Zeigt her euren "Lieblingssim"

Deine Sims sehen echt toll aus! :)
Hätte ich nicht gewusst das es Sims 4 ist hätte ich gedacht das sind Sims aus Sims 2! Der obere erinnert mich sehr an Hugo Traumtänzer aus Schönsichtigen :schäm:

ja stimmt, jetzt wo du das sagst...er hat tatsächlich Ähnlichkeit mit Hugo..:lol:
den hab ich bei sims 2 auch gerne gespielt ..
sims 4 ist fast genau so gut wie sims 2...
alleine die Möglichkeiten beim Styling find ich so klasse und das es ähnlich von sims 2 ist..
bei sims 3 konnte man tolle Downloads haben, trotzdem sahen die sims immer wie gummiartig aus..:scream:
mir fehlt aber das wetter und die Kleinkinder noch im spiel..dann wäre es perfekt..
 
Mich würde mal interessieren ob euch das nicht stört, wenn eure eigenen Sims so "natürlich und real wie nur möglich" aussehen (mit viel Downloads) und sie sich dann mit NPCs oder Townies treffen, diese dann wiederum aber aussehen wie stinknormale (manchmal hässliche) Sims?
 
Mich stört es viel mehr das (weil ich eben so viel Custom Content im Spiel habe) mein Spiel meistens so schreckliche Outfitzusammenstellungen macht, das ist echt unglaublich was da alles bei rauskommt :what:
 
Also ich für meinen Teil gestalte meine Sims nicht ganz so real - aber das ist ja das Schöne an Sims: mit Custom Content kann man sich das Spiel so gestalten wie man es mag. Der Eine hats halt gerne real, der Andere weniger.

Ich finds sogar gut, wenn in meinem Spiel möglichst verschiedene Sims rumlaufen. Je unterschiedlicher desto besser. Im "echten" Leben laufen ja auch nicht nur schöne Menschen rum. =) Je nach Auge des Betrachters ist da auch der eine oder andere "Hässliche" dabei. Kurz gesagt: mich stört es null.

Muss Nico aber zustimmen: die Klamottenzusammenstellungen sind oft augenkrebserregend. :Oo: Und es nervt mich dann, wenn Custom Content zu Verwirrungen führt - wie bei meiner Polizistenkarriere letztens. Da sollte ich einen weiblichen Teenager verhaften mit roten Haaren, Shorts und düsterem Charakter... nur lief der nirgends rum. Es dauerte ziemlich lang bis ich kapierte, dass die Teenagerin mit den quittegelben Haaren (Custom Content!) meine Gesuchte ist. Da hätte ich noch ewig weiter nach einer Rothaarigen suchen können. :mad: Für das Spiel war sie offenbar trotz gelber Haare "rot". :rolleyes:
 
Muss Nico aber zustimmen: die Klamottenzusammenstellungen sind oft augenkrebserregend. :Oo: Und es nervt mich dann, wenn Custom Content zu Verwirrungen führt - wie bei meiner Polizistenkarriere letztens. Da sollte ich einen weiblichen Teenager verhaften mit roten Haaren, Shorts und düsterem Charakter... nur lief der nirgends rum. Es dauerte ziemlich lang bis ich kapierte, dass die Teenagerin mit den quittegelben Haaren (Custom Content!) meine Gesuchte ist. Da hätte ich noch ewig weiter nach einer Rothaarigen suchen können. :mad: Für das Spiel war sie offenbar trotz gelber Haare "rot". :rolleyes:

Das ist mir noch nicht passiert. Liegt vielleicht auch daran das ich die aktiven Karrieren sogut wie garnicht mehr spiele :schäm:
Aber das war schon in Sims 3 so, das die neuen Features oft einfach mal ausprobiert wurden aber man dann einfach nach einer Zeit keine Lust mehr auf die neuen Sachen hatte, oder eben nicht immer dasselbe machen wollte :D wie beispielsweise bei den Reisen nach Frankreich, Ägypten oder China oder den aktiven Karrieren bei Traumkarrieren.
Eine Feuerwehrmann Karriere hätte ich mir bei An die Arbeit so im nachhinein aber schon gewünscht!
Genauso wie eine Geisterjägerkarriere :love::glory:
 
Bellatrix Malfoy :D

03.01.16_13-45-05_zpsseauuoks.jpg



Zusammen mit ihrer Gruppe "Oh My Goth!" in ihrem von mir gebauten Gruppenraum. Zwangsmerkmal ist Düster. Sie machen keine Witze, aber malen, schreiben und hören Musik.

07.01.16_00-35-44_zpsozwdxpiv.jpg


07.01.16_00-29-21_zps8wckhqax.jpg


Falls sie wer kennt: Zur Truppe muss natürlich auch Alice Liddel gehören ;)
 
Bellatrix Malfoy gefällt mir gut :D Harry Potter :love::up:
Der Gruppenraum sieht aber ziemlich fröhlich aus für so eine Gruppe :D
 
Bellatrix Malfoy gefällt mir gut :D Harry Potter :love::up:
Der Gruppenraum sieht aber ziemlich fröhlich aus für so eine Gruppe :D

Jaaaa, aber meine ist nett :D Im Übrigen ist sie die Enkelin von Ginny und Draco :D
Als ich sie so benannte, war allerdings noch nicht ab zu sehen, dass sie mal zu nem Goth wird. Sie ist eine adoptierte Asiatin. Und dann sah ich sie im CAS, verpasst ihr die schwarzen langen Haare und dachte nur: Bombeeeeeee :D

Ja, schon. Er ist im Keller der Bibliothek von Windenburg. Aber ich wollte es nun auch nicht zu düster. Ihr Zimmer ist dafür dunkelviolett und schwarz. Sie malen ja viel, machen eher Hausaufgaben und hängen ab und ich wollte etwas, was noch zur Bibliothek passt.

Den Raum könnt ihr euch übrigens runter laden unter meinem Origin-Profil.
 
"Oh my Goth" find ich ein super Gruppenname :D.
Die schwarze Amazone von Darkl_Lady gefällt mir. Tolles Outfit!
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
@psychodoll
*hehe* malfoy =) immer diese Harry Potter Fans. Hübsch ist sie. Und cooles Kleid das sie da an hat.
Diese Alice kenne ich auch irgendwoher. Ich glaube ich habe sie sogar runtergeladen... Fragt sich nur woher. Müsste man sie denn kennen? :frage:
 
@psychodoll
*hehe* malfoy =) immer diese Harry Potter Fans. Hübsch ist sie. Und cooles Kleid das sie da an hat.
Diese Alice kenne ich auch irgendwoher. Ich glaube ich habe sie sogar runtergeladen... Fragt sich nur woher. Müsste man sie denn kennen? :frage:

Alice Lidell aus Alice - Madness Returns. Sprich: Alice im Wunderland.
Geniales Spiel, übrigens.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Wow, Manoo und Ashlynn finde ich superhübsch. :love: Die haben so was elfengleiches. Nur bei dem Bruder von Ashlynn mag ich den Lippenstift nicht sooo gerne. Zusammen mit den beiden Ohrringen wirkt das etwas "warm". :lol: Wobei er ein hübscher Kerl ist... für meinen Geschmack eben nur bisschen zu weich.

Aber die beiden Mädels sind echt super! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Alenah
Im Moment spiele ich ja für mich die Legacy Challenge - und habe derzeit eine absolute Lieblings-Simin. Sie ist die Erbin der 4. Generation... mit ihr spiele und züchte ich aus den fünf in dieser Generation hervorgegangenen Kindern weiter:


Ava.jpg



Ich finde sie ist perfekt! :love: Und das ist es was ich bei Sims4 wirklich sehr viel besser finde als in Sims3: die Vererbung und Genetik. Ich führe über alle Nachfahren Buch inkl. Bilder als Kind, Teen, Erwachsene. Und muss wirklich sagen: es ist Wahnsinn die gelungene Entwicklung zu sehen. Wenn ich mir die einzelnen Bilder so ansehe vom Kind zum Erwachsenen... das ist so toll anzusehen! In Sims3 hatte ich so oft total verschobene Gesichtszüge. Als Kinder oder Teens sahen die oft echt schlimm aus. :rolleyes: Es hat sich als Erwachsener dann zwar wieder "verwachsen". Aber da stimmte so Vieles nicht bei den vererbten Merkmalen der Eltern.

Hier in Sims4 kann man zum einen sofort erkennen, was von welchem Elternteil vererbt wurde. Dennoch sieht der Nachwuchs in JEDEM Alter super aus. Und bei 5 Kindern sieht wirklich jedes auch vollkommen anders aus. Phänomenal!

Da muss ich mal ein großes Lob aussprechen. Ich finde da haben die Entwickler einen supertollen Job gemacht. :up: :nick: Da macht das Züchten echt richtig, richtig viel Spaß. Es ist irre spannend zu sehen "was wird aus dem nächsten Baby wohl werden?" Ich liebe das. :lalala:
 
Das sind meine fünf Chaoten

Momentan meine Lieblinge.

Zuerst kommt Damien Aven- Gordons(mit den braunen, hochgegelten Haaren). Er ist mein kleiner Sunnyboy und eine Eigenzüchtung erster Generation. Seine Eltern sind beide von mir erstellt und ich bin positiv überrascht, wie hübsch er doch geworden ist!:schäm:
Finn Aven-Gordons ist der Zweite der Drillinge und hier so ein bisschen der Bösewicht. Doch eigentlich versteht er sich ziemlich gut mit seinen Geschwistern. (Habe hier nur die Drillinge) Ich finde es lustig, wie die drei Jungs von Anfang an ihren eigenen Charakter hatten. So ist Ivan Aven-Gordons eher schüchtern und hat auch die hellste Haut von allen. Er liest sehr viel und hat im Gegensatz zu einen Eltern einen kleinen Sauberkeitswahn, das ist mega lustig! Zu Beginn war ich geschockt und total überfordert mit den Drillingen, Finn und Ivan haben nur geheult... Doch jetzt sind es richtige Prachtkerle!

Und dann kommen noch Steph und Jon. Steph Aven-Scott ist auch eine Eigenzüchtung mit der Mutter der Drillinge, allerdings ist ihr Vater (Townie Travis Scott) früh ertrunken... ehhr... unglücklicher Zufall... Mit ihr und Jon Snow spiele ich momentan. Er wurde runtergeladen aber noch etwas modofiziert. Bin gespannt, wie hier die nächste gernation aussieht!

Eigentlich spiele ich nicht gerne Großfamilien und wollte auch mit den Eltern anfangs nur zu Steph noch ein Geschwisterchen, aber dann kamen die Drillinge und zu denen gibt es jetzt noch zwei jüngere Geschwisterchen, zwei Mädchen. Deren Charakter und Aussehen finde ich aber noch zu unscheinbar um sie vorzustellen.... :glory:

Ich hoffe die Größe der Bilder passt und ihr mögt sie... :)

Liebe Grüße
TheChaosqueen (Origin ID: TheChaosSims)
 

Anhänge

  • 12.02.16_21-18-48.jpg
    12.02.16_21-18-48.jpg
    23,9 KB · Hits: 34
  • 12.02.16_21-18-55.jpg
    12.02.16_21-18-55.jpg
    29,4 KB · Hits: 31
  • 12.02.16_21-19-00.jpg
    12.02.16_21-19-00.jpg
    21,1 KB · Hits: 30
  • 12.02.16_21-20-10.jpg
    12.02.16_21-20-10.jpg
    30,2 KB · Hits: 35
  • 12.02.16_21-23-12.jpg
    12.02.16_21-23-12.jpg
    22,7 KB · Hits: 31
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Wow Alenah, Simsane bei euren Sims komme ich ja glatt ins straucheln, ob ich nicht doch evtl mal CC ins Spiel holen soll! Total tolle Sims! Und Ava finde ich als vierte Eigenzüchtung richtig gut! Meine Kids sehen normalerweise nie so ansprechend aus, daher war ich bei mir dieses Mal wirklich überrascht.
Liegt es bei Manoo und Ashlynn (ist das eigentlich Absicht mit den zwei nn?) an dem Bild oder schauen sie wirklich immer so traurig...?
 
  • Danke
Reaktionen: Alenah
Wow Alenah, Simsane bei euren Sims komme ich ja glatt ins straucheln, ob ich nicht doch evtl mal CC ins Spiel holen soll!

Ich hatte mir zu Beginn des Spiels auch vorgenommen "keine DL´s mehr!". Ich hatte da in Sims3 echt dauernd Probleme mit. Aber was mich dann doch zu DL´s verleitet hat, waren die EA-Haare in Sims4. Viele finden dieses cartoon-mäßige ja witzig. Ich finde sie ehrlich gesagt super scheußlich. :naja: Wie nicht zu Ende programmiert. Mit denen kann ich mich leider gar nicht anfreunden. Ist einfach so. Habe sonst mit der Grafik keine Probleme, weder mit der Nachbarschaft noch den Sims. Nur die Haare gehen für mich leider gar nicht. Außer den NPC´s trägt die bei mir kein eigener Sim im Spiel.

Und so bin ich dann doch bei DL´s gelandet und habe - eben gerade nachgesehen! - inzwischen tatsächlich schon wieder über 4.000 DL´s im Spiel. :lol: Aber: nur den Entpixelungs-Hack. Keine sonstigen Hacks! Das Spiel läuft total rund. Bisher nicht einmal Probleme mit crashen oder Hängern. :up: Außer leicht erhöhter Ladezeit nur beim Starten des Spiels ganz zu Beginn keine Veränderung. Im Spiel auch bei den Zwischen-Ladebildschirme lädt alles flott und reibungslos.

Also wenn ein Spiel meiner Meinung nach mit DL´s rund läuft, dann Sims4! Erste Sahne diesmal. :cool: :nick:
 
Simsane: Ava ist ja toll..Besonders die Augen sind eine Wucht.:love:

Alenah: Deine Ashlynn ist ja Hammer... Darf ich fragen welchen Skin und welche Augen du benutzt hast? Ich kann mich gar nicht an ihr satt sehen...:eek::love:

Ich spiele momentan gerade mit dieser Simin---> Nathalie.
Sie ist gerade mit Drillingen schwanger und erwartet 2 Mädchen und einen Jungen..
Ich kann es gar nicht abwarten, bis sie die geboren hat.
Bisher hatte ich nur 1x bisher Drillinge, seit ich Sims 4 spiele...

 
@Simsane: Ava find ich total gelungen. Sie hat sehr schöne Augen. Vererbungstechnisch finde ich Sims 4 auch am besten. Fehlen nur noch putzige Kleinkinder (ja ja, ich weiß :D ) und dann ist es perfekt.
Der "Lippenstift" bei Josh, Ashlynns Bruder, gehört zu einer Facemask. Ich benutz diese bei allen meinen Sims. Ich hab mich dran gewöhnt, aber wie du so schön sagst, es ist Geschmackssache. Josh ist übrigens auch ein im Spiel geborener Sim, hat vielleicht zu viel von der Mama abbekommen ;)
@Chaosqueen: Danke für deinen lieben Kommentar. Eigentlich sind die beiden alles andere als traurig. Aber sie waren da noch Teenies, da legt man bei Fotos ja noch Wert auf die extra Portion Coolness, vielleicht liegt es daran ;)
@Asti: Nathalie find ich toll, genau mein Geschmack. Sie wirkt total natürlich. Das werden bestimmt 3 zuckersüße Babys.:love:
Auch an dich ein Danke für deinen Kommentar, bin ganz baff, dass Ashlynn und Manoo so gut ankommen. Ich benutze Alf-si's Default Augen (http://alf-si.tumblr.com/post/129303707742/default-eyes-non-default-eyes-face-paint), den Default-Skin von LumiaLover (http://lumialoversims.tumblr.com/tagged/s4skin), Skin-Overlay von S-Club (http://www.thesimsresource.com/artists/S-Club/downloads/details/category/sims4-skintones/title/s-club-wmll-ts4-bs3.0-fm-skin/id/1310933/) und die Facemask von ShojoAngel (http://www.thesimsresource.com/arti...eup/title/facemaskset2--adultmale/id/1278801/)
 
Meine Familie Easton ich kann es kaum erwarten mit Luisa zu spielen zur zeit ist sie noch ne Teenager wird aber langsam erwachsen. Ich find ja das sie irgendwie was von beiden hat. :love:


befunky_collage%282%29.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Simsane11:
Aber: nur den Entpixelungs-Hack. Keine sonstigen Hacks! Das Spiel läuft total rund.
Mit Mods/Hacks (wo liegt da eigentlich der Unterschied? bzw ich bin ja der meinung es gibt keinen?) kenne ich mich nicht aus. Ich habe einen irgendwie ins Spiel bekommen, der stoppt, dass die Bekanntschaften dauernd gelöscht werden und wollte den Pixel Dingens eigentlich auch ins Spiel holen, wie den anderen Mod eben auch. Will aber nicht. Nun gut, spiele ich eben weiter in der Kindervariante :D

Liebe Grüße
TheChaosqueen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aiden find ich hübsch. Der Caleb hat creepy Augen. Aber das Kinn ist ganz gelungen.
 
Heeeeey :D
Ich dachte ich zeig auch mal wieder meine neuen Lieblingssims her 8)
Und zwar habe ich mir meinen Charakter aus Stardew Valley... und seinen Partner den ich mir ausgesucht hatte versucht in Sims nachzubasteln 8)
Und dieser Partner ist.... Harvey u.u Weil ich ihn liebe *-* Mein Gott er ist der tollste und so super cute in dem Spiel XD Ich mag ja Schnauzer eigentlich gar nicht... aber Harvey wäre nicht Harvey wenn er ihn nicht hätte u.u XDDD Und ich liebe die zwei zusammen so sehr *-* Harvey ist immer so lieb zu ihm! (also in dem Spiel... in Sims hab ich noch nicht mit ihnen gespielt u.u Aber das werde ich noch ò.ó Und sie werden eine glückliche, kitschige Familie 8D Obwohl das eigentlich gar nicht so meine Art ist... XDD Aber egal in dem FAll mache ich eine Ausnahme u.u) Naja aber hier sind auf jeden Fall Harvey und mein Fynn 8)

Erst Harvey (Ist natürlich nicht perfekt... aber ich bin zufrieden u.u ;D):


Und dann hier noch mein Fynn :D
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich bin ja echt begeistert von den ganzen tollen Sims hier:love:
@Nekota Dein Fynn ist ja schon echt knuffig!:eek:

Hier ist mein momentaner Liebling, Marleen Dane!=) Ihren Namen, sowie ihre Persönlichkeit habe ich per Zufallsgenerator entschieden, deswegen ist diese etwas widersprüchlich mit dem Bestreben :lol:
 
Hier meine Lieblingssims:

Imani Vanni (den Nick fürs Forum hab ich ihr entlehnt).
25250772sk.jpg


Ihr Bruder: Yannik Vanni
25250773mg.jpg


Der Ehemann von Imani: Yian Rielys
25250774at.jpg


aktuell spiel ich mit der Tochter von Imani und Yian: Zoria Vanni
25250775qa.jpg


und ihr Mitbewohner: Dael Nijel
25250771ij.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Mir gefallen die Sims mit den cc Haaren irgendwie nicht.Die passen einfach nicht zum rest des Spieles.:naja:
 
Mir gefallen die Sims mit den cc Haaren irgendwie nicht.Die passen einfach nicht zum rest des Spieles.:naja:





Da hast Du wohl recht! - Die Haare sind aber bei den Sims 4 auch wesentlich schlechter gemacht als bei den Sims 2 und Sims 3.
Die Frisuren sind o.k., aber das Haar ist gar nicht texturiert, sieht komikhaft aus.
Nun ja, ich habe in allen Sims-Spielen immer DEFAULT EYES und DEFAULT SKINS. Es gibt zu etlichen Frisuren von Sims 4 auch DEFAULT HAIR. - Und von daher passen meine realistisch aussehenden Sims mit ihren CC-Haaren auch besser zum Rest des Spiels als das normalerweise der Fall wäre.




@ Ewi Silver


Deine Emma ist hübsch!


Als eine erwachsene Frau lege ich Wert darauf, dass meine Sims möglichst realistisch aussehen, denn ich möchte nicht das Gefühl haben mit 'Püppchen' zu spielen.
DIE SIMS sind ja auch eine Lebenssimulation bzw. sollen es sein.
Bei den Sims 2 (die Sims 1 habe ich nie kennengelernt!) war das auch wesentlich deutlicher als bei den Sims 3 (oder Sims 4?).
Ich vergesse nie: Ich spielte erst kurze Zeit die Sims 2 und ließ meinen Sim eine Spülmaschine reparieren. Er bekam zu meinem Schrecken einen elektrischen Schlag und starb. Die Frau meines Sim weinte ganz bitterlich.
Bei den Sims 3 verbrannte mir ein Sim beim Werkeln. Seine Frau stand in seiner Nähe vor der Staffelei und malte. Sie blieb völlig unberührt von dem Drama, auch als der Sensemann kam.
 
Mir gefallen die Sims mit den cc Haaren irgendwie nicht.Die passen einfach nicht zum rest des Spieles.:naja:

Jedem seine Meinung zu dem Thema ;)

Mir gefallen die EA-Haare leider nicht, da viele sehr gummiartig wirken und ich dadurch das Gefühl bekomme, mein Sim wäre wie Barbie aus Plastik.
Ich wünschte, EA hätte das etwas besser umgesetzt. Das ist von Haar zu Haar auch unterschiedlich "schlimm" wie ich finde ;)
 
@Ingelore - Da sagt noch einer, in Sims 4 könne man keine realistisch aussehenden Sims erstellen (auch wenn mit CC).



Hat das denn mal jemand behauptet???


Man kann schon von den Gesichtszügen her einen realistischen Sim erstellen, wenn man sich der dafür vorgesehenen Tools bedient.
Die Sims, die als Modell angeboten werden, die haben grundsätzlich viel zu große (unnatürliche) Augen. Gewöhnlich sind auch die Gesichter zu breit. Alles andere stimmt aber fast schon.
Haare, Augenbrauen und Bärte lassen sehr zu wünschen übrig und passen gar nicht zu einem realistischen Aussehen, da muss man dann schon auf guten CC zurückgreifen. Haare und Augen sind für ein realistisches Aussehen sehr wichtig.


Die Möglichkeiten der Sims-Erstellung sind für mich das beste Feature an den Sims 4. Die Emotionen sind meistens überzogen.


Ich habe auch schon sehr gelungene Komik-Sims gesehen, aber sie sind und wirken eben wie Komikfiguren; nicht mein persönlicher Geschmack.
 
Einer meiner momentanen Lieblins-Sim ist Yannik Hofer.
Er ist Sechser-Schüler und lässt in Sachen Party und Mädchen nichts anbrennen. :ohoh:=)

Yannik mit seiner Freundin aus Kindertagen und grossen Liebe Mara.



Daheim sinnlos rumhängen? Nicht mit Yannik. Auch mit juckendem Ausschlag gehts zum Boxen. Selfie muss natürlich auch sein!



PS: Ich liebe die Selfie-Funktion bei den Sims! =)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten