Installationsproblem Die Sims 2 Weihnachts Addon nicht installierbar

LPOne91

Newcomer
Registriert
Juli 2017
Vor einer Stunde
Hallo,

habe mir für meinen PC Die Sims 2 gekauft. Wollte jetzt das Weihnachts - Pack installieren. Er fragt mich ob ich es installieren möchte und drücke ok, aber danach kommt die Meldung Dieses Addon ist auf ihrem Computer schon installiert. Aber das ist es halt nicht. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Habe schon nach dem Problem gegoogelt aber nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Habe bisher nur das Hauptspiel (keine Deluxe oder Super Deluxe Version), Vier Jahreszeiten und Family Fun Accessoires installiert, funktioniert alles problemlos.

Danke schonmal.
 
Weiß auch nicht wie er erkennen will das ich das Weihnachts-Pack schon installiert haben soll. Vorher ist es auf diesem Computer nie installiert worden. Ist das erste mal.
 
Windows 10.

Geht das noch mit der Ultimate Collection?

Wollte das vielleicht auch machen habe aber gedacht weil das Die Sims 2 schon älter ist das die das nicht mehr haben? Ist da alles dabei? Hauptspiel und alle Erweiterungspacks und Accessoires Packs?

Weiß auch nicht wie ich EA kontaktieren soll? Auf der Website muss man für den Support irgendwie zuerst ein Spiel auswählen zu dem man ein Problem hat. Aber da kann ich maximal Die Sims 3 auswählen. Das wäre echt super wen das gehen würde.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten