Top Gta San Andreas AngekÜndigt!!!

Hat zwar nix mit diesem Thema zu tun, sondern allegemein um GTA SanktAndriana oder wie des heisst:

Es nervt irgendwie ganz schön. In letzter Zeit habe ich VIELE solche Threads gesehen. Jetzt sacht mal ehrlich:
Was ist denn bitteschön so toll an dem doofen SanktAndraes?:naja:

Da kann man nur rumballern, auto fahren und nackte Frauen sehen!:sleep:
Mit Cheats, Hacks und Programms kann man des auch bei Sims2 machen. Bei dem schönen Sims1 ist das leider der Fall:

Rumballern: Shaklin's Gehwehr:ohoh:

Nackte Playboytussies: Mit einem Wort: +18 Thread:rolleyes:
Auto fahren: ...hmm..hach, einige Seiten haben schon drivable cars!=)
Jemanden ne Watschen geben: Einfach den Beziehungswert in den roten bereich bringen und schon gibt's Ohrfeigen!=)

Also mit dem, was ich grad aufgezählt habe, ist Sims dem GTA weiiiit überlegen!:D
Man braucht kein anderes Spiel der Welt, weil man in Simsd alles machen kann. Für Actionspiele kann man die Animationen machen und Skins und Gewehre und Power Ups ...usw...:D


Naja, man kann nicht nur Sims spielen! Ich geb zu, ich spiele auch MANCHMAL Command&conquer Renegade. Manchmal auch TiberianSun.......=)


Im großen Ganzen gebe ich in Zukunft net mehr meinen Senf dazu und halt mich einfach da raus!:rolleyes:
Viel spass beim schlachten von mir!:rolleyes: *löl*
 
@ Simpowers: Junge, das ist mittlerweile der einzige GTA Thread hier und das wird ja wohl in Ordnung sein. Ausserdem ist das hier das Forum für alle anderen Games, und da passt es ja wohl rein.

Jeder hat eben nen anderen Geschmack, ich geh auch nicht in einen Sims2 Thread wenn ich's nicht leiden könnte und schreib rein das ich es doof finde. Du bist ohnehin zu jung um GTA zu spielen. Werd erst mal älter, dann reden wir nochmal über das Thema "nackte Tussis";) .
Ich persönlich finde Sims2 klasse, aber ich bin auch ein GTA Fan erster Stunde.

Zum Thema "Nerven": Das Spiel ist neu rausgekommen und da sind die Fans nun mal aufgeregt. War im Sims2 Forum nicht anders, da gabs jeden Tag hundert mal die selben Themen.
 
@SimPowers: GTA ist wirklich nichts für deine Altersklasse, aber du kannst GTA auch nicht so beurteilen, erst wenn du es mal angezockt hast. Obwohl das neue GTA Advance wäre da was für dich. Es ist schon ab 12 Jahren freigegeben. Sim 2 kann man auch überhaupt nicht vergleichen. Das sind zwei verschiedene Spiele, aber ich sage dir. Wer GTA einmal spielt wird verstehen können, warum die meisten so ich sage jetzt mal "begeistert" sind. Das kann man auch wieder an den neusten Verkaufszahlen sehen. Also in Großbritannien wurde das Spiel in den ersten ersten Woche 777.000 mal verkauft. Unglaublich aber war. Jetzt sind es ca 1.000.000 Exemplare die allein nur in Großbritannien verkauft worden sind.
Ich persöhnlich bin auch schon seit 1997 mit GTA dabei .

Sorry aber ich musste mich gerade krank lachen. Sims ist GTA bestimmt nicht überlegen. Es gibt nur in GTA so eine freihe Beweglichkeit. Man kann da alles machen, selbst auch schon essen und ins Fitness Studio gehen. Aber der größte Punkt ist schon, wie gesagt, diese Freiheit.

Ich spiele ja auch gerne Sims 2 , aber GTA ist besser.
In diesem Sinne
_rocko_
 
Jo, is doch schön wenn man die kriminellen Energien die in einem brodeln in einem Spiel wie GTA ausleben kann=)
 
SimPowers schrieb:
Hat zwar nix mit diesem Thema zu tun, sondern allegemein um GTA SanktAndriana oder wie des heisst:

Es nervt irgendwie ganz schön. In letzter Zeit habe ich VIELE solche Threads gesehen. Jetzt sacht mal ehrlich:
Was ist denn bitteschön so toll an dem doofen SanktAndraes?:naja:

Da kann man nur rumballern, auto fahren und nackte Frauen sehen!:sleep:
Mit Cheats, Hacks und Programms kann man des auch bei Sims2 machen. Bei dem schönen Sims1 ist das leider der Fall:

Rumballern: Shaklin's Gehwehr:ohoh:

Nackte Playboytussies: Mit einem Wort: +18 Thread:rolleyes:
Auto fahren: ...hmm..hach, einige Seiten haben schon drivable cars!=)
Jemanden ne Watschen geben: Einfach den Beziehungswert in den roten bereich bringen und schon gibt's Ohrfeigen!=)

Also mit dem, was ich grad aufgezählt habe, ist Sims dem GTA weiiiit überlegen!:D
Man braucht kein anderes Spiel der Welt, weil man in Simsd alles machen kann. Für Actionspiele kann man die Animationen machen und Skins und Gewehre und Power Ups ...usw...:D


Naja, man kann nicht nur Sims spielen! Ich geb zu, ich spiele auch MANCHMAL Command&conquer Renegade. Manchmal auch TiberianSun.......=)


Im großen Ganzen gebe ich in Zukunft net mehr meinen Senf dazu und halt mich einfach da raus!:rolleyes:
Viel spass beim schlachten von mir!:rolleyes: *löl*


so flachzange, als aller erstes mal...
wenn du schon was gegen ein Spiel sagen willst, dann bitte nenne es bei seinem vollem Namen, es heißt GTA San Andreas und nicht anders.
Das nächste, Sims und GTA, da liegen welten dazwischen. Sims ist ein anderes Genre als GTA... aber davon hast du wohl keine Ahnung, wie man sieht.
Natürlich haben die andern Threads genervt, das sehe ich genauso. Aber du bist so'n Spätmerker, ey. Dieser Thread ist bis jetzt der einzigste mit San Andreas, die anderen wurden geschlsosen. Beim nächsten mal schaust du erstmal richtig bevor du das Maul aufmachst.

Soll ich mal über dein Spiel Sims ablässtern? Was das fürn Käse für mich ist und so? Ich machs aber nicht, weil jeder das spielt was ihm gefällt und dann kommen solche Typen wie du und meinen, das irgendein spiel das größte wär.

Kleiner Tipp: Erst DENKEN und dann HANDELN!

Kenni
 
SimPowers schrieb:
Hat zwar nix mit diesem Thema zu tun, sondern allegemein um GTA SanktAndriana oder wie des heisst:

Es nervt irgendwie ganz schön. In letzter Zeit habe ich VIELE solche Threads gesehen. Jetzt sacht mal ehrlich:
Was ist denn bitteschön so toll an dem doofen SanktAndraes?:naja:
Da kann man nur rumballern, auto fahren und nackte Frauen sehen!:sleep:
Mit Cheats, Hacks und Programms kann man des auch bei Sims2 machen. Bei dem schönen Sims1 ist das leider der Fall:

Rumballern: Shaklin's Gehwehr:ohoh:
Nackte Playboytussies: Mit einem Wort: +18 Thread:rolleyes:
Auto fahren: ...hmm..hach, einige Seiten haben schon drivable cars!=)
Jemanden ne Watschen geben: Einfach den Beziehungswert in den roten bereich bringen und schon gibt's Ohrfeigen!=)

Also mit dem, was ich grad aufgezählt habe, ist Sims dem GTA weiiiit überlegen!:D
Man braucht kein anderes Spiel der Welt, weil man in Simsd alles machen kann. Für Actionspiele kann man die Animationen machen und Skins und Gewehre und Power Ups ...usw...:D


Naja, man kann nicht nur Sims spielen! Ich geb zu, ich spiele auch MANCHMAL Command&conquer Renegade. Manchmal auch TiberianSun.......=)


Im großen Ganzen gebe ich in Zukunft net mehr meinen Senf dazu und halt mich einfach da raus!:rolleyes:
Viel spass beim schlachten von mir!:rolleyes: *löl*
Du bist wohl einfersüchtig ;) :D

GTA san andreas ist ein sehr cooles spiel aucg sims habe ich früher gespielt
jets spielt es nunroch meine Mutter und eben schon gesagt JEDER SPIELT DAS WAS IHM GEFÄHLT ,Ich mach auch nicht alles vertig was ich nicht mag!
----------------------------------------
AN die andern
Weiss nun entlich jemand wo der wasserpanzer ist?
---------------------------------------
HIlfe!

Muss noch ein ganz kleines viertel erobern von den gelben
aber in disem viertel finde ich keine feindlichen gangs,wie soll ich
dies nur errobern?
--------------------------------
Danke fürs lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal marco,
kommt man mit cheats nit auf 100%??
 
In nem Amiforum hab ich mal gelesen das es quatsch ist, sozusagen erfunden von den cheatgegnern:D . Ich habs selbst noch nicht mit ausprobiert (Vice City 100% ohne cheats). Vielleicht sollte ichs mal mit probieren.
 
Geilster Stunt meines GTAlebens

Heut habe ich gelesen das man innGTA SA Fallschrim springen kann!!!:eek: :eek:
-Ich gleich rauf auf´s Hochhaus----springen---gleiten--landen
-So dass 5x, wir irgendwie langweilig, WAS NEUES MUSS HER
:idee: :idee: :idee: :idee:
Motorrad + Fallschrim + CJ + Hochhaus = Idiotenstunt
-Hoch auf hochhaus ca. 400m und runter
mit 90crad
das umfeld verschwamm voll
"Guten Tag, hier ist ihr Pilot wir werden jetzt ca bei 100m abspringen, Angenehme Landung!"
Gesagt, Getan
:cool: :cool: =) =) chöne Landung.....NOCHMAL....Empfhelenswert=) =) :cool: :cool:
(Ich hab die mit den Polizeimotorrad ausgeführt, Sirene)
Und bis jetzt war das mein geilster Stunt!!!
 
ohh. geil! hört sich toll an. möchte mir aber nicht extra wegen gta (neue) ne playstation2 kaufen. da warte ich lieber, kleiner nebeneffekt. die grafik ist dann besser.
 
Ich radel auch gern mit dem Fallschirm auf dem Rücken vom Hochhaus - oder gleich vom Mount Chilliad =)
Und wenn ich den Fallschirm mal nicht ziehe, ist auch nicht schlimm - ich liebe dieses Knacken beim Aufprall :rolleyes:

Aber mit dem Bike runterzufliegen, stolz auf der Autobahn zu landen und dann überfahren zu werden, ist schon vernichtend ... =)
 
Falschirm ?& Jet

Wenn ihr die Flugprüffung gemacht habt
bekommt ihr jedes mall wenn ihr in ein Flugzeug steigt
einen falschirm sehr tool ist es beim Milliter-jet den ihr mal klauen müsst (in einer mission) Der jet steht dann immer in Eurem Flughafen.

Frage wie immer:
Wo ist der Wasserpanzer?
Sorry wenn dise frage
nervt =)
 
Wasserpanzer, kannsu mir maln bild von dem geben?
 
Also ein Foto kann ich nicht geben

da ich ihn nicht finden kann.

Du wirst ihn in der Letzten mission begegnen. =)


Kleine beschreibung::cool:

Er ist Blau, und nicht do breit wie der Rhino
Er Haltet viel durch aber er kann auch Kaput gehen von Gewehren (geht aber länger als bei norm. Autos.
 
Ach der, sag doch gleich das es der SWAT-Panzerwagen ist. Unter Wasserpanzer habsch jetzt was anderes verstanden.

KA wo der ist. Is mir auch egal, da ich leider zurzeit eh nur am weekend zocken darf...
 
auf www.gtaplanet.de gibs ne Karte wo es Wesen gibt... also Zombies, Aliens usw.^^
 
Ich brauch sie dir nicht zu schicken, die karte ist glaube ich ein Fake. Denn wo Alkatraz sein sollte ist es nicht, bin 3 stunden mit dem Kampfjet zickzack geflogen, aber nichts war dort... naja... außer wasser
 
M-A-R-C_O schrieb:
Könntest du sie mirschiken?


auch wens ein fake ist ;)
eine map ist immer gut
jo mache ich, und wenn du alkatraz dennoch gefunden hast, dann sags mir bitte und auch wenn du die Zombies gesehen hast... Ich wollte die Zombies mit meinem getunten Jester (der in der Rennwerkstadt getunt, echt cool dort) überraschen... tage vergingen und kein zombie hat sich auf dem Friedhof bei dem kleinen dorf oben rechts in Los Santos blicken lassen und daneben sollte auch Loch Ness sein... mehr als das ein Boot und mein Auto im wasser waren, war nicht mehr los^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE ;)
Also ich werde auch mal ales aufsuchen ich werd dir bescheid sagen
wen sich was tut ;) DANKE nochmals
 
M-A-R-C_O schrieb:
DANKE ;)
Also ich werde auch mal ales aufsuchen ich werd dir bescheid sagen
wen sich was tut ;) DANKE nochmals
bitte bitte... hoffe wir können nochmal so gut zusammen arbeiten :)

weiß jemand was der SLAMVAN ist? Kann er mir den mal beschreiben?
 
IMPORT EXPORT ? ;)


Endlich wie der Hermes
nur das er hunten wie ein Bobcat ausiet.

Ich habe ihn in Las venturas bei der freundin gefunden.

Weist du wie der Euros ausiet?

Ich bin in der 3den liste und brauche noch 3 fahrzeuge.

und was die map angeht die ist ein Fake ;)
 
Hab ein halbes Bild gefunden

http://gtaplanet.gamigo.de/content/gtasa/

LINKS AUF DER SEITE

NEWS
DAS SPIEL
MEDIA
MODDING <----- BILD VON DEINEM AUTO

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][size=-1]
[/size][/font]
modding.jpg
 
Hoffe ich konnte helfen.

Spielst du eigentlich mit cheats?
Ich nicht.

Ich habe 80.0% Fertig und du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht der Slamvan nochmal aus, habe ich nciht so ganz verstanden.
EDIT: ok, schon gesehn^^
Ja, ich spiele cheats... die gta teile sind die einzigsten wo ich cheate, aber wenn ich es durch habe fange ich ohne cheats an, wie in gta vc.

Ich bin noch nicht ebi 80% geschweige denn in der nähe
ich kurve eigentlich nur so rum und tune autos.
 
Zuletzt bearbeitet:
_rocko_ schrieb:
Mich hat es heute umgehauen. GTA San Andreas hat vom OPM2 eine traumhafte Wertung von 95 Prozent bekommen. Kein anderes Spiel hat das bis jetzt geschafft.

MfG
_rocko_

dieser wertung würd eich gerne 3% abziehen, da einiges nicht erfüllt wurde, was Rock Star eigentlich veröffentlich hat (ich sage nur ein beispiel, Waschstraßen... der witz aller witze)
 
:hallo: Einige fragen :

IMPORT EXPORT (fragen)

Wie siet der

Journar (oder ändlich) Wie siet der aus?
Euros wie siet der aus und wo fine ich ihn?
BF Injiaction Wo ist der? (weis ich wie er ausiet)


Autohaus

Bekommt man die garagen hinter dem Wang cars gebeude?
Fals JA wan kann man sie benuzen?


Oder gibt es noch ein Verstektes VERSTECK wo man viele Garagen hat? (habe alle imobilien gekauft)

Wann Bekommt man die Garagen von Madd dogs villa?

Und wo finden man das MG (BRRRRRRR) Das fette runde ding ;)

Danke in voraus ;)
 
MG, fettes runde ding??? also ne MG sieht nicht so aus, meinst du die Minigun, Panzerfaust?
 
Kenworth schrieb:
dieser wertung würd eich gerne 3% abziehen, da einiges nicht erfüllt wurde, was Rock Star eigentlich veröffentlich hat (ich sage nur ein beispiel, Waschstraßen... der witz aller witze)

Oder auch nicht ganz offizielle Sachen wie Straßenbahnen, Skateboards...

Und seit 3 Spielen hat sich nix getan bei der Sache, dass man immer wieder Sterne bekommt, wenn man als Polizist (!) Bürgerwehr macht.

Genauso ist das Feature "Ragdoll-Physik" lachhaft - die Figuren liegen jetzt zwar im Winkel des Untergrunds, aber "Ragdoll" ist für mich was anderes (siehe Far Cry, HL2)
 
XaR schrieb:
Oder auch nicht ganz offizielle Sachen wie Straßenbahnen, Skateboards...

Und seit 3 Spielen hat sich nix getan bei der Sache, dass man immer wieder Sterne bekommt, wenn man als Polizist (!) Bürgerwehr macht.

Genauso ist das Feature "Ragdoll-Physik" lachhaft - die Figuren liegen jetzt zwar im Winkel des Untergrunds, aber "Ragdoll" ist für mich was anderes (siehe Far Cry, HL2)
Straßenbahn gibt es, nur die Fahren nur, halten nie und wenn man denen im Weg ist, dann bleiben die auch nciht einmal stehen. rafikfehler habe ich bei der Eisenbahn allerhand gefunden.
Als Polizist darfst du nicht einmal ins Sperrgebiet. Die haben echt einiges zu machen bei ihrem nächsten Teil. Andere spiele schaffen das doch auch.
Und Anhänger an den LKW drann zumachen, is ja lachhaft. Also da hat sich ja Driv3r mehr mühe gegeben.
Der Verkehr auf den Autobahnen, also da hat Driv3r schon wieder was besseres. Denn bei San Andreas darfst du auf der Autobahn nicht neben einen LKW fahren, denn die, aber auch andere Autos, fahren ohne rücksicht einfach rüber. Wenn man zB den Super GT hat und fährt den voll aus, können auf einmal alle autos die gleiche höhstgeschwindigkeit erhalten wie der Super GT, da ist es schonmal normal, das ein LKW mit dem Super GT mithalten kann.... trotz Nitro...
Es gibt wirklich vieles, wo ich echt enttäuscht bin, aber an Spielspaß habe ich denn noch nicht verloren.
 
Straßenbahnen weiß ich ja, aber es gab ja mal das Gerücht, dass man sie fahren könnte.

Auch hab ich mir bei den oft erwähnten "öffentlichen Verkehrsmitteln" mehr erhofft, zB dass man endlich den Bus benutzen kann (als Busfahrer wie in GTA2 oder als Passagier), wo dann auch Leute zusteigen, oder dass eben auch die Straßenbahnen benutzbar sind. Leider nein..

Das mit der Autobahn hab ich auch bemerkt, alle Autos sind so schnell wie du, selbst auf Höchstleistung :ohoh:

Das mit dem Anhänger kenn ich nicht anders, das war in GTA2 genauso ;) Ich bin froh, dass es überhaupt endlich mal hinzugefügt wurde, hab es schon in GTA3 vermisst.

Ich hab das Gefühl, dass viele Features von den Fans (und mir) sehr überspitzt aufgenommen werden. Zum Beispiel das Feature Basketballspielen: Alle freuten sich gleich, doch genau genommen ist es einfach nur ein sehr kurzweiliges Ballwerfen. Ich weiß nicht, ob es dir auch so geht, aber wenn ich so ein Feature höre, dann sprudelt in mir die Fantasie =)

Aber dennoch sind die Spiele ganz oben anzusiedeln.

Edit:

Noch einige Features, die eher mau ausgefallen sind:
Echtzeitreflektionen - Da dachte ich sofort an echtes Environment Mapping - von wegen, vorgefertigte Spiegelung.
neuer Schattenwurf - Wow, endlich kein Kegel mehr als Schatten der Menschen? Denkste.
dynamische Schwierigkeit - Hab ich nie bemerkt.
schlaue Passanten - Naja, sie springen mir immer noch direkt ins Auto und rennen sinnlos umher.
 
Zuletzt bearbeitet:
XaR schrieb:
Straßenbahnen weiß ich ja, aber es gab ja mal das Gerücht, dass man sie fahren könnte.

Auch hab ich mir bei den oft erwähnten "öffentlichen Verkehrsmitteln" mehr erhofft, zB dass man endlich den Bus benutzen kann (als Busfahrer wie in GTA2 oder als Passagier), wo dann auch Leute zusteigen, oder dass eben auch die Straßenbahnen benutzbar sind. Leider nein..

Das mit der Autobahn hab ich auch bemerkt, alle Autos sind so schnell wie du, selbst auf Höchstleistung :ohoh:

Das mit dem Anhänger kenn ich nicht anders, das war in GTA2 genauso ;) Ich bin froh, dass es überhaupt endlich mal hinzugefügt wurde, hab es schon in GTA3 vermisst.

Ich hab das Gefühl, dass viele Features von den Fans (und mir) sehr überspitzt aufgenommen werden. Zum Beispiel das Feature Basketballspielen: Alle freuten sich gleich, doch genau genommen ist es einfach nur ein sehr kurzweiliges Ballwerfen. Ich weiß nicht, ob es dir auch so geht, aber wenn ich so ein Feature höre, dann sprudelt in mir die Fantasie =)

Aber dennoch sind die Spiele ganz oben anzusiedeln.

Edit:

Noch einige Features, die eher mau ausgefallen sind:
Echtzeitreflektionen - Da dachte ich sofort an echtes Environment Mapping - von wegen, vorgefertigte Spiegelung.
neuer Schattenwurf - Wow, endlich kein Kegel mehr als Schatten der Menschen? Denkste.
dynamische Schwierigkeit - Hab ich nie bemerkt.
schlaue Passanten - Naja, sie springen mir immer noch direkt ins Auto und rennen sinnlos umher.
Das mit dem Busfahren geht, einfach an ne Haltestelle stellen und 30sekunden warten und passanten steigen ein, wie in GTA VC...
Naja, ich hoffe der nachfolger von gta sa wird besser, schade das Rockstar nicht die Fans befragt hat, was besser gemacht werden sollte.
San Andreas ist bei mir schneller im Schrank gelandet als ich es mir je gedacht hätte, liegt vielei daran das ich ein bsisel enttäuscht wurde und auf nfsu2 umgestiegen bin.
 
Kenworth schrieb:
San Andreas ist bei mir schneller im Schrank gelandet als ich es mir je gedacht hätte, liegt vielei daran das ich ein bsisel enttäuscht wurde und auf nfsu2 umgestiegen bin.

So geht es mir bei jedem Spiel - ich kaufe sie, spiele etwas (meist, bis man alle Features kennt) und hab dann schon wieder keine Lust mehr.. so gings mir bei Full Spectrum Warrior, GTA:SA...

Bei Spielen wie HL2, ShenMue, Gothic 1+2 muss ich mich dann zum Durchspielen regelrecht zwingen :argh:
 
XaR schrieb:
So geht es mir bei jedem Spiel - ich kaufe sie, spiele etwas (meist, bis man alle Features kennt) und hab dann schon wieder keine Lust mehr.. so gings mir bei Full Spectrum Warrior, GTA:SA...

Bei Spielen wie HL2, ShenMue, Gothic 1+2 muss ich mich dann zum Durchspielen regelrecht zwingen :argh:
HL2 ist zwar grafisch top, aber die handlung ist doch eher ein Flopp... da muss ich sagen, das ist resident evil besser, die ham zwar immer die gleiche Handlung, aber wenigstens eine sinnvolle.
Bei NFSU2 muss ich allerdings sagen, da sitzt man gerne drann, zumindestens meine leute in meiner Klasse, nur noch labern die von dem game, wa sich mir auch zu legen werde... da ich ein kleiner tuningfreak bin^^
 
Zitat sagt alles:%)

[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Wie man auf der offiziellen deutschen San Andreas Page nachlesen kann, bekam Grand Theft Auto: San Andreas in den letzten Tagen wieder zahlreiche Auszeichnungen.

Die Spielezeitschrift "Maniac" sagte: Das Game toppt alles. Kein Spiel kommt annähernd an die Möglichkeiten dieses Meisterwerkes ran. GTA: SA ist das beste Videospiel aller Zeiten. Es übertrifft alle Erwartungen - Ein Pflichtkauf.

Noch besser ist die Meinung von "PlayGames". Dieses Spiel sei die Gottes Antwort an einen Konsolero, der auf seine Knie fällt und fleht: Herr, in deiner unendlichen Weisheit, nimm einen Teil deiner himmlichen Schöpfung und presse sie für mich auf Disc!". Das sagte wortwörtlich. "PlayGames". Auch hier wurde gesagt:" GTA: SA ist das beste Spiel für die PS2, was zu haben ist.

Ja, selbst "Spiegel.de" lobte Grand Theft Auto: San Andreas. Der Spiegel lobte die gute Story. Noch nie gab es bei einem Spiel so eine ausgefeilte Story. Auerdem hat das Spiel fast unbegrenzte Spielmöglichkeiten.

Dies ist natürlich wieder eine weitere Seite, die Grand Theft Auto: San Andreas, in sein Buch des Erfolges, eintragen kann.
[/font]
MfG
rocko
 
weiß jemand, wie der Euros nu aussieht?
 
Öh, bin ich das einzigste Mädchen das hier GTA spielt :confused:
 
Nö biste nicht. Ich wart auf die PC Version *schongraueHaarebekommt*
 
Ich weis es hab das lösungsbuch alle frazeuge sind dort drinnen


ich habe garnicht gewust das es einen FBI Track gibt mit mg auf dem dach.
 
Also ich hab mal ne frage

WO FINDET MAN DIE FOLGENE WAGEN?


FBI_Truck.jpg
Swat.jpg

------------------------------------------------------
Und Wie kommt man in gebiete rein
wo mann gleich 5 sterne kriegt, ohne sie zu bekommen?

Das polizei kleid habe ich aber die 5 sterne kommen immernoch !?!
-------------------------------------------------------
Sagt mir bescheid wan und wo ihr den euros gefunden habt ;) danke
-------------------------------------------------------
Und wo ist das LOWRIDER BIKE ?
Bike_Lowrider.jpg


DAS HABE ICH NOCHNIE GESEHEN !

gesehen habe ich nur
Mounten bike
bike
bmx
aber das da oben noch nie !

DANKE FüRS LESEN
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
ich glaube, dieser 'Wasserpanzer' bekomtm man, wenn man 100% hat.

Hat jemand schon den Hunter gefunden?
 
Ich weis wo er ist und wan er dort ist ;)

PS: habe ihn selber nohnicht

Alle goldmedalien gewinnen in Flugschule!

Dan bekommt man ein

Stundflugzeug und der hunter.


hofe konte helfen !
 
M-A-R-C_O schrieb:
Ich weis wo er ist und wan er dort ist ;)

PS: habe ihn selber nohnicht

Alle goldmedalien gewinnen in Flugschule!

Dan bekommt man ein

Stundflugzeug und der hunter.


hofe konte helfen !
Gold schaffe ich doch nie...

ich würde gerne wissen, wer der Euros ist, meine Kumpels suchen auch Fieberhaft nach dem...

In Las Venturas habe ich jetzt einen Truck-Trial-Truck bekommen... naja, den hamse in rekordzeit wohl aufgebaut... das Licht des LKW was nach vorne Strahlen soll. strahlt nach hinten, das sieht jetzt so aus, als hätter der weiße Unterbodenbeleuchtung und beim Fahren springt er gerne mal in die höhe, zwar nur leicht, aber das nervt mit der zeit... es gibt haufen weise punkte die mir nit in gta gefallen, die andere spiele besser gelöst haben.
 
JA, zb auf der autobahn...

1.ich finde schade das die autos keine blinker haben.
2.Fahr nie schnell an einen anderen vorbei sonst stost er dich weg ;)
die autos wechseln einfach die bahn ohne rüksicht zu nehmen!!


Nun zum Euros

Den habe ich auch immer
noch nicht gefunden!!

Aber gefunden habe ich:.....
.....
alle 50 hufeisen 50 muscheln nun bin ich auf dem weg grafiti zu sprühen
ich nehme mir aber zeit.

Ich denke der euros ist in San fiero aber ich geb die hofnung dort auf
und such man in Las venturas (dort gibt es viele sport wagen)
 
jaja, die autobahn, als ich dort mit Nitro gefahren bin und nach rechts schaute, wunderte ich mich, heute immer noch, wie es dieser Roller jeh geschaft hat, mit mir stand zu halten.

Ich habe versucht alle 50 Fotos zu bekommen, doch mir fehlen nur noch 2...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten