Alle News und Infos zu Die Sims 4

denke aber, wenn erst im juni die nächsten infos kommen das man eher mit einem release zum ende des jahres rechnen kann
 
Offiziell heißt es Herbst, kurzzeitig kursierte September als Gerücht :) Ausschließen würde ich nur den Zeitraum Anfang Oktober, weil dann Dragon Age 3 rauskommt und EA wohl eher nicht zwei Top-Titel in der gleichen Woche raushaut.
 
ja eben deswegen verwundert es mich auch irgendwo, bis jetzt hatte man ja immer früher infos, ist eine neue taktik auch schon bei anderen spielen zu bemerken oder steht sims da alleine da?
 
Auf jeden Fall sehen sie schon besser aus, als die von den ersten Bildern. Die Augenbrauen sind als solche zu erkennen und nicht einfach nur Balken und auch das Haar... wirkt zwar immernoch ein bischen helm-haft, aber man kann einzelne Haare erkennen, den Ponny vom mittleren Bild finde ich sehr gelungen.
 
Erscheindatum?

Hallo Leute :hallo:

ich hab eine Seite gefunden mit einem
[FONT=&quot]Countdown wann die Sims 4 erscheinen wird?! Naja wir müssen abwarten, denn noch ist nichts bestätigt. Aber es wäre cool im September Sims 4 spielen zu können oder?
Hier ist der Link.
http://www.google.de/imgres?imgurl=...r=341&page=1&start=0&ndsp=37&ved=0CM4BEK0DMCM

Desweiteren findet ihr die Avertate. :lol::lol:
PS : Hier die Seite solltet ihr euch als Lesezeichen setzen. ;)http://www.sims4.eu/news/top/

Lg Bye :hallo:
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hotoki
Die mag ich auch, aber bei der Blonden und "Andy" stören mich die Haare.
Zumindest konnte ich mich noch nicht damit anfreunden...
 
Mir gefällt das Artwork schon mal gut, bin gespannt ob es bald weitere Infos kommen werden. Ich muss aber sagen, dass mir die Avatare der Entwickler auf Twitter hochwertiger vorkommen. Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein.
 
[...] Ich muss aber sagen, dass mir die Avatare der Entwickler auf Twitter hochwertiger vorkommen. [...]

Entwickler sind ja auch etwas ganz besonderes ;)

Im übrigen möchte ich gern mal sunshine2001 danken für die news... find's toll das du auch deinen fund hier teilst :up:
 
Coole Typen. :D Am besten finde ich ja den genervten Sim auf der Couch (ob das ein Teen ist?) und diesen verschmitzen Blick von der Frau auf der Sofalehne, die mit dem Sunnyboy flirtet. :lol:
Und die quietschgelben Socken von dem Typen ganz links. *Schepplach*
Der Titel ist auch witzig. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Die Mimik ist teilweise echt zum todlachen. Auch die Haare sehen tw schon wesentlich besser aus (Sunnyboy und Kind). Was mich interessieren würde, hat jemand schon ne Ahnung, wer der Dicke sein soll? Den Rest habe ich schon aufgeschlüsselt.

LG Lunalumi
 
Ich hab gerade erstmal ein paar Sekündchen gebraucht um das zu kapieren. Wer lesen kannist klar im Vorteil. Aber wenn man es verstanden hat ist das Bild noch cooler. :lol:
Aber abgesehen davon freu ich mich, dass man jetzt endlich auch mal ein paar andere Altersstufen als nur Erwachsene zu sehen bekommt. Sieht gut aus, muss ich sagen, und ich find es klasse, was die alle für Charaktergesichter haben.
Es scheint fast so, als würde es so langsam doch losgehen mit den Infos, oder kommt mir das nur so vor? Die letzten Tage taucht doch immer mal wieder was neues auf, nach dieser langen Flaute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das soll Jabba sein.

:scream: Auweia

An den habe ich überhaupt nicht gedacht. Wohl sauer, weil "sein" hübsches Mädel lieber mit dem Schönling flirtet. Oder weil sie ihren hübschen Stoffbikini abgelegt hat =)
Wirklich eine nette Zusammenstellung. Nur das Datum passt net, der vierte Mai ist erst morgen.

Ich habe ja die ganz leise Hoffnung, dass das Datum nicht nur ein Hinweis auf die Charaktere sein soll, sondern es an dem Tag noch n paar Infos gibt. Auch wenn die Chance durch die Informationspolitik von EA wohl groß ist wie die Chance, dass es pink schneit *augenroll*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf natürlich nicht vergessen, dass das ein Artwork ist und Verbesserungen dort nicht unbedingt mit Verbesserung an der Spielgrafik gleichzusetzen ist. Dennoch: Der kleine Junge ist mir deutlich sympathischer als alle Sims 3 Kinder. Er hat eben nicht das zwangsläufige "Pfannkuchengesicht" oder tote Glubschaugen, dennoch aber ein eindeutiges, liebenswertes Kindchenschema. :love:

Da für mich Babies, Kleinkinder und Kinder die wichtigsten Altersstufen sind, lege ich da auf solche Dinge natürlich ein großes Augenmerk. Ich freu mich aber, dass auch die Teens diesmal anscheinend (zumindest auf Artworks) besser aussehen. Der Blonde auf dem Sofa ist ja ein richtiges Schnuckelchen. ;)

Ich hoffe, auch der deutlich sichtbare Charakter der Sims und der Charme, wie er auf dem Artwork dargestellt ist, wird später im Spielgeschehen sichtbar.

Übrigens besteht ein Fünkchen Hoffnung, dass morgen eventuell noch mehr durchsickern wird:

http://honeywellsims4news.tumblr.com/

Es kann natürlich auch sein, dass damit lediglich das heutige "zu früh" durchgesickerte Artwork ist.

So sehr man sich über diese kleinen Fitzelchen freut, noch mehr freue ich mich auf richtige In-Game Shots und natürlich endlich Spieleinfos.
 
Ein Sims4-Kind? Ein Sims4-Teen? Ein Sims4-Greis? Whoa! So viel Info auf einem Haufen. EA, ist denn schon Weihnachten? =)


Nein, sieht toll aus. Gefällt mir!
 
Uh, wirklich?
Gibt's schon eine ungefähre Uhrzeit, wann es endlich Neuigkeiten gibt? :D
 
Es gibt ja so eine ominöse Uhrzeit, wo gerne mal Sims-News veröffentlicht werden (sofern vorher nix leakt). Erwartet aber bitte keine Infoflut, die wird es wohl wirklich erst zur E3 geben. Aber es soll heute eine durchaus interessante Info geben.
 
Ist es dieselbe ominöse Uhrzeit, zu der auch neue Store-Sets veröffentlicht werden? Mir schwirrt da sowas im Kopf herum...
Das dauert dann aber noch :(
Ich bin doch so ungeduldig :D
 
Bitte bedenke aber, dass dies nur ein Artwork ist und die Sims im Spiel so nicht unbedingt aussehen werden :)

Wegen dem schmückenden Beiwerk: EA hat jetzt das StarWars-Artwork offiziell veröffentlicht, leider ohne die erwarteten Zusatzinfos :argh: Doof :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: Anni89
Bitte bedenke aber, dass dies nur ein Artwork ist und die Sims im Spiel so nicht unbedingt aussehen werden :)

Wegen dem schmückenden Beiwerk: EA hat jetzt das StarWars-Artwork offiziell veröffentlicht, leider ohne die erwarteten Zusatzinfos :argh: Doof :naja:
Ja ich weiß, aber es gefällt mir besser, als die ersten gezeigten Sims. :D Ich werte das als gutes Zeichen.

Zu EA: Die halten sich wirklich sehr bedeckt. Komisch finde ich auch, dass Sims 4 ja eigentlich schon im Frühling dieses Jahres veröffentlicht werden sollte und EA den Termin angeblich nur verschoben hat, um das Spiel noch zu verfeinern und zu verbessern - das würde doch bedeuten, dass das Spiel in seinen Grundzügen eigentlich schon weit genug sein müsste, um den Markt mit Infos zu überschwemmen... :D
 
Ich denke die warten einfach die E3 ab. Verstehen kann ich das schon, auch wenn ich selbst froh über irgendwelche Informationen wäre (z.B Kinder)
 
Bitte bedenke aber, dass dies nur ein Artwork ist und die Sims im Spiel so nicht unbedingt aussehen werden :)

Wegen dem schmückenden Beiwerk: EA hat jetzt das StarWars-Artwork offiziell veröffentlicht, leider ohne die erwarteten Zusatzinfos :argh: Doof :naja:

Schade, dass du zu professionell bist. Sonst könnte man die Infos mit denen du gerechnet hast aus dir herauskitzeln. ;)

Nee, im Ernst:

Zum k...
Hätte heute gut ein kleines Goodie gebrauchen können. Und bis zur E3 zu warten ist für mich halt wieder ein Indiz, dass es gar nicht genug zu zeigen gibt.

Mäh, diese Achterbahnfahrt... da sehne ich mich nach guten alten Sims 2 Zeiten zurück. :lol:
 
Apropos... das spiel ich gleich erstmal, wenn ich von der Arbeit komme. :D (Also Sims 2)
 
Aaaawww, die Frau sieht mal wieder wunderschön aus! :love:

Mich würde nun aber mal ein etwas maskulinierer Mann interessieren. Ich frage mich, ob das auch möglich ist oder ob der Skin dafür zu "weich" ist und die Gesichtsformen wieder zu rund.
 
Ich finde besonders den Avatar von SimGuruRusskii hübsch. Ich mag ihre Frisur.
Schade finde ich, dass es jetzt offiziell ist, dass Sims nicht auf Stuhllehnen oder am Ende des Bettes sitzen können. Das hätte mich wirklich gefreut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde besonders den Avatar von SimGuruRusskii hübsch. Ich mag ihre Frisur.
Schade finde ich, dass es jetzt offiziell ist, dass Sims nicht auf Stuhllehnen oder am Ende des Bettes sitzen können. Das hätte mich wirklich gefreut





Ja, und warum zeigen die dann sowas? Ich finde das sehr schade, grenzt schon an verar.... !


Was mir allerdings sehr gut gefällt, das sind die Augen der Sims, die sehen so lebendig aus, hoffentlich ist wenigstens DAS kein Fake :ohoh:
 
Auf Twitter. Genaugenommen wurde gesagt, dass die Sims nicht auf der Ecke eines Bettes sitzen können, aber eben schon auf dem Bett sitzen. Wie genau das aussehen wird, ist also noch offen.

Es wurde angedeutet, dass es nicht möglich ist auf der Lehne zu sitzen und dass es nicht möglich ist am Ende des Bettes zu sitzen. Wahrscheinlich können sie so wie in Sims 3 auf der Seite sitzen (siehe Vorlesen), aber das ist nur Spekulation.

Hier kann man das ganze Gespräch ansehen. Ist auf Englisch, aber man sieht auch die ursprüngliche Frage.

@misspiggy270 : Den Rendern kann man echt nicht vertrauen, die schauen leider immer besser aus. Die Avatare der SimGurus sind hingegen aus dem Spiel Sims 4. Das wurde sogar zweimal bestätigt.

Heute vor einem Jahr wurde Sims 4 angekündigt. Ob das EA noch weiß?
 
Auf Twitter. Genaugenommen wurde gesagt, dass die Sims nicht auf der Ecke eines Bettes sitzen können, aber eben schon auf dem Bett sitzen. Wie genau das aussehen wird, ist also noch offen.
Graham sagt in dem Gespräch, dass die Sims nicht am Fußende des Bettes sitzen können, weil die meisten Betten so eine Fußlehne haben.

Die Sims können aber definitiv an den seitlichen Rändern des Bettes sitzen (beide den Rücken zugewandt) und sich miteinander unterhalten, indem sie sich dann immer nach hinten zu dem anderen Sim drehen.

Die Szene hab ich im SimsCamp gesehen und ich wüsste nicht, warum EA das entfernen sollte.

@ misspiggy270: Das sind Rendergrafiken und kein Gameplay-Material. Das ist schon seit Sims 1 so, dass diese Szenen zeigen, die es so nicht im Spiel gibt :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten