Was haltet ihr von Hotel Gigant?

Hannes12

Member
Registriert
Juni 2002
Ort
Rostock
Geschlecht
m

Hi Leute!!!:hallo:

Habt ihr Hotel Gigant???

Wenn ja, würdet ihr empfehlen, dies zu kaufen ?? (ich will nur eure Meinung wissen) ich weiß nähmlich nicht, was ich mir zu meinem Geburtstag wünschen soll... :p

Ich warte auf eure Antworten!!!

Hannes
 
Ich finde Hotel Gigant sssuuupppeeerrrr gut .
Es macht sehr viel Spass die Mensch zu beobachten ,
besondes auf dem Klo :eek:

Hotel Gigant hat inder Computer Bild Spiele eine
3 bekommen .
:mad:

Ich würde allerdings dem Spiel eine 1 geben =)
 
Also ich habe es mir trotz der schlechten Bewertungen anderer und der doch wenig repräsentativen Demo auf gut Glück gekauft und muss sagen, ich komm gar nicht mehr weg davon. Es hat einen leichten Sims Touch (Einrichten) was ich aber besser als an Sims finde, ist, das man eigentlich immer irgendwas zu tun hat, sprich ständig irgendwas an Zimmern etc. verbessern muss und das es Spielziele sowie auch freie Spiele gibt. Mir gefällts also sehr gut, mich wundert da ehrlich gesagt die schlechte Bewertung so mancher Zeitschriften.
 
Jepp, oute ich mich auch mal als mittlerweile Fan des Spiels ;). Ich war aufgrund der Kritiken erstmal skeptisch. Nachdem Vivie es gekauft hatte hab' ich ein bisschen gespielt und ich war begeistert. Ich hab's mir dann auch gekauft (ich glaube 34,99€ bei Mediamarkt... bin mir aber nimmer sicher).

Neben der Aufbauarbeit des Hotels finde ich auch den wirtschaftlichen Aspekt sehr gut. Im Vergleich mit vielen "Hardcore"-Wirtschaftssimulationen fehlt natürlich ein bisschen die Tiefe, aber in der Form wie es bei Hotel Gigant umgesetzt wurde hat man frühzeitig Erfolgserlebnisse - was motiviert - und trotzdem noch genug Spielraum für "Entdeckungen", um richtig gut zu werden.

Fazit: ich finde das Spiel gelungen und kann's wärmstens empfehlen, wenn man eine Ader für Die Sims und für Wirtschaftssimulationen hat.
 
Mich würde auch interessieren wie teuer es ist! Denn es scheint ja doch ganz interessant zu sein, zumindest die screenshots waren von der Grafik her sehr schön.
Ich habe mir aber mal das Forum von Hitel Gigant angeguckt (nicht so schön wie das hier...) und da haben einige drüber gemeckert, das sie Startprobleme hatten und erst ´n patch brauchten. Stimmt das? Das wäre ja echt blöd, oder?
 
Original geschrieben von Die SSüchtige
Mich würde auch interessieren wie teuer es ist! Denn es scheint ja doch ganz interessant zu sein, zumindest die screenshots waren von der Grafik her sehr schön.
Ich habe mir aber mal das Forum von Hitel Gigant angeguckt (nicht so schön wie das hier...) und da haben einige drüber gemeckert, das sie Startprobleme hatten und erst ´n patch brauchten. Stimmt das? Das wäre ja echt blöd, oder?

Zum Preis nochmal - 34,99€ hatte ich bezahlt, bei Mediamarkt.

Das mit den Startproblemen stimmt tatsächlich, auf die sind wir auch erstmal gestoßen. Aber bei http://www.jowood.de bzw. http://www.hotelgigant.de findet man den Patch, der da abhilfe schafft. Einfach runterladen, Programm ausführen - fert'sch ;)
 
Original geschrieben von Die SSüchtige
Mich würde auch interessieren wie teuer es ist! Denn es scheint ja doch ganz interessant zu sein, zumindest die screenshots waren von der Grafik her sehr schön.
Ich habe mir aber mal das Forum von Hitel Gigant angeguckt (nicht so schön wie das hier...) und da haben einige drüber gemeckert, das sie Startprobleme hatten und erst ´n patch brauchten. Stimmt das? Das wäre ja echt blöd, oder?

Das Spiel kostet bei Amazon.de 39,99 Euro.
Ich finde die Idee eine Hotel aufzubauen wirklich super und deshalb werde mir das Spiel auch kaufen. :hallo:
 
Ich glaube ich kaufe es mir auch, bin mir aber noch nicht 100% sicher! :hallo:
 
Ich habs mir mal ausgeliehen. Am Anfang fand ich es schon super. Besonders die Grafik usw, aber ich finde, dass es auf Dauer etwas langweilig ist.
Aber das kommt immer auf den Spielertypen an. Ich kann mir schon vorstellen, dass es vielen Leuten Spaß macht....
 
Ich überlege mir auch schon seit langem, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Aber dann hab ich mal die Demo installiert und nix hat funktioniert. Also hab ich das Spiel von meiner "zu-kaufende-Spiele"-Liste gestrichen.

Welche Systemanforderungen erfüllt euer Computer, dass das Spiel bei euch funktioniert? Und fängt der Bildschirm schnell an zu ruckeln (wie bei den Sims ab dem 2. AddOn)?
Denn wenns nicht so ist, dann werd ich mir den Kauf nochmals überlegen. :)

Thx Simfan :)
 
Gut zu wissen, welches Spiel, ich mir wohl als nächstes kaufen werde....:rolleyes:

Hatte auch schon länger mit dem Gedanken gespielt, war aber einfach unsicher, aber nachdem was ich hier gelesen habe, werde ich mir es wohl doch kaufen. =)
 
Danke.@Vivie
Ojeh.;) Da kann mein Computer schlecht mithalten...besonders bei den RAM.
Läufts denn bei jemandem auch ohne Probleme und mit weniger RAM? *ganzfesthoff*

Simfan
 
Ja also mir ging es genause ich hatte geburtstag, aber was wünschen?? Dann sah ich werbung davon dachte mir auch ok ist ganz schön und habe es gewünscht..bekommen ich muss leider sagen das ich noch nicht all zu oft gespielt habe, aber es gefällt mir alles funktionen habe ich noch nicht raus :) aber so vom aufbauen und so ist es echt ganz gut!:rolleyes:
 
so eine sch***se

Hallo Leute...:schnief:

Ich hatte gestern geburtstag und da habe ich hotel gigant bekommen... als ich es nach dem installieren spielen wollte, erschien diese Fehler-meldung:

Cannot determine the pixel format of this display mode

Das Spiel läuft ja normal, aber ich kann das alles nicht richtig erkennen und alles ist irgendwie so komisch bunt...

Habt ihr das auch?

Bitte helft mir..:schnief: :heul: :schnief: :heul:

Hannes
 
das spielt klingt irgendwie doch voll gut. aber die demo ist voll ********. da weis ich garnicht, was ich jetzt utn soll. kaufen oder nicht? blöde situation
 
ich hab es mir jezt auch gekauft, weil ich ja soviel gutes darüber gehört habe. ich finde das spiel voll suuuuper =)
 
Hotel Gigant ist schei*e!!

Hallo alle zusammen!!

Ich hatte mir vor ein par Tagen auch das SPIEL gekauft hatte mich mega supi gefreut!! Doch nach der insterlation ging gar nix mehr!!! Dann hab ich mir diese ***Patch*** gedownloadet!!
Aber mehr als den Vorspann kann ich damit auch nicht sehen!!
Außerdem hab ich für das Spiel :eek: 45,95 EURO :eek: bezahlt!! Ich sag ja immer EURO ist TEURO!!
Naja so viel dazu!! Kann mir vielleicht jemand HELFEN?? Denn mein Compi erfüllt die Awartungen für das SPIEL!!


Gruß eure Celly
 
Ich hab das spiel zwar nicht aber ich habe davon gehört das man nach jowood oder wie das heist gehen kann und sich irgend eine datei downloaden kann.
 
tja

@carsten

Die hab ich ja schon kann mir trotzdem nur das VIDEO DAS AM ANFANG KOMMT ansehen!! Und dann schmeist das SPIEL mich raus!! Weiß denn niemand ne LÖSUNG?? ODER kommt das vielleicht weil ich kein DVD-Laufwerk hab???

Gruß CELLY
 
HAB ICH AUCH!
Naja-Ich geh IMMER pleite aber sonst is es ganz nett außer das die Etagen klein sind:naja:
 
servus

es tut mir leid es sagen zu müssen ber ich finde es kommt noch nicht mal anehernd an sims dran die grafik ist unter aller würde dazu kommt noch die einrichtungen des zimmers! wenn man ein lichtschalter vergessen hat sind aöe un zufriden! naja geschmackssache!


MFG Peppie
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten