Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

Linkreporter

Member
Registriert
Juni 2007
So, und hier ist direkt Thread Nummer 2 - der für Genetik, Make-up und Accessoires. Auch nach Komplettsims kann hier gefragt werden.

Kleidungs-Thread
Alter Such-Thread

Erst einmal eine Liste mit Seiten, die gute Genetik- Make-Up - Accessoires anbieten:

GENETIK - Augen und Haut
GardenOfShadows
JustSims2
Parsimonious
Peggyzone pay/free, mit Anmeldung, tw. auch ohne
Sims2Cri
Selzisims
ModTheSims-GeneticSets
MTS-Skins
MTS-Augen
Oritasho
Trapping
Tifa
Maynarakmak
Heinz
Nonuna


Bärte und Augenbrauen:
Garden of shadows
Oritasho
Nocturnalsims
MTS
TSR
Helaene

MAKE-UP
Annamaria
Liana
GardenOfShadows
Justsims
Parsimonious
ModTheSims
Oritasho
Trapping
TSR
Tifa
Ripplesims
Janita
Maynarakmak
Heinz
Nonuna
M+T-Sims
Ripplesims


ACCESSOIRES
AllAboutStyle
Club Crimsyn - GoS-Gallery
Garden of shadows
Elynia
Liana
Sim e napule
TSR
MTS
Janita
Maynarakmak
Heinz
Nonuna
M+T-Sims
Ripplesims



Einen Blick auf diese MTS-Creator zu werfen, lohnt sich:
Anva
Barcelonista
Bruno
Enayla
icedmango
teru_k/Ephemera

ganze Sims:
Garden of Shadows
MTS
Selzisims
Sims-secrets
Dark_Ladys_Sims
Trapping

Stars sind hier zu finden:
Justsims free, ohne Anmeldung
MTS free, mit Anmeldung
Simcommunity free, ohne Anmeldung
TheSimsResource] pay/free, mit Anmeldung
Stefan-Sims Graveyard​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, und auch hier gibt es wieder einen alphabetischen teil für spezielle Suchanfragen:

A
Armband: 1 - 2

B
Brillen: 1 - 2 - 3 - 4 - 5

C

D

E
Elfenohren -1- -2- -3-

F

G

H

I

J

K

L

M

N
Nerdbrillen - 2 - 3 - 4 - 5 - 6

O

P
Piercings -1- -2- -3-

Q

R

S
Skins (versch.) -1- -2- -3- -4- -5- -6- -7-
Skins (Fantasy, Monster, Alien) -1- -2- -3- -4- -5- -6- -7- -8-
Skins (Katzen-) -1-
Skins (Tattoo) -1- -2- -3- -4- -5- -6- -7- -8- -9-

T

U

V

W

X

Y

Z
Zahnspange
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand von euch wo ich einen schönen realistischen skintome herbekomme(ohne makeup).Wo bei der frau die brust schön aussieht(realistisch).Hab die oberen seiten schon durchgeschaut.. es gab auch ein paar gute aber die waren dann schon mit make up..
Danke yasmina
 
Weiß jemand von euch wo ich einen schönen realistischen skintome herbekomme(ohne makeup).Wo bei der frau die brust schön aussieht(realistisch).Hab die oberen seiten schon durchgeschaut.. es gab auch ein paar gute aber die waren dann schon mit make up..
Danke yasmina


schai bei MTS mal unter den Erstellern chakaru oder teru_k, bzw generell nach realistic skins, eigendlich sind die alle ohne make/up
 
kann mir vielleicht jemand helfen... ich suche piercing fürs gesicht und bauchnabel.

die angegeben oben sind aber nicht das was ich suche, weiß jemand noch andere seiten wo sie free sind? :ciao:

danke schon mal für die hilfe!
 
@lady_sunlight: Bei MTS 2 gibbet jede Menge Piercings. Einfach piercings in die Suche eingeben und schauen, ob das für dich dabei ist :)
 
@salsalina: ich danke dir und schaue da gleich mal rein wenn ich pause habe!

vielen dank :hallo:
 
Seit ich mir irgendeinen Sim runtergeladen hab, habe ich eine Art Rouge im Spiel, der dunklere Schattierungen bei einigen Hautfarben um die Augen herum wegmacht. Da würde ich mir gerne die restlichen von runterladen. Der Dateiname ist Z_cleaneye_10_tan, der Ersteller heißt Zephyrash, nur habe ich schon über ne Stunde danach gesucht und sie immer noch nicht gefunden. Könnte mir irgendjemand einen Link dazu geben?
 
Haarschleifen sind mir schon bei MTS und TSR über den Weg gelaufen. Bei Peggy könntest du auch fündig werden.
 
All About Style hat auch welche, aber nicht sooo viel.
 
Ich brauche Lange Weiße Engelsflügel(aussehen ob man fliegt) und etwas dunkelere Flügel(ruhezustand)
wäre nett wenn jem eiin link hätte
 
hallo ihr lieben :D.

suche seit einiger zeit eine ganz spezielle art bart.. ähnlich wie ein goatie, also im unteren teil des kinnes beginnend, nur länger. so wie´s einige "rocker" tragen ;). perfekt wäre die kombi mit koteletten/sideburns. mts und simress hab ich restlos umgegraben - ohne erfolg. da ich wirklich täglich lade, denk ich hab ich auch schon viele gute sites abgesucht. bräuchte also nen geheimtipp :). bin für alle anregungen dankbar :hallo:.

lg, stephee
 
hello : )
auch hier melde ich mich mal wieder nach langer zeit : 3
ich suche zweierlei dinge und zwar,
Skins: schöne skins mit tattoos, die oben aufgelisteten haben mir ncith so gut gefallen...
also, für männer aber bitte nur, es sollte ein arm ganz tattoowiert sein. ahm, sowie
Van, aus florines FS auf einem bild hat : 3

und Acessoires:
Nerd-brillen, Schals, Mützen (also keine kappen oder so, so wollmützen die nur so am hinterkopf gfetragen werden, wisst ihr was ich meine?)

vielen dank schon mal : 3

♥♥♥
 
ich habe so eine Narbe muss nurnoch gucken woher...
Theretisch kannst du mit Gimt etc. das bild ja bearbeiten
 
hello : )
auch hier melde ich mich mal wieder nach langer zeit : 3
ich suche zweierlei dinge und zwar,
Skins: schöne skins mit tattoos, die oben aufgelisteten haben mir ncith so gut gefallen...
also, für männer aber bitte nur, es sollte ein arm ganz tattoowiert sein. ahm, sowie
Van, aus florines FS auf einem bild hat : 3

und Acessoires:
Nerd-brillen, Schals, Mützen (also keine kappen oder so, so wollmützen die nur so am hinterkopf gfetragen werden, wisst ihr was ich meine?)

vielen dank schon mal : 3

♥♥♥


zum Thema Tattos ich finde di ganz schön http://simy.focus.pl/lazurowa_prome...fs&podkategoria=233podkategoria2=12&nstrony=1
 
Kasettenanhänger Kette

Hallo ihr lieben :-)

Ich suche immer noch eine Kette für die Sims, an der eine Art "(Hörspiel-)Kasette" hängt .. hab auch ein Beispiel, sieht man leider nicht so gut ..
gibt es sowas überhaupt für Sims? Wenn ja, könnt ihr mir mit Links helfen? =)

hab auch ein Beispielbild ...

schonmal danke :hallo:
 

Anhänge

  • 600e_T57A6VpUqhX9.jpg
    600e_T57A6VpUqhX9.jpg
    3,9 KB · Hits: 5.464
huhu
ich suche diese halstücher die jetzt modern sind und die fast jeder um den hals trägt......habe selber 2 und würde auch gern welceh für meine sims haben.....
#ich meine 3 eckigen dinger.....die früher nur die punker trugen......
hoffentlich weiß jemand was ich meine, mir fällt nämlich nich der name ein......

http://www.modthesims2.com/download.php?t=207240
außerdem nocoh ne frage zum obrigen link.....ich will den mesh downloaden...aber da steh immer was von 404 found......oder so....wie bekomme ich den trotzdem?
danke schonmal für eure hilfe
 
huhu
ich suche diese halstücher die jetzt modern sind und die fast jeder um den hals trägt......habe selber 2 und würde auch gern welceh für meine sims haben.....
#ich meine 3 eckigen dinger.....die früher nur die punker trugen......
hoffentlich weiß jemand was ich meine, mir fällt nämlich nich der name ein......

http://www.modthesims2.com/download.php?t=207240
außerdem nocoh ne frage zum obrigen link.....ich will den mesh downloaden...aber da steh immer was von 404 found......oder so....wie bekomme ich den trotzdem?
danke schonmal für eure hilfe


Du meinst bestimmt diese pali-Tücher, oder? Die gibts bei Simsartistsunion und alle, die es auf anderen Seiten gibt, basieren auf dem Mesh davon - kann sie dir aber schicken, wenn du willst
 
ja kann sein, wie gesagt...kein plan wie die dinger heißen^^
ja würde mich freuen wenn du das tun würdest.......die seite is down oder?
und bitte auch ein paar link mit recoulors
danke danke schonmal
 
Hi!

Ich bräuchte für meine FS dringend eine Narbe.

Sie sollte am Arm oder im Bauchbereich sein und eher rundlich, kein Strich wie beim einen Kratzer. (Einschusswunde um es präzise auszudrücken)

Puh du machst mir das leben schwer^^
habe das ganze Forum durchforstet weil es mal so ein Thread gab wo es beschrieben war^^... naja übung mach den meister ;)
 
ich bräuchte auch welche..^^

Edit:Mad:Celly hier ist auch ein Pali aber nur in einer Farbe http://www.sims2cri.com/eng_scarfs_03.php

Da ist der Mesh sogar mitgepackt - alle weiteren recols, die darauf basieren sollten also auch laufen - und vom aussehen her sind die auch besser als die Originale von SAU...

Celly, wenn ich die die von SAU schicken soll, gib mir bitte deine email-Adresse per PN
 
hmm weiß jemand wo man noch diesen push up efekt runterladen kann ?


was genau meinst du mit Push-Up-effekt? Grössere Brüpste bei den Damen?

Da gibt es zwei Möglichkeiten:
1. normale Outfits suchen, bei denen die Brustpartie besonders herausgearbeitet ist
2. Skins von .Z.B Warlokk, mataxxl oder onebloodmomma laden - die basieren auf nem speziellen mesh und man braucht spezielle Kleidung dafür.
 
Dark Lady kannst du mir die Recolors auch schicken?...


Du meinst wahrscheinlich das original von den Pali-Tüchern von SAU, oder?

Ich werd etwas anders machen - ich lad das, was ich von SAU hab, morgen nachmittag bei mir auf der Homepage rauf, dann stehts für alle zur Verfügung, bis die Seite wieder geht. Sind dann neben den Tüchern auch diverse Haare

Edit: Habs jetzt schon raufgeladen - hat evtl jemand nen Bild von den Palis, das ich da noch einfügen kann?
http://darkladyssims.npage.de/downloads_von_sau_31623968.html
 
halli hallo,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen:
ich hatte irgendwann mal nen lippenstift, auf den vampirzähne aufgemalt waren. nach nem pc-absturz war der dann geschichte, weil ich ihn leider nirgends mehr finden konnte (und ich hab wirklich lang danach gesucht).
hat jemand nen tipp für mich, wo ich sowas finden kann?

EDIT: es waren nicht diese hier: http://www.modthesims2.com/download.php?t=88759
 
Zuletzt bearbeitet:
halli hallo,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen:
ich hatte irgendwann mal nen lippenstift, auf den vampirzähne aufgemalt waren. nach nem pc-absturz war der dann geschichte, weil ich ihn leider nirgends mehr finden konnte (und ich hab wirklich lang danach gesucht).
hat jemand nen tipp für mich, wo ich sowas finden kann?

Hier gibts sowas:
http://ephemera.cn/E-Studio/e_studio.htm unter make-up > lips den dolls lipgloss
 
ich habe dein christoph runtergeladen abe im menü kommt nur ne blaue mütze also der mesh-.-
kmntest du den link von tsr2 gebe...?
 
hallöööschen
ich hab mal ne frage ... weis jemand wo man pomkemon und digimon (kari) leute als sims runterladen kann...... dringend....
dankeschönnn

lg ~schoko~
 
Ich habe auf GoS einen männlichen Sim gefunden, der in der Beschreibung ein Lippenmake-Up von lapink.net haben soll.

http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=10436.0

Also war ich auf der Seite und habe gesucht, aber nichts gefunden. Die Lippen von dem Burschen haben irgendwie auch eine ganz andere Qualität, als die, die auf lapink.net zu downloaden sind. Aber vielleicht bin ich auch blind?

Ich könnte natürlich den Sim von GoS laden, aber dann habe ich sicherlich nur eine Schattierung/Färbung.

Kann mir jemand helfen?
 
Runde Sonnenbrillen

Hallo :hallo:ich suche, wie oben ja schon steht,runde Sonnenbrillen.
Sollten am besten schwarz sein.
Habe auch schon die Forumsuche benutzt und dort leider nichts gefunden.
(also bitte nicht böse sein, wegen dem neuen thema, ansonsten einfach verschieben)

schon mal ein ganz dolles Danke im vorraus

:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten