Projekt Dating-Börse

..ich habe meine sims schon weggeschlossen,

Pöh! Spaßbremse!
Sei mal nicht so unkreativ. Bestimmt hast Du Alessas Traumpartner bereits vor Deinem inneren Auge! :love:

Weitere Bilder folgen noch ...

Ich bitte darum. Die beiden sehen vielversprechend aus. ...Auch wenn ich sie nicht auseinander halten kann.
Öhm bin ich blind oder hast Du noch nicht verraten, wo ich die Bengels finden kann? Jedenfalls wäre der Nachwuchs bestimmt ...spannend! Ich glaube, ich richte den beiden schon mal ein Mini-Appartement ein. Ich kann es hassen, wenn irgendwelche armen Sims in meiner Nachbarschaft kein anständiges zuhause haben.

Sag mal, Eponine, leihst du Alessa auch mal aus?
Ich glaube, ich würde gerne mal wissen, was die in meiner Nachbarschaft so alles anstellt, wenn ich sie da frei herumlaufen lasse...
Ich habe Alessa extra noch einmal in die Galerie hoch geladen. Jetzt, wo sie frischgebackene Dschungel-Forscherin und Archäologie-Professorin ist.
Sie hat sogar ihr Hochzeitskleid schon mal mit im Gepäck und wartet gespannt auf Mr. Right. (eigentlich fragt sie sich eher was Lobo ausbaldowert und ob sie ihm das Genick brechen muss.

32426423zw.jpg


Wenn es geht, verpasst Eurem Heiratskandidaten den Hashtag #alessaslover . Dann entwischt mir keiner


Du könntest es auch mit Lorna versuchen. Die ist so eine richtig fiese Liese! In der Galerie mit ihrer Kumpelinin Mrs. Strout zu finden (Name des Uploads: the ultimates Vampires). Allerdings gibt es 2 Ausführungen. Schwanger und nicht schwanger.
Charakter:
böse
gemein
Einzelgänger

Elternfreuden-Merkmale:
emotionale Kontrolle
streitlustig
schlechte Manieren

Ist sogar eine Freundin von Alessa. :cool:

32426422ss.jpg
 
@Eponine :
was ist dir denn lieber ... mit oder ohne Vampirismuss ?

Ehrlich gesagt, darfst Du das völlig frei entscheiden. Wenn ich bestimmte Vorstellungen hätte, dann hätte ich ja selbst einen basteln können. Ich finde es viel spannender, wen sich Außenstehende für Alessa vorstellen können. =)

Diego Lobo hat auch keine Ansprüche, Hauptsache Mr. Right schafft Alessa fort. Weit fort! ...Er darf auch die Bowlingbahn mitnehmen!
 
ach warte mal, ich hätte da einen feschen angler...vom spiel generiert und nix dran rumgemoddelt....;)

32431387gv.jpg


32431388lc.jpg


ich mein, zu übersehen ist er nicht, ich weiss ja nicht wies um Allessas sehkraft bestellt ist, sie sieht mir etwas blind aus...:glory:

ich stell ihn in die gallerie...sobald ich wieder im spiel bin...
so, hab ihn gepostet und festgestellt, er ist kleptomane und niederträchtig, wenn das nicht passt, dann weiss ich auch nicht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Hoffentlich postet Meryane ihre hier nochmal. Die waren auch interessant. Ich hätte da auch noch einen anzubieten aber ich komme erst am Wochenende dazu, für ihn eine Bewerbung zu schreiben. Habe ich so lange noch Zeit oder ist die gute Alessa schon ganz heiss aufs heiraten? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Hoffentlich postet Meryane ihre hier nochmal.
Da hoffe ich doch glatt mit!


Ich hätte da auch noch einen anzubieten aber ich komme erst am Wochenende dazu, für ihn eine Bewerbung zu schreiben. Habe ich so lange noch Zeit oder ist die gute Alessa schon ganz heiss aufs heiraten? :D

Nur keine Hektik. Alessa weiß ja nicht einmal, dass sie heiraten will. Nur Lobo weiß das. Ich denke mal, dass ich meiner kleinen Prinzessin schon so gut 2 Wochen gebe, bevor sie sich langsam entscheiden muss. Immerhin ist das ein Schritt, der ihr zukünftiges Leben bestimmt. ...Wenigstens so lange, bis sie dem Gatten die Kehle durchgebissen hat...

Der 1. Bewerber ist bereits eingetroffen und hat sein Domizil bezogen. Danke Birksche. ...Wieso habe ich das Gefühl, dass Du nur ein Bauernopfer suchtest, um Deine Simmänner zu retten?

Jonas in seinem neuen, komfortablen Haus.

32439023lr.jpg


Also, seinem halbwegs komfortablen Haus.

32439031py.jpg


Immerhin hat er noch ein paar Pfandflaschen für schlechte Zeiten.

32439024lp.jpg


Kaum angekommen, hat er sich gleich auf die Suche nach seiner großen Liebe gemacht. ...Und um meine mühsam erbaute Kunstausstellung aus zu plündern...

32439025ab.jpg


Das ist nicht Alessa!

32439027iz.jpg


...Nein, das auch nicht!

32439026ux.jpg


Sag mal, Birksche. Der weiß aber schon, was seine Mission ist, ja? Der bringt mir etwas zu sehr meine verheirateten Sim-Damen durcheinander. Lobo steht vermutlich auch schon der Schweiß auf der Stirn.

32439028gc.jpg


Da Jonas ahnt, dass sein Schicksal in der großen Stadt auf in wartet, mischt er sich unter das Volk auf der GeekCon.

Das ausgesprochen seltsame Volk...

32439029wm.jpg


Was mich ein wenig irritiert... er scheint sich mehr für Raketentechnik zu interessieren, als für seine Mitsims (immerhin soll er Alessa finden.

32439516ow.jpg


EY! Der versucht, ab zu hauen!

32439032vz.jpg


Irgendwie habe ich das Gefühl, Jonas könnte auf der Suche nach einem geeigneten Versteck sein...

Mist, schon besetzt

32439367wj.jpg


Was soll das heißen, hier gibt es Öffnungszeiten, an die ich mich halten muss?

32439368xx.jpg


...Ich werde ein Auge auf den Jungen haben müssen. Sein ganzes Grundstück ist ein einziges Portal zu den Versteckten Orten...

Da Jonas kein geeignetes Versteck finden konnte, hat er ein knallhartes Survival Training absolviert!

Roher Fisch sollte SIE von mir ablenken

32439866vm.jpg


Lauftraining mit "Sims aus dem Jenseits". Der Streifen soll harte Fakten über Zombies liefern.

32439374dk.jpg


In der Doku hieß es, dass Zombies nicht klettern können. ...Das habe ich zumindest schon mal mit ihnen gemein...

32439371yu.jpg


Zwar konnte er weder Fluchtweg, noch totsichere Abwehrmaßnahmen finden, dafür aber ein paar Freunde.

Poseidon, der Barsch (der 1. Fisch, den er bei mir gefangen hat)

32439379ts.jpg


Hector, das All-Stachelschwein:

32439377vc.jpg


Mira, die Kuhpflanze:

Und wenn du groß und stark bist, frisst du alle komischen Frauen, ja?

32439381xm.jpg



...Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass Jonas Mira gerade mit Gammelfleisch abrichtet?

32439383jh.jpg



Seht Euch diese Äuglein an, da konnte ich nicht widerstehen!

32439384qm.jpg


Jonas auch nicht...

32439517nn.jpg


Und die beiden sind sich so ähnlich!

32439520ic.jpg


32439519xd.jpg


Braves Kätzchen...

32439521at.jpg


Der Beginn einer wundervollen Freundschaft...

32439518cs.jpg



Willst du meine Freundin sein, bei all unseren Gemeinsamkeiten? ...Und bist du stärker als Alessa?

32439522ee.jpg


Spinnst du?!?

32439523al.jpg


Das war der 1. Bewerber von Birksche, Jonas Kreutz. Und wie man sieht, kann er es kaum erwarten, Alessa zu treffen.

Wenn Ihr mich entschuldigen wollt- ich glaube er schnitzt gerade Bolzen und Armbrust...
 
Zuletzt bearbeitet:
oh meine güte...ich musste lachen, der arme Jonas, in welche hände hab ich ihn da bloss gegeben...:lol:
bin gespannt was Alessa zu ihm sagt, sollten sie sich eines tages treffen...;)
schade dass sie ihre rollen nicht mitnehmen, er sah so toll in seinem fisherman-outfit aus...:)
 
Hi Mr. Lobo. Nette Anzeige haben Sie da geschrieben. Ich stehe voll auf ihre Mitbewohnerin! (ok ich bin verzweifelt).

Mein Name ist Pasta, Creepy Pasta. Ich war mal der weltbeste Clown, leider gehören diese Zeiten der Vergangenheit an.

Es war so: Ich hatte gerade einen super Job auf einem Kindergeburtstag gemacht. Die Kinder hatten wirklich Spaß, vor Freude haben sie lauthals gebrüllt.
Die Eltern waren allerdings etwas undankbar, dabei habe ich mir nur einen Drink an ihrer Bar genehmigt. (Ok es waren vielleicht ein paar...)
Sie baten mich höchst freundlich zu gehen und halfen mir schwungvoll auf die Strasse. Als ich wieder aufwachte mit dem Gesicht im Dreck, stand er vor mir, dieser schreckliche Verbrecher.
Er wedelte mit seinen Händen und plötzlich konnte ich mich nicht mehr bewegen. Er biß mir in den Hals. Mir wurde schwindelig und ich verlor wohl das Bewußtsein.
Als ich aufwachte, waren meine Taschen leer und meine Schuhe weg und ich verspürte diesen seltsamen Durst.

Aber das war noch nicht das Schlimmste, meine Clownsschminke läßt sich seit dem nicht mehr abwaschen und ist in
diesem traurigen Zustand wie eingefroren. Nur manchmal wenn ich nackt bin, verschwindet sie komischerweise.
Ich verlor meinen Job, weil die bösen Plagen nicht mehr über mich lachen wollten!
Ist es da ein Wunder, das ich keine Kinder leiden kann? Diese miesen kleinen Zombies! Seit dem habe ich sehr oft, sehr düstere Gedanken.

Mein Vermieter warf mich auch raus, weil ich meine Miete nicht mehr zahlen konnte. Das ist doch ungerecht! Womit habe ich das verdient?
Zum Glück fand ich eine gute Seele, die mich aufgenommen hat.
Unser Heim ist zwar nicht luxuriös aber einigermaßen trocken.

32417937rn.jpg


Wir sind die besten Freunde! Wirklich!

32441873gj.jpg


Da ich jetzt zur elitären Gemeinschaft der Nachtschattengewächse gehöre, habe ich einen ganz neuen Freundeskreis.

"Also raus damit. Wer hat diesen Typen verwandelt?"
"Ich war das nicht!"
"Ich auch nicht! Wie werden wir ihn wieder los?"

32441875mo.jpg


Auch bei den Taggeschöpfen sind alle immer vor Freude aus dem Häusschen, wenn ich ihnen Gesellschaft leiste.

32441877mg.jpg


"So ein Gesicht kann nur eine Mutter lieben!"
Das war ein Kompliment, oder?

32441878ca.jpg


Bei den Frauen habe ich voll den Schlag weg!

32441879ft.jpg


Sie tun anfangs immer ein wenig so, als würden sie sich zieren.

32441880lm.jpg


Ich liebe leidenschaftliche Frauen!

32441881ws.jpg


Am Ende liegen sie mir alle zu Füßen.

32441882hk.jpg


Und lassen mich bereitwillig an ihren erogenen Zonen knabbern.

32441884al.jpg


Der letzte Drink war wohl schon etwas ranzig. Hey auch wenns gerade nicht so aussieht. Ich habe gute Manieren, ich putze mir nach jedem Mahl den Mund ab!

32441885qf.jpg


Ich stehe übrigens voll auf den Pizzalieferservice!

32441886na.jpg


Pizzalieferanten schmecken so lecker nach Oregano.

32441887lx.jpg


Ich finde bestimmt auch bald einen neuen Job! Ich muss das mit dem Jonglieren nur noch ein wenig verfeinern.

32441888ln.jpg


Hat das mit ihrem Ausziehen bei euch vielleicht noch ein wenig Zeit. Ähm um ehrlich zu sein, müßte ich erst mal zu euch ziehen. Ist bestimmt nur für kurze Zeit. Äh versprochen!

"Creepy, ich habe gesagt ein paar Tage, nicht Monate. Such dir was anderes. Auf deutsch: Verschwinde du Zecke!"

"Bitte Chucky, nur noch ein paar Tage. Versprochen. Ich hab da was in Aussicht...."

32441999wr.jpg


Creepy ist in meiner Galerie, leider ohne Hashtag :), zu finden unter Meryane1971. Der liebenswerte Chucky trollt da auch rum. Ich überlege auch noch die
luxuriöse Bude hochzuladen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
der arme Jonas, in welche hände hab ich ihn da bloss gegeben...:lol:

Ja wie? Dem geht es bombe! Könnte nicht besser sein! Jonas hat seine Freunde (ohne Abby, die Katz geht er praktisch nirgendswo mehr hin), er ist bereits ein wertvolles Mitglied eines exklusiven Rings (ja ok, die Sim Yakuza, aber immerhin exklusiv) und ganz ehrlich, körperlich hat ihm der Aufenthalt in meiner Nachbarschaft auch gut getan. Die Furcht vor Alessa hat aus dem Pudding auf 2 Beinen einen Man of steel gemacht!

Pudding:
32447206xq.jpg


Stahl und Privatarmee:
32447207cp.jpg


schade dass sie ihre rollen nicht mitnehmen, er sah so toll in seinem fisherman-outfit aus...:)

Ja, das ist wirklich schade. Da steck ich ihn in die Hütte des armen Fischermannes und und muss dann erkennen, das der Typ ein Dieb und Betrüger ist. ...Der ständig die Tablets aus der Bibliothek mitgehen lässt! :polter:
Dafür hat er jetzt aber ein cooles Katzen T-Shirt (hat ihm Abby ausgesucht).

32447208qs.jpg


...Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob Jonas nicht seine große Liebe bereits gefunden hat...:

Der coolste Dosenöffner weit und breit!

32447209ia.jpg


Und jetzt mach mein Katzenklo sauber oder ich hack dir ein Auge raus!

32447299qz.jpg




Hi Mr. Lobo. Nette Anzeige haben Sie da geschrieben. Ich stehe voll auf ihre Mitbewohnerin! (ok ich bin verzweifelt).
...Wie soll ich das verstehen, bitte? Verzweifelt? Das war aber bestimmt nur so dahin gesagt und bezog sich nicht auf die Zuneigungsbekundungen zu Alessa, nein?

...Nicht dass es Lobo stören würde, der hat Creepy nach seiner spitzenmäßigen Bewerbung gleich nach San Myshuno eingeladen und ihm ein Appartement zur Verfügung gestellt. ...Eine erstklassige Adresse! ...Naja, eine Adresse, die halt frei war.
2 Dinge machen mich allerdings nervös:
a) stellt sich der Clown ständig vor die Klon Maschine, die ein Upgrade zum Sims-Klonen besitzt. ...Das letzte, was ich brauche, ist eine Legion von schwer depressiven Horror Clowns!

b) hat Creepy bisher noch keinen Sim kennen gelernt, der KEINE Perma Minuszeichen über dem Kopf hatte! Spätestens nach 2 Minuten Small Talk sind meine Sims zum Töten bereit! Selbst der pazifistische Endzeit Hippie!

Ich weiß noch nicht, wie ich für Creepys Sicherheit sorgen soll, wenn er auf Alessa trifft. ...Lobo feilt gerade vorsorglich ihre Zähne zurück. ...Auf sportliche 2 Millimeter.

Übrigens hat Lobo Chucky gleich mit weg geninjat. Sicher ist sicher. ...Du weißt aber schon, dass der in Creepys Gegenwart immer ein wenig schwermütig wird und sich dann gerne mal für 5 Minütchen in die Sonne stellt?

Creepy und Chucky werde ich gebührend vorstellen, sobald Lobo sie persönlich begutachtet hat.

Und ich finde, Du hast mir eine Kleinigkeit verschwiegen.

...Z.B., dass die Heulboje stockschwul ist!!!


32447300pq.png
 
meine güter, nee muskelpakete mag ich gar nicht weder in sims noch im leben...wie hat Jonas das in der kurzen zeit geschafft? da wird doch nicht jemand am regler gedreht haben?=)
 
n...wie hat Jonas das in der kurzen zeit geschafft? da wird doch nicht jemand am regler gedreht haben?=)

Cheating??? Wer macht den sowas? :cool:

Nein, da ist nix gedreht worden. Nur 2-3 Mal die Kletterwand hoch gescheucht. das lässt die Muckis mutieren. Danach sah auch meine Eponine aus, wie Vin Diesel. (da hab ich an den Reglern gedreht, um die wieder einigermaßen in ihre ursprüngliche Form zu bringen).
 
...Wie soll ich das verstehen, bitte? Verzweifelt? Das war aber bestimmt nur so dahin gesagt und bezog sich nicht auf die Zuneigungsbekundungen zu Alessa, nein?
Ähm oh... neeee natürlich nicht! DAs ist nur weil er sooo traurig ist.

...Nicht dass es Lobo stören würde, der hat Creepy nach seiner spitzenmäßigen Bewerbung gleich nach San Myshuno eingeladen und ihm ein Appartement zur Verfügung gestellt. ...Eine erstklassige Adresse! ...Naja, eine Adresse, die halt frei war.
2 Dinge machen mich allerdings nervös:
a) stellt sich der Clown ständig vor die Klon Maschine, die ein Upgrade zum Sims-Klonen besitzt. ...Das letzte, was ich brauche, ist eine Legion von schwer depressiven Horror Clowns!
Huhu? Wie gut dass er bei mri noch nicht in die Nähe von so einem Ding gekommen ist.

b) hat Creepy bisher noch keinen Sim kennen gelernt, der KEINE Perma Minuszeichen über dem Kopf hatte! Spätestens nach 2 Minuten Small Talk sind meine Sims zum Töten bereit! Selbst der pazifistische Endzeit Hippie!
Warum glaubst du wollen wir ihn los werden? Kein Sim hält es lange mit ihm aus. Er ist schlichtweg zum Heulen!

Ich weiß noch nicht, wie ich für Creepys Sicherheit sorgen soll, wenn er auf Alessa trifft. ...Lobo feilt gerade vorsorglich ihre Zähne zurück. ...Auf sportliche 2 Millimeter.
Meine Vampire helfen ihr gern, hauptsache der Vogel verschwindet.

Übrigens hat Lobo Chucky gleich mit weg geninjat. Sicher ist sicher. ...Du weißt aber schon, dass der in Creepys Gegenwart immer ein wenig schwermütig wird und sich dann gerne mal für 5 Minütchen in die Sonne stellt?
Nö.. hat er bei mir nicht gemacht. Nur flennend unter der Bettdecke gelegen.
Creepy und Chucky werde ich gebührend vorstellen, sobald Lobo sie persönlich begutachtet hat.

Und ich finde, Du hast mir eine Kleinigkeit verschwiegen.

...Z.B., dass die Heulboje stockschwul ist!!!
Das ist mir neu! Ehrlich, davon weiß ich nichts. Ich bin unschuldig!
 
Ich hätte da was fürs Kontrastprogramm :schäm::

Hallo Mr. Lobo. Gerade lese ich Ihre Anzeige und muss sagen, ich bin schockverliebt! Was für eine Frau! Von sowas habe ich immer geträumt.
Stark, unerschrocken und ein wenig gefährlich. Und so außergewöhnlich!
Wie kann es sein, dass sie noch Single ist? Mein Herz brennt, ich muss sie kennen lernen. Ich bin fest überzeugt, dass sie großartig zu mir passen würde.

32455718qf.jpg



Mein Name ist Knut. Ich wohne in einer abgelegenen Gegend von Brindleton Bay. Hier habe ich meine Ruhe, denn ich mag keine neugierigen Besucher.

32455738cc.jpg


Das sind meine Eltern. Sie waren Polizisten und wurden leider im Einsatz getötet. Sie waren gerade dabei eine Katze vom Baum zu retten, als sie von einem führerlosen LKW überrollt wurden.
Ich vermisse sie sehr. Mein Traum war immer in ihre Fußstapfen zu treten. Nunja bin ich, irgendwie... ich bin Privatdektiv, zumindest tagsüber, aber davon erzähle ich später.

32455754iw.jpg


Ich bin sehr sportlich und mache viel Krafttraining.

32455773qu.jpg


Körperliche Fitness ist bei meiner Arbeit sehr wichtig.

32455776iy.jpg


Auch bei den Frauen scheinen Muskeln sehr beliebt zu sein, ob Alessa sich wohl auch von meinen Muckies beeindrucken läßt? Ich kann auch durchaus charmant sein und romantisch. Die Rosen stehen schon bereit.

32455785bo.jpg


Das sind meine Mitbewohner Socke und ET. Es ist unabdinglich, dass Alessa sie auch mag, denn ohne sie geht gar nichts. Ich habe die beiden aus den Händen skrupeloser Tierhändler gerettet. Sie waren von einem Versuchslabor ins andere gewandert. Aber jetzt geht es ihnen gut.

32455796wb.jpg


Wir sind wirklich die besten Freunde!

32455820cj.jpg


Alessa wird sie doch sicher mögen?

32455825fo.jpg


Socke übt schon das Begrüßungslied.

32455834bd.jpg


Oh du schriebst, Alessa hätte einen empfindlichen Magen? Ich bin Vegetarier. Seit ich kein Fleisch mehr esse, geht es mir super. Es wäre schön, wenn Alessa auf Fleisch verzichten könnte in meiner Nähe. Ansonsten kann sie essen was sie möchte. Nur bitte kein Fleisch.

32455857ak.jpg


Auch die Katzen mögen Salat. Die wissen halt was gesund ist.

32455865jq.jpg


Die Arbeit ruft. Denn das ist was wir nachts machen. Wir sind das Heldentrio von Brindleton Bay. Und wir wären so gerne ein Quartett.
Ich sehe es schon vor mir. Wie sie rennen werden die Verbrecher, wenn sie Alessa sehen. Gemeinsam werden wir unsere schöne Stadt vom Verbrechen reinigen.
Sie wird der Star am Heldenhimmel. Ganz bestimmt!

32455872ts.jpg


Eine neue Nachricht.

32455889jm.jpg


Team. Es gab einen Überfall auf den Friseursalon von Madame Pudel. Lasst uns böse Buben jagen!

32455890yh.jpg


Ich habe schon meinen besten Anzug rausgesucht und warte sehnlichst auf ein Treffen.

32455891iv.jpg


Sie kann mich am Leuchtturm treffen. Ich werde hier jetzt jeden Tag und jede Nacht nach ihr Ausschau halten. Lass mich nicht zu lange warten du Frau meiner Träume!

32455892gm.jpg


Diesmal auch richtig getagt in der Galerie: Haushalt Torgedir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Creepy, Bewerber Nr.2 und sein Kumpel Chucky haben ihr Appartement bezogen
Dekadenten Luxus sind sie ja gewohnt.

Und das, obwohl Chucky bereits eine ziemlich böse Coulrophobie entwickelt hat

32466643cj.jpg



32466644ms.jpg



32466645sm.jpg


...Nein, kein Luxus. Wenn man mit Creepy zusammenwohnt, ist Alkohol keine Genuss- sondern ein Grundnahrungsmittel

32466647no.jpg


...Und harte Drogen

32466649hi.jpg


Geh weg, geh einfach weg...


32466651bl.jpg



Feenfurz scheint ziemlich stark zu sein...

Ich riech die Farben, ich schmeck die Töne...


32466654pz.jpg



Oh wow! DAS ist gruselig!

32466295td.jpg


Hier erklärt Creepy gerade dem sichtlich aufgewühlten Chuck, dass er keineswegs nur zu Besuch da ist, sondern Lobo ihnen beiden die Wohnung zu geteilt hat:

32466296bl.jpg


Chucky beherrscht den Bambiblick:

Bitte, sag mir, dass du mich bloß veräppelst, ja?

32466297qh.jpg


Er nimmt es ziemlich gefasst auf:

Warte, ich übergieße mich kurz mit Benzin und zünde mich an, während du mir die Wahrheit schonend beibringst.

32466298ze.jpg


Auch die Nachbarn zeigen sich entzückt über die Neuzugänge:

Oooh neee, ich will den sabbernden 100 Kilo Hamster zurück

32466299rj.jpg


Nein, keine Todesnachricht. Nur Smalltalk darüber, dass er nun auch hier wohnt

32466300yp.jpg


SUPER!

32466301dz.jpg


Noch nen Scherz, Loch im Herz!

32466302ja.jpg


Creepy scheint insgesamt die Damenwelt zu verunsichern

Bleib doch noch
Eher spring ich als Hackbraten verkleidet in ein Haifischbecken!

32466818yt.jpg


Chucky kommt dagegen besser bei der Damenwelt an, zeigt er doch bereitwillig seine positivsten Eigenschaften

Sieh mal, ich hab gesundes Zahnfleisch!

32467015je.jpg


Auch die Herren tun sich noch ein wenig schwer mit Creepys Erscheinen...

Super, erst Smurf der Mörderhamster unnd jetzt noch DER!

32466819fs.jpg


Manchmal ist Creepy ein wenig ...melancholisch...

Ich halte dich schon an meine Kehle, brauchst bloß zubeißen...

32466811qy.jpg


Was Mami wohl dazu sagt, wenn ich ihr erzähle, dass Papi halbnackte Männer in die Wohnung holt, wenn sie nicht zuhause ist...

32466820fb.jpg



Mal sehen, wieviel Taschengeld für mich rausspringt, damit ich dicht halte

32466810ml.jpg


Es ist deprimierend

32466812uy.jpg


Irgendwie steigt der Drogenmissbrauch in San Myshuno enorm...

32466813gq.jpg


Lobo dagegen ist erst einmal begeistert, sieht er immerhin die Chance, Alessa in naher Zukunft los zu werden.

Der ist perfekt!

32466816hs.jpg


Von mir aus ist der auch perfekt

32467016dh.jpg


Herrgott, den Trauerkloß lässt sie mal 2 Minuten am leben!

32466817yf.jpg


Ich glaube, ich nehme auch besser einen tiefen Zug...

32467017bf.jpg


Damit Creepy Alessa eine würdige Behausung bieten kann, bräuchte er einen Job. Lobo hat da eine Idee- der Zirkus des Rudi Ratbones!

32467018yh.jpg


Da er die Jahrmarktsleute kennt, stellt er Creepy den Zirkusleuten vor:

Da wäre Manni Lieblich

32467019ta.jpg


Abeitest du auch hier? Im Kuriositäten- Kabinett als bärtige Frau?
Nein, in der Buchhaltung, wieso fragst du, Puppenjunge?


32467020dz.jpg


Derweil versucht Lobo, seinen alten Freund Rudi davon zu überzeugen, Creepy einen Job zu geben:

32467022wm.jpg


Ich entsorg das Biest in der Limokaraffe hinter uns...

32467023sl.jpg


Natürlich versucht Creepy persönlich, mit seinem Können zu überzeugen:

32467110ge.jpg


...Er hat nur keins!

32467111xh.jpg


Ich muss hier raus!

32467222wb.jpg


Da die Jobsuche nicht so erfolgreich verlief, versucht Chuck seinen Kumpel fürs Schnitzen zu begeistern:

32467115by.jpg


Mit mäßigem Erfolg. Weder sind die Statuen als solche zu erkennen, noch bringen sie überhaupt die Materialkosten wieder ein.

32467112jl.jpg


Chucks Nerven liegen blank:

Wenn ich seine sterblichen Überreste zersäge, kann ich ihn unbemerkt aus dem Haus schaffen...

32467113ki.jpg


Außerdem entwickelt er eine Manie...

32467116gi.jpg


In seiner Verzweiflung will er Creepy zum Nacktputzer ausbilden

32467114cr.jpg


Zieht damit aber nur das Misstrauen der Nachbarn auf Creepy:

Ich weiß genau, was Ihr da drüben treibt. Wir taten das selbe, bis du an die Tür gewummert hast, du Tier!

32467118tx.jpg


Da Creepy beschlossen hat, ein guter Vampir zu werden, weigert er sich, einfach die Nachbarn KOSTENLOS aus zu saugen, sondern greift lieber auf die sauteuren Trinkpäckchen zurück

32467119lt.jpg


Deshalb darf Chucky auch noch Fischwilderei begehen, um das schwerangeschlagene Haushaltsbudget zu schonen.

32467152zj.jpg


Dazu hat er extra den Yachthafen gewählt, der als Partymeile bekannt ist und 2 Nachschwärmer in Badehosen gar nicht weiter auffallen (in Badehosen trägt Creepy wenigstens keine Clownsschinke und heult so nicht ständig)

32467153za.jpg


32467154gc.jpg


Hier gibt es zwar keine knackigen Strandschönheiten, sondern Damen, die schon knacken, aber wenigstens sind die auch gratis...


32467155ov.jpg


Mittlerweile gab es schon den obligatorischen Fluchtversuch in Alessas Umfeld:

Mir reicht's! Ich kündige!!!

32467165la.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Und wir wären so gerne ein Quartett.
Ich sehe es schon vor mir. Wie sie rennen werden die Verbrecher, wenn sie Alessa sehen. Gemeinsam werden wir unsere schöne Stadt vom Verbrechen reinigen.
Sie wird der Star am Heldenhimmel. Ganz bestimmt!

Oh, wir haben sie vorsorglich schon einmal auf ihre mögliche, neue Beschäftigung vorbereitet:

32467196wd.jpg


Allzu schnell rennendürfen die Schurken allerdings nicht. ...Alessa mags tempomäßig eher ...gemütlich.

Auch bei den Frauen scheinen Muskeln sehr beliebt zu sein, ob Alessa sich wohl auch von meinen Muckies beeindrucken läßt?
Aber sich, Muskelfleisch mag sie am liebsten...
Ich übrigens auch...

32467221js.jpg


Das sind meine Mitbewohner Socke und ET. Es ist unabdinglich, dass Alessa sie auch mag, denn ohne sie geht gar nichts.

Alessa wird sie doch sicher mögen?

Da kann ich beruhigen. Alessa mag niemanden, nicht einmal sich selbst, nur bei Kätzchen verwandelt sie sich in einen Klumpen Butter im grellen Sonnenlicht.

32467197cv.jpg



Oh du schriebst, Alessa hätte einen empfindlichen Magen? Ich bin Vegetarier. Seit ich kein Fleisch mehr esse, geht es mir super. Es wäre schön, wenn Alessa auf Fleisch verzichten könnte in meiner Nähe. Ansonsten kann sie essen was sie möchte. Nur bitte kein Fleisch.

Oh, wenn es dabei um das Tierwohl geht, gibt es keine Probleme. ...Alessa frisst nur Menschen!


Ich hab mir mal eine kleine WG zusammen gebastelt - mal schauen, ob und wann einer von denen bei mir nen Partner findet... (Heiraten/Schwangerschaft für aktive haushalte hab ich im MCCC deaktiviert, sollte dann ja also nix passieren, oder?)

Hmmmh, aber Todesfälle kann es trotzdem geben, ob mit oder ohne Mod, stimmt's?

Jedenfalls rechne ich mit denen eher, als mit Hochzeiten...
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
das is so lustig, und es ist schon spät...ich lese morgen nochmal und wahrscheinlich lach ich auch noch mal...( oder ich lese noch dreimal und lach dann auch noch dreimal, mal sehn ):lol::up::hallo:
 
So, ich hätte da auch noch einen Kandidaten für die liebreizende Alessa. Los, stell dich vor!

Warum sollte ich?

Weil ich es sage.

Hast du mir was zu sagen?

Ich habe dir ein Haus gebaut. Dir Sarah überlassen. Helfe dir in deiner Karriere voranzukommen.....

Ja ja, schon gut.
Sehr geehrte Alessa.... Hat die keinen Nachnamen???


Woher soll ich das wissen?

Einmal mit Profis....
Nochmal
Sehr geehrte Alessa, mein Name ist Dr. Roderick Synapse. Seines Zeichens wissenschaftliches Genie


sW3snqB.jpg


*hust* verückter Wissenschaftler *hust*

Was??

Nix

Ich bewerbe mich hiermit darum, ihr Gehirn sezieren zu dürfen.

Dein Herz zu erobern!

Was soll ich mit dem Herz? Ich bin Wissenschaftler kein Chirurg. Mein Spezielgebiet ist das Gehirn nicht das Herz!

Das sagt man so... Dann sagen sie halt: Ich möchte dein Herzblatt sein!

Das ist wissenschaftlich nicht korrekt

Was?

Ich bin zwar, wie erwähnt, kein Doktor der Medizin aber bin mir ziemlich sicher, dass das menschliche Herz keine Blätter hat. Ich weigere mich daher etwas medizinisch Unkorrektes auszusprechen!

Okey okey, dann eben: Lass mich dein Herzbube sein?

Das hört sich nach Kartenspielen an... dazu sind andere Menschen nötig. Ich hasse Menschen!

Perfekt! Soweit ich weiss, ist Alessa nicht gerade sehr menschlich. Dann sagen sie es in ihren eigenen Worten ohne die Wörter: Sezieren, Gehirn, Zerlegen, Verbotene Forschung

Sehr geehrte Alessa,
da gerade eine Gefängniszelle in meinem Forschungslabor


9ab8jSY.jpg


Eine Suite in meinem Hobbyraum

...freigeworden ist da mein Versuchsobjekt

liebreizende Assistentin

*zähneknirsch* zusammen mit ihrem Balg

Tochter!

Was? Das Ding ist auch weiblich? Und dann soll ich mir noch eine Frau ins Haus holen?

Nun, angeblich ist Alessa auch nicht sehr weiblich.


Wirklich ein interessantes Objekt. Also nochmal... Da meine Assistentin mit ihrer Tochter ins Dachgeschoss gezogen ist, habe ich nun ein Zimmer frei und würde mich über ihre Hilfe bei meinen wissenschaftlichen Projekten freuen.

Kann man so stehen lassen.
Nun erzählen sie ein wenig was über sich. Und wenn es geht, so positiv wie möglich.

Ich lebe nur für meine Arbeit, ich habe keine Hobbys!

*seufz* Dann erzählen sie von der Arbeit

Ich gehe morgens gut gelaunt ins Labor...
d0FWqkw.jpg


... und nehme erstmal eine Dusche. Natürlich in Badeshorts. Das ist hygienisch am sinnvollsten
Cig0DEO.jpg


Ab und zu halte ich ein Schwätzchen mit meinen Kollegen
hMNZ6GP.jpg

bei denen ich sehr beliebt bin.

Mittags gibt es einen Snack im Aufenthaltsraum. Ich kann nicht kochen und von daher ist es fast die einzige Mahlzeit des Tages für mich

YTuNlhM.jpg


Ab und zu unterhalte ich mich noch mit intelligenten Personen, nämlich mit mir.
nXDPTFG.jpg


Außer mir wohnt noch mein Roboterhund Rod im Haus. Ich wollte wissen, warum die Menschen sich unbedingt Haustiere anschaffen also habe ich ihn gebaut. Früher brauchte er nur ab und zu einen Ölwechsel aber seit ich mit ihm eine Tiersendung im Fernsehen angeschaut habe, ist bei ihm irgendeine Sicherung durchgebrannt und er hält sich nun für einen richtigen Hund.
bmAAT7B.jpg


Jetzt will er fressen,
9P0dLVR.jpg


gestreichelt werden
M4cdxD8.jpg


und ich muss sogar mit ihm Gassi gehen!
ujouhQW.jpg


Außerdem hat er angefangen zu schnarchen
kJZIytF.jpg


Da man mir sagte, dass Frauen flauschige Dinge mögen, habe ich Sarah eine der Laborratten mitgebracht. Die zwei können sich allerdings nicht leiden
SLFCzc8.jpg


3z4zrbz.jpg


Vielleicht mögen Sie ja Ratten!
Wie schon erwähnt, verlasse ich selten das Haus. Wenn sie aber alle Impfungen bekommen haben, dürfen sie gern ein bis zwei Runden Abends um das Haus drehen. Aber nur, wenn sie mir nicht irgendwelche Dinge ins Haus schleppen wie Dreck, andere Menschen oder Kinder!

Das haben sie gut gemacht Doktor. Ich werde sie jetzt in die Gallerie hochladen.

Wie hochladen? Ich dachte diese Alessa wird zu mir nach Hause geschickt!

Aber nein, sie müssen sich erst noch gegen die anderen Bewerber durchsetzen.

Ich muss mich mit anderen Menschen auseinandersetzen???

Mehr oder weniger menschliche Wesen aber egal. Viel Spass Doktor.

Kann ich wenigstens meinen Froststrahler mitnehmen?

Nein. Und Tschüss!

Für die Wissenschaft!!!


PS. Lieber Herr Lobo. Leider konnte ich das Baby von Sarah nicht löschen und es wurde mit hochgeladen. Passen Sie bitte auf, dass Alessa es nicht ißt.
 
Da ich sicher bin, dass Alessa bald ihren Traummann unter diesen Prachtkerlen finden wird, komme ich mit etwas anderem.

Hallo zusammen, ich bin... Ach, wer ich bin spielt keine Rolle, wisset nur soviel, dass ich wahnsinnig viel Macht besitze. Mit dieser Macht beeinflusse ich das Schicksal von vielen Wesen, in verschiedenen Universen...

Heute geht es um das Schicksal dieser jungen Frau. Eveline Bellini.

32516531xe.png


Derzeit ist sie noch eine ahnungslose Teenagerin. Aber schon bald wird in ihr der Wunsch entflammen, eine grosse und glückliche Familie zu gründen. Dies zusammen mit einem familienbewussten Mann.

Diesen Mann suche ich nun in den weiten der mir unzugänglichen Welten. Da ich in meinen bislang noch keinen passenden Kandidaten gefunden habe.

Wie gesagt sollte er familienbewusst sein, darf gerne noch ein Teenager sein, aber auch junge Erwachsene sind willkommen. Er wird ihre Bekanntschaft einfach erst dann machen, wenn die Zeit dafür gekommen.
Er sollte gut aussehen, denn seine Gene können noch viele Generationen beeinflussen.
Wenn möglich sollte er von Zuhause aus arbeiten können, z.B. als Schriftsteller etc. So, dass er immer für seine Familie da sein kann.

Nun zu Eveline. Familie bedeutet alles für sie und tut vieles für das Wohl ihrer Liebsten. So feilt sie bereits an den ersten Kochkünsten.

32516512lq.png


Viele Rezepte kennt sie zwar noch nicht, aber für den Anfang ist das doch schon was.

32516511sq.png


Schule interessiert sie nicht wirklich sehr. Trotzdem müssen Hausaufgaben sein. Aber niemals würde es ihr in den Sinn kommen, ihre Familie wegen der Karriere zu vernachlässigen. Viel zu sehr litt sie als Kind darunter, dass sich ihre Mutter ganz der Wissenschaft verschrieben hatte.

32516514yy.png


Ein seltenes Bild. Alle Familienmitglieder (bis auf die Kleinste) am Tisch versammelt. Eveline geniesst diese Zeit am meisten, selbst ihre Mutter kann sie in solchen Momenten nicht mehr böse sein.
32516520pt.png


Aber am wichtigsten sind ihr ihre Drillingsgeschwister. Zu ihnen hat sie die engste Bindung. Auch wenn sie an der Konsole nie eine Chance gegen ihren nerdigen Bruder hat.

32516522xk.png


Sie freut sich bereits riesig darauf was ihr Schicksal für sie bereit hält...

32516524dy.png


Wirklich... naja, vielleicht noch nicht jetzt, aber bald...
32516526gb.png


Seht ihr.. in ihr steckt der perfekte Familienmensch..
32516527qq.png


32516529vz.png


Ich zähle auf euch, dass ihr ihr den perfekten Mann liefern könnt. Nicht dass die Generation hier plötzlich enden muss. Denn auf ihrem Schicksal lastet die Zukunft ihrer ganzen Familie.

32516922da.jpeg



Evelnie Bellini, oder ihre genaue Kopie, gibt es dafür als Gegenleistung für euch und eure Welten zur freien Verfügung. Galerie
 
Zuletzt bearbeitet:
Tzäh, kaum bin ich mal 5 Minuten nicht da, schon quetscht sich die Imani in meine großangelegte Fahndung! ...Naaaa gut, weiol Du es bist.

Mit Alessa und Euren Sims geht es natürlich weiter, nur hatte ich momentan ein wenig Termindruck. Mmmhm, wo soll ich denn die übrigen Kandidaten vorstellen, die ich bisher noch nicht in meiner Nachbarschaft vorgestellt habe? ...Nee, hier würde ich ja Imanis Suche zunichte machen.
Mmmhm, eine eigene Nachbarschaftsdoku für Alessa? Wäre eine Möglichkeit.

Und um das Ganze ein wenig voran zu treiben:
@Imani:
wird denn noch gesucht?
Reicht es, wenn ich einen potentiellen Kandidaten fürs Evelinchen am Donnerstag einstelle?
Gibt es Vorgaben, was die Packs betrifft? Oder kann ich mich frei entfalten?

Er sollte gut aussehen, denn seine Gene können noch viele Generationen beeinflussen.
Selbstverständlich, was hast Du anderes von mir erwartet? Ich liefere immer nur beste Ware!
Vertrau mir, ich weiß was ich tue! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Jillia
Du kannst doch weiterhin hier posten. Eine eigene Nachbarschafts-Doku von dir wäre aber natürlich auch der Hammer, da würde ich mich sofort drauf stürzen. :D

Ja, der Traummann für Eveline ist immer noch gesucht. Wobei ich ja zur Sicherheit an einem Backup-Plan gearbeitet habe. Aber Konkurrenz belebt schliesslich das Geschäft, also nur her mit dem/ den Kandidaten. :up:

Donnerstag reicht übrigens völlig, und bist völlig frei, habe zwar die Deluxe Sachen nicht. :)
 
Coming soon...

Imani, das ist Salvador Da Silva. Du musst zugeben- er sieht gut aus!

32640518st.jpg


Er ist auch gar nicht so seltsam (also an meinen Sims gemessen)

32640519hy.jpg


Das ist kein Schweinkram, sondern Sozialkritik! So ist das nämlich!

32640520yz.jpg


Keine Sorge Puppenjunge, das ist nur eine Pause für die Werbung...
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann, Sal sieht gut aus, den könnte ich auch für meinen gen-pool gebrauchen...ist er auf dem markt, sprich galerie?

Noch nicht. Es gibt da noch 2 kleinere Problemchen, was ihn betrifft. Zum einen ist er dem Ausweis nach noch Teenager, damit Evelinchen auch ganz normale Sachen machen kann, die Teenager eben so machen, zum anderen ist ...etwas geschehen. Er hat sich ein wenig verändert. Aber es gibt nichts, was man nicht mithilfe meiner Galerie beheben könnte. ...Ich wollte Imani es nur nicht zuuu leicht machen... :D

Ansonsten ist er ein ganz normaler Junge, wirklich!

...Mit seltsamen Vorlieben.

32646066tq.jpg


...Der bei den falschen Leuten einen Vertrag unterschrieben hat:

32646067sf.jpg


...Die möglicherweise in erster Linie die eigenen Interessen im Sinn hatten

"Ich kann nicht glauben, dass er DAS unterschrieben hat, der Depp!"
"Klappe Lobo, sonst erkennen dich die Leute an deiner Stimme."


32646068vi.jpg


Ab hier sollten wir spätestens eine Sperre für Personen unter 18 reinschalten.

32646070zd.jpg


Salvador, der eigentlich nur ein Web Star sein und bei Youtube groß rauskommen wollte.

Ihr habt mir versichert, dass die ganzen Spankvideos nur Fake sind und lediglich als Clickbaits dienen

32646072ys.jpg


Sicher, Sicher!

32646073wr.jpg


Auouuh
Man sollte eben auch nicht jeden Mist glauben, der einem im Internet versichert wird. ...Gnihihihi

32646166pb.jpg


Sag mal @Jillia, was für eine Art Wissenschaftler ist Roderick eigentlich...?

Türlich tust du das im Namen der Wissenschaft. Du tust Gutes!

32646074ry.jpg


Gibt es in diesem Forum eigentlich eine "ab 18" Rubrik?

32646075tx.jpg



Ich versuche dann mal, heute Abend Salvadors ganze, tragische Geschichte zu erzählen (ich hatte nicht gewusst, wieviel Schweinkram bei Sims 4 möglich ist, so ohne Mods und CC). Danach stelle ich den Burschen in die Galerie und bei Bedarf habe ich ihm auch ein "Häuschen" gebaut. :up:
 
Ganz klar der Junge braucht Hilfe. Ich zittere schon vor Angst davor, die ganze Geschichte zu erfahren. Wie riesig ist der Schlamassel in den Sal geraten ist wohl wirklich. :what:

Ich bin mir nicht sicher, ob Eveline die richtige Person ist, ihm da zu helfen. Wie soll ein so unschuldiges und wohlbehaltenes Mädchen damit klarkommen? :ohoh:
Gut, ihre Mutter ist eine angesehene und hochdotierte Wissenschaftlerin und hat einige brauchbare Erfindungen im Petto.. Aber ob sie die einfach so ‚ausleihen‘ kann... :confused:

Und überhaupt, kann Sal der liebevolle Vater werden, den sich Eveline für ihre zukünftige Familie vorstellt? :zitter:
Noch ist doch noch gar nicht klar, wie es um die Psyche von Sal bestellt ist.
 
seh ich auch so Imani, der braucht eine therapie oder gehirnwäsche, jedenfalls ein totales vergessen der eigenen vergangenheit...aber er sieht so süss aus, da kann man über vieles wegsehen...:love:
 
Fifty shades of Sims....

Gestatten, Da Silva! Salvador Da Silva!

32649710vy.jpg


Ich stamme aus dem wunderschönen Selvadorada. Leider musste ich schon früh lernen, mich alleine durch zu schlagen. Meine Eltern waren Dschungelforscher, genau so wie ich. Eine Entdeckungstour ist wohl nicht ganz so gut gelaufen, jedenfalls kehrten sie nicht mehr zurück.
Von da an war ich auf mich allein gestellt, auch wenn die Selvadorader mich nach Kräften unterstützen.

So wuchs ich zu einem naturverliebten und bei aller Bescheidenheit, zu einem gutaussehenden Burschen heran.

32649711og.jpg


32649719wm.jpg


Notgedrungen entwickelte ich viele Talente, von denen ich noch heute profitiere.

Die Malerei

32649717ur.jpg


Bildhauerei

32649712ax.jpg


Die Musik
32649714si.jpg


Damit imponierte ich auch der Damenwelt

32649724ls.jpg


32649725qh.jpg


32650092qo.jpg


...Den Damen jeden Alters:

32650093yi.jpg


Natürlich trat auch ich in die Fußstapfen meiner Eltern und wurde ein kühner Dschungelforscher

32650094fd.jpg


...Und möglicherweise ein wenig eitel.

32650095xj.jpg


Wie es sich für einen Selvadorader gehört, bin ich natürlich ein begnadeter Tänzer

32650098hq.jpg


32650097mv.jpg


Ein Kumpel riet mir, alles zu fotografieren und filmen, darüber zu bloggen und alles im Internet zu verbreiten.

32650099oa.jpg


Was ich auch tat. Um meine Abos zu erhöhen, beherzigte ich auch seinen Rat, aus meinem Aussehen Kapital zu schlagen.

Ein weiser Rat, die Follower Population wuchs rasant

Dabei lief es wohl ein wenig aus dem Ruder

32650100il.jpg


Ausziehen! Ausziehen!

32650096df.jpg


Was letztendlich die falschen Leute auf meine Fährte lockte, kann ich nicht mehr genau sagen.

War es meine Arbeit als Kalendarboy?

32650442hb.jpg


Oder Deal als Bademodenmodel?

32650443bo.jpg


Jedenfalls trat dieser Typ namens Manni Lieblich an mich heran. ...Der sieht ja eigentlich auch ganz vertrauenswürdig aus. Und er machte mir ein Angebot, dass ich nicht ausschlagen konnte, wollte er mich doch zum absoluten Superstar machen

32650444so.jpg


Zunächst war auch alles völlig in Ordnung. Ich sollte halt tanzen.

32650445gc.jpg


32650447hs.jpg


32650448ee.jpg


Irgendwann sogar mit richtigen Background Tänzern!

32650446li.jpg


...Nur das die sich zunehmend seltsam verhielten und mir die Tanzeinlagen erschwerten, in dem sie mich vor laufernder Kamera dauernd fesselten

32650449nf.jpg


32650450pe.jpg


...Da musste es ja zu Unfällen kommen.

Oh, wie bedauerlich

32650451pr.jpg


Dabei entwickelten sie eine Motivationsstrategie, die mir helfen sollte, schneller wieder auf die Beine zu kommen

Andere müssen für solche Hilfe viel Geld zahlen.

32650599cn.jpg


Und tatsächlich halfen sie mir dadurch wirklich, schneller die Folgen eines Missgeschicks zu überstehen.

32650598ro.jpg


Und ich weiß auch nicht, warum sich jeder Sorgen um meine Psyche macht. Es macht mir nichts aus, von 2 muskelbepackten, halbnackten Irren in meinem Vorgarten, vor den Augen der gesamten Nachbarschaft, ebenfalls halbnackt (mehr 3/4 nackt) misshandelt zu werden.

32650600by.jpg


Was sie sonst noch so taten, da in meinem Vorgarten, unmittelbar nachdem ich gestürzt war, verstörte mich mehr.

Zu meiner Verwunderung, explodierten die Likes und Abos regelrecht, obwohl ich mich so oft ungeschickt anstellte. Anscheinend fanden die Leute es interessant, mir beim motiviert werden zu zusehen.

Vermutlich gefiel ihnen meine kulturelle und künstlerisch wertvolle Mitarbeit. Jedenfalls versicherte mir Manni, dass es sich um höchst künstlerische Arbeiten handelte.

32650601fy.jpg


32650602dt.jpg


Ich war ihm ja für seine Hilfe auch wirklich dankbar.

Merch, Puppenjunge. Wir brauchen Merch! Von der Werbung allein können wir nicht leben

32650604bn.jpg


Allerdings verunsicherte mich dann doch, was er den Sponsoren alles einräumte.

Bleib so

32650704yv.jpg


Quatsch, er findet das super!

32650705hz.jpg


Danke. dass ich beim Motivationsseminar mitmachen darf...

32650706gp.jpg


32650708la.jpg


32650709jz.jpg


Web Seminare sind der Renner, Puppenjunge! Auch wenn wir dieses jetzt einer Altersbeschränkung unterziehen müssen, wenn wir nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag verknackt werden wollen

32650707sh.jpg


Die caritativen Tätigkeiten, die noch mehr Clicks bringen sollten, brachten mich endgültig ins Grübeln.

"Die Wissenschaft und Menschheit stehen ewig in Deiner Schuld."
"Was für eine Art Wissenschaft ist das überhaupt


32650769xr.jpg


Hat diese Art der Untersuchung schon mal etwas bewirkt?

32650770fy.jpg


Hat die ein Patient überhaupt schon mal überlebt?

32650771wr.jpg


Oh, DIESE Art der Untersuchung kenne ich schon *wimmer*

32650772ao.jpg


Trotz der riesigen, positiven Resonanz auf meinen selbstlosen Einsatz, wollte ich meiner Karriere eine neue Wendung geben.

...Davon aber an anderer Stelle mehr....

Fortsetzung folgt
 
so süss und schon soviel leid erfahren:zitter: bin ich froh wenn er in mein schönes, glückliches simsvölkchen eintauchen darf...:love:


anm.d.red.: meine güte Eponine was du alles aus allem machst, wahnsinn!!!! hab mir gestern deinen zirkus runtergeladen und werde heute mit meinem frischgebackenen kind hingehen...:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eponine
so süss und schon soviel leid erfahren:zitter: bin ich froh wenn er in mein schönes, glückliches simsvölkchen eintauchen darf...:love:

...Ich schätze, er wird auch froh sein. Hach und wenn erst seine restlichen Probleme gelöst sind! ...Sind ja nur noch ein paar.

anm.d.red.: meine güte Eponine was du alles aus allem machst, wahnsinn!!!!

Was die Da Silva Geschichte betrifft, da ist eine Reportage dran schuld, die ich vor Urzeiten mal gesehen habe. Derart reißerisch, da rollten sich einem echt die Fußnägel auf. Eine völlig abstruse Geschichte von einer jungen Frau, die von bösen Männern in schmierigen Hinterzimmern von einer erfolgreichen Beauty-Bloggerin zum Pornosternchen gemacht wurde. Da ich Imani einen Mann präsentieren wollte, der auch von zuhause aus arbeiten kann, wie gewünscht, dachte ich, dass Web Star dann doch passt. ...Ich kann mir auch nicht erklären, warum sie sich nicht darüber freut.... :confused:


hab mir gestern deinen zirkus runtergeladen und werde heute mit meinem frischgebackenen kind hingehen...:up:

Oh, berichte mal, wie es Dir und dem Sohnemann gefallen hat. =)
[/QUOTE]


Ach herrje, es geht noch weiter?
Ja ich weiß, es ist ziemlich lang geworden., aber ich übe noch. Bisher war ich es nicht gewohnt, sogar Kulissen und Requisite zu bauen, um eine Geschichte zu erzählen. ...Da habe ich leiber ein paar Screenshots mehr gemacht. :naja:



Ich versuche, es heute Abend fertig zu stellen, schließlich scharren Knut und Roderick schon mit den Hufen. ...Ok, Roderick Synapse hat sich schon ein wenig die Zeit mit Da Silva tot geschlagen. Er hat sich nicht allzu sehr gelangweilt...


Und wann kriegen wir die Chance den Jungen zu retten?

Oh, er ist schon zu retten, in der Galerie angekommen. ...Ich hatte hier nur noch nicht von seinem 2. Problemchen berichtet. Weißt Du, Manni Lieblich ist nicht das größte Problem, dass er hat. ...Nur das Verdorbenste.

Ich will ihn definitiv retten, ich weiss nur noch nicht, ob er der Richtige für Eveline ist. :lol:

Ich verstehe Dich nicht. :heul:Er hat doch alles, was gewünscht wurde! Sal sieht gut aus, sehnt sich nach der Familie, die er nicht lange haben durfte, ist häuslich, talentiert und kann definitiv von zuhause aus arbeiten. :up: Er hat sich sogar schon als Babysitter verdingt. ...Ist nicht seine Schuld, dass die Eltern dann immer diese Sonderwünsche hatten...
 
Also, ich werde ihn dann wohl aus der Gallerie runterladen müssen, da mein Roderick scheinbar gefallen an seinem zweiten Versuchskaninchen gefunden hat. Und er scheint gutes Zuchtmaterial für spätere Generationen zu sein (sofern er lebend aus dem Versuchslaborkeller von meinem Doktor fliehen kann).
Allerdings frage ich mich echt, was du mit meinem Doktorchen gemacht hast. Eigentlich ist sein Spezialgebiet Emotionen und die Auswirkungen auf das menschliche Gehirn. Das dabei ab und zu mal ein Gehirn entfernt werden muss, versteht sich natürlich von selbst. Alles im Dienste der Wissenschaft! Aber entweder dein junger Mann hat das Gehirn in seinem A... oder aber Roderick hat sein Spezialgebiet verlegt... Ich hoffe, das arme Baby musste das nicht sehen! :what:
 
ätsch!
32657716bn.jpg

da isser wieder in seiner ganzen schönheit...:up:



1.therapieeansatz: jedem zeigen was passiert ist, damit die vergangenheit bald vergessen ist...hoffentlich klappts Sal...ich drück dir die daumen:up:



32657717ik.jpg

32657718oj.jpg

32657719ui.jpg

32657720lq.jpg

32657721wy.jpg



ich gehe zwar nicht mit sohnemann doch mit tochterfrau in den zirkus, aber ich werde berichten...:lol:


Jill, Sal ist tot, sprich als geist in der galerie...ich hab ihn mit dem MC wiederbelebt...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
@ Birksche

Habe ihn schon gefunden. Samt Grundstück runtergeladen und plaziert. Dafür musste das alte Haus von Sarah weichen. Nun ist auch die letzte Spur von Sarah aus Midnight Hollow verschwunden und sie wird wohl für immer bei dem Doktor leben müssen.

Sal geniest auf jeden Fall die neue Aussicht.
obrTxIX.jpg


Und stellt sich brav bei den Mitbürgern vor. Lucien findet den Neuen wohl nicht so berauschend.
lyUXbdD.jpg


Der Geisterschreck wird die Beziehung wohl nicht gerade besser machen.
MWLn63C.jpg


Und da kommt auch schon die Nachbarin mit dem berühmt berüchtigten Kuchen um die Ecke. Sie ist übrigens noch Single. Zwar etwas zu alt für ihn aber Sal soll ja für Geld so einiges machen.
VjlQHf0.jpg


Nur Pech für sie, dass mein Selfsim ein wenig schneller war.
jKbHKPM.jpg


Beide verziehen allerdings schon nach ein paar Minuten angewidert das Gesicht.
ogp4IlM.jpg


Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht an Sal sondern am Kuchen lag.
Abends in der Disco stehen die Frauen auf jeden Fall Schlange bei ihm.
yzRcLSK.jpg


Vor dem Schlafen gehen noch schnell ein kleiner Geisterschreck. Selbst Schuld, um diese Uhrzeit sollte das kleine Fräulein längst im Bett sein.
4hGx5NZ.jpg


Kam nicht so gut an. Kein Sinn für Humor die Kleine. Aber man muss sie verstehen, sie wohnt schließlich im Waisenhaus von Frau Knübbelkuh. Da gehen alle zum Lachen in den Keller (der noch nicht gebaut worden ist)
v1LwvgG.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Jill, dein MM ist immer wieder hammer...:up:





so Sal wagt den nächsten schritt: musiktherapie! und er scheint doch sehr beliebt zu sein...:hallo:


32662702dy.jpg

32662704ak.jpg





jetzt zum zirkus-grundstück...das ist wirklich super schön, Epo...richtig was los, alle tiere sämtlicher städte mit besitzer kamen angewackelt und die athmosphäre - keine ahnung wieso genau - ist großartig:love::love::love:


hier mal 3 impressionen...


32662752vj.jpg

32662753hd.jpg

32662754sc.jpg



warte mal, ich seh grad dass die tochterfrau gar nicht drauf ist, ich such nochmal...:lol: ( warum sagt man sohnemann aber nicht tochterfrau???? )


so jetzt sieht man auch die versammlung der tiere, Josie und papa als balljongleur..( war sehr spät heute nacht, als ich die ersten fotos aussortiert hatte)


32662878fy.jpg

32662879yl.jpg

32662881sc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Und da kommt auch schon die Nachbarin mit dem berühmt berüchtigten Kuchen um die Ecke. Sie ist übrigens noch Single. Zwar etwas zu alt für ihn aber Sal soll ja für Geld so einiges machen.

Genau genommen wird er nicht gefragt, ob er für Geld alles machen will, er muss es eher.

Nur Pech für sie, dass mein Selfsim ein wenig schneller war.

Das ist ei8gentlich kein Problem. Bei Manni Lieblich haben die Leute sich immer in einer Reihe aufgestellt.... :cool:

Lucien findet den Neuen wohl nicht so berauschend.
...Vielleicht ändert sich das, wenn er erfährt, dass Sal für Geld alles machen muss.

1.therapieeansatz: jedem zeigen was passiert ist, damit die vergangenheit bald vergessen ist...hoffentlich klappts Sal...ich drück dir die daumen:up:

Das könnte die Leute erst auf dumme Ideen bringen.... Hat Dein Butler schon immer so ein Sabberproblem gehabt?...

Jillso Sal wagt den nächsten schritt: musiktherapie!

Oh ja, die macht er bei mir auch. ...Nur, dass Manni ihn zwingt, sich dabei aus zu ziehen. Das bringt einfach mehr Trinkgeld und Clicks...
jetzt zum zirkus-grundstück...das ist wirklich super schön, Epo...richtig was los, alle tiere sämtlicher städte mit besitzer kamen angewackelt und die athmosphäre - keine ahnung wieso genau - ist großartig:love::love::love:
Vielen Dank für die Blumen. Das freut mich! :love:

Gut, dass Du gerade den Zirkus erwähnst.

Im Zuge von Salvadors Geschichte, gibt es auch Neuigkeiten von Creepy und Chucky. Creepy sollte nämlich noch einen Versuch wagen und sich beim Zirkus bewerben.

Runter mit dir!

32664076rf.jpg


SOFORT

32664078vi.jpg


Was für eine Clownnummer soll das werden???

32664079zz.jpg


Egal Creepy, wir brauchen das Geld!

32664080nu.jpg


Solche Scherze finden die Leute lustig?
Nein, aber ich....

32664081or.jpg



Der Boss will, dass du die Liege gehst!

32664082al.jpg


muss ich nachhelfen?

32664083wv.jpg


Geht doch!

32664084bz.jpg


Naja, Künstler bekommen ja nicht selten einen Job "über die Besatzungscouch!"

32664085hg.jpg


Die Nummer läuft aber nicht im Kinderprogramm, oder?

32664086ig.jpg


DAS muss ein Clown können?

32664456dl.jpg


Das auch???

32664457ix.jpg


...Ist das anatomisch überhaupt möglich?

32664458lw.jpg


Ups, das hat sicher weh getan...

32664459zt.jpg


"*Schnüff* Kann ich nicht lieber Tierpfleger werden?"
"Das ist unser Direktor, Du Idiot!"

32664461yw.jpg


Also gut, Da Silva. Versuch Du es mal...

32664462bz.jpg


Ich nehm den Job! Wann kann ich anfangen?

32664463pp.jpg


Mit Da Silva geht es noch dieses Wochenende weiter. ...Nur stehen aufgrund seines unvorhergesehenen Zustandes neue Untersuchungen an.


32664622vs.jpg



Keine Sorge, dass sind alles Profis...

32664621ww.jpg


Manni castet auch neue Leute für Da Silvas YT Channel...

Stell dich nicht so an, dafür kriegst du genug Kohle!

32664623ur.jpg
 
ähm...diese folter-peitschen-instrumente sehen ein kleines bisschen aus wie katzenstäbe, scheint der gleiche hersteller zu sein...:ohoh:=)


ach vergessen: woher kennst du unsern Butler? muss ich mir um ihn sorgen machen?...ich glaub ich verschreib ihm eine laaange urlaubsreise, weit, weit weg...:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh :lol::lol::lol::lol: hier kann man nicht mehr rein gehen, ohne das man mit Lachtränen wieder raus geht. Du solltest wirklich einen eigenen Thread im Dokuabteil machen Eponine.

Ich hab was mit gebracht für Eveline. Aber mit Sals Geschichte kann ich nicht mithalten. Mein Lex ist ganz furchtbar normal :schäm:.


Hi, wer immer du auch bist, dass du die Macht hast mich mit dieser atemberaubenden jungen Frau bekannt zu machen - mir egal. Hauptsache du stellst mir sie vor.

Mein Name ist Ilex Opaca. Ja ich weiß, meine Eltern haben einfach einen seltsame Art von Humor. Oder auch nicht. Sie hängen halt ihr ganzes Leben in Pflanzen, Urwald und alten Artefakten,
es spiegelt also einfach nur ihre Liebe zu ihrer Arbeit wieder.
Egal, nur bitte nenn mich Lex. Danke.

32665997va.jpg



Hier wohne ich, na gut manchmal. Nämlich dann wenn wir tatsächlich mal zu Hause sind in Willow Creek. Denn die meiste Zeit des Jahres verbringt meine Familie zur Zeit in Selvadorada.
Meine Eltern haben einen Narren an den Ruinen und dem Urwald gefressen.

32666023go.jpg


Ich mag auch Tiere, es wäre also kein Problem, falls Eveline Haustiere hat.

32666050dx.jpg


Tatsächlich hat das Leben meiner Eltern auch etwas auf mich abgefärbt, denn ich liebe die Natur. Ich möchte mal freiberuflicher Botaniker sein.
Aber kein Dschungelforscher. Ich bin leider etwas tolpatschig und bei all den Fallen dort in den Tempel, bleibe ich besser im Hotel.

32665994tp.jpg


Das sind übrigens meine Eltern. Mein Vater Kor, seines Zeichens Dschungelforscher.

32665995de.jpg



Und meine Mom Ilanthe, die am glücklichsten zwischen ihren Pflanzen ist.

32665996ig.jpg



Mein Dad hat sie wohl an einem Ort getroffen, den er die Galerie nennt. Ich habe keine Ahnung was das für ein Laden sein soll. Ich kann mir die beiden einfach nicht in einem Club vorstellen.
Aber wenn ich sehe, wie mein Vater meine Mutter immer noch ansieht, dann weiß ich eins: So glücklich möchte ich auch mal sein.

Leider habe ich nicht viele Freunde, und das liegt leider auch an der Reisefreudigkeit meiner Eltern. Mir fällt es schwer Kontakte zu schließen, wenn wir nie lange an einem Ort bleiben.
Daher dachte ich, eine Antwort auf diese Kontaktanzeige könnte ja vielleicht meine Chance sein?
Sonst muss ich vielleicht doch noch raus finden, wo dieser komische Club ist. Hoffentlich nicht mitten im Dschungel.

Ich freue mich über eine Nachricht. Einfach antworten auf das Chiffre #simforum oder #foreveline. Ich kann es gar nicht erwarten!

32665998wg.jpg
 
Leider habe ich nicht viele Freunde,

Och, wenn du willst, können wir Freunde sein...

32667704mw.jpg


ähm...diese folter-peitschen-instrumente sehen ein kleines bisschen aus wie katzenstäbe, scheint der gleiche hersteller zu sein...:ohoh:=)
So ein Unsinn. Das ist Spezial-Werkzeug, das nur in die Hände erfahrener Scharfrichter gehört!

Ist zwar mein 1. Tag, aber ich liebe diesen Job jetzt schon!

32667705rm.jpg



Hätte ich mal die Schule nicht abgebrochen, so wie Mami gesagt hat. Dann hätte ich mir nie Geld bei Rudi Ratbone geliehen und müsste nun die Schulden "begleichen", indem ein blutiger Folter-Anfänger an mir üben darf. ...Da gehört das Werkzeug bestimmt nicht hin!!!

32667706tq.jpg


"kannst du mir verraten, wo du all mein Spielzeug hin versetzt hast?"
"Nicht jetzt, oder willst du, dass Ratbone den Manni hierher schickt, um deine Spielzeuge an mir aus zu probieren?


32667707ir.jpg
 
mensch, der rothaarige sieht schon wieder so niedlich aus, aber ich frag lieber gar nicht...sonst stirbt er mir auch noch weg...:glory:...ich meine den rothaarigen ohne blütenkranz im haupthaar...;)
 
mensch, der rothaarige sieht schon wieder so niedlich aus, aber ich frag lieber gar nicht...sonst stirbt er mir auch noch weg...

Das ist Eric Flodder und der stirbt nicht. ...Jedenfalls gehe ich davon aus. Immerhin würde er gerne meine Terra ehelichen. ...Sobald er Ratbone die Schulden zurück gezahlt hat.

Die paar Kröten reichen nicht. Jungs, macht ihm klar, dass es nicht reicht.

32672703jp.jpg


Der gutmütige Manni will ihm aber helfen, die Schulden los zu werden.

Quatsch, das tut doch nicht weh. Das, was Manni gleich tut, DAS wird weh tun!

32672704ad.jpg


Ich habe ihn Dir in die Galerie gepackt.
...Und Du hast ganz sicher nicht Manni gemeint? Der würde sich aber aufopferungsvoll um Deine gestrauchelten Sims kümmern. Eigentlich will er auch nur eine Fee sein, so anmutig, wie er ist.

Sie hat Lex shanghait

Gar nicht wahr! Manni passt doch nur auf ihn auf, bis Imani über seine Zukunft entschieden hat.

"Ich weiß nicht, bist Du sicher, dass da nichts Unanständiges bei ist? Und die Kameras sind ganz sicher aus?"
"Vertrau mir, Puppenjunge...."


32672701pr.jpg


Und ja, es ist ein Damenslip. Die Herrenunterbüxen haben zu viel Textil, findet der Manni.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
2. Teil von Da Silvas höchst tragischen Geschichte

Fortsetzung:

Da ich mich nach der Familie sehnte, die ich nie hatte, habe ich früher gerne als Babysitter gearbeitet. Und den Job machte ich auch wirklich gut.

32650773gq.jpg


32650774ma.jpg


32650775jq.jpg


Nach meinem Durchbruch als Web Star, schienen die Eltern plötzlich mehr daran interessiert, mir etwas über erzieherische Maßnahmen bei zu bringen.

Klar bin ich an pädagogischen Ansätzen interessiert. Ich hole eben den Teppichklopfer!

32650776jk.jpg


Preisfrage: wozu brauche ich einen Babysitter, wenn Mami doch zuhause ist?

32650777ll.jpg


AAAAHAAAA

32650778qr.jpg


Ich wollte endlich wieder neuen, kulturellen Content mit Mehrwert machen. Etwas, was die Leute wieder auf meine intellektuellen Fähigkeiten aufmerksam machen würde.


Es lief auch gar nicht sooo schlecht

32650850hs.jpg


Gut, der Pfeil war ein wenig unglücklich


32650851mo.jpg


Dafür war der Triumph umso größer, als ich DEN sagenhaften Schatz fand!

32650852wz.jpg


...Dafür war meine Enttäuschung umso größer, dass meine Follower sich einen feuchten Dreck um meinen neuen Content scherten! Diese Kulturbanausen.

„Du warst ja vollständig bekleidet. Big dislike!“
„Wieso hat dich nicht wenigstens einer der Tempelwächter so richtig ...durchmotiviert? Immerhin bist du in den Tempel eingebrochen. Wozu sind Wächter dann gut?

32650853qt.jpg



Und noch etwas ging schief...

War der Pfeil doch nicht so harmlos gewesen?

32673557fc.jpg


Nein, war er nicht! Aber hey! Ich kenne deinen Channel und bin ein Riesenfan! Es stört dich doch nicht...

32673558vb.jpg


Zu meinem Erstaunen, ließ mich Manni trotz des erbärmlichen Zustandes nicht fallen.

Was hat du dir dabei gedacht, Puppenjunge? Hast du gehofft, dass wegen ein bisschen Tod sein der Vertrag ungültig wird?

32673559nb.jpg


Er richtete mir sogar einen Keller in meiner Gruft ein, damit ich von zuhause aus arbeiten konnte.

Jammer nicht rum, du meintest ja unbedingt sterben und so Follower verlieren zu müssen. Da wirst du schon was bieten müssen, um zu zeigen, wie leid es dir tut. Du kannst ja wenigstens entspannt abhängen, aber mir werden von den Schlägen noch die Arme abfallen!

32673560un.jpg


Er brachte mich sogar zu Spezialisten, die untersuchen sollten, wie sie mir helfen könnten.

Verdammt, eigentlich wollte ich noch Aktuh gründlich untersuchen, aber gut, dann stellen wir uns jetzt alle schön in einer Reihe auf. Lobo, du reichst die Instrumente. ...Einfach irgendwas, wir probieren alles durch.

32673565eo.jpg



Danke, dass du mich gerettet hast, Kumpel. Zum Dank werde ich dir nicht unnötig weh tun!

32673562vp.jpg


Ich mach das auch nur, weil ich sonst den Unterhalt für meine beiden Jungs nicht zahlen kann.

32673564oe.jpg


Nein, das war nicht unnötig weh tun!

32673563uu.jpg


Manni half mir sogar, seriöse Jobs zu finden, die ich von zuhause erledigen können.

In der Gastronomie:

Es ist angerichtet! ...Beschwer dich nicht Kleiner, ich kann ja auch nichts dafür, dass du nicht kochen kannst! Irgendeinen Gang müssen wir anbieten.


32674047gn.jpg


Als Akrobat:

Hat einer den Pott Vaseline irgendwo gesehen?

32674051ek.jpg

Als Masseur;

Ja klar, die Massage hat mir der Arzt verschrieben. ...Nu leg du dich aber bitte hin....

32674056al.jpg


Sogar als Babysitter durfte ich wieder arbeiten:

Och bitte Schätzchen.Nur noch 5 Minuten, dann darfst du deinen Babysitter wieder haben.

32674058tq.jpg


„Ich verstehe immer noch nicht, wozu wir einen Babysitter brauchen. Wir haben hier nicht mal Kinder!“
„Jetzt bist du kleinlich, Creepy!“


32674067ne.jpg


Und endlich durfte ich mich wieder den Künsten widmen!

Steck ihm ordentlich Münzgeld in den Slip, Puppe, dann fällt die Bux von ganz allein. Hahaha!

32674061wr.jpg


Leider bekam ich von dem Verdienst nicht all zu viel zu sehen. Manni erklärte mir, dass er Unsummen dafür aufbringen müsste, meinen YT Channel wieder in die Trends zu bringen. Dafür musste er schwer schuften und endlose Castings durchführen:

„Jetzt arbeitest du erst mal den Rotschopf ein, aber nach der Schicht bearbeite ich dich noch ein bisschen, verstanden!“
Seufz! „Was tut man nicht alles um den Unterhalt zahlen zu können.“


32674063fi.jpg


Mit dir arbeite ich jetzt sofort!

32674065dh.jpg


Quatsch, ich will dich nicht betrunken machen! Wir arbeiten total seriös!

32674646px.jpg


Nein nein, du sollst dabei auch tanzen. Ganz einfach.

32674647tw.jpg


Aktuh, lass seine Hüften kreisen!

32674648hu.jpg


Diese Castings sind echt ein Höllenjob...

32674649im.jpg


Also, ich fange langsam an, mich dran zu gewöhnen...

32674650xf.jpg


„Und jetzt lassen wir deine Hüften kreisen, Puppenjunge!“
„Huch! Ich dachte, ich sei für die Technik zuständig!“
„Ich zeig dir doch meine Technik!“

32674651sb.jpg


Obwohl Manni mir wirklich eine Große Stütze ist, würde ich mich gerne zukünftig neu orientieren. Magst du mir dabei helfen, liebe Eveline?
Du hättest nicht ein paar Münzen für den Wunschbrunnen, nein?

Ich würde dich wirklich gerne kennenlernen!

Weil im Moment ist eine Ratte mein einzig wahrer Freund.

32674953bc.jpg


...Und das nicht mal freiwillig...


32674954vh.jpg


Ich könnte ja als Gegenleistung meine Dienste anbieten. ...Egal welchen!

32674652ho.jpg


...Und wenn du vielleicht Manni entschädigen könntest...

Das wird nicht billig, Schätzchen! Was glaubst du, was mir der verdammte Ratbone zahlt?

„Das ist alles, was du diesen Monat erwirtschaftet hast? Dir werde ich Beine machen!“


32674653kx.jpg


„Ist nichts Persönliches, Boss, aber der Boss will es nun mal so...“

32674654ch.jpg


„Hier gibt es wirklich außergewöhnliche … akrobatische … Darbietung!“

32674952jw.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
oh vielen, vielen dank, dass ich den Eric lebendig kriege...:hallo:


jetzt mal ehrlich, die armen kleinen, die sind doch später ein fall für die therapie...sollten die nicht eigentlich fallen entschärfen?:ohoh:


und ganz unter uns, ich mag Manni immer mehr je öfter ich ihn sehen darf, obwohl er ja so gar nicht mein typ ist...:rolleyes:


achso was ist eigentlich aus der partnersuche für - wie hiess sie doch gleich - Alessia? geworden, hat sie nun oder hat sie nicht... den mann fürs leben gefunden?!
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Ich glaube der Lobo hat uns voll verarscht. Der hat nur Zuwachs für den Horror-Zirkus gesucht. Das konnte er natürlich nicht so offen schreiben, deswegen die Kontaktanzeige. Lockvogel-Angebot sozusagen :lol:.
ich konnte Lobo noch nie leiden, kam mir immer etwas verschlagen vor...;)


so Sal, der glückliche
32683482xd.jpg
wurde von meinem sim verkuppelt mit Trudy
32683483rj.jpg

sie wohnen schon zusammen, muss sie demnächst mal besuchen...;)


...und was machen diese beiden ferkel da? Eponine das ist deine kasse!!!
32683503tm.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
jetzt mal ehrlich, die armen kleinen, die sind doch später ein fall für die therapie.

Der war gut! Zum einen handelt es sich um die kleine Bheeda, die weder Tod noch 100 Kilo Hamster schrecken kann (und die in schöner Regelmäßigkeit ihre Eltern erpresst), zum anderen waren die beiden Jungs die Söhne von Yuki. ...Da brauchen die Erwachsenen wohl eher Hilfe.


achso was ist eigentlich aus der partnersuche für - wie hiess sie doch gleich - Alessia? geworden, hat sie nun oder hat sie nicht... den mann fürs leben gefunden?!

Dazu kommen wir demnächst, schließlich wird es nun dramatisch. In diese Geschichte hat alles, was ein Blockbuster braucht.

Die holde Maid in Not:

Ach ja, ich kann meinem Leben gar kein Ende setzen. ...Ich bin schon tot.

32684457vq.jpg


Den Helden, der es nicht erwarten kann, die Welt zu retten:

Hat jemand das Klopapier gesehen

32684357bt.jpg


Den schurkischen, finsteren Widersacher, der sich rücksichtslos über alle Gesetze hinweg setzt:

Aber natürlich koch ich dir einen Tee. Natürlich singe ich dich in den Schlaf, natürlich mach ich Pfannkuchen. ...Bitteeee hör auf, zu weinen

32684359cb.jpg


Die schöne Maid, die zwischen gut und böse entscheiden muss.

Später. *Rülps* Steht der Puppenjunge auch zur Auswahl?


32684358xe.jpg


Uuund, der junge Casanova, der alles daran setzen wird, die Schöne zu erobern.

Ihr habt vergessen, mich wieder los zu binden. ...Hallooo?

32684458yd.jpg


Ich glaube der Lobo hat uns voll verarscht.


ich konnte Lobo noch nie leiden, kam mir immer etwas verschlagen vor...;)

Was hat Euch der arme Lobo getan? Er ist auch nur ein Handlanger von dem mächtigen Rudi Ratbone. ...Und er wohnt zusammen mit Alessa auf einer Bowlingbahn.

Ist die immer noch da?

32684360ek.jpg


...und was machen diese beiden ferkel da? Eponine das ist deine kasse!!!
Ja, ABER Deine Ferkel, versuch garnicht erst, mir das in die Schuhe zu schieben!

P.s.: die Trudy sieht aber auch lecker aus.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten