Alle News und Infos zu Die Sims 4

Das glaube ich nämlich auch. Dass einige hier eine andere Auffassung von "ruckeln" haben und es nicht so empfinden wie z.B. du und ich. Also ich mein 25.000 Downloads und kein Ruckeln ist schon wow. Ich hab keinen einzigen Download außer Twallans Mods. (Kein Storyprogression und sonstiges Zeug. Nur MasterController und Overwatch)

sagen wir es so: ich habe alle (mini)addons (mit einer ausnahme), über 70 hacks, um die 40.000 downloads und spiele häufig in einer eher großen, detaillierten welt. und dafür nehme ich hin-und-wieder-ruckler gerne in kauf, trotz sehr guter hardware :D

'richtig' ruckelig wird es erst, wenn ich insgesamt mehr warten muss als ich spielen darf. wenn z.b. alle 5 sec alles einfriert und ich nicht mehr richtig zum spielen komme.

ich pflege mittlerweile die auffassung, dass man sims 3 unter genug eigeninitiative schnell zum laufen bringen kann, man muss dafür halt nur die erforderlichen kenntnisse mitbringen, auch wenn es schwer ist. mittlerweile funktioniert mein sims 3 spiel allerdings ganz anders als es ursprünglich von den entwicklern vorgesehen war. alle sims aus der nachbarschaft hüpfen überall herum, flirten miteinander, trennen sich, gründen familie - und all das ohne mein zutun.
mir ist klar, dass man so viel engagement nicht erwarten kann. aber nach jahrelanger einarbeitung bis ich endlich alles so habe, wie ich es mag, lasse ich mich so leicht nicht mehr umstimmen um mich für den nächsten teil käuflich zu machen, bei dem mir vermutlich die hälfte wieder nicht in den kram passen wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch auch schon die ganze Zeit nen Screen von Graham hier rein zu posten, aber irgendwie spinnt das bei mir gerade irgendwie, meh xD
 
Michas "größere Kleinigkeit" erst am Montag (oder später).
Mittwoch, Punkt 09:00 Uhr :) oder auch schon 0 Uhr... mal gucken. Ich darf am Mittwoch darüber berichten. Es gibt dann hier auch einen extra Thread dazu und dann schauen wir mal :)
 
Grahams ganzes Gesicht ist schon perfekt auf sein liebes Lächeln ausgelegt :lol: Als ob er zum Lächeln und Lachen geboren wurde.
 
Danke für das Bild xD
Gute Güte, ich bin langsam wirklich richtig hibbelig. Das hatte ich zuletzt in dem Ausmaß bei den Decken in Apartmentleben :D Aber hey, totaaal berechtigt. Ich meine, Decken!!elf!!

Aaah, sogar Extra-Thread-groß!? *sterb*
 
Mmh, wie meinst du das denn? Also wie soll man das einstellen? Wenn es dafür eine Lösung geben würde, wär's natürlich super, das wäre ja echt ideal! :)

Du markierst den Sim, mit dem du eigentlich nicht spielen möchtest, erstmal nicht als NPC, aber spielst mit ihm trotzdem nicht im aktiven Haushalt. Stattdessen setzt du dir ein Zeitlimit, ab wann du den nicht gewünschten Sim als NPC markieren und somit altern lassen willst?
Oder irre ich mich da, und funktioniert's nicht? Ist ja schon spät :D.

Dass sich auch Graham jetzt schon wieder nicht zu Pools geäußert hat, nagt an mir :D Das war doch ein Video, richtig? Wie hat er denn bei seinem "no comment" geschaut? Verschmitzt? Traurig? Pokerface? Ich kanns mir hier nicht ansehen D:

Eher mit einem Lachen.

E.: Sowas von zu spät xD.
 
  • Danke
Reaktionen: Boni
Ich versuch auch schon die ganze Zeit nen Screen von Graham hier rein zu posten, aber irgendwie spinnt das bei mir gerade irgendwie, meh xD

Ach die liebe Technik, die spielt mir auch öfters einen Streich! (Besonders toll beim Praktikum :ohoh: )

So ein letzter Pic vom SimGuru Graham:

simguruzupoolsztfhe.png





@Micha : Mach uns doch nicht so hibbelig! ;) Ein ganzer Thread - Sims 4 CAS Demo? Kinder? stufenlose Alterung?
 
Eigentlich war ich bei den ersten Bildern von Sims 4 ja alles andere als begeistert von diesem Comic-Look... War schon fast ein bisschen erleichtert, weil ich so viel Geld in die Sims 3 Reihe investiert habe, es auch gerne spiele (es ruckelt auch nur ein bisschen ;)) und jetzt eigentlich gerne mal sparen wollte, indem ich eine Sims-Generation auslasse.. :lol:

Aber mittlerweile hab ich mich an den Look gewöhnt, und es sind sooo viele nette Sachen dabei bisher! Und jetzt lese ich hier auch ständig mit und bin am hibbeln... :lalala: Also danke an alle, die hier immer so fleißig Infos und Links posten!

LG, Boni
 
  • Danke
Reaktionen: simsolicouse
Mittwoch, Punkt 09:00 Uhr :) oder auch schon 0 Uhr... mal gucken. Ich darf am Mittwoch darüber berichten. Es gibt dann hier auch einen extra Thread dazu und dann schauen wir mal :)

Omg einen extra Threat?
Es geht um das erste AddOn, das es schon zu Weihnachten geben wird! =):lol::love:

Grahams ganzes Gesicht ist schon perfekt auf sein liebes Lächeln ausgelegt :lol: Als ob er zum Lächeln und Lachen geboren wurde.

Wie süß. ^^ aber du hast voll Recht! Und er ist auch noch richtig lieb. Er musste mich einen ganzen Abend lang ertragen. Ich weiß jetzt z.B. Dass er mal ganz nah an einem Tornado war und nicht wusste, dass es sowas und Erdbeben in Deutschland nicht wirklich gibt. (Da war er echt verdutzt)

LG Vicky
 
ich glaube, wir sollten langsam erst mal eine klare definition eines NPC festmachen. genaugenommen bedeutet das bloß "non-playable-character", sprich nur sims, die z.b. an den einkaufskassen stehen oder anderen berufen nachgehen, die man im spiel direkt nicht steuern kann. oder sind damit auch sims gemeint, die in *zur zeit* nicht aktiven haushalten leben?
 
Du markierst den Sim, mit dem du eigentlich nicht spielen möchtest, erstmal nicht als NPC, aber spielst mit ihm trotzdem nicht im aktiven Haushalt. Stattdessen setzt du dir ein Zeitlimit, ab wann du den nicht gewünschten Sim als NPC markieren und somit altern lassen willst?
Oder irre ich mich da, und funktioniert's nicht? Ist ja schon spät :D.

Ah ok, darauf bin ich nicht gekommen! Hoffentlich gibt's dann wirklich die Option, Sims als NPCs zu markieren, wie man gerade möchte.

LG, Boni
 
Graham hat immer so ein Lachen, wenn er nix sagen darf. Ich weiß noch bei meinem Interview zu Jahreszeiten, wo er nix zu den Aliens sagen durfte, egal, wie subtil ich danach fragte... :D

Ja, es gibt einen extra Thread für die Sache, die ich ankündigen darf. Erwartet aber bitte nix Riesiges. Wie gesagt, es ist nur ne Kleinigkeit. Es ist keine CAS-Demo, es ist keine Sims 4-Demo, es sind auch keine neuen Inhalte, die es am Mittwoch von mir gibt. Dennoch sollte das positiv aufgenommen werden :)
 
@littlelotte: Also normalerweise verstehe ich unter NPC solche Sims, die man auch wirklich nicht spielen kann. Sonst wäre ja auch mein Lieblingssim ein NPC nur weil ich gerade kurz mal in einem anderen Haushalt vorbei schaue und so ist es ja eigentlich nicht.


Lasst uns spekulieren was Michas größere Kleinigkeit ist :)
EDIT: Keine CAS Demo ist schon mal schade. Was könnte es denn für eine Kleinigkeit sein, die aber einen extra Diskussionsthread benötigt? Vorstellung weiterer Welten und dann à la "wo wollt ihr mit euren Sims leben"? Oder endlich fixe Systemvoraussetzungen? Ein Tool zum Erstellen von CC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha, du machst mich auch langsam verrück, aber ich erwarte mal möglichst wenig, will ja schließlich nicht enttäuscht werden ^^
Aber argh, eine "größere Kleinigkeit" ... mmmmh, mir fällt echt nichts spezielles ein :D

/Edit: Aber wenns nen extra Thread dazu gibt, lässt es mich wieder zweifeln, dass es ne Kleinigkeit ist ... aaargh =D
 
Er kündigt bestimmt Sims 5 an. :lol:

Ok, nein Schluss mit dem Quatsch :lol:
 
Der extra Thread dient primär der Übersichtlichkeit, nicht der Wichtigkeit, damit es hier nicht noch voller wird :)

@Pim: nö, nö und nö.


Ich könnte mich ja gerade köstlich amüsieren... und am Ende hängt ihr mich...
 
Haha, Micha, wenn du alles was geraten wirst dementierst, wissen wir doch was es ist, sollten wir irgendwann zufälligerweise den Nagel auf den Kopf treffen und du nicht mehr antworten. Also Leute, ratet! :D
 
Das ist etwas gaaaanz banales, aber gutes. Hmmm :D

E.: Micha ist in der Gallery als Sim! Das ist es :P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu banal kann es aber nicht sein. Wenn es nur was ganz Kleines ist, was man auch in zwei Postings mit "nice" abhandeln könnte, dann bräuchte man doch keinen extra Thread der Übersichtlichkeit wegen. Entweder es ist wichtig (was es wohl nicht ist) oder es gibt doch irgendwie ein bisschen mehr dazu zu sagen, auch wenn es kein großes Feature ist. Irgendeine Kleinigkeit, die schon mal zum Planen anregt vielleicht.
 
Den Micha-Sim mit dem wir dann Hang Man spielen werden :D

Julfsfels weiß auch Bescheid, da wird man ja noch verrückt hier. xD
 
...

Julfsfels weiß auch Bescheid, da wird man ja noch verrückt hier. xD

this :'D Ich lese ja hier jeden Kommentar von Micha und julsfels und überlege, ob sie irgendeinen kleinen Hinweis geben ... sowas wie ne verschlüsselte Botschaft ... aber ist höchstwahrscheinlich nicht der Fall =)
 
Micha sagte ja es wäre kein neuer Inhalt, den er ankündigen darf. Also muss es evtl eine bereits vorhandene Info sein, die er noch weiter ausbauen darf mit Ankündigungen und Infos. *grübel*
 
this :'D Ich lese ja hier jeden Kommentar von Micha und julsfels und überlege, ob sie irgendeinen kleinen Hinweis geben ... sowas wie ne verschlüsselte Botschaft ... aber ist höchstwahrscheinlich nicht der Fall =)
Never ever. :D
 
Doch noch Wetter im Grundspiel? xD
Versuch wars wert. =)
Oh mann ich glaub bis dahin halte ich es echt nicht mehr
aus. Ich bin ja jetzt schon total am durchdrehen und "haben wollen". %)
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu
@Micha: Ganz ehrlich, wenn EA die Zeit brauchen würde, hätte ich kein Problem damit ... ich zweifel eh im Moment ein bisschen daran, dass es bis September fertig ist mit den spärlichen Infos ^^ Ne, aber ist für mich eins der wichtigsten Sachen, dass Sims 4 ausgereift und möglichst fehlerfrei veröffentlicht wird :3
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu
Am Ende ist es einfach nur ein Thread in dem Fragen gesammelt werden weil er Sims4 auf der Gamescom anspielen darf oder sowas xD Wegen Übersichtlichkeit und so xD
Weil wenns keine neuen Infos sind, nichts großes und so... fällt mir nichts anderes ein wofür man nen extra Thread brauchen könnte x'D
 
Ach herrje, das nimmt hier von Postinggeschwindigkeit und Spam-Gehalt schon Chat-Ausmaße an. Ich gehe mal auf den Boden der Tatsachen zurück und fange an mein Essay zu schreiben, sonst laufe ich noch heute Abend die Wände hoch :D

@Nekota: Das ist eigentlich ein sehr guter Gedanke, nur warum dürfte man so einen Thread erst Mittwoch eröffnen? XD
 
Am Ende ist es einfach nur ein Thread in dem Fragen gesammelt werden weil er Sims4 auf der Gamescom anspielen darf oder sowas xD Wegen Übersichtlichkeit und so xD
Weil wenns keine neuen Infos sind, nichts großes und so... fällt mir nichts anderes ein wofür man nen extra Thread brauchen könnte x'D

Diese Überlegung hatte ich auch schon in der Art :)
 
Ja, julsfels, weil du gerade natürlich sehr viel hibbelst und die Tage bis Mittwoch im Kalender abstreichst weil du wissen willst, was diese Kleinigkeit ist... okay, soweit bin ich noch nicht :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten