Such Spiele, ähnlich wie sims

Janina

Member
Registriert
Juni 2003
Alter
34
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

Hi ho
ihr süssen *schleim*
Ich suche eigentlich schön länger nach nem spiel das ähnlich ist wie die sims
und am besten noch günstiger dazu.

Mein interesse liegt vor allem beim häuser bauen, es ist mir auch wichtig, naja zu mindestens wäre es schön wenn es zu dem spiel auch noch passende downloads (skins,objecte usw.).

Dann sollte man eben auch noch so liebes dinger intriegen eifersucht usw geben, ihr wisst schon was ich meine.

Und das spiel sollte nicht zu kompliziert sein, eine gute grafik haben...
Und vor allem: NICHT DO VIELE FEHLER HABEN NICHT DAUERND ABSTÜRZEN ODER EINEFACH GAR NICHT MEHR GEHEN *räusper*

das wäre es dann eigentlich. :D

Also was habt ihr so für spiele die so ein "bischen" ähnlichkeit mit den sims haben?

Also ich hab nur:
-Crazy Desingner

Das ist ein spiel bei dem man eigentlich nur obekte vom flieband kaufen muss und in nen raum stellen -nicht gut-

hab euch lieb janina :ciao:
<bg color = purple>
 
Partners und Singles flirt up ur live

Skeeter98732165 schrieb:
singles
partners (ist aber nur eine kanzlei!)
mehr weiß ich auch nciht.....
Das sind auch die beiden einzigen von denen ich was weiß
:schnief:
 
mmh.. also wenns dir fast nur ums Häuser bauen und einrichten geht gibts da nich ein Spiel sondern Programme..

SO'n hausdesigner, für Leute die sich ihr Haus aufm PC zusammenbasteln und dann irgendwo in rl hinstellen :D Aber ich glaub die sind ziemlich kompliziert..*g*
 
Zum downloaden der kaufen?
 
Na als demo gibts die sicherlich irgendwo zu laden und zum ausprobieren, aber bei pearl sind die billig.. manche jedenfalls .. xD
 
Hotel gigan´t

was meint ihr zu hotel gigant
 
Trümmerdiva schrieb:
Es ist ganz Ok aber nach einer weile langweilt mich das Spiel eigentlich nur noch!
warum langweilt man sich nach ner weile was macht man den da so?
 
Hi Janina kenst mich noch? also ich wohne 10 min von nem laden der heisst alcom der ist einre der biligsten pc teile games usw. läden die ich kenne. mediamarkt ist biliger.zu deinem gesuchten spiel Singels Flrit up your Life oder noch eines aber da bin ich mich nicht sicher. ob es auch so ist es heisst Der Partner oder da wäre noch Space Colonie abre das entspricht glaub ich nicht deinen Wünschen.
 
1. danke
2. freilich kenn ich dich noch, wie könnte ich dich vergessen %)
und 3 mach ich
 
Ich hab immer gedeacht du verabscheüst mich wegen dem streit.Du bist danach fast nie mehr in den chat gekommen.
 
Du suchst Spiele ähnlich wie Sims?
Folgende Aufbausimulationen erscheinen in der nächsten Zeit:
Als erstes ganz klar Die Sims 2/Datum 16.09.04
2.Holiday World/gestern erschienen (kann ich nicht empfehlen)
3.Zoo Empire/September
4.Roaler Coaser 3/Oktober oder November
5.Playboy:The Mansion/November
6.Black & White 2/angeblich noch dieses Jahr (ist aber unsicher)
Und zu guter Letzt The Movies/allerdings das Erscheinungsdatum weiss der Geier:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht böse sein
4.Roaler Coaser 3/Oktober oder November
das heist roller coaster tycoon
The Movies/allerdings das Erscheinungsdatum weiss der Geier:hallo:
4. quartal 2004 laut gamestar
Als erstes ganz klar Die Sims 2/Datum 16.09.04
ganz klar



[EDIT] wenn dein geldbeutel ein wehnig größer ist dann kann ich dir nur 3d studio max ans herz legen. damit kannste alles machen. vom einfamilienhaus bis zum hochhaus mit ..... stockwerken. natürlich brauch man erstmal ein wehnig um sich in das programm einzufummeln. bei 500 knöpfen auf der startoberfläche ist das ja klar. aber da ist ein tutorial bei und damit werden auch die ganzen berühmten filme gemacht. wie gesagt: wenn dein geldbeutel großzügich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Termin von The Movies wurde doch verschoben oder nicht?Und auf der Seite gibts auch nie Updates.Auserdem kusieren Gerüchte im Internet das die Firma Lionhead in echten Schwierigkeiten steckt.Ich währe doch sehr überrascht wenn das Spiel wirklich noch Ende dieses Jahres in den Läden steht.
 
cool max schrieb:
[EDIT] wenn dein geldbeutel ein wehnig größer ist dann kann ich dir nur 3d studio max ans herz legen. damit kannste alles machen. vom einfamilienhaus bis zum hochhaus mit ..... stockwerken. natürlich brauch man erstmal ein wehnig um sich in das programm einzufummeln. bei 500 knöpfen auf der startoberfläche ist das ja klar. aber da ist ein tutorial bei und damit werden auch die ganzen berühmten filme gemacht. wie gesagt: wenn dein geldbeutel großzügich ist.
Na ja, 3D Studio Max ist aber dann schon wieder sehr teuer... Also Version 6.0 kostet meines Wissen stolze 5000 €. Und das kann man sich ja beim besten Willen nicht mal eben so kaufen ;)
 
Ich glaube nur die wenigsten können sich das leisten und ich bezeifle stark dass das Programm das Wert ist. Also ich meine 5000 Euro dafür bekommt man ja schon einen gebrauchten Jeep das ist wirklich kein Computerprogramm der Welt wert.
 
Melina (17) schrieb:
Ich glaube nur die wenigsten können sich das leisten und ich bezeifle stark dass das Programm das Wert ist. Also ich meine 5000 Euro dafür bekommt man ja schon einen gebrauchten Jeep das ist wirklich kein Computerprogramm der Welt wert.
mit dem programm kann man aber auch geld sparen. du !!!!!könntes!!!!! wenn du es drauf hast einen kompletten kinofilm am pc machen ohne irgendwelche schauspieler. und wenn er im kino ist bekommst du ein heiden geld! das ist bestimmt mehr als 5000€
 
Manche Menschen haben vieleicht noch Träume...:rolleyes:
 
also ich finde HOTEL GIGANT eigentlich ganz gut

da kannste weitgehend einrichten,tapeten und böden legen und auch downloads gibt es...
leider kannst du nichts mit den leuten machen aber du kannst sie auch beobachten und ihnen bei bestimmten sachen zuschauen...also ich hab 20€ ausgegeben aber ich finde eigentlich das es das geld wert war
ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG lara:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten