Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Die wirst du dort auch nicht finden, weil die gar nicht verborgen ist :D
Die gibt es ganz normal im Menue für Dschungelobjekte und sie heißt:
"Zazatototl Totem" :cool:

Äh ja...vielen Dank! :lol: Manchmal hat man sogar ganz große Tomaten auf den Augen...:D Es war einfach zu einfach, als dass ich drauf gekommen wäre... %)

@Free: Hm, ja, mit Shift hab ich auch schon probiert, hat bei manchen Abschnitten geklappt, aber manche Abschnitte sind irgendwie "miteinander" verbunden...ich hab allerdings keine Ahnung wodurch. :frage: Ich hab jetzt mal getrixt, und hab die Außenfriese an den Problemstellen weggelassen, und werde die fehlenden Stellen mit den fast gleich aussehenden Wandsteinen aus "Dschungelaccessoires" füllen. An den Übergängen kommen dann einfach Pflanzen hin, um es zu kaschieren.

Danke auch dir für die Tipps! :hallo:
 
Wie kann man die Gangart für Promis deaktivieren ? Bei einem kann man sie deaktivieren,bei anderen nicht,woran liegt das ?
 
Kann man die Vogelscheuche zum Haushalt hinzufügen ? Der Freundschaftsbalken ist voll !
 
Schade,wäre witzig gewesen ! Also geht es nur mit Cheat oder Mod !
 
Ich finde es schwierig meine Schauspieler Sims Gefühle erforschen zu lassen,
vor allem das Wütende.
Ich mag es nicht besonders, wenn Sie gemein zueinander sind und ich müsste all Ihre Emoticons die meine aktuelle Simsin glücklich machen wegklicken,
weil sie ist Schwanger und Frisch verheiratet, da kommt das Wütend moodlet niemals durch.
Wie macht Ihr das mit euren Schauspieler/innen?
 
Ich finde es schwierig meine Schauspieler Sims Gefühle erforschen zu lassen,
vor allem das Wütende.
Ich mag es nicht besonders, wenn Sie gemein zueinander sind und ich müsste all Ihre Emoticons die meine aktuelle Simsin glücklich machen wegklicken,
weil sie ist Schwanger und Frisch verheiratet, da kommt das Wütend moodlet niemals durch.
Wie macht Ihr das mit euren Schauspieler/innen?


Ich hasse das auch.
Man muss halt zur Not warten bis die positiven Sachen weg sind.


Versuche es aber mal mit Aktionen wie "Sachen zerstören" oder wie das heißt. Oder sei böse zu Sims, die dein Sim eh nicht mag...


ODER lass es einfach mal aus. Man muss ja nicht immer alles perfekt haben.


LG Vicky
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Es gibt ja diese Lautsprecher, wo nur eine bestimmte Musik läuft. Gibt es diese voreingestellten Lautsprecher für alle Radiostationen? Es gibt ja einen für Wellness und einen für Winterzauber. Ich finde die anderen Lautsprecher für andere bestimmte Musikrichtungen nicht...

Ich möchte, dass selvadorianische Musik in den Boxen klingt, ohne dass derjenige, der das Grundstück runterlädt, es selber erst einstellen muss. Und für was anderes möchte ich, dass schon direkt gruselige Musik läuft. Geht das irgendwie oder eher nicht?
 
Es gibt ja diese Lautsprecher, wo nur eine bestimmte Musik läuft. Gibt es diese voreingestellten Lautsprecher für alle Radiostationen? Es gibt ja einen für Wellness und einen für Winterzauber. Ich finde die anderen Lautsprecher für andere bestimmte Musikrichtungen nicht...

Ich möchte, dass selvadorianische Musik in den Boxen klingt, ohne dass derjenige, der das Grundstück runterlädt, es selber erst einstellen muss. Und für was anderes möchte ich, dass schon direkt gruselige Musik läuft. Geht das irgendwie oder eher nicht?


Es gibt einige verschiedene Lautsprecher. Stelle im Baumodus das Grundstück mal auf etwas anderes, z.B. Bar und gehe dann auf die für den Grundstückstyp vorgeschlagenen Objekte.


Oder du findest die Lautsprecher im Debug-Menü.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Ich finde es schwierig meine Schauspieler Sims Gefühle erforschen zu lassen,
vor allem das Wütende.
Ich mag es nicht besonders, wenn Sie gemein zueinander sind und ich müsste all Ihre Emoticons die meine aktuelle Simsin glücklich machen wegklicken,
weil sie ist Schwanger und Frisch verheiratet, da kommt das Wütend moodlet niemals durch.
Wie macht Ihr das mit euren Schauspieler/innen?


ja das finde ich auch schwierig und lasse es meistens aus, obwohl mein sim eigentlich hitzkopf ist, ist er fast nie wütend...falls es mal klappt musst du ihn sofort z.b. eimer treten lassen oder den teddy anschreien usw. es muss nicht gegen menschen gehen, das mag ich auch nicht:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Es gibt einige verschiedene Lautsprecher. Stelle im Baumodus das Grundstück mal auf etwas anderes, z.B. Bar und gehe dann auf die für den Grundstückstyp vorgeschlagenen Objekte.


Oder du findest die Lautsprecher im Debug-Menü.

Vielen Dank, auf die Idee die Grundstücksart zu ändern bin ich garnicht gekommen. Unter "Bar" waren die alle drin. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
ja das finde ich auch schwierig und lasse es meistens aus, obwohl mein sim eigentlich hitzkopf ist, ist er fast nie wütend...falls es mal klappt musst du ihn sofort z.b. eimer treten lassen oder den teddy anschreien usw. es muss nicht gegen menschen gehen, das mag ich auch nicht:)


Hab meine Schauspielerin nach draußen geschickt dazu, denn da sind nicht so viele Dinge wie im Haus, die sie wieder glücklich werden lassen.
Draußen hat sie sich dann mit Passanten und streunenden Katzen angelegt. Die Katze war ziemlich sauer und hat sie dafür rund gemacht =).
 
Vampir Durst/Hunger stillen
Hallo,gibt es noch andere Möglichkeiten den Durst von Vampiren zu stillen,außer Plasma Beutel,Plasma Früchte,Plasma Salat,Plasma Drink und andere Sims an zu knabbern ? Die Beutel werden auf Dauer sehr teuer da sie kaum helfen,die Früchte sind keine echte Lösung !
 
Man soll Fische und - wenn ich mich richtig erinnere - Frösche zu Beuteln verarbeiten können.
 
Hallo


Mein Vampir hat Plasmabäume bei sich im Garten, angepflanzt. Damit kommt der locker über die Runden, der hat inzwischen mehr als genug an Plasmafrüchte geernet. Die verschiebe ich nach dem ernten dann immer, in so einer Kiste (gehn nicht kaputt, können da ewig drin bleiben). Mein Vampir braucht auch nicht sehr viel, Morgens wenn er aufsteht verzehrt er 3 Früchte und Abends ca. 18:00 Uhr, nochmals 3 Früchte, das reicht meinen Vampir.
In der Kiste sind inzwischen mehr als 100 Früchte drinnen, und die werden auch nicht weniger, werden ja immer wieder jeden Tag neue Früchte geernet.
Als mein Vampir die Bäume erst gepflanzt hatte (dauert ja ein paar Tage erstmal, bis die Bäume Früchte tragen), da hat mein Vampir sich mit angeln ausgeholfen, angeln gehn gefangener Fisch zum Plasmabeutel umwandeln, fertig. Kostet nichts (als wenn man die Plasmabeutel kaufen müßte). Ist auch egal was für ein Fisch man angelt einen teuren oder ganz billigen, den Vampir ist es wohl egal. Mein Vampir jedenfalls hat deswegen noch nie gemeckert, von wegen bähh billiger Fisch schmeckt nicht oder so. Dem schmeckt jeder Plasmabeutel, genauso wie die Plasmafrüchte, da ist es meinen Vampir auch egal ob die Früchte ausgezeichnet sind oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei einigen Sims das Problem, dass sie beim KLeidung ausziehen, Duschen oder in der Sauna ihre "alten" Frisuren haben, obwohl ich sie schon vor ewigen Zeiten mal verändert habe. Kann ich das irgendwie "fixen"?
Ich habe weder Mods noch CC im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei einigen Sims das Problem, dass sie beim KLeidung ausziehen, Duschen oder in der Sauna ihre "alten" Frisuren haben, obwohl ich sie schon vor ewigen Zeiten mal verändert habe. Kann ich das irgendwie "fixen"?
Ich habe weder Mods noch CC im Spiel.


Passiert das nur bei bestimmten Outfits?
Hast du die Frisur vielleicht nur für ein bestimmtes Outfit geändert?


LG Vicky
 
Nein, die Sims haben für alle Outfits in allen Kategorien dieselbe Frisur. Nur wenn sie "nackt" sind (also Kleidung ausziehen, duschen...), haben sie die "Anfangsfrisur" wieder.


Ich habe eben mal nur je ein Outfit pro Kategorie übrig gelassen, Kopfbedeckungen gelöscht (weil ich dachte, vielleicht hängt es damit zusammen. Die Wege des Spiels sind ja manchmal merkwürdig), fulleditmode, und die Einstellung sowohl mal am Spiegel, an der Kommode und in der Haushaltsverwaltung probiert. Ich komme einfach nicht dahinter :frage:, woran es liegen könnte.
 
Du brauchst doch dafür nicht den fulleditmode.
Ansonsten: komisch.

Mach mal reset sim
Weißt du wie das geht?

LG Vicky


Nee, brauchen nicht, aber ich dachte, ich probiere mal alles, was mir einfällt. :)
Für eine "Anleitung" zum reset wäre ich sehr dankbar. :hallo:



und unbedingt mal die cache-dateien löschen, auch die localthumbcache sowie das Spiel über origin reparieren


Das hatte ich auch schon probiert, hat leider nichts gebracht.
 
Ich hab ein ähnliches Problem wie isus60, mein Sim trägt wenn er zur Arbeit geht und zum duschen die Frisur die er als Teen hatte :rolleyes:.
Hab auch schon alle Tipps durch.
 
ResetSim Vorname Nachname einfach als Cheat eingeben


Funktioniert aber nur, wenn der Sim wirklich nur "Vorname Nachname" hat.
Wenn er aber z.B. so heißt (etwas übertrieben): "1. Vorname 2. Vorname Prefix 1. Nachname 2. Nachname", dann funktioniert der Cheat nicht.
Du müsstest den Sim erst mal umbenennen.


Edit: Mir fällt grad ein, dass mein Politiker Sim neulich halb nackt zur arbeit gegangen und wieder zurück gekommen ist. Das kann doch in der Karriere nicht das Berufsoutfit sein! Oder? Ich fand es seltsam.


LG Vicky
 
Funktioniert aber nur, wenn der Sim wirklich nur "Vorname Nachname" hat.
Wenn er aber z.B. so heißt (etwas übertrieben): "1. Vorname 2. Vorname Prefix 1. Nachname 2. Nachname", dann funktioniert der Cheat nicht.
Du müsstest den Sim erst mal umbenennen.
Umbenennen ist nicht nötig.
Bei mehreren getrennten Wörtern in einem Namensfeld muss man Anführungszeichen setzen.

Beispiel:
Vorname: Anna Berta
Nachname: Kuhn Kamm
wird zu resetsim "Anna Berta" "Kuhn Kamm"
 
Mit reset hat es leider auch nicht funktioniert.
Ich habe dann alle Outfits noch mal mit der "alten" Frisur versehen. Raus aus dem CAS und dann nochmal die neue ausgewählt. Das hat geklappt (ich hoffe, dass es auch dabei bleibt ;)). Fragt mich nicht, warum ich das nicht schon eher probiert habe.
Danke euch trotzdem :hallo:
@ Nabila: Vielleicht funktioniert das bei dir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Danke, hat auch bei mir geklappt, Isus60! :)
 
Ich habe ein Problem. Ich habe von Deichschaf die leere Welt gezogen. Sie ist wunderschön und wenn ich meine alten Häuser aus der Bibliothek einsetze, ist alles o.k. Wenn ich aber ein Haus baue und es speichere, erscheint es unter "Andere" und als Original-Ersteller Deichschaf.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?:)
 
Danke, hat auch bei mir geklappt, Isus60! :)

Prima, das freut mich. :)

Ich habe noch eine andere Frage: Wie sieht es bei euch mit den Skatebahnen aus? Werden die von euren Sims genutzt? Bei mir bleiben die immer leer. Egal, ob vom Spiel generiert oder auf runter geladenen Grundstücken.
 
Kann man das Grundstücksmerkmal "Lebensfrohe Nachbarn" wirklich nicht entfernen? Mich nervt das so dermaßen, dass mein Sim keine Nacht seinen Schlaf kriegt. So kann man die schönen Apartments in San Myshuno doch nicht bewohnen. Ich hoffe, jemand von euch kennt einen Cheat?
 
Heyheyhey, das probiere ich direkt mal aus. Dankeschön! :up:




Edit: yuhuuu es klappt. Na endlich, warum hab ich nicht schon viel früher mal hier gefragt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ein Mod und kein Cheat. ;):p


Das wäre mir neu, dass ich so eine Mod hätte (außer für Betten, aber die kann man ja sonst gar nicht ugraden).
Es gibt eine Mod von LittleMsSam mit der man andere Sims bitten kann, Objekte für einen zu updaten und eine bei Mod the Sims, mit der man keine Wartezeit mehr zwischen dem sofortigen Verbessern von Objekten hat.

Da hier aber nach einem Cheat gefragt war, würde ich wohl am ehesten dazu raten, den Trait zu ercheaten, den man bei Abschluss des Nerdhirnbestrebens bekommt und der sofortige Updates ermöglicht:
http://sims-cheats.com/sims-4-cheats-codes/sims-4-trait-cheats/
(heißt: The Knack)

Wenn man direkt mehrere Objekte verbessern möchte und nichts gegen Mods hat, kann man den dann in Kombination mit der oben erwähnten Mod von MTS nutzen (http://modthesims.info/download.php?t=537895&c=1&goto=newpost).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten