Calypso spielt mit Knete

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Ich hab nun auch ein bisl mit der CAS Demo rumgespielt und Sims geknetet.

Ich finde das Kneten nicht wirklich besser als die Schieberegler, man muss halt auch hier "lernen" wo man was machen kann. Ein paar neue Verstellmöglichkeiten sind dabei, aber ich persönlicher erwarte so was auch von einer Fortsetzung.
Die ganzen Filtermöglichkeiten der Kleidung finde ich richtig toll und hätte gerne so was schon in Sims3. :)
Die Hautfarben finde ich fast alle ( bis auf 3-4) grausam.
Genauso grausam ist die Beschränkung der Farbauswahl. Auf Muster könnte ich noch verzichten aber ein Farbkreis wäre toll. Für alles: Haare, Haut, Augenfarbe und Klamotten. Aber gut.....

....nun zu den Sims. Denn letztendlich bin ich mit ihnen doch ganz zufrieden. Ich habe es vorher nicht so erwartet, weil mir der Stil nicht zusagt.


Mein allererster Knetversuch ist dieser Sim geworden:

Enrico Sommer

a4ap1x.jpg
2rzweme.jpg


2dvkbas.jpg
118pp8g.jpg

und der hat einen Mitbewohner und guten Freund

Dominic Wunder


5bs48n.jpg
5s3gw.jpg


207rgqr.jpg
do2ryc.jpg


2q3oqww.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Huch? Was ist denn hier los? :ohoh:
Da hast du so tolle Sims erstellt und keiner sagt was dazu? Tss!

Also ich finde sie allesamt sehr gelungen (wenngleich Clark sehr übertrieben muskulös ist, aber das ist ja Absicht :D)

Chan finde ich wundervoll! Sie hat so ein ebenmäßiges Gesicht, was ich sehr gut leiden kann.

Und dein Dominic ist zum Dahinschmelzen! Der wäre genau das richtige für meine Simdamen! :love:
So schöne markante Gesichtszüge :up:

Freue mich schon auf mehr Sims von dir!
 
Wow, das sind bis jetzt die besten Sims, die ich gesehen habe. Nicht, das andere nicht auch toll sind, aber meinen Geschmack treffen eben genau diese Sims. Das macht mir Mut, daß mein Spiel nicht zwangsläufig in ein zuckersüßes Disneygame abdriftet.
Du hast viel Talent bei den Augen.
Werde ich deine Sims in der Galerie finden und darf ich die dann benutzen/spielen?
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
Dein Enrico ist für mich bisher der schönste männliche 4er Sim den ich bisher gesehen habe! Clark gefällt mir auch sehr gut mit diesem markanten Gesicht. :) Auch deine anderen Sims sind toll geworden. Bravo!
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
Huch? Was ist denn hier los? :ohoh:
Da hast du so tolle Sims erstellt und keiner sagt was dazu? Tss!

Also ich finde sie allesamt sehr gelungen (wenngleich Clark sehr übertrieben muskulös ist, aber das ist ja Absicht :D)

Chan finde ich wundervoll! Sie hat so ein ebenmäßiges Gesicht, was ich sehr gut leiden kann.

Und dein Dominic ist zum Dahinschmelzen! Der wäre genau das richtige für meine Simdamen! :love:
So schöne markante Gesichtszüge :up:

Freue mich schon auf mehr Sims von dir!

Danke dir, Yvaine :)
Ja, Clark ist wirklich zu übertrieben, aber er darf es tragen...er ist ja schliesslich der Mann aus Stahl (inkognito)

Dominic finde ich auch richtig schnuckellig. Bin ja ein grosser Fan markanter Herren. Als Sim, sowie auch als Mensch:love:

Wow, das sind bis jetzt die besten Sims, die ich gesehen habe. Nicht, das andere nicht auch toll sind, aber meinen Geschmack treffen eben genau diese Sims. Das macht mir Mut, daß mein Spiel nicht zwangsläufig in ein zuckersüßes Disneygame abdriftet.
Du hast viel Talent bei den Augen.
Werde ich deine Sims in der Galerie finden und darf ich die dann benutzen/spielen?

:schäm: Danke dir.
ich weiß es nicht ob ich die hochladen soll, da ich sie ja selber wohl nicht spielen werde... zumindest nicht in absehbarer Zeit....weil ich mit S4 nicht so warm geworden bin bisher.
Ich überlege noch und sag hier Bescheid falls ich sie doch noch hochlade.
Eigentlich will ich die mal im Spiel sehen. Evtl. könntest Du mir da ein paar Bilder machen ????
Ist nämlich schon komisch die nur zu erstellen, ohne ihnen das eigentliche Leben einzuhauchen :)


Dein Enrico ist für mich bisher der schönste männliche 4er Sim den ich bisher gesehen habe! Clark gefällt mir auch sehr gut mit diesem markanten Gesicht. :) Auch deine anderen Sims sind toll geworden. Bravo!

Danke dir Rubi,
ich fand ihn am Ende für meinen allerersten S4 Sim auch gut gelungen. An ihm habe ich quasi die Kneterei erlernt :)

Lieben Dank für eure Kommis, ich freu mich grad riesig darüber.
Hab noch einge Sims gebaut, war nur zu faul zum zuschneiden =)
 
Huhu!

Ich finde deine Simmänner echt wunderbar gelungen!
Vor allem Dominic würde ich direkt von der Straße mit nach Hause nehmen :lol:

Mira finde ich auch total hübsch!

Ich bedauer irgendwie, dass es in der Demo nur junger Erwachsener gibt, wenn man sich das Spiel nicht kaufen will, kann man erstmal nicht sehen wie sich die Gene weiter durchsetzen :/

Ich freu mich schon auf deinen neuen Simse :)
Ich bin grad auch zu faul und zu müde zum schneiden ^^

 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
Toller Thread-Titel - und dein erster Knetversuch gefällt mir total gut :lol:

Gleich danach kommt Mira. Sie hat so ein ausdrucksstarkes Gesicht und interessante Augen. :) Freue mich auf mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
Huhu!

Ich finde deine Simmänner echt wunderbar gelungen!
Vor allem Dominic würde ich direkt von der Straße mit nach Hause nehmen :lol:

Mira finde ich auch total hübsch!

Ich bedauer irgendwie, dass es in der Demo nur junger Erwachsener gibt, wenn man sich das Spiel nicht kaufen will, kann man erstmal nicht sehen wie sich die Gene weiter durchsetzen :/

Ich freu mich schon auf deinen neuen Simse :)
Ich bin grad auch zu faul und zu müde zum schneiden ^^


Hi DarkMim :hallo:
ja schade ist es schon wegen der Genetik-Spielchen, doch es ist nun mal nur ne Demo, dafür ist sie schon ganz gut :)
Aber vermutlich kriegen sie mich noch so dazu wenigstens mal das Grundspiel zu kaufen. Oder ich versuch die noch mal in Sims 3 zu bauen :idee:

Toller Thread-Titel - und dein erster Knetversuch gefällt mir total gut :lol:

Gleich danach kommt Mira. Sie hat so ein ausdrucksstarkes Gesicht und interessante Augen. :) Freue mich auf mehr!

Danke, schön das noch jemand über den Thread Titel schmunzeln kann. Ich fand es irgendwie lustig :D

-----------------------------

Soooo... ein paar neue Sims hab ich nun zugeschnitten und kann sie somit zeigen:

Zunächst sind die Damen dran

Jessica Willreich

5owi8y.jpg
34e5o92.jpg


2mzw0vo.jpg
14n37yw.jpg


Sammy Sparkel

2iv061f.jpg
11vqpl4.jpg


2zre5cl.jpg
svsbc7.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Dein Enzo ist heiss. :D Sag mal, war das Absicht das du ihn ähnlich wie den Enzo aus Vampire Diaries erstellt hast? ;)

Guck mal der meine ich:


(Klicken zum vergrössern)

Finde deinen Sim sehr ähnlich mit dem Original. :D
 
Erwischt! :D

Ich freu mich, dass man ihn erkennen kann. Ich war mir nicht so sicher in getroffen zu haben, daher habe ich auch nicht "rumgetönt".
Aber so freu ich mich jetzt um so mehr. Scheinbar ist es besser gelungen, als ich selbst dachte.
Der Typ hat ja mal wunderschöne Augen :love::love:... aber eben nur in Verbindung mit seinem restlichen Gesicht sind die wunderschön. Ich glaube so alleine sind die nich so besonders.
Ach Enzo :love:... als der in der Serie auftauchte habe ich mich echt gefreut bzw. meine Augen
 
Jup also ich hab ihn direkt erkannt.
Ja Enzo ist wirklich schön. Die Augen gefallen mir auch sehr und auch sonst, einfach ein schönes Gesicht. Bin auch froh das er bei VD mitspielt. :D Und zusammen mit Damon... :love: Ein tolles Team :love: :D
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
Sammy ist wirklich total niedlich, die gefällt mir echt gut!

Und dein Enzo.... wow! :eek:
Was für ein heißer Typ! *luft zufächel*
Den hätte ich gerne für meine Simmädels! :love:

Lädst du deine Kreationen eigentlich in der Galerie hoch? Falls ja, wie finde ich dich da?
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
Gerald hier kann man wirklich als Best Ager bezeichnen. Der ist ja noch mit (Ü50?) wirklich kräftig!

Bei Chan mag ich ihr reduziertes, avantgardistisches Outfit. Sie ist sehr gelungen.

Aber alle deine Sims haben viel Charisma!
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
rrrrrrrr.!! hast du deine jungs schon in der galerie?
unter was finde ich dich denn da?

gerald und clark hätte ich gern in echt zum frühstück!
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
:schäm: Danke dir.
ich weiß es nicht ob ich die hochladen soll, da ich sie ja selber wohl nicht spielen werde... zumindest nicht in absehbarer Zeit....weil ich mit S4 nicht so warm geworden bin bisher.
Ich überlege noch und sag hier Bescheid falls ich sie doch noch hochlade.
Eigentlich will ich die mal im Spiel sehen. Evtl. könntest Du mir da ein paar Bilder machen ????
Ist nämlich schon komisch die nur zu erstellen, ohne ihnen das eigentliche Leben einzuhauchen :)
Solltest du sie hochladen und ich sie finden, mach ich dir gern Screens. Sie sind doch viel zu schade, um nur als Bild zu existieren. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
Danke euch allen :)

Ich denke ich mach es, und lade sie hoch. Nur muss ich die noch fertig zum verschicken machen. Dauert also noch, aber bis zum Spiel dauert es ja auch noch :)

Bei Origin heisse ich genau wie hier: calypsosim.

Wie findet man denn nach Ersteller in der Galerie? Ich finde da keine Möglichkeit?
Wie stelle ich die Sims also am Besten rein?

@Macavity: ja ich finde sie sollten leben dürfen.
Allerdings habe ich in der Galerie gesehen das Leute die Sims von anderen nachbearbeiten können! Überschreiben die dann meine?


Gerald hier kann man wirklich als Best Ager bezeichnen. Der ist ja noch mit (Ü50?) wirklich kräftig!
.......

Eigentlich ist er ein junger Erwachsner =) ... nein, er ist mein Versuch das "älteste" aus der Demo rauszuholen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten