Bau- und Häuserwettbewerb Bungalow in monochrom bis 16.12.

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

vy46pw.jpg


2h34w9t.jpg


Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Wettbewerb =)
Ich habe mir für euch folgende Aufgabe ausgedacht:
Baut einen Bungalow in einem bestimmten Farbschema.

Rahmenbedingungen:
  • Ein Bungalow mit mindestens drei separaten Räumen
  • Farbspektrum: monochrom, d.h. schwarz, weiß und sämtliche Grauabstufungen
  • Holztöne/Stein/Glas/Metall/Pflanzengrün darf genutzt werden
  • zusätzlich darf eine Akzentfarbe eingesetzt werden
  • Grundstücksgestaltung ist optional

Bilderanzahl: 25 inklusive einem Übersichtsbild
Bildergröße: 800x600 Pixel
Bildbearbeitung: erlaubt, aber in Maßen (z.B. nachschärfen, Kontrast, aufhellen - keine Bildereffekte)

Schickt eure Bilder bitte durchnummeriert in einem mit eurem Nícknamen beschrifteten Ordner an darklady79@gmx.de
Gebt bitte auch eure Spielversion mit an.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 16.12.18 um Mitternacht

Teilnehmer:
- Tasha2708
- simsimausi1215
- Ralphy
- tjeame
- DarkMim

- Marenah
 
  • Danke
Reaktionen: Miila
:hallo: Ich möchte auch ... total konträr zu meinem Lieblingsbau-Stil, daher besonders spannend. =)
 
simsimausi meinte glaub ich ehr wegen dem gelb in den Blüten

Ich hab auch zwei Fragen:
1. Darf die Akzentfarbe auch in verschiedenen Abstufungen vorkommen? Ist ja sonst schwierig weil kaum ein Gegenstand die gleiche Farbe hat wie ein anderer... :naja:

2. Wie siehts mit Deko aus? Die ist ja auch oft kribbelbunt - fällt dann raus, oder?
 
Ja, das ist mir schon klar - allerdings ist das gelb in den Blüten eher zu vernachlässigen, da es ja nur ein kleiner Punkt ist.
Die Blütenfarbe ist wie gesagt da ja weiß.

Bezüglich Akzentfarbe:
Abstufungen sind erlaubt - aber nicht zum Beispiel rot wählen und dann rosa mit einbauen.

Deko sollte ebenfalls nach Möglichkeit zum Farbschema passen - allerdings wäre das jedem selber überlassen, inwieweit man sich daran halten möchte. Man sollte sich nur bewusst sein, dass zu bung ggf zu Punktabzügen führen kann.
 
simsimausi meinte glaub ich ehr wegen dem gelb in den Blüten
Ja genau, ich wollte wissen wie genau das genommen wird.
Wurde aber ja mittlerweile eh auch beantwortet. Das macht es gleich wesentlich einfacher.
Ich habe bereits eine Idee im Kopf für ein Haus. :D
 
Ich möchte mich auch offiziell anmelden.
Wird mir zwar schwer fallen, weil's bei mir immer ziemlich bunt ist aber was wäre das Leben ohne Herausforderungen. =)
 
Ui, da würde ich gerne mitmachen, ist denn CC erlaubt? Und ist auch egal welches Sims , ob 1,2,3 oder 4 ? Würde mit Sims 4 mitmachen.
 
Bin mal ganz gespannt, was ihr für Bungalows gebaut habt! ich hätt ja gerne selbst mitgemacht, aber bei mir war in letzter Zeit zu viel anderes los... Abstimmen werde ich aber sehr gerne!
 
Hab meine Bilder auch gestern losgeschickt. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten