Meisterwerke aus der Galerie

Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ich wollte schon seit längerem so ein Thema aufmachen, da ich noch keins gefunden habe, in dem man die verschiedensten Gemeinschaftsgrundstücke vorstellen kann.
Ich bin oft in der Galerie unterwegs, und bin immer wieder begeistert. Es gibt dort so richtig viele tolle Grundstücke, die mich staunen lassen.
Warum nicht einfach so ein Grundstück mal hier vorstellen, damit andere es auch in ihrem Spiel haben können?

Das Thema kann aber genauso dazu dienen, euer selbstgebautes Gemeinschaftsgrundstück vorzustellen, wenn ihr wie ich nicht so oft baut und es sich nicht lohnen würde, ein eigenes Thema im Bauforum dazu aufzumachen.

Ich fang mal mit einem Gemeinschaftsgrundstück an, dass von beidem etwas hat.

Vor einigen Wochen habe ich folgendes Grundstück in der Galerie gefunden: "Tropical Paradise" von Melliprincess1 Schaut es euch mal an in der Galerie!!:up:

Dieses Grundstück und die Idee einer Indoor Pool-Landschaft hat mich total begeistert. Ich wollte noch hier und da für mein persönliches Spiel was abändern, und letztendlich hat es mich gepackt, und ich hab daraus ein Indoor Selvadorada Abenteuerland gemacht! :love:
Ich danke Melliprincess1 für diese tolle Idee und für das Grundgerüst des Grundstücks!!! Ohne sie wäre ich nie auf die Idee gekommen.

Nach wochenlangem Rumwerkeln bin ich nun endlich fertig!! :lalala:

Hier ist es nun, das SELVADORADA INDOOR ABENTEUER LAND! Ich hab es als Restaurant gespeichert, aber ihr könnt es genauso in ein Wellnesscenter, eine Bar, einen Nachtclub oder in einen Pool umstellen - ist alles dafür vorhanden.

Bitte gebt bb.moveobjects ein, bevor ihr es runterladet.
Ihr findet es unter meiner Galerie "MissLjupka" unter "Selvadorada Adventureland"



Sehnt sich dein Sim nach dem tropischen Selvadorada, kann es sich aber momentan nicht leisten, dorthin zu reisen?
Oder hat er einfach nur die Nase voll von dem ewig schlechten und kalten Wetter?
Hier kommt die gute Nachricht: Das Selvadorada Abenteuer Land im nahgelegenen Windenburg hat endlich geöffnet! Hier gibt es alles, was das selvadorianische Herz begehrt: Mehrere Indoor-Pools, umgeben von wunderschönen, tropischen Pflanzen. Ob Sommer oder Winter, drinnen ist es ganzjährig wunderbar sommerlich warm. Durch die riesige Glaskuppel scheint die Sonne; man vergisst sofort, dass man sich eigentlich drinnen befindet, denn man sieht den Himmel. Tritt ein ins tropische Paradies...


Hier ein paar Bilder davon...

Die Außenansicht

35108398xt.png


35108399ba.png


Der verheißungsvolle Eingang vom Selvadorada Abenteuerland:D

35108330gt.png


35108396ni.png


35108379lb.png


35108365es.png


Das Selvadorada Restaurant ist auf zwei Etagen verteilt, und hat einen Innen- und Außenbereich.

35108388nh.png


35108386pi.png


35108385ei.png


35108380rd.png


Oben:

35108366bt.png


35108341fx.png



Den süßen kleinen Souvenierstand im Hintergrund hab ich auch in der Galerie gefunden, er heißt "Selvadorada Tiny Shop" von LouCvz

35108364nd.png



Der Wellness Bereich

35108360ff.png


35108359fh.png



Das hauseigene Hotel, ganz im Selvadorada Style, bietet Platz für eine 6-köpfige Familie.

35108356vb.png


35108354pb.png


35108352qk.png


35108348wp.png


35108351hq.png



Der Indoor Piraten-Spielplatz für die Kleinen (und Großen)

35108393nu.png


35108391vn.png



Der Poolbereich draußen

35108376se.png


35108857jt.png

(Diese wunderschöne Stein-Brücke hat Melliprincess gemacht...ich fand die toll und musste die drinlassen!!:love:)

Die Poolbar

35108377ws.png



Der Spielplatz draußen


35108371da.png


35108373mw.png


35108374gw.png


Da es auch hier und da etwas auszugraben gibt, darf natürlich ein Untersuchungstisch nicht fehlen


35108369uk.png




Wenn euer Sim sehr abenteuerlustig ist, und das Grundstück genau untersucht, könnte er vielleicht eine merkwürdige Treppe zwischen dem Gestrüpp finden, die zu einem langen, dunklen Gang führt.... Ob dein Sim es wohl wagt, da hindurch zu gehen...? Wenn er mutig ist, könnte er vielleicht sogar ein Überraschung erleben! :cool:


35109015xr.png





Jetzt seid ihr dran, welche tollen Grundstücke habt ihr denn in der Galerie so gefunden und spielt gerne darin? Oder welche Gemeinschaftsgrundstücke habt ihr selber gebaut, und möchtet sie gerne vorstellen? :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dieser Thread ist eine schöne Idee! Danke, Lost!



Eines meiner Lieblingsgrundstücke ist: "Cherry Pop Karaoke" von SkaoiSim
Das Grundstück wurde schon sehr oft runtergeladen, wahrscheinlich ist es einigen nicht unbekannt.

35131581jn.png


35131603bg.png


Ich finde, dass es einfach perfekt ins Modeviertel von San Myshuno passt.

35131606mi.png


Und irgendwie auch zu mir und meinen Sims. :D

35131611ox.png


35131625nm.png


35131630ih.png


35131634bf.png



Hat jemand gute Vorschläge für Granite Falls? :)
 
Ich finde diesen Thread so fantastisch, bitte schreibt noch mehr solcher Tipps hier rein. Wenn ich in der Galerie selbst nach schönen Grundstücken suche, bin ich heillos überfordert. Mir wird leider so viel Schrott angezeigt und ich finde diese Perlen nur nach langem Suchen. Die Karaokebar werde ich mir morgen direkt mal ansehen. Danke!!

Und vor allem stößt man so auf Spieler, die so schöne Grundstücke gebaut haben. Bei MissLjupka ;) habe ich zB das wunderschöne Haus Bewitched House gefunden, runtergeladen und umgebaut. Dies ist nun unter dem Account Heiksken als Home sweet Home zu finden ;). Mir macht es total viel Spaß Grundstücke von anderen zu nehmen und die dann neu einzurichten und ggf. ein wenig umzubauen.
 
das sieht wirklich toll aus:up: ich hab immer noch die original-bar da stehen...:ohoh:


Tatsächlich hatte ich seehr lange fast nur Original-Grundstücke in meinem Spiel. Auch jetzt noch sind die Gemeinschaftsgrundstücke in Willow Creek und Oasis Springs nahezu im Original-Zustand. Ich habe nur etwas umgebaut.

Mit Del Sol Valley kamen allerdings Grundstücke ins Spiel, die gingen gar nicht. :argh: Da habe ich dann einfach die Grundstücke von lilsimsie (in der Galerie und auch auf Youtube zu finden) genommen. Sie hat alle Grundstücke in Del Sol Valley "gefixed", z.B. https://www.youtube.com/watch?v=NC4eoYeSBh4
Seit ich diese Videos gesehen habe, bin ich schockiert wie schlecht die Original-Gebäude sind. :what: Allerdings glaube ich auch, dass das zum Teil Absicht ist, denn die Galerie soll ja auch ihren Nutzen haben.


Die Karaokebar werde ich mir morgen direkt mal ansehen. Danke!!


Es freut mich, dass sie dir auch so gut gefällt!


Mir macht es total viel Spaß Grundstücke von anderen zu nehmen und die dann neu einzurichten und ggf. ein wenig umzubauen.


Mir macht das auch Spaß, aber ich habe noch nie getraut eines in die Galerie zu laden. Die User der Galerie sind was das angeht manchmal etwas komisch. Manchmal steht unter den Grundstücken sogar, dass man sie nicht umgestalten/neu einrichten und wieder hochladen darf. Aber gut, immerhin darf man damit spielen. :ohoh:
 
bei mir ist die karaoke-bar eine ausnahme, ich habe sonst weder wohnhäuser noch gemeinschaftsgrundstücke im original stehen, ausser in del Sol da stehen die 3 villen und auch die gem.grundst. noch, nur die wohnhäuser unten und der park sind ausgetauscht...:)
 
Mir macht das auch Spaß, aber ich habe noch nie getraut eines in die Galerie zu laden. Die User der Galerie sind was das angeht manchmal etwas komisch. Manchmal steht unter den Grundstücken sogar, dass man sie nicht umgestalten/neu einrichten und wieder hochladen darf. Aber gut, immerhin darf man damit spielen. :ohoh:


Oh OK??? Da habe ich noch nie drauf geachtet. Oh, da muss ich aber aufpassen! Mein Restaurant Dinner in the Sky war auch ein Grundstück, was ich von jemand anderem hatte und total umgebaut habe. Aber das habe ich derart umgebaut, da ist fast nichts mehr vom Original geblieben. Und ich weiß auch nicht mehr, von wem das war. Das ist schon sehr lange her.


Die Karaoke-Bar ist echt der Knaller. Ich musste einige Möbel und Tapeten ersetzen, da ich nicht alle Packs habe. Aber es sieht dennoch super gut aus.
 
Schöne Idee der Thread :)
Ich lade sehr viel aus der Galerie runter weil ich so ein Baumuffel bin ;)

Mein absolutes Lieblingsgrundstück ist das "Lighthouse Bar and Grill" von DippyDesigns

26.02.19_11-53-29.jpg

26.02.19_11-53-48.jpg

21.02.19_22-17-13.jpg

21.02.19_22-23-44.jpg

26.02.19_11-54-12.jpg

Unten ist das Restaurant und oben eine Bar.
Es passt natürlich am besten nach Windenburg :)
 
Diesen hammermäßigen Diner hab ich in der Galerie gefunden :love:

Er ist in der Galerie zu finden unter dem ID-Namen: Kippsidaisy
Das Grundstück heißt: Crashdown Diner

36001306cq.png


36001302rw.png


36001304vf.png


36001312iz.png


36001314my.png


36001313iu.png


36001316ge.png


Ich finde den richtig toll!! :love: Der passt genau nach Strangerville :up: Nur sollten die einen anderen Koch einstellen, oder ihn zur Kochschule schicken...das Essen sah grausig aus :lol: und hat auch dementsprechend geschmeckt :p
 
Hallo,

heute waren meine Sims aus und ich habe - mal wieder - festgestellt, wie sehr ich diese Lounge mag. Es ist die "Mermaid's Cove Lounge" von IslaRoses. Da die Lounge schon vor einem Jahr hochgeladen wurde, wurde sie auch ganz ohne Inselleben gebaut. Und es wurde nur wenig moveobjects Cheat benutzt. Das ganze Grundstück wirkt vielleicht ab und zu etwas leer - ist aber sehr gut spielbar. :nick:

36846358ye.jpg


Ich habe die Lounge nach Brindelton Bay gestellt und noch ein paar Effektmaschinen (aus Werde Berühmt) aufgehängt, die Seifenblasen machen. :love:

36846370eh.png


36846371lk.png


36846372yo.png


36846374en.png


36846377pp.png


36846378ih.png


36846379aw.png


36846380rg.png


36846381aj.png


:hallo:
 
Ich hab grad zufällig in der Galerie diese phänomenale Ruine eines Schlosses gefunden.............ich bin absolut geflasht! :eek: Obwohl ich Reich der Magie nicht hab, und ca. 200 Stücke deshalb fehlen oder ersetzt wurden, sieht es einfach unglaublich aus!

Es nennt sich Supernatural Castle Ruins
Und obwohl ich ja garnicht auf Übernatürliches und Gruseliges stehe, hat mich dieses Gebäude einfach nur umgehauen. :nick:

36886305jm.png


36886306du.png


36886307tq.png


36886308jq.png


36886309ls.png


36886312ws.png


In live sieht das echt total beeindruckend aus! Kann ich nur empfehlen, mal runterzuladen :nick:
 
OMG! :eek: Wie geil ist das Grundstück bitte?! Einfach perfekt für Halloweenpartys, wobei die Partygänger sich da bestimmt verlaufen und nie mehr rauskommen und dann elendig verhungern müssen... :lol: ;).
Whaaaa und die Fledermäuse erst!
Kaum vorstellbar, wie viel Zeit dahintersteckt, einfach grossartig!
Ich frag mich nur ob so ein riesen Grundstück mit so vielen Objekten nicht laggt.

Danke fürs Teilen, Lost! :)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
OMG! :eek: Wie geil ist das Grundstück bitte?! Einfach perfekt für Halloweenpartys, wobei die Partygänger sich da bestimmt verlaufen und nie mehr rauskommen und dann elendig verhungern müssen... :lol: ;).
Whaaaa und die Fledermäuse erst!
Kaum vorstellbar, wie viel Zeit dahintersteckt, einfach grossartig!
Ich frag mich nur ob so ein riesen Grundstück mit so vielen Objekten nicht laggt.

Danke fürs Teilen, Lost! :)
jo das war auch mein erster gedanke, spielen wird da nicht sehr lustig sein...aber für fotos ist das natürlich super:up: ... ich weiss immer gar nicht wie man sowas baut, ein werk mit sieben siegeln für mich...:lol:


da fällt mir ein, wir waren ja gestern mal wieder in der roten Septe, die steht auf dem 50x50 grdst. in Willow Creek, schade, dass ich da nicht mehr fotos gemacht habe, habe nämlich gestern erst die kellergewölbe entdeckt, das ding ist so super und spielen kann man drin, also nicht überladen...wenn dann sind wir immer mind. über nacht da...gut das gehört jetzt nicht hierhin...aber dadurch dass wir die drei wach gehalten hatten, sind Denaerys und Khal im eigenen pool ertrunken...gut dass Linus schon zaubermeister ist, er hat sie beide wiederbelebt...das war übrigens der 3. npc den er gerettet hat...:D


36894212ej.png

36894213wl.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oldmom und Frée
Das sieht echt alles super aus! :eek:
Die Ruinen sind schon sehr beeindruckend. Tatsächlich habe ich bisher noch gar kein großes, fancy Grundstück in meinem Spiel platziert. :ohoh: Ich hab es mal ausprobiert, aber irgendwie passte das nicht in die Welt. :lol: Grundstücke, die mir irgendwie nicht in die Welt passen, setze ich nach Magnolia Promenade, weil ich ansonsten mit der Welt nicht so viel anfangen kann. Das ist jetzt eher ein großer Vergnügungspark mit Gruppen-Grundstücken, z.B. ein Baumhaus für Kinder. Leider sind die Grundstücke dort doch eher klein. Ich bräuchte eine Welt mit drei oder vier großen Grundstücken, das wäre ein prima Vergnügungspark. :D
 
wollte ich grad sagen, in windenburg aber auch nach brindle bay passt sowas doch super, ich hab in windenburg auf der insel meine Ancient Library stehen das sieht super aus, weil ist man unten auf der insel thront obendrüber das grosse grdst. und man kann es schon von unten sehen:)
 
Vielen Dank für die schöne Idee. Ich bin leider eine ziemlicher Bau Muffel und noch dazu eine ziemliche Niete. :) Die Vorschläge sind sehr schön.ich werde mir ein paar Grundstücke holen. ;)
 
Ich bin grad die Galerie am durchforsten und bin auf dieses wundertolle Grundstück gestoßen...die perfekte Hochzeitslocation! :love: Klein, süß, einfach, romantisch und rustikal! Dort wird bestimmt irgendwann eines meiner Kinder heiraten, wenn es mal in ein paar Jahrtausenden soweit sein wird :lol:

Galerie ID: K311Rose
Grundstücksname: Brindelton Barn


37213708zh.png


37213710pv.png


37213711jm.png


37213712dy.png


37213713zf.png
 
Lost vielen Dank für den Tipp. :love: Das sieht echt wunder Hübsch aus. Ich hab es mir in meine Galarie geladen. :cool: ich weiß nur nicht zu welcher Hochzeit ich es einsetze.

Kann mir jemand einen Tipp für Granite Falls. Ich würde ein Restaurant und ein Wellness Center suchen. Und schicke Ferienhäuser. Die Auswahl in der Galarie ist so groß.
 
Mit etwas Verzögerung spiele ich nun auch mit dem Eco-LivingLifestyle Pack. Eher durch Zufall bin ich auf dieses Grundstück von Simproved gestoßen:

40072614um.jpg


Also eigentlich sind es vier Grundstücke: der gemeinschaftliche Platz, der gemeinschaftliche Garten, das Marktgelände sowie das Fertigungsareal.

40072615gi.jpg


Hier Bilder vom Fertigungsareal:

40072611xz.jpg


40072612kr.jpg


40072613yz.jpg


Und hier ist der Link zu noch mehr Screenshots bzw. dem Speed Build auf Youtube:


Ich bin auf das Grundstück gestoßen, weil ich Fotos von einem Baumhaus gemacht habe, das auch von Simproved ist. Sie hat jetzt wohl einen Follower mehr. :lol:

Hier sind noch Bilder vom Baumhaus und von einer Vampir-Lounge, falls Euch das auch interessiert: https://www.simforum.de/index.php?threads/200154/#post-4896288

Hat schon jemand tolle Grundstücke für Mt. Komorebi gefunden? Ein Restaurant habe ich schon gefunden, und bin auch ganz zufrieden damit, ein Wellnesscenter fände ich noch toll - oder einen Nachtclub. :)

Hier ein Link zu dem Restaurant von flubber32c4 , das ich im Spiel habe (ich habe wieder nur auf die Screenshots verlinkt):

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oldmom und DarkMim
Wer ein schickes Restaurant mit Bar insbesondere für Brindleton Bay könnte hier fündig werden. Es stammt von Marmelad /EA-ID marmeladart.


Einen Stop-Motion-Build findet ihr hier
 
  • Danke
Reaktionen: oldmom und Frée
Kann man hier auch nach Häusern fragen? Hat jemand schon ein richtig schönes altes heruntergekommenes Haus gefunden, ohne super viel Deko (die oft den Weg versperrt)? Ich brauch was fürs neue Pack :D
 
Kann man hier auch nach Häusern fragen? Hat jemand schon ein richtig schönes altes heruntergekommenes Haus gefunden, ohne super viel Deko (die oft den Weg versperrt)? Ich brauch was fürs neue Pack :D
Eine direkte Empfehlung habe ich nicht, aber ich würde in der Galerie nach shabby, dystopia, haunted, fixerupper suchen. Da gibt es einige Häuser. einees davon heißt abandoned haunted house.
 
  • Danke
Reaktionen: MissLibelle
Wenn wir schon nicht einkaufen können, müssen das eben unsere Sims machen. ;-)

Hier sind einige Food Trucks (Grundstücksart Handel)

Das Bauvideo ist hier


und hier noch eine ganze Hauptstrasse


 
  • Danke
Reaktionen: franzi82 und oldmom
Ich habe einmal wieder etwas Interessantes in der Galerie entdeckt. Ein Laden mit Wohnung für Brindleton Bay


Es gibt auch ein sehenswertes Stop-Motion Video dazu


Dazu passt natürlich die live-in-business Mod von LittleMsSam

 
  • Danke
Reaktionen: oldmom
Toller Thread! Es gibt ja unglaublich viele schöne Bauten in der Galerie. Ich habe kürzlich dieses entdeckt, vor allem der Garten hat mich begeistert.

 
  • Danke
Reaktionen: oldmom und Scorpio
Von RGR gibt es auch einen quasi funktionirenden Zoo in einer Kooperation mit Pugowned. Dazu sollte man sich auch sein Video bei Youtube anschauen.


 
Das Zoogelände sieht suuuuper toll aus. Wirklich gut geworden und die ganzen Details in den Gehegen machen mal wieder das besondere Etwas aus. Ich war gerade am überlegen wie ich so einen Zoo bei mir im Spiel handhaben würde. Das ist vermutlich ein Wohngrundstück und die Zootiere sind die Haustiere des Tierpflegers. Nur wenn ich dann das Grundstück mit einer Familie besuche, laufen die Tiger sicher überall rum. Denkt ihr nicht auch? So erlebe ich es zumindest immer in dem Tierheim, das ich in der Nachbarschaft habe.
 
Tolle Häuser hier, wirklich schön und kreativ die Lots.

Der zoo ist ja abgefahren, das Video muss ich mir mal in Ruhe reinziehen.
Wie entstehen die verschiedenen Tiere - hab das Pack zwar aber mit Tieren hab ich nicht viel gesspielt in S4. Wie geht Tiger oder Waschbär?
 
die tiger sind hunde, alles was grösser ist sind hunde, die waschbären usw. sind katzen, pugowned ist total talentiert, ich hol mir meine hunde nur noch von ihr aus der galerie ( normal aussehende, keine tigerhunde :lol: ) bzw. hab ich ein tier-heim im spiel und such mir die hunde dort aus
der zoo scheint ein handelgrundstück zu sein, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Hope und calypsosim
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
Hier ist ein wirklich interessantes kreisrundes Haus. Alles ohne CC.


Auch das Entstehunsgvideo ist ansehenswert

 
  • Danke
Reaktionen: oldmom und Nabila
Und wieder etwas Besonderes von RGR.


Das Bau-Video dazu

 
  • Danke
Reaktionen: oldmom
Vielen Dank für die Tipps. Da sind tolle Sachen dabei. :love: Ich hab eine wirklich tolle Hochzeits Location gefunden.

Weiß jemand wie ich das Galarie Info Bild fotografieren kann? Das ihr sie leicht findet. Die ist so klasse, ich würde sie voll gerne hier vorstellen. :)
 
Vielen Dank für die Tipps. Da sind tolle Sachen dabei. :love: Ich hab eine wirklich tolle Hochzeits Location gefunden.

Weiß jemand wie ich das Galarie Info Bild fotografieren kann? Das ihr sie leicht findet. Die ist so klasse, ich würde sie voll gerne hier vorstellen. :)
Mit nem Screenshot. Kannst zb. Greenshot dafür nehmen, oder halt das Windows Tool (Snipping).
 
  • Danke
Reaktionen: franzi82
@Orkney Ich hab jetzt mal meine Galerie durchforstet, und hab diese Grundstücke mal rausgesucht. :)

^^(lohnt sich die gesamte Galerie von dem Ersteller zu durchforsten)


^^(lohnt sich die gesamte Galerie von dem Ersteller zu durchforsten)

^^(lohnt sich die gesamte Galerie von dem Ersteller zu durchforsten)




^^(lohnt sich die gesamte Galerie von dem Ersteller zu durchforsten)






^^(lohnt sich die gesamte Galerie von dem Ersteller zu durchforsten)

^^(lohnt sich die gesamte Galerie von dem Ersteller zu durchforsten)

^^(lohnt sich die gesamte Galerie von dem Ersteller zu durchforsten)



Die anderen lohnen sich bestimmt auch, durchforstet zu werden. Nur bei denen ich das geschrieben hab, hab ich schonmal durchgeschaut und war begeistert. :)

Ich hatte noch viel mehr coole Grundstücke in Erinnerung. Aber ich lösche regelmäßig Grundstücke aus meiner Galerie, die ich nicht mehr brauche, damit sich da nicht zu viel sammelt. Aber das hier ist ja auch schon eine kleine Sammlung. Vielleicht ist ja da etwas für dich dabei.
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: oldmom und Orkney
Meinst du mit dem tray-Importer so wie Kleidungsstücke abspeichern? Und wie tust du die dann nachher wieder ins Spiel? Oder merkst du dir Name und Ersteller und lädst das Grundstück dann einfach wieder aus der Galerie in dein Spiel? :)
 
Meinst du mit dem tray-Importer so wie Kleidungsstücke abspeichern? Und wie tust du die dann nachher wieder ins Spiel? Oder merkst du dir Name und Ersteller und lädst das Grundstück dann einfach wieder aus der Galerie in dein Spiel? :)
Du kannst die dir damit aus dem Trayordner exportieren. Dann spart man sich das identifizieren der dazugehörigen Dateien. Auch als Zipdatei kannst du dir das gleich speichern.
Also exportieren. Und dann kannst du in deiner Galerie das Grundstück löschen (kann man ja auch gleich mit dem Trayimporter machen).
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Meinst du mit dem tray-Importer so wie Kleidungsstücke abspeichern? Und wie tust du die dann nachher wieder ins Spiel? Oder merkst du dir Name und Ersteller und lädst das Grundstück dann einfach wieder aus der Galerie in dein Spiel? :)
kind, ich sag doch, jedes grundstück in einen ordner tun, den du beschriftest mit namen des grdsts., grdsts.art, grösse sodass du weisst was es ist...willst du es wieder im spiel haben, die dateien wieder in den trayordner legen, ganz einfach...ich hab einen ordner der heisst überraschung!: grundstücke... dadrin sind dann alle ordner der häuser und grundst. die ich behalten will... :-)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Nachdem ich hier schon einige super Grundstücke auch in mein Spiel gesetzt hab (u.a. den Crashdown Diner!!! :love: ), will ich mal mein Lieblingsschwimmbad hier zeigen. Vor läääängerer Zeit hab ich es mal in einem Post von @Birksche gesehen und es ist immer noch eins meiner absoluten Lieblingsgrundstücke im Sommer.

Und zwar der Calico Community Pool V2 von silrosse.

whnyp3kg.jpg



qu2rzod8.jpg


smb77a5t.jpg


mqrn2f7k.jpg


qfikkcyh.jpg


8xlntbut.jpg


mur5ahnh.jpg


Wie man sehen kann, sind diverse Familien von mir regelmäßig dort. :lol:

Nach dem Sulani Pack hab ich den Bereich geringfügig geändert und ein paar Sonnenmöglichkeiten hingestellt.

gqr9v4r5.jpg


Man kann dort auch grillen und den ganzen Sommertag rumhängen. :) Vielleicht gefällt es ja noch jemandem. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten