Grafik Fehler? :(

Angilina

Newcomer
Registriert
September 2014
Hallo liebe Leute,

hab mir grad auf Origin die Sims4 geladen und musst mich schon reichlich mit dem Tutorial ärgern.

Ich dacht dann, die verschwommene Grafik kommt daher, weil ich noch im TUT Modus bin - aber dann hab ich bei Videos/Fotos etc. im Netz gesehen, dass andre das Problem nicht haben?

Hab keine Raubkopie, alles Original und neu *seufz*.

Ich hab keine Idee, Grafikeigenschaften sind schon auf ultra?

Gibts da etwas einzustellen oder hilft nur auf nem andren PC mal zu testen?

Vielleicht hat wer nen Tipp von euch? :)


DANKE mal im Voraus,
eure Angilina

PS Sims 3 läuft wie geschmiert auf dem Rechner.
 

Anhänge

  • Grafik_Fehler.jpg
    Grafik_Fehler.jpg
    45,3 KB · Hits: 99
JAAAAA endlich - ich hab die Lösung bzw. mein Liebster hats gelöst :love:

Als Tipp, neuen ATI Radeon Grafiktreiber laden, dann läufts einwandfrei!

JUHUUU endlich :lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

Jetzt gehts los (jaja ich weiß, Smilys sind keine Rudeltiere, aber ich freu mich wie verrückt).

Liebe Grüße!
 
JAAAAA endlich - ich hab die Lösung bzw. mein Liebster hats gelöst :love:

Als Tipp, neuen ATI Radeon Grafiktreiber laden, dann läufts einwandfrei!

JUHUUU endlich :lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

Jetzt gehts los (jaja ich weiß, Smilys sind keine Rudeltiere, aber ich freu mich wie verrückt).

Liebe Grüße!

Ich hatte genau das gleiche Problem! Ich hoffe, so geht es bei mir auch, ansonsten läuft nämlich alles super. Ich komme nur damit nich klar, wo und wie ich den aktualisiere :(
 
Wenn du auch so eine ATI GraKa hast, dann kann dir dieser Links womöglich helfen:

http://support.amd.com/de-de/download

Da steht auf der Seite rechts "Automatically detect and install" - mit dem Installer wird deine Hardware am PC gesucht und automatisch upgedated.

Vielleicht kannst du es damit probiern? :) Aber ich kann keine Garantie geben, dass es das richtige ist?

Daumen sind gedrückt :)

LG
 
Danke für den Link aber hatte da Gott sei dann schon die Lösung :) hatte nämlich vorgestern oder so auch einen thread eröffnet 😊 und jetzt geht es endlich mit guter Grafik 😍 und @hotoki nein, verpixelt war es nie, einfach nur komisch unscharf und verschwommen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten