Sims 4 im Angebot

Ja die anderen Bundles kenne ich. Schleiche auch bereits um das mit Vampire rum. Finde es nur schade, dass es die nicht rein als Code gibt. Eine unnötige Schachtel, die dann auch noch durch die Gegend gefahren wird, finde ich eigentlich nicht so rosig.
 
Denkt ihr das Hunde & Katzen wirklich verbilligt angeboten werden am Black Friday oder Weihnachten? Ich werde den Freitag abwarten, aber dann werde ich es mir sicherlich so oder so kaufen.
Nur bei Elternfreuden warte ich auch wenn es sein muss noch bis Weihnachten, vielleicht bekommt man es da für 10 €
 
Okay, dann kauf ich mir Elternfreuden, sollte es 50 % haben und Hunde & Katzen einfach auch.
Dachte ich mir schon, da es ja gerade mal 3 Wochen raus ist.
 
Nur mal ne Frage: Wenn ich mir An die Arbeit holen würde, könnte ich irgendwie (Mod o.ä.) die Aliens ausschalten? Ich spiele nicht gerne mit übernatürlichen Wesen.
 
Nur mal ne Frage: Wenn ich mir An die Arbeit holen würde, könnte ich irgendwie (Mod o.ä.) die Aliens ausschalten? Ich spiele nicht gerne mit übernatürlichen Wesen.

Ich glaube, da gibt es im MCCC eine Möglichkeit, frag da aber besser in dem Thread noch mal nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Und .. :D Hat jemand heut schon bei Angeboten zugegriffen?

Ach, gibt es heute irgendwo neue Angebote? Ich hab nur heute morgen kurz geschaut, da war aber bei Origin und Amazon alles unverändert.

Ich hab mir übrigens die Tage tatsächlich das Vampir-Bundle gekauft. Das müsste heute eigentlich sogar schon angekommen sein. Mal gespannt, wenn ich nachher wieder daheim bin.
 
Hunde und Katzen ist ja leider noch nicht im Sale, und bis Weihnachten möcht ich jetzt auch nicht mehr warten. Ich hol's mir jetzt bei Gamesrocket für €31,95. Nach meinen Infos ist das ein autorisierter Händler.
 
Denkt ihr das Hunde & Katzen wirklich verbilligt angeboten werden am Black Friday oder Weihnachten? Ich werde den Freitag abwarten, aber dann werde ich es mir sicherlich so oder so kaufen.

Im Lauf des Black Friday eher nicht, zu Weihnachten evtl.

Da hast du wohl leider Recht behalten. :( Ich habe den gesamten Freitag immer wieder in Origin geschaut, aber leider hat sich da an den 39,99€ nichts geändert. :argh: Irgendwie habe ich es das auch erwartet, aber trotzdem stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt.
Dann muss ich wohl noch auf Katzen und Hunde verzichten, die 40€ sind für eine Studentin ohne momentanes Einkommen ja schon viel. Vielleicht auch besser so, dann spiele ich nicht wieder 24/7 sondern lerne auch mal für meine mündliche Abschlussprüfung.:lol:
 
Ich habe wieder das Problem das ich nichts runterladen kann. :confused: Das wird langsam zur Gewohnheit und nervt. :Oo: Origin ist Mist.
 
Nun hatte ich es endlich geschafft das ich bezahlen konnte, aber wann werden denn die 30% Rabatt abgezogen? Ich sollte den vollen Preis bezahlen.
Kann mir bitte jemand helfen?

Sorry für den Doppelpost.

Edit: Hab es gefunden. Jetzt funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Hab es gefunden. Jetzt funktioniert es.


Und wo hast du es gefunden?

EDIT: Aha. Wenn man bei der Seite mit "Jetzt bezahlen" ist, steht daneben ganz klein "Promo Code eingeben". Draufklicken, eingeben, über Ersparnis freuen, bezahlen.

Ich hab bis jetzt wirklich nur für das Elternpack und Haustiere den vollen Preis gezahlt :D Grundspiel geschenkt bekommen. Günstiges Fandom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der mmoga Startseite läuft ein countdown.
Glaube das die aktuellen Angebote in 26 Stunden auslaufen.
 
Wo denn das ?
 
Schreib doch mal den Link dazu, sodaß sich andere auch evtl. dran erfreuen können :p
Das ist mir doch schon ein fast zu billiges Angebot hm..das preiswerteste, was ich gerade gefunden habe, war 23,50 bei InstantGaming.

Naja, das war Glück. Deswegen hab ich es nicht verlinkt.
cdkeys bietet halt das Pack zur Zeit an (wie Instantgaming) so einen Preis von unter 25 euro an....und als ich per paypal bezahlen wollte, gings nicht. Nach mehreren Versuchen und Technischen Störungen bekam ich einen Gutschein für 5 Euro und joa... da kamen dann 17,70 am Ende bei raus. :glory:
 
Tagesdeal bei Amazon heute bis Mitternacht: Hunde und Katzen Code für 27,99 Euro. Sind zwar nur 30%, aber das hat mir gereicht, um endlich zuzuschlagen.
 
Huhu,

ich weiß nicht, wie lange das noch gilt, aber bei amazon ist im Moment der Origin Code für Großstadtleben für 20 Euro drin - auch original von amazon verkauft.
War vorhin grad ein Glückstreffer, weil ich das schon die ganze Zeit endlich kaufen wollte. Vielleicht will ja noch jemand zugreifen. :)
 
Habe gerade per Zufall gesehen das im Origin Sims 4 und Addons reduziert sind. Z.b. das Haustiere Addon anstatt für 39.99 ist es für 19.99 zu haben. :)

Ich habs mir jetzt grad mal geholt. :D
 
@Dark_Lady -> bei Origin kostet es auch 19,99.- *husch+weg* =)

Lg
Samis
 
Bei Origin hab ich grade gesehen ist das "Zeit für Freunde" (genau das letzte das mir fehlte und ich keine 40€ ausgeben wollte weils mich jetzt nicht soooo interessiert hatte) um 60% reduziert und kostet nur 15,99. Jetzt hab ich offiziell alle 4 Erweiterungen.
 
Kein Osterangebot bei Origin :-( Dabei wollte ich mir da endlich Elternfreuden kaufen :-(
 
Ich habe es einfach gehofft, da ich mir zum Geburtstag was gönnen wollte ;-) Da warte ich halt noch, wird schon wieder was kommen.
 
(Also wenn du sparen willst, sind unabhängige Shops besser geeignet als EA Store)
(nur dabei im Hinterkopf behalten, dass das idR keine Partner von EA sind, die also bei Problemen mit dem Code beispielsweise dann nicht für Hilfe zuständig sind etc...)
 
(nur dabei im Hinterkopf behalten, dass das idR keine Partner von EA sind, die also bei Problemen mit dem Code beispielsweise dann nicht für Hilfe zuständig sind etc...)


Der Shop (wo ich selbst auch kaufe), kauft die Codes direkt bei den Entwicklern. Egal ob von Blizzard oder EA. Hat auch ein Trusted Shop Zertifikat.


Was denkst du denn woher die ihre Keys haben, wenn nicht von EA/den Spielefirmen?
 
Der Shop (wo ich selbst auch kaufe), kauft die Codes direkt bei den Entwicklern. Egal ob von Blizzard oder EA. Hat auch ein Trusted Shop Zertifikat.


Was denkst du denn woher die ihre Keys haben, wenn nicht von EA/den Spielefirmen?

Es gibt auch Shops, die kaufen billig in Russland die DVD-Versionen und scannen dann die Seriennummern ab. Könnte jetzt aber keinen Shop nennen, von dem ich das definitiv wüsste.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten