Nachbarschaft Chrischens Nachbarschaften

@ Mauni

Also ich habe es bereits getestet. Und so weit läuft es. Ab und an ruckelt es mal ein wenig. Aber damit kann ich leben. ;)


@ StarryEyedDreamer

Also du bräuchtest, wenn ich die Welt zum Download anbiete, Lucky Palms, Barnacle Bay, Hidden Springs, Sunlit Tides und Monte Vista. Hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. ;)


Heute also neue Bilder aus der Altstadt.

Die Schule. Leider fiel das Fotoshooting ins Wasser. ;)

Überarbeitet
Screenshot-9_800x600_100KB.jpg


Überarbeitet
Screenshot-8_800x600_100KB-1.jpg


Überarbeitet
Screenshot-10_800x600_100KB-1.jpg



Der Sportplatz

Überarbeitet
Screenshot-7_800x600_100KB-1.jpg


Überarbeitet
Screenshot-12_800x600_100KB-1.jpg


Überarbeitet
Screenshot-13_800x600_100KB.jpg


Überarbeitet
Screenshot-14_800x600_100KB-1.jpg


Überarbeitet
Screenshot-15_800x600_100KB-1.jpg



Die Schlossruine

Überarbeitet
Screenshot-16_800x600_100KB-1.jpg


Überarbeitet
Screenshot-17_800x600_100KB-1.jpg



Der Hafen (Hoffentlich kann man da nachher auch ein Hausboot anlegen lassen)

Überarbeitet
Screenshot-4_800x600_100KB.jpg


Überarbeitet
Screenshot-6_800x600_100KB-1.jpg



Der Strand

Überarbeitet
Screenshot-20_800x600_100KB-1.jpg


Überarbeitet
Screenshot-18_800x600_100KB-1.jpg


Überarbeitet
Screenshot-19_800x600_100KB-1.jpg



Die Grundstücke sind zum Teil aber noch nicht ganz fertig. Zum Teil fehlt noch ein wenig Deko und Einrichtung. Am Strand ensteht evtl. noch ein kleiner Laden. Mal gucken......

Das Problem mit dem fehlen fernen Gelände konnt ich leider noch nicht lösen, genau wie das Problem, dass ich keine Sims erstellen kann. Vielleicht finde ich ja noch eine Lösung.

Ich bin wie immer gespannt, auf eure Kommetare!!

LG :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lady Black
Eigentlich bräuchte ich mich nur immer wieder selbst zitieren, denn ausser "wunderschön" und "ich bin begeistert" fällt mir nichts mehr ein.
Ehm doch: haaaaben will ... bitte :schäm:

Den Hafen hast du richtig schön integriert, traumhaft mit dem Restaurant und der Strand ist auch total schön geworden.
Wenn mich jemand sucht, ich lümmel in einer Strandliege :lol:



Kommst du gar nicht erst in den CAS? Hast du es mal ohne Downloads versucht oder ist das nur in deiner Nachbarschaft so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe.....Vielen lieben Dank!! Lass dich nicht erwischen oder haste schon Kurtaxe bezahlt?? :lol:

Also ich komme rein ins CAS aber wenn ich das Geschlecht oder das Alter ändern will, passiert nichts. Es bleibt der zuerst angezeigte Sim.

Joa.....Mal gucken....Nä...;) Also das Problem besteht in allen NB'S.

LG :hallo: :hallo:
 
Ich bin flink wie ein Ninja, mich erwischt keiner %)

Hast du es mal ohne Downloads versucht? Vielleicht hat sich ja was kaputtes bei dir eingeschlichen. Irgendeinen Skin oder Komplettsim?
 
Probier es doch erstmal nur mit den Packages. Die kannste ja hin und her schieben wie du willst
 
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber ich habe mich in das letzte Strandfoto verliebt *__*
Klasse Idee, so einen Weg zum Strand zu bauen! Ich persönlich hatte was den Übergang von Gras zu Strand betrifft noch nie eine gute Idee und fand es ziemlich schwer, da was überzeugendes hin zu bauen. Aber das, was du da gemacht hast, ist wirklich super.
Ich finde eine gute Nachbarschaft in Sims besitzt viele schöne Details und das tut deine auf jeden Fall :D
 
@ jeannie051982

Ich scheue mich zwar davor aber ich werde mich wohl heute dran machen, alles neu zu installieren. Habe versehentlich einige wichtige Objekte glöscht. Weißt du, ob es ein Programm gibt, wo man zu jedem Dateinamen auch das Objektbild sehen kann? Dann wäre das Löschen etwas einfacher. ;)

@ livium

Vielen lieben Dank!! Freut mich, dass es dir gefällt. Ich habe eben auch mal bei dir reingschaut und finde deine NB echt super!! ;)


Heute folgen wieder ein paar neue Bilder vom Strandabschnitt der Altstadt. Los gehts.......;)


Erstmal als kleiner Nachtrag zum Strandgrundstück vom letzten Mal die
Erweiterung um den kleinen Laden, im rechten Bildrand, der nun wahrscheinlich doch eher ein Wellnesshäuschen wird. ;)

Überarbeitet
Screenshot-27_800x600_100KB-1.jpg



Das Strandfest im Sommer

Überarbeitet
Screenshot-28_800x600_100KB-1.jpg


Überarbeitet
Screenshot-29_800x600_100KB-1.jpg



Der alte Bootsanlegesteg. Hier kamen früher, vor dem Bau des Kreuzfahrtterminals in der City, die größeren Schiffe an. Heute kann man hier die Ruhe genießen und bei einem Gläschen, den Blick in die ferne schweifen lassen.

Überarbeitet
Screenshot-22_800x600_100KB-1.jpg


Überarbeitet
Screenshot-21_800x600_100KB-1.jpg


Überarbeitet
Screenshot-23_800x600_100KB-1.jpg


Überarbeitet
Screenshot-24_800x600_100KB-1.jpg


Überarbeitet
Screenshot-25_800x600_100KB-1.jpg


Überarbeitet
Screenshot-26_800x600_100KB-1.jpg


Überarbeitet
Screenshot-30_800x600_100KB-1.jpg





--------------------------------------------Altstadt im Herbst--------------------------------------------



Überarbeitet
Screenshot_800x600_100KB.jpg


Überarbeitet
Screenshot-54_800x600_100KB.jpg


Überarbeitet
Screenshot-56_800x600_100KB.jpg



Polarlicht??

Überarbeitet
Screenshot-57_800x600_100KB.jpg



Überarbeitet
Screenshot-60_800x600_100KB.jpg


Überarbeitet
Screenshot-11_800x600_100KB-2.jpg


Überarbeitet
Screenshot-12_800x600_100KB-2.jpg


Überarbeitet
Screenshot-13_800x600_100KB-1.jpg


Überarbeitet
Screenshot-14_800x600_100KB-2.jpg


Überarbeitet
Screenshot-15_800x600_100KB-2.jpg


Überarbeitet
Screenshot-18_800x600_100KB-2.jpg


Überarbeitet
Screenshot-19_800x600_100KB-2.jpg


Überarbeitet
Screenshot-22_800x600_100KB-2.jpg


Überarbeitet
Screenshot-23_800x600_100KB-2.jpg


Überarbeitet
Screenshot-24_800x600_100KB-2.jpg


Überarbeitet
Screenshot-25_800x600_100KB-2.jpg


Überarbeitet
Screenshot-27_800x600_100KB-2.jpg


Überarbeitet
Screenshot-28_800x600_100KB-2.jpg


Überarbeitet
Screenshot-20_800x600_100KB-2.jpg



Als nächstes zeige ich dann die Bilder von der Altstadt im Winter.;)
Freue mich auf euer Feedack! :nick:

LG :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich schmelze mal einfach dahin bei den Bilder *___*
Selbst habe ich Jahreszeiten noch nicht, aber das AddOn taucht deine NB in wunderschöne Stimmungen!
 
Die Herbstbilder sind wieder sehr beeindruckend. Tolle Atmosphäre

So ein Programm kenn ich leider nicht, sorry :/
 
@ jeannie051982

Danke dir!! Bin gespannt, wie du die Winterbilder findest. ;)


@ livium

Vielen Dank auch dir!! Das Addon Jahreszeiten finde ich sehr empfehlenswert. ;) Das macht die Nachbarschft noch lebendiger.




--------------------------------------------Altstadt im Winter--------------------------------------------




Überarbeitet
Screenshot-88_800x600_100KB.jpg


Überarbeitet
Screenshot-62_800x600_100KB.jpg


Überarbeitet
Screenshot-63_800x600_100KB.jpg


Überarbeitet
Screenshot-64_800x600_100KB.jpg


Überarbeitet
Screenshot-75_800x600_100KB.jpg


Überarbeitet
Screenshot-77_800x600_100KB.jpg


Überarbeitet
Screenshot-78_800x600_100KB.jpg


Überarbeitet
Screenshot-79_800x600_100KB.jpg


Überarbeitet
Screenshot-80_800x600_100KB.jpg


Überarbeitet
Screenshot-81_800x600_100KB.jpg


Überarbeitet
Screenshot-82_800x600_100KB.jpg


Überarbeitet
Screenshot-85_800x600_100KB.jpg


Überarbeitet
Screenshot-86_800x600_100KB.jpg


Überarbeitet
Screenshot-87_800x600_100KB.jpg


Überarbeitet
Screenshot-89_800x600_100KB.jpg


Überarbeitet
Screenshot-90_800x600_100KB.jpg



Überarbeitet
Screenshot-83_800x600_100KB.jpg



Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. Ich bin echt begeistert. ;)

LG :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Ich bin zwar kein Winterfan, aber deine Nachbarschaft macht im Winter einen total gemütlichen und friedlichen Eindruck. Gefällt mir richtig gut :)
 
Ich gehe heute los und kauf mir Jahreszeiten, nach diesen Bildern muss das sein :D
Das letzet Bild hat es mir angetan! Das könnte man glatt für eine Postkarte verwenden *___*
 
@ sissy

Vielen Dank dir!! Ich hoffe auch, dass es dann mit den Hausbooten so funktioniert. Wo warste denn letztes Jahr im Urlaub??


@ jeannie

Ich mag den Winter auch nur, wenn ich drinnen am Fenster sitzen kann.....oder mit nem Glühwein in der Hand....auf dem Weihnachtsmarkt. ;)


@ livium

Hehe.....Danke dir!! Schon, dass es dir gefällt. Ich müsste mir eigentlich endlich mal Studentenleben kaufen.....;) Momentan komme ich aber nicht zum spielen....


@ Lady Black

Danke auch dir!! ;)


@ Homertt12

Danke dir!! Ich bekomme nur leider das Problem mit dem verschwindenden fernen Gelände irgendwie nicht hin......mmhh....:schnief:



So....ich bin mal gespannt, wann ich die nächsten Bilder zeigen kann....;)

LG :hallo: :hallo:
 
Huhu, bin auch gespannt, wann wir die nächsten Bilder zu Gesicht bekommen ;)
Ist ganz schön ruhig hier geworden, aber es gibt ja auch noch was anderes außer Sims :D
 
Lange hat sich nichts getan in Moonlight Springs. Ja.... Leider momentan wenig Zeit;) Wenn ich etwas Zeit hab, dann arbeite gerade daran, Studentenleben und Inselparadies in meine Stadt zu integrieren. Dafür muss der Großstadtbereich, der Flughafen, die Altstadt und evtl. auch die Südseeregion überarbeitet werden. Ihr dürft, genau wie ich, gespannt sein auf die ersten Bilder....

Bis dahin..... Ganz liebe Grüße.....;):hallo::hallo:
 
Lange hat sich nichts getan in Moonlight Springs. Ja.... Leider momentan wenig Zeit;) Wenn ich etwas Zeit hab, dann arbeite gerade daran, Studentenleben und Inselparadies in meine Stadt zu integrieren. Dafür muss der Großstadtbereich, der Flughafen, die Altstadt und evtl. auch die Südseeregion überarbeitet werden. Ihr dürft, genau wie ich, gespannt sein auf die ersten Bilder....

Bis dahin..... Ganz liebe Grüße.....;):hallo::hallo:

Words cannot describe how happy I am to hear from you!

I am so excited to see any new pictures :)
 
  • Danke
Reaktionen: Safira
Na da bin ich aber auch sehr gespannt. Ich freue mich wenn es wieder weiter geht. :)

Willkommen zurück :D

Ganz Liebe Grüße

Safira
 
Ich habe hier schon lange nicht mehr gelesen und bin einfach hin und weg. Das ist alles so wunderschön, mir fehlen die richtigen Worte. Ich bin gespannt wann es diese Welt zum downloaden gibt.
 
Vielen lieben Dank euch!

Ich habe es nach Wochen endlich hinbekommen. Es lag an einer Resource-Datei, die ich nach der Installation von Inselparadies wohl nicht ausgetauscht hatte. Nun läuft wieder alles und ich kann weiter bauen. *freu*

So Biel sei schon ein mal verraten. Die City ist nun komplett abgerissen, das Terrain umgestaltet und
der Wiederaufbau hat begonnen. Ebenfalls abgerissen wwurde das Flughafengebiet, die Südseeinseln und der Übergang ins Vampirgebiet.

Ich hoffe, dass ich bald die ersten Bilder zeigen.

Bis da hin.....lg:hallo::hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt! Ich hoffe, es wird mindestens genauso gut. ;)

Ich wollte halt noch Studentenleben und Inselparadies unterbringen. Dafür habe ich im Meer vor der City einige Inseln eingefügt. Auch die Autobahn und die Hängebrücke wurden verlegt. Der Hafen wurde an einem Ende etwas verändert und das Schienennetz habe ich erweitert. In der City selbst soll es natürlich noch mehr Strände geben, an denen Hotels zum Urlaub einladen. Die Südseeregion wird ebenfalls erweitert bzw. ausgeweitet. Auch dort sollen, wenn der Platz es zulässt, ein paar Hotels stehen. Nun sind die Inseln ja auch durch Boote zu erreichen. Ich hoffe weiter, noch eine kleine Dünenlandschaft und ein Steilufer am Rand der City unterbringen zu können. Das muss ich aber auch vom Platz abhängig machen. Ich bin selbst voll gespannt. ;)

LG:hallo::hallo:
 
That is very good news!

I can't wait to see more pictures! <3

I cannot remember since it's been a long time--are you using premium content items and/or store content? And are you adding Aurora Skies and Dragon Valley?

Also, will the world be mostly filled with buildings and homes? It appears from your photos that you will have most lot spaces filled.

Will you be offering the world with the buildings and homes already placed, or will there be a separate save world file with the buildings installed?

Thank you!

German translation:

Das ist sehr gute Nachrichten!

Ich kann nicht warten, um mehr Bilder zu sehen! <3

Ich kann mich nicht erinnern, da es schon eine lange Zeit - werden Sie Premium-Content-Objekte und / oder Speicher Inhalt? Und sind Sie Hinzufügen Aurora Himmel und Dragon Valley?

Außerdem wird die Welt vor allem mit Gebäuden und Wohnungen gefüllt werden? Es scheint aus Ihren Fotos, die Sie haben die meisten viel Leerzeichen aufgefüllt.

Werden Sie auch die Welt mit den Gebäuden und Wohnungen bereits platziert, oder wird es eine separate Welt retten Datei mit den Gebäuden installiert?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Does anyone know where Chrischen is?

I know he said he was rebuilding some areas for University and Island Paradise, but he hasn't responded since August.

I am simply worried that something is wrong. :confused:

Weiß jemand, wo Chrischen ist?

Ich weiß, er sagte, er sei Wiederaufbau einige Bereiche für Universität und Insel-Paradies, aber er hat nicht seit August reagiert.

Ich bin einfach Angst, dass etwas nicht stimmt. :confused:
 
Hallöchen!!

Lange hat sich hier nichts getan, jedoch war ich in der Zwischenzeit fleißig am Bearbeiten der Karte.

Heute gibt es also eine neue Übersichtskarte. Allerdings sind einige Sachen noch nicht richtig platziert. Aber nun könnt ihr wenigstens die Veränderungen in der Landschaft sehen.

Vorher:
Untitled103.jpg


Nachher:
k-NeueUumlbersicht.jpg


Was nicht genau zu erkennen ist, dass die komplette Altstadt umgebaut ist......;) Ebenfalls nicht auf dem Bild zu sehen, der lange, neue Autobahntunnel, von der neuen City zur Altstadt.

Ich hoffe, dass ich euch bald neue Bilder zeigen kann.

LG :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alenah
Oh, wow! I am SO excited to see what you've done! Are you adding the most recent worlds since your last update? I mainly think the premium content items from Aurora Skies, Dragon Valley, and Midnight Hollow would look awesome in this world, but I think some of the buildings from Dragon Valley would look awesome in your fairytale/supernatural part of the world. Midnight Hollow's buildings might be too dark for your supernatural section, but the toystore and savvy seller are really neat. Have you seen pictures of the new rollar coaster and world of Roaring Heights? SO happy you're back! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
------------------Vorstellung der umgestalteten Regionen ------------------

Huhu......

erstmal eine optische Darstellung der veränderten Regionen:

orange: komplett umgestaltet
rot: Ergänzung von Nutzpflanzen

Ungestaltungsuumlbersicht.jpg



Weiter geht es heute mit zwei Bildern von der neuen Altstadt.

Der Kern ist fast gleich geblieben, die Flußführung habe ich allerdings verändert.

k-Snapshot_635.jpeg


Und von der anderen Seite. ;)

k-Snapshot_636.jpeg


Ich bin gespannt, was ihr sagt. Viel ist ja noch nicht zu sehen.

Ich hoffe, dass ich euch bald weitere Bilder präsentieren kann.=)

LG :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alenah
Und immer noch fleißig dabei. :D Klasse einfach, was du da baust.
(Jetzt muss ich mir Sims doch mal über Origin runterladen, will auch sowas bauen!)
 
---------------------------------------"neue" Altstadt im Winter---------------------------------------



Hallöchen....;)

Heute einmal eine kleine Winterimpression aus der "neuen" Altstadt.

k-Screenshot-125.jpg



Weitere Bilder in KÜrze

lg :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alenah
Sieht es schön winterlich aus, im Gegensatz zu hier! :)
Ich bewundere immer wieder deine Ausdauer beim Bauen.

PS: Fahren die Autos richtig durch den Tunnel, den ich da erkennen mag bzw. gehen auch die Straßen durch?
 
Die neuen Bilder gefallen mir sehr gut, ich finde das kleine Stück Autobahn mit der Eisenbahn Brücke wirklich gelungen:up:
 
Echt klasse. Wunderschön.
Nur frage ich mich, wie du überhaupt einen Tunnel gemacht hast, durch den Straßen führen?
Gut, unter Brücken mag das ja alles gehen, aber einen Tunnel? Bin gerade überfragt. :D
 
Sehr tolle Bilder. Freu mich sehr, dass du noch am bauen bist. Hab deine Bilder hier schon vermisst
 
Vielen lieben Dank euch allen. ;)

Ich war in der Zwischenzeit fleißig und habe ich eine paar Grundstücke bebaut. ;)

Screenshot-150.jpg


Screenshot-147.jpg



Zugang zum zukünftigen Altstadtbahnhof:

Screenshot-145.jpg


Screenshot-146.jpg



Screenshot-143.jpg



Alter Yachthafen:

Screenshot-137.jpg


Screenshot-136.jpg


Screenshot-165.jpg



Screenshot-133.jpg



Strandresort:

Screenshot-142.jpg



Screenshot-152.jpg


Screenshot-144.jpg


Screenshot-153.jpg


Screenshot-155.jpg


Screenshot-158.jpg



Die Treppen zum Uferweg:

Screenshot-164.jpg


Screenshot-163.jpg


Screenshot-140.jpg



Screenshot-161.jpg



Schlossruine:

Screenshot-135.jpg



Ich bin gespannt und freue mich natürlich über all eure Kommentare.=)

Weitere Bilder folgen! ;)

lg :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow klasse, wie immer eigentlich!
Die Stelle für die Bootshäuser finde ich mega schön. :)
Meine Welten sehen da gegen immer sooo langweilig aus. Ich habe immer ein Problem, auf mehreren Ebenen zu bauen. :( Sieht einfach so toll aus bei dir. Kann man bei dir n Workshop buchen? :D
 
Wow... wieder sehr beeindruckend.
Besonders gefällt mir der alte Yachthafen. Du hast immer so tolle Ideen
 
Danke euch! ;)

Ich habe in der Zeit einige Grundstücke bebaut. Diese zeige ich euch heute.

Screenshot-8.jpg


Die folgenden Häuser stehen alle am Ufer.

Screenshot-9.jpg


Screenshot-16.jpg


Screenshot-14.jpg


Screenshot-15.jpg



Screenshot-17.jpg


Die Ruine wurde durch eine Bar/Partyhaus mit Tanzfläche ergänzt

Screenshot-13.jpg



Die Gebäude an der Uferstraße:

Screenshot-18.jpg


Screenshot-19.jpg


Screenshot-20.jpg


In einer Seitenstraße mit Durchgang zum Park:

Screenshot-21.jpg



Einer der Eingänge zum Park:

Screenshot-22-1.jpg


Screenshot-25.jpg


Screenshot-26.jpg


Screenshot-27.jpg


Screenshot-28.jpg



Der Stadtpark von oben:

Screenshot-30.jpg


Screenshot-31.jpg




Ich hoffe euch gefallen die neuen Bilder.

Weitere gibt es dann in Kürze. :nick:

lg :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten