Challenge Wonderland Legacy, Hands Off & Co.

Den Schminktisch habe ich ja ewig nicht mehr benutzt. =) Coole Sache.
Wie niedlich das Bild von der Kleinen unter der Treppe :love:.
Aber scheinen die Mamis ja schon auf Trab zu halten die zwei.
Boah Väterchen Frost ist aber nervig. Ih du hast den Ekelsim eingeladen :lol:.
Sah aus als brenne die Lampe.... sowas....
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Ich glaub, ich hab den Schminktisch vorher noch nie benutzt. War voll begeistert :D
Welchen Ekelsim? :lol:
 
Lol ich sterbe hier gleich vor lachen: "Ich hab das Beintraining verpasst..." WARUM habe ich jetzt komische Bilder im Kopf?! Das ist wirklich ein absolutes No-Go :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Der gute Marcus scheint ja echt beliebt zu sein :lol:
Danke für eure Kommentare :)

@Imani:
Das ist schon auffällig mit den Bränden bei mir :ohoh:
Guter Hinweis, sollte ich wirklich mal überprüfen :lol:

@Nabila:
Wohl nicht nur das Beintraining...und auch wohl nicht nur letzte Woche :D
Vielleicht ist unserem guten Väterchen Frost ja aufgefallen, dass er nicht mehr ganz so leicht durch den Kamin rutscht? =)


Jetzt gibt's mal wieder Häschen-Nachschub:


2.8 Aller guten Dinge sind drei

14.08.18_21-46-222i9cba.png


Harvey geht mit Caty nun aufs Ganze.
Doch ob diese ihre Streiche lassen kann?
Das wird sich beim gemeinsamen Ausflug wohl zeigen...​
 
Das hätte man ihm ja gar nicht zugetraut, dass er den ersten Schritt (zum nächsten Level) macht. Und so wie Cathy ihn anguckt.... tja ja stille Wasser =). Jaja ungespielte Sims sind im Dschungel total unpraktisch, alles muss man selber machen (und zieht natürlich auch alles unangenehme auf sich).
Zu Roger: Wenn Pinky keinen Spaß versteht, ist sie eh nicht die Richtige für ihn.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Sim kann in Zelten techteln?! Das wusste ich ja noch gar nicht! :idee:
Oh je der arme Harvey. Da hatte er aber nochmal Glück, wenns nur ein Fluch ist. Mein Sim wurde da letztens getötet als er eine Skeletthand rausgepullt hat :heul:. Seither fassen die nix mehr an in den verfluchten Tempeln!
Süsser 2 Pärchen Urlaub.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
So, endlich habe ich mal ein wenig Zeit gehabt um hier weiterzulesen!

Also Catys Haus passt wie die Faust aufs Auge. Gefällt mir! Und ich finde die Grinsekatze klasse, nicht unheimlich :love:
Süß, dass Harvey und sie sich endlich näher kommen. Aber dass es schon wieder brennen muss? Oh Mann :lol:
Also der Familienausflug ist dir toll gelungen! Deine Bilder setzen das ganze perfekt in Szene. Super!
So niedlich wie alle plötzlich das Flitzen anfangen und Harvey erst einmal von Caty dazu angestachelt werden muss :D
Ach nee, und dann landen sie plötzlich zusammen im Zelt, na so was! Na da hat sich unser Häschen aber ganz schön was getraut, oder? Vor allem mit seiner Familie in der Nähe.
Aber ob Roger so viel Erfolg bei dem Mädchen mit den rosa Haaren hat? Ich wage es zu bezweifeln. Das mit dem Geschenk war ganz schön gemein :lol:
Oh cool, es geht zusammen mit Lily und Sal in den Urlaub. Ich finde es immer sehr interessant zu sehen wie die Sims den Dschungel erkunden. Und diese Überfälle von diversen Krabbelviechern können sehr amüsant sein :D
Harvey findet also den Tempel und die vier gehen mutig hinein. Oh nein, er bekommt einen Fluch ab! :eek:
Wie mag es denn jetzt nur weitergehen? Ich bin sehr gespannt! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
@Meryane:
Unser Harvey wächst über sich hinaus :D
Vor allem nervig, wenn die anderen dann plötzlich weg rennen und nirgendswo mehr zu finden sind :rolleyes:

@Nabila:
Sims sind sehr erfinderisch, was das Techteln angeht =)
Echt? So ne Skeletthand kann die Sims auch umbringen? Da hab ich ja echt Glück gehabt, sonst wäre die Challenge jetzt vorbei gewesen :lol:

@Yvaine:
Danke :) Ich gebe mir Mühe, immer mal wieder ein bisschen Wunderland mit einfließen zu lassen :D
Harvey wollte wohl einfach nicht mehr länger warten, unser kleiner Nachzügler ;)
Mal sehen, vielleicht ist die Rosahaarige (ich muss echt mal den Namen nachgucken) ja auch gar nicht so nachtragend...


Vielen lieben Dank für die Kommentare :)



2.9 Vergebung ist eine Tugend

14.08.18_22-17-5920ofc8.png


Harvey ist mal wieder wütend auf Caty!
Doch dann passiert etwas noch nie Dagewesenes:
Die taffe Katzenfrau hat tatsächlich Angst vor etwas und braucht Harveys Hilfe!​
 
Die drei Streiche sind ja nun erledigt, also steht dem nun nichts mehr im Wege :D



Jetzt gibt's aber erstmal einen India und Ruby Teil.


Teil 9 - India & Ruby

indiaruby5lkpb.jpg


Auch bei India und Ruby läuft nicht immer alles harmonisch.
Doch welche Ehe ist schon perfekt?
Doch sogar Katze Cairo scheint Liebesprobleme zu haben...​
 
Hach da ist der Streichetag bei dir ja ganz anders abgelaufen. Ich hab zwar mit der Sima welche verbreitet, habe aber keine autonomen Sachen von anderen Sims gesehen. Wie schade, da habe ich ja was verpasst.
Ach Mensch Eifersuchtsattacken sind doof! Aber gut dass sie sich wieder vertragen haben. Oh die Wasserschlacht sah ja lustig aus, bis die arme auf dem Popo gelandet ist. Aua!
Die Katze ist übrigens voll niedlich, das Kind natürlich auch :lol:.


Die Hässchen lese ich dann morgen, ich muss jetzt Männe bespassen hrr hrr.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
1. Gedanke bei Blick auf das Vorschaubild, sind die so klein oder ist alles so groß?
2. Gedanke - ach die haben wohl einen Verkleinerungstrank genommen :lol:. Echt super, hab mich schon gefragt ob du das alles extra gebaut hast, aber das es das schon fertig in der Galerie gibt ist ja noch besser :love:. Auf jeden Fall echt schöne Bilder!
Sind deine Sims eigentlich gut Feuerversichert, so oft wie es da brennt. Gibts ja echt nicht. Gut das dem armen Sal nicht was ernsthaft passiert ist.
Der Imkerhut :lol::lol::lol::lol:. Manchmal muss man echt nur dasitzen und Knöpfchen drücken, für alles andere sorgen die lieben Sims schon ganz alleine. Ich fand ihn als Bienendompteur auch sehr funny.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke euch Beiden :)

@Nikita:
Oh, ich glaube, gegen Küsse hat er rein gar nichts einzuwenden ;)

@Meryane:
Ja, ich bin nicht so der Bau-Fan. Da bin ich echt froh über diese wundervollen Sachen in der Galerie :love: Die ich natürlich gerade für diese Challenge nur zu gerne nutze :D
Warst du etwa noch nie mit Imkerhut in der Sauna? :lol:


2.11 In guten wie in schlechten Zeiten

21.08.18_22-32-052jsfwl.png


Heute ist es soweit: Harvey und Caty heiraten!
Hoffen wir mal, dass mehr gute als schlechte Zeiten auf das Paar zukommen werden.
Die romantische Stimmung scheint jedenfalls auch auf andere Anwesende abzufärben...​
 
Ooooh schon das Vorschaubild :love:
Voll das schöne Paar!

Ach mit den Fingern Torte essen ist doch immer noch besser als die leeren Gabeln von EA :lol:

War das etwa echt eine autonome Handlung von ihm? Da rächt er sich wohl nicht nur bei ihr sondern macht auch zu dir ätsch =).
Sie lassen sich doch nicht alles von uns gefallen.
Ach schau da, was ist das denn für eine Kugel?
Also bei Harvey war das aber nicht der erste Kuss!

Ach wie süß. War ne schöne Hochzeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke dir :)
Ja, ich hab nur die Aktion, die Torte anzuschneiden ausgewählt. Sie Caty ins Gesicht zu klatschen, war allein seine Idee :lol: Fand ich genial!
Gerade, wenn die Sims eine größere Familie haben, finde ich Hochzeiten echt toll, weil dabei alle so schön wieder zusammen kommen können :)


2.12 Familienleben

07.09.18_17-44-552s1emf.jpg


Die Familie macht gemeinsam einen Ausflug zu Lily und Sal, um endlich ihren kleinen Sohn kennenzulernen.
Dieser nimmt natürlich sofort alle für sich ein!​
 
Sehe gerade dass ich Harvey geschrieben hatte mit dem ersten Kuss, meinte aber Roger. Finde die Grinsekatze immer noch <3 .
Butler? War das nicht ne Sie? Was hab ich verpasst?
Lilys kleiner ist ja wirklich süß. Hm ist Walter im Alter etwas hüftlastig geworden?
Äh das Badewannenbild ist ein wenig verstörend :).
So krank sieht die Katze dann doch ein wenig gruselig aus....
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Irgendwie gibt's beides: Eine rothaarige Butlerin und einen blauhaarigen Butler. Die wechseln sich immer schön ab mit ihren Schichten :D
Ja, das stimmt. Das Badewannenbild ist echt creepy. Deswegen musste ich es zeigen :D


Diesmal gibt's mal wieder was zu India und Ruby.



Teil 10 - India & Ruby

indiaruby5lkpb.jpg


Der Geburtstag von Mary steht an: Sie wird zu einem Kind!
Doch das Älterwerden bringt nicht nur positive Seiten mit sich.
Zudem wartet noch eine andere Überraschung auf die Familie...​
 
  • Danke
Reaktionen: Imani und Nikita22
Huch, Sex gegen Krankheit? Und das funktioniert? Da könnte man ja die Medizin mit revolutionieren :lol:. Na ok, ist wohl nach hinten los gegangen =). War aber ja einen Versuch wert. Heißt ja auch immer geteiltes Leid ist halbes Leid :idee:.
Die haben ja nen Spaß auf der Party, trotz angelutschter Torte.
Hm... Bauchweh, oder eher? War ja klar. Deine Simse sind auch immer sehr fruchtbar.

Tz was soll ne Katze mit nem Lottogewinn? Hätten die beiden sicher besser brauchen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Ah, das hilft doch gegen alles :D
Natürlich, sie sollen sich ja auch brav vermehren =)
Aber es ist doch nicht irgendeine Katze: Es ist die Bürgermeisterin :lol:


2.13 Kater Carlo

08.09.18_19-10-2420ailv.jpg


Endlich ist es so weit: Harveys und Catys erstes Kind kommt zur Welt!
Doch nicht nur das: Für Roger und Hannes ist es nun an der Zeit, erwachsen zu werden.​
 
Was für eine tolle Familie :love: deine sims sind alle so individuell und liebenswert.
Carlo ist ein goldiges Kleinkind. Und seine Eltern scheinen sich ja gut zu ergänzen :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Oh Mann, Caty! Hätte sie doch nur diese Zwerge in Ruhe gelassen! :scream:Aber schon interessant zu sehen wie extrem, die dann hinter einem her sind, wenn man einen der ihren zerstört hat. Das habe ich noch nie gesehen. :eek:
Christina und Roger sind regelrecht verrückt nacheinander. Kein Wunder, dass sie die Finger nicht voneinander lassen können.
Süß wie Hannes sich traut und seiner Hannah einen Antrag macht. Die beiden geben auch ein tolles Paar ab.
Awww, Carlo ist so ein knuffiges Kleinkind! :love:
Oh Mann, Walter! Ich kann nicht mehr! :lol:
Wie gut, dass Caty darüber hinweg sehen kann :D
Wie immer sehr liebevoll und amüsant geschrieben, freue mich wie immer auf mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke euch :)

@fruehlingsfee:
Das freut mich sehr, dass dir meine Sims gefallen :) Vor allem die Wonderland-Challenge bringt auch sowas Zauberhaftes rein, dass die Sims eh ganz anders ticken, als wenn ich normal spielen würde :)
Manchmal kann Caty unseren Harvey zwar auch sehr auf die Palme bringen, aber sie bewirkt auch gute Dinge bei ihm, dass er sich z.B. mehr zutraut ;)

@Yvaine:
Das habe ich bisher auch noch nicht gesehen, was passiert, wenn man einen Zwerg tritt. Dadurch können auch die anderen Haushaltsmitglieder nicht mehr mit ihnen interagieren. Der arme Harvey musste auf die Samen-Geschenke verzichten^^
Ich glaube, Walter wird so langsam etwas senil :lol:
Dankeschön, das freut mich :)




Nun geht es erstmal mit unseren zwei Grazien und ihrer Rasselbande weiter:

Teil 11 - India & Ruby

indiaruby5lkpb.jpg


Es gibt mal wieder Nachwuchs im Rose-Haushalt!
Doch Mary ist ganz und gar nicht begeistert: Jetzt haben ihre Eltern noch weniger Zeit für sie...​
 
Wieso hab ich schon wieder ein Update von dir übersehen?

OMG diese Zwerge :ohoh:. Ich bin da ganz bei Cathy, immer feste druff.
Unheimlich die Dinger.
Oh Ceshire wollte sich als Braten Opfern. Nette Idee =). Nur wer will soviele Katzenhaare im Essen?
Nicht mal im Busch hat sie ihre Ruhe. Tz.. wie lange dauert diese Invasion denn? Na na bei soviel Rumgebusche, bleibt das bestimmt nicht lange ohne Folgen.
Oh der Zwerg hat ja süße Sommersprossen, der ist ja sowas von :love:.
Hihi der nackte Walter =).

Zu India und Ruby
Die Frisur von der kleinen Freya steht ihr echt gut. Sie sieht so niedlich aus. Ein Junge, das ja mal ne schöne Abwechslung.
Achje der kleine Hitzkopf ist aber ganz schön auf Stress aus. Und die Mädels kaum Gelegenheit richtig zu reagieren. Da wäre wohl mal ein Tag nur für Mary angesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Den ganzen Tag bis nachts (also so lange der Feiertag geht) hat die Invasion der wütenden Zwerge gedauert :D Und Caty hat ja direkt am Morgen zugetreten...
Die Sommersprossen hat er von Harvey...mal sehen, ob es auch irgendwann noch eine Brille dazu gibt oder er zumindest von seiner Sehschwäche verschont bleibt =)
Das mit dem Tag nur für Mary hab ich mir auch gedacht ;)



2.15 Liebe liegt in der Luft

26.09.18_21-58-072wxfmy.jpg


Diesmal steht die Hochzeit von Hannes und Hannah auf dem Plan.
Doch dies soll nicht die einzige Feierlichkeit bleiben!
Außerdem lernen wir ein neues Familienmitglied kennen.​
 
Ah eine Hochzeit :love:. Na war doch klar, dass sich wieder Nachwuchs ankündigt. Bei dem fleißigen Treiben. Soso da crashen sie mal einfach die Hochzeit in dem sie gleich dort auch heiraten.

Eeeh, das erste Mal hätt ich jetzt nicht unbedingt im Busch verbracht =). Aber jeder wie er mag. Die Büsche haben ja ne magische Anziehungskraft afu deine Simse.

Ach diese Haarbugs, deine Emma hat neulich im Pool auch ne Frisur gekriegt, die sie im Cas nicht hat und mit diesem komischen braunen Schatten am Kopf. Nervig. Da muss wohl mal wieder ein batchfix drüber laufen.
Ah ist die kleine Anissa niedlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke dir für deinen Kommi :)
Die Büsche sind bei der Hasen-Familie äußerst beliebt :D Und was so Karnickel sind, dürfen auch die, mit denen die Challenge nicht weitergeführt wird, natürlich nicht kinderlos bleiben :D

Heute hab ich mal wieder was von India & Ruby mitgebracht.


Teil 12 - India & Ruby

indiaruby5lkpb.jpg


Die Wogen glätten sich allmählich wieder, als India und Ruby ganz allein mit Mary einen Ausflug machen.
Nur Clemens Frost tritt immer noch in Fettnäpfchen.​
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Das Bild mit Ruby als Seemonster :lol:. Da hast du ja wieder mal im passenden Moment auf den C-Knopf gedrückt.
Wusste doch, dass es der kleinen gut tut :love:.
Die Vogelscheuche :love:. Ich bin echt zu langsam, ich hab noch immer soviel nicht gesehen. Aber du versorgst mich ja immer wunderbar mit Eindrücken.
Der kleine Mann ist auch sehr niedlich. Freu mich schon auf die nächsten Bilder.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Und so ein Trottel wird tatsächlich Weihnachtsmann?

Oh man, ich lache mich noch zu Tode ab dem !!! :lol:
Und sein Sommeroutfit! Ich kann nicht mehr... :scream: :love: :lol: %) :schäm: :nonono:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke euch :D

@Meryane:
Sie geht komplett auf in ihrer Rolle, nicht wahr? :D
Ich hab aber auch noch nicht längst alles entdeckt und ausprobiert. Das find ich aber auch immer so schön: Da hat man irgendein Pack schon seit Monaten und es gibt trotzdem immer wieder Neues :)
Dankeschön :)

@Nabila:
Ich glaube, der gute Clemens wird zum Running Gag bei mir :D
Sein Fitness-Fanatismus scheint jedoch noch nicht so ganz gewirkt zu haben, wie sein Sommeroutfit unschwer erkennen lässt :lol:



Nun geht's im Wunderland weiter. Mit diesem Kapitel habe ich mich ziemlich schwer getan, aber seht selbst wieso...



2.16 Abschied nehmen

26.09.18_22-25-372m8dpk.jpg


Heute ist ein sehr trauriger Tag für die ganze Familie.
Doch irgendwann musste es schließlich so kommen...
Wie gut, dass sie alle füreinander da sind und sich Trost spenden können!​
 
  • Danke
Reaktionen: Melarith
arme alice. sie ist auch nicht mehr die jüngste und wird walter sicher bald folgen. wenn man bedenkt, wie lange sie verheiratet waren. das ist schon echt selten.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Oh ja bitte unbedingt mehr von Clemens!:love:
Oh man das letzte Kapi war traurig. Hast du aber trotzdem sehr schön und rührend gestaltet und die Collage am Schluss finde ich richtig, richtig toll! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke euch :)

@Nikita:
Ja, das stimmt. Das war eine sehr lange und glückliche Ehe. Ich hab die zwei als Paar auch einfach geliebt!

@Meryane:
Echt mal! Es ist einfach traurig, wenn Sims sterben! Schließlich hat man sie ihr Leben lang begleitet. Obwohl das für Alice und Walter ja sogar nur ab dem Erwachsenenalter gilt... trotzdem ist es schwer, sie gehen zu lassen :zitter:

@Nabila:
Du kannst dich auch im nächsten Kapitel zumindest auf einen kleinen Clemens-Auftritt freuen :lol: Er ruft ungelogen jeden Tag mindestens zwei Mal an :D
Dankeschön :) Es nimmt einen ja schon irgendwie mit, wenn die Simse sterben...



Heute gibt's mal wieder was Neues von der Rose-Familie:

Teil 13 - India & Ruby

indiaruby5lkpb.jpg


Diesmal steht Freyas Geburtstag an: Auch sie wird nun zu einem Kind!
Während das restliche Familienleben recht harmonisch verläuft, scheint Mary ein paar präpubertäre Probleme mit ihrer Stimmung zu haben...
Wie soll das denn später als Teen nur werden?​
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
Oh das ist aber doof wenn das Wetter beim Familienausflug nicht mit spielt. Aber schön das die beiden Mädels jetzt zusammen spielen können. Mit den Kleinkindern kann so ein großes Mädel ja noch nix anfangen. Die Katze ist irgendwie... fluffig, sicher das die nicht zuviel zu Essen kriegt? =)
Iiih der Frost in der Wanne....
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Besonders nervig, wenn alle Kleinkinder die ganze Zeit am Heulen sind, weil es gewittert :D
Die Katze holt sich ihr Essen schon irgendwie, da bin ich mir ganz sicher^^
Clemens kennt da echt nix!


So, neues von der Hasen-Katzen-Familie.



2.17 Stark sein

05.10.18_17-36-4482eadri.jpg


Harvey kommt über den Tod seines Vaters einfach nicht hinweg.
Der Druck, dass er besonders für seine Kinder stark sein muss, belastet ihn immer mehr.
Doch dann kommt ihm eine Idee, wie er endlich mit dem Verlust abschließen kann.​
 
Der arme Harvey :zitter:. Einen Bienengruß? Was es nicht alles gibt. Da könnte ich mir eher fieses drunter vorstellen.
Nja wenn der Zwerg da aber gerade einen Haufen ins Töpfchen drückt, ist das nicht so toll, wenn man gerade in der Wanne liegt.
Einseifen ist immer wieder schön. Trotzdem sehr harmonische Bilder.
Oha... na dann viel Spaß mit den Zwergen =).
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Aww ich werd noch der grösste Fan von Clemens :-*
Das war echt schön beschrieben mit Harvey an der Lichtung mit den schönen Pics dazu :-).
Herzlichen Glückwunsch zu den Twins !! Die Namen sind super! :-D.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke euch :)

@Meryane:
Ne, das war ein netter Bienengruß. Er kam doch von Harvey :D
Da liegen Zwillinge wohl eindeutig in der Familie :lol:

@Nabila:
Bist du nicht schon längst der größte Clemens-Fan? :D
Dankeschön :)
Auf die richtige Namensgebung lege ich bei dieser Challenge auch viel Wert :D



2.18 Frohes Fest!

21.10xfdz8.jpg


Drei kleine Kinder halten die Familie ganz schön auf Trab.
Als sich dann auch noch zum Winterfest die gesamte Familie versammelt, ist das Chaos perfekt.​
 
  • Danke
Reaktionen: Melarith
hast du den nomosaic? zumindest sah katys hintern schön aus.


es war eine schöne feier. den weihnachtsmann verprügelt man auch nicht. das lernen kinder doch immer als erstes.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
@Nabila:
Bist du nicht schon längst der größte Clemens-Fan?

Ja wahrlichenlich! LOL
Heisst der eigentlich überall gleich und sieht gleich aus? Hab letztens bei mir gestaunt, der heisst bei mir nämlich auch Clemens und sieht aus wie deiner. Aber er ist längst nicht so witzig drauf!!!!
Oh man Caty Cat ist einfach die Coolste! Sie ist mir soooo sympathisch. Stolziert sie da splitterfaser nackt vor ihrer Schwiegermum :lol:. Dann verprügelt sie auch noch den armen Clemens!!! Die Geschenke die sich Caty Cat und Harvey gegenseitig gegeben haben, der Brüller!
Und der kleine Knirps ist sauer, weil die böse Mama Clemens vermöbelt hat!
Aber alles in allem, wirklich ein frohes Fest mit der ganzen Fam! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke euch :)

@Nikita:
Ja, ich mag die Verpixelungen nicht^^
Caty hat offenbar nicht die beste Erziehung genossen :D

@Meryane:
Muss doch genau im Auge behalten, was meine Simse da treiben :lol:
Ich fand's auch zu witzig :D Habe die Option, mit Väterchen Frost um Geschenke zu kämpfen, vorher auch noch nie gesehen. Und Caty war auch noch perfekt dafür geeignet, das auszuprobieren^^

@Nabila:
Ich glaube, der heißt tatsächlich überall Clemens und sieht auch so aus :D Nur meiner ist wohl besonders bekloppt :lol:
Caty kennt da echt gar nichts :D Mit ihr kann man echt die besten Interaktionen testen :lol:
Irgendwie tat mir der kleine Carlo auch leid xD



So, heute geht es bei India und Ruby weiter. Ich komme momentan leider so gar nicht zum Spielen (habe mir daher auch Werde berühmt noch nicht besorgt), aber ich habe noch einige Screens hier herumfliegen, die sich noch zu Kapiteln verbauen lassen ;)


Teil 14 - India & Ruby

indiaruby5lkpb.jpg


Bei unserer fünfköpfigen Familie gibt es immer viel zu erleben.
Obwohl India gleich zwei Notfälle auf der Arbeit erlebt, bleibt noch Zeit für einen Familienausflug.
Außerdem erleben wir, wie Mary das Teenageralter erreicht und damit eine neue Ära (bzw. Challenge) einläutet.​
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
In irgendeinem meiner Spielstände ist Clemens schon verstorben, der neue sieht etwas anderes aus, hab aber jetzt nicht seinen Namen in Erinnerung. Und meine Sima hat kürzlich mit dem Blumenhase um Eier gekämpft, funktioniert ähnlich =).
Doppelgeburtstag, wie praktisch. Dann reicht ein Kuchen :lol:.

Lol der Clemens mit nackter Brust, aber hauptsache sein Hut auf.
Wie gut dass der kranke Patient alleine in den OP gehen kann, nachdem er da wie tot rum lag :lol:.
Haha die Vogelscheuche, bei mir ist die noch nie lebendig geworden, sehr cool.
Sehr schöne Bilder, auch von den Kleinen.

Spielst du dann den Haushalt noch weiter oder wechselst du dann ganz auf Mary?
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten