Häuservorstellung Kiwigreen's schräge Kunstwerke ..

0kiwigreen0

Member
Registriert
April 2015
Kiwigreen's schräge Kunstwerke ..

Tach zusammen und ein herzliches Willkommen in meinem Thread, den ich mit ulkigen, durchgedrehten, schrägen, knallbunten und oder auch charmanten Fantasiehäusern füllen möchte/"werde" ... Na hoffentlich gelingt mir das auch! :)

Die Vorgestellten Häuser findet man auch in der Galerie unter meiner Origin ID: 0kiwigreen0





Und hier geht's zum Blog, für mehr Bilder!

http://kiwigreens-sims.blogspot.de/




Los geht's !!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wie wohnt eigentlich ein Alien? Gute Frage..
Da ich ein Fan des außerirdischen Volkes bin, habe ich dementsprechend ein kleines, ja wirklich winziges, Häuschen gebaut, das meine gestrandete Simdame ihr Eigen nennen darf. Eine Überlebenskapsel sozusagen, viel Spaß!






------------------------------------------------------------------------------------------------------










------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Hey das Haus kenn ich doch, das hab ich doch vor kurzem erst in der Galerie gesehen. :love: Ich finde ja die Gestaltung echt genial, da kann ich mir so richtig gut vorstellen das da ein oder mehrere Aliens wohnen und die sich da wie zu Hause fühlen. Das Klavier hast du ja richtig platzsparend gestellt. Funktioniert das denn noch wenn das zu 80% in der Wand verschwindet? :D Hihi was unsere Sims so alles zum überleben brauchen. :D
 
Das Klavier funktioniert! :D .. Den Briefkasten musste ich nachträglich allerdings verstellen, ebenso den Mülleimer .. Die Lampen überlagerten dort die Plätze. Leider ist mir das zu spät aufgefallen. Zu allem Übel braucht auch das Küchenschneckchen, ein neues Plätzchen .. aber zur Dekoration war's so schön! Davon aber einmal abgesehen funktioniert alles wunderbar. Das ist mein erstes Häuschen, das ich auch hochgeladen habe. Mittlerweile teste ich mehr .. manche Objekte verschwinden ja leider doch beim erneuten Platzieren. Ärgerlich! :D
 
Ach sag bloss, die Idee ist echt schick. Ich ärger mich nämlich manchmal echt über dieses Riesenklavier wo ich dann extra einen Platz für suchen muss. Das muss ich direkt selber mal probieren so.

Das die Objekte zeitweise verschwinden hab ich leider auch. Deswegen test ich auch seit einigen Häusern die Grundstücke erstmal bevor sie in die Galerie kommen. Aber ich finde leider auch nicht immer alle Fehler weil nicht mehr an alles denke was ich so verbaut haben könnte. :lol:
Aber der Mülleimer und der Briefkasten sollten schon frei sein. :lol:

Ich musste eben erstmal schauen was die zweite für eine Lampe ist. Die ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen. So in groß sieht man die ja doch deutlich besser jetzt. %)
 
Deine Häuser sind wirklich wahnsinnig kreativ. Ich habe die in der Galerie auch schon gesehen. Kleine Hexe hatte diese favorisiert.

Mir gefällt das Kakteen Haus am Besten! Das ist mal was ganz Neues

Wie kommst du auf diese Ideen? Ich baue nur langweilige Familien Häuser :lol:

Liebe Grüße,
 
Oh, eine neue Häuservorstellung… Allein der Titel hat einen schon neugierig gemacht :) und ja, ich fühle mich sehr Willkommen in deinem Thread :hallo: hoffe es geht dir umgekehrt genauso!

Ich muss ja zugeben, dass die Aliens anfangs nicht so mein Ding waren, dachte na super, wenn die jetzt in meiner Nachbarschaft rum latschen… Ich brauch es etwas realer ;) aber, bisher latschen die gar nicht rum, wenn dann getarnt und das finde ich ganz ok :) auf jeden Fall hat man bei dir jetzt die passenden Häuser, wenn man die Aliens zu sich in die Nachbarschaft holt…

Die Auswahl der Objekte, diese dann farblich und in der Größe so zu ändern, dass optisch was ganz Besonderes entsteht, ist ja nun wirklich nicht immer einfach – hier alles so harmonisch und wirklich wie von einem anderen Stern! :up::eek::up:

Mit deinen Häusern hast du was ganz Besonderes geschaffen und sorgst damit für eine gelungene Abwechslung :nick:

...und in deiner Galerie gibt es ja noch viel mehr zu sehen :lalala:
 
Ach ihr seit super! Da wird man ja rot! .. Ich gehöre ja zu den ollen "Ich bau einfach drauf los" .. und "Klein und fein, das ist mein" - Simern, die probieren und testen und drehen und wenden.. Die Lampen sind mittlerweile meine liebsten Baugegenstände geworden und natürlich Kakteen .. Ich kann gar nicht sagen wieso, aber ich liebe sie! :)


Manche Lampen lassen sich übrigens ganz toll stapeln! .. Was wiederum zu diesem Exemplar führte... Eine etwas andere Variante eines Alien-Hauses und ich fürchte, bald sieht die ganze Stadt so aus ... *unschuldig guck* Ich will Sixam als Welt!












 
Ich bau ja auch drauf los aber bei mir kommt da nicht sowas abgefahrenes dabei raus. :lol:
Das ist interessant wo Kakteen überall so wachsen. :D
Das letzte Haus ist wohl eine andere Version des ersten Hauses? Sieht aber dennoch sehr interessant aus wieder. Ich find ja auch die "Pflanzenzimmer" oder wie auch immer man das im Haus bezeichnen soll interessant. Auch hier wieder das ominöse Klavier in der Wand. :D
Da es hier aber keine Treppe gibt muss ich mir das Haus wohl nicht ingame anschauen wie dein erstes um geheimes auf dem Dach zu entdecken. :D;)
 
Nein! Tatsächlich hab' ich das erst einmal gar nicht verstanden :D .. Ich bin ja überhaupt kein Facebook-Typ und war dementsprechend, verwirrt. *grinsel*


So...
Mein neues Haus erinnert mich an einen warmen Frühlingstag, oder aber an den bald kommenden Sommer. Diesmal ist es auch weniger schräg. ;)


-----------------------------------------------------------------------------------------------











nlxulh56.jpg





 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kiwi (darf ich dich so nennen, ist kürzer) :schäm:

Dein neues Haus "Ohne Name" finde ich sehr stylish.

Am meisten gefällt mir das Dach im Garten, wo die Couch drunter steht. Das sieht richtig gut aus. :eek:

ich finde deine Farbwahl für die Häuser sehr mutig, aber absolut passend!

Aber die Inneneinrichtung ist immer komplett anders, als es dies von außen vermuten lässt. ;)

Du baust auch gerne lieber kleinere Häuser oder?

Liebe Grüße, bin schon gespannt auf neue Werke :nick:
 
Huhu Kiwigreen, also Deine Häuser sind schon sehr speziell :lol:

Wie baust Du die? Baust Du ein paar Wände und platzierst dann hier mal ein Kaminrohr, Lampe, Kaktus etc. oder hat das alles System? Hast Du das Haus schon vorher im Kopf?

Die Inneneinrichtung finde ich richtig genial. Da gebe ich anik recht, Innen sehen die Häuser immer anders aus als man es erwartet. Könnte man auch als Filmset für SiFi-Filme benutzen. =)

Wenn man Deine Häuser so sieht, kommt mir der Gedanke, ob man den Charakter der Häuselbauer an den Häusern erkennen kann welche sie bauen. :Oo: Da wärst Du glaube ich eine sehr spezielle Person. :D:D:D
 
Kiwi reicht natürlich! ;) .. und nein, das große freie Baufeld ist meine erste und einzige Leinwand. Da gibt es also kein System und wenn ich baue, dann zunächst chaotisch .. meistens. Ich habe aber durchaus zuweilen ein Bild im Kopf, oder eine wage Richtung, nichts genaues und natürlich kommt es auch vor, dass ich irgendwo etwas sehe, einen Stil etwa, dem ich dann nacheifere. Die großen Lampen meines ersten Alien-Hauses etwa, entstanden aus dem Gedanken heraus, das Untertassen rund sind und ich dementsprechend etwas bauen wollte. Die nette Lampe, rundlich, untertassig! .. war dann ein reiner Zufall. Ich wollte etwas auffälliges, etwas, das nach Alien aussehen könnte. Zumindest meiner Meinung nach. :D


Gerade arbeite ich daran!





Es ist noch ganz frisch, eine halbe Stunde alt und diesmal gibt es einen Baustil .. futuristisch .. hat man sicher schon mal gesehen und jaha .. ich habe da wieder mit der Vergrößerung gespielt. Jetzt sind es jedoch keine Lampen..*grinsel*.. noch nicht, oder .. nicht zum Großteil. Eigentlich sagt mir der extrem futuristische Stil gar nicht soooo zu. Also, mal sehen, was schlussendlich dabei herauskommt..


P.s. Ich liebe kleine Häuser, ich kann das gar nicht recht erklären .. *lach* .. Und ich will immer und immer wieder ein Starterhaus bauen, was dann leider an meiner Bastelei "Noch eine Lampe hier, ach und da noch ein Tisch .. viele Tische hintereinander bilden ein Dach! Cool ... oh .. 18.000 Simoleons .. hrmmm ..." .. scheitert. So, und damit wünsche ich euch allen einen schönen und speziell tollen Tag!! :D
 
Keine Lampen? Ich seh da doch schon zwei im Vordergrund. :D
Bin ja schon auf das Endwerk gespannt. Futuristisch klingt ja schonmal sehr vielversprechend.

Ah ich liebe auch kleine Häuser ich kann dich da so verstehen. %)
Macht aber auch nichts wenn die teuer werden durch die Deko. Das sind dann schon die Weiterentwicklungen vom Starterhäuschen. :nick:
 
Hey kiwi :hallo:
Ich finde ja die Bilder sind viel zu klein um die schöne Inneneinrichtung von diesen Haus auch nur ansatzweise zu erkennen. Die musst du ja nun wirklich nicht verstecken. :D
Bei der Grundstücksgröße musste ich direkt 2x schauen ob ich mich auch nicht versehen habe und das wirklich auf einen 50x50 Grundstück steht. Dieses eigentlich recht kleine Haus. :eek: Aber du hast ja recht die ganzen Dekopilze kosten nunmal Platz. :D
Das Klavier kann man direkt mal in seiner ganzen Pracht bewundern. Aber das passt wie die ganze Einrichtung überhaupt so gut zusammen, ich hätte mir das Haus noch stundenlang ingame anschauen können und drehen und wenden ich hätte irgendwie fast nicht aufhören können. :) Ich find ja auch den breiten Fensterplatz toll, da kann man ja eigentlich ganz viel Deko unterbringen.. also ich zumindest :D
So genug geschleimt. Ich hoffe du hast noch viele weitere so tolle Ideen. Die gestapelten Lampen scheinen es dir angetan zu haben :D
 
Danke liebe Hexe :D:D:D
Ursprünglich stand das Haus auf einem kleineren Grundstück, aber ja .. Die Pilzchen brauchen den Platz! Dennoch kann man auf diese teilweise verzichten, wenn man möchte. Muss man aber natürlich nicht :D. An der Bildgröße muss ich nochmal etwas tun, allerdings möchte ich nicht den Thread sprengen und extrem lange Ladezeiten hervorrufen. Ich bin schon drauf und dran ... Das muss anders :D ...
 
Ich stell die Häuser, wenn ich sie mir ingame anschaue, alle auf das 50x50 Grundstück deswegen war ich etwas überrascht und musste nochmal schauen ob das wirklich so ist. Hätte ja sein können das sich da was verschoben hat :lol:
Wegen dem Bildern hab ich das mit meinen Blog gelöst. Wären sonst mit der Zeit zuviele Bilder auf einer Seite geworden.
Tztz auf Pilze verzichten, aber die sind doch die Deko zu dem Haus. Da kann man doch nicht ernsthaft drauf verzichten wollen. :zitter::scream:
 
Mir würde ja ein Spoiler schon genügen, in den man die Bilder schieben kann..*lach*.. Aber ein eigener Blog, das klingt natürlich nicht schlecht, um Häuser ordentlich zeigen zu können. Ich überlege mir das, aber einmal darf ich noch!
Mein Starthaus für 18.000 und das mussten wirklich genau 18.000 Simoleons sein... o_O ..












 
Ich hab selten so ein kunterbuntes Starterhaus gesehen aber das passt sehr gut zu deinen anderen Bauten. Diesmal keine Pilze sondern Blumen. Man könnte auch denken das ist ein Frühlingshaus. Ich muss ob des einen Bildes grübeln was du mit dem Fernseher angestellt hast. Sieht das nur so aus oder hängt wirklich im Spiegel drin? :lol:
 
Ihr Lieben, ich konnte nicht anders! Es ist schon etwas her und ... ach .. Ihr wolltet doch auch schon einmal winzig klein sein und in einem Puppenhaus leben, oder? oder? .. Na? .. :D .. Kleiner Spaß am Rande. Vielleicht bastel ich daraus einmal eine Geschichte .. thihi..










 
  • Danke
Reaktionen: Guu
Das ist so unfassbar cool!

Chapeau deiner Kreativität, auf sowas Geniales käme ich in tausend Jahren nicht.

Alle deine Häuser sind so außergewöhnlich und exotisch. Du meisterst die Vergrößern Funktion, anders kann man's nicht sagen. :D
 
Jetzt verrate uns doch mal wie dein nickname zu stande kommt :nick:

Dein neuestes Werk ist schon echt wieder der Wahnsinn – das könnte doch auch super ein Blumenladen sein :) Also echt, wie du das drauf hast mit dem Vergrößern und dass das dann auch noch alles so genial wirkt – Hut ab! :hallo:

Ha und so cool, die Sims sind die Bohnenranke raufgeklettert und nun in der Welt der Riesen %)
 
Bei den Bildern erinnert mich das auch an diverse Filme wo Kinder geschrumpft wurden .. wie hießen die gleich nochmal.
Aber wirklich sehr interessant. :D Ich mach mir nur Sorgen was du da mit deinen Sims anstellst. Und mir hat man schon vorgeworfen ich wär böse zu meinen Sims, aber wenn ich mir anschaue was du mit denen anstellst, bin ich ja noch harmlos. :ohoh::lol:
 
Jetzt verrate uns doch mal wie dein nickname zu stande kommt :nick:%)

Das möchte ich auch wissen.

Deine Häuser sind sehr sehr kreativ. Das gefällt mir natürlich.

Aufgefallen ist mir noch. Du sitzt hier so allein in deiner Ecke und beteiligst dich eigentlich sonst nicht. Hey, wie beißen nicht! Ähm..nur gelegentlich..und natürlich nur aus versehen...:glory:
 
Nanu? Ich beteilige mich doch und habe hier schon viele tolle Kunstwerke bestaunen dürfen und bin auch schon fleißig eingezogen. Vielleicht fällt das im Augenblick noch nicht so auf, ich bin aber auch zeitlich nicht so häufig da, wie ich es gern wäre und hier gibt es ja doch eine Menge zu lesen. :)

Der Name?
Ich mag Kiwis!
Beide!
Und Grün ist eine meiner Lieblingsfarben!

Ich weiß, tiefgründig .. ^^
Ich brauche noch ein Bild für einen Avatar ... Immer noch .. Hehe.. :)
 
Der Name?


Ich mag Kiwis!
Beide!
Und Grün ist eine meiner Lieblingsfarben!

Ich weiß, tiefgründig .. ^^
Ich brauche noch ein Bild für einen Avatar ... Immer noch .. Hehe.. :)

Ja stimmt, du bist halt immer in deiner Bauecke. Schon verständlich, soviel wie du baust.

Ein Kiwi-Haus? Meine,eine Kiwi zum bewohnen?
 
Ich glaube, ich interessiere mich auch ganz besonders für die Bauecke. Das heißt natürlich nicht, dass ich sonst nirgendwo reinschaue, aber die Bauecke .. ja, die ist mir hier wohl das Liebste! :)


So, ich bin der kleinen Hexe gefolgt. DANKE, die Idee mit dem Blog ist Gold wert und oha! Das is' ja Arbeit .. !! Ich will gar nicht so genau wissen, wie viele Stunden ich jetzt gebraucht habe, um nur annähernd zu verstehen, was alles geht .. und vor allem wie. Jetzt bin ich überglücklich, dass ich weiß, wie man Bilder als Link darstellt .. wuhuuu! .. Und ich habe meinen ersten Blog und überhaupt und sowieso ... Natürlich ist der noch nicht fertig und ich glaube, da muss ich die Blogger unter euch später nochmal befragen, aber nicht in meinem Hausthread. *lach* Gucken dürft ihr trotzdem schonmal .. Ich setz das Ding mal in meine Signatur und in den ersten Post ...


Und jetzt noch ein weiteres Haus! Mein Hausboot. Später gibt's dazu auch noch mehr Bilder :D




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guu und bambierfurt
Kiwi wenn du zu den Blog fragen hast schreib mir ne PN zumindest bei Blogspot(Blogger) hab ich nun langsam nen Plan wie das alles funktioniert. :lol: Ich kann dir aber verraten sei froh das du den jetzt schon machst als wenn du wie ich über 20 Häuser erstmal neu reinstellen musst. :lol: Das war nämlich das meiste dann an Arbeit. :scream:

Und zu deinen Hausboot. Ich hab mir das ingame schon angeschaut. Das ist einfach nur wieder so genial. Vorallem mit den Betten am Wasser, haha was für ne geile Idee. Da kann man dann ja dort am Wasser schlafen. :D Früher zu Sims 2 Zeiten hätten unsere Sims da wirklich am Kopfende gesessen und ihren Tagträumerein gepflegt. Das vermiss ich tatsächlich bei den 4er Sims. Bzw ich hab das bei denen noch nicht gesehen das sie das so machen, wenn es den geht.
 
Hey Kiwi,

dein Hausboot gefällt mir auch ausgesprochen gut, und ist gar nicht so 'verrückt' wie deine anderen Bauwerke. Also bist du ziemlich wandelbar.

Ich mag auch hier vor allem die Terrasse wieder. Die sind bei dir immer so schön idyllisch.

Du hast auch wirklich Talent vergrößerte Objekte perfekt einzusetzen. Da sind Ideen auf die ich nie kommen würde.

Liebe Grüße :)
 
War ich doch gerade noch in deiner Galerie unterwegs und denke so, wie jetzt, das Haus kenne ich doch noch gar nicht, wie wo was… Und auf einmal ging alles ganz schnell und schwups war es auch hier und was muss ich da noch sehen? Ein neuer Blog :nick: hab da auch schon rein geschaut und bin wirklich hell auf begeistert von… :up: Auch cool wie du die Darstellung mit der Anzahl der Betten, Toilette etc. gemacht hast… Passt zur Kiwi :D

Ja und das Hausboot ist wieder mit viel Liebe zum Detail entstanden – sehr schön so am Wasser… Ich finde wir sollten uns da alle treffen und die Füße im Wasser baumeln lassen :lalala:

Frage mich ob wir da alle hin passen… Wenn ich da so an Kiwichen, Fuchur, Meryane, kleine Hexe, anik, Mrs BellavonSim, Birksche, Julchen, hedgedog… denke... OMG, wir sind ganz schön viele und ich glaube ich habe da auch noch nicht an alle gedacht – sorry :ohoh:

Aber! Das wäre doch was und dann fachsimpeln wir über den Baumodus :read:
 
@ Bambierfurt: Wir brauchen definitiv mehr Betten, wenn wir alle auf das Boot wollen :D. Tatsächlich gibt es das schon ein paar Tage. Ich hatte nur keine Lust Bilder zu machen, zu bearbeiten und .. ach.. egal. ^^


@ Hexe: Danke Hexe!!! ... Du weißt nicht, was du mit diesem Angebot angerichtet hast. *gggggg* .. Zum Glück habe ich nicht ganz so viele Häuser und bei noch mehr, hätte ich es mir womöglich wirklich geschenkt. Ich habe es mir einfacher und fixer vorgestellt .. Das kommt wohl mit der Übung.


Was die Betten angeht .. ich sehne mich da auch zu die Sims 2 zurück!


@Anik und Meryane: Danke euch beiden :) .. Ich eile mir den Bildern! .. Augenblick ... Tadaaa!











Den Rest gibt's im Blog ;)
 
Huhu liebe Kiwi! :hallo:

Das neue Hausboot ist der Wahnsinn, ich werde so glücklich, wenn ich deine traumhaft ausgefallen und so schönen Häuschen betrachten darf. :love: Das Schlafzimmer hier mit dem riesigen "Aquarium" ist wunderschön. Da möchte man doch gar nicht mehr aufstehen, obwohl es ja überall im Haus so schön ist.

Ich finde es so klasse, dass du jetzt einen eigenen Blog hast, da hab ich auch schon neugierigst reingespitzelt. Viel Erfolg und Spaß damit! :up:
 
Hey Kiwi,

du hast echt eine tolle und außergewohnliche Art zu Bauen, deine Werke sind echt großartig!
Da verziehe ich mich gleich mal in die Galerie und gestalt eine ganze Nachbarschaft mit deinen Häusern.

Und dafür, dass du bis vor Kurzem noch keine Ahnung von der Blog-Gestaltung hattest, sieht dein Blog spitze aus. :up: Tolle Struktur und süßes Design.

Es grüßt das Igelchen!
 
Das Hausboot ist wirklich super. Da fehlt jetzt nur noch so ein Rad wie bei diesen Steam-Dampfern..und dann gehts los..ahoi.

@bambierfurt
Klar, haben wir alle Platz..so große Boote haben doch Rettungsboote, da kann man doch prima schlafen drin. Und Kiwi bewirtet uns sicher auf vortrefflichste. Halt jeden Tag Kiwi nehm ich an...aber gut. Liegen wir im Boot rum und warten aufs Essen...

Die Lichtgestaltung ist wie immer sehr stimmungsvoll, bissl wie bei diesen chinesischen Hausbooten- also beim unteren Raum
 
Ui, ich finde es klasse wie du mit den Formen spielst, ich glaube so schöne Häuser die nciht dem Klassischen standard entsprechen habe ich noch nie vorher gesehen!

gefallen mir richtig gut, ich mag ja eher Klassische Häuser, aber deine Bauten sind echt eine Wucht. :)
 
Eigentlich baue ich an etwas ganz anderem .. da ich da aber nicht so recht weiterkomme, habe ich mir einen kleinen Blumenladen gebastelt, der eigentlich auch mal etwas ganz anderes werden sollte .. :D. Mehr Bilder findet ihr auf meinem Blog. :)


Doof, dass manche Gegenstände, Säulen etwa, ausgeblendet werden .. Ich will endlich einen Cheat dafür.


Ach ja! Danke danke danke danke, für eure lieben Kommentare!!! :love::love:










 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt nach was großen :D Ich hoffe du findest bald neue Ideen um da weiterzukommen. Ich bin gespannt. Aber ich kanns verstehn %)

Der kleine Blumenladen ist so süß. Ich finde das immer wieder sagenhaft was du mit den vergrößerten Sachen machst. Der vergrößerte Blumentopf oben auf dem Dach und die Pflanze darin, schaut einfach perfekt aus. Und ich liebe ja Pflanzen, vorallem viele. Und da ist das Blumenlädchen ein echter Traum. :love: Schlafen kann man da auch wenn der Tag mal wieder länger war. :D
 
Sehr hübsch, total ungewöhnlich und schön, aber gut dass da die Wolken schon da sind und hoffentlich bald ein Gewitter kommt, sonst muss die grüne Kiwi aufs Dach klettern und ihre durstigen Riesenblumen wässern.
 
Liebe Kiwi - du hast wieder was umwerfend Schönes mitgebracht. :love: Die Idee mit dem Riesen-Blumenbusch am Dach ist ja perfekt für einen kleinen Blumenladen. So sieht sim schon von weitem, was ihn in dem süßen Laden erwartet.
Auch innen hast du alles so hübsch und gemütlich dekoriert - ein wahres Sahnestückchen ist das.
Ich wünsch dir auch viel Erfolg bei deinem anderen Projekt! :nick:
 
Auf jeden Fall gibt es ein automatisches Bewässerungssystem! Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut. *Grinsel* .. Ich bin schon sehr gespannt auf dein Hausboot, Meryane. Dann schippern wir gemeinsam los und erkunden die Meere! Das ist doch etwas :D


Mein neues Projekt, wie immer nicht zu groß .. Ich baue ja meist nicht wirklich groß, ist auch schon fertig und anders als ursprünglich gedacht. Dank der kleinen Hexe mussten pinke Vögel dazu! .. Der Urlaub ist ja schuld daran. ;)


Ich muss, in diesem Zuge, auch einmal ein paar ältere Häuser aufbereiten. Ich komme gar nicht hinterher .. pah .. böse Kiwi! :D :D


Ich sage nur ... Flamingos!














Und dann, weil ich ohne Meryane gar nicht wüsste, was sich auf Facebook abspielt (Dankeschön :) ), noch das eigentlich alte Häuschen, das eigentlich nur eine größere Version des Alien-Hauses ist. :D .. Da wundert man sich, wie die das plötzlich finden. Oo






 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten