Challenge Wonderland Legacy, Hands Off & Co.

Verprügelt Carlo da gerade tatsächlich seine Mutter?! Hey, spar dir deine Kraft lieber für die gigantische SPOILER neben dir auf!

:lol: da hat er wohl "die falsche Mutter" erwischt.

Ich kann Kat voll verstehen, ich würd auch nach StrangerVille ziehen, es ist doch toll dort, besonders jetzt wo es nicht mehr strange ist.
Creek Corner Cove ist ein schönes Plätzchen mit fantastischem Ausblick!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke euch :)

@Nikita:
Katniss hatte eben schon immer ihren eigenen Kopf ;)
Hm, keine schlechte Idee, Strand und Meer könnten Lily und Sal sicher gefallen!

@Meryane:
Ja, ich dachte auch, dass es ganz gut zu Katniss passt, dass sie diesmal auszieht und das Elternhaus verlässt und nicht die anderen Geschwister.
Und ich habe bisher noch nie jemanden gespielt, der direkt in StrangerVille wohnt, also gute Gelegenheit :D

@Nabila:
Danke für den Tipp :D
Mal sehen, wo Katniss es hin verschlägt. Erstmal wird es ein etwas kleineres Grundstück, aber sobald auch sie eine Familie hat, ist ein Umzug sicher nochmal drin :)




2.33 Brav sein?

bravseinkejda.jpg


Katniss hat sich vorgenommen, brav zu sein, damit ihre Eltern sie nach StrangerVille ziehen lassen.
Doch es stellt sich heraus, dass dem hitzköpfigen Teen dieser Vorsatz doch schwerer fällt, als gedacht...​
 
katniss ist ganz schön schlau. die schule hätte sich aber bei den eltern melden müssen, wenn ein kind blau macht. oder sie kann gut die unterschrift ihrer mutter fälschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
*arrgh* "Wer bist du und was hast du mit Clemens gemacht?!" :polter:
Ich würd den auch ordentlich vermöbeln... :lol: Wo ist Clemens?!?!? :schnief:
Hey als ich las "Sohn von Throne" war ich ganz hin und weg. (Hab vergessen dass der in Game ja nen Sohn hat) dann fiel es mir beim Namen Orange :-)lol: :lol: :lol:) (sorry!) wieder ein! Der ist ja richtig süss! Ich kann mich da an ganz andere grusel - Gestalten vom US Forum erinnern...:ohoh:. Na da hat Lulu bestimmt ein wenig nachgeholfen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke für die Kommis :)

@Nikita:
Katniss hat sicherlich einige Täuschungsmanöver drauf ;)

@Meryane:
Klar, wenn sie ein Ziel vor Augen hat, kann sie sich auch mal anpassen :D
Ja, und es werden nicht weniger :lol:

@Nabila:
Dabei ist der Original-Clemens sogar noch in meiner Haushaltsverwaltung... Weiß gar nicht, warum er keinen Bock mehr hat, Väterchen Frost zu spielen :(
Tjaaa, ich hübsche die EA-Sims gerne mal ein wenig nach meinen Vorstellungen auf :D



2.34 Abschiedsfeier

abschiedsfeierrrjab.jpg


Katniss hat es endlich geschafft und bringt gute Schulnoten mit nach Hause.
Ihre Eltern sind mächtig stolz auf sie und so kommt es, dass die Silvesterparty gleichzeitig zu ihrer Abschiedsparty wird...​


Hier könnt ihr nochmal einen Blick auf den Stammbaum werfen: klick

Und ich habe die Titelbilder der entsprechenden Generationen nun auch zum Eingangspost in diesem Thread hinzugefügt :)
 
Die Djane dachte wohl sie könnte mit ihrem dürftigen Outfit punkten, falls ihr Talent nicht ausreichen würde.
Eine schöne Party und dann auch noch Feuerwerk, das hat du ja schön vorbereitet.
Abschied tut weh, aber es warten neue Abenteuer!
Soso jetzt hab ich auch kapiert, wer dieser Orange ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Sooo, dann geht es nun offiziell mit der 3. Generation los :D


3.1 Der Neuanfang

derneuanfangbzkex.jpg


So startet also nun Katniss' neues Leben in StrangerVille.
Doch Katniss wäre nicht Katniss, wenn sie den Bewohnern nicht mit ihren Streichen auflauern würde.
Nur einer scheint sich davon tatsächlich so gar nicht beeindrucken zu lassen...​
 
... die Bewohner waren ihr so dankbar dafür, dass die schwarzhaarige Teenagerin dem irren Treiben ein Ende bereitet hat, dass sie ihr das Haus* einfach spendiert haben! Kaum zu fassen!
Wie geil! :lol:
Ich muss sagen, das letzte Kapitel hat mich ein wenig wehmütig gemacht, dann noch die Bilder dazu... :(

Aber das neue Kapi hat mich super getröstet! Wie witzig die Dialoge sind, genial! Ist dir wirklich toll gelungen, habe mich köstlich amüsiert :nick:.
Aber... Lulu.... :eek: wie konntes du nur das schöne StrangerVille so.... naja... verunstalten :what: ??? (entschuldige meine Direktheit :lol:).

Dieser

ist bestimmt ein Alien!!!!!!!! :scream:

Was ein dämlicher Name!
ich wollts ja nicht sagen, aber ja, mein Gedanke :lol: :schäm: (sorry an alle Absolems die da mitlesen! :glory:)
Aber der Kerl ist mir schon sympathisch. Bin schon super gespannt wie das mit Kat wird. Die ist so cool drauf!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Wiiieee? Gefallen dir die kunterbunten Häuser etwa nicht? :lol:
Sorry, aber ist immer noch Disney und Alice im Wunderland, das muss leider so :D

Aber freut mich, dass dir der Rest :-)p) gefallen hat :D
 
Wiiieee? Gefallen dir die kunterbunten Häuser etwa nicht? :lol:

Nein!

Sorry, aber ist immer noch Disney und Alice im Wunderland, das muss leider so :D

Entschuldige, ich gebe zu, das war ein wenig unverschämt von mir. Liegt wohl an Kats ungezügelte Art, die ist ansteckend :D.
Ach ja und dass das ne Challenge ist vergesse ich auch ständig *rolleyes*. Ist ja nicht so dass es fett im Titel steht.

Aber freut mich, dass dir der Rest :-)p) gefallen hat :D

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
So einen merkwürdigen Namen denke ich mir auch nicht aus :lol:
Da orientiere ich mich ganz an der jeweiligen Generation :D
Tja, wer hätte das gedacht, nicht wahr? :)


3.2 Eile mit Weile

eilemitweilekskoa.jpg


Katniss ist ganz hin und weg von dem blauhaarigen Absolem und möchte so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen.
So kommt es sogar, dass dieser schon ihre Familie kennenlernt.
Doch dieses Zusammentreffen hält die eine oder andere Überraschung bereit...​
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
ein kind aus dem haus und direkt ein neues kind hinterher. da waren caty und harvey aber fleißig. sie müssen sich damit abfinden, dass der schwiegersohn in spe anders aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke euch :)

Neee, ich hab echt nichts gemerkt von der Schwangerschaft und sie war auch absolut nicht geplant! Ich war mega geschockt, als ich Catys Bauch gesehen habe... So kurz vorm Seniorenalter kann man schonmal noch ein Kind bekommen :lol:
Aber ich habe mir bei der Challenge ja vorgenommen, alles anzunehmen, was das Spiel mir liefert... So bekommt Katniss eben nochmal ein Geschwisterchen :lol:


3.3 Die Suche

diesuchemkk1k.jpg


Katniss wird in der Nacht von einem eigenartigen grellen Licht geweckt, das von Absolems Haus kommt.
Danach fehlt von dem blauhaarigen Jungen jede Spur!
Sie macht sich auf die Suche nach ihm und wird immer verzweifelter, als sie ihn einfach nicht finden kann.​
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
wie kann eine grinsekatze nur so gruselig aussehen? auf dem Sofa und einem anstarrend ist es unheimlicher als sonst. als würde die katze die seele aussaugen.



tut katniss ernsthaft ihren liebsten stalken? eine wanze tut man normalerweise nicht an einem kleben. zum glück macht sie es ja. wenn er die stadt auf normalen weg verlassen hätte, hätte sie es auf dem radar gesehen.



die aliens pflanzen dem armen kerl sicher ein baby ein, um die menschheit auszuspionieren. oder sie brauchen einen samenspender bzw. ein versuchskaninchen, versuchssim für die labore.vllt hat sein look sie ja angelockt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Kannst du bitte eine WARNUNG machen wenn du das Vieh in Zukunft postest? :naja: Ich kann heute Nacht nicht pennen, das steht fest, vielen Dank auch.
Ich hab beim Titel "die Seuche" gelesen :lol:.
Ah, eben doch ein Alien dieser
=)
Aber warum meint Meryane was von Schmetterlingsflügel? Anscheinend ist er ja schon bekannt? Was hab ich nicht mitbekommen? Ich kanns nicht ausstehen wenn ich über was nicht Bescheid weiss! :polter: Ist das einer von eurem Genpool? Oder ist das wegen seinem hässlichen Haus? :-)schäm:)
Hey auf Kats Haus ist ja auch eine Grinsekatze, wie geil! :scream:
LOL, so langsam sollte Caty Cat wohl über ein Umstyling nachdenken. Wobei, nee, lass sie so. Wäre dann nicht mehr sie.
Wie süss die kleine Kaitlynn. Der Name ist :up:.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Nabila, damit du dich nicht länger Ärgern musst über etwas, das du nicht weisst.
Kennst du Alice? Alice im Wunderland? :lol:
Naja, Absolem ist der Name, eines Wesens, aus eben selbiger Geschichte. Wenn man diese „Figur“ kennt, dann ist einem alles klar. Das Haus, die Flügel und die Vorliebe für den Blasenmacher :nick:

(Ich kann mich bei Alice im Wunderland allerdings an keine Aliens erinnern.. *grübel*)

@Lulu, da tritt Caty anscheinend in die Fussstapfen ihrer Oma, und muss zunächst den Mann wiederfinden, der sie so beeindruckt hat. Bin gespannt wie sie das anstellen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila und Lulu-
Deine Grinsekatzen werden mit jeder Gen gruseliger :eek:. Wie sie da guckt, als wollte sie einen fressen.


So jetzt bin ich gespannt wie er aussieht wenn er wieder kommt.
Immer noch gleich oder verwandelt? Denn eine Transformation muss er ja offenbar durch machen.
Hui hoffentlich schaffen die beiden Senioren das mit dem Baby.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke euch für die Kommentare :)

@Nikita:
Süßes kleines Kätzchen oder? :D
Nun ja, es ist schließlich Katniss...Und die ist nicht immer so artig :glory:
Ui, da stellst du dir ja gruselige Szenarien für den armen Absolem vor. Mal sehen, ob es wirklich so schlimm wird :D

@Nabila:
Aber es ist doch nur ein niedliches Kätzchen :lol:
Und du sagst immer, ich sei empfindlich :p
Siehe Imanis Kommentar :D Kleine Hilfe: klick

@Imani:
Danke für die Erklärung :D
Ich kann mich bei Alice im Wunderland allerdings an keine Aliens erinnern
Das ist wohl wahr... Doch leider können Sims sich nicht in Schmetterlinge verwandeln... Oder gibt es dafür einen Mod? :lol:
Und irgendwie muss sich der gute Absolem ja transformieren laut Regeln. So muss es in meinem Parallel-Welten-Wunderland wohl Aliens geben, schließlich ist alles möglich, wenn man es für möglich befindet :D

@Meryane:
Ich muss mich ja noch irgendwie steigern hier :D
Jap, Transformation muss sein. Mal sehen, wie begeistert er sein wird^^
Ja, ich hab da auch meine Bedenken :ohoh: Aber Carlo und Naini wohnen bei ihnen. Zur Not müssen sie sich kümmern :D




Es wird auch bald weitergehen. Hab schon einiges vorgespielt und z.T. auch schon vorgeschrieben :D
 
Ja klar kenn ich Alice im Schauerland, den Film hab ich etwa mit 5 gesehen und deswegen Albträume gekriegt! Also ich rede vom Trickfilm XD.
Ach daher ständig diese Grinsekatzen. Lol, ich dachte das ist wegen Caty Cat *checktmalwiedergarnichts* :rolleyes:.
*gehtPicsgooglen* *schrecklicheKindheitserinnerungenkommenhoch* :heul: nein aber ernsthaft jetzt, dieser Film ist doch... abartig! :Oo:
Dieser
(Raupe)
ist das Grauen schlechthin! :zitter: Und diese gruseligen Zwillingszwerge oder was die darstellen sollten! :nonono: Dann die verrückte Königin mit ihrer Armee von Jasskarten! :what:
Nee nee... der Film geht echt garn nicht! :argh:
 
Oh oh, ich wollte nun wirklich kein Kindheitstrauma auslösen. Hätten wir dich mal im Ungewissen gelassen :lol:
Hoffe, du springst mir jetzt nicht ab? :ohoh:
 
Aber Nabila hasst es doch etwas nicht zu wissen. Da haben wir ihr ja Abhilfe verschafft. Ausserdem ist dies nun die Gelegenheit für Nabila ihr Kindheitstrauma zu überwinden. Denn hier kann sie Absolem etc. mit erfreulichen Erinnerungen verknüpfen.

Und zudem, liefert Nabila in ihrer FS mehr Stoff für Albträume als du. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
...Ausserdem ist dies nun die Gelegenheit für Nabila ihr Kindheitstrauma zu überwinden. Denn hier kann sie Absolem etc. mit erfreulichen Erinnerungen verknüpfen.

Und zudem, liefert Nabila in ihrer FS mehr Stoff für Albträume als du. :D

Das mein ich aber auch :lol:

Ich bitte euch, meine gutaussehenden Vamps (!) lösen doch keine Albträume aus :). Was man hingegen von diesem Fratzen-Vieh nicht gerade behaupten kann :eek:.
Aber genau, ich sehs einfach als Therapie zur Traumaüberwindung an. Haha, wie genial! XD
Und dieser

(Alien)
ist ja ganz niedlich. Ich nehm mal an (hoffe es?) die restlichen Freaks aus dem Horror-Kinderfilm kommen hier nicht vor? :lol:

... Hoffe, du springst mir jetzt nicht ab? :ohoh:

Aber nicht doch, ich weiss doch wie meine konstruktiven Kommentare im Forum geschätzt werden :nick:.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Ich nehm mal an (hoffe es?) die restlichen Freaks aus dem Horror-Kinderfilm kommen hier nicht vor?

Aber natürlich kommen die vor :D Doch bei mir wird alles reichlich normaler und niedlicher ablaufen :nick:



3.4 Die Transformation

dietransformationirjre.jpg


Absolem ist wieder da!
Nur etwas verändert... man könnte fast sagen: transformiert!
Nachdem er den ersten Schock überwunden hat, steht er auch schon vor der nächsten Herausforderung:
Wie soll er das nur alles Katniss beibringen? Ob sie ihn dann noch mag?​
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
man wird durch eine entführung doch kein alien. oder er war immer ein alien und verlor einfach nur seine erinnerung. wie son goku in dragon ball. ;) deshalb lebte er immer in der menschenform.
da fragt man sich doch schon, warum er dann auf die erde kam und was dann passiert ist. amnesie hat man doch nur durch eine kopfverletzung. vllt floh er vor jemanden aus sixam mit einem raumschiff, stürzte auf die erde und verletzte sich dabei am kopf. da er sicher papiere hatte oder irgendwo bezeichnungen sah, fand er seinen namen heraus. vllt hieß ja sein raumschiff absolom.:lol: man kann ja nicht namenslos leben. und jetzt haben ihn die verfolger gefunden und brachten ihn zurück, weil er nutzlos mit amnesie ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Ach so, du spielst hier tatsächlich diesen Film "nach". Ich sollte mir vielleicht mal die Regeln zu dieser Challenge durchlesen XD. OMG jetzt nach 2 Jahren erst raff ich um was es hier eigentlich geht! :lol:
Dann war Walter (+ Harvey?) also dieser Hase und Alice war… na Alice! :scream:

Und dieser
(Alien)
ist ja ganz niedlich.

Ähhh.... kann ich das zurücknehmen? :lol:
Das Vorschaubild ... OMG :lol:
Aber ich bin positiv überrascht dass Kat sein "Geheimnis" so gut aufgenommen hat.
Auf ihrem Bikini ist ja auch ein Miezekätzchen?! :lol:
Ui, die ist ganz schön braun geworden! Haha, warum hast du Absolem uns denn nicht den weissen Abdruck gezeigt? =)
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Na, ich hätte sicher anders reagiert, wenn mein Freund plötzlich ein Alien wäre. :nick: Aber Katniss ist da total cool. Ich bin gespannt, was sie wirklich aus der Ruhe bringen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Habe mich sehr über die vielen Kommentare gefreut! Danke euch :D


@Nikita:
Naja, im normalen Simsspiel wird man durch eine Entführung kein Alien, in meiner Geschichte (und durch Cheats :rolleyes:) jedoch schon :)
Du hast wirklich eine blühende Fantasie! Mal sehen, ob wir noch dahinter kommen werden :nick:

@Nabila:
Du machst mich echt fertig :lol:
Ja, Walter und Harvey waren das weiße Kaninchen und Caty und Katniss die Grinsekatze...und Alice war Alice :D
Absolem würde sich über den weißen Abdruck sicher sehr freuen :p

@Mimi:
Oh, das freut mich voll! :D
Vielen lieben Dank für deine netten Worte :)

@Meryane:
Katniss steckt halt alles weg :D
Jap, so wird's sein! Auch mal interessant für mich, da ich so irgendwie noch nie mit Aliens gespielt habe. Muss erstmal ihre Fähigkeiten erforschen :)
Ja, ich liebe ihren Pulli auch! Versteckt gut, dass sie den Schalk im Nacken hat =)

@Widget:
Was? Wieso das denn? :lol:
Katniss ist durch ihre verrückte Familie wohl für alles Unmögliche gewappnet :D
Allgemein geht sie als Hitzkopf ja schon recht schnell an die Decke, aber bei Absolem und seiner Ruhe ist eben alles anders^^





3.5 Romantik und Krawall

romantikundkrawalllzkum.jpg


Nachdem Katniss so gefasst auf die Offenbarung von Absolem reagiert hat, ist dieser ganz gerührt.
So kommt es, dass sich die Beiden näher kommen...
Neben der Romantik ist aber natürlich noch genug Zeit für die ein oder andere Klopperei!​
 
@Meryane:
Tatsächlich sind es gar keine Posen, sondern Animationen von WickedWhims =) Aber wie man sieht, gibt es da auch harmlosere^^
Es scheint fast so, als würde dieser Feiertag nur für Katniss existieren :D
Danke für deinen Kommi :)



3.6 Viel Rauferei um nichts

vielraufereiumnichts0gjxn.jpg


Der Rauferei-in-der-Nachbarschaft-Tag setzt sich fort und trifft nun auch Absolem!
Katniss kann es aber auch wirklich nicht verstehen, warum ihr blauhaariger Freund nicht erfahren will, wie und warum er zu einem Alien werden konnte!
Ob die zwei sich wohl wieder vertragen werden?​
 
das morgenoutfit von absolom war ja total lustig.:lol: vllt hat sich katniss ja einen streich erlaubt und anders gekleidet.
wann gibt es eigentlich ein katzenalienbaby?
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Tja was für merkwürdige Hüte sich in deinem Ordner tummeln, wohl vergessen random auszuschalten :lol:. Was gut ist sonst wärst du um ein lustiges Bild ärmer.
Er will es gar nicht wissen? Hm Katniss gibt bestimmt nicht so schnell auf. Ich find den Rauftag ja echt nervig.

Achso der Whicked war das. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
War doch bestimmt schon vorher ein Alien, er hat sich nur noch nicht "verwandelt". Oder? Er sah ja schon vorher carzy aus. Naja wer sieht nicht crazy aus in dieser Challenge :lol: (ja ich hab mir die Regeln jetzt mal durchgelesen, war sehr kompliziert und das wär ja nichts für mich und ja es kamen wieder Horrorerinnerungen in mir hoch :ohoh:).
Ob die da oben auf Sixam oder wo auch immer, wohl Experimente mit ihm durchgeführt haben, weil er sich ja beim Essen scheinbar an was erinnert? Aber warum sollten Aliens bei einem Alien Experimente durchführen? Es sei denn es sind verschiedene Alienrassen :) (ja ich interessiere mich IRL sehr für ausserirdisches Leben. Ernsthaft).
Also falls
in naher Zukunft Gebrauch von seinen Sims-Alien-Kräften macht, geht es mir dann so wie dir, ich hab noch nie mit Aliens gespielt und hab dann keine Ahnung was er da macht :lol: :read:.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Soooo, entschuldigt meine lange Abwesenheit...
Hatte Klausuren, war dann im Praktikum und dann im Urlaub :D
Aber jetzt geht's mal wieder weiter :)



3.7 Ein erwachsenes Kätzchen

einerwachsenesktzchenrijje.jpg


In diesem Kapitel steht so einiges an:
Zunächst wachsen Katniss und ihre Schwester Kitty zu jungen Erwachsenen heran.
Außerdem wagen Katniss und Absolem den nächsten Schritt in ihrer Beziehung, wobei jedoch nicht ganz alles glatt läuft.​
 
bald gibt es sicher kleine alienkätzchen.:lol: so, wie kitty mit ihrem mann im bett aktiv ist.


die gitarre war aber auch der hammer. ich wette, du hast sie vergrößert. oder sie war vom filmset.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Na wie gut dass der Bug ja mittlerweile behoben ist, aber die beiden hatten ja auch so eine schöne Hochzeit.
Lustige Location übrigens vom Geburtstag. Aber auch die Hochzeitslocation sehr hübsch.

Find ja auch immer wieder witzig, was für lustige CC du so findest =).
Dann bin ich ja auch mal gespannt, sie ist ja gerade erst erwachsen geworden, da muss man ja nicht gleich schwanger werden. Aber das lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke :)

@Nikita:
Tja, die beiden bekommen einfach nicht genug voneinander ;)
Ja, die Gitarre wurde vergrößert :D

@Meryane:
Ja, Gott sei Dank. der Bug war echt nervig...
Outfits und Umgebungen müssen ja auch zum Thema passen :D
Wie nicht direkt schwanger werden? Wie kommst du denn auf so eine Idee? :lol:



3.8 Offenbarungen

offenbarungen2ikod.jpg


Katniss treibt mal wieder Schabernack in der Nachbarschaft.
Doch Absolem veräppelt sie nicht, als sie ihm ein Geheimnis verrät.
Dieser nutzt zudem ein Familientreffen, um allen seine wahre Gestalt zu präsentieren.​
 
Ich find Kats Pfoten Tattoo auf ihren Hupen ja maga abgefahren! :lol:
Die Hochzeitslocation ist wunder wunderschön!
Dass Aliens auch nicht braun werden könne, wusste ich gar nicht!
Whaa! Und dass Sim Townies mit diesen bizarren Früchten infizieren können wusst eich auch nicht! Shit das ist ja richtig, richtig fies! :eek:
Oh Kat bekommt ein Kitten! Oder vielleicht mehrere? =) =) =)
„Swesta dick gewordn?“
Wie geil!
Aha, da präsentiert der Herr
also auch seine Alien-Fähigkeiten. Kriegt Nabila jetzt bitte auch eine bebilderte Anleitung? :lol: ;)
Man das ist echt spannend:
„Ich weiß, dass du nichts davon hören willst und es dich nicht interessiert, was mit dir geschehen ist… Aber ich möchte es herausfinden!
Ich will das ja auch unbedingt wissen (Kat soll mal vorwärts machen! :polter:) Ich denke mal es hat auch iwas mit dem Alice Film zu tun :idee: aber dort gibt's ja keine Aliens :frage:.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Nenene.... war ja klar dass du gleich die nächste Gen züchtest =). Zeit ist Geld gelle :lol:.
Ich wusste zwar dass Sims besessen werden, wenn sie die Frucht essen, aber nicht dass man sie ihnen auch anbieten kann.
Das muss ich auch mal probieren, ich glaub ich hab irgendwo noch welche rumliegen.
Die kleine Kaitlyn ist ja eine Süße.
Tja Cat muss ihn ja sowieso akzeptieren, ob es ihr passt oder nicht.
Schließlich ist er der Vater ihres zukünftigen Enkels.
Der arme Lyle, seine Sommersprossen sehen ja aus wie durch ein Sieb geschissen :lol:.
Bronson sieht man die Familienähnlichkeit ganz gut an.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke euch :)

@Nabila:
Wer wollte denn nicht schon immer so ein Tattoo haben? :D
Ja, auch wenn Katniss ruhiger geworden ist, das Böse schlummert immer noch in ihr =)
Für eine bebilderte Anleitung reicht's bei mir leider noch nicht *Schande über mein Haupt*. Aber, was ich bisher rausgefunden habe, ist, dass Alien die Persönlichkeit von anderen analysieren können - was Absolem bei Caty gemacht hat. Dann wissen sie direkt die ganzen Merkmale. Dann können sie noch mitfühlen und nehmen dadurch die Stimmung ihres Gegenübers an. Und angeblich können sie andere auch mit einer Sonde erschrecken, das muss ich aber noch testen :lol:
Ne, beim Original gibt's leider keine Aliens...Daher muss sich mein beklopptes Hirn wohl oder übel selbst irgendeinen Irrsinn einfallen lassen :nick:

@Meryane:
Ja na klar, keine Zeit verlieren hier, sonst werde ich nie mit dieser Challenge fertig :D
Das mit der Frucht wusste ich vorher auch nicht. Auf jeden Fall keine so nette Nummer^^
Dein Kommentar zu Lyle :lol: Wow! Harter Vergleich :lol: Da ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich die Sommersprossen ziemlich oft verwende... Ich mag sie nämlich :D Aber jetzt muss ich immer mega lachen, wenn ich sie sehe %)


3.9 Familienzeit

familienzeit0jkdp.jpg


Katniss' wird immer runder und Absolem überwindet seine Faulheit für sie.
Außerdem finden einige Familienzusammenkünfte statt, welche die Vorfreude auf den baldigen Nachwuchs nur noch verstärken.​


Und hier nochmal der Link zum Stammbaum: Klick
 
:lol: beim Vorschaubild hast du mich aber mega gelinkt! Ich dachte erst das wären Kat's Kids XD.
Hey, das Kätzchen hätte doch auch einfach das Katzenklo nutzen können, wäre näher gewesen :lol:.
Weiter unten hast du mich dann auch nochmal gelinkt, mit dem Tod :scream:. Erst diese schreckliche Grimassenkatze, dann diese ganzen "Schreckmomente", so was vertage ich nicht mehr in meinem Alter!

Ich denke gerade, dass es nun mit der Urne Sinn ergibt
Nö, find ich nicht, wer ist denn nun der Tote?! :eek: Jetzt machst du hier draus auch noch nen Krimi?! :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Danke euch :)

@Nikita:
Das klingt, als wäre sie eine Kuh oder so :lol:
Aber ja, die Geburt dauert nicht mehr lange.

@Nabila:
Hihi :D Ja, so groß wie ihr Bauch ist, hätten da auch zwei rausspringen können^^
so was vertage ich nicht mehr in meinem Alter!
Warum klingt das aus deinem Mund nur so unglaubwürdig? Vor allem nach deinem letzten Kapitel :lol:
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wer der Tote war. Wahrscheinlich hat er oder sie mal mit in dem Haus gewohnt, wo die Party stattfand. Aber es war Gott sei Dank auch nicht der Haushalt, in dem Kitty lebt. Sie hatte Katniss einfach zu einer Party bei irgendwelchen Leuten eingeladen :lol:





3.10 Das etwas andere Wunderland

dasetwasanderewunderl45jak.jpg


Endlich ist es soweit: Katniss bekommt ihr Baby!
Doch nicht nur das: Ein Geheimnis um eine Stadt namens Glimmerbrook zieht sie im wahrsten Sinne des Wortes magisch an...​
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
jetzt ist katniss eine magische katze. sie muss aber viel lernen, um eine gute hexe zu sein. ich tippe, sie mag die schelmische magie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
Sie nimmt einfach eine Dusche, wie geil! Solltest du das Bild nicht zensieren?! :lol:
Ohh ich habe gehofft es werden Zwillinge oder Drillinge... =). Aber immerhin ist das Katzenalien Baby blau XD.
Aha, jetzt geht sie auch unter die Magier? Hmm... ob das für die Simsheit so gesund ist?

Das ist doch Nalani (Meerjungfrau) was macht die denn in der magischen Welt (ausser dass sie sich mit Kat prügelt XD). Die kann ja gar keine Magierin sein, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten