Seasons' Sims 4 Kreationen

Hi,

wooow! Du kannst das wirklich sehr gut!
Ich selbst sehe nicht bei allen deinen Sims die Ähnlichkeiten, aber die meisten sind wirklich richtig gut geworden! Respekt!

Bei Jessika Alba musst ich erst an Alyssa Milano denken aber auf den zweiten Blick hab ich auch Jessika gesehen. Jennifer Aniston habe ich gar nicht erkannt, dafür war Angelina Jolie und Keira Knightley auf den ersten Blick wie ein Zwilling. Wirklich gut!

Kann man sich bei dir Celebrities wünschen? ;)

LG Vicky
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Ich finde seine Nase muss etwas "runder". Die Nasenflügel sind eher nach außen als nach innen gewölbt. Auch die Nasenspitze stört mich irgendwie noch.

Die Augenbrauen finde ich auch zu steil bzw oben zu spitz.

Dafür könnte sein Kinn ruhig ein gaaanz winziges bisschen spitzer werden.

Die Frisur ist wahrscheinlich wirklich die passendste. Kannst du vielleicht seine Stirn noch kleiner ziehen?

Das sind so die Punkte, die ich jetzt versuchen würde. Bin aber selbst nicht so wirklich gut im Modellieren :lol:

Ansonsten gefallen mir deine Celebrities wirklich richtig gut! Ich finde das super interessant! Weiter so! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
@veni_vidi_vicky: Witzig, wie unterschiedlich das die Leute wahrnehmen :D
Jennifer Aniston wurde von den meisten glaube sofort erkannt, dafür andere wiederum nicht ^^
Aber geht mir manchmal auch so... Wenn ich einen Sim erstellt habe, denke ich erst "So schaut es gut aus!" und wenn ich mir dann ein Päuschen gönne und später noch einmal nachschaue... "Bääääh! Sieht so gar nicht danach aus!" :D
Und ja, man kann sich hier Sims wünschen, diese trage ich dann im ersten Post ein :)

@Linive: Danke für deine konstruktive Kritik :D
Mit der Nase hast du recht, da hab ich vorhin auch schon hin- und hergezogen. Die Nasenflügel kann ich nicht weiter nach außen wölben... Wenn ich daran ziehe, ist der Bereich rot markiert.
Die Stirn kleiner ziehen geht auch nicht direkt, da muss man dann das ganze Gesicht nach oben schieben. Da die Ohren aber nicht mitwandern, schaut es da wieder komisch aus :ohoh:

Vielleicht fange ich da auch noch mal völlig von vorne an. Wenn ich an der momentanen Endversion weitermache, werden mir sofort wieder durch die rot markierten Bereiche die Grenzen aufgezeigt :heul:
Hätte nicht gedacht, dass Ian Somerhalder so schwer zu gestalten ist ^^
Noch nicht mal in der Galerie gab es ein anderes Exemplar, dass ihm ähnlich sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey seasons... ich bin begeistert, echt der hammer!!! Nur eine Frage der Zeit bis CAS olympisch wird, wenn so was möglich ist! ... Aja, darf man sich auch einen Promi wünschen? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Ja, sowas meine ich:). Vielen Dank noch mal. Und bitte ganz viele weitere Stars erstellen. Finde das mega spannend zu sehen, wie sie als Sims aussehen.

Ach, ich habe noch einen Wunsch: Ryan Tedder von OneRepublic. Wäre genial, wenn du das schaffst! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Danke deinheld, welchen Sim hättest du denn gerne? :D

Oooh, Detroit, Ryan Tedder ist toll! :love:
Füge ich hinzu!!! :)


Nächster Auftrag fertig, mit dem ich auch endlich mal wieder zufrieden bin...


Ellen Page

EllenPage_zps73d4e3c5.jpg


EllenPage4_zpscc8b6be9.jpg


EllenPage2_zps3c2f1fec.jpg


EllenPage5_zpscbfea31b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: henrik98 und Mireeya
Wow, da sieht man echt die Ähnlichkeit :Eek:

Besonders die Augen- und Mundpartie sind echt gut getroffen. Ich hätte eventuell die Nase noch etwas kleiner ... spitzer (?) gemacht, weiß aber nicht, inwiefern das möglich ist :D Ellen Page hat halt ... sehr feine Gesichtszüge ^^

Aber ansonsten ist sie echt gut geworden, gefällt mir gut :up:

LG :hallo:

/Edit: Sehe gerade du hast auch TWD Charaktere auf deiner Liste :D Fände es cool wenn du noch Andrea (Laurie Holden) draufsetzen könntest =) Aber ich bin schon wieder dreist, mit meinen 2 Anfragen ^^"
 
@henrik: Andrea kann ich mit auf die Liste setzen... Ob ich das nachher hinbekomme, ist eine andere Frage ^^

@deinheld: Ohje, ich hab mich schon mehrfach an Britney versucht ^^
Irgendwie scheitert es aber immer an der Augenpartie... Ich versuch dran zu bleiben :D


Hier kommt der nächste Smallville-Charakter... Ich glaube, das ist Clarks Cousine? Man, ist das lange her ^^


Kara Kent

KaraKent1_zps752c6165.jpg


KaraKent3_zpsd52f75a3.jpg


Ich freue mich ja jetzt schon so auf CC Hair!!! :scream:
 
Um ehrlich zu sein kenne ich Smallville nicht ... hab die Dame aber mal gegoogelt und finde das echt wahnsinnig, wie gut du das immer hinbekommst :eek:

Sollst dir keinen Stress machen, hab nur gedacht falls dir irgendwann die Ideen und Anfragen ausgehen ... (wird bestimmt nie passieren, so gut wie du das machst x3).

Hatte nur Sorge, dass du Andrea nicht erstellen willst, weil du auch ein Andrea-Hasser bist :lol: Hab halt gefragt, weils mein Lieblingscharakter der Serie ist.

LG :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Danke! :)
Kommt aber auch wirklich darauf an, ob es ein Charakter- oder Allerweltsgesicht ist und da ist Kara Kent alias Laura Vandervoort schon recht einfach zu gestalten.

The Walking Dead hab ich noch nie gesehen und muss mich deshalb an die Bilder halten, die ich im Internet finde ^^
Game of Thrones genauso, allerdings hab ich das glaube schon mal in der Werbung gesehen/gehört. Und ich hab mich damals noch gefragt, was Daenerys bedeutet, als ich den Namen hier im Forum gelesen habe :lol:

Da ich den Sims Charaktereigenschaften geben muss, um sie abspeichern zu können, muss ich mir allerdings was ausdenken oder kurz was zu den Charakteren im Internet lesen... Aber kann ja nachher auch selbst noch von den Leuten angepasst werden :)
 
Bei deiner Sarah Connor ist mir noch aufgefallen, dass der Kopf im Verhältnis zum Rest des Körpers sehr klein wirkt.
 
Wow, Seasons, deine Sims sind einfach nur genial. Super toll, echt! Vor allem dein Brad Pitt ist ne echte Sahneschnitte. :love:

Dürfte ich auch einen Wunsch äußern? Bastelst du mir Woody Harrelson als Haymitch zusammen? Das wäre so unglaublich toll, sofern du die Zeit und Lust dazu hast. :-)
 
@Tam: Ja, aber hätt ich den Kopf größer gemacht, hätt ich die einzelnen Partien im Gesicht auch vergrößern müssen und die Nase hatte bereits ihr Limit erreicht ;)

@Ireth: Dankeschön! :schäm:
Bist du Panem-Fan? ^^
Ich übernehme Haymitch mal in die Liste, kann aber sein, dass ich ihn erst erstelle, wenn das Spiel draußen ist, weil er ja doch schon ein wenig älter ist! Ähnlich wie bei Julianne Moore, da passt die normale Erwachsenenstufe einfach besser.
Muss jetzt sowieso erst mal schauen, wann ich wieder zum Basteln komme, unter der Woche siehts schlecht aus :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Hi Seasons!


Ich muss sagen - ich bin ja schwer begeistert von deinen Sims, das ist ja unglaublich, was du da gezaubert hast! Bei vielen Promis habe ich auch ohne den Namen zu lesen gleich gewusst, um wen es sich handelt. In Sims 3 ist es ja unheimlich schwer - für mich jedenfalls - Promis nachzubasteln.
Aber vor allem die Hemsworth-Brüder sind so genial, ebenso Keira Knightley oder Sarah Connor (die hat sogar meine 10jährige Tochter auf Anhieb erkannt!! :love: ).


Macht echt Spaß, deine Kreationen zu bestaunen (und macht auch wieder Lust auf die Demo =) ).
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Hallo Seasons,

huui Sarah Connor ist dir auch sehr gut gelungen, ebenfalls Ellen Page.

Auch wenn das Sims erstellen mit dem neuen CAS einfacher und detaillierter sein soll, so wie du würde ich das bestimmt nicht hin kriegen. Dafür bin ich viel zu ungeduldig. :ohoh:

Führst du diesen Thread auch nach dem Erscheinen des Spiels weiter ? Ich schaue mir deine Kreationen so unheimlich gerne an, und wäre schon ein bisschen traurig, wenn du dann nichts mehr präsentieren würdest. :zitter:

LG,
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons und Mireeya
Wow, ich kann zwar Sarah Connor nicht wirklich gut leiden, aber du hast sie riiichtig gut getroffen!
Auch die beiden Hemstworth-Brüder gefallen mir richtig gut! Toll gemacht!

Kennst du Ingrid Michaelson? Das ist die gute Dame auf meinem Avatar...würde mich ja mal interessieren ob die sie hinbekommen würdest! Natürlich kein muss, nur wenn du lust hättest n_n
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
@Ireth: Dankeschön! :schäm:
Bist du Panem-Fan? ^^
Ich übernehme Haymitch mal in die Liste, kann aber sein, dass ich ihn erst erstelle, wenn das Spiel draußen ist, weil er ja doch schon ein wenig älter ist! Ähnlich wie bei Julianne Moore, da passt die normale Erwachsenenstufe einfach besser.
Muss jetzt sowieso erst mal schauen, wann ich wieder zum Basteln komme, unter der Woche siehts schlecht aus :rolleyes:

Erwischt. =)
Und was für ein Panem-Fan ich bin. Und danke, dass du ihn erstmal in der Liste übernimmst, aber ist nicht so schlimm, wenn du ihn erst später erstellst. Und hast recht. Ich glaub die Stufe 'Erwachsener' passt eindeutig besser zu ihm. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Da ist man wieder arbeiten und schon gibt es wieder Lektüre :D

Vielen lieben Dank euch allen! :)
Natürlich werde ich den Thread auch danach weiterführen! Gibt einfach sooo viele Promis, die auch ich gerne noch im Spiel hätte... Möchte ja unbedingt noch die Mädels aus "Charmed" erstellen ^^
Wird hier nur nicht immer so viel los sein wie in den letzten zwei Wochen, weil ich da Urlaub hatte, während mein Freund arbeiten musste =)
Normalerweise würd ich mich so nach der Arbeit auch noch mit den Sims beschäftigen, aber dann bekomme ich hier zu Hause mächtig Ärger :lol:
Gibt auch bei bei mir Momente, wo ich über zwei oder drei Stunden an einem Sim sitze und es einfach nicht hinbekomme... Meistens speichere ich die dann einfach ab und schau später noch mal, was man besser machen kann ^^

Bin gelegentlich schon echt frustriert und würd am liebsten alles hinschmeißen, weil so viele Frisuren je nach Kopfform einfach unpassend sind... Kann daher auch sein, dass einige Promis nachher mit CC noch mal angepasst werden :D

@Ireth: Dann wartest du bestimmt auch schon ganz gespannt auf den dritten Teil? ;)
Manchmal denk ich, es wäre besser gewesen, die Bücher vorher nicht gelesen zu haben... So weiß man ja leider schon, was passiert -.-

So, und nun muss ich mich erst mal mit allen hoffentlich neuen Infos zu Die Sims 4 füttern :D

EDIT: Ach, und Nona, die Dame kenne ich leider nicht, aber werde mich mal schlau machen :)

@anik431: Wenn du erst mal deinen ersten Sim erstellt hast, wirst du glaube sehr schnell merken, wie einfach das Nachformen von Promis sein kann :)
Da man nun nicht mehr die einzelnen Regler hat, zwischen denen man hin- und herspringen muss, geht es wesentlich schneller voran ;)
Ich forme sie ja auch nicht aus dem Kopf heraus: Schaut bei mir eher so aus, dass ich am PC sitze und vor mir noch das Ipad liegen habe, auf dem ich mir dann ein Bild anzeigen lasse ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ireth und Nona
Ich melde mich auch mal wieder. Du hast echt unheimliche Fortschritte gemacht. Besonders gut gefallen mit Ellenn Page und Jessica Alba. Mit den Männern tu ich mich noch etwas schwer, die sind aber auch schwerer.
Keep up the good work. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Deine Sims sehen wundervoll aus! :D

Brad Pitt wird seinen Weg in mein Sims 4 Spiel auf jeden Fall finden, wenn du ihn in die Gallery hochlädst. =):nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Hallo Seasons,

da freue ich mich aber sehr das Du den Thread weiterführst. :D

Und auf die Lady's von Charmed bin ich ja mal gespannt. Piper habe ich immer geliebt.

Danke für deinen Tipp mit dem Erstellen und einer Vorlage auf dem Smartphone. Das werde ich dann auch mal ausprobieren.
Und wenn es nicht hin hauen sollte, gebe ich meinen Wunschpromi einfach an Dich weiter wenn ich darf. :schäm:
Ich wollte schon immer mal einen Bruce Willis im Spiel haben :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Vielen, vielen Dank, ihr Lieben! :)
Freut mich wirklich sehr, dass die Sim-Promis im Großen und Ganzen so gut ankommen :)

@anik431: Bruce Willis werde ich auch übernehmen, aber habe für mich jetzt die Regel festgesetzt, dass ich ältere Damen und Herren für das richtige Spiel aufspare (eben wegen der fehlenden "normalen" Erwachsenen-Stufe in der Demo) ;)
Habe ja eh noch genügend jüngere Sims zu basteln, da schaffe ich bis dahin gar nicht alles ^^

@Tam: Boah, boah, boah! :eek:
Yeeeey, sie haben es endlich geschafft, die Demo weiter zu verteilen? :up:
Wird ja auch wirklich mal Zeit, ich wäre da sicher auch schon total frustriert gewesen und hätte ständig nachgeschaut, ob ich sie schon habe ^^
Und juhuuuu, ein Follower :lol:
Nennst du dich da genauso?
Dann kann ich mir auch mal deine Basteleien anschauen und vielleicht kommst du ja auch ins Promi-Fieber :D
Oder du verbessert meine ^^
Ist manchmal echt zum Haare raufen, wenn z. B. die Nase nicht mehr tiefer gezogen werden kann oder die Augen nicht weiter zusammengeschoben werden können.

Hoffentlich komme ich am Freitag Abend oder Samstag den Tag über wieder zum Basteln. Wobei es auch nicht immer klappt: habe letztens ewig an anderen Sims gesessen, bei denen das nicht so gut funktioniert hat. Daenerys Targaryen zum Beispiel hat an sich ein total hübsches Gesicht, aber irgendwie kommt da die Persönlichkeit nicht rüber, wenn man solche schönen Gewänder nicht hat und sie stattdessen modern einkleiden muss :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tam: Boah, boah, boah! :eek:
Yeeeey, sie haben es endlich geschafft, die Demo weiter zu verteilen? :up:
Wird ja auch wirklich mal Zeit, ich wäre da sicher auch schon total frustriert gewesen und hätte ständig nachgeschaut, ob ich sie schon habe ^^
Und juhuuuu, ein Follower :lol:
Nennst du dich da genauso?
Meine Origin ID ist TamBeck. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Hallo Seasons!

Wow, also ich muss sagen du hast ein unglaubliches Talent dafür Celebrities nachzubasteln! Ich bin restlos begeistert und ziehe meinen Hut vor deinem Können! brad pitt und Mila kunis finde ich besonders gut getroffen. Wirklich toll!
Aber wie gesagt auch die anderen erkennt man sehr sehr gut!

Nun habe ich gesehen, dass du auch Aufträge für Sims annimmst. Ich hätte auch jemanden den ich wahnsinnig gerne als Sim sehen würde... :schäm:
Vielleicht könntest du ihn mir erstellen? Irgendwann mal, wenn du Zeit und Lust hast. Er heisst Ramin Karimloo und wenn du magst schicke ich dir ein zwei links für bilde von ihm....
 
@Tam: Thread wurde bereits abonniert und man folgt dir in der Galerie... ;)

@YvaineLacroix: Danke für die lieben Worte :)
Wobei ich persönlich ja mittlerweile bei Mila Kunis gar keine Ähnlichkeit mehr sehe :lol:
Ramin Karimloo kenne ich zwar nicht, aber die Bilder würde ich mir dann selbst raussuchen :)
Er wird auf jeden Fall erst einmal auf der Liste vorgemerkt ;)

Toller Name übrigens, dein Nutzername! :)

Vielleicht noch als kleiner Tipp für die Promi-Bastler unter uns: Ich habe eigentlich sogar immer zwei Sachen geöffnet... Einmal lasse ich mir ein Bild anzeigen, welches das Gesicht des Promis frontal zeigt und einmal von der Seite (da gebe ich dann z. B. "Britney Spears side profile" ein).
Um die Körperform einigermaßen nachempfinden zu können, suche ich dann noch zusätzlich den Promi + das Wort "body" :D

@deinheld: Tut mir wirlich leid, aber besser bekomme ich Britney Spears aktuell nicht hin :argh:
Bin mit dem Gesicht noch nicht zufrieden, aber irgendwie gefallen mir zumindest die Frisuren in Kombination mit den Hüten ganz gut :)
Finde sie trotzdem ganz ansehnlich und würde sie so oder so mit ins Spiel nehmen :D


Britney Spears

BritneySpears1_zpsf3aad9fe.jpg


BritneySpears2_zps3c159f4a.jpg


BritneySpears3_zps8065c7e7.jpg


BritneySpears4_zps82dd1e77.jpg


BritneySpears5_zps995061b6.jpg


BritneySpears6_zps5422b8fb.jpg


BritneySpears7_zps74e2678d.jpg


BritneySpears8_zpsf43a13ef.jpg


Auf Bild 5 und 6 habe ich sie nach ihrer Rolle in "Womanizer" nachgebastelt :D
Die Frisur auf den letzten beiden Bildern erinnert mich an die Doppelgänger-Britney in "Cry me a river" von Justin :D
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
@YvaineLacroix: Danke für die lieben Worte :)
Wobei ich persönlich ja mittlerweile bei Mila Kunis gar keine Ähnlichkeit mehr sehe :lol:
Ramin Karimloo kenne ich zwar nicht, aber die Bilder würde ich mir dann selbst raussuchen :)
Er wird auf jeden Fall erst einmal auf der Liste vorgemerkt ;)

Toller Name übrigens, dein Nutzername! :)

Oh super, vielen Dank! Dann freue ich mich jetzt schon darauf wie du ihn als Sim umsetzt. Das wird sicher klasse :)

Danke schön! Ich muss sagen ich bin froh, dass er mir damals eingefallen ist und dass er noch frei war.

Deine Britney kann man schon total gut erkennen. Aber irgendetwas an ihr irritiert mich noch. Hmm... kann dir leider nicht so genau sagen was das ist...
 
Season - ich finde, vor allem im Profil erkennt man Britney ganz gut!

Hast du eigentlich mal Lust, deutsche Stars wie Florian David Fitz oder Matthias Schweighöfer oder Elyas M'Barek zu erstellen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
@YvaineLacroix: Wenn dir aufgefallen ist, was dich stört, sagst du dann Bescheid? ^^
Was mich dabei wundert: Auf vielen Bildern ist ihr Nasenrücken zwischen den Augen sehr breit und ich habe das so nachgeformt. Aber irgendwie wirkt das von vorne gar nicht so, weil das Licht irgendwie komisch darauf zu fallen scheint. Eigentlich müsste an den Seiten des Nasenrückens mehr Schatten sein, damit diese mehr hervorsticht. Und die Augen passen sowieso nicht... Wenn ich mir Bilder von ihr anschaue, hat sie manchmal einen sehr wachen Blick und manchmal einen sehr schläfrigen :D

@Mireeya: Oooh jaaaaa, wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen? :)
Matthias Schweighöfer und Elyas M'Barek sind meine deutschen Lieblingsschauspieler :)
 
Ooooh, auf deine deutschen Stars bin ich ja auch mal gespannt.

Da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht.

Bei Britney Spears sind ja vor allem die Augen sehr markant, und das sieht man bei deiner Sim-Spears auch sehr gut.

Ach ja, ich freue mich jedes Mal wenn Du uns einen neuen Sim präsentierst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Also um ehrlich zu sein, schaue ich fast nur Pro7, daher kenne ich Doctor's Diary tatsächlich nicht bis auf die Hauptdarstellerin :D
Vorhin hatte ich mich noch kurz nach der Arbeit mit meiner Kollegin über Serien unterhalten... Da meinte sie dann, sie vergöttert ja Florian David Fitz von Doctor's Diary ^^
Mein erster Gedanke: "Aaaaah, da macht also der Typ mit, der im Bastelthread erwähnt wurde!" :lol:
 
Also um ehrlich zu sein, schaue ich fast nur Pro7, daher kenne ich Doctor's Diary tatsächlich nicht bis auf die Hauptdarstellerin :D
Vorhin hatte ich mich noch kurz nach der Arbeit mit meiner Kollegin über Serien unterhalten... Da meinte sie dann, sie vergöttert ja Florian David Fitz von Doctor's Diary ^^
Mein erster Gedanke: "Aaaaah, da macht also der Typ mit, der im Bastelthread erwähnt wurde!" :lol:
Guck es dir an! Ja, es ist sehr mädchenhaft aufgezogen, aber die Sprüche sind das Beste! Und man MUSS da Florian David Fitz einfach nur vergöttern. Elyas spielt da übrigens auch mit!
 
@YvaineLacroix: Wenn dir aufgefallen ist, was dich stört, sagst du dann Bescheid? ^^

Wenn ich es irgendwann genau benennen kann, mache ich das sehr gerne! Ich bin leider nicht so gut in so etwas. Irgendetwas passt einfach noch nicht 100 prozentig. Man kann sie zwar gut erkennen, aber irgendwie... hmmm.

Doctor's Diary ist übrigens genial! :love:
Ich würde mich auch freuen, wenn du David Fitz und Elyas erstellst :)
 
Elyas macht bei Doctor's Diary mit? :eek:
Wieso hat mir das denn noch nie jemand mitgeteilt? ^^


Habe mich ausnahmsweise mal an einem Sim versucht, der nicht auf der Liste stand :D


Beyoncé Knowles

Beyonce1_zpsbe6855be.jpg


Beyonce2_zps8ba951c7.jpg


Beyonce3_zps3db1d056.jpg


Beyonce4_zpse612835b.jpg


Beyonce5_zpsab4fe8bb.jpg


Beyonce7_zps496784c8.jpg


Habe soeben festgestellt, dass man die Röcke und Kleider zum Großteil vom Schnitt her echt in die Schublade "altbacken" stecken kann ^^​
 
  • Danke
Reaktionen: KleinSonja
Hallo Seasons,

Beyoncé ist Dir auch gelungen, ich glaube auch sie ist nicht so einfach nachzubasteln. Ich finde aber vor allem mit der letzten Frisur sieht man die Ähnlichkeit, weil man dort am Besten das ganze Gesicht erkennt.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
@deinheld: Tut mir wirlich leid, aber besser bekomme ich Britney Spears aktuell nicht hin :argh:
Bin mit dem Gesicht noch nicht zufrieden, aber irgendwie gefallen mir zumindest die Frisuren in Kombination mit den Hüten ganz gut :)
Finde sie trotzdem ganz ansehnlich und würde sie so oder so mit ins Spiel nehmen :D
[/CENTER]

Hammer! :love::love::love::love:Ich habs auch versucht, bin aber auch gescheitert, irgendwie scheint ihr Gesicht ausserhalb der Möglichkeiten zu sein :D

Wie heisst bei origin? - Muss dir followen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Kann man sich da auch kostenlos Folgen im Internet anschauen? ^^


Hier kommt der nächste Promi, wobei ich mit den Sommersprossen irgendwie noch nicht richtig zufrieden bin. Das sieht bei ihm in der Realität einfach besser aus :D


Matthias Schweighöfer

Schweighoumlfer_zpsce2aa494.jpg

EDIT

@deinheld: Seasons2808 ;)
Ja, ihr Gesicht ist leider wirklich sehr schwer nachzuformen. Dafür macht es ihr Kleidungsstil einem recht leicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt nicht? :ohoh:
Nicht mal ein kleines bisschen? ^^
Hm, ja mit den Männern klappt es in der Regel nie so gut wie mit den Frauen beim Nachbasteln... Vielleicht sehe ich aber auch nur die Ähnlichkeit, weil ich ja weiß, wen der Sim darstellen soll...? :confused:
 
Würde der Name nicht da stehen, würde ich wirklich nicht drauf kommen :D.
Vielleicht liegt es an den Augen und Augenbrauen.
 
Kann gut sein, die Augen finde ich oft waaahnsinnig schwierig zu gestalten :scream:
Hätte ihm auch gerne seine typische Frisur verpasst, aber EA hat's wohl nicht so mit Wellen und Locken :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten