Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

Ich suche alles was aussieht als hätte man es direkt von Oma geklaut.
Möbel und Deko. Für alle Bereiche des Hauses. Auch Tapeten hätte ich gerne (Ich weiß Baumodus)
Ich hab die bekannten Seiten schon nach Sachen besucht, aber nun fallen mir einfach keine Schlagwörter mehr ein. Also falls ihr so welche Möbel oder auch passende Recolors für mich habt, dann schießt los.
Danke schon mal .
 
hallo zusammen,

ich suche ein Set von Zauberutensilien. So für Zaubertricks nicht die richtigen Zaubersachen aus dem Spiel. Es war auch nur ein Deko Set.
Ich meine da war auch ein Zylinder mit Kaninchen etc dabei.
Würde mich freuen, wenn jemand von euch noch weiß wo ich das finden kann. Danke!
 
Ich suche recolors von dem Spiel "Lass das Llama Pennen" aus Freizeitspaß.
Oder weiß jemand wie das auf englisch heißt? Auf deutsch finde ich nichts. :(
 
Danke! Nein, in Piggis Archiven war ich noch nicht. Ich komme immer nie auf ihren Namen. :schäm:

Ich werd jetzt auch mal auf englisch suchen. Don't wake the llama. Hätte man ja auch so drauf kommen können. xD
 
Ich hab den englischen Namen von dieser Seite. Ich hab aber jetzt auf die Schnelle auch nichts gefunden, hab mich aber auch durch Piggis Sachen noch nicht durchgewühlt. Ich bin mir aber relativ sicher, damals auf der Seite Recolours davon gesehen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Danke für den Link! Das ist ja praktisch. =)
Ich habe schon total oft nach einer Object List gegoogelt aber nie was gutes gefunden.

Also im Simscave habe ich nichts gefunden, oder gibt es da noch ein anderes Archiv?
Ich hätte ja gerne einfach die Ikearecolors dazu die selenaq oft benutzt. :>
 
Linkliste! Ich hab mich schon gewundert, dass hier im ersten Thread keine ABC-Liste mehr ist. ^^'

Ein paar Box-accounts habe ich nun auch schon durch, mir fehlt nur noch die mit den 500 Seiten, das kann also etwas dauern. =)

Edith: Gefunden!! Danke für deine Hilfe Zora. :> Leider ohne Vorschaubild sodass man nicht sehen kann, welche Farben das letztendlich sind, aber besser als gar nichts. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, es steht einfach nur "wood01", "wood02", "wood03".. usw dran. Hier ist es, falls irgendjemand mal danach sucht: https://app.box.com/s/7djacqh9092v34ek671c/220/157545589 =)

Insgesamt sind es 20 verschiedene Holztöne, Piggi hat aber mehr als 20 Holztöne, oder habe ich da was übersehen?
 
  • Danke
Reaktionen: MissApplepie
Maxi-FT-FamilyBoardGame heißt das. Wenn ich auf den Link klicke, kommt das.. Hum.
 
Auf dieser mittelalterlichen Seite gibt es Holzrecolor davon. Ein bisschen abgenutz, aber nicht schäbig. Ich finde die ganz hübsch.

Das hab ich doch glatt übersehen! Danke, da werde ich auch mal nachsehen. :nick:

Ah, ich hatte das auf "Sortieren nach Datum" geordnet. Jetzt, mit alphabetischer Sortierung, seh ichs auch :D
Hm, ich hätte jetzt gesagt, das sind die Maxis-Holzfarben, aber das sind 24 und nicht 20. Vielleicht fehlen in dem Archiv einige? :/

Ähm ja.. hätte ich vielleicht auch mal erwähnen können, dass ich das umgestellt hatte. :schäm:
Ich hab's heute heruntergeladen und schaue es mir später mal im Spiel an welche Farben dabei sind und welche nicht und ob mir das überhaupt gefällt. :nick:
 
Wenn ein weißes Recolour dabei ist (oder ein möglichst helles) kann ich dir die Ikeafarben auch erstellen wenn du magst. Du müsstest mir dann nur eine Palette zeigen, von der ich die Farben aufnehmen kann.

Jaaaaa, das wäre toll. :love:
Ich sag dir bescheid. :nick: awwww. Ich freu mich. ♥
Danke. :>
 
Vielleicht kann mir jemand hier helfen?
Die Seite ist down und ich kann es nirgends sonst finden (vllt. bin ich auch betriebsblind^^)
Hat einer von euch vielleicht noch diesen Download? Würde mich sehr freuen DANKE!





 
Ich suche das Schild/Straßenlicht, Rollschuhregal und die Rollschuhe. Das war fairywitch, ich habe das von hier (musste etwas scollen)

Ach, wo ich gerade beim Fragen stellen bin, hat schon jemand eine Idee wegen der Zaubererdeko?
 
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Pebble hatte mich in meine Häuserthread nach der Essecke auf diesem Bild hier gefragt:

adifr8y3.jpg


Bei den Stühlen weiß ich, dass sie von Simplan sind; die Sachen hab ich im Internet aber leider nicht wiedergefunden, da es die Seite nicht mehr gibt. Bei Graveyard war auch nichts.
Bei dem Tisch weiß ich leider gar nicht mehr, wo ich den herhab. Ich hab Sims2Play im Kopf - bin mir aber absolut nicht sicher (vor allem, da meine Suche natürlich erfolglos war :zitter: )

Vielleicht kann da jemand von euch helfen?! :)

Vielen Dank schonmal :hallo:
 
Zora, du bist der Wahnsinn :D
Sims2Play hatte ich bereits durch; hab es da nicht gefunden, deswegen zweifel ich dran, dass der Tisch wirklich von Sims2Play ist :argh: Werd da mal weitersuchen, vllt find ich den ja doch noch^^

Waybackmaschine??... sehr praktisch :D
Dann werd ich da mal weitersuchen :-)

Vielen vielen Dank :-)
 
Huhu,

:)

wie könnte es anders sein: Ich suche schon wieder was für meine Lieblingsaltersstufe. Und zwar Kleinkinderbetten ohne Gitter. Ich nutze sowas ganz gerne, wenn die Lütten laufen. :lalala: Habt ihr da im Kopf, wo ich sowas finde?

Und an alle Baby und Kleinkinderfans: Wenn euch noch ein absolut süßes MUST HAVE für Betten mit Gitter / Babyzimmer einfällt, dass man auch mit über 10 GB DLs insgesamt in seiner Sammlung haben muss, dann nehme ich das auch gerne. :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Ich liebe ich ja das: http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=112 =) (Das auf dem zweiten Bild ist leider kein Bett, sondern ein Sofa).
Außerdem liebe ich Juls Wickelkommode, da sie nur ein Kästchen braucht. Da gibt es auch Recolors von Shastakiss. Viele mögen auch die Wickelauflage.
Nix für Babys, aber ich liebe die Playmobilinsel. (Hat viele Polys, aber da würde ich eher was anderes rauschmeißen.^^')
Ja und zu Deiner Frage weiß ich nichts. x'D Ich finde die immer so hässlich. Aber ich geh mal in mich. Denn in die Lütten bin ich genauso verliebt wie Du. xD (Wie gut, das Pixel schon in sich gegangen ist.:lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Mädels, ihr seid einfach die Besten! :love: Da sind ja richtige Schmankerl bei! Das von Buggybooz hab ich tatsächlich, da muss ich dringend mal nach ein paar Recolours googeln. Und Playmo bekommen meine Kiddies natürlich auch - hab ich das als Kind doch auch sooo geliebt! (Na gut, eigentlich liebe ich es ja noch immer. ;))

Noch eine Frage hinterher: Habt ihr auch noch gute Recolours von dem Hochstuhl "feine Gesellschaft" in peto? Das ist das Ding, dass mit .. hmm... Freizeitspaß glaube ich, kam. Oder hat einer von euch ne Ahnung, wie das Ding auf englisch heisst, damit ich danach googeln kann?

Hach, ihr macht mich echt glücklich. :) Ich fühlte mich heute mal wieder super einsam mit meiner Kleinkindersehnsucht. Und nun nicht mehr. :nick::love:
 
Mir ist grad noch eingefallen - wenns dir nur um den etwas altertümlichen/edleren Stil geht, bei Buggybooz' Shakerlicious Kitchen ist auch ein Hochstuhl dabei. Wenn du den Mastermesh (die normale Theke aus der Basic Kitchen) hast, solltest du mehr als genug Recolours zur Auswahl haben :D
 
Gibts eigentlich irgendwo Ausstechförmchen als Deko? Müssen nichtmal weihnachtlich sein, wenn sies nicht sind wäre mir das sogar lieber, aber ich nehm alles was ich kriegen kann ^^

Edit: Hab was gefunden, wenn noch jemand was hat, nur her damit :3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: regenbogenmalerin
Ich suche das Meshpaket vom Basic Dining Set von pimpmysims. Die Seite gibt es leider nicht mehr. Beim graveyard und auch über die waybackmaschine ist das Paket leider beschädigt. Hat das vielleicht zufällig jemand gespeichert? Die recolors habe ich alle noch, mir fehlt nur das Meshpaket.

Hier der Link zur waybackmaschine:
http://web.archive.org/web/20101007...ims.com/selection/set/basic-dining/index.html
Ein Bild des Sets: http://www.directupload.net/file/d/3871/8um25ecm_jpg.htm

Edit: Ich hab das Paket doch noch gefunden :) Falls es noch jemand braucht: Nach funny2401_BasicDining_Meshes googeln hat mir geholfen :)
Sorry das ich nicht gleich auf die Idee gekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten