[...] wenn ea diesen wieder verkackt wirds diesmal keinen twallan geben ders ausbügelt :/
Oh nee, ernsthaft? :( Dann hoff ich mal stark, dass Sims 4 so gut durchdacht ist, dass es ohne Mods wie die seinen auskommt, bzw. dass es dann andere Modder geben wird, die ihre Sache ähnlich toll machen. Für Sims 3 jedenfalls brauche ích Story Progression und Master Controller, ohne die beiden könnte ich mir das Spielen gar nicht mehr vorstellen...
 
Also ich habe mir den Gameplay-Trailer jetzt noch ein paarmal angeschaut und hoffe der wirkt nur so überzogen. Ich meine damit dass der Trailer so rüberkommt als würden die Sims ihre 'neuen Gefühle' wie ein Outfit wechseln. Sobald der eine Sim Geige spielt und sobald das Bild an der Wand hängt. Ich hoffe EA geht damit ganz vorsichtig um. Es könnte sonst arg anstrengend und schnell nervig werden sollte das immer wieder so sein. Das würde ich ja verstehen wenn ein Sim das Merkmal 'überemotional' hätte aber ansonsten würde es leicht nerven. Zumal man dann ja nicht wirklich den Raum frei gestalten könnte ohne dass der Sim immer am Boden wäre (grade wenn man gerne alles in schwarz/rot und eher dunkel angehaucht gestaltet). Oder ob es da nur bestimmte Objekte gibt auf die die Sims so reagieren!?

Bleibt abzuwarten und zu hoffen dass EA/Maxis diesen Spagat gut schafft!
 
Also ich habe mir den Gameplay-Trailer jetzt noch ein paarmal angeschaut und hoffe der wirkt nur so überzogen. Ich meine damit dass der Trailer so rüberkommt als würden die Sims ihre 'neuen Gefühle' wie ein Outfit wechseln. Sobald der eine Sim Geige spielt und sobald das Bild an der Wand hängt. Ich hoffe EA geht damit ganz vorsichtig um. Es könnte sonst arg anstrengend und schnell nervig werden sollte das immer wieder so sein. Das würde ich ja verstehen wenn ein Sim das Merkmal 'überemotional' hätte aber ansonsten würde es leicht nerven. Zumal man dann ja nicht wirklich den Raum frei gestalten könnte ohne dass der Sim immer am Boden wäre (grade wenn man gerne alles in schwarz/rot und eher dunkel angehaucht gestaltet). Oder ob es da nur bestimmte Objekte gibt auf die die Sims so reagieren!?

Bleibt abzuwarten und zu hoffen dass EA/Maxis diesen Spagat gut schafft!

Da hast du recht. Aber ich denke der Trailer ist auf jeden Fall überzogener als das eigentliche Spiel, schließlich ist es ein Trailer und die Emotionen sollen gezeigt werden.
 
Da hast du recht. Aber ich denke der Trailer ist auf jeden Fall überzogener als das eigentliche Spiel, schließlich ist es ein Trailer und die Emotionen sollen gezeigt werden.

Ja, das hoffe ich halt auch bzw. man kennt es ja von EA dass für einen Sim-Trailer solche Situationen gestellt werden.

Die Aktion mit der Geige wurde durch den einen Sim bewusst (also durch Interaktion auf den dann heulenden Sim) angeleiert. Er hatte die Option ihn durchs Geigenspiel zum heulen zu bringen.

Ich hoffe, ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt, ist schon spät.

Ach das war eine Interaktion wo das Objekt auf den Sim angewendet wurde!? ja das würde einiges erklären. Sowas kennt man ja aus Sims 3 auch ... Objekte auf Sim anwenden.

In dem Fall hoffe ich dann dass sich Gefühle nicht nur durch Interaktionmit Objekten etc. zeigen.

Na, wie auch immer: Ich denke und hoffe das hat EA berücksichtigt. Maxis macht das ja nun schon eine Weile.
 
Also ich habe mir den Gameplay-Trailer jetzt noch ein paarmal angeschaut und hoffe der wirkt nur so überzogen. Ich meine damit dass der Trailer so rüberkommt als würden die Sims ihre 'neuen Gefühle' wie ein Outfit wechseln. Sobald der eine Sim Geige spielt und sobald das Bild an der Wand hängt. Ich hoffe EA geht damit ganz vorsichtig um. Es könnte sonst arg anstrengend und schnell nervig werden sollte das immer wieder so sein. Das würde ich ja verstehen wenn ein Sim das Merkmal 'überemotional' hätte aber ansonsten würde es leicht nerven. Zumal man dann ja nicht wirklich den Raum frei gestalten könnte ohne dass der Sim immer am Boden wäre (grade wenn man gerne alles in schwarz/rot und eher dunkel angehaucht gestaltet). Oder ob es da nur bestimmte Objekte gibt auf die die Sims so reagieren!?

Bleibt abzuwarten und zu hoffen dass EA/Maxis diesen Spagat gut schafft!
Also das mit dem Einfluss durch das Bild auf die Emotion wurde, wenn ich mich recht entsinne, in einem der Artikel so erklärt, dass es sich nur auf einen Sim auswirkt der schon in Stimmung ist. Also nur Sims die schon in flirtlaune sind werden durch das Bild beeinflusst/bestärkt. Aber das Bild alleine sorgt nicht dafür das alle im Raum sofort in koketter Stimmung sind.
 
Wie wäre es, wenn es wieder Videos bei wichtigen Lebensereignissen geben würde, wie in Sims 2? Ich fand das immer richtig gut. Würde mich freuen, wenn es sowas wieder geben könnte.
 
Wie wäre es, wenn es wieder Videos bei wichtigen Lebensereignissen geben würde, wie in Sims 2? Ich fand das immer richtig gut. Würde mich freuen, wenn es sowas wieder geben könnte.

Ja, das wäre echt schön und wünschenswert. Es war zwar jetzt nichts weltbewegendes aber eine nette kleine Dreingabe die das Spiel aufwertete.

Ich hoffe sie bauen sowas wieder ein. Man, wie ich hoffe dass sie sich allgemein viiiel an Sims 2 orientieren!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Calamity
Ich bin so erstaunt über das neue Sims das ist so genial. :love: Vorallem gefallen mir die flexiblen Fenster und das Wetter, da finde ich es aber sehr schade dass letzteres wieder mit einem Add-On kommt.

Und das mit den Gewässern ist einfach toll. :D
 
Ser Puschel das wo du sagst, hab ich mir auch schon überlegt. Ich sehe ja schon stimmungsschwankende Sims die ausflippen. :D
Ne im Ernst, ich hoffe wirklich EA gestaltet das ganze einigermassen realistisch und nicht zu überzogen.
 
Hoffe ich auch. :) Es wäre schlimm wenn sie die Sims dadurch ... vermasseln. Aber eigentlich bin ich zuversichtlich. Es scheinen ja doch recht viele an Sims 4 zu arbeiten die entweder von Anfang an dabei sind oder schon viel mit der Materie zu tun hatten. Aber wir werden es ja sehen.

Und ich hoffe sehr auf ein 'Open for Business'-Addon. Das wäre diesmal doch endlich wieder fällig, so hoffe ich! :D
 
Also ich habe mir den Gameplay-Trailer jetzt noch ein paarmal angeschaut und hoffe der wirkt nur so überzogen. Ich meine damit dass der Trailer so rüberkommt als würden die Sims ihre 'neuen Gefühle' wie ein Outfit wechseln. Sobald der eine Sim Geige spielt und sobald das Bild an der Wand hängt. Ich hoffe EA geht damit ganz vorsichtig um. Es könnte sonst arg anstrengend und schnell nervig werden sollte das immer wieder so sein. Das würde ich ja verstehen wenn ein Sim das Merkmal 'überemotional' hätte aber ansonsten würde es leicht nerven. Zumal man dann ja nicht wirklich den Raum frei gestalten könnte ohne dass der Sim immer am Boden wäre (grade wenn man gerne alles in schwarz/rot und eher dunkel angehaucht gestaltet). Oder ob es da nur bestimmte Objekte gibt auf die die Sims so reagieren!?

Bleibt abzuwarten und zu hoffen dass EA/Maxis diesen Spagat gut schafft!

Patrick hats ja schon gesagt....

Dekoration und sowas wie das Geige spielen verstärken nur bereits vorhandene Gefühle. Der eine sim, der geheult hat, tat dies nur, weil er besonders empfindlich war oder so. Ich glaub das wurd auch in dem Video gesagt. Und das Bild wirkt auch nur, wenn man eh schon in Flirtlaune ist. Also so schnell werden die Sims schon nicht mit ihren Gefühlen von a nach b springen. ;)

Ich weiß jetzt schon, dass ich viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten haben werde. ^^
Ich freu mich schon auf einen Casanova-Sim, den ich in eine Bude mit lauter roten Möbeln und anzüglichen Gegenständen einziehen lasse! =)

LG Vicky
 
Ich freu mich schon auf einen Casanova-Sim, den ich in eine Bude mit lauter roten Möbeln und anzüglichen Gegenständen einziehen lasse! =)
LG Vicky

Was in dem Fall dann überdimensional fantastisch wäre, wenn man den Bildern (auch vom Sim selbstgemalte) eine bestimmte Stimmung zuordnen kann und zwar nach eigenem Geschmack ... notfalls vielleicht mit dem AllesKönner-Cheat.
Ansonsten mache ich mir bereits Gedanken über Custom Content Bilder mit Bärchen und Herzen drauf, die dann Horrorgefühle entlocken oder Justin [hier Baum nagendes Tier einfügen] Poster, bei denen man in Flirtlaune gerät :ohoh: :lol:
 
Patrick hats ja schon gesagt....

Dekoration und sowas wie das Geige spielen verstärken nur bereits vorhandene Gefühle. Der eine sim, der geheult hat, tat dies nur, weil er besonders empfindlich war oder so. Ich glaub das wurd auch in dem Video gesagt. Und das Bild wirkt auch nur, wenn man eh schon in Flirtlaune ist. Also so schnell werden die Sims schon nicht mit ihren Gefühlen von a nach b springen. ;)

LG Vicky

So gesagt klingt das schon besser ... das mit den Gefühlen. :) Ich hoffe echt dass das gut umgesetzt wird, es kann die Sims sicher einen Quanten-Sprung nach vorne bringen! Ich meine in Sims 3 hatten die Sims, auf ihre Weise, ja schon Gefühle. Das will und werde ich ihnen nicht absprechen. Aber wenn da nun der Fokus drauf gelegt wird: Top!

Ivh freue mich auch schon meine Familie 'Honig' wiederzubeleben. :D
 
Hey ich möchte mal wieder auf das Thema Wasser am Straßenrand zurückkommen XD (hoffentlich nerve ich euch jetzt nicht damit x'D)
Ich war ja auf der Gamescom und hab den CAS angespielt und auf einem der Screenshots die mir zugeschickt wurden sieht man ganz eindeutig, dass das am Straßenrand Wasser ist! :D
Hier:


PS: Ignoriert den hässlichen Sim, in zehn Minuten oder was man Zeit hatte schaffe ich keine schönen Sims X'D
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Wieso - er ist doch ganz niedlich. Ich finde, der Sim ist dir gut gelungen. :up:

Aber es fällt mir schwer, in dem Schatten auf der Straße Wasser zu erkennen. Offensichtlich ist meine Sehschärfe doch nicht mehr die Beste. ;)

LG
 
Naja das Bild ist auch das schmeichelhafteste x'D Aber danke trotzdem x3

Was nicht? o.o Aber direkt neben seinen Beinen sind richtige Reflexionen im Wasser XD Und ich kann mir nicht vorstellen dass sie bei nem Bild was sie extra dafür gemacht haben solche "Grafikfehler" drinnen haben xD Also ich meine die Reflexion sieht eindeutig nach einer Reflexion aus XD Zumal die am Bildschirmrand sogar weil sie weiter gweg ist schwächer ist ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Was nicht? o.o Aber direkt neben seinen Beinen sind richtige Reflexionen im Wasser XD Und ich kann mir nicht vorstellen dass sie bei nem Bild was sie extra dafür gemacht haben solche "Grafikfehler" drinnen haben xD Also ich meine die Reflexion sieht eindeutig nach einer Reflexion aus XD Zumal die am Bildschirmrand sogar weil sie weiter gweg ist schwächer ist ^^

Ach, das sollen DIE BEINE sein, die da reflektiert werden. Jetzt, wo du es sagst, seh ich es auch. %) Ich hätte da nur niemals von alleine ein Reflektion der Beine drin erkannt.
 
Was nein XD Das sind nicht seine Beine die reflektiert werden XD Sondern Licht XD
Ich wollte nur sagen dass die Reflektion neben seinen Beinen ist, damit ihr wisst was bzw. WO ich meine x'D
 
Zuletzt bearbeitet:
dankeschön für das Wasserbild ^^ und jap, ich erkenne eindeutig wasser ^^ ob es nun Licht ist, oder irgendwas anderes, was da reflektiert, aber es ist eine Flüssigkeit ^^
 
Interessantes Bild, und soooo hässlich ist der Sim gar nicht. ;) Witzige Pose macht er.

Sieht schon bisschen nach Wasser aus. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Jedenfalls sieht man eine Reflektion, das muss entweder Wasser sein oder sonst was flüssiges.
 
das ist die Sabber vom Sim, der ist so begeistert von seiner Umgebung XD

ne, also was flüssiges auf jeden fall und auch auf allen anderen bisherigen "wasserbildern" hab ich wasser erkannt, es wäre doch sehr komisch für mich, wenn das keine Pfütze wäre ^^
 
Was nein XD Das sind nicht seine Beine die reflektiert werden XD Sondern Licht XD
Ich wollte nur sagen dass die Reflektion neben seinen Beinen ist, damit ihr wisst was bzw. WO ich meine x'D

Verdammt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, aber ja, ich sehe, was du meinst. :lol:
 
@Rubi-Angel: Danke schön x3 Im CAS fand ich ihn auch noch ganz süß... und auf dem Bild... aber die Nahaufnahme vom Gesicht ist total schrecklich :'D (Die kann man sich nicht angucken XD)

Und ich bin mir ganz sicher, dass das Wasser ist ^^
Weil auf dem Bild sind ja auch Schatten und die sind viel "härter" als das Wasser ^^ (Wären die Schatten nur schlecht programmiert glaube ich dass alle Schatten so verschwommen sein müssten oder? o.o) Und noch dazu eben die Reflektionen xD Ich bin mir da echt sicher dass es Wasser ist :D
 
Leute ihr verrennt euch da in etwas ..das sind Schatten!!! Kein Wasser!
Gegenüberliegend ja auch Schatten von Ästen oder von den Bäumen..die Park Bank!
 
Aber so funktionieren Schatten nicht. Licht kommt (im Normalfall) von einer Seite, die Schatten fallen dementsprechend in die entgegengesetzte Richtung. Die Schatten auf dem Bild, vorausgesetzt, das an der rechten Seite sind welche, würden sich dann aufeinander zu bewegen und das ist physikalisch nur unter sehr bestimmten Voraussetzungen möglich - und die wird EA da sicher nicht erschaffen haben, nur um uns falsche Hoffnungen zu machen ;) Oder das Licht müsste von oben kommen, dann wirkt das wie in einer Allee, aber an den Bäumen selber sieht man, dass der Lichteinfall von oben links kommen muss.
(Obwohl ich das nicht sooo eindeutig als Wasser erkenne, aber es sind eben definitiv auch keine Schatten.)
 
Es gibt ein Bild das erste große wo alles auch wie Gemalt aus schaut da dachte ich auch ganz kurz das könnte Wasser sein also eine Pfütze aber iwi ..ich weis nicht glaube ich eher nicht,ich kann mir auch nicht vorstellen das EA Wetter gleich mit einbaut!
 
Ich finde es nicht unrealistisch dass es Wasser ist o.o
Weil nur weil da Wasser ist heißt das ja noch lange nicht, dass es auch Wetter im Grundspiel gibt xD (Und aus diesem Grund finde ich es auch durchaus möglich dass es eben wirklich welches ist)
Ich meine es kann viele Ursachen haben weshalb das da ist und Wetter ist sicher keine davon xD
Aber das ist ganz sicher Wasser... ^^

Wobei ich nicht glaube dass es ein verstopfter Gulli ist XD Aber vielleicht ist es einfach nur so da damit es halt schöner aussieht xD
 
Wasser kommt doch auch nicht nur aus Wolken. Kann ja auch von nem Brunnen oder Rasensprengern oder so kommen, und die sollte es im Grundspiel geben.


Ja so gesehen hast du auch wieder recht..könnten auch Tränen sein.;)

(sollte es im Grundspiel geben) wurde das den schon von EA bestätigt!?? Wenn ja dann habe ich das wohl verpasst.
 
Vielleicht kann man ja auch sein Auto putzen. =)

Das fände ich ja mal total genial :D

Aber stimmt vielleicht kommt das Wasser auch von den Rasensprengern :D Die hatte ich nämlich auch schon gesehen xD Also es gibt genug Ursachen die Wasser am Straßenrand verursachen könnten ohne dass es gleich Wetter mit einschließen würde ^^
 
Oh ich habe da noch etwas was ich spekulationstechnisch fragen möchte x'D
Weiß aber nicht ob das so wirklich hier rein passt... denke aber schon x'D
Kommt von Sims4 eine Demo vom CAS raus? Also so ne Beta? Und wenn ja kostet die dann extra und das wird dann nicht vom späteren Spiel vom Kaufpreis abgezogen? Weiß da jemand was? xD
Weil ich hab da schon von mehreren gelesen die das denken o.o Klang sogar als wären sie sich sicher aber ich hab da noch nirgends was gelesen O_O
 
Ich hab auch was von März gelesen, aber mal sehen, vielleicht verschieben sie es ja wieder. ;)

Nochmal zum Wasser:
Könnte wirklich auch vom Sprenger stammen... Oder tatsächlich ne Gulli Verstopfung! :lol: (ja ich weiss, habs sicher schon etwa 4 Mal gesagt, find den Gedanken jedoch witzig :D)
 
Ich hatte mal etwas vom 25. März 2014 als angepeilten Release gehört. Halte das eigentlich auch für recht realistisch. Aber ob es nun stimmen mag, wer weiß. Eine Verschiebung bei solchen Projekten ist ja auch gerne drinne.
 
Ich wünsch mir, dass dieser geniale neue CAS und der verbesserte Baumodus diesmal auch wieder richtig Sinn machen. Im Vorgänger war das ja nicht wirklich der Fall, weil man da im Grunde nur mit einer Familie in einer perfekten EA-Stadt herumrennt. Und schon in Stress gerät, weil man nichts verpassen will, wenn die zwei Kinder nach der Schule ihre jeweiligen Freunde besuchen (was ich echt cool fand) und die Eltern das leere Haus in der Zwischenzeit für etwas Zweisamkeit nutzen. Nur so als Beispiel. ;)

Ich will aber wie in Sims 2 ganz viele unterschiedliche Sims gestalten, die ich alle selber spielen kann, und die Stadt am liebsten von Anfang komplett selber entwickeln (können). Nichts gegen die Fans von kompletten Rundrumsorglos-Städten und mitalternden Nachbarn, das hat durchaus seine Berechtigung. Aber ich hätte gern zusätzlich die Alternative, jeden Sim in meiner Stadt selbst zu spielen. Sonst wird mir das schnell zu langweilig.

LG Michalis
 
  • Danke
Reaktionen: Calamity und Lady Fu
Ich wünsch mir, dass dieser geniale neue CAS und der verbesserte Baumodus diesmal auch wieder richtig Sinn machen. Im Vorgänger war das ja nicht wirklich der Fall, weil man da im Grunde nur mit einer Familie in einer perfekten EA-Stadt herumrennt. Und schon in Stress gerät, weil man nichts verpassen will, wenn die zwei Kinder nach der Schule ihre jeweiligen Freunde besuchen (was ich echt cool fand) und die Eltern das leere Haus in der Zwischenzeit für etwas Zweisamkeit nutzen. Nur so als Beispiel. ;)

Ich will aber wie in Sims 2 ganz viele unterschiedliche Sims gestalten, die ich alle selber spielen kann, und die Stadt am liebsten von Anfang komplett selber entwickeln (können). Nichts gegen die Fans von kompletten Rundrumsorglos-Städten und mitalternden Nachbarn, das hat durchaus seine Berechtigung. Aber ich hätte gern zusätzlich die Alternative, jeden Sim in meiner Stadt selbst zu spielen. Sonst wird mir das schnell zu langweilig.

LG Michalis

Diesem Wunsch schließe ich mich sofort an. Mir gefällt es zwar sehr, dass Sims 3 die Möglichkeit der Selbstständigkeit gibt, denn man hat dann doch so manches Mal eine Überraschung wenn z.B. zwei erstellte Sims plötzlich ein Paar sind und Kinder kriegen ... eine Alternative, die ich mir sogar als umsetzbar vorstellen könnte, wäre doch, pro Haushalt einstellen zu können, ob dieser so selbstständig sein soll oder eben nicht mit altert etc. ... oder dass dort wenigstens eine Meldung kommt mit der Frage: ist das gewünscht?
Ich nehme allerdings an, dass es Wunschdenken bleibt.
 
Sie hat aber geschrieben: Vorallem gefallen mir die flexiblen Fenster und das Wetter, da finde ich es aber sehr schade dass letzteres wieder mit einem Add-On kommt.

Wie kann ihr das Wetter denn gefallen wenn sies nochnicht gesehen hat?


Weil sich viele darauf versteifen das es schon Wetter ähnliche Effekte geben wird oder später Wetter kommt was wohl eher der fall sein wird!

Hört sich so an da es in einem Satz umschrieben wurde..kann man so verstehen da hast du recht!Glaub mir wenn klar wäre das es Wetter gleich geben wird würden die Foren Heiß laufen vor Freunde und Fragen!;)
 
Ich wünsch mir, dass dieser geniale neue CAS und der verbesserte Baumodus diesmal auch wieder richtig Sinn machen. Im Vorgänger war das ja nicht wirklich der Fall, weil man da im Grunde nur mit einer Familie in einer perfekten EA-Stadt herumrennt. Und schon in Stress gerät, weil man nichts verpassen will, wenn die zwei Kinder nach der Schule ihre jeweiligen Freunde besuchen (was ich echt cool fand) und die Eltern das leere Haus in der Zwischenzeit für etwas Zweisamkeit nutzen. Nur so als Beispiel. ;)

Ich will aber wie in Sims 2 ganz viele unterschiedliche Sims gestalten, die ich alle selber spielen kann, und die Stadt am liebsten von Anfang komplett selber entwickeln (können). Nichts gegen die Fans von kompletten Rundrumsorglos-Städten und mitalternden Nachbarn, das hat durchaus seine Berechtigung. Aber ich hätte gern zusätzlich die Alternative, jeden Sim in meiner Stadt selbst zu spielen. Sonst wird mir das schnell zu langweilig.

LG Michalis

Diesem Wunsch schließe ich mich sofort an. Mir gefällt es zwar sehr, dass Sims 3 die Möglichkeit der Selbstständigkeit gibt, denn man hat dann doch so manches Mal eine Überraschung wenn z.B. zwei erstellte Sims plötzlich ein Paar sind und Kinder kriegen ... eine Alternative, die ich mir sogar als umsetzbar vorstellen könnte, wäre doch, pro Haushalt einstellen zu können, ob dieser so selbstständig sein soll oder eben nicht mit altert etc. ... oder dass dort wenigstens eine Meldung kommt mit der Frage: ist das gewünscht?
Ich nehme allerdings an, dass es Wunschdenken bleibt.

Es wäre wirklich gut, wenn das System besser anpassbar wäre. Die sollten sich ein Beispiel an Twallan nehmen und es von Grund auf besser ausgestalten. Speziell als Generationenspieler ist die EA-Alterung ein Graus.
 
Nico - indem, man die Alterung in der Nachbarschaft anlässt und keine Mods benutzt bei Sims 3 - dann agieren die nicht gespielten Sims (ja, auch eigene, erstellte) alleine weiter und können Kindern kriegen, heiraten, sterben oder sogar wegziehen.

Deswegen hoffen/wünschen sich viele ein besseres Alterungssystem in Sims 4, in dem das eben nicht passieret.
 
Gab es in Sims 3 nicht die Option, das zu deaktivieren? Ich mag persönlich diese lebendige Nachbarschaft mehr - aber ich respektiere genauso den Wunsch der Menschen, die Nachbarschaften wieder statisch zu haben. Ein Kompromiss wäre eben ein zu setzendes Häkchen und alle wären glücklich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu
Gab es in Sims 3 nicht die Option, das zu deaktivieren? Ich mag persönlich diese lebendige Nachbarschaft mehr - aber ich respektiere genauso den Wunsch der Menschen, die Nachbarschaften wieder statisch zu haben. Ein Kompromiss wäre eben ein zu setzendes Häkchen und alle wären glücklich :)

Mir gefällt die Alterung der gesamten Nachbarschaft auch gut ... allerdings würde ich es bei selbst erstellten Familien dann doch gern etwas kontrollierter überschauen und eben selbst entscheiden dürfen (können). Mit einem Häkchen an/aus, ob dieser Haushalt mit der Nachbarschaft mit altern und in ihr agieren soll (selbstständig heiraten, Kinder kriegen, befördert werden...) wäre die ideale Lösung!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten