Massives Lag seit Update?

SakuraxXx

Member
Registriert
März 2010
Hallo. Seit dem Update am 10. Juli spinnt mein Spiel schon wieder, obwohl alle meine Mods aktuell sind.
Ich starte das Spiel und es fängt damit an dass dieses Bild mit den vier Jahreszeiten ganz schnell von einem zum anderen wechselt, und auch der Pfeil zum Spielen ganz schnell blinkt. Das hört aber auf sobald ich irgendwas anklicke.
Dann wenn ich in einen Haushalt gehe stehen die Sims einfach nur da, auch wenn ich ihnen sage dass sie etwas tun sollen erscheint es nicht in der Aufgabenliste, auch die Spielzeit ist eingefroren, ich kann auch nicht zwischen den Sims wechseln. Es ist aber NICHT das Spiel an sich welches einfriert, schwer zu erklären, es sind nur die Sims. Dann wenn ich ins Menü gehe machen die Sims alles ganz schnell was ihnen aufgetragen wurde, so als würden sie die Zeit wieder gut machen. Nach einiger Zeit dann wieder das gleiche. Also quasi ist es ein massives Lag.
Ich habe schon gegoogelt aber nichts konkretes im Zusammenhang mit dem Update gefunden, sondern nur Lags oder Abstürze wegen einem leistungsschwachen PC was bei mir nun wirklich nicht der Fall ist und ich noch nie Lags vor dem Update hatte.

Hat jemand anderes das Problem?
 
Auch wenn die Mods laut dir alle aktuell sind: Hast du mal alle herausgenommen und getestet, ob es dann funktioniert?
 
wie sind denn deine Systemdaten inkl Datum des Grafikkartentreibers?

Sind die Inventare der Sims sowie das Haushaltsinventar leer?
Screenshot- und Tray-Ordner leer?
Hast du mal probiert, ob es hilft, das Spiel über origin zu reparieren, die cache-dateien zu löschen und/oder Origin im Spiel auszuschalten?
 
Also das mit dem Geblinke am Start ist immer noch (hab schon Monate die gleichen CC, glaube nicht dass ich auf einmal zu viele hab), aber das mit den Lags liegt anscheinend am MC Command Center Mod, denn ohne den verhalten die Sims sich normal. Leider gibt es dafür noch keinen Patch.
 
ja, es gibt Version 3.1.1.9 inkl Seasons-Fix für Kleidung.
Auch das Sims4Studio wird nach größeren Patches immer aktualisiert.

Okay danke. Habe jetzt die neue Version vom Studio und den Batch Fix für Seasons laufen lassen, aber das hat nur die Cold Weather/Hot Weather tags zu einigen CC hinzugefügt und das war's. Denke nicht dass es Einfluss auf das Spiel hat.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten