Die Sims 3 Plauderecke

Gesellschaftsspiele mag ich auch so richtig gerne, doch in den letzten Jahren gab es dann doch viel zu wenige Gelegenheiten. Als mein Sohn kliener war haben wir oft was gespielt, besonders im Urlaub. Ich hab als kind viele Kartenspiele gelernt. Davon am allerliebsten Skat - doch da finde ich selten wer das kann in meinem Umfeld. Und Doppelkopf ( noch seltener da noch mehr Personen), Rommy ( da macht mich mein Sohn mitlerweile immer fertig :) )

Siedler von Catan hab ich das Brettspiel, aber von dem Kartenspiel habe ich sehr viele Erweiterungen, das fand ich super. Auch da zu wenige Mitstreiter.

Dann liebe ich noch so Quiz Spiele jeglicher Art und Tabu liebe ich dass mache ich gerne auf meinem Geburtstag - die Leute zieren sich aber oft. Verstehe ich gar nicht kann so lustig sein.

Aber was ich wirklich von Kind an gerne spiel sind Memoryspiele. Das macht mir Spaß.

@Bloody/Vany: echt ein tolles Geschenk, und tolle Idee. Harry Potter :love::love:

EDIT: heute hab ich meinen Haushalt sehr gut ignoriert, (bis auf backen/kochen), das tut auch mal gut :) Sonst habe ich eher ein schlechtes Gewissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! :hallo:

Also bei uns zwitschern die Vögel um 5 ... ;)

Das haben sie bei uns nicht, aber ich bin trotzdem seit ner ganzen Weile wach... Und jetzt bin ich um 5:00 aufgestanden, weil ich einfach nicht mehr einschlafen konnte...

Lernen kann ich heute wohl auch knicken. Meine Nebenhöhlen sind total zu und deshalb hab ich Kopfschmerzen ohne Ende... Krank fühle ich mich auch... Also heute mal ne ruhige Kugel schieben...

@Vany: Es ist toll :love: :love: :love: Ich hoffe, mein Geschenk gefällt dir :scream: Aaaaaah :scream:

@Lady: Yay, Fotos :3 Siedler habe ich früher total gerne gespielt... Wir haben zu Hause noch die Originalspiele mit Holzspielsteinen usw. ... Goonie habe ich dann vor ein paar Jahren Siedler geschenkt und da war das nur mit diesen Plastikfiguren zu haben und mit denen spiele ich einfach nicht gerne :ohoh: Klar, am Spielprinzip ändert sich nichts, aber... :ohoh: Am liebsten spiele ich Siedler mit meiner Mama. Wir haben zig Sonderregeln, z.B. dass jeder mit zwei Farben spielt, wenn wir zu zweit spielen, weil wir sonst zu schnell fertig sind :lol: (Aber Häuser, Städte und ggf. Schiffe einer Farbe müssen erst aufgebraucht sein, bevor die nächste Farbe begonnen werden darf!)

@calypso: Skat konnte ich mal, aber das hab ich inzwischen verlernt. Mein Papa trifft sich 1x monatlich mit seinen Freunden zum Skatspielen :-) Quiz-Spiele mag ich auch total gerne (die will nur nie jemand mit mir spielen :heul: ) und ich LIEBE Tabu (was aber auch nie jemand mit mir spielen will). Activitiy finde ich auch total cool, aber das habe ich nicht, weil alle sich schon bei Tabu zieren und bei activitiy die Hemmungen erfahrungsgemäß noch größer sind - warum auch immer :eek:

@Bloody/Vany: echt ein tolles Geschenk, und tolle Idee. Harry Potter :love::love:

Vielleicht mag Vany ja ein paar Fotos zeigen :3 (Schließlich hat Vany sich die Arbeit gemacht, deshalb mag ich jetzt nicht einfach Fotos posten xD)

@HSB66691: Wow, was für ein Riesenvieh o_o alleine die Patchnotes! Ich hatte letztens einen lustigen Bug, der dann irgendwann nicht mehr ganz so lustig war. Ich bin aus Novigrad rausgeritten und wurde von Geralt auf einmal zu Ciri und zurück. Immer und immer und immer wieder. Und dann bin ich Ciri geblieben, obwohl ich Geralt hätte sein müssen. Am Anfang war das echt witzig, aber spätestens, als ich dann irgendeine Hexer-Fähigkeit hätte einsetzen müssen, war's dann nicht mehr so super. Da half nur, einen älteren Spielstand zu laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89 und calypsosim
Soso - auch Frühaufsteher! Mich hat meine Allergie heute so geplagt, dass ich wegen dauerjuckender Nase aus dem Bett geflüchtet bin.
 
Leider auf fast alles, was sich so in der Luft bewegt (Pollen, Staub, Mehl, Abgase ...). Ich war schon bei drei verschiedenen Allergologen und die können nichts finden. Inzwischen hab ich aufgegeben. Der letzte Arzt meinte, dass ich wahrscheinlich "mechanisch" auf alle möglichen Partikel reagiere.
 
@Lady: wohnen dein Freund und du zusammen?
Ich verstehe die ganze Geschcihte da leider nicht ganz. Mir kommt es so vor als würde er seit Wochen ein Regal bauen...das macht der gute ja schliesslich nicht 24 h am Tag.
Da wird es doch mal Zeit für gemeinsame Zeit geben. Oder bist du da sehr "anhänglich"?

Ich lese hier schon eine Weile deine Post´s mit und - bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, ich will dir nix böses oder so - aber wo genau ist das Problem? Ich kann es nicht finden bzw. erkennen.

EDIT:
@Bloody: ach beim durchlesen deines Post habe ich mir gewünscht wir würden näher aneinander wohnen dann könnte ich dich fragen ob wir mal ein Spiele abend machen. Das würde so gut passen, denke ich.

Was ich gestern vergessen hatte zu erwähnen: die letzten Jahre zu Weihnachten (ich fahre da immer mit meinem Sohn zur Familie: Ma, Pa & 3 Bro´s) und seit ein paar Jahren spielen wir nachdem Bauch vollschlagen zusammen. Das waren bisher die schönsten Weihnachtsfeste von allen: alle waren gut drauf, haben viel gelacht und waren eben WIRKLICH zusammen an dem Tag. Viel besser als die Jahre davor wo sich dann entweder die Labbergruppe und die TV Gruppe bilden ...und man eigentlich nicht viel zusammen gemacht hat außer im gleichen Raum sien
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: littlelotte
bloody, das wird mir bestimmt gefallen :3


kann ich gerne machen, habs ja extra fotografiert :3 habe ein halbes Jahr ungefähr daran gesessen ^^ dokumentiert auch in Bilderform, aber ich zeig einfach mal die fertigen Fotos :D


final0149usz.jpg



final02euumk.jpg



final035yuyw.jpg



final044wuis.jpg



final05jmulu.jpg



final0614u1l.jpg



final07dhuxe.jpg



Das "Brett" ist aus Leder und alles darauf ist selbst aufgemalt oder teilweise aufgestempelt mit Acrylfarbe. Die Scheine sind mithilfe einer vorlage selbst gedruckt und auch teilweise selbst designt und ausgeschnitten. Karten ebenfalls, die Namen der Straßen habe ich mir auch dann aus dem Buch herausgesucht.


Wenn Interesse besteht kann ich gern was von der Entstehung zeigen, aber ich will damit niemanden nerven oder so ^^ die Kisten sind von Nanu-Nana und z.b. das Monsterbuch der Monster hist halt eigentlich ne Schachtel in Buchform, die einen Fellbezug bekommen hat und eben mit Modelliermasse die Beißerchen und die Augen :)


Häuser und Spielsteine sind zusammen gesammelt, das Hartgeld ist eigentlich Piratengeld für Karneval (Gold) und die silbernen Münzen sind Münzen, die ich von 2 Bauchtanztüchern abgeschnitten habe. Ansonsten sind die Säckchen noch selbst genäht usw xD also das war ne schöne Arbeit, die unheimlich viel spaß gemacht hat, wobei ich eigentlich überhaupt keine Näh-Person bin, ich bin stolz, diese Säckchen geschafft zu haben xD die Handarbeitbegabten schmunzeln jetzt sicherlich :D
 
...............

Joa... ich weiß nicht ob das als Erklärung reicht. :nick: Und ich finds nicht schlimm, dass du nachfragst. Ich hoffe bloß, dass du mit diesem Text etwas anfangen kannst. Mir ists grade selber nicht leicht gefallen das mal alles zusammenzufassen. ^^ Und im kurz erklären bin ich leider sehr schlecht.

LG LadyThumperGirl

PS: Du tust mir doch nichts Böses. :hallo: Wenn mich was verwirren würde würde ich auch erst mal nachfragen.

PS2: Mir gehts schon besser. Hör grade Musik. ^^ Das macht gute Laune.

Danke dir für die Erklärung.
Es tut mir leid, daß du jetzt durch das Schreiben wieder trauriger wurdest. Das wollte ich nicht.

Das mit dem Böse sein schrieb ich, weil ich die Erfahrung gemacht habe, daß ich öfter falsch verstanden werde (keine Ahnung, liegt wohl an meiner Wortwahl manchmal. Evtl. muss ich mehr Smileys verwenden :) )

Ich verstehe ja, daß das Regal schnell fertig werden soll, da ihr gerne alles einräumen würdet.
Aber wenn ihr euch beide so vermisst, dann gönnt euch doch mal einen freien Tag. Dein Freund kann ein wenig Kraft schöpfen und eure Beziehung hat ein bisl Zeit bekommen. Der eine Abend wo das "doofe" Regal nicht weitergebaut wird macht doch den Braten auch nicht fett.
Will sagen: jetzt kommt es doch auf einen Abend nicht mehr an - wenn ihr seit Anfang des Jahres euch damit rumplagt.

Am Besten geht ihr raus aus der Wohnung. Essen gehen, Kino etc... dann habt ihr auch die Arbeit nicht so vor Augen.

Und: kann dein Freund den niemanden fragen der ihm mal ein paar Stunden hilft, geht doch dann ja schneller


----------------------

EDIT:
@Vany: Wahnsinn! Ich bin grad ein wenig neidisch auf Bloody :) :)

Das sieht ja richtig toll aus, so viele Details zu sehen. Kein Wunder das es ein halbes Jahr gedauert hat, so ein liebevolles Geschenk :love::love:
Danke fürs zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Häuser und Spielsteine sind zusammen gesammelt, das Hartgeld ist eigentlich Piratengeld für Karneval (Gold) und die silbernen Münzen sind Münzen, die ich von 2 Bauchtanztüchern abgeschnitten habe. Ansonsten sind die Säckchen noch selbst genäht usw xD also das war ne schöne Arbeit, die unheimlich viel spaß gemacht hat, wobei ich eigentlich überhaupt keine Näh-Person bin, ich bin stolz, diese Säckchen geschafft zu haben xD die Handarbeitbegabten schmunzeln jetzt sicherlich :D

Als Vany die Säckchen genäht hat, habe ich gerade einen Schal für sie gestrickt xD Also, ich wusste nicht von den Säckchen und Vany nicht von dem Schal xD und irgendwie kamen wir auf Handarbeit xD Und Vany: "böööh, ich kann nicht nähen, mimimi" xD und ich "bööh, ich kann nicht stricken, mimimimi!"

So im Nachhinein xD xD xD

Ich hatte die Idee für dein Geschenk letztes Jahr im Sommer... Mit der Vorbereitung habe ich im Mai angefangen, mit der Umsetzung im Juli... Also, bei mir ist es nicht ganz ein halbes Jahr :3
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Dankeschön Calypso :3 freut mich sehr :D es hat einfach so viel spaß gemacht, ich konnte mir so viel ansammeln und zusammensuchen, ich mach sowas einfach gern :3 hihi

@Bloody: xD na aber du warst auch ziemlich lang damit beschäftigit, ich bin mal gespannt, aber ich muss ja nur noch 2 Wochen warten :33 hihi

stimmt wir haben immer um unsere Arbeit gejammert xD


edit: gern :) @Calypso, ich überlege jetzt grad, ob ich das jetzt hier machen soll, oder hm... egientlich passts ja hier, wir plaudern ja drüber xD ich such das mal alles zusammen :D freut mich, dass es dich so interessiert :3
edit2: ooder doch besser nen thread im offtopic? hmm... glaub da passt es besser, wäre vielleicht sowas, wie nen kleines how to? xD
edit3: ich mach was eigenes auf, muss dafür noch etwas vorbereiten und alles zusammensuchen, spätestens heute abend stell ichs rein :3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
awww danke hebeline :3 das freut mich :love::love:

@therry: hihi :3


Also ich mach einfach später mal ne Beschreibung dazu und poste das in die Offtopic ecke, dann könnt ihr gucken, wenn ihr dran interessiert seid und habt dann noch dabei, wie es entstanden ist :3

ich freu mich, dass es so gut ankommt :)


@ladythumpergirl: ich editiere hier gleich xD nur falls mein Chef kommt, weißt du bescheid, ich hab dich nicht übersehen, da kommt noch ne antwort :D
---
so xD
danke dir :) lieb von dir :) Es macht einfach unheimlich spaß und besonders, wenn man weiß, dass Therry ja genauso Harry Potter vernarrt ist, wie ich und so. Es fing halt damti an, dass wir ein HP Monopoly gesehen haben, das ganze Ding kostete aus den USA aber so um die 700$ und... soviel habe ich nicht, auch nicht mit ihrem Freund zusammen nicht xD das wäre etwas krass gewesen xD und da hab ich angefangen zu grübeln, weil es mich einfach nicht mehr losließ.


zum Leder: also das ist Velourleder, daher kein echtes Leder. Das ist ganz normaler Stoff aus dem Nähgeschäft. Später gerne noch mehr dazu. Das Spielfeld ist mit Lineal und Bleistift und später mit Pinsel und Farbe aufgemalt :) Also das komplette Spielfeld ist jeder Strich von Hand gemalt und mit Pinseln gestaltet. ich zeichne und male sehr gern Hobbymäßig. Bis auf die Häuserlogos, die man jetzt nicht so sieht (das waren Stempel) ist also alles aus eigener Feder.


Bis auf das Umnähen des Spielfeldes mit ... diesem... Randverschönerer (sorry, ich bin ein Nähnoobie xD) hab ich das selbst gemacht, das umnähen hat eine Schneiderin erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
700$ :Oo::Oo::what::what:

Ha, dafür hat Bloody jetzt ein unbezahlbares Geschenk :D

Absolut :love: :love: Und Vany einen über 2m langen Schal, damit sie beim Reiten nicht friert und das Pferd auch noch mit einwickeln kann XD (/edit: Ich hab extra dafür stricken gelernt xD!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vany89
@Bloody::D:D



------------------------------
@Lady:

.....

Und ich kenn das leider nur zu gut. Grade in diesem Forum ist mir das leider schon häufiger passiert, dass man mich falsch verstanden hat (dabei mein ich das meiste gar nicht so, aber grade durchs Schreiben kann man sehr schnell falsch verstanden.

das ist glaube ich nicht nur in diesem Forum so. Man liest ja manchmal auch recht schnell und ist parallel noch mit was anderem beschäftigt - dann kommt eine Prise eigene Laune dazu - und schon hat man jemanden missverstanden.

Ich bin ziemlich schreibfaul und schreibe meist nicht so lange Texte, benutze hin und wieder mal Metaphern die mir lustig vorkommen, aber bei anderen Lesern ganz anders rüberkommen.

Ich denke , wenn wir einfach alle erst mal davon ausgehen würden, der mensch meint es nicht böse- den wir sind ja nicht hier um äregr zu suchen - dann würde es auch besser klappen. :)

............
Wir haben uns schon fest Sonntags eingeplant. Dann kann mein Schatz auch mal wieder ausschlafen..

Gut. Das tut euch bestimmt mal gut.


Morgen begleite ich ihn nochmal und seh ihm mal dabei zu wie das alles funktioniert. Er freut sich total, dass ich ihm mal Gesellschaft leiste (obwohl er selber zu mir meinte, dass morgen völlig ausreicht, da er mir die Zeit ja auch nicht nehmen will - ja, er ist ein ganz Lieber :lol:).

Ich handwerke ja gerne, schweißen kann ich allerdings nicht wirklich gut - aber ich hatte jetzt auch nicht so viel Übung darin.
Das ist bestimmt für dich mal cool zu zusehen was dein Schatz so alles kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa und der schal ist echt toll, der hält wirklich MEGA warm xD und er ist Petrol :33


edit: Lady, wir überschreiben uns ständig :D
ja ich musste mich sehr zusammenreißen keine blöde Linie rein zu malen, ich zeige später am Tag das Making of und verlinke es dann hier, dann können es sich die ansehen, die es interessiert :) danke :D
--
es gibt noch etliche, die wesentlich jünger sind als du :) du kommst schon recht jung rüber, aber hier in der Plauderecke sind natürlich auch nicht nur Teens und es kommt halt auf die Themen an, die hier geschrieben werden :) das Forum ist bunt gemischt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür ist mein Geschenk ja jetzt lila xD zumindest die Sachen, die ich gesehen hab xD :P
 
bis ich editiert habe ist hier ja ne Menge passiert. Ich schreibe zu langsam :)

@Vany: hält die Farbe den gut auf dem Leder? oder muss man da sehr vorsichtig sein?

Petrol: eine sehr schöne Farbe in meinen Augen.

@Lady: du bist doch auch noch Jung :)
ich fühle mich manchmal auch noch jung :), dabei bin ich genau doppelt so alt wie du :)

Aber dadurch ist es doch noch besser - so viele verschiedene Altersgruppen in einer Plauderecke
 
bis ich editiert habe ist hier ja ne Menge passiert. Ich schreibe zu langsam :)

@Vany: hält die Farbe den gut auf dem Leder? oder muss man da sehr vorsichtig sein?

Petrol: eine sehr schöne Farbe in meinen Augen.


oh ich hoffe es :D Aber ich glaube es hält gut. Man sollte jetzt nicht unbedingt Wasser drüber kippen, aber ich bin an einigen Stellen mit Wasser dran gekommen und solange man es dann in ruhe trocknen lässt, geht auch nichts ab. :) Außerdem hält Acrylfarbe auch Wäschen aus... ich muss mir nur mal meine Jogginghose ansehen xDDD


Ja Petrol ist auch echt hübsch :3

@Vany: Ich gebe zu, dass ich grade auch den Schreibern nicht mehr hinterher komme. ^^ Ihr erzählt euch aber auch sehr viel.

Vermutlich. xD Weiß auch nicht... eigentlich bin ich sehr ernst und ruhig, aber wenn ich schreibe fühle ich mich wie ein Eisläufer. Da gehen einfach die Finger mit mir durch. Und meist neige ich dann auch dazu viel und voller Begeisterung zu schreiben. Vor allem wenn mir die Themen gefallen blühe ich total auf.
ach manchmal ist das halt so, ist ja auch kein Problem. :3 haben wir ja auch oft mal und dann schreibt man und schreibt und joah... plötzlich steht ein Roman da.




Aber wegen Teeniemäßigen Verhalten... *räusper* wenn ich die Musik aufdrehe kanns schon mal passieren, dass ich total bescheuert durch den Raum tanze. :lol: Das ist dann einfach meine alberne Seite.
Ich tanze zwar nicht rum, aber singen ist drin :D [/QUOTE]
 
Boah, das Spiel ist ja echt genial :eek:

Hat mal jemand Motivation für mich? Ich bin immer noch im Schlafanzug :schäm:

Ach und Lady, was ich gestern vergessen habe - wenn du nicht runterkommst und nicht einschlafen kannst abends, versuch mal ASMR: https://de.wikipedia.org/wiki/Autonomous_Sensory_Meridian_Response
Hilft mir immer sehr gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
@lady:
meine Avatar ist ein Lieblingssim. Und ich hab mehr männliche Sims als Frauen. Hatte auch mal einen anderen Avatar.
Du z.B. hast gar keinen :)

Calypso = Kalypso = gr. Mythologie, kommt in der Odyssee vor.-->(Wiki-Link)

Hab mir den Namen beim Anno 1503 spielen gegeben. Da ist ja das Thema Seefahrt und Schiffe...ja daher kam mir die Idee Calypso.
Schön das er dir gefällt

EDIT:
Hat mal jemand Motivation für mich? Ich bin immer noch im Schlafanzug :schäm:

Musik an und tanzen vielleicht, dann duschen und raus aus der Bude :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik an und tanzen vielleicht, dann duschen und raus aus der Bude :)

Ich schlappe jetzt einfach mal ins Bad und mach mich tagfein :lol:
Duschen geh ich immer abends, ich brauch 3 Stunden bis meine Haare trocken sind weil ich net föhne, das ist mitten am Tag immer unpraktisch :D

Raus werd ich heute aber noch gehen, kann nicht schon wieder bloß rumsitzen.
 

@natt i nord:
Danke für den Link, aber irgendwie bin ich zu doof dafür. Hab mir das jetzt mehrmals durchgelesen und werde daraus nicht schlau. Könntest du mir es vielleicht so erklären? :schäm: Ich steh da grade total auf dem Schlauch. :lol:

Die Geräusche, die in den Videos gemacht werden, lösen bei einigen Menschen dasselbe aus wie z.B. eine Kopfhautmassage oder ähnliches; in den meisten Fällen ein angenehmes Kribbeln auf der Kopfhaut. Und desöfteren penne ich dabei dann einfach ein :D
Es funktioniert nicht bei allen und jeder hat auch verschiedene Präferenzen, was die Art der Geräusche angeht, deshalb muss man sich ein bisschen durchtesten. Ich suche mir abends dann auf dem Tablet ein Video heraus und höre mir das an (die Bilder dazu sind selten wirklich notwendig); das allerwichtigste ist aber, dass man Kopfhörer trägt, sonst funktioniert es nicht.
Neulich hab ich mir total motiviert eine Playlist aus mehreren Videos, die mich interessieren, zusammengestellt und am Ende hab ich von der nix mitgekriegt weil ich schon im ersten Video einfach eingeschlafen bin :lol: Aufgewacht bin ich dann wieder, als schon längst alles durchgelaufen war...

Ich kann dir per PN gern mal den Link zu so einer Playlist geben, vielleicht ist ja was für dich dabei.

Warum das bei manchen funktioniert und bei manchen nicht ist aber selbst Wissenschaftlern aktuell noch ein Rätsel.
 
Ich wälze mich auch sehr viel, aber beim ASMR-hören lege ich mich bewusst ruhig hin und dann funktioniert das auch mit den Ohrstöpseln. Und ich hab welche, die auch gleich rausrutschen wenn man dran zieht, erdrosseln kann ich mich also nicht ;)
Ich schreib dir gleich mal ne Nachricht.
 
ich sag noch bescheid, Calypso :3 Offtopic Bereich, mach ich aber dann von Zuhause, ich fahr jetzt erstmal eben zum Stall :D
 
Hallo ihr Lieben :)

heute Mittag hab ich versprochen, dass ich euch heute Abend reinstelle, wie das Monopoly entsanden ist.

Ich wollte hier dann auch eben Bescheid geben :)

viel Spaß!!

:hallo:

!Klick!

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
Endlich Wochenende! :D
Was habt ihr so vor am Wochenende?
Meine Pläne sind teils ins Wasser gefallen da mein Mann leider krank geworden ist, er ist stark erkältet. Kein Wunder bei dem komischen Wetter. Ich hoffe einfach mal, er steckt mich nicht an, wobei das leider fast immer passiert... :ohoh: Nicht verwunderlich wenn man zusammenlebt.

Morgen wollten wir eigentlich gemeinsam an die Herbstmesse, fällt nun flach. Gehe dafür nun am Sonntag mit einer Freundin hin. :) Und morgen wirds wohl ein gemütlicher Tag zuhause werden.

@Vany
Das Spiel das du da gemacht hast ist einfach nur der absolute Wahnsinn! :up: Einfach oberklasse!

PS:
Es ist schön das hier im Plaudereckchen wieder mehr los ist. :nick: :)
 
vielen, lieben Dank Rubi :33 :schäm:

Heute habe ich einen gemütlichen Abend!
Morgen gehe ich erst ausreiten, danach zu Freundinnen rüber, da bleib ich über nacht und wir machen einen Mädelsabend mit Wii und Wii U und Lasagne und Mousse au Chocolat :333
und Sonntag nochmal Reiten und Koffer packen, weil ich ab Montag für 4 Tage nach Polen auf Geschäftsreise muss.

mimimi

ich drücke dir die daumen, dass du nicht krank wirst, bloody und deinem Mann gute Besserung!

ich hoffe die Plauderecke bleibt belebter xD :3
 
@Lady
Hm merkwürdig, habs eigentlich angepasst.
Bitte versuch mal folgendes:

1. Gehe auf "Kontrollzentrum"
2. Dann auf "Einstellungen ändern"
3. Gleich der erste Punkt ist die entsprechende Option. Nimm dort das Häkchen bei "unsichtbar sein" raus.

Das sollte klappen. :) Wenn nicht gib mir bitte nochmals Bescheid, dann sag ich das mal Spocky.
 
@Vany: Ahh bin neidisch. Ich würde auch gerne mal wieder reiten. Und wenns nur ein Pflegepferd ist. :love:

Du zockst auch auf der Wii (U)? Ist ja cool. Was zockst du denn für so Spiele?

hihi :) das ist auch bei mir "nur" ein Pflegepferd, also Reitbeteiligung, aber ist, wie ein eigenes, ich muss misten, Futter machen die ganze woche und kann am WE dann ausreiten mit der Besitzerin, oder anderen Freunden vom Stall :) und es ist echt toll :3 ist eine Stute, heißt Tlell und ist ein braunes Quarter-Nonius-Mix-Getier :D hihi

ich spiele gerade Mario Kart 8 mit einer Freundin. Wir sind bei den 200er Strecken und erleiden häufig Nervenzusammenbrüche xD aber die waren schon ab 150 und gespiegelt vorprogrammiert, nun erst recht, wobei wir dennoch eine Welt in Gold geschafft haben, nun gehts hal nach und nach weiter. Alles andere ist nämlich schon auf Goldpokal. Davor dieses DK Frozen Island spiel, was mir auch diese Freundin geschenkt hat :D und ansonsten find ich das yoshispiel noch total süß. andererseits hab ich immer gern Mario Party gespielt. Leider spielt mit mir gerade niemand Super Smash bros. hab gesehen, dass ihr das zusammen spielt, aber irgendwann fang ich das mal halt allein an xD
 
Oooooooh Mario Kart! Und vany, du weißt doch - wer denkt, dass Spiele wie Counterstrike für Amokläufe sorgen, hat noch nie Mario Kart gespielt! :D
 
oh ja!!! ich hab extra noch die zusätzlichen strecken gekauft und diese blöde letzte sammlung, ich liebe die eigentlich, aber ich schaffe 2 der 4 bahnen auf dem 1. und 2. zu landen, die 3. versemmel ich, obwohl ich sie liebe und die 4. bei der muss ich dann eigentlich nur VOR diesem blöden Kerl liegen, derdann natürlich erster ist und ich werde, mit meinem Roten Panzer in der Hand DIREKT eine Kurve vorm Start von irgendeinem b*** PIIIEP PIEEEEP abgeballert und werde 5. -.- ich bin gestern ausgerastet, ganz ehrlich, meine Freundin auch und wir habendann tatsächlich nur eine STreckenreihe zum goldpokal gebracht, aber aahhh!!! xD Schön, dass das jemand nachempfinden kann xD
 
Schön, dass das jemand nachempfinden kann xD

Das für die Wii U hab ich nicht, weil ich keine Wii U hab, aber das für die normale Wii und fürn DS und ARGH JA sowas von was du sagst :lol:
Vor allem, diese doofen Regenbogenpisten immer... Welcher Masochist denkt sich sowas aus? :D

Seitdem ich mal von Bränden gelesen habe, weil dauerbrennende Lichterketten zu Weihnachten Kurzschlüsse und ähnliches produziert haben, bin ich von denen irgendwie weg. Und in Herzform... naja ich weiß nicht, für mich wärs nix :D
Aber in Sachen Licht hab ich meine Stimmungslampe total gern. Die strahlt mit buntem Licht (nach Wahl) die Wand an und macht auch gleich ne schöne Stimmung. :)
 
jaaaa diese Regenbogendinger xD schlimm. davon gibts jetzt 4 xD oder 5? keine Ahnung, aber 4 auf jeden fall. Da drehst du vollkommen ab :D

Wow, also bei Mario Kart 8 muss man echt gut sein. Mein Freund ist ein guter Rennfahrer, aber selbst der hat Probleme mit 200 Strecken.
ja xD kann ich nachempfinden. ich komm auch nicht so gut klar, aber wir helfen uns gegenseiitg und spielen das ja zu zweit, wir unterstützen uns gegenseitig :D

super smash bros. muss ich noch anfangen, aber ich freu mich drauf. hatte das für die gamecube und das n64 auch :D

Donkey Kong Tropical Freeze haben wir gemeinsam durchgespielt. War schon sehr schön. Wünsch dir da noch viel Spaß beim Zocken.

danke, das haben wir zum glück durch, aber wir hatten keine lust noch alle sachen zu sammeln. das war echt auch nervenaufreibend xD fand das ech schwer.

Awww... das klingt sehr schön. Mal schaun. Vielleicht bietet sich mir hier auf dem Land doch nochmal die Gelegenheit ein Pflegepferd zu haben, aber irgendwie will ich dafür auch erst mal nen Job haben und mehr Rythmus im Leben haben. Aber mittlerweile entwickelt sich alles eigentlich in eine sehr gute Richtung.

ja vor allem, weil es ja auch kostet. ich muss zwar nix zahlen monatlich, aber ich kauf halt dan auch mal was für sie, normal kostet ja eine RB was.

Die Herzchen wären mir wohl auch zu viel an der Lichterkette, aber allgemein sind Lichterketten toll :3 hihi :D
 
Zu viele Posts! Da komm ich ja gar nicht hinterher. :D

17,255 GB beträgt der Witcher 3 Patch auf der PS4...

Wünsche euch n schönen, sonnigen Tag. :)
Werde den wohl den ganzen Tag drin verbringen, weil meine Frau nicht zu Hause ist und ich auf unsere Tochter aufpasse.
 
Gestern ist hier die Schreibwut ausgebrochen! :lol:

Ich geh nachher noch in den Garten Kompost verteilen. Eimer voll Erde schleppen ist auch nicht so mein Traum ...
 
Ich habe etwas Witcher 3 gezockt während meine kleine Alea geschlafen hat. Bekommt gerade die Flasche und wickel sie gleich. Sie wird danach weiter schlafen, denn sie ist immer noch nicht richtig wach. :D
Danach werde ich etwas Wolfenstein the old Blood spielen.
 
Gute Beserung :)

Sie hat wieder hunger. :D

Meine Frau hat sich den Namen ausgesucht. Hatte Mikko (finnischer Namer) ausgesucht, wenn sie n Junge geworden wäre. Meine Frau liebt Finnland. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten