Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst vergessen falcon weil:

1. Der Luftfahrtsektor ist Komplett Voll, alle Hersteller vergeben

2. Es gibt keine großen gebiete mehr

3. Überleg dir was anderes wir haben 2023 im simocracy
 
So...nach einer Woche hier die Neuanmeldung...



Bourien ((Nová) Bourska Republika)

Einwohnerzahl: 86.553.293
Staatsform: Republik
Präsident: Dylan T.
Sprache: Tschechisch, Deutsch
Religion: 61% Konfessionslose; 33% Christen; 3% Muslime; 3% Sonstige

Das müssts sein oder?
 
Ich hätte eine Frage in Sachen Bauzeiten. Zusammen mit Sevi und HerrV plane ich ein doch recht großes und aufwändiges Projekt - realistisch wäre eine Fertigstellung um 2040 rum - das ist zu lange. Bisher habe ich auch gesehen, dass Bauwerke immer schneller fertig wurden als üblich und wollte fragen, wann das fertig sein darf, wenn wir in Kürze mit den Bauarbeiten beginnen.

@York - CIOI ist also nicht groß?
 
1 Post im Namen von Pschraeer, da er gerade Internetprobleme hat, er wirds nachher bestätigen.

So, ich gehe nun ins Bett!

Edit: hat sich erledigt!
 
Mysteriös, grad war besagter Post von Schleicher noch da, jetzt isser futsch ...

Unter anderem bezog pschraeer Stellung für Spartan, er sagte, dass er die Klage unterstützt und dass die IKL unfaire Verhandlungen kritisierte, dann aber selbst unfaire Verhandlungen inszenierte ...

Wenn ich recht habe war der Post wirklich da, wenn nich ... :ohoh:
 
so unser Auto ist jetzt entgueltig schrott :(. Wir muessen mit nem Leihwagen zurueck nach Hamburg und werden warscheinlich uebermorgen da sein. Mein u-Mod wird sich also verkuerzen. Ich wollte eig mal in den Chat kommen aber der WebChat funzt hier nicht :( .
Naja MFG aus Schweden
Nuramon
 


Name: Sontia
Einwohnerzahl: 420943
Staatsform: Direkte Demokratie
Präsident: R.B Schmidt
Sprache: Deutsch
Religion: keine
Hauptstadt: Port Tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Ronan Herris, was für ein Gebiet willst du denn überhaupt?
 
Ich weiß nicht, ob die Spielleitung was dazu sagen möchte. Heute im Chat...
<One1> *flasche geb*
<One1> Glugglugglugglug hey! wasch isch misch dirsh hiks
<One1> hiks Isch un du Müllersch kuhm Müllersh Wiskey das bist du!
<One1> Heyeyeyey! Isch glaub du ferträgscht prügel Poh
<One1> A es Spireraps as so res on ring a a ring ao s würö hiks!
<One1> Aus zelle Ruf: eyeyeyeyey!
 
Schreibs in Anführungszeichen und schmücks aus mit ... ließ der König verlauten etc.
Ich machs immer so:
„Die Alternativen zu kosmischer Strahlung sind chinesisches Porzellan und Bananenreste vom Dreh der MacGyver-Serie - allerdings nur auf Probe, wie die Benutzer von Kristallkugeln sicher schon bemerkt haben.“ - Al Z. Heymer, Bürgermeister von Herias

Dann sieht das Ganze schon etwas weniger egozentrisch aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Analyse der freien Gebiete:
- USN -> Bourien
- Hikari -> Monarchie Gielinor
- Malsulien -> Libera
- CIOI -> Eucadia

Das war's auch schon, Ronan Herris (Sontia) möge bitte mit Spezialist, der das Zumanische Reich spielt, in Kontakt kommen, um über ein Staatsgebiet zu verhandeln. Alternative - am Freitag werden Amylora und das Königreich van Eden frei. :)
 
Analyse der freien Gebiete:
- USN -> Bourien
- Hikari -> Monarchie Gielinor
- Malsulien -> Libera
- CIOI -> Eucadia

Das war's auch schon, Ronan Herris (Sontia) möge bitte mit Spezialist, der das Zumanische Reich spielt, in Kontakt kommen, um über ein Staatsgebiet zu verhandeln. Alternative - am Freitag werden Amylora und das Königreich van Eden frei. :)

Wie gesagt habe ich schon gemacht -- er will das ab kleren hat er gesagt

Meine Analyse

nach Süd Amerika gehe ich nicht mehr
 
ich bin dafür, dass im wiki ein eigener bereich für antarktis vertrag etc kommt, damit da auch übersicht herrscht und gültigkeit der antarktisvertrag läuft 2050 spielzeit aus.
 
Hi Ronan Herris,

wenn du daraan interessiert bist, kannst auch nen Teil meines Staatsgebiets (Suneoud/Indien) haben. Solange du auch vorhast, länger hier mitzuspielen, geb ich die Hälfte ab.

soll das dann so was wie indien und Pakistan werden ?
das war ja unter der englischen Krone auch mal eins
aber ich weiß nicht ob das mit meiner Grundidee für meinen Stadt zusammen passt. Ich wollte eigentlich einen sehr moderen Staat simen
mit Basis Demokratie und Internet abstimmungen
 
ich fänds sehr nett wenn da jemand den flaggeneffekt reinmachen würde......








 
Sorry, aber ich kann Flaggen leider auch nicht bearbeiten. Für mich hat's koianh freundlicherweiße gemacht.
 
Mal den Flaggeneffekt bei allen vier Flaggen eingefügt.
5312ff8305d59ae9ce21351e89a78c7b.png
7a0b61c042478ee83c4e49d03a0df94e.png
a9ec23500d043f0e37c66638e418e212.png
784985d4500cb06c87ed0abac4327206.png


Storm - im Wiki ist auch eine Flagge mit Außenrahmen da. ;)
 
Ich muss leider vorerst in den U-Mod. Ich hätte gedacht, dass ich wieder dazu komme etwas zu schreiben ... dem war leider nicht so. Hab viel um die Ohren. Wär nett, wenn mir jemand auf die U-Mod-Liste setzt.
 
Nein, die geographischen Gegebenheiten spielen hier keine so große Rolle (bin ich auch demokratisch, mit deutsch als Amtssprache ;)). Du kannst dein Land unabhängig von seiner Lage gestalten, wie du willst. Hast du Interesse, kannst mir ja nen Vorschlag machen, was du gerne haben willst.

Würdest du mir Sri Lanka geben ?
 
So ich bin mal ab morgen die nächste Woche im U-Mod. Ich mach derweil die Niederlande unsicher :D Ich hoffe ihr haltets ein "Wöchlein" ohne mich aus :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten