Sims 3 Store

Mariasha: Sieht gut aus! :)

Lady in Red: Unter anderem :D Nein ich mag das Marokkanische einfach nicht :) Aber ja auch zu teuer ^^
 
Die Möbel sind ja eins zu eins aus Sims 2 übernommen, und dort habe ich sie schon immer wieder benutzt. So auch bei den 3ern.
 
So bin jetzt auch auf die Tagesdeal Seite gekommen. Nee, ist mir noch zu teuer für den Preis. Zumal mir wirklich nur die Wohnobjekte gefallen (bis auf das Fenster) und das eine Kleid mit dem schrägen Abschnitt. Den Rest kann ich nicht gebrauchen.
 
@Manami:

Jetzt wirds hier ruhig..?
Wahrscheinlich warten alle ganz gespannt auf den nächsten Deal :lol:.

Und ich meinerseits hatte gerade noch das Vergnügen, neue Bilder in Fuchurs Adventskalenderthread zu bestaunen.
 
Ich bereite mich seelisch und moralisch auf meinen Neuseeland Trip nächste Woche vor. Und im Moment versuche ich krampfhaft nicht einzuschlafen damit ich den nächsten Deal nicht verpasse, lol.
 
Wahhhh einmal kurz mit der Freundin gelabert und schon verpasst man hier alles?! :D

Ich will den neuen Deal endlich sehen! :P
 
JAa ich bin ein Stubenhocker und Party is nicht mein Ding meine Mom will mich zu Patys zwingen XD bei uns ist alles etwas andes
 
JAa ich bin ein Stubenhocker und Party is nicht mein Ding meine Mom will mich zu Patys zwingen XD bei uns ist alles etwas andes
Noch süßer....meine Jungs schmeißen mich immer aus ihrem Zimmer, wenn sie Party machen. Und die "Mäuse" (Mädchen) kommen dann immer zu mir und quatschen mit mir. Finden meine Jungs nicht so prickelnd...

Nee, das Schlafzimmer gefällt mir ja nun garnicht, auch für 10 Points würde ich es mir nicht kaufen...:Oo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viva Las Vegas schon wieder ^^

Leute ich geh mal schlafen ;) Wünsch euch noch viel Spaß und schlaft später gut :)
 
ich rede eigentlich immer voll gern bin wohl ein Außnahmefall!!
Neruer deal Viva las vegas Schlafzimmer anstatt 950 nur 600 gute Nacht an dich Manami und auch an Leonideregen habs übersehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, der neue Deal ist wieder nicht so mein. Das Schlafzimmer ist "tacky".
 
Ich bin auch noch da. Nö, Vegas interessiert mich auch nicht sonderlich.
 
Mich interressiert daraus auch nichts wirkliches nur die Gitarre und das Aquarium hol ich mir trotzdem nicht. Hoffentlich kommt gleich ein Premium-Inhalt. Die Kuhpflanze würde mir gefallen
 
Die Kuhpflanze würde mir ebenfalls sehr gefallen! :cool: Oder die Babyschaukel.
 
Die Babyschaukel hab ich schon mit dem dazugehörigen Set. Die Schaukel ist nützlich hat sich für mich gelohnt und die kostet im Spiel dann nur 60 Simoleons
 
Also könntest du sie empfehlen, plumpi?

Dann hoffen wir mal, mimave, dass wir in den nächsten Stunden Glück haben und die Schaukel in den Deal kommt.
 
@plumpi:

Dankeschön!
 
Habt ihr denn sonst Premium Inhalte
und was meint ihr wie Bestimmen die Die Deals immer ob die Losen oider so?
 
Ich habe keinen einzigen Premium-Inhalt, weil mir das bisher immer viel zu teuer war. Der Stuhl war ja mal 25 % billiger, aber das waren dann immer noch 300 Punkte, und das wollte ich mir einfach nicht leisten.
 
Ich hab schon das Zauberbuch den Gummiautomaten (2deutig) Babyschaukel und vorhin den Massagestuhl gekauft.
Edit. plümpchen ist lstig gefällt mir. Aber ich glaub die haben da schon ein Prinzip. Ich komm da noch drauf
 
Ein Hallo in die Runde :)

ich liebäugle auch schon eine Weile mit der Schaukel, aber war mir bisher auch zu teuer. Das zauberbuch fänd ich auch klasse aber gab es da nicht Probleme mit dem Gegenstand? Hab da mal was am Rande mitbekommen meine ich.
Sollten die beiden Sachen aber um einiges günstiger angeboten werden, schlag ich auch zu. "Bugs"/Fehler hin oder her! xD

LG,
pan
 
Ja die beiden Sachen sind super. Also ich hab mit dem Buch keine Probleme wird halt nur manchmal wenn was falsch läuft mit der ganzen Datei geannt. Kann aber sein das das schon weg ist. Die beiden Sachen sind wie gesagt schön wünsch dir viel Glück dabei
 
@wuschelPanda:

:hallo: Hallo!

@all:

Ah, jetzt scheint es sich zu wiederholen, denn jetzt ist wieder der Kindersatz aus 2010 an der Reihe, den es heute ja schon mal gab.

Heißt also, wir können alle nun doch mal ein paar Stunden schlafen um wieder Kraft zu tanken. :lol:
 
Müsste dann ja wieder dieses Weingut-Villa sein...
 
Gut dann weis ich das ja und kann dann gehen wenns stimmt einerseits wäre es schön andererseits auc nich
 
Ich überlege noch ob ich es mir holen soll....einige Sachen aus dem Set hab ich ja schon...aber der Preis...man wird ja gierig wenns so günstig ist...:D

Edit: Weingut-Villa? Kann man die sich irgendwo ansehen? Was soll die denn kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte kurz übelege ob ichs mir hole aber ich hab schon zu viele Sachen davon mir fehkt nichtmehr viel.
Weingut Villa Kann man sich doc auch im Store angucken aber weis netmehr wie viel die kostet

Edit: Mimave Hab dir ne PN mit Link geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten