Nachbarschaft Honeycut`s Island

waschweib

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Mainz
Geschlecht
w

Das ist meine Welt Honeycut`s Island

Das Bauen hat ewig gedauert und für jedes Ep ist sie gewachsen, doch jetzt passt wirklich nichts mehr rein, daher stelle ich sie euch hier nun endlich vor.
Ich hab noch nicht so unheimlich viel gebaut, deshalb werd ich die Häuser und Sims hier in je einem Beitrag vorstellen und den einfach verlängern, wenns was neues gibt.
Wer Lust hat, sich die ganze Insel und ihre Geschichte anzusehen, kann sich unter diesem Link
http://youtu.be/HHpYYd-WO8M
auch ein Video ansehen.
Viel Spass auf Honeycut`s Island


Von Piraten entdeckt und zunächst als Unterschlupf genutzt, wuchsen Reichtum und Bevölkerung stetig.
Hier gibt es Raum für Sims aller Arten.


Die Trabantenstadt New Honeycut wurde erst vor wenigen Jahrzehnten aus dem Boden gestampft um modernen Wohnraum für moderne Sims zu schaffen.


Hier in New Moon leben die okulten Wesen, die durch die freundliche Atmosphäre der Insel angezogen wurden.


Die Inseln bieten entdeckungsfreudigen Sims allerhand, aber auch Ruhesuchende kommen ganz auf ihre Kosten.


a>
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine NB ist ja riesengroß. Sieht gut aus! Bist du schon komplett fertig, oder baust du noch? Deine NB scheint sehr vielseitig zu sein und für jeden Sim das richtige zu bieten. Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin.

Ich bastle daran eigentlich immer. Nach jedem Add-on wird sie passend gemacht, aber jetzt ist glaub ich ende.
Es passt ja auch nichts mehr rein. (na ja, das Ballettstudio wird noch müssen =)) Ich arbeite derzeit an einem Pool im Ozean (so ein endlos wirkendes Ding) und an den Häfen.
Bevölkern muss ich die Welt auch noch. Ist bisher dünn besiedelt mit den Sims die ich aus den EA Welten umgesiedelt hab. Die Simposium-Sims sind in meiner Tonne und wollen raus und meine eigenen natürlich auch.
Da ich nicht auf meinem Internetrechner spiele ist das mit den Fotos halt immer so ein hin und her.
Es wird aber hoffentlich noch welche geben.
 
Huhu Waschweib,

ich find deine Nachbarschaft hat so einen richtigen EA-Touch - was ich auf keinen Fall negativ meine! Beim Betrachten der Bilder fiel mir nur auf, dass sie genauso auch einfach bei einem Addon dabei sein könnte oder so.

Ich hoffe wir sehen noch etwas mehr von dir und deinen Basteleien.. Schade, dass es so umständlich ist :(
 
  • Danke
Reaktionen: waschweib
Huhu Waschweib,

ich find deine Nachbarschaft hat so einen richtigen EA-Touch - was ich auf keinen Fall negativ meine! Beim Betrachten der Bilder fiel mir nur auf, dass sie genauso auch einfach bei einem Addon dabei sein könnte oder so.

Ich hoffe wir sehen noch etwas mehr von dir und deinen Basteleien.. Schade, dass es so umständlich ist :(

Da bin ich aber platt :D
Ich wollte es eben nicht wie EA machen....
Ich wollte alles, was an Rabbitholes und Gebäuden so zu haben ist und die schönsten Häuser aus allen möglichen Welten kombinieren.
Ich fand EA da immer schon zu einseitig.
Entweder nur okkulte Wesen und ihre Bedürfnisse oder nur normale Sims oder entweder nur Clubs und Appartments oder nur Pferdenarren.
Nicht dass ich die EA Welten nicht auch schön fände (ích träume davon solche Gelände und Anstriche zu kreiren), aber sie sind immer iwie einseitig.
Mein Fokus liegt auch nicht so auf dem Gelände sondern auf dessen Nutzung.
Ich verspreche, dass ich noch Bilder mach, sobald ich endlich zum Spielen komme.

Danke nochmal für deinen nennen Komentar und liebe Grüße
Waschweib
 
WOW was für ne nachbarschaftt.. da bleibt einem echt die spuke weg.. da ist ja wirklich alles was das sim herz begeehrt.. ich finde die ea auch immer schön gestaltet nur ist da nicht alles in einer verbunden.. in deiner nb ist wirklich alles da :love:
 
  • Danke
Reaktionen: waschweib
Hi ihr Lieben,
ich hab endlich ein paar Screenshots von meinen Simmies gemacht.
Ehrlich gesagt lad ich die meisten runter, aber die hier sind von mir.


Das ist Herr Spargel der Jockey



Hier sind Johann und Mechthilde Holzhacker mit Hänsel und Gretel




Das sind Kryk Lop Wap und ,;:::,...;;;; ;;;--...-;;;
und wehe man muss sie resetten





Mit Maddie Stafford hab ich eine ganze Weile gespielt, aber das Baby ist mir auch neu



Hier ist Inger Halvarsdoitier sie hat nicht nur ein Haus aus Schweden, sie kommt auch von da, aber Honeycut`s hide gefällt ihr besser



Die Familie Fairytale



Die Familie Hobsit
Der Sohn heißt Samson (jede Ähnlichkeit mit dem Sams ist rein zufällig=))



N`ima Kikele




Bee Honeycut und ihre Großmutter Gwendolyn



Mariam Bonalieu mit Hund Roberto Tozzi, Katze Mina Minz und Pferd Rania Dakota


Bernardette und Nolan Stafford. Ob er ihr wohl den Rücken einölen will?


Meine Wesen...
Edulon, Ludmilla und Paranorma Zaubertrank



Canis, Dana und Canisius Wuhuluf


Lukretia, Nastasia Togan und Titus Ligorin Beisser


Bellina, Fatsuf und Catulufa Flyer


z7bj69iy.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle NB,die Inseln sind schön gemacht und schöne Fotos.
Leider kann man die letzten Bilder nicht sehen,da steht dann
diese Seite ist ungültig.
LG hariet46
 
Heute dann ein paar Bauwerke von Honeycut`s Island

Wenn ihr das Video (http://youtu.be/HHpYYd-WO8M) von Honeycut`s Island angeschaut habt, wisst ihr, dass diese Häuser von meiner Resortinsel aus ins Meer ragen.


Die Häuser hier sind alle gleich und bieten Erholunhg am Meer ohne den lästigen Sand zwischen den Zähnen

Jetzt erst mal ein paar meiner Anleger.
Die Boote sind meistens nicht von mir. Daran übe ich noch.











Dieser Anleger ist etwas spezieller. Hier hab ich den Rabbithole Teppich für ein Bistro beutzt und die Kuchentheke aus der Uni aufgestellt. Außerdem gibts ein paar Automaten.
Mal sehen, wie es im Spiel ist.


Und gerade ist mein "Endlospool" fertig geworden
Ich liebe diese Weite.


Überarbeitete Version


Und zum Schluss noch ein paar Häuser

Hier lebt der Earl of Bridgeworth. Der wird auch noch abgelichtet.


Dieses Haus hab ich für Maddie Stafford gebaut. Das Grundstück ist winzig, aber voll genutzt. Der 1. Stock steht so weit über wie gerade noch statisch vertretbar.


Diese Luxushanglage hab ich nach einem Tutorial mit dem Cheat "placefriezes" gebaut.


Mein Bauernhof


In diesem Haus soll Honeycut noch bis vor wenigen Jahren gelebt haben. Er kannte angeblich das Geheimnis ewiger Jugend. Angeblich ist es in seinem Keller versteckt. Aber der ist winzig, oder?


Hier hab ich mich mal am Victorianischen Stil versucht


Ganz moderner Würfel mit Dachpool


Mein Glasbodenhaus. Darunter schwimmen sogar Fische.



Die Parkanlagen


pjo6hzbv.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten