Videostation "Mehr KLicks"

KitKat

Member
Registriert
November 2001
Alter
61
Ort
Kamen
Geschlecht
w

Vielleicht bin ich einfach nur zu doof, oder habe ein Brett vorm Kopf...wie kann ich mein Video auf der Videostation mehr klicks hochladen...
Wurde von der Agentur verlangt. ich bin 2 Sterne Promi :lol:
Ich habs nicht so mit Videos und Fotos.....:confused:
 
Vielleicht bin ich einfach nur zu doof, oder habe ein Brett vorm Kopf...wie kann ich mein Video auf der Videostation mehr klicks hochladen...
Wurde von der Agentur verlangt. ich bin 2 Sterne Promi :lol:
Ich habs nicht so mit Videos und Fotos.....:confused:
video aufnhemen, dann klicken : inventar anschauen ( oder so ähnlich) gemeint ist das inventar der videostation...da liegen dann die videos drin, die du bisher produziert hast...klickst eins an und sagst: hochladen oder veröffentlichen k.a., hast du einen höheren level kannst du sie auch noch vorher bearbeiten...:)
 
die videos sollte man sogar vorher besser überarbeiten und wenn man in der medienfähigkeit aufsteigt, kann man übergänge, musik usw. einarbeiten, damit man mehr klicks und follower hat. so roh hochgeladen kann man noch versprecher haben. vor allem werden die videos mit überarbeitung etwas besser eingestuft.
 
Vielleicht weiß ja einer, was das doofe Ding für Probleme hat?


34407444po.jpg



Egal wo ich es hinstelle, meine Sims kommen nicht dran. Angeblich was im Weg. Ich hab es auch scho neu gekauft, Welt neu geladen, nix hilft.
Vor lauter Frust hab ich jetzt aus gemacht.
 
Ich würd mal sagen da fehlt der Stuhl...? =)
 
Hab ich auch nur zufällig auf dem Bild von Nattinord bei Kurioses und witziges gesehen. Kein Grund zu flüchten. ;)
 
sch...und ich war grad am grübeln, was da wohl los ist, ich hab doch selbst so ein teil im spiel, ob ich auf den stuhl gekommen wäre?...wer weiss, also nix zu flüchten Mery...:lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten