Shanna's Simsfactory

Shanna

Member
Registriert
August 2004
Alter
38
Ort
Jagel
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,

nun möchte ich auch mal meine Kreationen zeigen. Befinde mich derzeit noch in der "Lernphase", wirklich außergewöhnliche Sims werde ich daher erst mal noch nicht präsentieren.

Fangen wir mit dem Ehepaar Cavendish an. Sheryl und ihr Mann Josh pflegen einen etwas gehobeneren Lifestyle.

Sheryl ist ein richtiger snob und ein wenig hochnäsig. Sie ist zwar ein geselleiger Mensch, allerdings wählt sie ihre gesellschaftlichen Kontakte sehr gezielt aus und unterzieht jede neue Bekanntschaft einer kritischen Prüfung. Sehen und gesehen werden lautet ihr Motto, weshalb es ihr großer Traum ist, das größte und imposanteste Haus in ganz Willow Creek zu bauen. Familie spielt bei ihr überhaupt keine Rolle, denn sie kann Kinder nicht ausstehen. Dummerweise wird sie jedoch eines Tages ungewollt schwanger, sodass das Drama seinen Lauf nehmen kann...

Josh ist ebenfalls gesellig, andernfalls würde er Sheryls ständige Dinnerpartys kaum ertragen. Er ist nicht ganz so hochnäsig wie seine Gattin, weiß eloquente Gesprächspartner und teure Dinge aber durchaus zu schätzen. Er ist ziemlich sportlich und widmet sich neben der Arbeit hauptsächlich seinem Training. Müßiggang ist ihm ein Graus und kann schon mal seine hitzköpfige Seite wecken... Ob er mit seinen Wutausbrüchen Sheryls gesellschaftlichem Ruf noch mal Schaden zufügen wird...?
2Q==
2Q==
 

Anhänge

  • Josh Gesicht.jpg
    Josh Gesicht.jpg
    57,7 KB · Hits: 13
  • Josh ganz.jpg
    Josh ganz.jpg
    19,3 KB · Hits: 12
  • Sheryl Gesicht.jpg
    Sheryl Gesicht.jpg
    62,4 KB · Hits: 17
  • Sheryl Party.jpg
    Sheryl Party.jpg
    16,5 KB · Hits: 15
  • Sheryl ganz.jpg
    Sheryl ganz.jpg
    21,5 KB · Hits: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flake
Kommen wir zu den Geschwistern Willoughby.

Der älteste im Bunde ist Ted. Gleichzeitig jedoch ist er noch ziemlich kindlich, ein echter Spinner eben. Kaum verwunderlich, dass er daher auch keiner regelmäßigen Arbeit nachgeht, sondern sich als Musiker durchzuschlagen versucht. Sein Traum ist es, als großer Songwriter ganz groß rauszukommen. Sein Hut ist dabei sein Glücksbringer auf dem Weg zum Ruhm.

Die nächste im Bunde ist Sally. Sie ist das typische Mauerblümchen. Am liebsten steckt sie ihr kleines Näschen in Bücher und bildet sich auf diese Weise weiter, weshalb sie von sich behaupten kann, ziemlich intelligent und gebildet zu sein. Sie lebt eher zurückgezogen, weshalb ihre Brüder einen sehr großen Stellenwert in ihrem Leben haben. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als eines Tages selbst eine Familie gründen zu können, und das mit der Liebe ihres Lebens. Ob ihr das gelingen wird...?

Der dritte im Bunde ist Alan. Alan ist trotz seines erwachsenen Alters ein echtes Kind geblieben, das nichts ernst nehmen kann. Er lebt in den Tag hinein und scheint sich keinerlei Gedanken über seine Zukunft zu machen. Das einzig Wichtige in seinem Leben ist es, eine tolle Party nach der nächsten zu veranstalten. Er ist ein echter Genießer und immerzu in Flirtlaune. Dabei orientiert er sich jedoch nur an Männern, Frauen können bei ihm allenfalls als beste Freundin punkten.
 

Anhänge

  • Ted.jpg
    Ted.jpg
    21,8 KB · Hits: 12
  • Sally.jpg
    Sally.jpg
    25 KB · Hits: 16
  • Sally Gesicht.jpg
    Sally Gesicht.jpg
    60,4 KB · Hits: 21
  • Alan.jpg
    Alan.jpg
    19,1 KB · Hits: 11
  • Alan Nase.jpg
    Alan Nase.jpg
    48,6 KB · Hits: 11
  • Danke
Reaktionen: Pumpkin23
Das ist Himiko Onikuma.

Sie liebt es, sich selbst darzustellen, daher kann ihr kein Outfit auffällig genug sein. Je abgedrehter sie aussieht, desto besser fühlt sie sich. Was nach außen hin wie großes Selbstbewusstsein wirken mag, ist in Wirklichkeit nur die Tarnung einer unsicheren jungen Frau, die einfach nicht weiß, wo ihr Platz im Leben ist. Wen wundert das, wenn man als Kind von einer Pflegefamilie zur nächsten weitergereicht wurde?

Nicht mal Menschen, die sie einigermaßen nah an sich heran lässt, kennen Himiko ohne Schminke. Sie übernachtet daher niemals bei anderen Menschen oder lässt jemanden bei sich über Nacht bleiben. Schwimmen gehen? Oh Gott, nein, was würde das mit ihren Haaren anrichten? Einen Pool wird Himiko daher in nächster Zeit wohl nicht brauchen.

Sie ist ziemlich sprunghaft, da sie ihren Platz im Leben noch nicht gefunden hat, ist sie immer wieder auf der Suche nach etwas Neuem. Wer weiß, vielleicht kann sie ja eines Tages endlich zur Ruhe kommen?

Es hat schon Sims gegeben, die sich zu nah an Himiko herangewagt haben und einen Blick hinter die Fassade geworfen haben. Konfrontiert mit ihren wahren Gefühlen, wird Himiko schon mal ziemlich wütend und kann regelrecht ausrasten. Vorsicht ist also geboten.

Ansonsten ist für Himiko ihre chaotische Seite bezeichnend. Mit einem Blick auf ihre Herkunft könnte man sie spaßeshalber mit Godzilla vergleichen: Wo sie hingeht, bleibt nichts als Chaos zurück.

Da sie sich einfach nicht für eine Sache im Leben entscheiden kann, ist es Himikos Wunsch, einfach in allem gut zu sein, so muss sie sich nicht festlegen und kann dennoch bewundert werden.
 

Anhänge

  • Alltag.jpg
    Alltag.jpg
    27,8 KB · Hits: 12
  • Himiko.jpg
    Himiko.jpg
    72,7 KB · Hits: 15
  • Ausgeh.jpg
    Ausgeh.jpg
    19,2 KB · Hits: 12
  • Sport.jpg
    Sport.jpg
    18,5 KB · Hits: 12
  • Abendkleidung.jpg
    Abendkleidung.jpg
    24,1 KB · Hits: 9
Um zu zeigen, dass ich nicht nur mit Sims spiele, die die perfekten Modelmaße haben, kommt hier das Ehepaar Rodriguez.

Josefa ist ... Na ja, eine echte Südländerin eben. Sie ist temperamentvoll, manch böse Zunge würde behaupten, dass sie launisch und zickig ist. Aber natürlich würde niemand es wagen, Josefa das direkt ins Gesicht zu sagen.

Josefa ist ziemlich selbstsicher, weshalb ihr Mann Antonio wenig zu lachen hat. Eine Frau, die klar weiß, was sie will und die ... energisch wird, wenn sie es nicht bekommt, ist wahrlich kein Segen - zumindest für ihn nicht.

Wie unschwer zu erkennen ist, liebt Josefa gutes Essen, weshalb sie ihren Traum, eine Meisterköchin zu werden, zielstrebig verfolgt.

Antonio wiederum ist nicht ganz so durchsetzungsstark wie seine Frau. Warum mit ihr diskutieren, sich ihre wüsten Beschimpfungen anhören, wenn man auch einfach nur ja sagen und seine Ruhe haben kann?!

So bleibt Antonio mehr Zeit, sich den schönen Dingen des Lebens zu widmen, wie seiner teuren Briefmarkensammlung oder dem Golfclub. Ja, Antonio ist halt ein Snob, dem materialistische Dinge wichtiger sind als Herzensangelegenheiten. Josefa wurde daher auch nur seine Frau, weil ihre Familie das nötige Kleingeld besaß. Von Haus aus hätte Antonio eine Frau bevorzugt, die etwas... nun ja, mehr in sich ruht.

Ansonsten muss übrigens alles perfekt sein, was Antonio anfasst. Das Erbe seines Vaters, der einen hohen Rang im Militär bekleidet hat, ehe er von einer Nagelbettentzündung im großen Zeh dahingerafft wurde.
 

Anhänge

  • Josefa1.jpg
    Josefa1.jpg
    17,5 KB · Hits: 9
  • Josefa2.jpg
    Josefa2.jpg
    19,5 KB · Hits: 7
  • Antonio1.jpg
    Antonio1.jpg
    17,6 KB · Hits: 5
  • Antonio2.jpg
    Antonio2.jpg
    23,3 KB · Hits: 5
Deine Sims sehen richtig gut aus. Vor allem deine Himiko. Die ist dir wirklich gut gelungen und gefällt mir persönlich am meisten. :)
 
Deine Sims sehen richtig gut aus. Vor allem deine Himiko. Die ist dir wirklich gut gelungen und gefällt mir persönlich am meisten. :)

Das kann ich direkt so unterschreiben, denn auch ich finde deine Himiko richtig toll! :love:
Sally ist total niedlich und von deinen Männern mag ich Josh, der sieht wie ein richtiger Kumpeltyp aus.

Bin schon gespannt auf weitere Kreationen von dir!
 
Tolle Sims!
Ich mag auch die Beschreibungen, die du immer dazu schreibst, insb. bei Sheryl passt das äußerliche perfekt zum Charakter, finde ich! :)
 
Ich mag Himiko total. Auch wenn sie bunte Kleidung anhat, ist es doch "schrill mit Stil". Sie wirkt von ihrem Auftreten her sehr harmonisch. Ist dir toll gelungen!
 
Dankeschön für eure Kommentare, freut mich, wenn euch meine Sims gefallen. Freue mich schon total darauf, mit diesen Sims endlich die beiden Welten besiedeln und loslegen zu können, sie lebendig werden zu lassen. ;)

Weiter geht's mit Joana Callahan. Sie war der erste Sim, den ich mir ausgedacht hatte und mit der ich als erstes das Spiel erkunden werde.

Joana ist eine junge Künsterlin, die schon früh lernen musste, auf eigenen Beinen zu stehen. Ihre Kindheit war sehr unglücklich und sie hat nie erfahren, was Liebe bedeutet.

In Willow Creek will sie versuchen, ein neues Leben zu beginnen. Sie ist sehr gesellig und hat am liebsten ständig Menschen um sich herum, die sie vom Alleinsein und somit vom Nachdenken abhalten. Das Alleinsein kann Joana nur ertragen, wenn sie malt. Das ist der einzige Weg, ihre Gefühle auszudrücken, den sie kennt.

Sie liebt Partys, hat sie dabei doch die Möglichkeit, einige reiche und einflussreiche Herren kennen zu lernen, die ihr und ihrer Kunst ein wenig auf die Sprünge helfen können.

Da sie selbst niemals eine richtige Familie hatte, will sie selbst auch keine haben. So legt sie sich auch nicht auf einen Sim allein fest, sondern turtelt mit zahlreichen Herren herum. Von einem wird sie schließlich schwanger, und obwohl sie nie eigene Kinder wollte, stellt sie sich dem Abenteuer, es zu bekommen und allein aufzuziehen, ohne so recht zu wissen, wer denn nun der Vater ist...
 

Anhänge

  • Alltag.jpg
    Alltag.jpg
    19,8 KB · Hits: 10
  • Joana.jpg
    Joana.jpg
    72,8 KB · Hits: 9
  • ohne Make-up.jpg
    ohne Make-up.jpg
    75,2 KB · Hits: 9
  • Abendkleidung.jpg
    Abendkleidung.jpg
    18,7 KB · Hits: 6
  • Ausgeh.jpg
    Ausgeh.jpg
    18,5 KB · Hits: 8
Freue mich schon total darauf, mit diesen Sims endlich die beiden Welten besiedeln und loslegen zu können, sie lebendig werden zu lassen. ;)
Darauf freue ich mich gerade auch unglaublich.
Wird bestimmt interessant, ob sich die Sims auch so entwickeln, wie man sich das beim Erstellen vorstellt. :)

Auch deine Joana gefällt mir sehr gut (in rot noch besser, als in pink).
Ich finde rote Lippen immer sehr gewagt, aber ihr stehen sie richtig gut.
Und sie passen auch ein wenig zu ihrem Charakter, find ich. ;)
Wird bestimmt interessant, mit ihr das Spiel zu erkunden! :up:
 
Das nun kommende Geschwisterpaar macht es mir etwas schwer, an meinen Plänen, mit Joana das Spiel zu beginnen, festzuhalten. ;)

Darf ich vorstellen: Regina und Eliot Dearing.

Ob sie wirklich Geschwister sind, fragen sie sich selbst immer wieder, denn unterschiedlicher könnten sie kaum sein.

Regina ist ein wirklich heimtückisches Weibsbild. Ihre gemeine Ader zeigte sich schon, als sie noch ein kleines Mädchen war. Anstatt mit Puppen zu spielen, zerstörte sie lieber deren Häuser und brach den Puppen systematisch Arme und Beine ab. Heutzutage geht sie etwas subtiler zu Werke, was jedoch nichts daran ändert, dass sie andere Sims unglücklich macht - und daran auch noch ihren Spaß hat. Sie ist extrem ehrgeizig und hat es sich zum Ziel gesetzt, die Karriereleiter zu erklimmen - allerdings auf der duuuuuunklen Seite der Maaaaacht. ;)

Wenn ihr da mal nicht ihre chaotische Seite einen Strich durch die Rechnung macht - Signore Puzzi sieht es jedenfalls gar nicht gerne, wenn die Ordnung in seinem... äh, Familienunternehmen... nicht eingehalten wird.

Eliot ist ein völlig anderer Mensch als seine Schwester.
Er liebt die Natur und träumt davon, als freiberuflicher Botaniker sein Glück zu machen. Er ist ein durch und durch fröhlicher Mensch, der allem etwas Gutes abgewinnen kann - sogar seiner ekligen Schwester.

Obwohl er aussieht wie ein Hüne, hat er doch etwas an sich, das manch einer treudoof nennen würde. Dieser Eindruck wird noch durch seine Tollpatschigkeit unterstrichen. Doch kann man ihm wirklich böse sein, wenn er zum x-ten Mal über seine offenen Schnürsenkel stolpert und einen anrempelt? Nein, nicht mal, wenn man durch diesen Stoß im Straßenrinnstein landet und das beste Sonntagskleid ruiniert ist, das man doch für ein ganzes Monatsgehalt bei Sim Lagerfels gekauft hat und das... ach, ich rede zu viel...
 

Anhänge

  • Regina.jpg
    Regina.jpg
    65,5 KB · Hits: 7
  • Regina Party.jpg
    Regina Party.jpg
    22 KB · Hits: 7
  • Eliot Gang.jpg
    Eliot Gang.jpg
    22 KB · Hits: 7
  • Eliot Gesicht.jpg
    Eliot Gesicht.jpg
    58,4 KB · Hits: 6
  • Eliot schick.jpg
    Eliot schick.jpg
    18,3 KB · Hits: 5

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten