Open for Business Eure Fragen zu "Open for Business"

Daten meines PCs!

Hallo Leute.

Da ich die Schachtel meines neuen PCs noch habe, kann ich mal drauf sehen, welche Daten dieser PC so in sich trägt. :D

Also dann will ich mal schreiben, was auf der Schachtel steht:
Intel Pentium 4 Processor 650
with HT Technology
- Prozessor speed 3,4 GHz
- 2 MB L2 cache with 800 MHz FSB

- 320 GB Festplatte (7200 rpm)
Serial ATA Interface
- ATi Radeon X700 SE
256 MB Grafikkarte mit TV Out, DVI-I
- DVD-ReWriter mit Lightscribe
6x DVD+R9 Dual Layer, 4x DVD-R9 Dual Layer,
8x DVD+RW, 16x DVD+R, 6x DVD-RW, 16x DVD-R,
40x CD-R, 32x CD-RW
16x DVD-ROM
- 1024 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher
Dual Channal Memory
Netzwerk-Controller on board
Ethernet LAN 10/100 MBit
- 8 Channel Intel High Definition Audio on board
- IEEE 1394 FireWire on board
- Schnittstellen: 6x USB 2.0 (2 Front, 4 Rückseite),
1x parallel, 1x seriell, 2x PS/2, 1x LAN, 2x FireWire IEEE1294 (1 Front, 1 Rückseite)
- Audio: 1x Line IN/MIC IN (shared), 1x Front Line OUT,
1x Rear OUT, 1x Subwoofer/Center OUT,
1x Back Surround OUT, 1x SPDIF IN, 1x SPDIF OUT

So, das stand alles auf der Schachtel oben.
Ich weiß jetzt nicht genau, was davon für Die Sims 2 inkl. Add-Ons wichtig ist.
Na ja, ich hoffe mal, das mein PC die nächsten Addons auch durchhält *g*.
Schreibt mir mal, ob mein PC ok ist *g*. :hallo:
 
Jennie schrieb:
Hallo Leute.

Da ich die Schachtel meines neuen PCs noch habe, kann ich mal drauf sehen, welche Daten dieser PC so in sich trägt. :D

Also dann will ich mal schreiben, was auf der Schachtel steht:
Intel Pentium 4 Processor 650
with HT Technology
- Prozessor speed 3,4 GHz
- 2 MB L2 cache with 800 MHz FSB

- 320 GB Festplatte (7200 rpm)
Serial ATA Interface
- ATi Radeon X700 SE
256 MB Grafikkarte mit TV Out, DVI-I
- DVD-ReWriter mit Lightscribe
6x DVD+R9 Dual Layer, 4x DVD-R9 Dual Layer,
8x DVD+RW, 16x DVD+R, 6x DVD-RW, 16x DVD-R,
40x CD-R, 32x CD-RW
16x DVD-ROM
- 1024 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher
Dual Channal Memory
Netzwerk-Controller on board
Ethernet LAN 10/100 MBit
- 8 Channel Intel High Definition Audio on board
- IEEE 1394 FireWire on board
- Schnittstellen: 6x USB 2.0 (2 Front, 4 Rückseite),
1x parallel, 1x seriell, 2x PS/2, 1x LAN, 2x FireWire IEEE1294 (1 Front, 1 Rückseite)
- Audio: 1x Line IN/MIC IN (shared), 1x Front Line OUT,
1x Rear OUT, 1x Subwoofer/Center OUT,
1x Back Surround OUT, 1x SPDIF IN, 1x SPDIF OUT

So, das stand alles auf der Schachtel oben.
Ich weiß jetzt nicht genau, was davon für Die Sims 2 inkl. Add-Ons wichtig ist.
Na ja, ich hoffe mal, das mein PC die nächsten Addons auch durchhält *g*.
Schreibt mir mal, ob mein PC ok ist *g*. :hallo:

Hi,
also dein Pc ist bestens gerüstet, für Sims 2 und alle folgenden Add ons!

Ich hab zwar nur nen Lap Top aber ich kann Sims 2 und auch alle Add ons spielen mit hoher Grafik ohne Ruckeln oder Zuckeln! Hab auch nur ne x700 128 mb drinn aber wie gesagt funkt. bestens
 
hi dann möchte ich auch wissen wie es laufen könnte??
ich denke ich kann auf max details spielen?

My Machine
Geforce XTX Extreme 256 MB 1300/516
2x 1024 OCZ 500 @250
AMD 64 San Diego 3700 (2.2Ghz @ 2.6 Ghz) 1.53 V
Asus Sli Se
 
na probiers halt aus .... gehst du in die Stadt wo viel los is und alles hochsetzen und spielen und wenns ruckelt ... neja knapp daneben :D
 
Azazel13 schrieb:
Hab ne frage:
Und zwar wird es eine Popcorn Maschine geben ?
So könnte man z.b ein "Kino" eröffnen ;).

Nein, ich habe keine gesehen :)

auch wenn sie sich verschneiden?

Sie verschneiden sich eigentlich nicht (zumindest hat sich mein Sim nicht verschnitten^^). Ich denke, entweder ändert sich die Frisur nicht, es wird eine zufällige gewählt oder es gibt eine extra Frisur, die die Sims bekommen, wenn der Friseur diese versaut hat :)
 
So, Thread durchsucht, Forum durchsucht.
Gibt es den Bonusdownload für Open for Business wenn man bei Amazon.de bestellt? Oder muss man bei EA.de bestellen?
 
Den sollte es wohl auch bei Amazon geben, die haben aber anscheinend noch Probleme das zu umzusetzen. Ich hoffe auch, dass die das bald mal schaffen, da das das Bestellen über die SimsZone sicher nochmal attraktiver machen würde, auch wenn es im Spiel auch ohne die Hühnchen-Variante eine Menge Kostüme und Statuen gibt. Immerhin ist es auch ohne das zwei Euro günstiger als bei EA. ;)
 
Na auf jeden Fall Fabtep. Zumal bei EA noch Portokosten dazukommen.
Ich wollte auch einfach nur nachfragen ob es neue Infos gibt.
Danke.
 
Den Katalog hatte ich gestern auch gesehen. Ich bezweifel, dass die das schon ausliefern können. Und 8 Tage vor dem offiziellen Release ist auch ein wenig sehr früh. Ich würde das jedenfalls nicht glauben :)
 
Es steht ja , dass wenn ein Sim der ein Geschäft hat, Kunden anstellt, geben die ihren Job auf und arbeiten einfach im diesem Geschäft.
Doch sagen wir mal dass dieser Sim der angestellt wurde ein von mir Spielbarer wo in der Nachbarschaft wohnt, ist.
Wenn ich jetzt zu diesem Sim gehe, hat er doch seinen alten Job nicht mehr? Wenn ich jetzt mit diesem Sim, der ja jetzt Personal ist, spiele, wie ist es dann? Begleite ich ihn zu Arbeit oder geht er wie normal einfach für ein paar Stunden ins Geschäft ohne dass ich mitkomme?

Hoffentlich wisst ihr was ich meine....:ohoh:
 
Ich weiß was du meinst, doch kann ich dir leider das nicht beantworten, da ich es nicht ausprobieren konnte.
 
Ich denke nicht das man Sims einstellen kann die zu eigenen Familien gehören die nicht zum Grundstück gehören, sicher kann man nur NPCs einstellen oder halt Familienmitglieder der Familie der das Geschäft gehört.
Man is der Satz komisch formuliert ;) hoffe ihr versteht ihn trotzdem *G*
 
Da der Einkauf anderer Familien, der in euren Geschäft getätigt wurde, ja auch nicht bei der jeweiligen Familie gespeichert wird, wird wohl auch nicht gespeichert, ob derjenige jetzt bei euch arbeitet oder nicht. Vielleicht kommt er bei euch zur Arbeit, wenn ihr seine Familie aber spielt, dann wird alles so sein wie vorher.

So kann ich es mir nur erklären :)
 
...

... Suche hat nix gebracht, hier finde ich auch nix.

Ähm, es gibt ja eine neue nachbarschaft (Bluewatervillage) und gibt es dort dann auch schon vorhandene Familien?
 
Ja, kevin das kann man. Dem Spieler ist es praktisch ganz freigestellt was er machen will.
Und ein Autogeschäft kannst du natürlich auch machen.:)
 
Ja, falls man Nightlife hat, kann man auch Autos verkaufen. Generell kann jedes Objekt verkauft werden. Somit kannst du auch einen Großhandel für Duschen und Toiletten eröffnen, um nur ein kursioses Beispiel zu nennen :)
 
Ich hätte gerne mal gewusst ob es möglich ist ein Geschäft auf einem Wohngrundstück zu eröffnen, d.h. im Erdgeschoss das Geschäft und in den oberen Stockwerken wohnt die Familie?

LG
Kathi
 
Spaxx, ja das kannst du.:) Du kannst dein Geschäft ihn einem Wohnungsgrundstück eröffen. Allerdings wenn du dann eine andere Familie spielst kannst du dieses Geschäft, das auf dem Wohnungsgrundstück ist, nicht besuchen.
 
Ich habe auch noch eine kleine Frage:

Wird es den beim OfB auch eine neue Laufbahn geben?
 
Du kannst gerne ein Büro erstellen, wo dann ein Schreibtisch oder sowas drin steht, nur wird dieses nicht benutzt werden, da sich die Geschäfte er auf das Herstellen und Verkaufen von Waren spezialisieren und nicht auf Büroarbeit :)
 
Ich denke mal, darauf nicht so wirklich jemand geachtet. Ich weiß, dass es einmal ein älteres Ehepaar war, dass eine Bäckerei besitzt. An mehr kann ich mich dnan auch nicht mehr erinnern.
 
Hallo!
Ich habe mal eine Frage, bei Nightlife war es so das, das Spiel schon in einigen Städten einen Tag früher zu bekommen war. Gibt es so was bei dem neuen Addon auch so?
Ich hoffe ihr habt mich verstanden!?

Cameron
 
Möglich ist es jedenfalls. Ich denke, dass diese Schweizer Ladenkette ExLibris dass Addon wieder einige Tage früher rausbringen wird und somit die Schweizer wieder eher spielen dürfen :)

Aber 1, 2 Tage sind auch in einigen Läden in Deutschland gut möglich :)
 
Loop schrieb:
Ja, kevin das kann man. Dem Spieler ist es praktisch ganz freigestellt was er machen will.
Und ein Autogeschäft kannst du natürlich auch machen.:)
Echt jetzt? Weil ich meine so: Ich erstelle ein Autogeschäft und verkaufe einen Schrotto Minima. Ein Typ kommt und kauft sich diesen Wagen und fährt los. Ist das wirklich so?
 
wie will man denn autos zum verkauf anbieten, wenn man diese nur auf auffahrten platzieren kann? Ein autohaus, das aus lauter auffahrten besteht, stelle ich mir auch nicht so spannend vor, zumal man ja nur links aufm grundstück welche bauen kann....
Zum thema büro, es soll doch möglich sein alle möglichen dienstleistungen anzubieten, vielleicht kann man das dan ja in einem büro tun...
 
Elenaor schrieb:
ganz simpel: autos kommen auch in die einkaufstüte. man sieht ja in den videos, dass jeder gegenstand in die tüte kommt.

So ist es, auch die Autos landen in der Einkaufstüte. Die werden nicht damit wegfahren :)


Zum thema büro, es soll doch möglich sein alle möglichen dienstleistungen anzubieten, vielleicht kann man das dan ja in einem büro tun...

Wo hast du denn das her, dass man "alle möglichen Dienstleistungen" anbieten kann? Du kannst keine Dienstleitungen anbieten, du kannst nur Dinge verkaufen, um es grob zu sagen.
 
|Micha| schrieb:
Wo hast du denn das her, dass man "alle möglichen Dienstleistungen" anbieten kann? Du kannst keine Dienstleitungen anbieten, du kannst nur Dinge verkaufen, um es grob zu sagen.


Ein Klo anbieten und für die Benutzung Geld verlangen ist aber auch eine Dienstleistung. :rolleyes:
 
@Micha weißt du vielleicht ine welchen Läden?
oder weiß das jemand anders wo man es früher bekommt und wenn es geht nicht aus der schweiz

Cameron
 
Es wurde mal erwähnt, dass es in OfB einen Schneidertisch oder so was ähnliches geben wird. Da ich nun aber nichts mehr von gehört habe, glaube ich wird´s ihn doch nicht geben, stimmt das?

Es hieß auch mal das Reporter in das eigene Geschäft kommen und sie es dann beurteilen und außerdem dass man Werbung machen kann und sollte. Doch auch das wird nirgends mehr erwähnt. Wird es auch das doch nicht geben?

Weiß eigentlich jemand wieviel verschiedene (ohne die ganzen Recolours) Sträuße, Roboter und Spielzeuge man mit den neuen Werkbänken herstellen kann?

@luki 7693: Ja, man kann zumindestens verschiedene Kuchen (es wird auch neue Kuchen, ich glaube 2 verschiedene, geben) backen und dann verkaufen. Aber ob die dann auch zum Mitnehmen sind oder die Kunden den Kuchen gleich im Geschäft verspeisen, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf eine Bäckerei freu ich mich auch schon sehr, und hier als kleiner Tip: Es gibt bei Mod the Sims 2 wirklich super lecker aussehende Kuchen zum Herunterladen, damit ist die Bäckerei dann viel besser ausgestattet: Link
 
asta schrieb:
Auf eine Bäckerei freu ich mich auch schon sehr, und hier als kleiner Tip: Es gibt bei Mod the Sims 2 wirklich super lecker aussehende Kuchen zum Herunterladen, damit ist die Bäckerei dann viel besser ausgestattet: Link

Kann man so sagen, ja! Aber was ist, wenn die Kuchen auf deinen angegebenen Link schon in "Open for Buisness" enthalten sind?
 
@ Cameron123: Das sind dann meist kleinere Läden. Also nicht solche Ketten wie MediaMarkt oder so, sondern eher kleine "Privatläden" :)

kann man auch ne Bäckerei eröffnen?

Ja, kann man :)

Es wurde mal erwähnt, dass es in OfB einen Schneidertisch oder so was ähnliches geben wird. Da ich nun aber nichts mehr von gehört habe, glaube ich wird´s ihn doch nicht geben, stimmt das?

Schneidertische wird es keine geben :)

Es hieß auch mal das Reporter in das eigene Geschäft kommen und sie es dann beurteilen und außerdem dass man Werbung machen kann und sollte. Doch auch das wird nirgends mehr erwähnt. Wird es auch das doch nicht geben?

Als ich Tim das fragte, hat er nur verwundert geguckt, woher ich diese Info wohl habe. Es wird keine Werbung geben, aber ich glaube, eine Bewertung der Geschäfte wird es geben. Genau weiß ich das aber nicht mehr.

Weiß eigentlich jemand wieviel verschiedene (ohne die ganzen Recolours) Sträuße, Roboter und Spielzeuge man mit den neuen Werkbänken herstellen kann?

18 gegenstände in je 4 verschiedenen Farben :)
 
Hab wieder mal ne kleine Frage:

Es geht um die Werktische, mit denen man Spielsachen u.s.w herstellen kann. Wird das so sein, z.B. wenn man alle Skills bei Mechanik hat, dass man dann auch viele und gute Spielsachen herstellen kann, oder hängt das nicht von den Mechanikpunkten, ab?


@ Micha, so nebenbei, wie kamst du denn dazu Tim zu sprechen bzw zu treffen?

:hallo:
 
Zum Thema dienstleistungen, in irgendeiner news hat tim le tourneau oder sein nachfolger doch mal behauptet, daß man angeblich mit hilfe der dienstleistungen so eine art bordell betreiben kann....???

Außerdem soll man doch seine dienste anbieten können, z.B. als Gärtner oder zum Saubermachen....also soll es ja doch dienstleistungen geben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten