Meuterei im Musiklabel

Also gut, wir sind 5 Leute, 2 meutern, das bescheuerte Paar ist auch noch da draußen.

Juni, Nik, Micha, Rica. Zwei von euch meutern.

HeavenJunior schrieb:
Neeeeeeeeeein! :eek::eek::eek:

Was hab ich getan????? Tut mir so Leid Sweet!!!!
Oh Gott, ich dachte wirklich Du meuterst!

Um es mit Deinen Worten von gestern zu sagen, Nik.
Typisches Meuterer Planke Verhalten. Schuld sind immer die anderen.

Damit machst Du mir die Wahl für die Planke leicht.
Also, Juni... ich finde das jetzt ein bisschen übertrieben. Du warst viel ruhiger bis zu diesem Schrei.

Vielleicht irre ich mich, aber momentan gefällt es mir nicht, wie du Nik so schnell planken willst, und auch der Grund für Micha's Rausnahme aus den Duellkandidaten (der lebt noch?) ist auch nicht so... Sprich, mein Gefühl über dich ist jetzt wieder auf Null.

Wenn du meuterst, dann mit Micha.

Wenn du nicht meuterst...Rica, Nik, Micha... Und dieses Paar auch noch.

Kurzum, ich werde nachdenken, und es ist alles doof :(
 
Habe abgeschickt und mag nicht mehr ändern.

Frage mich aber inzwischen, wie ihr Juni überhaupt ernst nehmen könnt.

Also gut, wir sind 5 Leute, 2 meutern, das bescheuerte Paar ist auch noch da draußen.

Juni, Nik, Micha, Rica. Zwei von euch meutern.


Also, Juni... ich finde das jetzt ein bisschen übertrieben. Du warst viel ruhiger bis zu diesem Schrei.

Vielleicht irre ich mich, aber momentan gefällt es mir nicht, wie du Nik so schnell planken willst, und auch der Grund für Micha's Rausnahme aus den Duellkandidaten (der lebt noch?) ist auch nicht so... Sprich, mein Gefühl über dich ist jetzt wieder auf Null.

Wenn du meuterst, dann mit Micha.

Wenn du nicht meuterst...Rica, Nik, Micha... Und dieses Paar auch noch.

Kurzum, ich werde nachdenken, und es ist alles doof :(

Margaret, ich bin verzweifelt! Weil 100% überzeugt, dass Nik meutert.
Hatte gehofft, dass das Duell ihn entlarvt. Das sind dann diese 5 Minuten am Tag an denen ich nicht entspannt bin :scream::scream:

Ich habe gerade einen Matrosen umgebracht! Da fühlt man sich nicht wirklich gut bei. Wirklich nicht.

Wie gesagt, bei Micha zweifle ich sehr, sehr stark, dass er meutert.

Bleiben Rica und Nik.

Ich geh jetzt meine Wäsche machen und nachdenken und werde dann, meine entgültige Entscheidung über die Planke bekanntgeben.

Ich kann's nicht glauben, dass ich einen Matrosen gekillt hab.

Gott sei Dank, keine Sonderrolle.

Und das bescheuerte Paar hat immernoch Chancen auf einen Paarsieg.
Kurzum: :scream::scream::scream:
 
Angefangen nach Sweet #351

Hm, Duell hätte man sich besser vorstellen können.
Das Ergebnis hätte aber für uns keinen Unterschied gemacht.

Meine Planke heute wird Juni, ihre Begründungen für ihre Duellentscheidung gekommen ist, kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen.

'Nervenkitzel' und 'uncool' hat Margaret ja schon als interessante Begründungen bezeichnet und interessant klingt da noch sehr positiv.


Also ich weiß von Micha,(das ist auch das einzige, das ich weiß), dass er als der ungeschickteste Meuterer aller Zeiten gilt.
Bedeutet, würde er meutern, hätte er sich nicht so lange gehalten. Ergo: Er ist kein Meuterer. Kann garnicht, weil da isser bissl wie natti und quatscht sich manchmal auf die Planke, ohne es zu wollen.

Micha wird nicht geplankt, weil er eh kein guter Spieler ist. Aha. Ich verlange ja gar nicht, dass man ihn jetzt sofort als Meuterer sieht, aber jemanden wegen solcher Gründe für bestimmt gut zu halten, kann ich mir bei einem Matrosen-Kapitän nicht vorstellen.

Und für den Verdacht gegen mich, scheint sie sich immer wieder neue Gründe auszudenken.

Jemand, der mit solchen Argumenten zwei Matrosen ins Duell schickt, kann ich wirklich nicht mehr für einen Matrosen halten.
 
ich selber hätte auch Sweet ins Duell gesteckt . Tut mir leid wegen des falschen Verdachtes. *Ihre Posts nochmal lesen geh*
 
Argh verdammt, das ist nicht gut. Ich hatte so gehofft, dass wir einen Meuterer los werden.

Jetzt einfach Nik zu planken.. nee, will ich auch nicht. Wir sind noch fünf Leute und das Paar ist noch da. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Paar meutert? Ich glaube nicht so hoch.

Das Zünglein an der Waage ist jetzt unser Offizier. Margaret hat ohne Nachtwache sehr lange überlebt, was ich (wie schon öfter gesagt) sehr merkwürdig finde. Wenn sie meutert und wir einen Matrosen planken, haben wir echt ein Problem. Und wenn wir dann vielleicht noch ein Matrosen-Paar planken, dürfte es das gewesen sein.

Ich bin echt am Überlegen, ob ich nicht Margaret planken soll. Sie ist hier gerade so eine gefährliche Unbekannte, bei der ich einfach Gewissheit brauche. Argh... :/ Lieber wähle ich dann morgen Rica oder so zum neuen Offizier, wo ich mir recht sicher bin, dass sie matrosig ist als mit Margaret mit einer neutralen Einschätzung weiter Offizier zu lassen...
 
HeavenJunior schrieb:
Gott sei Dank, keine Sonderrolle.
Juni? Die sind alle schon draußen.

Irgendwie überzeugst du mich gerade gar nicht. Oder du bist mit Micha im Paar, kann auch sein ;)

So, ich bin dafür, dass der Rest auch was sagt. Bitte.

Planken wir heute einen Matrosen: Meuterer gewinnen

Einen Meuterer: kommt auf das Paar an

Ein gemischtes Paar: ich werde gemeutert und unentschieden oder verloren, falls Juni ein Matrose ist und am Leben bleibt

Nun ja, ich will wirklich von dem Rest was hören, und ich glaube, wenn wir ein gutes Paar haben, ist es eh egal, wenn es bekannt wird, wenn ich mich nicht verrechnete.

Edit: Micha?

Micha schrieb:
Das Zünglein an der Waage ist jetzt unser Offizier. Margaret hat ohne Nachtwache sehr lange überlebt, was ich (wie schon öfter gesagt) sehr merkwürdig finde. Wenn sie meutert und wir einen Matrosen planken, haben wir echt ein Problem. Und wenn wir dann vielleicht noch ein Matrosen-Paar planken, dürfte es das gewesen sein.

Ich bin echt am Überlegen, ob ich nicht Margaret planken soll. Sie ist hier gerade so eine gefährliche Unbekannte, bei der ich einfach Gewissheit brauche. Argh... :/ Lieber wähle ich dann morgen Rica oder so zum neuen Offizier, wo ich mir recht sicher bin, dass sie matrosig ist als mit Margaret mit einer neutralen Einschätzung weiter Offizier zu lassen...
Erst redest du von einem guten Paar, hast Angst Nik da zu planken, dann hast du keine Angst, dass ich in einem guten Paar bin. Also ich vermute langsam, dass du im Paar bist.

Zweitens, wenn du dich bei mir irrst, wirst es kein Morgen geben.

Also was auch immer, aber du gefällst mir hier noch weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super...Nik will Juni planken und Juni Nik, Margaret denkt daran Micha zu planken und er das gleiche von ihr ...und was mach ich jetzt..über Bord springen..darf ich sowas ? nee ? Das hab ich befürchtet :/
 
@Rica: nein, leider nicht. ;)
 
Also, nochmal. Reden wir Klartext. (Sorry, falls Doppelpost).

Nik hat sich nicht wirklich sehr gegen das Duell gewehrt, nun gut, er konnte wenig machen, aber angenommen er wäre im Paar, würde es schon eine sehr gefährliche Sache. Er selbst hat Micha für das Duell vorgeschlagen, während Micha ihn umgekehrt beschützt hat. Mit Juni ist er sicher nicht im Paar^^

Rica ist absolut neu, Krebschen würde sie nicht ins Paar stecken. (Oder? Mit Juni? Wär ja fies.)

Juni und Micha (oder doch Micha und Nik? Nun, dann ziehen sie nicht an einem Strang.) Das würde ja einiges erklären. Können beide gut sein und Nik und Rica Meuterer? Nicht komplett auszuschließen, erscheint mir nur nicht so wahrscheinlich.

Angenommen es stimmt, ist es gemischt? Dann wäre der andere Nik oder Rica. Planken wir es, wird es unentschieden. Naja^^

Ist es böse, hat es sich erledigt.

Ist es kein Paar, sondern doch Nik/Micha... beide böse? Die Chance besteht. Leider auch umgekehrt. Falls gemischt, würde ich als den letzten Meuterer noch Juni tippen.

Sprich: ich bin gerade sehr in Versuchung, Rica und eventuell Nik für eher gut zu halten und die beiden anderen hören ganz auf mir zu gefallen.

Tut mir leid, ich bin euch wirklich kein toller Offi, ich bin mir sehr unsicher und drehe mich im Kreis. Aber ich bin gerade versucht, einen von beiden zu planken- vielleicht gar eher Juni, die ich heute selber freiwillig gewählt habe.

Ich hasse diese Runde und ich vermisse simsi, ich sag's :scream:

So, und die Meinung von Rica interessiert mich jetzt auch ernsthaft. Für den Fall, dass ich mich komplett irgendwo irre.

Edit: ich hätte auch selber Sweet ins Duell gesteckt, aber mir gefällt die Reaktion danach nicht und diese Micha-Sache.
 
Micha??

Margaret ist die einzige, die man für 100% gut einstufen soll. Sie zu planken wäre soetwas wie suizid.
Dann können wir gleich den Meuterern sagen "Hey! Ihr habt gewonnen!"

so langsam aber sicher, macht mir das Angst, dass Du Dich so in sie verbissen hast.

ich glaube Micha ist mit Nik im Paar und weigert sich deswegen so gegen Nik.

Meine Planke wird definitiv nicht Margaret. Micha muss ich mir jetzt aber überlegen.

Margaret, ich kann wie gesagt nur darauf hinweisen, dass Nik im Moment der einzige ist, der für mich noch 100% in Frage kommt.

Und ich hoffe wirklich, dass Deine Skepsis mir gegenüber kein Heaven-Trauma ist. Denn so waghalsig wie mein Schwesterherzchen bin ich wirklich nicht. Die war mutig mit ihrer One-woman-show.

Lass uns, als Ämter gemeinsam eine gute Lösung finden.
 
*grummel* ich hätte Sweet und Micha ins Duell gesteckt. Ich hätte auch zumindest einen Matrosen riskiert damit. ich hab grad keine sehr hohe Meinung von meiner eigenen Meinung

Edit nach Juni : Es gibt keinen Kapi mehr oder ? Also ich meine der macht nichst aussergewöhnliches mehr oder muss ich die ganzen Regeln nochmal lesen ?
 
Yeah, jetzt verwirrt mich Juni wieder :lol:

HeavenJunior schrieb:
Margaret ist die einzige, die man für 100% gut einstufen soll. Sie zu planken wäre soetwas wie suizid.
Also, ihr habt eigentlich keine Garantie, dass ich 100% gut bin :scream: Auch wenn mich zu planken wirklich doof wäre.

Und ich hoffe wirklich, dass Deine Skepsis mir gegenüber kein Heaven-Trauma ist.
Doch :D

ich glaube Micha ist mit Nik im Paar und weigert sich deswegen so gegen Nik.
Dann hätte ihn allerdings Nik nicht wirklich lieb.

Nik, wenn du ein Matrose bist (und nicht im Paar), brauche ich wirklich deine Hilfe bei der Entscheidung.

Edit: Rica, Juni ist immer noch Kapitän und kann somit kein Offi werden. Sie hat bloß keine Funktion mehr.
 
Margaret, ich vertrau Dir eigentlich bis hierher fast blind, dass Du kein Meuterer bist.

Okay, lasst mich zusammenfassen:

Micha macht Stimmung gegen Margaret - völliger Schwachsinn.
Nik gegen mich, ich gegen ihn.

Ich bin Kapi geworden, weil klar ist, dass ich Matrose bin.

Nik schwimmt etwas verzweifelt rum und versucht von der Planke zu entkommen. Während Micha relativ entspannt wirkt.

Margaret ist definitiv nicht mit Micha im Paar, sonst würde er nicht so dringend versuchen sie los zu werden.

Rica ist verzweifelt weil sie nicht weiß, was sie tun soll. Ich mach mit Rica.

Super. Wir sind super weit.

Also ich denke:

Planke Nik... dann geht Micha mit Hopps.

Beide Meuterer? = Sieg der Matrosen
Gemischt = 1 Meuterer lebt immer noch ...

Wenn Micha nicht mit Nik im Paar ist ... dann ist zwar Nik = Meuterer Hopps, aber dann schwirrt hier immernoch einer rum.

Wenn Margaret dann immernoch lebt... wissen wir wieso. Bitte sei kein Meuterer!

Dann zieh ich vor Rica meinen Hut! Denn gleich als 1. Meuterer so weit zu überleben, hammer Leistung!

Also ich mache mir jetzt einen Kaffee und denke, dass ich dann meine Planke für Micha oder Nik einschicken werde.
 
Ah ok danke .. also eine Offiblockade sozusagen. Also hunderprozentig ist für mich hier keiner gut soviel ist Mal klar (ausser mir selbst und ich bin verpeilt). Nik planken mag ich nicht. ich hab bei ihm nichts auffälliges ausser den vielen Stimmen zum Kapi gefunden und er war der einzige der bei Sweet was gutes gesehen hat .. oder hat er das nochmal relativiert.. *nochmal lesen geh*
 
100% Sicherheit ist was für Meuterer und Geistliche. :schäm:

Also ich gehe jetzt auch stark davon aus, das Juni und Micha irgendwie zusammengehören.
Und ein Matrosenpaar kann ich mir da irgendwie nicht mehr vorstellen ...
Frage mich aber grad, wann wir überhaupt noch Gewinnchancen hätten.
Am einfachsten wäre, wenn sie beide meutern, dann wäre egal, wer das Paar ist.

Wenn einer von ihnen meutert und sie das Paar sind, wäre entweder Rica oder Margaret der andere meuterer. Wenn wir sie heute planken, würde Rica dann Margaret planken und es gäbe keine Entscheidung. Wenn aber Margaret der letzte Meuterer wäre, hätte sie dann gewonnen.

Und wenn sie beide Matrosen sind und wir sie beide heute planken, bleiben Rica und Margaret übrig und haben gewonnen. :argh:

Nik schwimmt etwas verzweifelt rum und versucht von der Planke zu entkommen.

Hab ich noch gar nicht bemerkt. :D Wer will mich denn planken außer dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Juni, du betrachtest die Möglichkeit nicht, dass ich mit Nik im Paar sein könnte ;) (Das war kein Geständnis^^). Und es ehrt mich, aber du vertraust mir etwas zu sehr. Vielleicht ist es ein Trauma, Heaven hat es damals genauso gemacht.

Ich werde Nik nicht planken. Ich werde auch Rica nicht planken. Ich werde dich oder Micha planken, weil ihr mir beide jetzt ziemlich suspekt vorkommt. Wenn es ein Fehler wird- großes Sorry. Ich muss jetzt nur wirklich überlegen, wer und wie und was.

(Am Ende sind noch Juni und Rica beide Meuterer und im Paar- das wäre doch was :lol:)

Micha sagt jetzt wieder nichts.

@Nik: glaub mir mal, ich bin nicht dein Problem ;) Aber es wirkt zumindest nicht, dass du drin bist.
 
Ja ..entweder sind das Paar Margaret und Nik oder Juni und Micha ... oooder ich bin mit mir selber im paar und keiner hats mir verraten.
 
Also ich habe nochmal nachgedacht, ich werde Margaret nicht planken. Vermutlich werde ich das noch bereuen und ein Trauma davontragen und wenn sie wirklich meutert, wird sie meine neue natti...

Bei Rica sehe ich keinen Anlass, sie zu planken. Und aktuell auch nicht bei Juni, auch wenn sie gerade etwas aufdreht. Dann müsste ich, nach Ausschlussprinzip, Nik planken, auch wenn ich das eigentlich gar nicht vorhatte... Argh... ganz doofe Situation...
 
Juni, du betrachtest die Möglichkeit nicht, dass ich mit Nik im Paar sein könnte ;) (Das war kein Geständnis^^). Und es ehrt mich, aber du vertraust mir etwas zu sehr. Vielleicht ist es ein Trauma, Heaven hat es damals genauso gemacht.

Ich werde Nik nicht planken. Ich werde auch Rica nicht planken. Ich werde dich oder Micha planken, weil ihr mir beide jetzt ziemlich suspekt vorkommt. Wenn es ein Fehler wird- großes Sorry. Ich muss jetzt nur wirklich überlegen, wer und wie und was.

(Am Ende sind noch Juni und Rica beide Meuterer und im Paar- das wäre doch was :lol:)

Micha sagt jetzt wieder nichts.

@Nik: glaub mir mal, ich bin nicht dein Problem ;) Aber es wirkt zumindest nicht, dass du drin bist.

Wenn Du Dich zu der Planke entscheidest, dann tu das.

Ich kann nicht mehr sagen, als ich habe. Ich wär kein Kapi, wär ich net gut.

Was ich aber sagen kann, ist dass es immernoch suspekt ist, dass Du Nik als völlig gut siehst, nachdem natti und seme, bewiesene Meuterer ihn verteidigt haben.

Natti hat mich geplankt! und Seme ist gegen mich gegangen. Das ist doch ein Widerspruch in sich, oder nicht???

Nik hat sich da gleich drangehängt, weil die Meutererspuren aufnehmen ist immer leicht... die haben die Pfade gelegt.

Und wenn ich auf eins bissl allergisch reagiere, dann darauf mit meiner Schwester verglichen zu werden. Die spielt das schon ewig ... und ich nicht. Daher kann ich hier nur eindringlichst bitten... Dich von ihr nicht beeinflussen zu lassen und das, was Du eigentlich weißt - dass ich gut bin! nochmal ins Gedächtnis zu rufen.
 
Ah, danke Micha, alles klar ;)

Ehrlich, wenn Nik und Rica beide meutern, kriegen sie einen Schauspielerpreis. Ich planke wohl Micha. Wenn es ein gemischtes Paar war, ist es zwar ein Unentschieden, aber was soll's. Dann gewinnt halt die Freundschaft *seufz*

Edit:
HeavenJunior schrieb:
Ich wär kein Kapi, wär ich net gut.
Doch, wieso? Wir haben dich gewählt, wir könnten uns ja irren.

(Ok, gut, die Schwester ignoriere ich nun :D )

Ich planke dich nicht, ich planke jetzt Micha. Und dann werden wir sehen.
 
Ah, danke Micha, alles klar ;)

Ehrlich, wenn Nik und Rica beide meutern, kriegen sie einen Schauspielerpreis. Ich planke wohl Micha. Wenn es ein gemischtes Paar war, ist es zwar ein Unentschieden, aber was soll's. Dann gewinnt halt die Freundschaft *seufz*

Hast Du meinen Post gesehen?
 
Nein Juni Du bist nicht Kapi weil Du sicher gut bist sondern weil manche denken Du seist es.. und ich fang an zu (ver) zweifeln.
 
Nein ich planke Nik nicht. Er war der Einzige der was gutes in Sweet gesehen hat. Und ja klar kann das ein meuterischer Schachzug sein aber trotzdem..nein.
 
Leute, wenn Nik gut ist und wir ihn planken, gewinnen die Meuterer- kein Morgen.

dann vertraut meinem Bauchgefühl... dass er es nicht ist.
Wenn ich könnte würde ich wild gestikulieren oder sonst was.

Ich hab hier und da nen guten Riecher! Und ich weiß, bin wirklich, wirklich überzeugt, dass er Meuterer ist.
 
Aber das kannst du nicht wissen, Juni. Ich kann das sein, Micha kann das sein... das kannst du nicht 100% wissen, das ist das, was mich in deinen Gedanken irritiert. Das Gefühl trügt uns manchmal alle (mich durchaus auch.)

Ich habe jetzt Micha geplankt und ich bleibe. Wenn es ein Unentschieden wird- von mir aus, ich kann es einfach nicht riskieren.
 
Aber das kannst du nicht wissen, Juni. Ich kann das sein, Micha kann das sein... das kannst du nicht 100% wissen, das ist das, was mich in deinen Gedanken irritiert. Das Gefühl trügt uns manchmal alle (mich durchaus auch.)

Ich habe jetzt Micha geplankt und ich bleibe. Wenn es ein Unentschieden wird- von mir aus, ich kann es einfach nicht riskieren.

Würde ich hier so verzweifelt rumturnen, wenn ich nicht fest überzeugt wär?

Gestern war ich noch suspekt, weil ich so entspannt war??? Wäre ich das, wenn ich nicht wüsste, dass ihr mit Micha einen echt großen Fehler macht???
 
Eine Planke fehlt mir noch :hallo:
 
Nur Meuterer sind fest überzeugt, das ist die Sache...

Deine Verteidigung von Micha in aller Ehren, er könnte aber auch selbst was sagen :scream:

Ich bin sehr gespannt, was nun rauskommt :ohoh:

ja und Nik ist fest überzeugt, dass ich meuter... da haben wir den Salat... drehen uns genau so im kreis :(
 
Nik 2 (Micha, HeavenJunior)
Micha 4 (Margaret 2x, Nik, Rica)

Schon wieder fand sich die Gruppe zusammen. Langsam kannte man alle Namen der anderen, und so war es fast schon schade, dass wieder einer gehen musste. Bei einer so kleinen Runde ging es schnell, alle Verdächtigen einmal durchzugehen, und man einigte sich auf Micha. Der stand mit hochrotem Kopf auf und lief zu seinem Schreibtisch. Dort angekommen, holte er all die Unterlagen zu neuen Singer/Songwritern heraus, die er über die Monate angesammelt hatte. Er hatte gar nichts Unrechtes getan, war nur ein Fan von langsamer und gefühlvoller Musik gewesen!

Als HeavenJunior sah, wie übel Micha mitgespielt worden war, schritt auch sie zornentfüllt nach vorne. Ihr Partyfankollege, der letzte Verbliebene, schaute nicht schlecht, als sie sich demonstrativ neben Micha stellte und seine Hand nahm. Dann verkündete sie der versammelten (und irritierten) Mannschaft, dass sie ohne ihn nicht hierbleiben wolle. Sie würden sich zusammentun und selbst ein Label eröffnen. Über die Musikrichtungen, die sie dort vertreten wollten, stritten sie sich den gesamten Weg bis zum Ausgang des Gebäudes, denn HeavenJunior stand mehr auf Partymusik.

Juni&Micha waren im Paar. Micha war Anhänger der gefühlvollen Musik/Matrose, Juni war Partyfan/Meuterer.

Ruhe, es ist Nacht! Der letzte Meuterer schickt mir bitte den Namen des Opfers per PN.
 
Ja die Macht hat meine Planke ich bin noch hier

sorry.. ich bin Schlafwandler
 
So, dann kann ich ja wieder beruhigt Britney und Lady Gaga hören...
Den restlichen Matrosen noch viel Glück :)
 
Die letzten im Raum verbliebenen Mitarbeiter sahen sich schweigend an. Nun waren sie noch zu dritt, und keiner wusste mehr, was man nun tun sollte. Das war doch blöd. Nik guckte zu Margaret, Margaret zu Rica, Rica zu Nik. Nik hatte anscheinend besonders böse geschaut, denn die Freundlichkeit und Sanftheit liebende Margaret zuckte mit den Schultern und stand auf. „Was solls, ich hab die Nase voll“ sagte sie, drehte sich um und verließ ohne ein weiteres Wort das Label.

Nik und Rica saßen sich noch weiter gegenüber, still, in Gedanken versunken. Dann ging Nik zum CD-Player und legte die letzte CD der Balladenkönigin Lynie auf. Ihre wohlklingende Stimme erfüllte den Raum, unterlegt mit erstaunlich schnellen Beats. Rica, die sonst nur leise Töne gewöhnt war, musste grinsen. So schlimm klang das ja doch nicht! Vielleicht konnte man mit dieser Art von Musik ja doch arbeiten. Doch auch der im Partytakt wippende Nik nahm von dieser CD etwas mit – es musste nicht immer eine laute, nölige Stimme sein, sondern man konnte auch Gefühle mit Beats kombinieren.

So hatten beide etwas von diesem Abend, bevor im Label Sim-A-Song zum letzten Mal die Lichter ausgingen.

Bald sangen sie Arm in Arm:

„Wer Meutereien lebt
wird am Ende sich freuen oder weinen
Wer Meutereien lebt
ist niemals allein
such sie
an jedem neuen Donnerstag“ (Copyright by Lynie ;) )

UNENTSCHIEDEN!

Die Rollen im Einzelnen:

Sweet-Butterfly : Matrose
Micha: Matrose
Margaret: Matrose
Rica: Matrose

HeavenJunior: Meuterer
Nik Sim: Meuterer
Seme: Meuterer
Natti: Meuterer

Lynie: Geistliches
Simsimausi1215:Nachtwache
Kenaj: Smutje
Krebschen: Amor

Paar: HeavenJunior & Micha
 
Das nennt man dann wohl einen verzweifelten Versuch zum Paarsieg.:( *schnief*


Aber naja, war ne lustige, wenn auch manchmal verwirrende Runde!! :D

@Krebschen: Das mit den Amorpfeilen üben wir nochmal, ok? ;) :D xD =)
 
Endlich hat der Krimi ein Ende.. Man konnte das echt nicht mehr mit anlesen %)

Mit ein unentschieden kann ich super gut leben :).. Und Nik werde ich so schnell nicht mehr trauen :D

@Juni, auch wenn du nicht gerne mit den Vergleich mit deiner Schwester hast, ich spielt echt ähnlich (aber das ist überhaupt nicht böse gemeint ;))
 
Endlich hat der Krimi ein Ende.. Man konnte das echt nicht mehr mit anlesen %)

Mit ein unentschieden kann ich super gut leben :).. Und Nik werde ich so schnell nicht mehr trauen :D

@Juni, auch wenn du nicht gerne mit den Vergleich mit deiner Schwester hast, ich spielt echt ähnlich (aber das ist überhaupt nicht böse gemeint ;))

Also Heaven meinte, ich sei viel undurchsichtiger als sie... =) nur zu ihrer verteidigung.

Ich war schon mies diese Runde und das tut mir auch echt Leid!
 
Unentschieden finde ich wirklich hübsch. Muss Ewigkeiten her sein, dass es zuletzt so ein Ende gab :ohoh: Glückwunsch an... ähm ja. Alle? :D
 
Also Nik..da wir den Kahn ja nicht auseinanderreissen können schlag ich vor das wir am Nächsten Hafen anlegen und 3 Zentner Ohrstöpsel kaufen damit wir abwechselnd unsere Musik hören können :D

Ich möchte mich für eine spannende Runde bedanken und wenigstens hatte ich mit meiner Einschätzung von Margaret recht
*sich neue Nerven kaufen geht*
 
Also Heaven meinte, ich sei viel undurchsichtiger als sie... =) nur zu ihrer verteidigung.

Ich war schon mies diese Runde und das tut mir auch echt Leid!
Kann sein, dass man dich nun wie Heaven nicht mehr glaubt xD...

Und danke an Am für die tolle Leitung und die tolle Geschichte :) :up:
Ich freue mich schon auf das Best Of :D
 
Hey, unentschieden. :D Hatte ich auch noch nie. Freue ich mich jetzt, oder nicht?
Ich finde, Rica und ich haben gewonnen. :)

Juni hat mich schon sehr verrückt gemacht, aber jetzt wo sie dann offensichtlich im Paar war, hat es wenigstens wieder mehr Sinn gemacht. :scream:
 
Kann sein, dass man dich nun wie Heaven nicht mehr glaubt xD...

Und danke an Am für die tolle Leitung und die tolle Geschichte :) :up:
Ich freue mich schon auf das Best Of :D

Das hab ich leider zwischendurch dann einkalkuliert, Lynie.
Dass mir so schnell weder vertraut, noch ein Amt anVERtraut wird :D
Aber dafür spiel ich zu gern =)

@Nik: Sorry, das war wirklich nur für den Paarsieg!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Befragt werden finde ich übrigens doof, so!
e050.gif


Ich wusste, dass ich befragt worden bin, aber ich dachte Margaret geistelt, nachdem die mich aus Gefüüüüühl plötzlich planken wollte :D
 
*switch*
Oh, ja, Rica magst du mir neue Nerven mitbringen? Das wäre lieb.

Puh, meine armen Nerven. Wobei ihr teilweise vermutlich noch fertiger seid als ich. ;) Jeder Einzelne hat gut gespielt und ich möchte mich für eine tolle Runde und vor allem großartige PNs (!!!) bedanken. Das BestOf kommt morgen früh, ich muss noch sortieren. Aber so viel kann ich schonmal verraten: es wird laaaang.^^ Ihr wart unglaublich kreativ, alle miteinander. Danke, dass ihr meine Geschichte so toll angenommen und ausgespielt habt, das hat mir wirklich großen Spaß gemacht :nick: :love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten