Suchanfrage Hacks & Mods

Hallo


Ich meine ich habe mal irgendwo was von einem Mod gelesen der unterbindet das meine Sims "über ein Familienmitglied nachdenken". Kann mich leider nicht mehr erinnern wo dieser Mod war.
Könntet ihr mir da bitte mal auf die Sprünge helfen und sagen wo ich diesen Mod finde?

Als ich diesen Mod mal irgendwo gesehen hatte, hatte mich das "über ein Familienmitglied nachdenken" nicht so genervt aber inzwischen schon. Am meisten nervt mich, nach jedem Neustart meines Haushaltes kommt erst mal "über ein Familienmitglied nachdenken", und die Sims unterbrechen dann auch schonmal ihre vorige Tätigkeit (als ich den Haushalt verlassen hatte).
 
@ Bienchen

Mir wäre eine Abwandlung lieber, eher so wie in Sims 3, zB billige Herde = höhere Feuerchance zusammen mit niedrigem Kochskill, "Profiherd" kaum bis gar keine Feuerchance

und/oder wenigstens eigenständiges Löschen oder in den Pool springen/unter die Dusche rennen

Gelegentlich finde ich Feuer ganz unterhaltsam, nur nicht bei jedem neuen Haushalt trotz bestem Herd und Feuermelder :(

Trotzdem danke fürs Verlinken.

@ Lynn

Ich glaube, ich hatte den Mod mal geladen und keine Probleme bekommen. Allerdings hab ich auch Firewall/Virenschutz + Werbeblockaddon (glaub inkl. Scriptblock) im Browser.
 
  • Danke
Reaktionen: Lynn122
Hallo


Gibt es einen Mod (oder sogar eine entsprechende Funktion im MC, die ich bisher noch nicht entdeckt habe), wo man gleich alle Sims (also die ich nicht spiele, NPC's) kennt? Müssen nicht gleich Freunde meiner Sims sein (das kann ich dann mit dem UI cheat machen), nur eben gleich alle Sims in der Bekanntenliste auftauchen, einschließlich der Tiere?
Bisher benutze ich da immer den cheat "relationship.introduce_sim_to_all_others", aber das gilt leider nicht von Tieren.
 
Hallo


Komisch, die neueste Version vom UI cheat ist immer noch nicht bei MTS dafür aber bei Patreon (bin da durch einen link hingekommen).
Hoffentlich kommt der bald auch bei MTS. Möchte ungern in Zukunft immer auf einen link von Jemanden hoffen um die neueste Version zu Patreon zu kommen (ist mir zu umständlich).
Hat mich schon geärgert, das man den MC nicht mehr die neueste Version bei MTS bekommt. Hoffentlich ist das jetzt beim UI cheat in Zukunft nicht auch so.
MTS ist super, Patreon ist umständlich für mich, muß da meistens immer auf einen link hoffen. Weil ich nicht weiß wo genau ich suchen muß (Startseite?, bestimmter Mod von einem bestimmten Spiel?). Ist für mich einfach ein Buch mit sieben Siegeln.
Bin jahrelang bei MTS (seit Sims 2), ist zwar eine englischsprachige Seite, aber inzwischen komme ich da ziemlich gut klar. Kenne mich da einfach aus, anders eben als bei Patreon.
 
Bookmarke dir die Seite von Werbeesu auf Patron und gut ist es


Hallo


??? Ich verstehe gerade nur Bahnhof.
confused.gif
grazy.gif

Was bedeutet Bookmarke und was ist Werbeesu???
strangeeyes.gif
 
Hallo


Könntet ihr mir bitte noch einen link zur Seite von Werbeesu geben? Oder ist das diese Seite wo ich den link der neuesten Version herhabe https://www.patreon.com/posts/ui-cheats-v1-13-26240068? Also ist das diese Seite von Werbeesu wo ich künftig immer die neuste Version vom UI cheat suchen muß, und wie kann ich bei Patreon ein Lesezeichen setzen (kenne mich mit Patreon gar nicht aus, seufz)
shy.gif
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesezeichen musst du über den Browser (z.B. Firefox, Google Chrome, Opera etc.) , den du verwendest, setzen. Wie das für deinen Browser geht weiß die Suchmaschine deines Vertrauens (z.B. mit den Suchwörtern [Browsername] Lesezeichen setzen) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Lesezeichen musst du über den Browser (z.B. Firefox, Google Chrome, Opera etc.) , den du verwendest, setzen. Wie das für deinen Browser geht weiß die Suchmaschine deines Vertrauens (z.B. mit den Suchwörtern [Browsername] Lesezeichen setzen) :)


Hallo


Das mit den Lesezeichen über meinen Firefox setzen das weiß ich, mache ich bei vielen Seiten, damit ich die nicht immer suchen muß. Habe schon gefühlte tausende Lesezeichen gesetzt. Dachte halt nur, das auf dieser Seite man da ein Lesezeichen setzen sollte/kann.
Aber trotzdem danke für deine Erklärung.
smile.gif
 
Hallo :cool:wie heisst der Mod bzw wo finde ich den wo man Sims auch zuhause steuern kann wenn man mit einem unterwegs ist?
 
Einen Mod, mit dem man zuhause gebliebene Sims aktiv steuern kann, kenne ich nicht.

Aber es gibt welche, durch die man mehr Optionen für die "Away Actions" hat:

Bienchen hat da einen "Away Actions"-Mod erstellt.
Und LittleMsSam hat eine etwas abgeänderte Version davon erstellt (klick).
Sind allerdings vermutlich (?) nicht miteinander kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Einen Mod, mit dem man zuhause gebliebene Sims aktiv steuern kann, kenne ich nicht.

Aber es gibt welche, durch die man mehr Optionen für die "Away Actions" hat:

Bienchen hat da einen "Away Actions"-Mod erstellt.
Und LittleMsSam hat eine etwas abgeänderte Version davon erstellt (klick).
Sind allerdings vermutlich (?) nicht miteinander kompatibel.

Ja genau den von bienchen meinte ich :) konnte mich nur nicht mehr recht erinnern.danke
 
hallo ich nochmal :hallo:ich würde noch eine Mod suchen wo bei Gemeinschaftsgrundstücken quasi jede Bar, dj pult usw. automatisch besetzt ist. Gibts sowas?

Es ist nervig wenn bei einem riesigen Grundstück nur immer 1 Platz besetzt ist
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Juhu,

hoffe mal mir kann einer weiter helfen.
Es geht um folgenden Mod: KLICK
Der wird leider nicht mehr aktualisiert, gibt es vielleicht von irgend einem anderen Modder so einen Mod?
Ohne den Mod erreicht keines meiner Kinder irgendeines von den "Zusätzlichen Merkmalen" :argh:
 
Dieser hier scheint halbwegs aktuell zu sein, den wollte ich die Tage selber testen. Er funktioniert etwas anders - statt den Gewinn und Verlust der Punkte zu erhöhen, senkt er die Schwelle, ab wann es Merkmale und bestimmtes Verhalten gibt. Sollte aber reichen, um die zusätzlichen Merkmale zu geben.
 
Danke lunalumi :love:
Der Mod funktioniert ja noch besser als den den ich vorher drinnen hatte :nick:
 
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Mod, durch den alle Blumen im Frühling und Sommer blühen? Ich dachte eigentlich, ich hätte mal einen gesehen, aber leider habe ich mir keinen Link gespeichert und kann ihn nicht mehr finden :(
Die Blumenbeete vor dem Haus sehen irgendwie bescheiden aus, weil immer nur die Hälfte der Blumen am Blühen ist...
 
Dafür braucht man aber keine Mod, das machen die Sims auch so schon. Wie ich hier gelesen habe techtelmechteln sie auch eigenständig (ist bei mir noch nicht passiert) aber küssen tun sich Pärchen wirklich oft, wenn man ihnen nur ein bisschen Zeit lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
kann ich den so einsetzen das gleich mehrere Bars, dj pults usw besetzt werden ?


Nein. Der kann nur einen NPC pro Sorte (einzige Ausnahmen: bis zu 4 Standverkäufer und bis zu 2 Masseure).


Die Mod ist hauptsächlich dafür da, dass bei Lots, auf denen bestimmte Objekte eigentlich nicht mit NPCs besetzt werden, trotzdem einer gespawnt wird. Zum Beispiel im Fitnessstudio ein Barkeeper, im Park ein Masseur, auf Grundstücken ein Standverkäufer (m.E. das großte Plus des Mods).


Dann gibt es noch Sonderoptionen in Verbindung mit ihrem more buyable venue Mod, da werden dann die Besitzer der Grundstücke als Rollensims genutzt.
 
Juhu,

weiß einer zufällig ob es einen Mod gibt der dafür sorgt das die Plasmabeutel effektiver sind?
Wenn so ein Vampir durst hat verzehrt der ja schon mindestens 5 Stück ... irgendwie finde ich das etwas übertrieben :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: cig
Danke bienchen :love:
Den Mod von Tanni habe ich auch schon gesehen aber da sie ihre Mods nicht mehr aktualisiert habe ich erst gar nicht rein gesehen :rolleyes: sie hat aktuell kein Interesse mehr an Sims, macht irgendwas anderes ... hat sie mir zwar gesagt aber ich habe es vergessen :lol: nach 1 1/2 Jahre Funkstille vergisst man einfach vieles :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
aber da sie ihre Mods nicht mehr aktualisiert habe ich erst gar nicht rein gesehen :rolleyes:


Hätte in dem Fall ja auch nix gebracht. :lol:


Tanja hatte wirklich viele schöne Mods. Aber so ist das halt. Plasticbox hat ja auch schon vor Unzeiten das Handtuch geworfen. So wie zahlreiche andere Modder.
 
Vielleicht sollte ich sie einfach mal Anschreiben ... mehr als "Nein, ich habe keine Lust" kann ja nicht kommen :lol:

Aber danke das du dem Mod ein Update verpasst hast, er funzt 1A
 
Da viele Modder statt auf MTS jetzt auf eigener Homepage/Patreon updaten und neu veröffentlichen und der neue Mod hier interessant klingt, poste ich ihn mal. Habe ihn selbst noch nicht ausprobiert (Love & Hate Mod). Vielleicht sind die Sims dadurch lebendiger.

https://triplis.github.io/
 
  • Danke
Reaktionen: Shinjukai
Cool danke, das hört sich sehr interessant an!
Ich finde alles, was in so eine Richtung geht, sehr gut. Ich werde es mal testen und hoffe, dass es keine Überschneidungen mit meinen anderen Mods im Spiel gibt :)
 
Der Mod ist allgemein gegen das säubern vom Schreibtisch, nur ob dem Butler das juckt weiß ich nicht muss du ausprobieren ;)

KLICK
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten