Eurovision SongContest

Den wievielten Platz wird Lena erreichen?

  • 12 Points goes to Germany - Titelverteidigung!

    Stimmen: 8 5,9%
  • Knapp vorbeigeschrammt - Platz 2-5

    Stimmen: 16 11,8%
  • Ein zufriedenstellender Platz - Platz 6-10

    Stimmen: 35 25,7%
  • Mittelmaß ist auch ganz nett... - Platz 11-18

    Stimmen: 28 20,6%
  • Immerhin nicht absolut Letzter... - Platz 19-24

    Stimmen: 21 15,4%
  • Was für ein Desaster! - Platz 25

    Stimmen: 28 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .
Ahhh..der Slowene ist ja lustig.
 
Meine Güte, Aserbaidschan ist doch nichtmal in Europa. :ohoh:
 
Die Halbzeit, oder?
Dänemark mochte ich nicht so (sorry Yvaine), Aserbaidschan auch (sorry, Miss), aber Schweden ist auch nicht das beste Lied des Abends, eingeutig.
Ireland... Überlege ich mir noch, ob ich für sie bin oder nicht :lol:

Meine Güte, Aserbaidschan ist doch nichtmal in Europa. :ohoh:
Doch, soweit ich weiß. Kaukasus gehört noch dazu.
 
Ich verstehs noch immer nicht, aber es gewinnen leider oft die Schlechtesten.
 
Ich find's ja echt traurig dass Moldavien mehr Punkte hat als Österreich...unser Lied war jetzt nicht mega spannend, aber die kann wenigstens einigermaßen singen.
 
Ich find's ja echt traurig dass Moldavien mehr Punkte hat als Österreich...unser Lied war jetzt nicht mega spannend, aber die kann wenigstens einigermaßen singen.

Das stimmt allerdings. Ich bin da auch bissel geschockt, dass die so viele Punkte kriegen:ohoh:
 
Moldawien war mir zu krass und Musik war das irgendwie für mich nicht. :(
 
Ich gebe auf, diese Abstimmung zu verstehen =)

Italien als das zweite (vielleicht doch lieber Ukraine?..) :nonono:. Gewinnen wird wohl Azerbaidschan, aber ich verstehe nicht, warum. Freut mich zwar für LittleMiss, fand aber recht unauffällig.

Bin halt ein romantischer Typ und hab mich da sofort drin verliebt^^
 
Aserbaidschan war immerhin besser als Schweden, das war ja garnix

edit: wenigstens ist Schweden nicht auch noch 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wir sind immerhin Platz 10. Freut mich für Lena:)
 
Nein Deutschland hatte 246 Punkte

Aber fand Deutschland besser als Azerbaijan BUUUUUHHHHH
 
Na ja. Enttäuschend, irgendwie. Den Sieg verstehe ich nicht, den zweiten Platz auch nicht.

Arme Schweiz :(

Die Platzierung von Deutschland ist fast das Schlimmste. Kein Sieg und kein recht höher Platz, aber auch nicht so schlimm, dass man mit Lena langsam aufhört.

Wo zum Teufel liegt Aserbaidschan? :D
Kaukasus :D

Ich hoffe, sie haben genug Geld *hust*
 
Wieso haben die Sieger hier eigentlich die Türkische Flagge auf der Bühne? Aserbaidschan hat doch noch so grüne (und blaue?) Streifen dabei. Sehr verwirrend.
 
Ich gebe auf, diese Abstimmung zu verstehen =)
Zumindest die zwölf Punkte von Rumänien für Moldawien und vice versa müssten nebst einigen anderen nachbarschaftlich-sprachlichen Punkte-Zuschanzereien nachvollziehbar sein. :D (In Israel ist womöglich die russischsprachige Community nur so groß, dass es gerade für acht Punkte an Russland gereicht hat. :rolleyes:)
 
wieder mal tipisch, die schweiz geht so zimlich lehr aus, und das nur weil sie nicht in der
Eu ist.
Und von der nachbahrländern haben wir auch keine punkte gekriegt,wir habe aber reichlich punkte an unsere nachbarn ausgeteilt.
 
wieder mal tipisch, die schweiz geht so zimlich lehr aus, und das nur weil sie nicht in der
Eu ist.
Und von der nachbahrländern haben wir auch keine punkte gekriegt,wir habe aber reichlich punkte an unsere nachbarn ausgeteilt.

Da ist nix typisch, das Lied war einfach schlecht.

edit: Aserbaidschan ist auch nicht in der EU
 
Ich musste jetzt erstmal schauen, wo Aserbaidschan überhaupt liegt. Also als Europa würde ich das bei aller Freundschaft nicht mehr bezeichnen, ich gönne es denen dennoch. Das Lied war ganz nett. Aber ob die eine große Show hinbekommen? Ich bin gespannt.

Der ESC in Düsseldorf war genial und hat auf lange Zeit wirklich Maßstäbe gesetzt. Die Bühne, diese riesige LED-Wand, die Lichteffekte - ein ganz großes Lob an alle Verantwortlichen! Gestalterisch einfach klasse. Und auch ein großes Lob an Judith, Stefan und Anke. Die drei waren sehr unterhaltsam, wobei Judith neben Stefan und Anke doch etwas arg verblasste.
 
wieder mal tipisch, die schweiz geht so zimlich lehr aus, und das nur weil sie nicht in der
Eu ist.
Und von der nachbahrländern haben wir auch keine punkte gekriegt,wir habe aber reichlich punkte an unsere nachbarn ausgeteilt.
Seit froh, dass ihr nicht in der EU seit, euch geht es viel besser als uns...

Euch fehlen einfach viele Nachbarländer und leider auch gute Stücke mit guten Interpreten...

Bei N-Joy hat die Schweiz hohe Chancen gehabt, weil sie beim Kufladenbingo gewonnen hat :D
 
Es geht nicht um Europa sondern um Eurovision, weiß nicht was die Diskussion jetzt wieder soll.
 
Ja, Israel darf ja auch mitmachen, bzw. alle, die Mitglied in der EBU sind.

In Baku gibt´s ein Fußballstadion, aber ohne verschließbarem Dach. Unter´m freien Himmel geht wohl nicht?
 
haben die den in aserbaidschan den eine halle?
Wenn ja, würde ich die nicht betreten wollen, die ist bestimmt Baufällig...

Deshalb hat auch Aserbaidschan gewonnen. Ist doch ein Vorzeigestaat der EU, oder? :rolleyes:
Die sind noch nicht mal in der EU ;)

Und eig. ist das auch kein richtiges Europa mehr, den der Iran, der unter Aserbaidschan liegt ist ja auch kein Europa mehr im politischen Sinn...
 
Wenn ja, würde ich die nicht betreten wollen, die ist bestimmt Baufällig...


Die sind noch nicht mal in der EU ;)

Und eig. ist das auch kein richtiges Europa mehr, den der Iran, der unter Aserbaidschan liegt ist ja auch kein Europa mehr im politischen Sinn...
Deine Vorurteile und Nichts-checkerei sind immer wieder amüsant, ehrlich.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten