Bilder ins Forum stellen - Hier könnt ihr probieren

Ich will auch mal was ausprobieren!!Mal sehen obs klappt!!
(Hab einfach ein x-beliebiges aus den Storytellingordner genommen!!


Edit: Juhu es hat geklappt!!
 

Anhänge

  • snapshot_00000002_2de3051a.jpg
    snapshot_00000002_2de3051a.jpg
    98,1 KB · Hits: 204
Für die Bildergröße gilt hier für das Forum die Regel max. 400x400 Pixel. Bei größeren Bildern bitte mir einem Grafikprogram verkleinern.
Größere Bilder wwerden wenn sie entdeckt werden übrigens vom Forumteam gelöscht.

Juely
 
@Juely, ich wusste selbst das nur 400x400 erlaubt ist. Ich meinte mit "groß" eben das es vollends angezeigt wird, und nicht als klickbaren Thumbnail.
Directupload, hat seine Einstellungen ja da geändert, und man kann nur noch kleine Thumbnails die man anklicken kann, reinstellen!
LG Lara
 
Klasse Thread...ich Teste mal :D



AlexPastTalk4.jpg
 
Der Thread ist eine wirklich gute Idee, dann will ich auch mal was ausprobieren:

(Bild entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi julesims :hallo:
cooles foto, nur irgendwoher kenn ich das doch schon? :lalala:
 
julesims schrieb:
hahaha :lol: warum nur???
ach ja, schreib mal per pn zurück ;)

lg
jule



hab schon zurück geschrieben,;)
ja woher kenn ich das denn jetzt??:lalala:
 
nur ausprobieren =)

snapshotaf2a0aeb2f2a1d860nz.jpg
hat das geklappt? *hoff*
will mich nämlich jetzt ma an ne Fotostory wagen, hab aber noch ne frage, woran erkennt ihr eure bilder im storytelling ordner?? da sind doch soooo viele :ohoh:
 
wie kann amn denn die größe ändern? oder is die größe (in meiner antwort oben) ok?
 
Babe93 schrieb:
hat das geklappt? *hoff*
will mich nämlich jetzt ma an ne Fotostory wagen, hab aber noch ne frage, woran erkennt ihr eure bilder im storytelling ordner?? da sind doch soooo viele :ohoh:

Ich ordne sie einfach nach Datum, wann ich sie geschossen habe und kopiere sie raus in einen separaten Ordner... dauert manchmal lange aber besser als jedes einzelne rauszufriemeln.

lg
jule
 
danke =)



wann kommten das tutorial, oder hab ichs übersehen?
 
Hat nich so richtig geklapt du musst auf die Berge klicken und dann den link eingeben.
 
hab ich verucht aber dann kommt da so ein Kreuz hin,dass ech nicht geht :mad:
Trotzdem danke fuer deine Hilfe,ich bin echt am verzweifeln
 
Hallo Leutze!

Aaargh, viele haben es schon gehört - directupload hat ja was geändert - man kann die bilder nicht mehr so reinstellen.

Deswegen mache ich jetzt nochmal ein bebildertes Tutorial mit einem anderen kostenlosen *wort such* ... wo man halt Bilder hochladen kann. ;)

Baba
Sugar :hallo:
 
Fedora schrieb:
Anbieter? *g*

Finds toll, dass du dir soviel Mühe machst :hallo:

Jaaa, genau ich wusste es doch gleich. =)
Joa, da ich zur Zeit auch gut in der Schule bin darf ich wieder länger vor den Compi ^^

Achja, das neue Tutorial für "tools chatcity" (den Anbieter :) ) ist im ersten Post editiert. Dann gibt's neu: Fragen + Antworten, z.B. wie sortiere ich Bilder...

@ Phoebe machst du eigentlich noch das tut für photobucket? ;)
 
Sooo... jetzt probier ichs mal aus!

Okay, schaun wir mal:

f4ed28b8d955bd5394d092338.jpg


Das ist ein Bild meiner Luxus-Familie.
Scheint ja geklappt zu haben! Könnt ihr es sehen?

MfG Hasi+Sims2Freak
 
Hi:hallo:
Da bei meiner FS .:Zauberland:. aufeinmal alle Bilder verschwunden sind ,und mir gesagt worde das es vieleicht an den Programm bei dem ich die Bilder hochlade liegen könnte ,will ich das jetzt auch mal ausprobieren...


f42e003736aca7a4240a880f9.jpg



00566c10d7882d6f8dbd8c2da.jpg

Joa...anscheinent klappt es :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte den Thread nur mal wieder hochschieben, damit ihn auch Newcomer lesen können ;)

Sugar :D
 
So, jetzt habe ich Hexlein mal gefragt ob sie die Überschrift ändern könnte. Hattse gleich gemacht ;)

Jetzt ist es vielleicht verständlicher :hallo:
 
Na, ist doch super ;)

Phoebe, machst du eigentlich noch das Tutorial für photobucket? :hallo:
 
Meine Storybilder sind nicht mehr zu sehen. Das Hochladen klappt zwar, aber wenn ich sie hier ins Forum kopiere dann kommen da nur rote Kreutze! Ich habe keine Ahnung warum. Bitte helft mir
 
Das Top ist ja cool! Wo hast du das her, Sim-Girly96 ?
(Sorry, gehört hier nicht rein, aber ich musste das jetzt einfach mal dringend fragen!!!)
 
hi
ich find aber nur meine Fotos von sims2 aber nicht die die ich seit sims2 wilde campus jahre gemacht habe. und bei sims2 hab ich nur 3 oder so aber bei sims2 wcj hab ich viel mehr gemacht wo sind die fotos hin?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten