Alles rund um's Handy

*harhar* Cool Max: wenn ich einen Schueler in meiner Stunde mit nem Handy erwische (SMSen, Klingeltoene ausprobieren oder aehnliche Scherzchen), dann is er das Ding fuer den Rest des Schuljahrs los. Manche sind ja sogar so bloede und stellen ihre in der Stunde geknipsten Bilder auf die Schulhomepage. Als ob die Lehrer die nicht finden wuerden.

Mir persoenlich waere son Potenzverstaerker ja zu teuer.
 
Gretel schrieb:
*harhar* Cool Max: wenn ich einen Schueler in meiner Stunde mit nem Handy erwische (SMSen, Klingeltoene ausprobieren oder aehnliche Scherzchen), dann is er das Ding fuer den Rest des Schuljahrs los. Manche sind ja sogar so bloede und stellen ihre in der Stunde geknipsten Bilder auf die Schulhomepage. Als ob die Lehrer die nicht finden wuerden.

Mir persoenlich waere son Potenzverstaerker ja zu teuer.

das is ja geil. ich würd einfach nicht mein handy geben:p.
 
Also ich hab hier ein Nokia 3310 rumfliegen und das tut das ganz gut, was ich will: telefonieren und SMS versenden. Wenn ich irgendwo Geld investiere, dann nicht in ein Handy.
 
Ich hatte zuerstn Siemens (s?) 35i boah das war schrecklich...

jetzt hab ichn nokia 3510i
 
cool max schrieb:
das is ja geil. ich würd einfach nicht mein handy geben:p.


m,ir wollte ne lehrerin auch mal eins wegnehmen..aber nix da:D hab so lange mit ihr diskutiert und so...sie war machtlos:lol:
 
BlueFlower schrieb:
Hm wuerd auch noch mal ne Woche abwarten, hab mein Handy allerdings auch im O2-Shop bestellt und das war dann nach 2 Tagen da...

Hab selbst ein Samsung E330, sieht ganz nett aus und von den Funktionen her find ich's soweit auch ganz ok, was mich allerdings ziemlich nervt, ist dass sich die Kamera staendig selbst ausloest, wenn das Handy in der Tasche irgendwo dranstoesst. Hab dann immer ne Menge schwarzer Bilder drauf, die den Speicher verstopfen :ohoh: .

hast du keine tastensperre?:eek:
 
cool max schrieb:
das is ja geil. ich würd einfach nicht mein handy geben:p.

Naja dann viel Spaß. Wenn man sich ernsthaft mit Lehrern anlegt und nicht im Recht ist, hat man verloren. Und du wärst nicht im Recht. Bei uns sind Handys auch verboten und wer erwischt wird darf es sich am Ende der Woche beim Lehrer abholen oder die Eltern kommen, wenn es schon öfter passiert ist. Unsere Mathelehrerin macht es eher unkonventionell: Handy weg oder in der nächsten Stunde einen selbst gebackenen Kuchen mitbringen =)

Zurück zum Thema: Ich habe ein Motorola v300 und bin (noch) relativ zufrieden. Es stürzt manchmal ab, aber am Ende des Monats bekomme ich das v635 mit Megapixelkamera und MP3-Player. Da freue ich mich schon. Ich nutze all diese Funktionen auch und finde MMS gar nicht so teuer. Fünf Stück pro Monat darf man sich schon mal erlauben.

Gruß Frog
 
glaub ich meine mutta hat das auch finde mein handy aber schöner hab das motorola V550:hallo:

ist ein klasse handy
 
cool max schrieb:
wenn jemand das sony ericsson t610 hat kann der jeniege mir dann bitte bitte mal sagen was man damit so tolles alles machen kann und was ist das für eine nachtfunktion?
hmmm hatte das sony ericsson t610 hab es aber ganz schnell verkauft ^^
also eigentlich ist an dem handy nicht besonderes vieleicht nur ds es IRDA hatt und bluetooth hatt dewegen hab ich meins bei ebay verhökert und hab mir Das motorola V550 gekauft
 
Hy!!!
Ich hab ein Sony Ericsson S700i das is echt mega geil!!!!
Das Dispaly is super die Kamera is super das is einfach genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ein Motorola V600. Mit dem bin ich eigentlich auch nur am telefonieren.:hallo:
 
Ich hab auch ein Motorola V525..:( Nach fast genau 1 Jahr Vertrag ist die Software abgestürtzt. Ich habs bei Vodafone abgeliefert und einen Tag später hatte ich ein Neues. Trotzdem geht mir das Handy so auf den Nerv. Es ist überhaupt nicht wirklich lernfähig, die Kamera war bei dem vorherigen Handy, was ich eingeschickt hatte, besser und es reagiert so schlecht.

Ich hoffe das bald ein Samsung SGH-E600 vom Himmel für mich fällt.
 
HessenSandy1688 schrieb:
Ich hab auch ein Motorola V525..:( Nach fast genau 1 Jahr Vertrag ist die Software abgestürtzt. Ich habs bei Vodafone abgeliefert und einen Tag später hatte ich ein Neues. Trotzdem geht mir das Handy so auf den Nerv. Es ist überhaupt nicht wirklich lernfähig, die Kamera war bei dem vorherigen Handy, was ich eingeschickt hatte, besser und es reagiert so schlecht.

Ich hoffe das bald ein Samsung SGH-E600 vom Himmel für mich fällt.
glaub kaum das es handy's regnet *schade* löl
aber hab das nachfolgemodel ist echt besser als das V525 weil mein schwäster hatt das und die kann da nur 10 realtöne speicher finde das sowieso dämlich so ne kleine speicherkarte da rein zu stecken
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern das alte Sharp GX-10 von meinem vater bekommen, nur, ich brauch mein 3510 nochmal wieder, hab da ALLE termiene drin vergessn =(
 
Hab ein Nokia 3510i

Irgendwie finde ich es total dämlich, dass sich alle andauernd ein neues Handy kaufen... Ich mein was bringt euch das? Ich hab es nur, damit ich meine Eltern erreichen kann und Simsen natürlich. Aber ohne Handy würde ich auch überleben. Auch diesen ganzen Schnickschnack wie Fotos machen und diese ganzen Spiele -.- Ich weiß ja nicht. Kaum kommt ein neues Modell in den Läden, laufen alle los *lolz*
 
Hab ein samsung p400!
schieße am liebsten fotos damit und wenn ich dann auch irgendwann guthaben drauf hab,verschicke ich auch natürlich viele sms&telefoniere.Spiele lad ich mir weniger runter-ist eh alles voll die abzocke!
 
Ich hab mehrere Handys, weil mein Freund ziemlich Handy verrückt ist und das ist halt sein Hobby und ich hab mich da leicht anstecken lassen :lol: Aber mein meist genutztes ist das Samsung D500 und mein Sony Ericsson V800 zum Videotelefonie machen. Ach ja und mein Ngage, wo ich gerade Sims drauf spiele :lalala:
 
Ich habe zurzeit ein Motorola V525 und bin vollkommen zufrieden. Zwecks Vertragverlängerung, bekomme ich nun ein Samsung D500 *freu*
Mein Mann hat das Motorola MP220 oder wie des heißt
Motorola finde ich gar nicht schlecht, die stecken wenigstens noch nützliches in ihre Handys, nicht so wie Nokia, die ihre Handys nur noch zu Spielzeugen umwandelt:rolleyes:
 
Ein silber und marinenblaues nigelnagelneues Samsung E-700... Scheiss Infrarot muss man bemerken...
 
Ich hab ein wunderschönes nagelneues: Motorola V220 :hallo:
 
:( Nokia3310 =( is aba kaputt :D bekomm ein neues... liegt daweil nua im zimma herum hihi
 
ich hab zum geburtstag das bekommen:

zumsimforum0nk.jpg
Das Samsung SGH-C200N und bin total zufrieden damit. Schönes Menü, tolle Farben, von Anfang an lustige Klingeltöne (=) runterladen ist mir zu doof... :naja: ) ich kann es nur empfehlen!!

SuGaR :lalala:
 
jupp, des is meins...

sony.jpg
 
Ich hab ein 3310... Hat aber nen Wackelkontakt, manchmal muss ich es schlagen damit es überhaupt angeht.:naja: Telefonieren kann ich auch nicht, geht immer aus, obwohl (!!) es frisch aufgeladen ist und einen neuen Akku hat...
Egal, ich hab's noch bis der Vertrag ausläuft und dann schau ich nach einem neuen. Wird dann eins zum aufklappen, alle anderen finde ich nicht so schön... (Ein Nokia will ich auch nicht mehr, meins war so schnell kaputt.)
 
ich habe seit 2 jahren ein Nokia 3210
Der Akku geht auch entsprechend, d.h. mal geht er mal nicht, er ist schnell leer und so weiter. Mit dem Asatz Akku kam ich nun auch nicht mehr klar, da das handy nur heiß gelaufen ist sonst nichts.
Andernfalls konnte es auch nur 11 smse speichern für mich ist das ziemlich unbefriedigend.
Das es ab und zu an udn ausgegangen ist störte mich auch, immer wann es wollte.
Der Entfang musste auch irgend einen Wackler gehabt haben, denn hatte ich das Handy auf dem Tisch liegen, hatte ich ganze 4 balken angezeigt bekommen, kaum nehm ich es in die Hand waren wieder null balken da. Wirklich deprimierend. Aber immer hin 2 Jahre. Nun habe ich mir vor ein neues zu kaufen.

Gerne hätte ich eins von Nokia, da ich Siemens irgend wie nicht mag, die Form gefällt mir zwar schön abgerundet und so , aber irgend wie nääää ...

ich hätte gern wieder ein Nokia, und naja, ... es sollte nicht zu klein sein, da die Tasten nachher so winzig sind. Gern hätte ich D1 als Netz, E-Plus ist nämlich großer Mist wie sich herausgestellt hat.
Und da ich mir nun schon ein neues besorge sollte es eine Kamera besitzen (man gönnt sich ja sonst nichts)
Realtöne wären auch nicht schlecht nun ja. Und ein Kartenhandy müsste es sein.

Nun mit diesen ansprüchen bin ich in nen Laden gegangen, dummerweise gebe es aber angeblich nicht solche Handys wie ich sie mir vorstelle nun möchte ich mal fragen, könntet ihr mir da ein Handy entfehlen???
Die Bedienung sollte auch ziemlich einfach sein.

freue mich auf antworten, wäre super lieb.


Yvi
 
Motorola V550
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir zu meinem RIM Blackberry noch den Push-Dienst bestellt. Damit bekomme ich alle meine Mails gleich noch aufs Handy und kann von da aus antworten. Oder gleich eine neue Mail schreiben. Die Mails werden also nicht abgerufen, sondern automatisch sofort bei Eingang aufs Handy übertragen. Macht sich wirklich gut, ist aber nur dienstlich sinnvoll.
 
Yvi971990 schrieb:
ich habe seit 2 jahren ein Nokia 3210
Der Akku geht auch entsprechend, d.h. mal geht er mal nicht, er ist schnell leer und so weiter. Mit dem Asatz Akku kam ich nun auch nicht mehr klar, da das handy nur heiß gelaufen ist sonst nichts.
Andernfalls konnte es auch nur 11 smse speichern für mich ist das ziemlich unbefriedigend.
Das es ab und zu an udn ausgegangen ist störte mich auch, immer wann es wollte.
Der Entfang musste auch irgend einen Wackler gehabt haben, denn hatte ich das Handy auf dem Tisch liegen, hatte ich ganze 4 balken angezeigt bekommen, kaum nehm ich es in die Hand waren wieder null balken da. Wirklich deprimierend. Aber immer hin 2 Jahre. Nun habe ich mir vor ein neues zu kaufen.

Gerne hätte ich eins von Nokia, da ich Siemens irgend wie nicht mag, die Form gefällt mir zwar schön abgerundet und so , aber irgend wie nääää ...

ich hätte gern wieder ein Nokia, und naja, ... es sollte nicht zu klein sein, da die Tasten nachher so winzig sind. Gern hätte ich D1 als Netz, E-Plus ist nämlich großer Mist wie sich herausgestellt hat.
Und da ich mir nun schon ein neues besorge sollte es eine Kamera besitzen (man gönnt sich ja sonst nichts)
Realtöne wären auch nicht schlecht nun ja. Und ein Kartenhandy müsste es sein.

Nun mit diesen ansprüchen bin ich in nen Laden gegangen, dummerweise gebe es aber angeblich nicht solche Handys wie ich sie mir vorstelle nun möchte ich mal fragen, könntet ihr mir da ein Handy entfehlen???
Die Bedienung sollte auch ziemlich einfach sein.

freue mich auf antworten, wäre super lieb.


Yvi

eigentrlich wüsste ich eins, nur nicht von nokia, also da fällt mir wirklich keines ein, ich schaue mal nach :)


edit: ob es die noch mit larte gibt weiß ich nicht, das 3200 schon, aber der rest kein plan^^
aber hier sind welche die deinen anforderungen glaub ich zimelich gut entsprechen:
nokia 6610i
nokia 3200
nokia 7250i
nokia 7250 :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ein handy ohne vertrag oder?

da fällt mir imoment keins ein wenn ein vertrag nehmen würdest würde dir das Nokia 3230 empfehlen :hallo:
 
Hab da mal ne doofe Frage:

Also,
Ich hab da 'n Nokia 6820 mit 'nem 2-Jahres E-Plus Vertrag (Privat Tarif Plus 24 Monate).
So, bis jetzt hat alles mehr oder weniger hervorragend geklappt, aber seit kurzem kann ich keine SMS mehr versenden.
Oder besser: eigentlich könnte ich SMS versenden, wenn ich die Nummer der Mitteilungszentrale wüsste!

SMS versenden? Ganz einfach! Text "eintippen", Senden auswählen, Empfängernummer eingeben, fertig!:lol: und so war das bei mir bis jetzt auch immer. Aber nun muss ich die Nummer der Mitteilungszentrale eingeben, um die SMS überhaupt verschicken zu können...
Leider hab ich keine Ahnung, woher ich die bekommen soll! Hab schon auf der Internetseite von E-Plus rumgestöbert, hab aber nichts gefunden und weiß auch sonst nicht wo ich die herbekommen soll!

Und ich wundere mich überhaupt, warum ich diese Nummer eingeben soll, vorher ging's doch immer. Hätte lieber in die Mitteilungs-Einstellungen (Bei Profil --> Nr. der Mitt.-Zentrale) gucken sollen, als es noch ging, dann wüsste ich sie jetzt!
:ciao:
(Hab das gleiche schon mal in einem anderen Thread geschrieben, aber Hexlein meinte ich soll das hier reinschreiben, also nicht wundern, wenn ihr's doppelt lest)

Lg, MrM.
 
Zuletzt bearbeitet:
catboy schrieb:
also ein handy ohne vertrag oder?

da fällt mir imoment keins ein wenn ein vertrag nehmen würdest würde dir das Nokia 3230 empfehlen :hallo:

Hä? Wie? Man kann doch so ziemlich jedes Handy ohne Vertrag bekommen!
Es wird ja immer behauptet, dass Handys ohne Vertrag ja immer superteuer sind. Naja, eigentlich ist das nicht ganz richtig; es stimmt, sie sind teuer, da man den Kaufpreis ja auf einmal hinblättern muss. Aber wenn man sich ein Handy mit Vertrag holt und nur 1€ oder so dafür bezahlt, kommen ja im Laufe von 2 Jahren die ganzen anderen Kosten noch drauf (Mindestumsatz, Grundgebühr, etc....). Und dann ist es meist so, dass es billiger ist, sich sofort ein Handy ohne Vertrag zu kaufen. Denn wenn man im Monat immer so 15€ zahlt, ist es oft (für 2 Jahre gerechnet) eben teurer.

Hab ja selbst ein Handy mit Vertrag, und bereue es immer noch!
Als ich es mir geholt habe, hat es 400€ gekostet... tja und im Internet nur 200€ (NEU!). Ich muss einen Mindestumsatz von 9,95 im Monat zahlen. Aber da ich oft zu viel oder zu wenig telefoniere kommen halt mehr als 200 Euro zusammen, über die zwei Jahre...

Schaut einfach mal auf www.preissuchmaschine.de oder auf www.guenstiger.de ! Da gibt's neue ohne-Vertrag-Handys, meist für den halben Preis als im Laden!
 
Ich hab Siemens A55. Hier ein Bild:
A55_red_front_big.jpg

Bild ist in Rot, aber ich hab das in Blau:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte bis vor kurzem bei drei das nec e616 und wäre noch immer absolut begeistert von diesem handy, aber leider isses kaputt gegangen (so sehr mir das aussehen gefällt und die menüführung, aber es hatte auch ein paar software fehler und ist nicht so robust)
werde mir jetzt bald ein neues holen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher welches... hab mir überlegt das neue nec 338, aber es sieht einfach nicht mehr so cool aus wie das vorige
sonst naja... vielleicht das LG U8130 oder U8138

sollte jemand ne ahnung von den genannten handys haben, würd ich mich übrigens sehr über tipps freuen ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten