Die Sims 3 Cheats

Uni Gelände

Weiß jemand den Cheat um die Unigebäude zum umbau freizuschalten?

mir geht es ähnlich.. ich möchte aber nicht umbauen ich möchte die unigebäude umsetzen. ich finde sie einfach schlecht plaziert..

die gebäude doppelt aufstellen kann man ja, nur funktioniert das dann auch.. (ich habs noch nicht getestet... )

mit dem cheat :
EnableLotLocking [true/false]
- Erlaubt es gesperrte Grundstücke zu bearbeiten.
eingegeben, im stadt/unigelände modus bearbeiten, funktioniert es also nicht...

vielleicht gibts ja nen nützlichen rat oder zumindest die mitteilung das es gar nicht geht... dann brauch ich nicht mehr stundenlang im netz nach einer antwort zu suchen... danke =)

gruss RedTigerchen
 
Weiß jemand den Cheat um die Unigebäude zum umbau freizuschalten?

Es ist
EnableLotLocking true

Dann auf das gesperrte Uni-Gebäude klicken
und auf der rechten Seite das kleine Schloss anklicken.

1zptl4l.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Alenah und Kit
Ich habe auch eine Frage zu den Cheats, genauer zum Alleskönnercheat.
Leider finde ich die Seite nicht mehr wieder doch bin ich auf einen Beitrag gestoßen wo jemand behauptete, man könne in Sims 3 mit testingcheatsenabled selber Resturangs bauen, indem man eine Kasse oder Bar so einstellt, dass man an diesen eingestellte Gerichte kaufen kann. Um zum Beispiel ein China Resturang zu bauen.
Ist soetwas möglich oder habe ich es möglicherweise mit Sims 2 verwechselt.
Danke im vorraus, Budo.
 
guten morgen,
gibt es einen cheat wie ich den beispielsweise den herd auf einen gemeinschaftsgrundstück stellen kann? der ist ja dort grau bzw nicht an klickbar..

ich würde gerne einen 50ger jahre cafe/restaurant bauen und da bräuchte ich ja schon ein herd
 
Kennt jemand den Cheat, mit welchem man einen der beiden gigantischen Veranstaltungsorte in Starlight Shores abreissen kann? Wenn ich mit dem Bulldozer drauf klicke dann sagt mir das Spiel ich brauche dazu einen Cheat.
 
Kennt jemand den Cheat, mit welchem man einen der beiden gigantischen Veranstaltungsorte in Starlight Shores abreissen kann? Wenn ich mit dem Bulldozer drauf klicke dann sagt mir das Spiel ich brauche dazu einen Cheat.

Vielleicht vorher den testingcheatsenabled und dann weiter wie im #207?

VG :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
guten morgen,
gibt es einen cheat wie ich den beispielsweise den herd auf einen gemeinschaftsgrundstück stellen kann? der ist ja dort grau bzw nicht an klickbar..

ich würde gerne einen 50ger jahre cafe/restaurant bauen und da bräuchte ich ja schon ein herd

Hallo Pumi,
einen Cheat kenne ich dafür nicht, nur den Mod Build / Buy Restriction Choker von Buzzler. Er aktualisiert seine Mods leider nicht mehr, aber dieser funktioniert auch mit 1.50. Mit diesem Mod kannst du Herde, Kühlschränke etc. auf Gemeinschaftsgrundstücken aufstellen.

Den Restriction Choker von Buzzler kann ich auch sehr empfehlen, habe den immer im Einsatz. Den Herd kannst du damit zwar aufstellen, aber er kann nicht bedient werden, da das Spiel die Bedienung der Herde auf Gemeinschaftsgrundstücken ausschließt. Wenn dich das nicht stört, ist der Mod genau richtig für dein anliegen.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~
 
Hallo meine Lieben! :hallo:

Gibt es einen Cheat, um Gelände routbar zu machen?
ich habe mir eine Welt heruntergeladen, die aber nirgends große Grundstücke beinhaltet, außer 3 Stück - und das ist definitiv zu wenig. Ich kann nicht einmal eine Schule hinzufügen, weil ich dazu ein großes Grundstück brauch :(

Deswegen, gibt es da eine "einfache Lösung" oder muss ich an den CAW ran? :(

Danke schon mal!
 
Vielleicht vorher den testingcheatsenabledn und dann weiter wie im #207?

VG :hallo:

Danke an den EnableLotLocking true/false Cheat hab ich auch schon gedacht, werd ich mal ausprobieren. Ich denk den testing Cheat muß man aber vorher gar nicht eingeben.

Edit:Also es hat geklappt, aber den testing Cheat mußte man vorher in der Nachbarschaft eingeben, dann gleich danach den anderen Cheat, das Gesperrtschloss beim Grundstück anklicken und dann konnte ich es abreissen, denn eins der beiden gigantischen Veranstaltungszentren reicht mir .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen?
Bei mir fuktioniren nur 2 Cheats motherlode und dieser Disco cheat aber alle anderen werden zwar angenommen aber ich kann sie dann nicht benutzen :(
 
Kann mir jemand helfen?
Bei mir fuktioniren nur 2 Cheats motherlode und dieser Disco cheat aber alle anderen werden zwar angenommen aber ich kann sie dann nicht benutzen :(

Bei fast allen musst du vorher "testingcheatsenabled true" ("false" zum ausschalten - alles ohne die " ") aktivieren, sonst wird das nichts. ;)
 
ja aber wenn ich true eingebe nimmt der das nicht an
 
Hallo meine Lieben! :hallo:

Gibt es einen Cheat, um Gelände routbar zu machen?
ich habe mir eine Welt heruntergeladen, die aber nirgends große Grundstücke beinhaltet, außer 3 Stück - und das ist definitiv zu wenig. Ich kann nicht einmal eine Schule hinzufügen, weil ich dazu ein großes Grundstück brauch :(

Deswegen, gibt es da eine "einfache Lösung" oder muss ich an den CAW ran? :(

Danke schon mal!

Hi Alyssa,
ich wüsst nicht, dass man Gelände routbar machen kann, aber du kannst mit dem cheat "moveobjects on" die Schule auch auf ein kleineres Grundstück stellen. Und fallst du ein Adon oder eine Welt aus dem Store hast in dem die Schule kleiner war, könntest du dieses Gebäude nutzen.
Eine weitere Möglichkeit sind die Rabithole Rugs, die man sich herunterladen kann. Dann kannst du ein Gebäude bauen, das dir gefällt, den Teppich mit dem Schulsymbol legst du rein und schon ist das Gebäude eine Schule.
Ausserdem kannst du ein Haus mit großem Keller bauen, eine Kellertreppe einbauen und das Rabithole Schule in den Keller stellen.
Dann gehen deine Sims in dieses Haus und in den Keller zur Schule.
Ich hoffe es ist was für dich dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Hi Alyssa,
ich wüsst nicht, dass man Gelände routbar machen kann, aber du kannst mit dem cheat "moveobjects on" die Schule auch auf ein kleineres Grundstück stellen. Und fallst du ein Adon oder eine Welt aus dem Store hast in dem die Schule kleiner war, könntest du dieses Gebäude nutzen.
Eine weitere Möglichkeit sind die Rabithole Rugs, die man sich herunterladen kann. Dann kannst du ein Gebäude bauen, das dir gefällt, den Teppich mit dem Schulsymbol legst du rein und schon ist das Gebäude eine Schule.
Ausserdem kannst du ein Haus mit großem Keller bauen, eine Kellertreppe einbauen und das Rabithole Schule in den Keller stellen.
Dann gehen deine Sims in dieses Haus und in den Keller zur Schule.
Ich hoffe es ist was für dich dabei.

Vielen Dank für deine Antwort!! :D
Ich hab die Rabbit Holes jetzt fast alle aufstellen können - hab einfach statt den Grundstücken in der Bibliothek nur die Rabbitholes mittels buydebug aufgestellt ^^ allein sind sie ja kleiner =)
Jedoch fehlt mir noch immer ein Stadion sowie die Akademie, weil ALLE Arten davon zu groß sind...
Aber das mit dem Keller ist eine super Idee!!! Wird probiert :up:
Danke! :D :D
 
Okay danke
 
Hi ihr,
gibt es einen Cheat der ermöglicht das man Beziehungen zwischen Sims hochziehen kann, oder auswählen kann? Beispielsweiße Liebe, Hass etc.

Mit Cheats kenne ich mich nicht aus aber das geht u.a. mit dem DebugEnabler (Modifikation) von Twallan.
 
Beziehungen hochziehen kannst du mit dem AKC.
testingcheatsenabled true am besten im Hauptmenue eingeben (bevor du eine Nachbarschaft lädst).
Dann einfach im Beziehungen Menue den Balken der Beziehung hoch ziehen.
Einstellen ob es verheiratet oder was auch immer ist, kannst du nicht aber nachdem du hoch gezogen hast gehts ganz leicht zwei Sims zusammen zu bringen.

LG Vicky
 
Gibt es einen Cheat wo man die Fähigkeit beeinflussen kann?
 
Nico sorry deine Frage verstehe ich nicht?

Meinst du das runtergeladene Sims im CAS bei den "Vorlagen Sims" sind? Wenn du solche Sims willst, musst du Sims runterladen die als Sims3Pack angeboten werden.
 
Per AKC gar nicht.
Aber wenn Du in den CAS kommst, kannst Du ja einfach Deinen vorgefertigten Sim auswählen und so den von Dir ausgewählten Sim ändern.

Da gibt es doch unten links diesen Button mit den vielen Köpfen (wo auch die vorgefertigten zu finden sind. nachdem Du den angeklickt hast erscheint doch oben rechts neben dem Auswahlmenü der vorgefertigten Sims so ein Sternchen.
Wenn Du auf das klickst kannst Du doch nur noch zwischen deinen erstellten bzw. aus dem Internet heruntergeladenen Sims auswählen.

VG :hallo:
 
Das Problem ist das diese Köpfe nicht da sind.

Sorry, da habe ich gerade den AKC mit Twallans MasterController verwechselt.

Wenn Du den nimmst kannst Du (auf den Sim klicken) unter
NRaas / MasterController / Profifunktionen / In den CAS schicken die Sims jederzeit in den echten CAS schicken.
Dort sind dann auch die vielen "Köpfe."

VG :hallo:
 
Nein, kannst damit auch Sims bearbeiten die nicht zu deinem Haushalt gehören.
 
oder so ^^
Aber es gibt tatsächlich Sachen, die erst funktionieren, wenn man den Cheat schon im Hauptmenue eingibt. Z.B. das Erhöhen der Lebenspunkte, oder wie die heißen.

LG Vicky

Das funktioniert bei mir sogar, wenn ich den Cheat direkt im Spiel eingebe :)
Aber den Punkt mit der Maus zu erwischen, wo man die Lebenspuntke hochcheaten kann, ist manchmal eine echte Spielerei ;)
(zum Glück brauch ich das ned wirklich :lol:)

Also bleiben die dann alle so? Ist der Hack denn wirklich tauglich mit jedem EP? Bin bei Sims 3 Hacks sehr vorsichtig..

Den MC habe ich bisher auch nicht, weil er mir ein bisschen zu mächtig ist. Erfahrungswerte kann ich dir diesbzgl. leider nicht mitteilen ^^
 
Man kann halt das ganze Spiel demolieren wenn man planlos drin rumklickt. Wenn man sich aber vorher ein wenig schlau macht und weiß was man tut ist der MasterController unverzichtbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert bei mir sogar, wenn ich den Cheat direkt im Spiel eingebe :)
Aber den Punkt mit der Maus zu erwischen, wo man die Lebenspuntke hochcheaten kann, ist manchmal eine echte Spielerei ;)
(zum Glück brauch ich das ned wirklich :lol:)

Aber auch nur weil du einen Hack nutzt. ;)

LG Vicky
 
Um den buydebug Cheat zu benutzen,muss der AKC aktiviert sein.Wie mache ich das ???
Bevor ich inselabendteuer installiert habe,ging es bei mir auch so
 
Um den buydebug Cheat zu benutzen,muss der AKC aktiviert sein.Wie mache ich das ???
Bevor ich inselabendteuer installiert habe,ging es bei mir auch so

Du öffnest das Cheatfenster mit Shift+Strg+"C" Tasten gleichzeitig, dann gibt Du den Cheat
"testingcheatsenabled true (false zum Ausschalten) ein.
Cheatfenster erneut öffnen.
"Buydebug " (off zum Ausschalten) eingeben.
Fertig!

VG :hallo:
 
Um den buydebug Cheat zu benutzen,muss der AKC aktiviert sein.Wie mache ich das ???
Bevor ich inselabendteuer installiert habe,ging es bei mir auch so

Kann es sein dass du vorher einen hack verwendet hast, der den AKC automatisch einschaltete?
Ich glaub der Mastercontroller macht das.

LG Vicky
 
userStartup.cheat im Sims 3 ???

Hallo. :)
Gibt's im Sims 3 auch so eine Datei wie userStartup.cheat aus Sims 2, wo man einstellen kann welche cheats false und welche true geladen werden?

Danke.
 
Kann man den Lebenswunsch noch mal ändern? Ich habe neben dem Grundspiel nur 2 Accesories und Inselparadies.

Cheat weiß ich keinen dazu,
aber geht mit MasterController ..../Lebenswunsch ändern.
Möglich vielleicht auch mit DebugEnabler ?

Edit:
Nicht direkt galub ich aber es gibt nen Mod für Tastaturkürzel [URL]http://nene.modthesims.info/download.php?t=391544[/URL]
Oder auch Overwatch < hab es aber selbst nie ausprobiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten