Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

Ich weiß gar nicht, nach wem der kommen soll, weil die Eltern beide so süß sind :lol:
Also. Ich wüsste ja eine Lösung. :glory:

Hua, omG, schon das erste Bild, wie sie da sitzen, ooooh, wie süüüüüss! :scream: *die Kleckserei im Vordergrund gar nicht seh* Ach, wie ist das schön. Chaotisch, aber schön. :love:

Oha, erst habe ich gelesen, dass Ian eine seiner Schwestern im Klo eingesperrt hat. :lol: Das wäre aber gemein gewesen! Aber er sperrt sich selber ein, nu ja, das geht ja. Solange er das Bad nicht zu lange für die anderen blockiert.

Rory ist ja wirklich ein toller Vater. :love: Ich weiss nicht, wie oft wir das schon angemerkt haben, aber man kann es ja in jedem Kapitel wiederholen. Oder Update. Ich will ja die richtigen Fachbegriffe nutzen.

Aber nein, was ist denn das? :( Kaum wird Hannah älter, fängt ihr Bruder an, sie zu ärgern. Also bitte. Ich bin sicher, als kreativer Sim singt Hannah vorzüglich! Oder sie wird es zumindest lernen. :nick:
Siehst du, Quinn sagt das auch.
Doch der arme Ian scheint wirklich mit dem falschen Fuss aufgestanden zu sein. Komm schon, ist doch nur ein wenig Farbe. :glory:

Und das war’s auch schon wieder. :love:
 
Großfamilien bei den Sims sind einzigartig und toll

Ich habe auch im Moment eine, bei der die Kinder einfach nur der Reihe nach aus der Mama schlüpfen.
Als Baby kein Problem, jetzt als Kleinkinder habe ich den Eiersalat :D

Hannah ist ein wunderschönes Mädchen geworden. Die Gene scheinen wirklich sehr, sehr gut zu sein :D

Ich liebe ja generell die Vererbung in Sims 4. Da muss man EA wirklich ein Lob da lassen. Das haben sie einfach nur toll gemacht.
 
Ich hänge schon wieder hinterher... :what:.
Zwillinge awwww :love:. Du armer! Aber ich liebe deine Rothaarigen Sims echt. Die sind alle zum Knuddeln. Jetzt setzt sich aber irgendwie das blond durch hm? Das Haus ist übrigens toll.

Ah da gibts nen neuen Rotschopf- Murphy hui :love:
Bah die Celine hat wohl vergessen, wie es ist Kind zu sein. Soll sich mal nicht so anstellen.
 
Hallo lieber Heals! :hallo:

Willkommen zurück im Haus der viel zu vielen Kleinkinder!
Was heißt hier zu viele Kleinkinder? Es kann nie genug geben :lol:

Nein, jetzt mal im Ernst, ich mag dieses bunte, fröhliche Familienleben bei Rory und Quinn. Die beiden managen das doch ziemlich gut. Da können sie stolz drauf sein. :nick:

Armer Ian! Manchmal ist es gar nicht so leicht der älteste zu sein, vor allem, wenn man nur jüngere Schwestern um sich hat. Er kann einem beinahe schon leid tun. Ich kann gut nachvollziehen, dass man sich da manchmal einfach zurückziehen muss, und sei es nur, dass man sich im Bad einschließt.

Wow, Hannah gefällt mir sehr gut als Kind! :love:
Natürlich ist sie Papas Prinzessin! Das ist doch klar!
Oho, das ist aber gar nicht nett, Ian, seiner Schwester zu sagen sie klänge wie eine Kreissäge. Auch wenn es vielleicht (noch) der Wahrheit entspricht. Ich bin aber zuversichtlich, dass aus Hannah mit viel Übung eine ganz famose Sängerin wird. Daran sollte auch ihr großer Bruder glauben.

Ian ist aber anscheinend an einem Punkt angelangt, an dem ihr die Überzahl seiner kleinen Schwestern nur noch nervt. Verständlich, aber er fängt sich hoffentlich wieder.

Das war wie immer sehr schön zu lesen und ich freue mich auf mehr! :love:

Ganz liebe Grüße
deine Yvaine <3
 
Lorcan Everdeen - 2.5

Hallo ihr tollen Menschen :love: Danke für eure lieben Kommis && Dankeklicks :schäm::love:

Neko
Haha ja irgendwann hat auch so ein Mustersohn wie Ian mal die Nase voll :lol: Witzig ist auch, dass besonders die Zwillinge ihm überall hin folgen, weil ihre Beziehung eigentlich so gut sind (Tatsächlich sind die bei allen 6 (!!) Sims im Haushalt überall auf 100 Prozent mittlerweile. Das hatte ich noch nie :D Aber wenn Ian mies gelaunt von der Schule kommt, kann es schon mal passieren, dass er etwas rebelliert :D Jaah, die Kinder können jeden Raum verwüsten! Das ist so eine autonome Aktion, kann aber auch manuell mit nem Klick auf dem Boden gemacht werden :D Du brauchst das Pack :scream:

simantha Jah zum Glück kann man die Pausentaste drücken! :lol: Sonst würde ich die Sims morgens gar nicht pünktlich aus dem Haus kriegen!

Nikita22 Ian hatte denke ich nur mal eine kurze Genervtheits-Phase; Quinn und Rory haben ihn aber im Auge :D Wir wollen ja keinen Stress in der Großfamilie!

Thalassa Deine Lösung beinhaltet sicher einfach gaaanz viele Kinder, oder? :D Ian hat tatsächlich sein eigenes Bad, was nur über sein Zimmer zugänglich ist, der Glückspilz :D Und nein, seine Schwestern würde er doch nieemals einsperren. Höchstens Hannah vielleicht :lol: Ja dieser Haushalt ist so schön chaotisch ich liebe das auch :love:

anik431 Ohja mehr als zwei Kleinkinder finde ich wirklich stressig! D: Da übernimmt man sich schnell mal, vor allem, weil sie ja so süß sind, da will man immer mehr haben :lol: Ich mag die Vererbung auch sehr, da werden tolle Sims raus und trotzdem erkennt man immer, zu wem sie gehören - nur manchmal finde ich es seltsam, dass bei rot & schwarz zB rot vererbt wird. In Sims gab es sowas ja glaube ich nicht. Habe das Gefühl, es ist immer Zufall bei Sims 4 :D

Meryane Ja, ich hatte auch auf mehr Rotschöpfe gehofft - ich LIEBE rothaarige Sims, die sind einfach die tollsten. Besonders dieses feuerrot, so klasse. Aber die Mädchen sind natürlich trotzdem süß. Und Murphy gleicht die Rotschopf-Quote wieder an :D Wer weiß, vielleicht gibts ja noch mehr Kinder :ohoh:

Yvaine :love: Hallo meine Liebe. Haha, wenn es allen gut geht, bin ich auch immer der Meinung, dass es nie genug Kleinkinder geben kann - aber wenn morgens zum Frühstück das Chaos ausbricht, verfluche ich mich manchmal :lol: Hannah ist WIRKLICH Papas Prinzessin. Ich finde das aber ganz niedlich :D Leider muss ich Ian beipflichten, NOCH ist ihr Gesang furchtbar :lol: Danke für deinen Kommi <3

Lorcan Everdeen - 2.5



Klick

Lorcan und Rory haben Geburtstag und wollen in Granite Falls feiern
Auch Murphy ist mit von der Partie, denn er wird endlich zu einem Kind!
 
Yeeeeey Kapitel! =) *Party schmeißt* =)

Der erste Satz xDDDD Fängt schon mal gut an :lol:
Boah Celine ey xDDD Aber unbedingt einen Sohn wollen! XDD
Na wenigstens ist Lorcan ein halbwegs annehmbarer Daddy... und das obwohl er eigentlich noch kein Kind wollte! XD Celine sollte sich echt schämen :lol:
Awwwww Murphy ist so ein Süßer geworden :love:
Ein Chaot also... fängt ja schon gut an hehehehe =)
Naw die Kinder sind auch voll niedlich zusammen :lol:
Och Lorcan :D Er ist schon auch ein Lieber xDDD
Der kleine Murphymoppel AWWWWWW XDDDDD
Ach ich mag den Familienausflug, das ist alles so niedlich :lol: Und die Kinder sind alle so süß und es ist alles so harmonisch awwwwwww :lol:
Oh Celine, was ist da denn los xDDDD Jetzt ist er kein Windelpupser mehr jetzt kannst du ihn auch mal angucken oder wie? XDDDD
Hach Lorcan <3 ER ist schon auch niedlich xDDDD Der Skin macht ihn so unglaublich süß :lol:
Gott die Fotowand D: Die ist so toll D: Ich muss das unbedingt auch machen xDDDD Ich finde die Idee so klasse XD

PS: Achso, ich hab das Elternpack! xDD Ich hatte nur bisher keine Kinder zum testen =) Aber mittlerweile sieht das anders aus..... auch wenn ich trotzdem noch nicht viel zum testen gekommen bin?! XDDDD
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Deine Lösung beinhaltet sicher einfach gaaanz viele Kinder, oder? :D
Du bist so schlau! :love:

Oh, wir sind wieder bei Celine und Co. :ohoh: Den Spitzeneltern. Mal schauen, ob sie sich diesmal mehr Mühe geben.

Na gut, anscheinend nicht. Setzen wir uns doch an den PC. :ohoh: Der aaarme Murphy. :( Zum Glück wird er wenigstens von Lorcan gebadet. Und hoffentlich kann er noch eine bessere Beziehung zu seinen Eltern aufbauen, wenn er ein Kind ist.

Jaaa, es gibt sogar einen Dreifachgeburtstag. :lalala: Juhuu, und es geht nach Granite Falls (noch so ein Pack, das ich nicht habe :schäm:)! :scream: Typisch für Celine, dass sie sich nicht einmal dafür frei nimmt. :naja: Lorcan ist wenigstens an seinem eigenen Geburtstag anwesend.

Yayyy, so ein süsser kleiner Murphy. Also. Schon ganz grosser Murphy! :scream::love: Wie schön, dass er bei den anderen Kindern Anschluss findet. :love: Dann fühlt er sich vielleicht etwas weniger allein, wenn seine Eltern ihn mal wieder ignorieren.

Wenn man immer arbeitet, merkt man wohl gar nicht, wie schön es ist, mal nichts zu tun.
Jaaaah, so ist es! :scream:
Vielleicht ist das ja nun ein Anstoss für Lorcan, solche Dinge in Zukunft öfter zu wiederholen? :idee:

Oh Wunder, Wunder! Celine nimmt doch mal von ihrem Sohn Notiz. :) Hoffentlich bleibt das kein Einzelfall! :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Oh, so ein schönes und harmonisches Kapitel. Hihi, das Bild mit den Blumenkleidern ist wirklich süß. Dass Celine sich gar nicht so um ihren Sohn kümmern mag, fand ich etwas merkwürdig. Aber so sind Sims nun manchmal.
Bei dem Kapitel mit Leah und Celine, bzw. Lorcan ist mir schon irgendwie das Herz schwer geworden. Jetzt ist Leah also schon Oma und die "Jugend" geht ganz andere Wege. Dabei hat sie doch die Kindererziehung so gut hingekriegt. Hach. Ich bin ganz auf Leah's Seite ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
fruehlingsfee Ach ich finde deinen Usernamen so toll, übrigens :D Oh, na da kannst du dich ja gut wiederfinden in den Elternfreuden! Schwiegermama und -tochter, ja, das gibt immer viel Konfliktpotenzial**

Danke :-)
Der Username begleitet mich schon etliche Jahre.(über verschiedene Plattformen). Ich verbinde damit auch wahnsinnig viel.

Mein mann lacht immer, warum ich kleinen Figuren bei ihrem Leben zusehen, obwohl wir doch ein echtes Leben haben ;-). Aber ich spiele Sims seit Sims 1. Mich entspannt das. Manchmal sitze ich auch einfach davor und guck, was sie so machen. Daher lese ich auch gerne Storys, man fiebert ja wirklich mit den sims mit.

Hut ab, dass du so viele Kleinkinder/kinder managen kannst. Die sind echt im Spiel auch nicht soo einfach =)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo lieber Heals! :hallo:

Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen einen Kommi zu deinem neuesten Update zu schreiben! Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich liebe deine Bilder :love:
Nicht nur weil sie so lebendig und bunt sind, sondern auch weil du ein Talent dafür hast genau im richtigen Moment einen Schnappschuss zu machen. Das Vorschaubild von Murphy ist zum Dahinschmelzen! :love:

Celine! Ernsthaft?
Wie kann sie nur an ihre Arbeit denken, wo sie so einen süßen Fratz wie Murphy hat? Ich verstehe diese Frau einfach nicht. :naja:

Wie schön, dass Lorcan beginnt sich ein wenig mehr zu kümmern. Murphy braucht das!

Super Idee die Geburtstage in Granite Falls zu feiern!
Wo hast du dieses tolle Grundstück her? Selbst gebaut?

Oh Mann, Murphy ist einfach nur knuffig! Ich bin ganz vernarrt in ihn mit seiner kleinen Wampe :love:

Hannah und Leah mit ihren geblümten Kleidern geben so ein schönes Bild ab.
Aber sag mal, Heals? Leah lebt ja nun schon ganz schön lange, nicht? Irgendwie habe ich Angst, dass sie bald gehen muss... :ohoh:
Ich will das nicht, sie ist so eine tolle Oma.

Das ist niedlich wie die Kinder mit dem Schaum auf der Wasserrutsche herumalbern. Ich liebe das! :love:

Kaum zu Hause angekommen kümmert sich Celine um Murphy und spielt mit ihm.
Moment mal... was? Unglaublich! :eek:
Entdeckt sie endlich was es heißt Mama zu sein? Murphy wäre es sehr zu wünschen!

Freue mich wie immer auf mehr! Das war wunderbar <3


Ganz liebe Grüße
deine Yvaine <3
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Fiona Rose - 2.7

Hallo ihr Lieben :scream::hallo:

Ich hatte so viel Spaß beim Schreiben dieses Updates, ich mag es euch nicht länger vorenthalten :D

Neko Achso du hast das Pack :D Okay, da habe ich was falsch verstanden. Mit Kleinkindern geht das aber übrigens auch! Ja, der Familienausflug war ziemlich schön und harmonisch, hat mir sogar Spaß gemacht - und das ganz ohne Drama! Lorcan ist wirklich ein ganz Hübscher, der CC tut ihm gut xDDDD

Thalassa Aber aber...wir haben doch schon so viele Kinder! :scream: Jepp, Celine wollte lieber arbeiten als durch die Wildnis zu streifen - die Pfadfindertage sind immerhin vorbei! Murphy ist tatsächlich eine Stimmungskanone unter den Gleichaltrigen, das freut mich ja sehr. Außerdem hat er noch Leah. Und du hast Recht, wer weiß, vielleicht ändert Lorcan seine Einstellung ein wenig und wird nicht mehr so viel arbeiten.

Cindy Sim Danke dir :love: Ich bin natürlich auch ganz auf Leahs Seite! Aber so ein richtig und falsch gibt es da wohl nicht, man sollte sich nur einig werden - denn sonst verwirrt man den armen Murphy nur.

Meryane Jaah die Zeit verfliegt :lol: (Zum Glück, ich hab nach dem ganzen Nachwuchs erst mal die Nase voll von Kleinkindern). Freut mich, wenns dir gefällt :D

fruehlingsfee Ja, Kleinkinder können schon mal die Nerven strapazieren (Wie im echten Leben, aber da kann ich sie ja zum Glück nach nen paar Stunden auch wieder an die Eltern abgeben :lol: ). Ich kann bei den Sims auch total entspannen - das ist doch die Hauptsache. Bin auch Fan seit der ersten Stunde! (Wobei ich gestehen muss, dass ich Sims 3 mehr oder weniger übersprungen habe).

Yvaine :love: Aww es freut mich jedes Mal aufs Neue, dass dir meine Bilder so gefallen, danke! Mit denen bin ich nämlich immer am Kritischsten mit mir. Der Campingplatz ist selbst gebaut, war ja auch nur ein bisschen an Unterhaltung aufs Grundstück gestellt. In einem Hotel zu schlafen fand ich aber für die Everdeens untypisch, deshalb durften sie im Zelt übernachten! :D Du hast Recht, Leah ist tatsächlich schon älter...allerdings habe ich auch teilweise ihre Lebenszeit etwas verlängert (mit dem jugendtrank), denn ich finde die normale Lebensspanne zu kurz mit der ich spiele. Deshalb werden auch Rory und Co. erst später zu Knackern werden als noch die 1. Generation. Habe mir das selbst so besser zurecht gelegt. Ich finde es blöd, wenn die Großeltern vor der Geburt der ersten Enkel sterben, nur wenn die eigenen Kinder sich Zeit lassen wollen mit dem Nachwuchs!

Fiona Rose - 2.7



Klick

Luke ist endlich ein Teenager und ein wandelnder Hormonbolzen
und sein Bruder Harry hat die "Bärenphase".
EA, what the hell?!
 
Die Bärenphase ist ja wirklich zum schreien komisch XD Ich hab das Pack ja noch nicht, aber darauf kann ich mich wohl jetzt schon freuen *lach*

Luke ist aber auch kompliziert, erinnert mich ein bisschen an Fiona als sie ein Teen war und alles anders machen wollte als ihre Mum.

Das namenlose Mädchen ist ja wirklich eine heiße Schnecke, vielleicht wird es ja was mit den beiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Na dann fange ich mal mit dem lesen an :D Update! Wheeeeeey! =)

Eh okay.... fängt ja schon gut an XDDDDDDD
Ja genau Harry und dann macht ihr Bärenparty XDDD
WTF XDDDDD Luke erinnert mich auch total an Fiona, wie geht denn sowas :lol: Aber ich finde er sieht richtig süß aus :lol: Ein hübsches Kerlchen ist er ja schon geworden =)
Armer distanzierter Luke... die Phase kenne ich u.u Ich habe sie schon mein ganzes Leben! =) XDDDD
DAS BÄRENKOSTÜM XDDDDDD Oh man aber zumindest ist es witzig :lol:
Awwww wie Ian guckt auf dem Bild :lol:
Heh =) Die süße Hannah also =)
Oh man :lol: Das bowlen ist super :lol: Wie Harry wirft...... XDDDDD
Luke ey, so ein kleiner Stinker :lol:
Die Schulkameradin also =)
Wie sie ihn ausquetschen wollen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo nochmal! <3

:love: Aww es freut mich jedes Mal aufs Neue, dass dir meine Bilder so gefallen, danke! Mit denen bin ich nämlich immer am Kritischsten mit mir.
Das merkt man kein Stück, aber man sieht wieviel Mühe du dir immer mit den Bildern machst. Weiter so! :love:

Der Campingplatz ist selbst gebaut, war ja auch nur ein bisschen an Unterhaltung aufs Grundstück gestellt. In einem Hotel zu schlafen fand ich aber für die Everdeens untypisch, deshalb durften sie im Zelt übernachten! :D
Stimmt, das hätte einfach nicht gepasst.
Gibt es den Campingplatz vielleicht zum Download? :glory:

Du hast Recht, Leah ist tatsächlich schon älter...allerdings habe ich auch teilweise ihre Lebenszeit etwas verlängert (mit dem jugendtrank), denn ich finde die normale Lebensspanne zu kurz mit der ich spiele. Deshalb werden auch Rory und Co. erst später zu Knackern werden als noch die 1. Generation. Habe mir das selbst so besser zurecht gelegt. Ich finde es blöd, wenn die Großeltern vor der Geburt der ersten Enkel sterben, nur wenn die eigenen Kinder sich Zeit lassen wollen mit dem Nachwuchs!
Alles klar, das kann ich sehr gut verstehen. Das Problem stellt sich bei meiner Challenge nicht ein, weil meine Damen ja immer recht früh Kinder bekommen, so dass es trotz der normalen Lebensspanne gegeben ist, dass sie ihre Enkel noch kennenlernen können. Zumindest einige...
Finde ich aber gut, wie du das löst! :nick:


So, nun aber zu Fiona und ihrer Bande! :D

Dieses Update war der absolute Brüller und das nicht nur, weil Harry meint als knallbuntes Gummibärchen durch die Gegend rennen zu müssen! Ich lieg immer noch am Boden vor Lachen, ehrlich! :lol:

Oh Mann, ich bin hin und weg von Luke! Was für ein Schnuckel! :love:
Und er ist der typische mürrische Teenager, der einfach nur seine Ruhe vor seiner Familie will. Herrlich!

Die Szene wo Harry seinem Bruder mit seinem Kostüm im Flur auflauert. Ich kann nicht mehr! :lol:
Das war der Burner und ich habe laut losgelacht!

Harry ist so niedlich wie er Hannah anhimmelt. Na, ob das wohl weiterhin Thema sein wird? Ich fände es toll :nick:
Allerdings hätte er wohl besser nicht sein Bärenkostüm erwähnen sollen. :ohoh:
Vielleicht hätten dann nicht alle Everdeens Reißaus genommen.

Der Familienausflug war gut gemeint und fing eigentlich auch ganz prima an, aber na ja, Luke ist wohl trotzdem kein Fan davon.

Okay bei der niedlichen Sima mit den pinken Haaren kann man seine Familie auch mal links liegen lassen. Ich will auch wissen wie sie heißt! Verdammt, verschweig uns doch nicht ihren Namen! :scream:

Oh Luke hat sich verknallt, ja! :love:
Kein Wunder, die ist aber auch süß die Kleine.

Jetzt bleibe ich ganz hibbelig zurück und freue mich wie immer auf das nächste Update!
Dieses hier war herrlich, danke dafür! :D


Ganz liebe Grüße
deine Yvaine <3
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hach, hier in der Doku ist es wenigstens spaßig, so schnell kann ich aber gar nicht die Gefühle wechseln, vielleicht sollte ich mir demnächst vornehmen erst deine Doku und dann Louis zu lesen =)

Harry ist in der Bären-Phase?! Ist das jetzt von dir so benannt, weil er auf einmal nur im Bärenkostüm rumrennt oder ist das ein "Ding" vom Elternfreuden-Pack? Ich hab ja jetzt auch das Pack, aber habe bisher nur Kleinkinder im Haushalt und kann dazu noch gar nichts sagen :D
Da würde ich wohl auch erstmal vor Angst vom Stuhl kippen, wenn da ein gruseliges Etwas aufm Klo sitzt :D

Luke ist Fiona & Leon aber sehr gut gelungen :love:
Also liegt sein pupertäres Verhalten nicht nur daran, das Familie gerade doof ist, sondern das er wohl auch in das süße pinkhaarige Mädchen verknallt ist :D Na hoffentlich haben Fiona & Leon starke Nerven :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
luke wird also langsam erwachsen. vllt werden er und seine mitschülerin ja ein paar.

harry hat wohl eine bärenphase.:lol: er sollte seine familie abends damit erschrecken.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
:scream: Du überforderst mich! [Und als ich vorhin abschicken wollte, ging mal wieder das Forum kaputt. :naja:]

Aber: :lol::lol::lol: Bwahaha! Was ist das?! :scream: Was ist in Harry gefahren?! Wie … wie …?! :scream::what:

Jaaa, endlich ist da Luke! Süss, diese Schnute, die er zieht. :) Aber als Geek ist es doch nicht verwunderlich, dass er lieber vor dem Computer abhängt. Ich meine, was soll er auch sonst tun? Und ich selber bin ja ein Naturbursche und hänge trotzdem immer vor dem PC. Und ich bin auch nicht distanziert. Also alles normal. :nick:

Neiiiiiiiiiin, Harryyyyyyyy! Nicht schon wieder ein Bär! :scream: Auch wenn es diesmal ein Ananasbär ist. :) Warum hat der überhaupt so viele Kostüme?! Woher hat der die?!
Sogar die Everdeens vergrault er!

Mann, Luke, was soll denn das? Der Ausflug war total cool und das Gamen fandst du auch cool, gib es doch zu. :nonono: (Er sieht aber wirklich gut aus. :eek::love: Sobald er seine Motzphase hinter sich hat, will ich ihn heiraten. :)) Trotzdem. Aaarme Fiona. :( Da hat sie mal eine gute Idee und es war doch auch schön und dann … :(
Was?! Luke bändelt mit einem Mädchen an, zwei Sekunden nachdem ich ihm einen Zukunftsantrag gemacht habe? :( Das ist aber nicht nett. :( Aber er hat ja noch etwas Zeit, bis er seine Phase überwunden hat. :)

Ja, ja, ja. Wir sehen ja dann, was noch daraus wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Mm mein Kommentar ist irgendwie verschwunden...


Also nochmal:
Nach deinem update bei Louis ist dieses hier eine echte Wohltat. (Im sinne von erheiternd)Teenager können echt lustig sein ;-) ist aber auch eine schwere Zeit.
Gut dass ich deine Updates in dieser Reihenfolge gelesen habe. Das Bären kostüm ist wirklich schräg ;-)

(Sims 3 hab ich irgendwie auch kaum gespielt.. Hab kaum Erinnerungen daran)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heals
Charlotte Everdeen - 2.endlichgibteseinBABY

Moah :scream: Ihr wilden Kommi-Schreiber, fühlt euch gedrückt! :love::schäm:

Joliefelidae Du glaubst gar nicht wie blöd ich geguckt habe, als Harry in diesem Kostüm auf einmal auf dem Klo saß :lol: Wer auch immer sich das ausgedacht hat...das ist so schräg! Luke ist Fiona tatsächlich sehr ähnlich, aber das würde Fiona natürlich niemals zugeben! Das Mädchen ist wirklich eine Hübsche *hust* Wir behalten sie im Auge!

Neko Diese Bären! Aaah die Phase ist so furchtbar, ich hasse die. Ich finde diese toten, schlecht texturierten Knopfaugen so gruselig. xDDD Ohja Luke ist quasi eine männliche Fiona, das ist teilweise schon gruselig :ohoh:

Yvaine <3 Erinnere mich zur Not morgen noch mal dran, wenn ich dann mein Spiel anwerfe, lade ich dir den Platz gerne hoch :D Haha ich musste beim Spielen UND beim Schreiben dieses Updates auch so lachen; Harry hat Luke halt echt zu Tode erschreckt und die Animation sah mit diesem Kostüm so witzig aus. :lol: Harry und Hannah~ tjah ich will nicht zu viel verraten, aber unser kleiner Harry hat sich etwas verknallt. Dumm nur, dass die Everdeens ihn für einen Freak halten...:ohoh: Und extra für DICH gibt es jetzt auch noch ein Update! :D

s.u.n.n.ii Wenn es bei Louis zu traurig wird, kann man hier wenigstens schmunzeln, sehr schön :lol: Das ist tatsächlich ein "Ding" von Elternfreuden und heißt wirklich Bären-Phase bzw. die "RAWR-Ich bin ein Bär-Phase" oder so %) Die Sims wollen dann dauernd als Bär rumlaufen und animieren ihre Eltern dazu, es ihnen gleich zu tun :lol: Starke Nerven brauchen sie bei diesem Teenager auf jeden Fall, du glaubst gar nicht wie viele Nerven Luke MICH allein gekostet hat :rolleyes:

Nikita22 Vielleicht! Ich habe eigentlich vor die beiden zu verkuppeln, aber Luke ist ja andauernd stinkig. Deshalb mal sehen, wie es funktioniert :D

Thalassa Tut mir Leid :schäm: Hahaha ich musste auch so lachen, diese Bärenkostüme sind so dämlich. Ich glaube die sollen irgendwie die Gummibärenbande repräsentieren oder so? Oder die Teletubbies? Jedenfalls gibt es sie in verschiedenen Farben mit unterschiedlichen Früchten drauf und es ist Zufall, welche sie anziehen. Harry muss ein Set unter seinem Bett gebunkert haben... Oho, Luke gefällt dir also? :D Das freut mich ja sehr, muss ich sagen. Ich sage dann der doofen Lady aus der Schule, sie soll sich verziehen :D Ich hätte lieber dich in meiner Doku! :lol:

fruehlingsfee :D Freut mich sehr, wenn ich dich aufmuntern konnte! (Nachdem ich dich mit einem anderen Kapitel traurig gemacht habe :lol: ). Die Doku ist jedenfalls immer für einen Lacher gut, denke ich. Wobei wir auch manchmal traurige Momente haben :( So wie das nächste Update.

Charlotte Everdeen - 2.endlichgibteseinBABY
gewidmet der lieben Yvaine



Klick

Charlotte ist schwanger!
Rokko will für sein Enkelkind einen Song schreiben
Aber dann kommt alles anders als geplant...
 
Also jetzt verwöhnst du uns aber richtig :lol:
*geht mal brav lesen* :D

Yeeeee Charlotte ist schwanger 8)
AWWWWW ROKKO XDDDDD Ist das süß wie er sich freut oh Gott :lol:
Oh mein Gott Heals xDDDDDD
Ist heute dein Abmurkstag oder was? :lol:
Alle müssen sie sterben :lol: In der Story, in der Doku, sicher schreibst du heimlich schon an der nächsten Geschichte in der du gerade in diesem Moment jemanden abgemurkst hast! :lol: (Der ist dann an seiner eigenen Spucke erstickt.... u.u XDDD)
Nein okay das ist natürlich traurig D:
Armer Rokko D: Da will er dem Ungeborenen noch ein Lied spielen und dann stirbt er einfach q_q Arme Charlotte q_q
Och Charly D: Finley guckt doch auch ab und zu mal vorbei! Rokko schaut sicher auch hin und wieder her xDD
Oh sogar Fiona ist zu Besuch da D:
Und Rika gibt sich Mühe stark zu sien, sehr löblich D:
Aaaach Charlyyyyyy DDDD: Armes Bebibubu D:
OCH Dx Das ist so süß DX Mit dem Zimmer und der Gitarre an der Wand DD: Du machst das so toll qwq
Naw und Lia ist voll die Süße X')
Na das Ende des Kapitels gibt ja dann doch wieder ein bisschen Hoffnung und so u.u Das wird schon Charly, ist ja schließlich Sims und Rokko guckt doch bestimmt mal vorbei :D
So... jetzt bitte noch ein Kapitel u.u Danke u.u XDDD
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Erinnere mich zur Not morgen noch mal dran, wenn ich dann mein Spiel anwerfe, lade ich dir den Platz gerne hoch
Alles klar, ich werde dich daran erinnern, klingt so als müsste ich morgen doch mal mein Spiel anwerfen :D

Und extra für DICH gibt es jetzt auch noch ein Update! :D
Awww! <3
Wie lieb, ich danke dir! :love:


Oh mein Gott, es ist das "CharlotteistendlichschwangerundbekommtihrBabyKapitel" :scream:

So schön, dass es endlich mit der Schwangerschaft bei meinem Lieblingspärchen geklappt hat. :love:
Wie süß Rokko sich freut, hach. Und dann will er seiner Enkelin auch noch einen Song widmen. Alles klar, ich verzeihe ihm wie er den armen Hugo anfangs behandelt hat.

Doch was ist das? Nein, das darf doch jetzt nicht wahr sein!
Oh Mann, Sensi ist immer so grausam und reißt die Sims zu den unpassendsden Momenten aus dem Leben :argh:
Hätte er nicht noch etwas warten können? Armer Rokko, ich hätte es ihm gegönnt sein Enkelkind wenigstens noch kennenzulernen.

Natürlich ist Charlotte da am Boden zerstört, Baby hin oder her. Schließlich bedeutet Rokko ihr sehr viel.
Ach Mann, wie traurig sie ist :argh:

Awww, Hugo! <3
Natürlich tut er alles um seine Liebste aufzumuntern und die Familie einzuladen ist eine famose Idee. So merkt Charlotte, dass sie mit ihrem Schmerz nicht allein ist und ist im Kreise ihrer Liebsten, die sich alle brennend für ihr Baby interessieren.
Süß wie Rika und Fiona ihren Bauch tätscheln.

Und dann kommt das Kind und es ist ein Mädchen! Hurra! :love:
Wie du weißt habe ich mir gewünscht, dass mein Lieblingspärchen ein Mädchen bekommt. Wie schön, dass es tatsächlich geklappt hat.

Lia ist wirklich ein wunderschöner Name für den kleinen Sonnenschein.
Und auch Rokkos altes Musikzimmer erstrahlt in neuem Glanz für seine Enkelin. Super schön eingerichtet!
Besonders rührend finde ich die Idee mit der Gitarre von Rokko, die einen Ehrenplatz an der Wand bekommt. So ist Rokko doch irgendwie bei seiner Enkelin :zitter:

Nein, wie süß ist das denn bitte? :scream:
Hugo und Lia zusammen, oh mein Gott, ich schmelze dahin! :love:
Und ja, man sieht die Lothario Gene. Also ich zumindest :D

Lia ist wirklich ein kleiner Sonnenschein und schenkt ihrer Mama ganz viel Trost. So schön <3

Vielen Dank für das wundervolle Kapitel und die super schöne Widmung. Ich bin immer noch ganz gerührt deswegen :schäm:

Ganz liebe Grüße
deine Yvaine <3
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Oh Nein, da hat sich Rokko so gefreut (was ich ja nicht gedacht hätte) und dann stirbt er, das ist wirklich traurig.
Schön das die Familie Charlotte ablenken kann, Rika hat wohl gar nicht mit im Haus gewohnt? Hab ich gar nicht mitbekommen...

Die kleine Lia ist ja wirklich ein süßes Bienchen und als Chameurin macht sie ja nicht so viel Ärger ;-)
Ich freu mich für Charlotte und Hugo
 
Freud und Leid liegen manchmal sehr dicht beieinander, ich hab das gleiche erlebt wie Charlotte, ist jetzt schon 21 Jahre her. Aber trotzdem wieder ein sehr schönes Kapitel :).

Luke hat sich auch toll entwickelt zum Teenie, und die kleine pinky Lady hast du auch super hingekriegt. Bin mal gespannt auf ihren Namen.

Diese Bären-Phase hatte ich schon zweimal in meinem Spiel, ich fands ziemlich nervig, weil die Kiddies ständig traurig waren, wenn sie ihr Kostüm nicht trugen. Hab sie aus lauter Verzweiflung meistens darin rumlaufen lassen.
 
Ich sage dann der doofen Lady aus der Schule, sie soll sich verziehen :D Ich hätte lieber dich in meiner Doku! :lol:
Oooh, wie cool wäre das denn?! :lol: Sag mir, wenn du einen Selfsim brauchst. =) Wobei du ja immer zehn Jahre weiter bist. :ohoh: Lebt Luke aktuell überhaupt noch?

JAAAAA, CHARLOTTE IST SCHWANGER!!! :scream: Dafür verschiebe ich sogar mein Abendessen, das frisch gekocht neben mir steht.
Und Rokko freut sich auch. :love: Süüüss! Ein Lied! Ooooh!

:ohoh::scream: Nein, warte. WAAAAS?! Rokko! Nein! :heul: Neiiiiiiiin! Jetzt lernt er seinen Enkel nicht einmal mehr kennen! :schnief: Nein, Heals, wie kannst du ihm so was antun? Bist du nun Simsgott oder nicht?! :heul:

Hingegen ist für dich wohl jede Gelegenheit gut genug, um eine Familienzusammenkunft einzuberufen. Aber nun gut. Wenn es Charlotte und Hugo wenigstens ein bisschen auf andere Gedanken bringt, ist alles gut. Sooo süss, wie alle nach dem Baby fragen und den Bauch befühlen und so. :love:

Wenigstens bist du so nett, uns die kleine Lia schon zu zeigen. Von dir ist man ja anderes gewöhnt. :rolleyes:
Jaaaa, auch sie ist eine süsse Kleine. :love: Bestimmt wird sie bei ihren Supereltern eine tolle Kindheit erleben. :)

Jetzt habe ich aber wirklich Hunger! :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Rory Everdeen - 2.6

Guten Abend ihr Lieben :hallo:

Neko :lol: Nein ich verspreche in Zukunft wird niemand mehr abgemurkst. Zumindest vorerst...ich weiß es gar nicht so genau *liest durch die Doku-Updates*. Naja, aber ich kann nichts dafür, Rokkos Lebensbalken hat eben grün geglitzert :lol: Aww danke für dein Lob :scream: Ich finde auch, dass sich Rokkos Gitarre da gut macht :3 So und jetzt wie versprochen weiter im Text!

Yvaine Hach Lia gefällt mir auch sehr gut, ich bin ja schon weiter und kann mich gar nicht festlegen in welcher Altersspanne sie am süßesten ist :scream: Und natürlich bin ich auch sehr froh, dass es ein Mädchen geworden ist - mal sehen ob sich die Lothario-Gene auch charakterlich durchsetzen oder es beim Äußeren bleibt :glory:

Joliefelidae Nein, die gute Rika ist ja "sprunghaft" und die werden immer sehr nervös wenn sie mit ihrem Partner dauernd zusammen sind - darum habe ich sie quasi als Townie behalten und sie hat immer vorbeigeschaut :D Ja, die Lia ist wirklich toll geworden :love:

simantha Ich weiß gar nicht mehr, wie das bei Harry war - er war auf jeden Fall anfangs auch traurig und hat sich zwischendurch wieder umgezogen, aber ich habe da kein Erbarmen gezeigt :lol: Die Phase ist wirklich seeehr...gewöhnungsbedürftig.

Nikita22 Lia wird sicherlich von der ganzen Familie rundum verwöhnt :D Vielleicht kommt Opa Rokko sie ja mal als Geist besuchen.

Thalassa Luke lebt noch bei mir ja und er macht sich echt gut :D Ein Self-Sim, boah das wäre voll gut, aber ich glaube dazu bin ich echt schon zu weit, als dass du noch happy den Luke heiraten dürftest T_T Verdammt. Und ja ich bin schamlos, sonntags werden nun mal Parties gefeiert, egal ob die Sims da sterben oder nicht :lol: (Ich finde die Wochenenden sonst immer so langweilig).

Cindy Sim Ich bin echt gespannt; ich hätte ja schon mal gerne so einen klassischen Lothario-Sim, aber wir werden sehen, ob es zu ihr passt :D Festlegen mag ich mich da nicht.

Rory Everdeen - 2.6



Klick

Die Kleinkind-Phase neigt sich dem Ende
und natürlich schmeißen wir eine PARTY
Oh und obendrauf gibt es ein Fotoshooting.
 
Yaaaaay Kapitel 8)

Wenn ich jetzt nicht wüsste dass du schon weiter bist würde ich ja sagen "Der Kleinkind Wahnsinn sollte nochmal Aufschwung bekommen" XDDDDDDDD *streut ein paar Streichhölzer für die dritte/vierte Generation aus* :lol:
Hach ich bekomme immer so Lust selbst Sims zu spielen wenn ich deine Kapitel lese :lol:
Ich mag Rorys Großfamilie hehe :D
"Keine Angst" .... Angst schreibt er u.u Ich bin ENTTÄUSCHT dass er nicht schwanger ist u.u XDDDDDD
Ian ist ja voll gemein zu seiner SchwesteR XDDDDD
Awww Familientreffen ist immer toll 8)
CHLOE!!!! *-* Hach ich bin verliebt *-* Sie ist richtig toll *-*
Jetzt will ich aber echt wissen wie du immer diese Fotoshooting Bilder machst XDDD ICh will auch sowas XDDD
Naw Ian und Murphy sind auch voll süß zusammen X)
Ich glaub das Bild von Hannah und Ian mag ich aber am liebsten haha :lol:
Ich brauch verdammt nochmal auch eine Fotowand XD Das ist so schick XDDD
Armer Ian, verliert er einfach :lol:
Ich finde das Wohnzimmer übrigens voll toll *-* Ich sollte mich von dir inspirieren lassen xDD
ARMER IAN XDDDD Wie sie alle gemein zu ihm sind :lol: Awwww oh man so süß :lol:
Bin schon voll gespannt wie er als Teen so sein wird :lol:
Ich will... mehr Heals u.u Ein Kapitel war nicht genug.. EIN KAPITEL WAR NICHT GENUG DDDD:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
He du unersättliche Raupe Nimmersatt :scream:
EIN Kapitel war GENUG XDDDD

Haha :lol: Ich liebe deine Kommentare.
Ohja, Chloe ist so ein schönes Kind ;_; Ich mag aber auch die Frisur total gerne (Bis sie angefangen hat wegen einem Bug dauernd mit lila Haaren rumzulaufen, total random. Deshalb hab ich auch eine Phase lang nicht so viele Bilder von ihr :lol: ).

Soo die Fotowand: Es gibt doch in An die Arbeit dieses Fotostudio.
Das kannst du dann irgendwo aufstellen und dann können Erwachsene Sims da Fotos machen von den Anderen.
Gruppenfotos: Also zu Zweit oder Einzelportraits. In dem Menü kannst du dann aussuchen, wie groß das Bild werden soll
und je nach Stimmung posen die Sims anders.
(Bei Chloe und Sophie zB waren beide einfach glücklich also posen sie normal
und bei Hannah und Ian war Hannah sehr verspielt und hat Ian deshalb Hasenohren gemacht :D )
Ja die Bilder kommen dann ins Inventar und die kannst du dann mit moveobjects und ALT so zusammenkleistern wie du willst :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
Und jetzt gleich darauf ein quietschbunter Kommi zu einem quietschbunten Kapitel?

:ohoh:

Aber immer doch!

Ein Self-Sim, boah das wäre voll gut, aber ich glaube dazu bin ich echt schon zu weit, als dass du noch happy den Luke heiraten dürftest T_T Verdammt.
Aaaargh, wie ich aber auch immer um mein Glück gebracht werde! :heul: Das Problem ist jedoch ohnehin, dass mein Selfsim gar kein Selfsim ist – also nicht von mir selbst gebaut. Da müsste man erst noch die Urheberrechte erfragen. Aber vielleicht fürs nächste Mal, vielleicht mit Lukes Sohn oder so …? :ohoh: Nein, nein, das fände ich gar nicht irgendwie seltsam – klappt’s mit dem Vater nicht, dann eben mit dem Sohn. :cool:

Ich gucke nur die Bilder an und denke: «Süüüüüüüüüüüss!!! :love::love::love::love:», und dann dein niederschmetternder Kommentar dazu. :( Wir wollen doch nicht, dass der Kleinkinderwahnsinn beendet ist!

Und ich dachte wirklich einen Moment lang, Rory sei schwanger. Und nein, das hat keine Angst in mir ausgelöst. :naja: Aber er ist ja nicht derjenige, der die Kinder kriegt.

Und dann, wieder mal Geburstag, wieder mal Party. :D
Die Fotowand ist wirklich, wirklich, wirklich super! :love: Was für eine tolle Idee. <3

Es stellt sich heraus, dass vier die perfekte Anzahl an Kindern ist. So können alle gemeinsam dieses Lamadingsbumsspiel spielen. :) Da haben Rory und Quinn gut mitgedacht. :up:

Ich find’s super, dass Murphy so oft bei ihnen ist. :love: Auch wenn dann einer zu viel für das Lamaspiel ist … :ohoh: Aber egal. Ian kann die Unterstützung wohl gut gebrauchen. :lol: Drei Weiber gegen einen, das muss ja die Hölle sein. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Keine Angst, es wird kein ellenlanger Kommentar, meine Wörter sind heute alle, ich muss auf Nachschub warten :D

Zwei Tage! Zwei Tage noch, dann ist der Kleinkindwahnsinn im Hause Everdeen endlich beendet.

Heals bist du schon gestresst und überfordert? :glory:
Der Kleinkindwahnsinn könnte doch noch weiter gehen :D Ja, ich bin nur ein kleiner armer Leser, der vor dem PC hockt und schadenfroh ist :D

Keine Angst, Rory ist nicht schwanger, er hat zu viel Kuchen gemampft!
Ohhhr - und schon erstickst du meine Hoffnung im Keim :naja: :D

Ui, Chloe ist aber hübsch geworden - die Kombi aus blonden Haaren und grünen Augen sieht toll aus :)
Ich bin auch echt gespannt wie Ian später aussehen wird, er gefällt mir nämlich auch sehr gut ;)
Hat Rory denn eigentlich auch mal einen schlechten Tag, bei fast jedem Bild sieht man ihn lächeln - er ist wohl der geborene gutgelaunte Großfamilien-Manager :D

Ich bin echt froh, das du uns hier noch erhalten bleibst - klingt etwas seltsam, aber jetzt wo du "... und dann kam Louis" abgeschlossen hast, bleibt mir ja nur noch deine Doku :D
Jetzt kannst du ja deine ganze Aufmerksamkeit darauf lenken :D
Was ist eigentlich mit deiner Cole-Legacy? :glory: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Wow, die 3 Mädels machen Ian ganz schön zu schaffen und jetzt als Kinder sind sie noch schlimmer, das hätte ich ihm gleich sagen können, warte nur ab, bis sie Teens sind :-D

Rory müsste mal etwas abnehmen *lach* aber so lange er zufrieden ist, ist es ja okay. Aber 4 Kinder sind glaube ich wirklich genug, du "musst" sie ja dann alle weiterspielen XD

Die Fotowand ist wirklich toll, ich muss mich auch mal damit beschäftigen...
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Lorcan Everdeen - 2.6

Guten Abend :hallo:

Thalassa Ja der Kontrast zwischen Louis und hier ist in der Tat etwas...krass :lol: Also wenn du magst, gib mir deinen Self-Sim rüber via Gallery oder so :D Ich spiele diesmal nicht mit allen Kindern weiter, aber vielleicht schaffe ichs ja, dich in die dritten Generation einzubinden. Wenn dir das nicht komisch vorkommt :D Aww es freut mich so sehr, dass dir die Fotowand gefällt...ich LIEBE sie xDD Dieses Feature mach ich mittlerweile in jedem Haushalt, anstatt einfach zu spielen...:rolleyes: Murphy ist tatsächlich JEDEN Tag da, irgendein Kind nimmt ihn nämlich immer von der Schule mit nach Hause; aber irgendwie ist das auch ganz passend.

s.u.n.n.ii Phew, gut :D Mein Akku ist auch ein bisschen leer, was die Louis-Diskussionen angeht. Ich musste das alles erst mal verdauen. Pff, du bist ja wirklich schadenfroh! :scream: Also, ich liebe die Kleinkinder ja, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein...ich kann ja jetzt nicht noch mal anbauen :lol: ... Nächste Generation dann! Tatsächlich ist Rory IMMER gut gelaunt :D Ein sehr umgänglicher Sim und Super-Papa. Ich kann mich nicht beschweren :love: Aww du bist so süß, aber natürlich bleibe ich euch erhalten! Ich arbeite auch schon fleißig an der nächsten Fotostory :D

Jolifelidae Rory hat wegen dem ganzen Trubel nie Zeit zum Sportmachen und backt so gerne (und isst seine Torten dann auch immer direkt) :lol: Aber naja, es sei ihm vergönnt! Leider kann ich mit allen nicht weiterspielen, bzw. will ich das für die Doku nicht und hab mir eine Hand voll rausgepickt :D


Lorcan Everdeen - 2.6




Klick

Celine und Lorcan geraten bei der Kindererziehung aneinander
Murphy flüchtet sich zu seiner Oma und seinen Verwandten.
 
Hallo Heals!

Was für zwei schöne Kapitel!

ich liebe die Fotowand bei Rory und Quinn zu Hause! So etwas sollte ich bei meinen Bonnys vielleicht auch mal machen, das ist so eine schöne Idee :love:

Die Zwillinge sind aber hübsch geworden, kein Wunder bei den tollen Eltern.

Murphy tut mir schon leid mit seiner strengen Mutter, die ihm ja wirklich jeglichen Spaß verbietet. Was hat Celine nur für ein Problem? Als Kind war sie doch nicht so schrecklich? Armer Murphy :argh:

Umso schöner, dass er mit seinen Cousinnen und seinem Cousin so viel Spaß hat und zu so einer Art Anführer mutiert ist. Das gibt ihm die Bestätigung, die ihm zu Hause fehlt.

Aber wenigstens sind Oma Leah und er ein tolles Team. So süß wie sie sich über sein fertiges Schulprojekt freut :lol:
Übrigens wüsste ich auch gerne warum zum Teufel sie diese Dose Katzenfutter gemalt hat. Das habe ich ja noch nie gesehen :lol:

Schön, dass Lorcan endlich zu merken scheint, dass Celine viel zu streng mit ihrem gemeinsamen Sohn umgeht. Das Treffen mit Rory ist sehr stimmig abgelaufen und ich hoffe es bewirkt auch etwas.
Irgendjemand muss Celine Einhalt gebieten, das ist nicht mehr gesund wie sie sich verhält, so lieblos irgendwie :ohoh:

Danke für die schönen Updates <3
Verzeih wenn ich diesmal nicht soviel zu sagen habe...

Deine Yvaine <3
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
da merkt man die beiden unterschiedlichen erziehungsstile. der eine ist eher streng und der andere locker. celine stellt an ihrem sohn so hohe ansprüche. murphy ist keine hochleistungsmaschine. wenn sie so weiter macht und ihm versucht die kindheit zu nehmen wird er zusammenklappen. vllt fehlt ein bisschen rory im haushalt, der auch nach dem wohl des kindes schaut. murphy ist noch ein kind und sollte lernen und spielen zum ausgleich haben. lorcan wird sicher der rory werden, wenn er die tipps seines bruders befolgt. dieser hat nämlich glückliche kinder.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
wieder ein herzerfrischendes Kapitel von deiner Rasselbande :). Ob das wohl gut geht, wenn Lorcan und Celine so verschiedene Meinungen über Erziehung haben? Oder hat Celine vielleicht zuviel Streß bei der Arbeit und lässt das an Murphy aus?
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Von der Arbeit nach Hause kommen und dann entdecken, das du schon wieder ein neues Kapitel hochgeladen hast - hach, wie schön :love:

Die coole Everdeen-Gang und Harry :D Das wird bestimmt auch noch lustig, wenn alle Teenager sind, da freue ich mich schon drauf :D

„Ihr sollt ein Sonnensystem bauen? Ihr solltet euch lieber nur mit eurem Planeten beschäftigen!"

Ganz die Hippie-Oma Leah :D
Ach, ich hoffe wirklich, sie bleibt uns noch etwas erhalten, du hast zwar geschrieben, das du etwas mit dem Jugendtrank geschummelt hast, aber irgendwann ist auch das vorbei :argh:
Sie zeigt wenigstens Interesse an Murphy, was man von Celine überhaupt nicht behaupten kann.
Dabei wollte sie doch unbedingt ein Kind, ist wohl jetzt doch nicht mehr so cool :naja:
Zum Glück denkt Lorcan jetzt auch mal darüber nach, das man nicht nur einfach ein Kind hat, sondern das man sich auch darum kümmert. Na hoffentlich nimmt er sich Rorys Erziehung zu Herzen.

Du arbeitest an einer neuen Fotostory?! :lalala: (das Forum bräuchte dringend noch einen Smiley, der vor Freude auf und ab hüpft!) - lass' mich raten: es ist ein Drama :D Schließlich bist du doch nicht glücklich, wenn es nicht ein bisschen Drama gibt, du bist doch hier die Dramaqueen - pardon - der Dramaking :lol:
 
So jetzt lese ich dein Kapitel um mich aufzumuntern... u.u

Was geht denn mit Celine xDDD Armer Murphy ey xDD
Armer Murphy er tut mir voll Leid :ohoh:
Aber wenigstens wirkt Lorcan ein bisschen wie ein etwas besserer Elternteil... zumindest besser als Celine xD
Awwww Harry =)
HAnnah scheint mir ja nicht sehr überzeugt von Harry zu sein haha :lol:
Das schräge Kind von nebenan XDDDD ARMER HARRY XDDDD
Murphy der Anführer..... =)
Awww ich finde Lorcan ist wirklich ein besserer Dad als Celine ne Mum... D:
Aber naja... jeder hat ja seine eigenen Erziehungsmethoden.... aber deshalb muss ich sie auch nicht gutheißen! :lol:
HAHAHAH voll süß mit dem Projekt und Leahs Reaktion darauf :lol:
KATZENFUTTER XDDD Leah was malst du für Sachen :lol:
Ich finde Oma Leah muss für immer erhalten bleiben u.u Was ist eigentlich mit Fionas Mum passiert.... von Candy hört man ja gar nichts mehr XDDD (Sie lebt doch noch... nicht dass ich ihren Tod vergessen hab oder so :eek:)
 
„Warum malst du Katzenfutter, Oma?“

Sehr gut xD Das wusste sie wohl auch nicht so genau :D Hach, Leah ist einfach so niedlich. Hoffentlich bleibt sie uns noch eine ganze Weile erhalten (Ich bin jetzt übrigens auf dem neusten Stand in der 2. Gen. xD). Lorcan kann den Einfluss von ihr sicherlich noch gut gebrauchen. Nicht auszudenken, wenn allein Celine das Sagen hat. Murphy tut mir auch leid. Mal sehen, ob Lorcan sich demnächst mal durchsetzt :D Fände ich gut :)

Und noch was zu den anderen:

Ich liiiiebe die Familie von Rory und Quinn *__* Das ist sooo niedlich alles! xD Vor allem als es noch so viele Kleinkinder waren :D Aber ich hatte den Stress ja auch nicht xD Und das Bild von Rory wie er da mit seinem Bäuchlein steht. So niedlich xD Wirklich schade, dass es nur Kuchen ist xD Über männliche Verstärkung hätte sich Ian sicherlich noch gefreut. Aber wahrscheinlich wäre es nur noch ein Mädchen geworden :D Aber wirklich herrlich diese Familie!

Und zu Fiona:
Harry ist ja genial xD Mit dem Bärenkostüm die ganze Zeit! Mal sehen, ob das nur eine Phase bleibt, oder ob er später immer noch gerne so rumläuft :D
Luke ist also in seinem Benehmen ein richtig waschechter Teenager! Dass nicht mal der Ausfug ihn aufmunter kann, dabei trifft es ja schon auch seine Interessen. Fiona und Leon tun mir echt leid, als er einfach abhaut. Aber dann verstehe ich auch warum :D Ein Mädchen also! Na, mal sehen, wie seine Informatik-Nachhilfe bei ihr ausgeht :P

Und noch zu Charlotte:
Das war echt total traurig, als Rokko einfach gestorben ist :( Dabei hatte er sich so süß auf sein Enkelkind gefreut! Man, manchmal kann das Spiel echt ganz schön fies sein. Arme Charlotte :( Aber wie gut, dass sie ihre Familie hat, die immer für sie da ist! Und die ja mittlerweile echt schon ziemlich groß ist :D Hugo ist auch immer so ein Lieber! Da hat sie wirklich eine gute Wahl getroffen. Die kleine Lia scheint ja echt sehr nach ihm zu kommen. Aber noch einen kleinen Rotschopf fände ich ja auch ganz schön :D

Wie machst du das denn dann eigentlich mit der 3. Generation? Suchst du dir dann deine Lieblinge aus, mit denen du weiterspielst? Bei so vielen Kindern ist es diesmal ja ein wenig schwierig, alle rotierend zu spielen oder? :D
 
Moah ihr Lieben <3 Danke für die vielen Kommis :schäm:

Yvaine Ja, ich finde dieses Foto-Feature auch einfach genial. Da vergisst man auch in zukünftigen Generationen seine Sims nicht. Und es ist ja eigentlich realistisch viele Bilder von sich in der Wohnung zu haben - wobei, ich komme aus einer Fotografen-Familie, vielleicht bin ich da vorbelastet :lol: Also Celine ist zwar ehrgeizig und hat immer nur Wünsche auf ihren Job/Fähigkeiten bezogen, aber sie kommt halt in der Stimmung "angespannt" nach Hause und wenn Murphy da ist, dann ist sie halt eh schon mies drauf und dann gehts meist richtig los...echt doof, :rolleyes: Ich weiß auch nicht, was das mit dem Katzenfutter soll :lol: Ist ein Pop-Art Gemälde. Wir werden sehen, ob Celine sich ändert :3 Aber es wird dramatisch werden, das verspreche ich! :D Hehe.

Nikita22 Ja, zum Glück ist Murphy die meiste Zeit bei seinem Onkel und seiner Großfamilie, das ist schon mal was :D Zu denen hat er traurigerweise auch eine bessere Beziehung als zu seiner Mama...

simantha Jepp, Celine hat definitiv zu viel Stress! Die kommt mit der Stimmung angespannt nach Hause und ist eine wahre Giftspritze :lol: Die sollte vielleicht mal Urlaub nehmen...

s.u.n.n.ii Haha :lol: Ich hab mich echt vor dem Bildschirm kaputt gelacht, weil diese Planeten so mickrig aussehen (das Projekt ist ja eigentlich total schön, mit sich drehenden Planeten und so), aber Leah stand da und jubelte richtig. Danach stand Murphy auf und jubelte mit :lol: Lorcan ist ja eigentlich ein lieber Kerl, er kriegt das bestimmt hin! Haha du bist so süß :D Tatsächlich hab ich diesmal versucht, etwas mit dem Drama zu sparen. Was schwierig ist, denn die Hauptperson ist die größte Dramaqueen aller Zeiten :lol:
Ja, das ist Romeo von Louis. %)

Neko Hahaha ich weiß auch nicht, aber Harry hat bei mir einfach diesen Stempel weg von wegen schräg :lol: Weil er halt dauernd im Bärenkostüm rumlaufen will, das ist so dämlich! Klar, dass Hannah da noch skeptisch ist, aber wer weiß muahaha... Nein du hast Candys Tod nicht vergessen, sie ähm...xDD Also es könnte sein, dass sie schon abgekratzt ist, ich das aber vergessen hab zu dokumentieren *hust* Sorry xDDDD :ohoh: Ich bin ein schlechter Simsgott.

Lulu- Ui du hast dich durch alle Updates durchgekämpft, toll :D Danke dafür haha. :love: Ja, Leah ist schon echt ne Marke. Allerdings wird sie langsam müde und sie ist schon ziemlich alt...also... mal sehen :x Aww es freut mich sehr, dass du Rory und Quinns Familie so magst! Ich LIEBE diesen Chaoshaufen auch total. Als Kinder ging es noch, aber als ich VIER Teenager im Haushalt hatte, wollte ich zwischenzeitlich aus dem Fenster springen :lol: Naja, aber das seht ihr dann noch :D Das mysteriöse, pinkhaarige Mädchen von Luke werden wir sicher noch mal zu Gesicht bekommen! Fionas Polizisten-Schnüffelnase entgeht nichts :cool: Charlotte, Hugo und Lia müssen jetzt ohne Rokko klarkommen, da war ich auch echt traurig drüber. Zumal er sicher einen Super-Opa abgegeben hätte! :D
Zur 3. Generation: Genau, ich habe mir meine Lieblinge ausgeguckt und drauf geachtet, dass es möglichst unterschiedliche Sims sind, damit ich Abwechslung habe. Die Anderen bekommen von mir auch Start-Hilfe :D Sprich Partner, Job, Haus (Wenn es denn zu ihnen passt). Über die werde ich aber auch nebenher ein bisschen auf dem Laufenden halten. :D Zumindest was den süßen Nachwuchs angeht :love:


Schönes Wochenende! :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Celine ist ja wirklich streng mit dem kleinen Murphy, da ist es kein Wunder, dass er nach der Schule lieber nicht gleich nach Hause kommt. Nun ist aber auch die Beziehung zwischen seinen Eltern gefährdet. Irgendwie müssten sich hier alle Beteiligten doch ein bisschen absprechen, was erlaubt ist und was nicht. :ohoh::frage:
Lorcan scheint sich aber wirklich ein wenig mehr um seinen Sohn zu kümmern.

Oh, der Abenteuerspielplatz ist aber wirklich cool! :scream: Ein bisschen fies ist es aber, dass Harry ein wenig ausgeschlossen wird. :( Komische Menschen Sims machen doch die Welt bunt! Auch wenn er mit diesen Bären wirklich mal aufhören könnte … :ohoh:

Jaah, Erziehungstipps à la Rory! :scream: Celine wird das aber bestimmt weniger gefallen. :ohoh: Ich wiederhole mich, aber Lorcan sollte das wirklich mit ihr besprechen und nicht mit seinem Bruder! Klar, Tipps holen und seine Sorgen besprechen kann er sich immer, aber schlussendlich muss er das mit seiner Frau regeln.

Leah ist hingegen wie immer supersüss zu ihrem Enkel, und ihre Freude über das Schulprojekt ist einfach nur goldig – wie auch das wunderschöne Katzenfutterbild. :love: Wer würde es nicht aufhängen wollen?
Ich schliesse mich der Petition an, dass Leah uns für immer erhalten bleiben soll. <3 Füüüüüüür immmmmmmeeeeeeer! :scream:


Und was lese ich da bitte über Candy?! :naja::scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ich schliesse mich der Petition auch an ! :D

83.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hui da hatte ich aber diesmal wieder richtig viel zu lesen :). Eigentlich sollte ich mir Notizen machen, dass ich zu jedem Kapitel meinen Senf dazu geben kann, aber für das bin ich einfach zu faul ^^. Also diesen Abenteuerspielplatz finde ich richtig klasse <3. Die kleine Hannah ist auch zuckersüß und wird als Teen sicher sehr hübsch aussehen und das ein oder andere Sim-Jungen-Herz zum schmelzen bringen, vielleicht ja auch das dieses Wunderling aus Newcrest ^^? Murphy finde ich auch sehr niedlich, aber irgendwie verstehe ich seine Mom auch, schließlich ist Schule und eine gute Erziehung auch sehr wichtig für sein späterres Leben, obwohl er ist ja auch ein Kind und Kinder machen eben auch von Zeit zu Zeit auch Blödsinn. Das Rocco vor der Geburt seiner Enkelin gestorben ist, ist traurig :( .. aber schließlich konnte er sich noch mit seinem Schwiegersohn aussprechen. Ich freue mich schon auf deine Fortsetzung :). LG
 
Fiona Rose - 2.8

Thalassa Harry finde ich eben einfach schräg - natürlich positiv schräg, er ist einer meiner Lieblinge :D Aber diese Bären sind nun mal echt gruselig... Tja Celine und Lorcan sollten echt mal miteinander reden - aber selbst wenn, die einzige, die einen RICHTIGEN Bezug zu Murphy hat, ist Leah. Von daher kann ich die Petition nur unterschreiben :D EstutmirLeiddasmitCandy >.< *in die ecke der schande stell*

Imani :lol: Ich gebe mein Bestes <.< Aber das Spiel ist manchmal gemein! :scream:

schokomuffin1988 Ach Quatsch du musst dir doch keinen Kopf machen, wenn du wen vergisst :lol: Freut mich doch sehr, dass dir die Doku gefällt und du Spaß am Lesen hast! Jah wie Hannah als Teen aussieht, darauf bin ich auch sehr gespannt. Mit Sicherheit sehr hübsch, ich finde sie ja als Kind schon ziemlich süß. Murphy ist vor allem kein einfaches Kind, so als Chaot und seine Oma stiftet ihn ja auch gern zum Unfug machen an :D Da ist die Erziehung nicht so leicht.


Fiona Rose - 2.8



Klick

Luke muss feststellen, dass man in der Pubertät
NIRGENDWO vor seinen Eltern sicher ist.
Besonders nicht, wenn die beiden Polizisten sind.
Harry hat unterdessen sein erstes "Date".
 
Hab mich gerade köstlich amüsiert über das neue Kapitel, einfach nur herrlich :lol:. Vor allem die Szene im Cafe, als Fiona ganz polizistenhaft die süsse Yuno "verhört". Yuno, was für ein interessanter Name.

Und der schräge Harry ist ja auch ein ganz schnuckeliger Teenager geworden. Den könnt ich glatt noch adoptieren :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Kaaaaaaapitel 8) Ich bin sehr erfreut 8)

Awwww immer angepisster Luke XDDDD
Und Harry der sich auf sein "Date" freut.... wie süß :lol:
HARRY XDDDD Oh Gott er ist so süß XDDDDD Und Lukes Blick dazu XDDDDD
Oh Gott die beste Familie XDDDD
Auf dem Selfie Screenshot sieht Hannah aber ein bisschen gruselig aus XDDDDDDDD
Ach Luke :lol:
THAHAHAH Fiona ist die Beste :lol: Ab mit dem Croissant zu ihrem Sohnemann :lol:
Aber ja.... die Sims und ihre Situationskomik... da kann ich ein Lied davon singen.... =)
Fiona ey :lol:
Es wäre so lustig wenn er wirklich von Aliens entführt wird... und schwanger zurückkommt.... XDDDDDD
Ich würde das sehr feiern XDD Ich hoffe sowas passiert irgendwann ohne deine Erlaubnis in deiner Doku... am besten bei einem Sim zu dem es gar nicht passt... zu Mr. Supermännlich... du brauchst einen Supermännlichen Sim Heals XDDDDD
Ach Harry XDDDD
Awwww Harry ist voll niedlich geworden *^* Ich mag ihn *^* Und ich möchte bitte das nächste Kapitel u.u Danke u.u (Ja ich bin unersättlich und nein dagegen kann man nichts tun u.u =) )
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
fiona scheint ihrem ältesten sohn extrem peinlich zu sein. vor allem vor seiner flamme. zu seinem vater scheint er sich auch zu distanzieren. luke wird eben ein mann und unabhängig von seinen eltern. da will man auch etwas über die grenzen gehen und etwas ohne die eltern erreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Oh man - da hat man mal ne Weile zu wenig Zeit und schon verpast man hier das Kommentieren von drei Milliarden Kapiteln...
Aber ich hab auch hier immer fleißig mitgelesen.

Und ich muss sagen, dass ich Harry irgendwie wesentlich ansprechender als Luke finde.
Und ich finde es absolut genial, dass Leah immer noch lebt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Oh Harry gefällt mir sehr gut. ��
Ich mag "Spinner" sims. Die sind immer ulkig.

Deine sims haben so viel leben. Richtig toll.

Ich nutze auch die Fotografie Fähigkeit, um eine fotowand in jeder Familie zu haben. Ich liebe das. War unter anderem ein Grund (oder der einzigste), warum ich das "arbeits" addon haben musste. Auch im echten Leben haben wir in unserer kleinen Wohnung eine Riesen Wand nur für Fotos. Das ist mir so wichtig :love: finde ich klasse dass du das auch so nutzt.

LG

Edit: ich beherrsche übrigens normal die Rechtschreibung und bin da normal auch dahinter, dass alles korrekt ist. Aber meistens tippe ich auf dem Tablet und die Autokorrektur macht oft was sie will und ich habe dann meist keine Zeit mehr oder vergesse es zu korrigieren. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heals

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten