Suchanfrage Bodyshop & CAS

Kann man bei LianaSims 3 nichts mehr downloaden????
Wenn ich dort auf Download gehe,kommt ein Bild,
ganz oben steht rar! und dann irgendwelche komischen zeichen !?!? :confused:

Wenn du diese Seite meinst, funktioniert der Download.


Edit: Vielleicht mal die 'Cookies' löschen.. sicherlich(möglich) Fehlinformation gespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Nico! Das ist schon mal nicht schlecht ... aber ich brauche eher eine Art Outdoorkleidung. Aber kommt dem schon sehr nahe. Danke :)
 
Kann man bei LianaSims 3 nichts mehr downloaden????
Wenn ich dort auf Download gehe,kommt ein Bild,
ganz oben steht rar! und dann irgendwelche komischen zeichen !?!? :confused:

Bei mir kommt das auch. Liana hat ja schon ewig nichts mehr neues rausgebracht für Sims 3. Vielleicht sind die alten Inhalte nun nicht mehr zum Download verfügbar.
 
@ erdbeerche24: Auf T$R gibt es noch Kleidung von Liana, vielleicht hilft dir das weiter?


Ich suche auch etwas, neue Bärte für meine Teens, ich hab schon andere Bärte, aber die finde ich dann nur bei meinem Erwachsenen Sims.
Danke schonmal!
 
hallöle.

ich suche auch mal wieder was und zwar bestimmte haare. und zwar hier die von der ganz rechten im blauen shirt. :confused:

€: und gibt es vll. irgendwo solche pullis ? ich hab euch das mal eben aufgemalt weil ich kein bild gefunden hatte.

danke und lg ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben

Weiß jemand, wo es schöne Accessoires für Kinder gibt ??? Ohrringe, Kette, Schals,....
Würde mich über Tipps sehr freuen :)
Liebe Grüße Eure Lukasdobby
 
Weiß jemand zufällig, woher diese Frisur stammt?

d3ayl7sr.jpg
 
Weiß jemand zufällig, woher diese Frisur stammt?

Die Haarfrisur ist auf dem Bild nicht wirklich gut auszumachen, was den Dutt betrifft. Geht man nach diesem, kämen diese Haare von Nightcrawler in Frage. Geht man nach dem Pony, wären es eher diese Haare von Skysims. Beide von TSR.
 
Besten Dank :hallo:, es sind die von Skysims, das Bild ist arg dunkel, deshalb konnte man nicht sehen, dass es eigentlich gar kein Dutt ist, sondern ein eingerollter Pferdeschwanz. Hatte eben noch dieses Bild hier gefunden (leider auch ohne Quellenangabe), aber da sah man es zumindest ein kleines bißchen besser.
 
Geht hier eine Suchanfrage nach einem Haushalt?

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich bin gerade dabei mir meine Sims 2 Welt zu basteln, die ich dann am Ende natürlich auch spielen möchte - allerdings nicht mit selbstgebastelten, sondern mit gedownloadeten Sims. ( Ich bin im Sims basteln einfach schlecht.) Viele Familien habe ich schon gefunden und heruntergeladen.
Aktuell suche ich jetzt die Familie Tüller aus Blauseidigheide, bitte ohne CC.
Weiß jemand, ob es die irgendwo schon zum runterladen gibt und kann mir einen Link nennen?
Möglicherweise bekommt ja auch jemand von hier Lust mir eine CC-freie Familie Tüller zu basteln. Ich habe außer diesen Movie-Accessoires alle EPs.
Falls mir hier jemand helfen kann, vielen Dank.
 
ähm - suchst du für Sims 2 oder Sims 3? Ist nen bissel verwirrend bei dir...

Sorry, für mich ist Sims 2 schon so lange Vergangenheit...
Ich versuche halt die alten Sachen nochmal in den Sims 3 wiederaufleben zu lassen und möchte das alles nochmal mit den Sims 3 spielen.
Also: Ich suche die Familie Tüller aus Blauseidigheide für die Sims 3 nachgemacht.
 
Huhu,

hat irgendwer coole Bärte für männliche Teens gesehen? Danke schonmal :)
 
Huhu,

hat irgendwer coole Bärte für männliche Teens gesehen? Danke schonmal :)

Da es nicht soviel Bärte für Teens gibt, aber für Teens auch Erwachsene Haare/Bärte passen,
geht das mit MasterController / Einstellungen / CAS / .... für Teens auch freizuschalten.
Oder wenn du schnell das selbst erstellen magst (.Package verändern oder aus EA Klonen) siehe Post #385
Dazu den Weg 2 benutzen und anstatt "Gender" natürlich "Age" bei Teen ein Häkchen setzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrm. Doppelpost. :(

Ich suche Lobes, Tubes, gedehnte Ohrlöcher oder wie auch immer man es nennen möchte.

Piercings, aber nur wenn sie nicht mehr so schrecklich aussehen wie zu Anfang der Sims 3 Downloadzeit.

Dankeschön. ;)
 
Hrm. Doppelpost. :(

Ich suche Lobes, Tubes, gedehnte Ohrlöcher oder wie auch immer man es nennen möchte.

Piercings, aber nur wenn sie nicht mehr so schrecklich aussehen wie zu Anfang der Sims 3 Downloadzeit.

Dankeschön. ;)

Sowas vielleicht? Hier wären auch noch welche, aber die sind älteren Datums.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ne, die sind zu groß.
Oder vielleicht bilde ich es mir auch nur ein?

Ich suche solche Tubes/Tunnel:

 
Zuletzt bearbeitet:
hey rubi :)
ja da wurde kräftig nach geholfen. hab mit circa selber darüber geschrieben, sie hat mir erklärt das sie die haare komplett selber draufzeichnet, selber haare macht sie dann verändert was aber anscheinend seltener vorkommt, bzw haare anderer so zu editieren. und die kleidung, und alles veränderst sie meistens auch noch selber ^^
 
Hallo in die Runde! :hallo:

Weiß jemand, woher diese Frise ist? Leider stand am Ort des Downloads von der Type keine Quelle für's Haar dabei. Ich dachte, es wäre included, war aber nicht der Fall. :polter:


2fyitsy7.jpg
 
Hallo!

Weiß irgendjemand wo es Falten für die Stirn gibt, auf MTS habe ich welche gefunden, die sind aber zu schwach.
Wichtig ist, das man die Färbung dieser selbst bestimmen kann (bei denen von MTS geht das nämlich nicht)

Danke im Voraus!
:D
 
hallöle ^.^ ich such wieder mal was. und zwar tattoos. ein ganz bestimmtes. und zwar so eins, (egal ob normal oder acc.) wie man so ein baby sieht wie es im mutterbauch liegt. aber nur das baby so zusammen gerollt halt. gibts da sowas ? hab schon gegooglt aber nix gefunden, würde ich wissen wie man tattoos macht würd ich's ja selber machen aber naja :nonono:

danke im vorraus =)
 
hallöle ^.^ ich such wieder mal was. und zwar tattoos. ein ganz bestimmtes. und zwar so eins, (egal ob normal oder acc.) wie man so ein baby sieht wie es im mutterbauch liegt. aber nur das baby so zusammen gerollt halt. gibts da sowas ? hab schon gegooglt aber nix gefunden, würde ich wissen wie man tattoos macht würd ich's ja selber machen aber naja :nonono:

danke im vorraus =)


Nennt sich doch eigentlich 'Embryo' Haltung oder ?
Nagut auch keine passende Treffer dazu ..
Aber wenn du etwas Englisch verstehst, Cmar auf MTS hat ein Tool zum erstellen von Tattoos ;)
 
huhu :)
leider sind meine gesamten downloads weg. meine festplatte ist hinüber. ich suche nun dringend ein kleid das ich hatte, in aprikot, t-shirt ähnlich geschnitten, also nicht eng anliegend und mit puff ärmeln. drüber kam eine weiße längere weste. ich hab leider null ahnung woher ich das teil hatte. kommt das jemandem bekannt vor?
 
Juhu,

ich hoffe es ist nicht ganz falsch hier, aber da es dort fast nur Klamotten zum download gab weiß hier vielleicht einer mehr.
Ich vermisse meine lieblingsseite :zitter: lilisims
Wenn ich auf meinen gespeicherten Link gehe komme ich auf irgend so eine Werbung (deswegen hab ich den Link auch nicht eingefügt).
Hat einer von euch eine Idee wo ich die Seite wieder finde oder ist sie wirklich futsch und ich komme nie wieder an ihre Downloads
Hoffe mir kann einer helfen.

Liebe Grüße Sem :ciao:
 
Juhu,

ich hoffe es ist nicht ganz falsch hier, aber da es dort fast nur Klamotten zum download gab weiß hier vielleicht einer mehr.
Ich vermisse meine lieblingsseite :zitter: lilisims
Wenn ich auf meinen gespeicherten Link gehe komme ich auf irgend so eine Werbung (deswegen hab ich den Link auch nicht eingefügt).
Hat einer von euch eine Idee wo ich die Seite wieder finde oder ist sie wirklich futsch und ich komme nie wieder an ihre Downloads
Hoffe mir kann einer helfen.

Liebe Grüße Sem :ciao:


Zu 98% funktioniert das Hier :)


Edit: Damit das 100% funktioniert, Oben das Jahr und gegebenfalls den Monat ändern... Jeh mehr der Balken gefüllt ist, desto vollständiger das Archiv. Beispiel 01.10.2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, ich glaube, der erste Link ist es, da der Scheitel etwas versetzt ist. Super, danke dir! Dann bin ich jetzt mal gespannt, ob die Frisur zu meinem Sim passt.^^
 
ich suche schon seit längerem mützen für den winter für (klein)kinder bis senioren. gibt es die eigentlich nur als accessoires oder in kombination mit ganzen frisuren? ich würde notfalls auch beides nehmen, vor allem aber für kinder und teens. wenn da jemand was weiß, nur her damit:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwie Kleidung (T-Shirts etc.) mit Star Wars Motiven für Sims 3? Ich hatte da mal etwas gefunden aber die Seiten dazu scheinen schon lange nicht mehr zu existieren.

Finde zwar einiges, auch bei TSR, aber meistens Pay. Ist es schwer selber Shirts zu erstellen? Vielleicht hat da ja jemand auch ein verstänliches Tutorial auf deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwie Kleidung (T-Shirts etc.) mit Star Wars Motiven für Sims 3? Ich hatte da mal etwas gefunden aber die Seiten dazu scheinen schon lange nicht mehr zu existieren.

Finde zwar einiges, auch bei TSR, aber meistens Pay. Ist es schwer selber Shirts zu erstellen? Vielleicht hat da ja jemand auch ein verstänliches Tutorial auf deutsch?


Hmm TSR wieder kostenpflichtig :confused::mad::polter::schnief: EDIT: Fehlt ein ? Wegen weil Frage sein sollte


hmmm Freund Youtube hat Tutorials vielleicht hilft das gesehene zum erstellen besser ? Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=192u00EHdvA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm TSR wieder kostenpflichtig :confused::mad::polter::schnief:

Nö, ich kann bei TSR alles kostenlos runterladen. Wäre ja auch unsinnig. Erst alles kostenlos machen und rumtönen, dass man das jetzt über Werbung finanziert und es dann nicht mal ein halbes Jahr später wieder kostenpflichtig zu machen.
 
Hmm TSR wieder kostenpflichtig :confused::mad::polter::schnief:


hmmm Freund Youtube hat Tutorials vielleicht hilft das gesehene zum erstellen besser ? Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=192u00EHdvA

Danke für den Link. :)


Bei TSR stand immer "VIP" bei den Sachen bei ... und dann habe ich da nicht weiter drauf geachtet (da diese Sachen sonst nicht frei runterladbar waren). Das TSR nun kostenlos ist wusste ich nicht da ich dort nicht so oft bin. Da habe ich dann wohl zu früh wieder weg geklickt. Werde dann nochmals schauen. Danke für die Info. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten