Hallo!

Gibt es einen Cheat/ Hack, den man eingeben kann, damit die Laufbahnanzeige auf Platin geht (so etwas wie maxMotives bei den Bedürfnissen)?

Gibt es einen Hack/ Cheat, mit bdenen man Fähigkeitspunkte bekommt bzw. diese maximieren kann???

Habe nichts vergleichbares gefunden :-(


Bin auf eure Antworten gespannt!

LG Naddel228

Platinlevel-Cheat: "aspirationlevel 5" (ohne die "")

Die Fähigkeitspunkte kannst du am Besten mit dem Alleskönnercheat verändern.

EDIT: Es gibt hier übrigens einen allgemeinen Cheat-Thread, der hier wäre nicht unbedingt nötig gewesen ^^
 
Gibt es einen Hack/ Cheat, mit bdenen man Fähigkeitspunkte bekommt bzw. diese maximieren kann???

mit dem akc geht das. wenn du den in der nachbarschaft eingibst und dann in deine familie gehts, kannst du ganz einfach mit dem mauszeiger die fähigkeitspkte nach oben ziehen..

Gibt es einen Cheat/ Hack, den man eingeben kann, damit die Laufbahnanzeige auf Platin geht (so etwas wie maxMotives bei den Bedürfnissen)?

das geht auch mit dem akc. du musst mit gedrückter shift taste auf den sim klicken und dann unter aspiration kannst du dann "max" auswählen und die laune steigt. wenn du zb "high" wählst, hat der sim gold laune. so kannst du die laune auch in den keller sinken lassen.. ;)

edit: ich war ein klein wenig langsam.. und wie gloomilicious sagte, wenn du noch mehr fragen hast, einfach im cheat threat weiterposten.
 
Hallo,

spiele eben Sims 2 und habe den boolProp ControlPets on cheat eingegeben um die katze zu kontrollieren. Jetzt habe ich gemerkt dass er nicht funktioniert. Es ist das erste mal, dass ich diesen cheat benutze nachdem ich Vier jahreszeiten installiert habe. Geht dieser Cheat denn seit VJ nicht mehr? oder mache ich etwas falsch? vlt falsch geschrieben oder so?

Liebe grüße,
Rinoa
 
Also bei mir funktioniert er wie immer...sicher, dass du dich nicht vertippt hast?
 
ich habe ihn so geschrieben wie er oben steht.
und es kam auch keine error-meldung die ja sonst kommt, wenn man sich mal vertippt.
hacks habe ich auch keine im spiel.
 
Hast du vielleicht versucht, eine Aktion von einem Tier abzubrechen? Das geht nämlich nur, wenn du auch boolprop petactioncancel true eingibst.

Sonst guck mal, was passiert, wenn du den Cheat in die UserStartUp-Datei einträgst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ne hab ich nich versucht ich, werde es nacher nochmal versuchen und dann noch bei einer anderen familie
danke für die hilfe :-)

Liebe Grüße,
RINoa
 
Tool

Hi,

wie heißt denn dieses Tool, mit dem man den Job Status und kontakte usw. ändern kann?

mfg,

blupp1
 
boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true

Deaktivieren mit false statt true

Drehen mit der Punkt- und/oder Komma-Taste =)
 
da war mal wieder jemand nicht willig die suche zu nutzen. :D
 
Mehr stockwerke

(hoffe das ich im richtigen Forum bin)
Meine Frage: man kann ohne cheats ja nur 4 oder 5 Stockwerke bauen, ich würde allerdings gern ein Hoch-haus bauen, kann mir jmd. den cheat sagen, mit dem man das kann..?
 
Ich weiß ihn zwar nicht auswendig, sieh aber mal im Cheats- Sammelthema nach. Es existiert hier, entweder auf seite 1 oder 2 denke ich, so eins, da sind alle Cheats geordnet drin und wie sie funktionieren wird auch beschrieben.
EDIT: Hier ist der Link zum Sammelthread, da wirst du finden was du suchst: http://www.simforum.de/showthread.php?t=140285
 
Also mit dem Cheat kannst Du 10 Stockwerke bauen. Wenn Du 15 willst änderst Du das bei der Zahl einfach um.

setHighestAllowedLevel10
 
Hallo zusammen,

es hat doch mal einen Cheat gegeben, mit dem man Freunde 'erstellen' konnte. Gibt es das noch?
 
Hallo!!!

Ich hoffe es hat noch niemand danach gefragt aber ich hab leider jetz keine Zeit alles zu lesen^^

Gibt es einen cheat/hack mit dem man die Tierschwangerschaften beschläunigen kann? Oder sofort zur Geburt springen kann? Meine Hündin soll schon seit zwei wochen junge kreigen aber die kommen nicht...

Wäre lieb von euch...

LGUAL

Rainy
 
Suche dringend Cheat etc.

Hallo,
ist es möglich ein Restaurant auf einem Wohngrundstück zuerföffnen, bzw. gibt es da einen Cheat, damit die Gegenstände die normal nur auf einem Gemeinschaftsgrundstück erhältlich sind, auch auf einem Wohngrundstück erhältlich sind.:confused:

Gruß
flo-berlin
 
die erste Seite dieses Threads zu lesen, könnte manchmal hilfreich sein...

changeLotZoning [residential | community | greek | dorm | secretsociety] - Ändert den Typ unbewohnter Grundstücke

geht allerdings nur mit Nightlife

Hallo,

ich hab da auch noch mal ne Frage zu.
1. was heißt greek? griechisch??? doch wohl nicht.

2. ich hab aus Versehen auf nem Wohngrundstück ein Möbelhaus errichtet und dann erst gemerkt, dass es keiner als Geschäftsgrundstück kaufen kann. Dann hab ich changelotzoning community eingegeben. ABER: da steht immer noch der Briefkasten und die Mülltonne und kein öffentliches Telefon. Das heißt, meine Sims können nur mit dem eigenen Auto hin oder sie müssen für immer da bleiben. (ich könnte ja mal probieren, ob sie zu Fuß gehn können) Wie bekomm ich da das Telefon hin? Diese Ausstattungsgegenstände ändern sich also bei dem Cheat nicht mit, was kann man da tun, ist ja sicher auch für andere Sachen interessant!

Vielen Dank schon mal!

LG
 
Hallo zusammen,

es hat doch mal einen Cheat gegeben, mit dem man Freunde 'erstellen' konnte. Gibt es das noch?

Du kannst mit boolproptestingcheatsenabled true (in der Nachbarschaft eingeben) mit shift auf den Briefkasten klicken und dann kommt irgendwo "make friends" - dann ist Dein Sim mit ungefähr allen Sims im Spiel befreundet (also ich find das total unübersichtlich...)

Mit dem gleichen Cheat kannst Du auch einfach die Beziehungsbalken von Hand hoch ziehen. Das machst Du bei allen Sims, die Du spielst, und fertig.

Aber ich find das irgendwie unlustig - das ist ne Sache, da cheat ich so gut wie nie. Trotzdem viel Spaß damit.
 
Hallo,

ich hab da auch noch mal ne Frage zu.
1. was heißt greek? griechisch??? doch wohl nicht.

2. ich hab aus Versehen auf nem Wohngrundstück ein Möbelhaus errichtet und dann erst gemerkt, dass es keiner als Geschäftsgrundstück kaufen kann. Dann hab ich changelotzoning community eingegeben. ABER: da steht immer noch der Briefkasten und die Mülltonne und kein öffentliches Telefon. Das heißt, meine Sims können nur mit dem eigenen Auto hin oder sie müssen für immer da bleiben. (ich könnte ja mal probieren, ob sie zu Fuß gehn können) Wie bekomm ich da das Telefon hin? Diese Ausstattungsgegenstände ändern sich also bei dem Cheat nicht mit, was kann man da tun, ist ja sicher auch für andere Sachen interessant!

Vielen Dank schon mal!

LG

Es gibt irgendwo den Briefkasten und die Mülltonne zum Download. Die brauchst du, wenn du ein Gemeinschaftsgrundstück zum Wohngrundstück machst. Die Telefonzelle gibt es im Kaufmenue zu kaufen. Du findest sie im Gemeinschaftsgrundstückskaufmenue unter den Sachen für draußen.

LG Vicky
 
Hallo und guten Abend erst mal!

Gibt es einen Cheat, mit dem man Wände bis an die eigentliche Grundstückgrenze (optimale Ausnutzung der Gitterlinien) ermöglicht? :argh: Ich finde es ein wenig nervig, ständig nur bis zwei Felder an die Grundstücksgrenze heran Wände platzieren zu können.

Zumal ich in diesem speziellen Fall noch einen Erker bauen wollte, der eben ein weiteres Feld näher an besagte Grenze voraussetzt. Auf einem größeren Grundstück wirkt das ganze Objekt leider völlig aus dem Rahmen bzw. sieht be*** aus. Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet. :D
 
Hallo, ich hoffe ich habe das ganze nicht überlesen, aber gibt es eine Möglichkeit (Cheat), um ein normales Wohngrundstück in ein Strandgrundstück zu verwandeln.

Ich möchte mein Haus nicht nochmal bauen und einrichten das war ne ziemlich lange arbeit *g* - ich gebs zu ich bin etwas faul.

aber ich hab das ganze in die Häusertonne gepackt und am Strand plaziert, aber ich hätte es gern als Strandgrundstück.

lg
 
Hallöle,

*wink*

Mir war da mal, dass es einen Cheat gab, damit man die Lautstärke von dem Ingame Fernseher umstellen kann. Im game selbst kann man ja nur gleich die kompletten soundeffekte/umgebungsgeräusche runterstellen, aber ich mein, dass es auch mal was nur für den Fernseher gab.

Ich finde aber nichts dergleichen.... War das viell. nur wunschdenken von mir und sowas gibts net oder bin ich nur zu doof zum lesen und es gibt es doch?

Viell. kann mir ja mal wer helfen :)

Lg
Wurzelgnom
 
Geld

Hallo!!

Ich brauch ganz dingend eure hilfe! Ich habe meiner Nichte die Sims 2 gekauft!! Sie ist total begeistert von diesem Spiel! Aber sie hat ein Problem sie hat, vor allem beim Hausbauen, immer zu wenig Geld!

Ich habe von Bekannten gehört, dass es eine Tastenkombination gibt wo man mehr Geld bekommt und wollte wissen, ob ihr den wisst!!!!!

Danke schon mal für eure Hilfe

:hallo:
 
ja, so etwas gibt es. das ganze nennt man cheat.
mit der tastenkombi Strg + Shift + C (gleichzeitig drücken) öffnet sich ein kleines weißes fenster.
darin kannst du verschiedene cheats eingeben.
mit "kaching" erhält man 1000§ mehr.
mit "motherlode" erhält man 50.000§ mehr.
weitere cheats sowie hinweise findest du hier.
 
ja, so etwas gibt es. das ganze nennt man cheat.
mit der tastenkombi Strg + Shift + C (gleichzeitig drücken) öffnet sich ein kleines weißes fenster.
darin kannst du verschiedene cheats eingeben.
mit "kaching" erhält man 1000§ mehr.
mit "motherlode" erhält man 50.000§ mehr.
weitere cheats sowie hinweise findest du hier.

Danke!!!!!!

das wird uns sehr weiterhelfen!!!!!!!!!!!!

:hallo::hallo:
 
hey

also ich kann mit diesem allekönnercheat nichts anfangen. wofür ist der gut? wenn ich den eingebe passiert nix.
 
hey

also ich kann mit diesem allekönnercheat nichts anfangen. wofür ist der gut? wenn ich den eingebe passiert nix.

wenn du den eigegeben hast und mit gedrückter shift-taste auf nen Sim klickst, dann bekommst du ein rieseiges englisches Menü, mit dem du im prinzip vom Sim dünner/Dicker machen über umbringen bishin zu Spiel zerschiessen alles machen kannst...
 
hmm es klappt nicht. und wenn ich den cheat eingebe, bei dem ich gegenstände schrägstellen kann, dann dreht sich der gegenstand immer nur um 90°. -.-
 
Ja, die Shift Taste ist die mit dem Pfeil.

Aber VORSICHT!
Ein falscher Klick und deine Familie ist nicht mehr spielbar.

Wie der Name schon sagt, kann der Alleskönnercheat ALLES.
Gib mal in die Suchfunktion des Forums Alleskönnercheat oder AKC* ein. Dann findest du einiges darüber und auch einige Probleme, die die Spieler damit haben.

@Kiko:

[FONT=Verdana, sans-serif]changeLotZoning [residential | community | hotel | secretvacationlot] - Ändert den Typ unbewohnter Grundstücke.[/FONT]​
Könntest du das bitte entfernen? Der Cheat für geheime Grundstücke funktioniert nicht. Sobald man ihn eingegeben hat, kann man das Grundstück nicht mehr speichern.

LG Vicky
 
hmm es klappt nicht. und wenn ich den cheat eingebe, bei dem ich gegenstände schrägstellen kann, dann dreht sich der gegenstand immer nur um 90°. -.-
Der Cheat ist richtig eingegeben und du drehst mit . und , ?
 
Muss man die nicht selbst erstellen?

Die heißt userstartup.cheat und müsste sich im Ordner Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Config befinden. Eingetragen werden muss der Cheat dann so, wie du ihn haben willst, also z.B. moveobjects on, wenn du den daueraktivieren willst. Im Spiel kannst du ihn natürlich trotzdem ausschalten.
 
oh man mit dem AKC muss man ja wirklich vorsichtig sein. hab meinem sim aus versehen eine lungenentzündung verpasst und hab sie direkt ins bett geschickt und habe beendet. als ich wieder spielen wollte war sie ein geist! dann stand sie sei auf einem anderen grundstück gestorben und jetz is sie weg. =(
brauch ich jetz den draht zur hölle?
 
Ich geb in die Konsole intprop censorgridsize 0 ein, trotzdem bleibt die Verpixelung. Ich habe momentan keine Add-Ons drauf, hatte aber vor einem Viertel Jahr alle großen bis einschließlich HT. Nach der De- und vor der Neuinstallation hab ich auch extra geprüft, ob auf dem PC noch irgendwas ist, das Sims heißt und damals wurde nichts mehr gefunden.
 
Hi

gibts einen cheat mit dem ich den kaufmodus am urlaubsort freischalten kann bzw. wie kann ich dann den inserminator auf einem urlaubsgrundstück verwenden wenn ich aber auf mein inventar nicht zugreifen kann

lg
 
hi!
hab mal'ne frage: gibt es vielleicht irgend so ein cheat, wobei man gebäude so.. hoch bauen kann? wenn ja..könntet ihr mir den mir geben?wäre nett^^.

lg sunny-simi^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten