Sims & Skins foxxi's neue Babys

foxxi

Member
Registriert
Dezember 2008
Ort
Lüneburg
Geschlecht
w

11m7p6a.jpg




So nu bastel ich auch Sims3 Sims. Hoffe sie gefallen euch!


Elliot
Sam
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschööööön euch 2en :hallo:

@laliza
Jaa ich habs auch endlich geschafft mir Sims3 zuzulegen. Musste aus Geldmangel nen Monat länger warten. Aber is nich so schlimm, dafür hab ich jetzt von Anfang an so schöne Skins. (Hab HIER schonmal geschrieben, wo die her sind.)
Musste dafür aber Sims2 schweren Herzens installieren...
Aber ich bin zufrieden mit der 3. Generation, nur das basteln fehlt mir. :p
 
wow foxxi der ist echt sehr hübsch geworden!! Einzig die Augen sind mir ein biiiiissel zu groß, aber das tut ihm ned wirklich nen Abbruch xD fescher Kerl
 
@laliza
Jaa ich habs auch endlich geschafft mir Sims3 zuzulegen. Musste aus Geldmangel nen Monat länger warten. Aber is nich so schlimm, dafür hab ich jetzt von Anfang an so schöne Skins. (Hab HIER schonmal geschrieben, wo die her sind.)
Musste dafür aber Sims2 schweren Herzens installieren...
Aber ich bin zufrieden mit der 3. Generation, nur das basteln fehlt mir.

jo, deinen post bezüglich deiner defaults hab ich schon gelesen und muss sagen, dass ich die zusammenstellung auch ziemlich cool finde :up: zumindest die augen hab ich auch ^^ allerdings hab ich skin- und face-defaults von xm-sims und bin damit auch ganz zufrieden. bei dem skin, den du angegeben hast find ich den hintern so winzig XD und die gesichter erinnern mich so sehr an michaael jackson irgendwie... allerdings siehts bei elliot ja total super aus... hach *seufz* ich werd nochmal überlegen ;)

ach übrigens erinnert mich elliot ein klein wenig an elijha wood ^^

:hallo:
 
@Nachttiger :D

Mh, ja das mit den Augen ist mir auf den Bilder hinterher auch aufgefallen. Danke :hallo:


@laliza

Die Augen hatte ich bei Elliot noch nich drin leider... Aber ich find diesmal die Standard Augen eig auch relativ ansehnlich ;)
Das mit dem Hinter stimmt! :scream:
Eiljah Wood find ich ganz toll! Das ehrt mich dann sehr. Die Augen in Kombi mit der Zahnlücke... *hach* :lol:
 
hey foxxi! Elliot ist echt heiss! :D
seine augen sind so schön gross.

hast du echt gut gemacht!
 
oh ja... Elliot gefällt mir auch total... schon auch wegen seiner tollen Augen...ich mag das, wenn die etwas größer sind.
Sam ist auch ne Hübsche!!! :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten