Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

Hallo,
ich brauche Hilfe !! Ein sim muss malen üben .. Wie geht das ? Wenn ich jemanden als Künstler arbeiten lassen ist damuit niucht die Aufgabe erfüllt ..
 
Hallo,
ich brauche Hilfe !! Ein sim muss malen üben .. Wie geht das ? Wenn ich jemanden als Künstler arbeiten lassen ist damuit niucht die Aufgabe erfüllt ..

Du musst den Hobbyladen bauen. Wenn er fertig ist, kannst du dort eine Staffelei kaufen, sie in einem Haus aufstellen (oder auf einer Wiese vorm Haus) und einen Sim dort malen lassen.
 
Ich habe getestet das es einfach reicht wenn man zu Hause grillt.... So hat es bei mir auch funktioniert.

Ich brauche ebenfalls Hilfe. Ich soll einen hundeknochen kaufen und weiß nicht wo.
Kann mir da jemand helfen?
 
Bitte helft mir. Es klappt nicht. Wer hat die Aufgabe schon gelöst? Bin Level 28.
Und noch eine Frage. Da steht noch rin leeres Grundstück. Neben dem Rathaus. Wann wird das freigeschaltet u. was ist es? Tippe auf Polizei!?
Obwohl ja bei Hobbys nichts dafür zu kaufen angezeigt wird.
Warte auf eureAntwort
. Wann muss ich den Horrorstreifen ansehen?

Ich weiss nur das neben dem Rathaus zwei grundstücke stehen die schule und die galerie aber das sollte eig. schon von angang an freigeschaltet sein
 
sims kotzen

huhu kann mir jemand helfen????
meine sims sind alle am kotzen und ich kann
nix dagegen machen......was ist das????
.....lg
 
Hallo. Ich hab ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich sitze bei einer Aufgabe fest, die beinhaltet : mache im Haus eines anderem sims ein Schläfchen. Ich hab alle Schlaf möglichkeiten versucht.. Aber nichts geht. Was mach ich falsch??! Oder ein BUG?? Hab auch keine 5lp im das zu überspringen..
 
Malen üben - Hilfe

Hallo,

ich hänge an der Aufgabe "malen üben" fest. Kann mir jemand helfen? Mein Kleinkind malt auf der Tafel, aber Aufgabe ist nicht erledigt

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Mein SIM ist inzwischen ein Teenie, aber ich bekomm die Aufgabe mit dem Windel wechseln nicht weg. Was muss ich da machen? :confused:
Bitte helft mir :)
 
Kleinkind fotografieren :Eek:

also ich bin bei der aufgabe, dass ich mein kleinkind fotografieren soll..
wenn ich ein foto mache kann das nicht speichern also wird die aufgabe nicht erfüllt.

brauche unbedingt HILFE !!!!!
 
Hallo ich hab ein ziehmlich großes problem das ich seid langem nicht lösen kann.
Meine sims kotzen und wackeln rum und lassen nichts mehr mit sich machen... kann mir jemand helfen? seid langem kann ich nicht mehr spielen bitte um dringend hilfe.. lg zehra
 
Ich hätte auch eine frage ich habe als aufgabe 4 sims im internet surfen lassen... Wie soll ich das machen?alle 4 zusammen geht nicht und nacheinander funktioniert auch nicht...:-/
Danke schonmal
 
Ich habe auch ein Problem mit einer Aufgabe auf meinem Android:
Ich soll eine Spritztour machen, habe auch ein Auto aber wenn ich mit dem Sim auf das Auto klicke erscheinen keine Funktionen...
Was muss ich tun, um eine Spritztour zu machen? :/
 
Re.

Hab ein Problem bei mir ist seit gestern der Rot, weishaarige dicke Typ (weihnachtsmann) und 3von 4 aufgaben hab ich schon gelöst nun suche is seine komischen rentiere das ich denen den Mais füttere, wo der schlitten "abgestürzt" ist weis ich nur finde ich die viehcher nicht.....

Hoffe jemand kann mir helfen das der nicht den ganzen kühlschrank leerfuttert ;)
Lg
 
Hab ein Problem bei mir ist seit gestern der Rot, weishaarige dicke Typ (weihnachtsmann) und 3von 4 aufgaben hab ich schon gelöst nun suche is seine komischen rentiere das ich denen den Mais füttere, wo der schlitten "abgestürzt" ist weis ich nur finde ich die viehcher nicht.....

Hoffe jemand kann mir helfen das der nicht den ganzen kühlschrank leerfuttert ;)
Lg


Du musst eine Spritztour machen. Dazu klickst Du einfach auf das Auto vor der Tür.
 
Brauche dringend HILFE...
meine sims kotzen und lassen nichts mit sich machen:confused:
was ist das? wie kann ich die situation verhindern?
Lg... zehra%)
 
Hi

Also dein Problem ist ,dass deinen SIM etwas im weg steht!!!!!!!!! %)
Hallo,
Ich habe mir gestern das Sims Freispiel runter geladen.
Bisher konnte ich alle Aufgaben erfüllen, ausser eine.
Die lautet: "hol dir mit einem feiner Sims einen Schnellimbiss aus dem kühlschrank!"!!!
So das versuche ich aber die Sims, machen dann ein säg ääh Geräusch & über dem kopf kommt ein Symbol das aussieht wie Schuh abdrücke.

Kann mir wer sagen, was ich machen muss?

Danke Schonmal.
 
Du musst....

.... Ein Beet kaufen und dann was anpflanzen wo deine Sims etwas länger beschäftigt sind. Dann musst du die sims freispiel ganz schließen und in den Einstellungen ein Jahr vorstellen. :naja:
Brauche dringend HILFE...
meine sims kotzen und lassen nichts mit sich machen:confused:
was ist das? wie kann ich die situation verhindern?
Lg... zehra%)
 
Du musst auf den nächsten Tag warten.
Hallo,

ich habe mir vorhin auf meinem ipad Die Sims Freispiel runtergeladen und konnte bisher alle Ziele erfüllen, jetzt soll ich den Briefkasten leeren, was ich auch getan habe, jedoch steht das Ziel immer noch da. Ich hatte aber die Meldung, dass das Ziel erreicht wäre, der Briefkasten lässt sich auch nicht mehr leeren, was mache ich falsch?

Danke und Grüße
Sternchen
 
bei mir auch

Ich bin jetzt bei der Aufgabe, wo man mit dem Hund Frisbe spielen muss. Hab schon eine gekauft und dann auch einmal geworfen und der Hund hat mir sie wiedergebracht. Seitdem rennt mein SIM überall mit der Frisbe rum und lässt die nicht mehr los. Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen?


hast du eine lösung gefunden? bin genau auch an dieser stelle...:(
 
.

Hallo,
Ich hätte da mal ne frage und zwar würde ich gerne bei die sims frei spiel für iphone 2 grundstücke verbinden oder eins vergrößern damit ich mir ein großes haus bauen kann. geht dass??
danke schon mal für antworten;)
 
Hilfe!!!

Ich brauche dringend Hilfe! Ich suche den Unkrautvernichter aber ich finde ihn nicht! Bitte helft mir!!!
Und ich suche Nachbarn :)
 
also ich bin bei der aufgabe, dass ich mein kleinkind fotografieren soll..
wenn ich ein foto mache kann das nicht speichern also wird die aufgabe nicht erfüllt.

brauche unbedingt HILFE !!!!!


Spielst du mit dem iPhone? Weil dann musst du unter Einstellungen -> Mitteilungen die sims frischhalten. Dann werden die Fotos gespeichert :)
 
Hallo! Ich habe eben das Sims Freispiel entdeckt und vor allem verwundert festgestellt, dass es das gratis gibt. Daher wollte ich fragen, ob mir einer von euch kurz zusammenfassen kann, was es mit dem Freispiel auf sich hat, und was ich EA dafür gebe, wenn ich es nutze (irgendwie glaube ich nicht, dass ich das wirklich umsonst bekommen^^). Sammeln die dafür meine Daten oder so etwas? Es wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
 
Personen in einem Haus

Kauf einfach irgend einen Tisch! Ist egal was für einen du nimmst.

Würde auch gern wissen ob es möglich ist mehrere Personen in ein Haus einziehen lasssen zu können.

Und warum wird eigentlich alles teurer sobald man was neues baut?

Du kannst sims in ein Haus einziehen lassen,allerdings müssen sie sich wirklich lieben.irgendwann ist die Beziehung so weit,dass ein SIM den anderen bitten kann einzuziehen (einfach einen SIM anklicken und dann steht da zb lustig sein und auch bitten einzuziehen)
Viel Erfolg Shali;)
 
Sims Freispiel: Sims können nicht mehr arbeiten gehen!

Seit 2 Tagen kann ich meine Sims nicht mehr auf Arbeit schicken und somit kommt kein Geld rein.
Es leuchtet weder die Mitteilung auf das meine Sims bereit sind auf Arbeit zu gehen, noch das ich sie mit dem Arbeitsbutton schicken kann.
Ist das nur bei mir so o geht es anderen auch so?

Lg Lina :nick:
 
Mm, klingt ja alles ganz einfach. Nur hab ich in meiner Stadt keinen hobbyladen. Hat jemand ne Idee???
 
Ich brauche auch super dringend Hilfe! Bin bei Level 12 und mein neues Ziel heißt "Krabbelkind mit Bauklötzen spielen lassen" ich glaube zumindest das ich die Bauklötze gefunden habe allerdings muss ich die für 12 LP kaufen, ich habe aber nur 2 LP (also auch zu wenig um das Ziel zu überspringen!) Was soll ich jetzt tun?
LG bau :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaffeetisch

Hey Leute habe versucht einen normalen Tisch beim Freispiel zu kaufen hat aber nicht funktioniert. Hab gelesen man soll bei Wohnzimmer nach ganz rechts scrollen und dann käme eine Kaffeetisch wie soll der aussehen ?
 
Re.

Hey Leute hänge bei der Aufgabe "6 Sims ein Nickerchen machen lassen" habe es schon mehrmals auf den sofa mit 6Sims probiert und auch im Bett
Wie bekomm ich diese aufgabe geregelt? :confused:

Lg sofiney
 
Staffelei

Hi,

Ich habe im Beförderungsladen die Staffelei gekauft.


Jetzt kann ich sie aber nirgendwo finden um sie meinem Sim ins
Haus zu stellen. Wo finde ich das verdammte Ding denn wieder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gehst du in das Haus wo du Sie hinstellen willst, drückst auf Möbel (sessel symbol) und rechts unten auf Inventar da musst du es finden.

Hi,

Ich habe im Beförderungsladen die Staffelei gekauft.


Jetzt kann ich sie aber nirgendwo finden um sie meinem Sim ins
Haus zu stellen. Wo finde ich das verdammte Ding denn wieder???
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten