Nachbarschafts-Doku Die neue Welt und andere Erzählungen

Hallo liebste Imani! <3

Wie schön, es geht weiter! :love:
ich habe deine Updates schon vermisst.

Ach ja, Betty die kleine strebsame Maus. Ich mag sie sehr, eben weil sie schon jetzt als Kind so ehrgeizig und fleißig ist. Sie weiß eben was sie will, und das sind gute Noten und ein erfolgreiches Chemieexperiment.
Nur schade, dass letzteres einfach nicht klappen will.

Uh, und dann wird es so richtig interessant, als Bianca ihre Klassenkameraden mitbringt!
Ryan ist cool, mit dem liegt Betty genau auf einer Wellenlänge, da er sich ebenso für die Wissenschaft interessiert wie sie. Und er nimmt sie ernst und behandelt sie nicht wie ein kleines Mädchen. Sein Bruder dagegen... tss... Ignorant!

Ich wittere auch eine heimliche Lovestory mit ganz viel Herzschmerz, da Betty dafür noch zu jung ist... *seufz* :argh:
Aber solche Geschichten liebe ich, also von mir aus... :glory:

Jedenfalls war das ein sehr schönes Update und ich freue mich auf mehr! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Nun, eigentlich war ja geplant, dass Bianca sich mit ihren Schulkollegen beschäftigt, aber die war nach der Schule so gestresst, dass sie sich nur noch um ihre Bedürfnisse gekümmert hat und dann bald schlief.
So musste Betty sich mit der Bande auseinander setzen.

Bevor sich Betty aber mit Herachmerz auseinandersetzen muss, hat sie zunächst mal ganz andere Probleme, und ihr Lösungsansatz bedarf dann schlussendlich ganz drastischen Massnahmen. :naja:

Aber lest selbst, im nächsten Kapitel :read:

>Klick<

28813348zn.png
 
Hallo liebste Imani! :hallo:

Sieh mal einer an, da wird Betty doch glatt schon zum Teenager! Wie die Zeit vergeht.

Aber... oha... dein Spiel meinte es aber nicht besonders gut mit ihr. Ich kann verstehen warum sie unglücklich ist. Kurze Haare passen nicht so gut zu ihr, finde ich und das Kleid ist wirklich scheußlich. Allerdings stört es mich weniger, dass sie ein wenig pummelig ist.

Oh je, sie schämt sich vor Ryan? Na das kann ja was werden :argh:

Klar, dass sie erst einmal Sport treibt um abzunehmen. Aber das geht natürlich nicht von heute auf morgen.
Moment Mal, Betty, was tust du?
Hat sie ernsthaft einen Schlankheitstrank gebraut? Teuflisches Zeug ist das! :what:

Wie gut, dass du eingeschritten bist, Imani. So kann Betty sich nun doch sehen lassen!
Ich mag sie sehr gerne :nick:

Freue mich schon auf eine Fortsetzung! <3
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Ui, Betty ist schon ein Teenager?

Aber glücklich sieht sie wirklich nicht aus :D Dieses Kleid passt ja mal gar nicht!

Aber die Wirkung des Tranks ist ja schrecklich. So dürr möchte ja nun auch niemand aussehen. Furchtbar.

Die Schnute der armen jungen Dame geht ja gar nicht mehr weg.
Dabei sehen deine "Göttlichen Arbeiten" an ihr doch sehr gut aus.

Allerdings sollte Betty nicht so viel Grübeln. Sie ist doch gerade mal ein Teenager geworden und macht sich schon so uendlich viele Gedanken. Vielleicht hilft es mal eine Nacht darüber zu schlafen :)

LG ♥
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Hallo ihr lieben :hallo:
Danke für eure Kommis, die geben mir noch etwas Motivation hier weiter zu machen. <3

Betty ist definitiv kein gewöhnlicher Teenager, aber deswegen mag ich sie wohl auch so.

Hier gibt es auch schon das nächste Kapitel, in dem ungeahnte Gewitterwolken aufziehen. :D

>Klick<

28813323fb.png


PS: Falls ihr nicht alle Bilder sehen könnt, bitte kurz melden. In einem Browser wurde mir nicht alles angezeigt, in einem anderen aber schon. Konnte bislang nicht eruieren, woran das liegt.
 
Ach ja ich habe ein Talent dafür erstmal das lesen was gerade scheinbar gar nicht aktuell ist :rolleyes: Typisch Neko xDDDD Also nur damit du dich nicht wunderst, der Kommi bezieht sich auf die Doku mit Fabia! xD (Aber die andere werde ich sicher auch noch irgendwann lesen... nur weiß noch nicht wann xDDDD)

So... jetzt habe (bzw. kommentiere gerade während ich lese) ich hier auch gelesen :D Es geht voran xDDD Gibt einfach zu viele lange Challenges hier :lol:
Aber... MOOOOOOMENT XDDDDD MOOOOMENT! Warum kommt mir das so bekannt vor?! Was ich glaube ich hab hier schon mal reingelesen wtf :lol: Der Typ kommt mir so schrecklich bekannt vor das gibts gar nicht :lol:
Jetzt muss ich noch dringender weiterlesen :lol: Ich erinnere mich an noch einen Typen und irgendwas mit eine ehemaligen Freundin... jetzt muss ich schauen ob das wirklich diese Challenge hier war xDDD Das wäre ja witzig... hab ich die hier schon mal gelesen? Jetzt bin ich total verwirrt :lol:
(Wenn ich mich täusche muss ich das hier weglöschen damit es nicht peinlich wird haha xDDD)
JENS! Das kommt mir so bekannt vor... der Name auch XD Ich muss das kennen XD Wenn nicht zweifel ich an meinem Verstand :lol:
Ich habe da sowas von schon mal reingelesen u.u
Schade dass bei mir ein paar Bilder in den ersten Kapitel nicht gehen D: Kann aber auch an meinem Internet liegen :lol:
Oh ich mags sehr wie du da richtig Story drum rum aufbaust :D
Jens Geheimnis ist auch richtig spannend auch wenn ich glaube mich daran zu erinnern was es ist xDDDD
Hab ich hier shcon mal kommentiert? Ich glaube nicht xDDD Komisch, normalerweise kommentiere ich immer alles was ich lese :lol: Vielleicht hatte ich damals nur überflogen :lol:
Aber jetzt lese ich ja richtig =)
Ihr Vater war Arzt.... das ist sexy u.u XDDDDDDDD Oh man, andere Leute stehen auf Uniformen, ich stehe auf Ärzte und Psychologen xDDDDDD Ich spreche besser nicht weiter :lol:
Und er hat einen Bart.... u.u Das... puh... ich liebe Bärte XDDD
Was ist denn mit ihrer Mutter los?! :eek: Der arme Mann, nur weil ihm ein Patient weggestorben ist :eek:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er ihn absichtlich sterben hat lassen, Menschen machen nun mal Fehler :ohoh:
Oh man, das ist wirklich traurig wie ihre Familie zerbrochen ist D: Der Vater tut mir Leid D:
Der Sohn und sie auch aber keine Ahnung... ich weiß gar nicht was ich sagen soll :eek:
Oh man die Eltern von Jens Exfreundin sind so mega ******* xDD Ich erinnere mich daran dass sie ihn belogen haben und die Exfrau inklusive Kind später noch auftaucht... umso verärgerter macht es mich zu lesen was die Stinker da abgezogen haben xDDDD
Okay also das mit dem Personal im Cafe würde mich auch beunruhigen XDDD
Ohhhh mir schwant übles mit der neuen Nachbarin xDDD Das ist bestimmt die Exfreundin xDDD Ich weiß nicht mehr wann die aufgetaucht ist aber ich bin mir fast sicher :lol:
Oh es ist noch nicht seine Ex! Na da bin ich ja erleichtert xDDD Aber jetzt werde ich noch ganz nervös haha :lol:
AHA! Das ist ja das Kind :D
Was geht denn mit Jens ab xDDDDD Diese Verdächtigung ist so total aus der Luft gegriffen. Wtf :lol: Ja natürlich Jens, man erfährt von deiner traurigen Vergangenheit und deshalb hetzt man dir ein Kind auf den Hals das dich Papa nennt... SEHR REALISTISCH XDDDDD
Oh my und da ist auch schon die Frau xDDD
Ich finde das ja ziemlich komisch.... xD Wenn sie Jens geliebt hätte, hätte sie nach ihm gesucht auch wenn ihr Vater ihr sowas erzählt hat... immerhin wusste sie dass er ihn nicht leiden konnte xD
Die arme Fabia ey xDDDDD Wir voll ignoriert XDDD
Naja Jens ist jetzt wohl in der Zwickmühle... aber ka... mal gucken was passieren wird xD Nee warte ich weiß es schon weil ich hab es irgendwann schon mal gelesen... oder überflogen.. ich weiß es nicht mehr XDDD Aber das kann ja noch gar nicht so lang her sein :ohoh: Ich verstehe das nicht XDDDDD
Hm ich bin nicht sicher was ich von Jennifer halten soll xDD
Ich weiß auch nicht was ich von der ganzen Situation halten soll xDD Ich weiß ja schon wie es „ausgeht“ (also die Situation gerade zumindest ganz grob) aber meh.... weiß nicht XD Naja mal gucken u.u
Okay also ich kann verstehen dass Fabia wütend wird oder so... also ka... Jens sagt er braucht Zeit aber dann geht er Happy Family essen xDDDDDD Also das ist schon mies xDDDD Also vor allem dass sich mit ihnen trifft, mit Fabia aber nicht... Tochter hin oder her xD
Fabias Umstyling gefällt mir echt gut, sieht sehr viel schicker als vorher aus, zumindest die Haare :D Aber ist ja auch Geschmackssache :lol:
Ich finde es so geil wie sie auf Jens reagiert XDDDDD „Nein, jetzt nicht mehr.“ BESTE ANTWORT :lol:
Boah Jens ist echt ein Arsch xD
Also ich weiß nicht... ich an Fabias Stelle hätte Jens ehrlich gesagt abgeschossen nach der Aktion :lol:
AH! Das Haus XDDD Ich erinnere mich daran dass sie das mit dem Kinderzimmer falsch deuten wird :lol:
Hach ich muss jetzt schon lachen xDDDD
Ich bekomme langsam das Gefühl dass Jens seine Schulden getilgt hat und nun reich ist wenn ich mir das Haus so ansehe xDDDDDDD
Ich finde es irgendwie total niedlich wie sie ihn falsch versteht und nicht mal ausreden lässt xDDD Dabei ist es voll dramatisch xDDD Aber wahrscheinlich find ichs auch nur niedlich weil ich ja shcon weiß dass sie ihn falsch versteht haha :'D
Der Barkeeper macht mich fertig XDDDDD
Jaja die letzte Fähre und ganz versehentlich verpasst.... und natürlich den harten Boden anmerken... JAJA XDDDD
Hm also ich weiß ja nicht.... xD Damien ist mir nicht ganz koscha XD
Ich bin froh, dass Chloe ihr den Kopf wäscht XDDDD Endlich sagts ihr mal jemand :'D
AWWWWW wie traurig Jens guckt XDDDDDD Ich will ihm den Kopf tätscheln XDDDD
Ach die zwei Idioten xDDDD Das ist echt so niedlich xDDDDD
Mhh ich bin ja eigentlich nicht ein Fan von Liebeszeugs aber hrr ich mag die Szenen zwischen Jens und Fabia =)
Schön dass Fabia und Jennifer sich schließlich so gut vertragen haben! Ich denke sie ist ganz okay xD
Der Heiratsantrag xDDDDD Oh man xDDDDDD
Langsam bin ich echt erschöpft..... ich glaub ich mach hier mal ne kurze Pause vom lesen xDDDDD
*Pause Ende*
Ach die zwei sind schon süß zusammen xDD
Leonie ist schon eine kleine Zicke haha xDD Aber kann man ihr wohl nicht verdenken xDD
Ich mag Andrea xDDD Sie wäre süß zusammen mit Damien 8)
Er ist schon ******* xDDDDD Wie er den armen Jens provoziert xDDDD Ich lache so :'D
Oh man ich bin ja kein Fan der Ich-Perpektive aber bisher ging es noch ganz gut zu lesen... in dem Kapitel muss ich aber leider sagen dass ich echt gar nicht damit klar komme xDDDD Also nicht weils schlechter geschrieben wäre oder so, überhaupt nicht, es ist schon gut geschrieben xD Aber es fühlt sich an als wären das Fabias Gedanken und das ist total verwirrend weils ja die von Jens sind X'D
Ich glaube bis dahin kannte ich es.... u.u Also bis Kapitel 31 xDDD Aber ich bin mir nicht sihcer... naja mal sehen xDDDD
Schön dass die zwei jetzt auch geheiratet haben hehe 8)
Fabia ist so süß wenn sie verlegen guckt xDDDD
Oh oh ich ahne böses xDDD Da zwischen Damien und Andrea.... dabei sind sie so süß zusammen xDD Ich hoffe das war nichts einmaliges da im Gebüsch xDD
Der Camping Trip ist zu gut xDDDDD
Achso und ich hoffe natürlich das mit Andrea und Damien löst sich noch.. aber mal sehen, sind ja noch ein paar Kapitel xDDD
Ach ja... Sims und seine Flammeninfernos xDDDDD
Naw wie sie traurig ist weil sie nicht schwanger ist xDDD Wie süß :'D
Silja ist also schwanger... und sie gibt trotzdem sehr löbliche Vorschläge xDDD
Awww Jennifer hat auch einen gefunden xDDD Sehr gut! XDD
Ich weiß nicht, langsam wird Damien mir schon ein wenig unsympathisch xDDD Aber gut mal abwarten wie das abläuft wenn Fabia und Andrea ihn wirklich besuchen solltne XD
Was ist denn mit Amelie xDDDDD Haut sich da einfach dazwischen ey xDD
Und dann ist sie auch noch so unhöflich xDDD Unglaublich hahaha xDD
ALS SEIN BETTHÄSCHEN XDDDD AH das ist so gut XDDDDD Ich muss so lachen XDDD Die arme Andrea :'DDD
Oho scheint ja zwischen den beiden zu laufen B)
Oh man.... so ne Diskussion über das Kind bei einer eigentlich noch Fremden zu führen xDDD Aber ist das nicht immer so? Haha xDDD Solche Themen kommen doch immer in den blödesten Momenten auf :'D
Armer Jens xDDDDD
In Myrnas Schlafzimmer... also wirklich xDDDDD Ich muss so lachen xDDD Die zwei ey :'D
Und Myrnas Spruch am Ende XDDDDDD Oh Gott mir wäre das voll peinlich XDDDD
Aber Fabia das sollte doch romantisch sein.... hahahah xDDDDDDD
Und wieder die Rosenblätter hahahahaha oh man xDDD
Ist das süß wie Jens sich über die Schwangerschaft freut nawwwww xDDDD
ANTON XDDDDDDDD Und Kurt oh mein Gott...... also ich kann Fabias Abneigung gegen die Namen verstehen hahahahaha xDDDDD
Hm es scheint ja gerade wirklich alles ganz rosig zu laufen, bin ja gespannt wie das weiter geht XD
Awww da ist der kleine Cyril also auf der Welt :3
Natürlich wird die arme Leonie wütend haha was auch sonst xDDD Immer diese Simskinder xDDD Aber ich finde es süß :'D
Aw Liara ist schon echt ne Süße X)
Oh oh oh das sieht ja gar nicht gut aus mit Paul O.O Was hat der denn plötzlich für ein Problem D8
Wie jetzt.... warum ist das nächste Kapitel ausgegraut? Warum ist da kein nächstes Kapitel? Was soll das denn jetzt? XDDDD
Warte ich hoffe hier geht’s auch noch weiter, das Kapitel war ja von April D8
Jetzt wo ich ganze 50 Seiten gelesen habe.... und dann sehe ich du hast hier noch eine Doku xDDD Oh mein Gott xDD
Ich habe wohl die falsche zuerst gelesen.... fu xD Aber die andere muss jetzt ein bisschen warten weil jetzt bin ich mega ausgelaugt :'DDD Und gibt ja noch so viel anderes hier an Challenges zu lesen x.x
Na mal gucken womit ich weiter mache.... xDDD Aber jetzt brauch ich erstmal wieder ne Pause :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Oh, es funkt zwischen Ryan und Betty! Ich hab's genau gesehen, dafür habe ich ein Faible, sowas erkenne ich :love:

Die Umarmung, die hast du wirklich toll beschrieben.
Doch dann kam Bianca und hat die ganze Atmosphäre kaputt gemacht :argh:
Wegen eines möglichen Skandals? Ihr Ernst? :naja:
Betty hat es verdient ihre erste Verliebtheit zu genießen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Das war nicht schön von ihrer älteren Schwester und ich nehme ihr das ehrlich gesagt übel.

Wie es wohl weitergeht? Ich bin gespannt! <3
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Haha Nekoo, ich habe es zwar schon gelesen, aber es stimmt du bist irre :D:D
Ich musste tatsächlich zwischendurch grübeln, welchen Teil du gerade komentierst. :)
Es gibt übrigens keine falsche Doku, die du lesen kannst. Mit Fabia geht es garantiert auch noch weiter.

Das mit den fehlenden Bildern ist doof, sollte eigentlich nicht sein. :rolleyes:

Im Moment bin ich einfach am aufarbeiten meiner Challenge, die Bilder sind auch schon älter. Hatte einfach kaum Zeit dazu (und zu weit voraus gespielt).

@Yvaine, sei nicht zu böse auf Bianca und darüber was noch alles passieren wird. :glory:

Es stehen schon wieder Geburtstage an, dieses mal sogar zwei. :nick:
Hier geht es zum nächsten Kapitel, auf meinem leicht überarbeiteten Blog.
>Klick<

28813270em.png
 
Bitte nicht hauen, das nächste Kapitel war eigentlich nicht so geplant. :ohoh:

Wusstet ihr, dass zuhausegebliebene Sims irgendwann auf dem Grundstück auftauchen, auf dem man sich stundenlang (in Simsstunden) mit einem anderen Haushaltsmitglied aufgehalten hat?
So ist es mir jedenfalls passiert, und so hat sich das alles ganz anders entwickelt. :rolleyes:

Aber lest selbst. :read:
>Klick<

28956556vr.png
 
Ja, gerade Morgan müsste doch etwas lockerer sein. Immerhin hatte niemand geahnt, dass aus dem Abenteuer von ihr und Thomas was ernstes wird. Wäre sie nach dieser einen Nacht nicht einfach stur da geblieben, wäre sie vielleicht nur ein einmaliges Abenteuer gewesen und dann aus der Doku verschwunden. :D

Nun, eigentlich meinen es alle ja nur gut mit Betty. Nur vergessen sie die Tatsache, dass Betty nun einfach kein kleines Kind mehr ist und ihre eigenen Erfahrungen machen sollte. Aber wie das Leben so spielt, eine Verkettung von Ereignissen führen zu irgendwelchen Situationen, die eigentlich so nie stattfinden hätten sollen.

Das ist nun auch gleich die Überleitung zum nächsten Kapitel...
Oh Gott, Yvaine bitte hass mich nicht.. :zitter:
*Taschentücherhinstelle*

>Klick<

28956523ih.png


Edit: so, jetzt sollte der Link funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst einmal, liebste Imani, hasse ich dich natürlich nicht. Wie könnte ich?

Aber... wie konntest du das der armen Betty nur antun? :scream::zitter:

Oh Gott, das ist so traurig und unfair, dass Ryan sich einfach nicht mit ihr einlassen will, weil ihre Familie interveniert hat. Jetzt leidet sie unter schrecklichem Liebeskummer.
Och, Mann, Betty, du Arme. Ich leide mit dir :heul:

Ich ahne bereits worauf es hinausläuft. :argh:
Aber es muss so kommen, nicht wahr? So sieht es die Challenge vor, wenn ich mich recht entsinne.
Trotzdem möchte ich an dieser Stelle ein großes bedauerndes geseufztes "Hach" einfügen. :zitter:
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
was ist denn mit ryan los, gehts dem kerl noch gut - einfach die arme betty abservieren. zuerst knutscht er mit ihr herum und schläft sogar in einem bett!! mit ihr (zuerst dachte ich sie haben miteinander geschlafen, .. also getechtelt oder gekuschelt wie das halt bei teenagern heißt) und dann überreicht er einfach einer anderen sima eine rosa, noch dazu hat diese ihn doch noch vor kurzem gehänselt, oder?

ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht und muss sagen, dass ich betty wirklich sehr hübsch finde :).
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Ach, was soll ich sagen, Ryan war nicht der Richtige für Betty. Es passte irgendwie zu ihm den Rückzieher zu machen. Auch wenn es ursprünglich ganz anders geplant war.

Ja die Challenge macht mir manche Dinge nicht ganz leicht. Aber macht dennoch Spass, weil ich so wirklich mal auch Inhalte spielen werde, die ich sonst immer gemieden oder nicht zu Ende gebracht habe. :D

Mit grossen Schritten nähern wir uns dem Generationenwechsel.
Aber erstmal gibt es weiter Konflikte, namentlich zwischen Amanda und Betty. :zitter:

>Klick<

28956506id.png
 
betty scheint nicht wirklich vertrauen in ihre familie zu haben. wenn alles im lot ist, würde betty ihren eltern sich anvertrauen. oder sie spricht mit ihren besten freunden über ihr problem. denn amanda gibt keine ruhe, bis sie ihr geheimnis kennt. raj hat auch recht. amanda war für die kinder nie wirklich da und kennt sie auch nicht. nur man kann nicht mehr die jahre gut machen, die sie verpasst hat. sie sollte sich mal in ruhe mit den kindern zusammensetzen und reden. gerade bei betty hat sie verspielt. da muss sie sich mehr anstrengen. vllt ein mutter-tochter-wochenende für beide in der natur, wo es keine technik gibt. dort kann man runter fahren und sich näher kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky und Imani
Ich bin gerade irgendwie in einem totalen Tief und überleg mir ernsthaft die Challenge-Doku in die Tonne zu werfen. So könnte ich auch mal wieder weiterspielen ohne mich jetzt noch von Kapitel zu Kapitel zu quälen.

Vorauszuspielen liegt mir irgendwie überhaupt nicht. :argh::rolleyes::scream::polter::zitter::nonono:

Daher weiss ich nun echt nicht was tun soll. :ohoh:
Hab noch so viele Kapitel, die eigentlich anstehen würden, und irgendwie fände ich es ja auch schade drum. Aber ach... :rolleyes:
 
Guten Abend Imani! :hallo:

Also ich kann sagen, mir haben die Storyelemente in den letzten Updates sehr gut gefallen. Du hast die Charaktere gut herausgestellt und quasi gut auf die nächste Generation vorbereitet (Abkapseln von der Mama). :D

Aber wenn du dich momentan nur noch quälst, ist das ja auch eher besch...eiden! Das soll ja ein Hobby sein und Spaß machen. :) Demnach würde ich mich zu nichts zwingen, was ich nicht will - auch wenn das einen Abbruch bedeutet (Den ich wie alle anderen Leser sicher auch schade finden würde).
Was meinst du denn mit, du kannst nicht vorausspielen? Bist du schon viel weiter als du hier postest und kommst deshalb nicht mehr rein in die Geschichte? Oder wie :confused:

Liebe Grüße
Und lass dich nicht von sowas wie Sims stressen :scream:
Das hier soll ja Spaß machen! <3
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Nein, Imani, bitte nicht! :scream::eek::zitter:

Das mit dem Tief kenne ich nur zu gut. Dann hilft es mir immer die ganze Sache ruhen zu lassen und mich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Meistens Sachen, die nicht einmal mehr etwas mit Sims zu tun haben.

Ich spiele ja auch immer vor (und zwar extrem weit), was ich manchmal bereue, aber es hat auch Vorteile und hilft mir die Geschichte, die ich schreiben will, zu sortieren.

Ich fände es wirklich sehr schade, wenn du komplett aufhören würdest. Ich mag deine Challenge doch so gerne :argh:

Vielleicht würde dir eine Pause helfen?

Letztendlich musst du aber natürlich das machen, was sich für dich am besten anfühlt.
Fühl dich ganz lieb gedrückt <3
Ich bleibe dir weiterhin treu ganz gleich wie du dich entscheiden magst <3
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Danke euch zwei. Ich sass echt lange an dem nächsten Kapitel und habe kaum einen Satz zustande gebracht. In letzter Zeit dauert alles so lange bei mir. Ich würde gerne weiterspielen, habe aber noch Bilder, die noch nicht mal sortiert sind. Das hat mich enorm frustriert und tut es auch immer noch, auch wenn ich es jetzt gerade etwas distanzierter betrachten kann.

Am liebsten wäre ich hier mit der Doku so weit wie ich Bilder habe, so dass ich dann etwas geordneter weitermachen könnte.
Mein Kopf ist im Moment zu voll.

Ich habe mich entschieden, noch nichts zu entscheiden, wenn ich Lust habe setze ich mich an das nächste Kapitel, wenn nicht nicht. In ein paar Wochen habe ich Urlaub, da sieht dann alles eh wieder etwas anders aus, wenn der Alltagsstress für einen Moment weg ist.

Ach seien wir doch ehrlich ich kann es doch eh nicht lassen, ich bin doch schon so gespannt wie ihr auf die Generation 3 reagiert. :D :love:
 
In ein paar Wochen habe ich Urlaub, da sieht dann alles eh wieder etwas anders aus, wenn der Alltagsstress für einen Moment weg ist.

Vielleicht schaffe ich es bis dahin auch endlich mal alles nachzuholen :lol: *ist gerade mal mit Kapitel 5 fertig weil in letzter Zeit so lustlos* xDDDDDDD

Ich wünsch dir aber mal, dass du deinen Frust schnell überwinden kannst, ich kenn das :rolleyes: Und ich hasse es :rolleyes:
Aber du schaffst das schon, positiv denken :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
wenn du gerade keine lust darauf hast, mach eine kleine kreative pause und poste erst wieder teile, wenn du lust darauf hast. sonst bemerkt man es irgendwann im text.
 
Danke euch allen nochmals. Ich habe ja irgendwie schon Lust weiterzumachen, aber es funktioniert dann jeweils nicht so gut, weil einfach zu viel anderes auch noch in meinem Kopf rumspukt.

Trotz allen Widrigkeiten, habe ich euch ein neues Kapitel mitgebracht, das letzte der ersten Generation, und der Übergang in das neue Leben von Betty. Die nun bereits als Teenagerin ihren eigenen Weg gehen will.

Ein kleines aber ereignisreiches Update

>Klick<

28956476dz.png
 
Wie schön, dass es bei dir ein neues Kapitel gibt, liebe Imani <3

Ach, ich muss sagen ich bin irgendwie zwiegespalten.
Einerseits freue ich mich für Betty, die dank ihres Vorhabens viel ausgeglichener und fröhlicher wirkt. Andererseits kann ich auch Lauras Sicht der Dinge sehr gut verstehen (ich finde sie übrigens auch total hübsch :love:).

Ich hoffe nur, dass Betty weiß was sie tut und zurecht kommt so ganz allein als Teenager. :argh:
Ist das Newcrest wo sie das Grundstück erworben hat?

Ich bin gespannt was sich nun alles ergibt und wie das neue Leben für Betty verläuft. Hoffentlich so wie sie es sich immer erträumt hat!

Ganz liebe Grüße
deine Yvaine <3
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Da ich heute mal wieder sowas wie Laune zum Schreiben hatte, gibt es auch heute Neues von mir.

Betty ist ausgezogen und kommt schneller in der Wirklichkeit an, als ihr lieb ist. Dennoch ist sie eine Kämpfernatur und gibt sich selbstverständlich nicht einfach so geschlagen.

Hier also das erste Kapitel in der zweiten Generation. viel Spass beim :read:

>Klick<

28956440nf.png


Edit:
Liebe Yvaine, danke für den Kommi <3
Ich glaube es ist Newcrest, bin mir aber nicht mehr sicher (war zu lange nicht mehr im Spiel, um mich zu erinnern :ohoh:)
 
Hallo liebste Imani! :hallo:

Ich freue mich gerade ungemein, dass es wieder weiter geht. Das ist wirklich schön! <3

Von den Bildern her, die ich bisher gesehen habe, könnte es sowohl Newcrest als auch das eine Gebiet in Willow Creek sein, ich bin mir nicht sicher, war schon ewig nicht mehr in meinem Simspiel, weil ich mir Spielverbot verpasst habe :-)zitter:).

So, nun aber zu Bettys ersten Tagen so ganz allein.
Sie mag zwar in einem Rohbau wohnen, aber hey, das war klar, nicht wahr?
Sie muss sich ein normales Leben in einem normalen Haus erst einmal Stück für Stück verdienen. Das ist nicht so einfach und geht nicht von heute auf morgen.

Thomas joggt vorbei? Ernsthaft? :naja:
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das das Zufall gewesen sein soll.

Bei dem Zusammentreffen mit ihrem Vater sieht das schon anders aus. Er konnte schließlich nicht wissen, dass sie dort sein würde. (ich finde es generell übrigens toll, dass Betty überall auf ihre Liebsten trifft, so etwas mag ich einfach :love:)

Schön dass Sam für sie da ist und ihr sagt, dass sie ihren eigenen Weg finden muss. Er ist einfach nur ein toller Vater <3

Bin gespannt wie es Betty weiterhin ergeht. Es ist gut, dass sie sich schon einmal einen Job gesucht hat!

Ganz liebe Grüße
deine Yvaine <3
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Achtung Doppel-Update :)

Betty arbeitet hart, weil ihr nicht viel anderes übrig belibt. :rolleyes:
Sie steht aber unter steter Beobachtung, und sieht sich gezwungen etwas deswegen zu unternehmen.

Klick

28962252iu.png



Danach gehts zum Romantikfestival, das zunächst ein Reinfall zu sein scheint. Irgendwie schrecklich, wenn überall nur bekannte Gesichter auftauchen. :ohoh:

Klick

28962271zd.png
 
Hallo Imani :hallo:

Aww das waren zwei tolle Updates. Sehr schön, wie du die herumschleichende Familie dargestellt hast. Manchmal kann es echt nervig sein, dass man IMMER nur Bekannte überall sieht, auch wenn es gleichzeitig natürlich auch schön ist. Die Party mit den ganzen Unbekannten fand ich zum Schießen. Ein Haufen Sims der in einer kahlen Wohnung tanzt :lol: Hehe.

Achja, der Nino also. Das magische Romantikfestival kann Wunder wirken! Oder eher gesagt, der Sakura-Tee macht mit den Sims die dollsten Sachen. :D Da sind die zwei also direkt in den Busch gehüpft...und auch wenn ich bei Challenges immer Nachwuchs haben mag, hoffe ich sehr, dass es nicht so gekommen ist - denn ein Baby ist wohl das Letzte, was Betty gebrauchen kann :ohoh:
Bleibt auch offen, ob Nino sie nun fallen lässt oder ob wirklich was aus ihnen wird.

Ich bin gespannt :D
Danke, dass du hier weiter updatest, obwohl du ja etwas mit der Story auf Kriegsfuß standest :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Jetzt gerade macht es mir wieder mehr Spass hier weiter zu schreiben, das Ende der Gen1 war etwas mühsam und halt teilweise auch zu konstruiert, eben weil da ja quasi irgendwie ein Cut gemacht werden musste, und das fällt mir schwer, wenn ich eigentlich alle Sims mag. :argh:

Das Beste am Wechsel war, dass ich mich nur noch auf einen Sim konzentrieren musste. Sobald es mehr sind, verzettel ich mich und krieg irgendwie keine stimmigen Bilder hin, die ich zu einem guten Kapitel verarbeiten kann.

Jetzt siind ca. 10 Kapitel noch in der Pipeline zum Schreiben und weitere Bilder warten darauf sortiert und zu Kapiteln gebündelt zu werden. Dann kann ich auch mal wieder mehr spielen. :D :ohoh:

Tja der Nino, der spielt auch im nächsten Kapitel eine Rolle. Dabei war er gar nicht eingeplant. Sims eben, da kann man noch so planen, manchmal läuft es dann halt doch anders. :D

Wie die beiden nun mit ihrer Turtelei umgehen, nachdem sich langsam der Sakura-Nebel lichtet, lest ihr im nächsten Kapitel. :read:

KLICK

28962294kp.png
 
Also ich bin gerade bei Kapitel... 30 u.u Werd wohl die restlichen jetzt in einem Rutsch lesen also fang ich mal an jetzt nebenbei zu kommentieren xD (Ich hoffe ich schaff das bevor ich zur Arbeit muss :lol:)
So was soll ich sagen... ich mochte die erste Generation ganz gern aber hab jetzt ehrlich gesagt gerade nicht sooo viel dazu zu sagen weil ich ja nicht alles in einem Rutsch gelesen hab xD Ich hoffe du verzeihst mir das :lol:
Na jedenfalls bin ich jetzt da wo Bianca Ryan so angeht... und der Szene danach bei der seine Freunde sich über ihn lustig machen xDD Armer Ryan x'D Er tut mir Leid X'D
Dabei find ich Betty und Ryan echt süß zusammen... aber mal gucken ob das so bleibt :D
Ich fand es aber lustig wie Vanessa sich an ihn rangemacht hat haha xDD
Oh man... Bianca ist voll fies xD Das mit dem Skandal finde ich voll gemein.... xD
Als ob Betty jetzt kein eigenes Leben führen darf nur damit es keinen Skandal für ihre Mum gibt :rolleyes:
Naja wenigstens haben sie sich wieder vertragen xD

Und ab in den Wandschrank :lol: Sam hats eben noch als Senior drauf =)
Ohhh man arme Betty D: Da lädt sie jemanden ein und die interessiert sich nur für ihre Mum D: Wie fies das ist.... das kenne ich sogar XDDD Wenn auch nicht weil meine Eltern berühmt sind oder so :lol:
Sondern weil wir mal Pferde hatten und meine "Freunde" sind immer nur wegen denen gekommen :rolleyes: Ich fühle mit Betty xDDD

Awwww Sam ist so ein lieber Daddy D:
Wie sie Ryan anbaggert xDDDDD Gott diese Aktion im Spiel ist einfach so süß xDDDD
Naw der erste Kuss zwischen Betty und Ryan ist so niedlich x'D
Ich habe das Gefühl, dass dieses Selfie eine sehr schlechte Idee war xDDD
Boah alle voll gemein xDDD Die arme Betty, als hätte sie kein eigenes Leben xDD Aber gut sie ist ja ein Teenager... .trotzdem xDDD
Ich muss aber kurz anmerken, dass Ryan ziemlich süß aussieht wie er so die Hände gehoben hat =)
Gott... Ryan ist so niedlich u.u Das macht mich fertig xDD

*klatscht Ryan eine* Arsch u.u
WTF XDDDDDDDDD Dieser Umschwung von traurig auf böse lachend XDDDDDDD

Ich kann verstehen warum Betty so mit ihrer Mutter spricht.. so ganz unrecht hat sie ja auch nicht xD Aber so ne schlechte Mutter ist Amanda jetzt auch nicht :ohoh:
Aber warte... Tochter? XDD Das Kleinkind sieht aus wie ein Junge... wie süß ist das denn :lol:
Okay ich finde das echt daneben xDD Zu alt für sie mhm xD Ist ja nicht so als wäre er ein erwachsener alter Mann gewesen wtf xDDD
Awww Raj ist so ein Lieber DDD: Er ist mir auf Anhieb noch sympathischer geworden xDD

Seniorenfest xDDDD Die graue Bande da am Tisch oh man :lol:
HAUSAUFGABEN XDDDD Das beste Geburtstagsgeschenk der Welt... arme Laura :lol:
Och arme Laura D:
Aber ich verstehe Betty... auch wenn es natürlich nicht so ne gute Idee ist... also zumindest als Teen xD
Ich mag das Ende der 1. Generation :D

Sam ist halt einfach der beste Daddy den es gibt u.u
*muss das mal erwähnen* XDD

Nino also =)
Olala.... =) Sie sind schon auch süß zusammen... fast schon süßer als Betty und Ryan.... =)

So endlich beim letzten Kapitel... und jetzt habe ich kaum noch Zeit bevor ich arbeiten muss :lol: Oh man xDDD Aber wenigstens hat mich das jetzt etwas abgelenkt :lol:
Awww da sind die zwei ja heimlich ineinander verschossen :D Hehe :D
Sie sind schon sehr süß zusammen xDD Bin schon gespannt wies weiter geht xDD

So jetzt muss ich das Kommi auch schon beenden... sonst schaffe ich es nicht rechtzeitig in die Arbeit :lol: Und jetzt bin ich endlich auf dem aktuellen Stand xDD
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Das hier ist die erwachsene Tochter von Raj und Loreana (Mein Spiel bzw. der MC hat sie zu Vlad einziehen lassen.. %) Warum auch immer, ich müsste da wohl mal die Umzugseinstellungen überprüfen).

Sie heisst Anissa und ich finde sie irgendwie niedlich :D
29872148xr.png




So, aber bei Betty geht es nun mit einem Familientreffen weiter. :D
Klick

28962310cn.png
 
betty hat fast einen freund. da wird sich sicher ihre familie einmischen.

beim mc kann ich mir vorstellen, dass rajs rasoyas tochter vlad geheiratet hat. denn meistens ziehen paare zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Betty und Nino sind wieder das beste Beispiel für: was sich neckt das liebt sich. =)
Mal schauen ob aus den beiden noch ein Paar wird, sieht ja bisher danach aus. Spätestens wenn sie erwachsen sind, kann ihnen ja eh niemand mehr rein reden.
Ich hatte jetzt bei allen Kapiteln die ich gelesen habe, das Problem wieder dass Bilder nicht angezeigt werden.
Da ich aber versehentlich eben den Tab geschlossen habe und beim erneuten aufrufen alle Bilder da waren, habe ich danach einfach die Seite
neu geladen und alles war supi. Also falls jemand ähnliche Probs mit den Bildern hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Imani
Ach Mensch, Nino, Betty, warum macht ihr es euch nur so schwer? :argh:

Am liebsten möchte ich die beiden so lange in ein Zimmer sperren bis sie begreifen, dass sie ein wunderbares Paar wären.

Aber schön, dass sich Betty allmählich wieder ihrer Familie annähert. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
DRAMA! :scream: Wunderbar!:love:

Ach, das soll noch was geben mit Nino und Betty; wenn er sich wirklich nicht dazwischen stellen würde, sollte er wohl lieber ausziehen, aber ich hoffe mal, dass das nicht passiert :D
Die beiden haben durchaus Potenzial und ich bin mir sicher, dass da noch was laufen wird :D
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
So, komm ich hier auch mal zum lesen xD

Gleich mal die ganze Familie einladen xDDD Sehr gut xDDD
Och arme Betty x'D
Oho also ich mag die Schwingungen zwischen Betty und Nino schon sehr gern =)
HERR XDDDDDD Ach ist das süß :lol:
Wie Sam ihn gleich mal verhört :lol:
Tja.... Bianca.... wenn du wüsstest =) Da hast du Nino nochmal den Hintern gerettet xDDDD
Betty ist ja echt die Härte XDDDDDDD Haut die einfach ab und lässt ihre Familie bei ihrem Mitbewohner XDDDDD Was geht XDD
Enttäuschung hrr =)
Waaas Nino neigt den Kopf zur Seite u.u Was soll denn das u.u *klatscht Nino eine* XD
Und da bahnt sich gleich mal Drama an xDDD
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Danke für die lieben Kommis :love:

@Mery, ja das mit den Bildern ist komisch, irgendwie scheint da in Wordpress irgendwas anders gehandhabt zu werden als früher. Am Anfang hatte ich die Probleme nicht. Muss mir das irgendwann genauer anschauen, oder mir eine andere Lösung suchen, wie ich die Bilder einbinde.

@Ja, die Annäherung zur Familie musste einfach sein. Dafür sind mir die Sims zu sehr ans Herz gewachsen. :love:
Ich fürchte mich schon vor der Generation, die sich mit den Eltern verfeinden soll. :zitter: Aber ist eine Challenge und die liebevoll von Heals ausgearbeiteten Ziele will ich schon erreichen. :D

@Naja, es gibt noch eine weitere Lösung wie Nino und Betty zusammenkommen können, ohne dass er sich zwischen die Familie stellen muss.

@Neko, du bist einfach zu witzig :lol: Wie du alles so lebhaft kommentierst. :love: Danke dir.

Ihr wollt Drama? Ähm.. ok, das nächste Kapitel ist durchaus dramatisch, für mich aber eher traurig. :schnief:

Klick

28962326py.png
 
:what::what::what:

Das ist gemein! Das war eindeutig zu viel Drama :zitter:

Thomas und Sam? Ernsthaft? Beide sterben fast gleichzeitig, das ist doch wohl ein schlechter Scherz.
Ach Mann, das ist echt hart. Für deine Sims und für dich. Ich bin auch immer sehr traurig, wenn ich einen Sim an Sensi verliere. Kann dich da gut verstehen.

Aber Nino und Betty sind immer noch unheimlich niedlich zusammen. Das muss einfach was mit den beiden werden! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Ein sehr schönes Kapitel, es freut mich sehr für Betty, dass sie nun einen Mann gefunden hat, der sie (hoffentlich) auch wirklich zu schätzen weiß. Das mit dem Spitznamen "Krümel" finde ich übrigens total niedlich :) :). Ich bin gespannt welchen Job Betty nun einschlägt, jetzt wo sie eine junge Erwachsene ist - mit dem Kochen hat sie es ja nicht so ^^ daher wird es wahrscheinlich keine Köchin sein, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
So jetzt komm ich hier auch wieder zum lesen :lol:

HAHAHAHAAH OH GOTT XDDDDD Boah das ist gar nicht lustig aber ich muss so lachen XDDD
Thomas stirbt einfach mal so, im Hintergrund ist der Sensenmann und Morgan steht einfach so da und macht einen auf "Ey ich bin echt gut man" XDDDDDD
Okay das ist nicht lustig... eigentlich... okay doch für mich ist es lustig :lol: Tut mir Leid, ich bin echt grausam :lol:
SAM AUCH NOCH XDDDD Oh nein ich darf echt nicht lachen aber... oh man XDDDD Bettelt sie da um den armen Thomas und dann kippt Sam auch gleich um :')

So ich hab mich beruhigt u.u Tut mir Leid X'D
Betty und der Rest der Familie tut mir natürlich Leid :ohoh:

Oh man... der Kuchen ist defekt.... XDDDD
Pfft Zeit des Nachtrauerns ist vorbei ja.... ich lass Ryan mal schnell von einem Bus überfahren werden und danach schick ich einen Dinosaurier vorbei der ihn auffrisst! PFFT XD
Mh das Ende vom Kapitel gefällt mir *wippt mit den Augenbrauen*
Die Beiden sind schon sehr süß zusammen.... Nino sollte der Busfahrer sein =) Und Betty reitet den Dinosaurier u.u
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Ich wiederhole mich, aber danke für eure lieben Kommis :love:
Betty wird übrigens zur Technik-Guruin (kann man das so sagen? :lol:)
Ich finde den Job eher langweilig zum Dokumentieren, daher wird man davon im weiteren Verlauf der Doku wohl nicht so viel zu Lesen kriegen.


Nun zum nächsten Kapitel gibts nur eines zu sagen "love is in the air" (jetzt habe ich einen Ohrwurm :D)

Klick
zum :read:

28962370wl.png
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten