Oh, das tut mir aber leid :(
Unsere drei Häschen sind auch erst vor kurzem gestorben - einer hatte Krebs und die anderen beiden hat ein Hund kurz danach geholt.. meine Oma meinte, sie passt auf die Ninchen auf (wir fuhren weg), war aber am Nachmittag nicht da - und schon war es passiert :wein:

@ IloveSims2
Danke für die Hilfe :) Ich hab mir mal gedacht, dass wir ihnen einfach Backsteine außen rum eingraben, aber Alex ( :ohoh: sowas wie ein großer Bruder, ihm gehörte der Hase, der Krebs hatte :() meinte, dass das eine Heidenarbeit ist, weil unser Auslauf ja doch recht groß ist.. er sagt, er hat Amadeus (sein Rammler) gelernt, nicht mehr zu Buddeln, indem er ihm die Löcher einfach wieder zugegraben hat..
 
Wie stellt man eine Katze ruhig, die nur Mist im Kopf hat????- So!! :D
mini142.jpg
 
Ohh wie traurig

Tigerauge schrieb:
Oh, das tut mir aber leid :(
Unsere drei Häschen sind auch erst vor kurzem gestorben - einer hatte Krebs und die anderen beiden hat ein Hund kurz danach geholt.. meine Oma meinte, sie passt auf die Ninchen auf (wir fuhren weg), war aber am Nachmittag nicht da - und schon war es passiert :wein:

@ IloveSims2
Danke für die Hilfe :) Ich hab mir mal gedacht, dass wir ihnen einfach Backsteine außen rum eingraben, aber Alex ( :ohoh: sowas wie ein großer Bruder, ihm gehörte der Hase, der Krebs hatte :() meinte, dass das eine Heidenarbeit ist, weil unser Auslauf ja doch recht groß ist.. er sagt, er hat Amadeus (sein Rammler) gelernt, nicht mehr zu Buddeln, indem er ihm die Löcher einfach wieder zugegraben hat..
Boar!
Traurig aber wie! Schade wenn ein Tier stirbt...
OHHHHHH! Ich hab grad gemerkt das das Bild nicht sichbear ist!
Warum....Menno
Dackeli
 
Trotz all der Trauer: Das Bild ist witzig, hast du das selber gemacht, Acivasha?
 
Katzen machen schon lustige Sachen. Unsere leckt immer den Rest Ketchup von meinem Teller, wenn ich Pommes gegessen habe. Ich hab vorher noch nie eine Katze gesehen, die sowas mag. Die ist sowieso etwas komisch. Sie hüpft morgens genau dann ins Bett, wenn der Wecker klingelt und dann wundert sie sich, dass wir weggehen. Liegen bleiben will sie dann aber auch nicht, sondern sie kommt mit uns nach unten.
Außerdem klettert sie von unten auf den aufgerollten Wasserschlauch und versucht ins Schlafzimmerfenster zu springen (Erdgeschoss), was natürlich nicht geht. Dabei machen wir immer eine Tür auf, sobald wir sie hören...
 
Mein Wellensittich Jojo (waren mal zwei :schnief: :( ) ist eines Abends urplötzlich verrückt geworden, hat Sachen gemacht die er noch nie gemacht hat. Mit Einzelheiten spare ich. Und wir haben festgestellt, das er süchtig nach Eierkräcker war. Er ist eigentlich nicht zahm und kommt auch eigentlich nicht auf die Hand ausser wenn wir ihm nichts zu fressen gegeben haben und dann was auf die Hand gelegt haben (selbst dann glaube ich manchmal noch nichtl).
Und dann ist er für den Eierkräcker sofort (denke ich mal) auf die Hand gekommen. Jetzt hat sich das irgendwie leider gelegt.
 
@boehsesvenja
Meine Katze ist auch total komisch. Als sie noch klein war ist sie immer auf die Plane von unserem etwas größerem Planschbecken gesprungen und ist darauf rumspaziert. In der Mitte waren in der Plane so kleine Luftlöcher, dort hat sie immer versucht hinzugehen, aber als dann das wasser dort eintrat ist sie schnell wieder an den Rand. nach einer weile ist sie wieder dort hin usw....
Naja eines tages war dort keine plane mehr, da das wetter besser war.... ergebnis die katze springt rein... und landet im wasser. Seit dem hat sie immer nur noch über den rand ins wasser geschaut. ^^
Ansonsten erschreckt sie sich vor dem Toaster und springt plötzlich einfach in die luft und überschlägt sich und niemand weiß warum ...
wenn sie versucht einen vogel zu schnappen shcleicht sie sich kurz an, bleibt zwischen durch aber dann doch mitten im lauf stehen um sich zu kratzen... wenn sie sich dann umdreht ist der vogel weg und sie schaut blöd aus der wäsche.

Aber mal was anderes... es geht auch um meine Katze... in letzter Zeit war sie immer total stark am niesen und ich hab nie gewusst wieso. Letztens saß sie im garten und bekam wieder so einen anfall. Irgend wann hörte es wieder auf....aber es war schrecklich....
Naja heute kam sie mir mal wieder mit erhobenem schwanz entgegen getrabt und dann stellte ich fest, dass sie eine Tannennadel in der Nase stecken hatte. Als ich ihr die wieder heraus zog (was ewig gedauert hat, da sie den kopf immer weg zog, ist ja verdammt unangenehm..) hat sie wieder angefangen uz niesen und ich weiß jetzt das es daher kommt.Eben kam sie wieder und hatte nen richtig langen Grashalm in der Nase stecken........ ich frage mich nur, wo sie das in letzter Zeit herbekommt... von alleine geht das doch schließlich nicht.... hat jemand vielleicht mal sowas ähnliches gehabt ???

Yvi
 
Hab mal ne Frage, essen Katzen Frösche ?
Manchmal kommt unsere Katze einen Tag nicht nach haus und hat trotzdem kaum Hunger. Als ich heute mal in ihren Lieblingsaufhaltegebiet war sah ich das da ne Menge Frösche rumhüpfen. Vielleicht futtert sie die ja ?!
 
Katzen fressen eigentlich fast alles was sich bewegt und kleingenug ist.
Ist halt immer nur so ne heikle sachen wegen gift und so.
aber es kann auch einfach sein, dass sie irgendwo mäuse erwischt oder kleine vögel...
beobachte sie einfach, sollte sie, auch wenn sie nicht weggewesen ist nicht mehr fressen, dann geh mit ihr zum arzt! könnte sich ggf. was eingefangen haben
 
Meerschweinchen vom....

Hey,

Gestern ist mein Meerschweinchen von meinem Arm gesprungn und dann auf den Käfig geprallt und dann auf den Boden geknallt! :schnief:

Das sah sehr spektakulär aus und hatte auch erhebliche Folgen...

Meinem Meerschweinchen sind die beiden oberen Schneidezähne rausgefallen :schnief:
und dann war ich heute mit meinem Papa beim Tierarzt der hat meinem Meerschweinchen eine Spritze gegeben und gesagt alles in Streifen schneiden und tief in den Mund stecken bis hin zu den Backenzähne...
:heul:
Hab ich dann auch gemacht aber dann hat es erbrochen...:schnief:

Was kann man jetzt machen? :confused:

Die Spritze war sone Glucktose spritze... die nimmt ja erstmal den hunger und so aber was ist wenn die nicht mehr wirkt...
Muss ich meinen Urlaub am 1.7. ausfallen lassen?
:heul::heul:

Aber ich denk bald wird das wohl wieder also das die isst... aber z.B als son anderes Meerschweinchen von unseren bekannten durchfall hatte mussten wir dem kalten Kamillentee geben... gibt es auch irgendwas gegen erbrechen?

Schreibt schnell bitte!:confused::schnief:

Ich bin sooo traurig...
 
Huhu,

Auch wenn die Geschichte furchtbar ist und ich Mitleid mit Dir und Deinem Haustier habe, denke ich, dass Du im Haustierthread besser aufgehoben bist. :argh: Oder rufe nochmals bei Deinem Tierarzt an und erkundige Dich dort. :)

Liebe Grüße
Kasumi

Link kommt gleich.
Edit: Fertig. :)
 
Kasumi schrieb:
Huhu,

Auch wenn die Geschichte furchtbar ist und ich Mitleid mit Dir und Deinem Haustier habe, denke ich, dass Du im Haustierthread besser aufgehoben bist. :argh: Oder rufe nochmals bei Deinem Tierarzt an und erkundige Dich dort. :)

Liebe Grüße
Kasumi

Link kommt gleich.
Edit: Fertig. :)

Danke für die schnelle Antword oh ich wusste nicht das es einen Haustierthread gibt ... ich surf jetzt mal im Internet und guck ob man da was findez!
 
Ich hatte auch mal Meerschweinchen und dann hab ich mir ein Buch geholt (Gute Pflege und so) und da stand drinne das die Schneidezähne von Meerschweinchen immer wachsen... also es dauert warscheinlich aber ich hoffe mal deinem Schweinchen geht es bald wieder besser!!!

Tschöö :hallo:
 
Ich glaub es hat nur deshalb brechen müssen, weil du ihm das futter zuweit in den rachen geschoben hast...is ja bei menschen genauso, wenn du dir den finger in den hals schiebst.
vielleicht musst du nur einbisschen vorsichtiger sein beim füttern.
Hoffe es geht ihm bald besser.
 
Ammi11 schrieb:
ja hab ich auch schon gedacht aber wo kriegt man sone spritze her?

Hier:
http://www.nagerplanet.de/index.php?sid=86b26d880353f0c3d16ff47ee2a78d89&cl=details&cnid=eb041ceb6a70031d5.23766256&anid=0e544133d15993597.84817190&pgNr=1

Und hier beispielsweise noch die passende Flüssigkeitsnahrung:
http://www.nagerplanet.de/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/details/cnid/a2143a0800f33b235.58528391/anid/4f9442aca71649a35.13930445/Critical-Care/

Schau dich auf der Seite mal um, da gibt es sicherlich noch andere Produkte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Mein Problem ist gelöst das mit dem erbrechen war weil die verdauung nicht gefunzt hat also hab jetzt kamilientee gemacht und abkühlen lassen und jetzt inne trinkflasche getan... die können jetzt die kranke und die unkranke trinken schadet ja nicht... und ich hab nochmal gefüttert und jetzt hat es gefunzt, sie kaut jetzt auch richtig.... sie musste es erstmal kapieren wie das geht zum glück funzt es jetzt!
 
Spritzen bekommt man in jeder Apotheke. Einwegspritzen ohne Nadel. Nimm eine etwas größere, damit das Futter auch durch geht.

Zu fressen kannst Du ihm Schmelzflocken geben. Die sind bei der Babynahrung in jedem Extra, oder Edeka oder so zu finden. Von der Firma Kölln gibts die z. B.

Anstelle von Milch zum anrühren nimmst Du Wasser. Milch vertragen die Tierchen nicht.

Mach den Brei nicht zu dünn, weil Dein Schweinchen sonst Durchfall bekommt.

Du kannst den Brei auch in nem Schälchen anrühren und Knäckebrot und geraspelte Möhren klein machen und drunterrühren.

Die Schneidezähne wachsen binnen einer Woche wieder nach, also keine Sorge!
 
Prinzessin96 schrieb:
Mein Wellensittich Jojo (waren mal zwei :schnief: :( ) ist eines Abends urplötzlich verrückt geworden, hat Sachen gemacht die er noch nie gemacht hat. Mit Einzelheiten spare ich. Und wir haben festgestellt, das er süchtig nach Eierkräcker war. Er ist eigentlich nicht zahm und kommt auch eigentlich nicht auf die Hand ausser wenn wir ihm nichts zu fressen gegeben haben und dann was auf die Hand gelegt haben (selbst dann glaube ich manchmal noch nichtl).
Und dann ist er für den Eierkräcker sofort (denke ich mal) auf die Hand gekommen. Jetzt hat sich das irgendwie leider gelegt.

Hallo Prinzessin,

bitte gönn doch dem Kleinen wieder einen Partner, er ist sonst einsam und das führt quasi zwangsläufig zu irgendwelchen Verhaltensstörungen.

Eierkräcker sind nicht besonders gesund für Wellis, versuch es doch mal mit roter Hirse, die ist lecker, ich kenne keinen Welli, der ihr lange wiederstehen kann. Obst, Gemüse und etwas Grünfutter sind auch ganz wichtig. Dafür kommen meine auf die Hand, auch wenn sie sonst keine Lust dazu haben.
Wenn er das noch gar nicht kennt, dann häng es einfach mal in den Käfig. Wenn er dann dran rumknabbert, kannst Du es in die Hand nehmen und ihm vor den Schnabel halten und nach und nach die Hand immer etwas weiter weg nehmen, dann kommt er irgendwann draufgehüpft. Das Ganze braucht natürlich viel Geduld und kann ein paar Tage bis ein paar Wochen dauern und manche Wellis haben gar keine Lust dazu.

Und bitte laß den Kleenen niemlas hungern, so ein Vogelkörper ist viel empfindlicher als ein menschlicher und auch nur einen Tag ohne Futter, kann schon sein Todesurteil sein.

Wenn Du magst, kannst Du per PN, Deinen Piep genauer beschreiben, vielleicht kann ich Dir dann besser helfen. :hallo:
 
Hallo Janda,

ich weiß nicht ob du noch reinguckst, aber ich wollte mich bedanken für deine Tipps!
Für alle: Ich habe Janda eine PN geschrieben und sie hat mir Tipps gegeben was ich nun mit Jojo machen soll.
Inzwischen steht Jojo auf meinem Zimmer, und piept gerade!
Ich denke ich frage heute noch ob ich einen 2.ten Vogel darf.
Vielleicht schreibe ich hier ja mal rein, wenn ich es geschafft habe, oder wenn wir sie dann endlich haben (also den neuen Vogel!)
Könnt ihr mir vielleicht helfen, weil Janda über das Wochenende weg ist?
Habt ihr Ideen für Namen für einen weiblichen Wellensittich? Ich weiß es gibt genug Seiten die Namen für Wellis haben, aber ich hätte nicht so gerne einen allerwelts Namen, einen ausgedachten möglichst! Vielleicht kann ich den dann so ähnlich nennen! Meiner heißt übrigens Jojo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Habt ihr auch Wellensittiche erzählt mal was von ihnen? Sind sie laut oder leise? Welche Farbe haben sie? Wie alt sind sie? Wie alt war er/sie wo du ihn/sie gekauft hast? Wo hast du sie/ihn gekauft? Was isst/er sie gerne? Ist er/sie zahm? Hat er/sie Kinder? Welchen Namen hat er/sie? Welches Spielzeug benutzt ihr? Habt ihr einen großen oder einen eher kleinen Vogelkäfig? Habt ihr schon was besonderes bei ihm/ihr beobachtet? Wo steht er/sie bei euch? Wie viele Wellensittiche habt ihr? Wollt ihr bald noch einen Wellensittich kaufen? Habt ihr Fotos von ihm/ihr und könnt ihr die reinstellen oder einen Link geben zu ihm/ihr im Haustierfotothread?
 
Kann mir mal jemand sagen ob nur meine Katzen auf so abgefahrene Sachen wie Wassermelone (klioweise wenn sie dürften), Erbeeren, Salatblätter mit Dressing, Spinat (leidenschaftlich) und EIS in allen Variationen stehen?
%)
Bin mittlerweile dabei Katzenmilch einzufrieren und als Eis zu servieren.

Kann das auch Rasseabhängig sein (2 Somali`s, 1 Aby und eine EKH)?

P.S. Katzengras bekommen Sie regelmäßig
 
Eichhörnchen 3 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen ob nur meine Katzen auf so abgefahrene Sachen wie Wassermelone (klioweise wenn sie dürften), Erbeeren, Salatblätter mit Dressing, Spinat (leidenschaftlich) und EIS in allen Variationen stehen?
%)
Bin mittlerweile dabei Katzenmilch einzufrieren und als Eis zu servieren.

Kann das auch Rasseabhängig sein (2 Somali`s, 1 Aby und eine EKH)?

P.S. Katzengras bekommen Sie regelmäßig
Dressing würde ich ihnen schon mal gar nicht geben, weil da sicher Gewürze drin sind. Genauso wenig Eis, denn das ist zu kalt. Katzen bekommen sehr leicht Durchfall von solchen Speisen.

Keine Katze braucht Katzenmilch. Das sollte ein seltenes Leckerli sein.

Was fütterst du denn ansonsten?
 
@boehsesSvenja: nich da wir uns missverstehen... meine Katzen würden wenn sie dürften. Dürfen Sie aber nur wenn keiner guckt, d.h. Sie stibizen.

Ich wundere mich nur über den Geschmackssinn meiner vier..

Sicher braucht keine Katze Katzenmilch aber ab und zu sollte es drin sein, von mir aus auch als eis bei dem wetter. durchfall: negativ.

Grundsätzlich füttere ich nur hochwertiges trockenfutter (Gestern wieder 8kg die 4. Etage hochgeschleppt, uff), 1-2 mal die woche abends feucht, aber sehr unregelmäßig. Wasser nehmen alle gut. ;)
 
Eichhörnchen 3 schrieb:
@boehsesSvenja: nich da wir uns missverstehen... meine Katzen würden wenn sie dürften. Dürfen Sie aber nur wenn keiner guckt, d.h. Sie stibizen.

Ich wundere mich nur über den Geschmackssinn meiner vier..

Sicher braucht keine Katze Katzenmilch aber ab und zu sollte es drin sein, von mir aus auch als eis bei dem wetter. durchfall: negativ.

Grundsätzlich füttere ich nur hochwertiges trockenfutter (Gestern wieder 8kg die 4. Etage hochgeschleppt, uff), 1-2 mal die woche abends feucht, aber sehr unregelmäßig. Wasser nehmen alle gut. ;)
Achso, das klang so als würden sich ständig sowas bekommen.

Meine Katze frisst auch komische Dinge. Sie schleckt Ketchup von leeren Tellern und isst Kartoffeln. Eigentlich alles, was sie findet.

Das blöde an Katzenmilch ist, dass sie eher schädlich als sinnvoll ist. Meine Katze bekommt überhaupt keine mehr, denn Lactose ist nichts für Katzen und auch in Katzenmilch ist noch welche drin.

Scheinbar fütterst du ordentliches Trockenfutter; das ist toll. Leider machen das viel zu wenig Leute. Welches hast du denn? Wir füttern momentan Hill's, aber würden gerne umsteigen.
 
@boehsesvenja:

Ketschup und Kartoffeln? :lol:

Angefangen haben wir auch mit Hill`s (Züchterempfehlung) sind dann über Eukanuba zu Royal Canin Exigent 30/35 "for very fussy cats" (für sehr fusselige katzen *gg*) gewechselt und sehr zufrieden damit. Allerdings haben unsere Katzen normalfigur außer die Bauernhofkatze... die ist `ne Tonne auf Rädern und bekommt Royal Canin light Futter für übergewichtige Katzen die im Haus leben.

Eine Zeitlang hatten wir Sanabel was die Viecher gerne mochten, aber es hat Durchfall verursacht. :argh:
 
Eichhörnchen 3 schrieb:
@boehsesvenja:

Ketschup und Kartoffeln? :lol:

Angefangen haben wir auch mit Hill`s (Züchterempfehlung) sind dann über Eukanuba zu Royal Canin Exigent 30/35 "for very fussy cats" (für sehr fusselige katzen *gg*) gewechselt und sehr zufrieden damit. Allerdings haben unsere Katzen normalfigur außer die Bauernhofkatze... die ist `ne Tonne auf Rädern und bekommt Royal Canin light Futter für übergewichtige Katzen die im Haus leben.

Eine Zeitlang hatten wir Sanabel was die Viecher gerne mochten, aber es hat Durchfall verursacht. :argh:
Royal Canin hatten wir auch die ersten Wochen, aber das kommt qualitativ nicht an Hill's ran, deswegen sind wir umgestiegen. Hill's mag unsere Mieze aber nicht ganz so gerne und da es für Kitten nur zwei Sorten gibt, ist das etwas blöd.

Unsere Katze sieht eher zu dünn als zu dick aus, aber sie ist ja auch noch jung.

Meine Eltern füttern unseren Katzer Zuhause mit dem ganzen Billigkram aus dem Supermarkt (Whiskas vorzugsweise) und er ist zu dick und hat zudem Zahnstein. Ich bin mir sicher, dass es an der Ernährung liegt, aber sie wollen jetzt nichts mehr ändern, denn er ist schon 12. Umstimmen konnte ich sie bisher nicht.
 
BoehsesSvenja schrieb:
Royal Canin hatten wir auch die ersten Wochen, aber das kommt qualitativ nicht an Hill's ran, deswegen sind wir umgestiegen. Hill's mag unsere Mieze aber nicht ganz so gerne und da es für Kitten nur zwei Sorten gibt, ist das etwas blöd.

Unsere Katze sieht eher zu dünn als zu dick aus, aber sie ist ja auch noch jung.

Meine Eltern füttern unseren Katzer Zuhause mit dem ganzen Billigkram aus dem Supermarkt (Whiskas vorzugsweise) und er ist zu dick und hat zudem Zahnstein. Ich bin mir sicher, dass es an der Ernährung liegt, aber sie wollen jetzt nichts mehr ändern, denn er ist schon 12. Umstimmen konnte ich sie bisher nicht.

Oh, das ist schade. Ein Versuch kann doch in jedem Alter unternommen werden, wenn er nicht will dann eben nicht. Zahnstein entsteht bei Fütterung ausschließlich mit Trockenfutter, da die Zähne keinen Widerstand beim kauen haben und somit nicht gereinigt werden.

Bei Royal ist die Auswahl (Haus, raus, dick, dünn, langhaar, kurz, alter etc.) einfach riesig und qualitativ gibt es eigentlich auch nichts gegen zu sagen. Riecht auf jeden fall nicht so penetrant wie anderes trockenfutter (auch hills) wenn man die Tüte öffnet. Im Endeffekt muss ich aber auch auf Geld schauen, 8kg sind raz faz weg, trotz Einzelfütterung.

Wie alt ist denn deine Katze? Hast du nur eine? Ne Rasse oder EKH?

Warte mal ab, nach der Kastration, da muss man aufpassen mit dem Gewicht. Beide Kater haben einen "Kastratenbauch" sind aber schlank. :)
 
@Svenja.... wir füttern auch Hill's. Allerdings mögen unsere beiden Lütten es auch nicht mehr sooooo gerne. Lieber fressen sie Iams. Vielleicht ist das ja was für euch??
 
acivasha schrieb:
@Svenja.... wir füttern auch Hill's. Allerdings mögen unsere beiden Lütten es auch nicht mehr sooooo gerne. Lieber fressen sie Iams. Vielleicht ist das ja was für euch??
Nein, Iams würde ich aus Prinzip nicht kaufen, weil die mit Proctor & Gamble zusammenarbeiten. ;)



@Eichhörnchen 3: Das Trockenfutter kann nicht der Grund für den Zahnstein sein, denn er bekommt zu 99 % Nassfutter. Trockenfutter bekommt er nur als Leckerchen.

Unsere Katze ist 10 Monate alt. Wir haben nur eine, ja. Sie ist aber trotzdem nicht alleine, denn sie kann immer raus, wenn sie möchte und in der Nachbarschaft sind noch mind. 5 weitere Katzen. Die kommen sogar hier zu Besuch und schlafen manchmal mit hier auf dem Kratzbaum.

Rasse? Äh, eine ganz normale. Also Kurzhaar, genau.

Kastriert wurde sie schon vor einigen Monaten.
 
BoehsesSvenja schrieb:
Unsere Katze ist 10 Monate alt.
Kastriert wurde sie schon vor einigen Monaten.

Echt? Frühkastration? Also unser Tierarzt macht das nicht. Der kastriert keine Katze, die jünger ist als ein Jahr.
 
acivasha schrieb:
Echt? Frühkastration? Also unser Tierarzt macht das nicht. Der kastriert keine Katze, die jünger ist als ein Jahr.
Unsere war 6 Monate. Das ist hier üblich. Ansonsten müsste man ja auch Angst haben, dass sie vielleicht schon trächtig wird.

Bei den Kaninchen ging das auch ziemlich früh: Ich weiß aber den genauen Zeitraum nicht mehr.
 
:scream: Wuähh. wo hatte ich meinen Kopf am Samstag? *suchundgefunden*

Zahnstein entsteht bei Fütterung ausschließlich mit Nassfutter <= jetzt ist es richtig geschrieben :)

Ist ja super mit dem Katzenbesuch, meine würden sich bedanken, sind zwei richtige Zimtzicken dabei...

Aber klar doch hast Du eine "Rassekatze" EKH (Europäisch Kurzhaar). ;)
 
Eichhörnchen 3 schrieb:
:scream: Wuähh. wo hatte ich meinen Kopf am Samstag? *suchundgefunden*

Zahnstein entsteht bei Fütterung ausschließlich mit Nassfutter <= jetzt ist es richtig geschrieben :)

Ist ja super mit dem Katzenbesuch, meine würden sich bedanken, sind zwei richtige Zimtzicken dabei...

Aber klar doch hast Du eine "Rassekatze" EKH (Europäisch Kurzhaar). ;)
Ah, Nassfutter meinst du. Das kann gut sein, weil er das ja fast ausschließlich bekommt. Trockenfutter mag er aber nicht sonderlich gerne. Mal gucken, ob uns da was einfällt.

Ganz so gerne mag meine Katze auch nicht unbedingt jede Katze der Nachbarschaft. Eine darf hier mit drinnen schlafen, eine wird geduldet und die andere wird manchmal angefaucht. Unsere Mieze ist auch sehr zickig, wenn es um ihr Revier geht. Dafür versteht sie sich mit meinem Hamster super. Sie sind sogar schon mal zusammen frei herumgelaufen. Da hat der Hamster ihr allerdings in den Schwanz gebissen und nun hat sie Respekt. =)
 
@ acivasha & Boehses: Nett sehr nett :lol:

Meine fürchten sich im Moment vor dem Ventilator. Gucken wie`n Auto und schleichen sich dann dran vorbei. :)
 
"Homosexualität" unter Tieren (d.H. Hunden)???

Hi!

also, neulich waren wir (ich, meine eltern, mein Onkel + Familie) in einem Gasthof. Mein Onkel hatte einen hund mit (männlich). der lief dann eine Weile Frei herum, und dann blieb er (wir warn übrigends im Freien) ein Paar tische weiter weg bei einem anderen hund (laut der Besitzerin auch Männlich) stechen, und der Hund von meinem Onkel "fi***e" den anderen (zumindest sah es so aus).

das selbe hab ich mal bei meiner oma beobachtet, ihr hund icht auch männlich, und ein anderer hund kam vorbei. (den rest muss ich wohl nicht erklären).

Meine Frage jetzt: gibt es eigentlich Homo bzw. Bisexualität unter Hunden (bzw. Tieren?) Oder machen die tiere da einfach keinen unterschied, im gegensatz zu uns Menschen???

LG
Cyber
 
Da gibts schon einige tiere.
z.B. delphine...
Oder manchmal springen männliche frösche ausversehen auf andere männliche...*klugscheiß*:D
 
Das muss ncih heißen das der Hudn deiens Onkels homo is.:lol:
Hunde Poppen sich auch gegenseitig,um den anderen zu unterdrücken und um zu sagen "hey du hast dich mir zu unterwerfen!".Also wenn ein rüde sich sowas gefallen lässt oje oje...

Bye mitsuki
 
Der frühere Hund meiner Mama war bi XD Er hatte eine "Beziehung" zu einem männlichen und zu einem weiblichen Hund ;D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten