Die Sims 3 Plauderecke

Ich (Junge) habe wahnsinnig gerne Wickie und Captain Future geguckt. Später dann "die Leute von der Shiloh Ranch" (the Virginian war mein erster Serienheld), "Bonanza" (Hoss natürlich) und "Rauchende Colts (Matt Dillon forever) :up:

VG :hallo:
 
Omg, ich hatte gerade nen Soundloop Bug... ich hab schon gedacht ich werd wahnsinnig... @.@
Und... kann es sein, dass wenn ich die Familie wechsel, die andere familie trotzdem ohne mich weitermacht?
 
Hallo, ihr :)
Darf ich mich zu euch gesellen, auch wenn ich nicht so oft Sims 3 spiele? :ohoh:
Unten wird's ungemütlich. :lol:
Wie geht's euch so?
 
Danke für eure Begrüßung :)
Na ja, in der S2-Plauderecke. Irgendwie ... ist da nix mehr wie am Anfang.
Und ich mags harmonisch, deswegen dachte ich,ich guck hier vorbei :3
 
Ich überlege, meine Eltern zu bitten mir ein PayPal Konto zu erlauben. Momentan zahle ich alles über das meines Papas, und Paypal ist so praktisch!
Ach, nighttalkerin, ist bei Origin humblebumble?
 
*hüpft auf und ab wie ein flauschiger gummiball* yay meine Simin hat n Mädchen bekommen... das mit der Wassermelone klappt.

Ja im moment gibts bei Origin ein humblebundle, mit sims 3, luxus accesories und late night. ^^

Irgendwie bin ich verwirrt, ich hab ne Familie neben meine aktuelle Familie einziehen lassen und jetzt wohnt wer anders da drin Oo
 
Ne. Habe erst gestern 399,99€ Euro gekriegt für meinen PC. Sonst würde es noch teurer werden. Mein Bruder könnte mir aber ein bisschen Geld geben, ich hab ihm meinen alten PC gegeben, der ist zwar schlecht aber wenn er bereit ist zu zahlen, warum nicht? :lol: Ich bräuchte umbedingt Diesel-Accessoires, Traumsuite-Accessoires und Showtime. Uff.

Was hast du jetzt für einen PC?


Rubi-Angel schrieb:
Na klar darfst du hier mitschreiben. :) Herzlich Willkommen!

Mir gehts gut, bin vollgefressen. :D Haben grilliert heute Abend, und es war zuuuu lecker!

Danke! :)
Oh, gegrilltes :) Mjam!
 
Ich hab such mit meinen Square Dancern gegrillt - so schön im Regen! :-)
Aber am Besten war der Nachtisch - unser Vorstand hat Eis spendiert und dafür extra einen Eiswagen vorbei kommen lassen. =-O

Ein Eiswagen - fett :D Der kommt bei uns am Badesee auch immer vorbei.
Gegessen hab ich heute eigentlich noch nichts. Doch, ein Brötchen mit selbstgemachter Marmelade. Um 11.
Ich bin jetzt total motiviert zum Französisch lernen. Hab über COD einen netten Franzosen kennengelernt, der leider nicht gut englisch spricht. Und mein Noob-Französisch reicht nicht für nötige Konversationen aus :lol:
 
@Vauriot: Wenns ungemütlich wird ...

@Motivation:
Das Ding ist ja, ich spreche so gut wie fließend englisch, ohne mich selbst loben zu wollen. Aber wenn der andere eben nur Google Translator benutzt ...
Dann muss ich eben mein Wissen erweitern :D
Mein Englisch ist durch tumblr viel besser geworden, und durch meine Zeit in England. Und ich ziehe Englisch dem Deutschen vor. Das ist womöglich auch ein Grund. Ich denke nämlich nicht auf deutsch.
 
*hinter Vauriot noch schnell durch die Tür schlüpf*
Das Thema der letzten Tage fand ich auch eher uncool, deswegen hab ich jetzt mit nem neuen angefangen. Kann aber verstehen was du generell meinst, Kate.
*umdreh und rauslauf*

Ich glaub nicht dass du verstehst worauf ich mich allgemein beziehe, aber ok :lol:
 
(*noch schnell hinterher ruf* "Der Mensch" fühlt sich jetzt einfach mal ganz offensichtlich nicht angesprochen, wenn du was zu klären hast, schreib mir ne PN und machs nicht so hintenrum. Habs nämlich blöderweise doch gesehen, dumm gelaufen.)

Kate: Äh, okay? Gut wenn du über mein Wissen Bescheid weißt, oder so ähnlich... :ohoh:
Nu bin ich aber wirklich wieder unten, hier kriegt man ja nen Höhenkoller.
 
Ja, Chaos ist nett - hab ihn am Freitag ja persönlich getroffen und auch einige andere Mods. Sind schon ne liebe Truppe, kämpfen da leider nur sehr gegen den rauen Ton an. Und da es das offizielle ist, haben die nicht soviel Spielraum.

*mitboingt*

*und versucht, die Stimmung wieder runter zu bekommen*
 
Sei mir nicht böse aber ist das nicht eigentlich meine Sache? :D
Klar ist das deine Sache. Ich mache dir auch überhaupt keinen Vorwurf, ich meinte nur, dass es doch irgendwie paradox ist, wenn du dich darüber "aufregst", dass im 2er-Bereich nix mehr los ist, andererseit aber selbst dort nichts mehr schreibst. ;)

@vauriot: Gäste sind herzlich willkommen! :P
Das ist gut. :) Ich lese hier öfter mal mit, wollte als Nicht-Sims-3-Spieler aber nicht hier breit machen, weil ich dachte, dass das komisch kommt.

*letzte Beiträge les* *sich das mit dem hier schreiben noch mal überleg*
 
Sie will meine Wolle!! *versteckt sich hinter Night*

Kann es sein, dass in offiziellen Foren immer ein rauher Ton herrscht? o_O Wenn ich manchmal das WOW Forum so angucke... Obwohl in SWTOR wars auch krass... x.x
 
*boingt vor blobbi* nicht so schnell, ich bin schon alt!

Nico: Welchen Thron? - edit: ah, okay. *grins*
Nun ja, hab heute mal ein wenig quer gelesen und da wird sehr schnell unfreundlich rumgemeckert und an allem sind die Mods schuld ( wie immer =) ).
Dabei liegt es manchmal einfach daran, dass die Leute zu faul sind, sich um manche Sachen selbst zu kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie will meine Wolle!! *versteckt sich hinter Night*

Kann es sein, dass in offiziellen Foren immer ein rauher Ton herrscht? o_O Wenn ich manchmal das WOW Forum so angucke... Obwohl in SWTOR wars auch krass... x.x

Ist das so? In offiziellen Foren bin ich nicht so unterwegs. Schade, dass das jetzt auch den Bach runtergeht. Wenn ich mal so gucke, ist irgendwie überall nur noch Gekeife. Schade eigentlich. Ich find es so klasse, im Internet sich mit Leuten austauschen zu können. :argh:
 
Naja, das Internet hat viele Vorteile, aber man ist auch eben anonym - weshalb sich die Menschen einfach schneller Vergessen, als im RL. Was sich teilweise an den Kopf geworfen wird, würde man sich so nie im Rl sagen... Hoffe ich zumindest *g*

Doch, im wahren Leben fängt das auch schon an. Durfte ich feststellen, als ich von dem Freund meines festen Freundes angekeift wurde, weil ich nicht seiner Meinung war. Total doof.
Anonymität ist ein anderes Wort für die Macht des Einzelnen, ist mein Spruch.
 
Ich bin such selten dort, da iCH am freitag jedoch einige Mods kennengelernt habe (sehr nett!), dachte ich, ich schau mal vorbei. Ich bin ja erst seit Anfang des Jahres so richtig in der Sims-Community drin. Hab auf simposium angefangen und bin dann hier auf das Neustadt Projekt gestoßen. Hab dann Dunkelhain entdeckt und jetzt bin ich infiziert. :-D
 
Simposium war ein blog, auf dem kleinere Wettbewerbe und Projekte stattfanden und der über eine gute Tipps&Tricks-Bibliothek verfügte. Im Moment ist er inaktiv, wobei die Downloads noch da sind und natürlich die T&T Sachen, die aber leider nicht mehr aktualisiert werden.
 
Naja, dass es in den kleineren Foren kuschliger zugeht, hat ein wenig was mit Gruppenbildung/ Sozialisierung zu tun. Die offiziellen Foren sind Anlaufstellen für viele unterschiedliche Menschen und deren Ansichten - mit der groben Gemeinsamkeit, dass alle Sims spielen. Ein Forum wie dieses hier hat zwar auch erstmal die "Überschrift" Sims, aber eigentlich sind da andere Faktoren ausschlaggebend. U.a. ist die Besucherzahl kleiner und es bleiben natürlich eher die Menschen, die sich wohl fühlen und zu den Usern passen, die schon da sind und sich diesen wiederum anpassen - oder auch nicht und dann ziemlich wahrscheinlich wieder inaktiver werden. Da geht es dann um viel mehr als Sims - wie andere gemeinsame Interessen (z.B. Bauen, Basteln, Geschichten, andere Spiele), Sorgen usw. Das alles kann so ein offizielles Forum gar nicht leisten.

Weshalb ich die offiziellen Foren eher zur Informationsbeschaffung nutze, aber wirklich aktiv in kleineren Communities bin. :)

Kate, den Freund deines Freundes kennst du, oder?
 
Viele Menschen können scheinbar nicht damit umgehen, dass jemand eine andere Meinung hat. Ich geb zu, mir gehts öfter auch so... kommt halt auch immer auf das Thema der Diskussion an.

*seufzt* mir fehlt irgendwie das chatten aus WOW... :<
 
Kate, den Freund deines Freundes kennst du, oder?

Ja. Aber mittlerweile ignorier ich ihn soweit wie's geht.
Ich versuche so oft schon, anderen einfach aus dem Weg zu gehen, wenn ich merke ich störe sie. Nicht nur im echten Leben, online ganz genauso.

Meinungsverschiedenheit ist an sich ja auch was gutes, nur gibt's immer mehr Menschen die damit nicht klarkommen. Natürlich ist es immer etwas merkwürdig, wenn jemand einer anderen Meinung ist, jeder will eben Recht haben. Aber manche übertreiben es einfach.
 
Ja, es ist immer schwer, andere Meinungen zu akzeptieren und dann auch noch sachlich zu bleiben. Dass ist etwas, was viele Leute heute nicht mehr können. Dabei sollte man eigentlich nach dem Grundsatz leben, anderen Menschen so zu begegnen, wie man selbst behandelt werden möchte.

Und wenn man mal wirklich nicht einer Meinung ist, dann sollte man versuchen, sachlich zu bleiben, oder wenn man es nicht kann - abzukühlen und dann erst wieder darüber zu reden.

Ist nicht einfach, kann ich manchmal auch nicht, aber ich versuche es.
 
Ja, es ist immer schwer, andere Meinungen zu akzeptieren und dann auch noch sachlich zu bleiben. Dass ist etwas, was viele Leute heute nicht mehr können. Dabei sollte man eigentlich nach dem Grundsatz leben, anderen Menschen so zu begegnen, wie man selbst behandelt werden möchte.

Und wenn man mal wirklich nicht einer Meinung ist, dann sollte man versuchen, sachlich zu bleiben, oder wenn man es nicht kann - abzukühlen und dann erst wieder darüber zu reden.

Ist nicht einfach, kann ich manchmal auch nicht, aber ich versuche es.

Ich bemühe mich immer darum, drei Meinungen zu hören, um dann die anderen besser zu verstehen. Es ist halt schwierig, ja.
 
@Blobbschaafi *schmunzel* Dann hatte ich doch Recht... Wollte dich neulich schon drauf ansprechen, als du hier wieder aktiver wurdest, aber da dachte ich noch, dass ich bestimmt spinn.*lach* Aber als du grad schriebst, dass du Wow gezockt hast... musste die Frage dann raus ^^

Ich versuche so oft schon, anderen einfach aus dem Weg zu gehen, wenn ich merke ich störe sie. Nicht nur im echten Leben, online ganz genauso.

Kate, ich find es echt traurig solche Zeilen von einem so jungen Menschen wie dir zu lesen - sofern das Alter in deinem Profil stimmt. :(

Bei dieser Meinungssache habt ihr Recht... Meine Vernunft sagt mir das alles auch, aber ich ertapp mich selbst manchmal in Diskussionen nicht die nötige Ruhe zu bewahren. *g*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten