NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Taaag :hallo:

Ab morgen soll es hier wenigstens 2 Tage kühl werden - angeblich, wir werden sehen! :rolleyes: Wäre in jedem Fall schön, denn dann bekäme man evtl. endlich mal die Hitze aus der Wohnung raus! Wäre ja mal was ...

Ansonsten arbeite ich am nächsten Update und wie versprochen, wird es Lots zum runterladen geben. Dauert nur noch bisgen, ist aber auf einem guten Weg.
Woran arbeitet Ihr so?

Ich kühle mich dann erstmal wieder bisgen mit dem Ventilator ab.
Bis neulich & einen guten Start in die neue Woche :)
 
Moinsen :hallo:

Schreibt Alle bitte nicht so viel, ich komme ja kaum noch mit ... ;)

Das Wetter hier ist die letzten Tage echt angenehm gewesen. Im WoZi ist die Temperatur immerhin auf 24 Grad gesunken *tschakka*!
Zur Feier des Tages - heute ist ja das erste Deutschland-Spiel! - gibt es lecker Spargel. Den werde ich mir nächste Woche unbedingt nochmal gönnen, denn am 24. Juni ist wieder Ende im Gelände und ich muß mich erneut ein ganzes Jahr gedulden :heul:

Euch allen einen schönen Sonntag und auf das Ihr hoffentlich alle den Jungens für heute Nachmittag die Daumen drückt.

Tschökes :hallo:
 
Hallo,
auch mal wieder reinschau*
Das Wetter war hier echt, wie ... Frühling oder Herbst.
dann hat es auch noch leicht geregnet, Temperaturen ca. 18-20 Grad.


Richtiges Mistwetter, aber ich muss laufen mit meinem Fuss, zwecks Durchblutung. Also dann fröhliches Simsen.
ich habe gerade keine Muse ein Update für Sims1 zu machen.
VG ws.:up:
 
Hi ws


Gute Besserung mit deinem Fuß. Ich hab mir die Sommer Grippe eingefangen. :mad:
Spiele mittlerweile eher Sims 4.
Aber mein neuer PC ist repariert. Das heißt ich könnte wieder Sims 1 spielen :lol:
 
Moinsen :hallo:

Sooo .... ab heute wird es wieder wärmer! Heute noch milde 23 Grad (dürfte wegen mir gerne so bleiben!), ab morgen dann schon 27, dann 29 und wenn es wirklich leider so kommt, dann am WE 32 Grad! :eek: Das sind einfach keine Temperaturen für mich und für die Wauzis auch nicht! :argh:

Morgen dann wieder Fußball, Südkorea : Deutschland! Daumen drücken!

@ws: Hier war es die letzten Tage auch sehr kühl aber fand ich persönlich jetzt gar nicht so schlimm. Da konnte die Wohnung wenigstens mal wieder auskühlen und man sich frei bewegen ohne unter Hitzelähmung zu leiden.
Von mir ebenfalls gute Besserung wegen Deinem Fuß.

Euch allen in jedem Fall eine schöne Woche :hallo: Ich mache jetzt hier mal weiter mit "meinem Zeugs". Bis neulich.
 
So wandel ich hier mal wieder alleine herum und hinterlasse Grüße ....
 
Oh das tut mir leid Sonny, nicht traurig sein :ciao:.
Wie geht's deinen Hundis? Wie geht's dir?
Liebe Grüsse zurück! :hallo:
 
Oh das tut mir leid Sonny, nicht traurig sein :ciao:.
Wie geht's deinen Hundis? Wie geht's dir?
Liebe Grüsse zurück! :hallo:

Danke für die lieben Grüße aber hier leidet man zwischendurch wirklich an Verneinsamung ......

Mir geht's ansonsten soweit ganz gut. Mein neues Update schleppt sich etwas, tanze derzeit wohl auf zu vielen Hochzeiten, wie man hier sagt :cool: Den Wauzis geht es absolut prima, deren Welt ist in Ordnung, vor allem, weil es zumindest heute mal was kühler ist und somit die Gassigänge über den gesamten Tag und nicht nur morgends in der Frühe wieder länger sind. Die Wohnung ist auf charmante 23 Grad runter :up: Morgen wird's wohl noch so gehen aber ab Donnerstag ziehen die Temperaturen wieder stark an ....

Und bei Dir so? Was macht die vornehme Blässe? ;) Wie geht es Deiner tierischen Hausgemeinschaft?

@Dreamchaserleinken: Jetzt muß ich aber mal maulen wegen nicht mehr meldens - alles klar bei Dir? :hallo:
 
Schön dass es dir gut geht. Und auch deinen Hundis. Ja hier ist es auch ein wenig kühler geworden. Ist angenehm :).
Das wird wohl nichts mehr mit braunwerden :lol:. Ich hab derzeit so doofe Arbeitszeiten, dass der Himmel dann meist bewölkt ist, oder es gar gewittert, weil ich ja erst meinen ganzen Zoo noch versorgen muss %).
 
Na, dass sind dann aber wirklich mal doofe Arbeitszeiten Nabila! Hoffentlich ist es dann am WE mal schönes Wetter bei Dir oder mußt Du da auch zwischendurch arbeiten?
Gestern und Vorgestern war es hier wunderbar kühl und so konnte man die Wohnung auch mal so richtig durchlüften. Jetzt gerade habe ich auch noch alle Fenster auf aber später sollen es wieder 27 Grad werden und am WE sogar angeblich 30/31 Grad :argh:

Nja .... dann werden hier eben die Schotten wieder dicht gemacht und ich kann mich aufs "inhouse-lesen" konzentrieren. Habe nämlich mal wieder ein E-Book gewonnen und nehme somit an einer Leserunde teil, um dieses Buch dann zum Schluß auch wieder zu rezensieren. Wenigstens der Bereich meines Lebens läuft ....
 
Ich arbeite jeden (!) Tag, 360 Tage im Jahr. 5 Tage mache ich Urlaub :D.

Oh das hört sich ja interessant an! Wie kann ich mir das vorstellen, lesen da alle dasselbe Buch und am Schluss besprecht ihr es zusammen?

Heute war der TA da um den Ponys die Impfung zu verpassen. Dann ist mir der blöde Esel etwa 4x auf den Fuss gestanden. Tut mega weh. Ich komme kaum in den Schuh rein. (Also das Pony ist mir auf den Fuss gestanden, nicht der TA :lol:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite jeden (!) Tag, 360 Tage im Jahr. 5 Tage mache ich Urlaub :D.

:eek: :eek: :eek:

Bist Du selbstständig? Ansonsten tut man sich sowas schließlich nicht an .....

Oh das hört sich ja interessant an! Wie kann ich mir das vorstellen, lesen da alle dasselbe Buch und am Schluss besprecht ihr es zusammen?

Ja, wir lesen alle innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens - also da wird jetzt keiner abgemahnt oder so aber es besteht schon eine bestimmte Ehren-Pflicht - das eine Buch und geben entsprechendes Feedback nach Vorgabe. Wie ist das Cover, laden die ersten Seiten zum weiterlesen ein oder aufgeteilt nach Kapiteln und dann eben auch noch eine Schluß-Rezension, welche auf der Internetseite abgegeben wird und schöner Weise auch woanders.
Dieses Feedback ist für die Autoren/Innen durchaus sehr wichtig (für die Verlage natürlich auch!) und es ist ein Stück weit natürlich auch recht günstige Werbung ;)
Aber das ist ok für mich, so komme ich zwischendurch kostenlos an Lektüre ....

Heute war der TA da um den Ponys die Impfung zu verpassen. Dann ist mir der blöde Esel etwa 4x auf den Fuss gestanden. Tut mega weh. Ich komme kaum in den Schuh rein. (Also das Pony ist mir auf den Fuss gestanden, nicht der TA :lol:).

Uhhh .... da hat mir gefühlt spontan auch der Fuß weh getan! Hoffentlich ist es inzwischen wieder besser ....

Ich war übrigens neulich mal auf Deinem Blog. Von der Aufmachung her gefiel mir das sehr gut aber ich kann den Sims 4 - also räusper, wenn ich ehrlich bin ja allen Sims-Nachfolgern nicht wirklich viel abgewinnen aber die Idee für die Geschichte finde ich gut. Die ist so schön Spooky, trotz heutiger Zeit :up:
Mal sehen, wenn ich die nächsten beiden eigenen Geschichten abgeschlossen habe, vllt. mache ich dann auch mal sowas für mich eher Ungewöhnliches - wobei sich das Histo-Thema doch recht gut damit verbinden läßt. Teresa hat da ja tolle Sachen in Petto und ich habe auch viel anderes an Spooky-DLs =)

@all: Heute wird es wieder "heiß, heiß ... Babys" und morgen noch viel mehr :cool: Heute früh hatten wir entsprechend schon einen langen Gassigang, gleich nur kurz und dann wird lecker gekocht - Essen muß man ja trotzdem!
Euch allen ein schönes Wochenende :hallo:

P. S. Das soll Euch aber nicht davon abhalten, hier zu posten! :lol:
 
Huhu Sonny,

Ich bin die Chefin =).

Oh das hört sich echt toll und spannend an! Das wäre bestimmt auch was für mich, denn ich lese ja auch so furchtbar gerne, hätte ich denn mehr Zeit... Aber ich fürchte, wenn ich dann so unter "Zeitdruck" stünde, würde es mir keinen Spass mehr machen. Wie lange habt ihr da so Zeit? Aber trefft ich euch denn dann persönlich, oder gebt ihr die Bewertung online ab oder so? Hoffe meine Frage nerven dich nicht ;).

Heute trage ich offene Schuhe. Da der Esel auf beide Füsse getreten ist, sind beide Fussrücken gleichermassen mit blauen, violetten und roten Flecken versehen :up:. Fällt weniger auf :rolleyes:.

Danke für dein Feedback. Ich kann das schon verstehen. Ich kann dafür mit Sims 3 nichts anfangen. Sims 2 war lange Zeit mein Liebling, aber Sims 4, mit all seinen Erweiterungen (und Dank Seasons, welche ich aber leider derzeit nicht spielen und geniessen kann) hat jetzt Sims 2 doch endlich mal vom Thron geworfen. Sims 1 habe ich auch immer sehr gerne gespielt (hatte leider nur das Grundspiel). Ich kann mich noch sehr gut an meine ersten Spielversuche erinnern und an meine ersten Sims. Ohne Sims 1 wäre nie zu Sims gekommen. Also ist ja logisch... ich glaube du verstehst was ich meine *g*.
Und die Musik! Gott wie ich die geliebt habe! Höre ich ab und zu immer noch über Youtube wenn mir danach ist ;).

Bei diesen heissen Temperaturen ist mir der Appetit schon ganz gehörig vergangen. Ich muss mich richtig zum Essen zwingen momentan :argh:.

So jetzt mache ich mal Schluss! Sorry, ist jetzt ein wenig länger geworden...
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
 
Moinsen :hallo:

Ja, als Chefin ist man dann wirklich selbst und ständig ;) Aber muß man dann ja auch, um das Geschäft (was auch immer es ist) erfolgreich zu betreiben ....

Wegen der Leserunde: Nee ... im Grunde macht man sich eher selbst Druck aber natürlich ist grundsätzlich klar, dass man jetzt nicht unbedingt 3 Monate oder so brauchen sollte.
Das ganze läuft über eine Internetplattform (Link kann ich Dir gerne via PN schicken) und demgemäß läuft auch alles online ab. Also auf E-Books könntest Du dich sicherlich auch bewerben, denn diese werden ja auch wiederum online verschickt. Dort gibt es halt verschiedene Genres und es werden regelmäßig Ausschreibungen quer Beet gemacht. Und Deine Fragen nerven mich nicht, keine Sorge! ;)

Wegen den Simies: Jupp ... sagen ja Viele, dass sie nach Sims1 die 2er-Version am Besten finden oder fanden. Ich konnte diesem neuen Spieleprinzip einfach nichts abgewinnen. Sims2 "verrottet" in irgendeinem Karton im Keller mit der 3er & 4er Version habe ich mich dann immer nur oberflächlich auseinandergesetzt und das was ich davon so mitbekommen habe, hat mich nicht gerade von den Socken gehauen!
Du hast die 1er nur in der absoluten Grundversion gespielt??? :eek: Da ist Dir aber eine ganze Menge entgangen. Ich muß ja auch ehrlich gestehen, ohne die ganzen AddOns und hier besonders HotDate, Tierisch gut drauf & Hokus Pokus wäre es mir auch zu langweilig gewesen - von den ganzen Downloads im Laufe der Jahre mal ganz abgesehen und es gibt ja immer noch sehr tolle Designer!

So .... und jetzt düse ich nochmal eben in den Supermarkt meines Vertrauens, bevor es zu heiß wird! Heute wird es Pasta mit Pfifferlingen geben und heute Abend bereite ich für die nächsten zwei wirklich heißen Tage laut Vorhersage Heringsstipp vor, dazu gibt es dann Bratkartoffeln und Speckböhnchen *mjam* Wenn Du bei Hitze nicht gerne Kochen magst, versuche es doch mal mit Gazpacho. Geht relativ fix, noch'n Baguette dazu und da die Suppe eh kalt ist, länger im Kühlschrank haltbar :nick:

.... und jetzt bin ich mal wech ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallöchen! :D

Ja, als Chefin ist man dann wirklich selbst und ständig ;) Aber muß man dann ja auch, um das Geschäft (was auch immer es ist) erfolgreich zu betreiben

Oh ja das stimmt! Aber ich bin auch so eine kleine Workaholic und muss einfach immer über alles bescheid wissen und den Überblick behalten :rolleyes:.

Wegen der Leserunde: Nee ... im Grunde macht man sich eher selbst Druck aber natürlich ist grundsätzlich klar, dass man jetzt nicht unbedingt 3 Monate oder so brauchen sollte.
Das ganze läuft über eine Internetplattform (Link kann ich Dir gerne via PN schicken) und demgemäß läuft auch alles online ab. Also auf E-Books könntest Du dich sicherlich auch bewerben, denn diese werden ja auch wiederum online verschickt. Dort gibt es halt verschiedene Genres und es werden regelmäßig Ausschreibungen quer Beet gemacht.

Ach so ist das. Ich dacht erst, man trifft sich dann in einer Gruppe. So hätte ich das schön gefunden, um beispielsweise neue Leute kennen zu lernen :). Aber trotzdem hört sich das toll an.

Wegen den Simies: Jupp ... sagen ja Viele, dass sie nach Sims1 die 2er-Version am Besten finden oder fanden. Ich konnte diesem neuen Spieleprinzip einfach nichts abgewinnen. Sims2 "verrottet" in irgendeinem Karton im Keller mit der 3er & 4er Version habe ich mich dann immer nur oberflächlich auseinandergesetzt und das was ich davon so mitbekommen habe, hat mich nicht gerade von den Socken gehauen!
Du hast die 1er nur in der absoluten Grundversion gespielt??? :eek: Da ist Dir aber eine ganze Menge entgangen. Ich muß ja auch ehrlich gestehen, ohne die ganzen AddOns und hier besonders HotDate, Tierisch gut drauf & Hokus Pokus wäre es mir auch zu langweilig gewesen - von den ganzen Downloads im Laufe der Jahre mal ganz abgesehen und es gibt ja immer noch sehr tolle Designer!

Ja leider nur das Grundspiel. Ich hab mit Sims 1 angefangen, als Sims 2 schon angekündigt wurde und dann hab ich halt die 2er Version gesuchtet wie verrückt. Ja ich hab schon gehört dass die Erweiterungen von Sims 1 ziemlich gut sein sollen. Aber ich hatte damals auch viel Spass nur mit dem Grundspiel (was ich von Sims 4 übrigens nicht behaupten kann!) Sims 3 habe ich nur wegen den Pferde gekauft und gespielt :lol:.

So .... und jetzt düse ich nochmal eben in den Supermarkt meines Vertrauens, bevor es zu heiß wird! Heute wird es Pasta mit Pfifferlingen geben und heute Abend bereite ich für die nächsten zwei wirklich heißen Tage laut Vorhersage Heringsstipp vor, dazu gibt es dann Bratkartoffeln und Speckböhnchen *mjam* Wenn Du bei Hitze nicht gerne Kochen magst, versuche es doch mal mit Gazpacho. Geht relativ fix, noch'n Baguette dazu und da die Suppe eh kalt ist, länger im Kühlschrank haltbar

Bäh! Ich mag Pilze überhaupt nicht! Und kochen kann ich leider auch nicht und mag ich nicht. Ich esse eigentlich nur Fertiggerichte, Salate und Suppen. Ach ja Pizza und Pasta in Massen :lol: (jaja ich weiss ungesund und so...)
Gazpacho musste ich jetzt erst mal googeln. Hört sich aber lecker an und sieht auch gut aus.
.
.... und jetzt bin ich mal wech ....

:hallo:
 
Taaaag :hallo:

Oh ja das stimmt! Aber ich bin auch so eine kleine Workaholic und muss einfach immer über alles bescheid wissen und den Überblick behalten :rolleyes:.

Ja, das kann ich ein Stück weit sogar verstehen! Dies muß man auch in verantwortungsvollen Positionen und als Selbständige(r) sowieso. Aber sofern man Mitarbeiter hat muß man auch mal Aufgaben und Verantwortung abgeben können ansonsten reibt man sich nur auf, bekommt vorzeitig einen Herzinfarkt oder Ähnliches und dafür lohnt es sich nicht ....

Ach so ist das. Ich dacht erst, man trifft sich dann in einer Gruppe. So hätte ich das schön gefunden, um beispielsweise neue Leute kennen zu lernen :). Aber trotzdem hört sich das toll an.

Oh .... Du bist auch so ein "Kennenlern-Typ"? Hello :hallo: Hat man heutzutage selten! Für die Meisten spielt sich alles nur noch via Internet oder WhatsApp statt. Telefonieren? Essig. Wenn, dann meist nur Handy, weil da kann man ja schnell die Nummer wechseln. Wirst Du lästig, dann wirst Du geblockt. So tickt die heutige Gesellschaft leider.

Nun ... so eine reale Leserunde hätte ich auch schön gefunden, denn *tadaaa* ich bin auch sehr kontaktfreudig, lerne gerne Menschen kennen. Leider ist dies wirklich nur über eine Internetplattform. Es ist jedoch trotzdem spannend zu lesen, wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Es wird jeden morgen via Mail ein Update mit den neuesten Meinungen verschickt. Ich fand z. B. das Cover total gräßlich - die meisten Cover bei Histo-Romanen sind furchtbar (außer bei den Bestsellern!) und hätte mir das Buch so nie gekauft. Eine andere Leserin schrieb jedoch, sie wäre davon total begeistert und hätte genau deshalb dieses Buch gekauft. Tja so kann's gehen ;)

Ja leider nur das Grundspiel. Ich hab mit Sims 1 angefangen, als Sims 2 schon angekündigt wurde und dann hab ich halt die 2er Version gesuchtet wie verrückt. Ja ich hab schon gehört dass die Erweiterungen von Sims 1 ziemlich gut sein sollen. Aber ich hatte damals auch viel Spass nur mit dem Grundspiel (was ich von Sims 4 übrigens nicht behaupten kann!) Sims 3 habe ich nur wegen den Pferde gekauft und gespielt :lol:.

Japp .... die von mir genannten AddOns sind Supercalifragilisticexpialigetisch :lol: Die Anderen benötigt man halt der Vollständigkeitshalber wegen der ganzen Downloads, sonst funzen die nicht im Spiel. Urlaub total nutze ich ja auch zwischendurch aber SuperStar z. B. habe ich nur zweckmäßiger Weise installiert, spiele ich quasi nie! Falls Du nicht auf Facebook bist, mußt Du dir nur die Bilder hier in der Gruppe anschauen - Pferde kann ich Dir auch bieten (zumindest so dass es aussieht als ob sie reiten!) und die anderen Haustiere für Deinen privaten Zoo kamen mit Tierisch gut drauf ;)

Bäh! Ich mag Pilze überhaupt nicht! Und kochen kann ich leider auch nicht und mag ich nicht. Ich esse eigentlich nur Fertiggerichte, Salate und Suppen. Ach ja Pizza und Pasta in Massen :lol: (jaja ich weiss ungesund und so...)
Gazpacho musste ich jetzt erst mal googeln. Hört sich aber lecker an und sieht auch gut aus.

Hach .... wieder so eine Banausin :lol: Ich weiß ehrlich nicht, was manche Menschen so gegen Pilze und auch Spargel haben :confused:

Wegen dem Fertigzeugs: Also frischgekocht schmeckt einfach besser. Ist sicher auch einen ticken gesünder. Aber ich habe tatsächlich gestern auf YT eine Sendung aus dem deutschen TV gesehen von Sternekoch Nelson Müller, der Fertigzeugs getestet hat. Im Grunde ist das gar nicht so gesundheitsschädlich. Diese ganzen Chemiekeulen versauen halt einfach nur Deinen Geschmackssinn, denn da ist natürlich grundsätzlich sehr viel "E-Zeugs" drinne, künstliche Geschmacksverstärker eben. Sehr häufig Pizza & Pasta fördert natürlich das Hüftgold - mag jetzt bei Dir noch nicht so schlimm sein aber irgendwann rächt sich das :cool:

Jo ... Gazpacho ist wirklich lecker, sehr einfach und Du brauchst auch gar nicht kochen! =) Hätte ich eigentlich auch Böcke drauf gehabt aber mir war mehr nach dem einmal im Jahr Heringsstipp. Das ist dann so halb-kalt, weil ... es gibt ja noch die Bratkartoffeln dazu und die grünen Böhnchen. Das mit den Bohnen ist jetzt nicht wirklich rheinisch aber ich liebe Ebendiese einfach und kenne die Zusammenstellung aus meinem Nordsee-Urlaub von einigen Jahren.

.... und genau deshalb mache ich mich jetzt auf nach Küchenhausen!

Ich wünsche Dir & allen Anderen hier natürlich auch einen wunderschönen Sonntag :hallo:
 
Ja, das kann ich ein Stück weit sogar verstehen! Dies muß man auch in verantwortungsvollen Positionen und als Selbständige(r) sowieso. Aber sofern man Mitarbeiter hat muß man auch mal Aufgaben und Verantwortung abgeben können ansonsten reibt man sich nur auf, bekommt vorzeitig einen Herzinfarkt oder Ähnliches und dafür lohnt es sich nicht ....

Oh ja da sagst du was! Das ist leider das, was ich nicht kann, Aufgaben abgeben. Ich hab mich auch schon gefragt, wann ich wohl meinen ersten Herzkasper habe oder mein erstes Magengeschwür :lol:. Nein darüber sollte man nicht scherzen ich weiss, aber manchmal muss ich die Dinge mit viel Humor nehmen ;-).

Oh .... Du bist auch so ein "Kennenlern-Typ"? Hello :hallo: Hat man heutzutage selten! Für die Meisten spielt sich alles nur noch via Internet oder WhatsApp statt. Telefonieren? Essig. Wenn, dann meist nur Handy, weil da kann man ja schnell die Nummer wechseln. Wirst Du lästig, dann wirst Du geblockt. So tickt die heutige Gesellschaft leider.

Nein nicht wirklich, eher im Gegenteil :lol:. Ich bin eigneltich seeeeeehr schüchtern. Auf der Arbeit habe ich mit sehr vielen verschiedenen Menschen zu tun und danach bin ich oft so fertig mit der Welt, dass ich niemanden mehr sehen will oder kann :lol:. Darunter leidet natürlich auch die Freundschaft, bzw, überhaupt der Kontakt zu Menschen (hab nur 1 gute Freundin, die wohl aber ziemlich weit weg). Ich versuche dann immer so auf Kursen, Schulungen oder was auch immer, neue Leute kennenzulernen. Das bleibt aber meist beim Wunsch, weil ich einfach zu schüchtern bin sie anzusprechen :schäm:.

Ich find auch total blöd wie alle nur noch am Handy rumspielen. Ich bin bei vielen sozialen Medien Dings gar nicht angemeldet (Twitter, Instagram und wie sie alle heissen). Nur auf Facebook, da aber auch nur noch sehr selten.

Nun ... so eine reale Leserunde hätte ich auch schön gefunden, denn *tadaaa* ich bin auch sehr kontaktfreudig, lerne gerne Menschen kennen. Leider ist dies wirklich nur über eine Internetplattform. Es ist jedoch trotzdem spannend zu lesen, wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Es wird jeden morgen via Mail ein Update mit den neuesten Meinungen verschickt. Ich fand z. B. das Cover total gräßlich - die meisten Cover bei Histo-Romanen sind furchtbar (außer bei den Bestsellern!) und hätte mir das Buch so nie gekauft. Eine andere Leserin schrieb jedoch, sie wäre davon total begeistert und hätte genau deshalb dieses Buch gekauft. Tja so kann's gehen ;)

Das hört sich wirklich toll an. Wie bist du denn dazu gekommen? Gibt's Voraussetzungen? Kostet es was???

Japp .... die von mir genannten AddOns sind Supercalifragilisticexpialigetisch :lol: Die Anderen benötigt man halt der Vollständigkeitshalber wegen der ganzen Downloads, sonst funzen die nicht im Spiel. Urlaub total nutze ich ja auch zwischendurch aber SuperStar z. B. habe ich nur zweckmäßiger Weise installiert, spiele ich quasi nie! Falls Du nicht auf Facebook bist, mußt Du dir nur die Bilder hier in der Gruppe anschauen - Pferde kann ich Dir auch bieten (zumindest so dass es aussieht als ob sie reiten!) und die anderen Haustiere für Deinen privaten Zoo kamen mit Tierisch gut drauf ;)

Supercalifragilisticexpialigetisch musste ich erstmal googlen, nein Quatsch :lol:.
Ich hab schon gesehen, dass du sehr schöne Grundstücke machst. Also machst du dann auch so Meshes oder wie man das nennt? Wow, Respekt!

Hach .... wieder so eine Banausin :lol: Ich weiß ehrlich nicht, was manche Menschen so gegen Pilze und auch Spargel haben :confused:

Ich mag auch Spargeln nicht :lol:.

Wegen dem Fertigzeugs: Also frischgekocht schmeckt einfach besser. Ist sicher auch einen ticken gesünder. Aber ich habe tatsächlich gestern auf YT eine Sendung aus dem deutschen TV gesehen von Sternekoch Nelson Müller, der Fertigzeugs getestet hat. Im Grunde ist das gar nicht so gesundheitsschädlich. Diese ganzen Chemiekeulen versauen halt einfach nur Deinen Geschmackssinn, denn da ist natürlich grundsätzlich sehr viel "E-Zeugs" drinne, künstliche Geschmacksverstärker eben. Sehr häufig Pizza & Pasta fördert natürlich das Hüftgold - mag jetzt bei Dir noch nicht so schlimm sein aber irgendwann rächt sich das :cool:

Danke nochmal für den Link, werde mir die Sendung später angucken. Also ich kann mein Modelgewicht zum Glück gut halten, dem Stress-sei-Dank :lol:. Nein, aber ich kann wirklich jeden Tag Fastfood essen, das macht mir nichts (noch nichts?). Aber ich hab da so meine "Regeln". Zum Beispiel immer zu festen Zeiten essen, niemals zwischen durch, letzte Mahlzeit zwischen 17 und 18 Uhr, abends nur was leichtes. Solches halt.

Jo ... Gazpacho ist wirklich lecker, sehr einfach und Du brauchst auch gar nicht kochen! =)

Danke für das Rezept :D. Das werde ich mal versuchen.
 
Oh ja da sagst du was! Das ist leider das, was ich nicht kann, Aufgaben abgeben. Ich hab mich auch schon gefragt, wann ich wohl meinen ersten Herzkasper habe oder mein erstes Magengeschwür :lol:. Nein darüber sollte man nicht scherzen ich weiss, aber manchmal muss ich die Dinge mit viel Humor nehmen ;-).

Ach weißte .... ich habe Ironie und schwarzen Humor studiert =) :cool:
Nee, aber auf die leichte Schulter solltest Du das alles nicht nehmen, irgendwann rächt sich das dann. Und glaube mir, als Mitte-Vierzigerin kann ich das durchaus beurteilen ;)

Nein nicht wirklich, eher im Gegenteil :lol:. Ich bin eigneltich seeeeeehr schüchtern. Auf der Arbeit habe ich mit sehr vielen verschiedenen Menschen zu tun und danach bin ich oft so fertig mit der Welt, dass ich niemanden mehr sehen will oder kann :lol:. Darunter leidet natürlich auch die Freundschaft, bzw, überhaupt der Kontakt zu Menschen (hab nur 1 gute Freundin, die wohl aber ziemlich weit weg). Ich versuche dann immer so auf Kursen, Schulungen oder was auch immer, neue Leute kennenzulernen. Das bleibt aber meist beim Wunsch, weil ich einfach zu schüchtern bin sie anzusprechen :schäm:

Dafür bis Du hier aber seeeehr gesprächig! ;)

Ich find auch total blöd wie alle nur noch am Handy rumspielen. Ich bin bei vielen sozialen Medien Dings gar nicht angemeldet (Twitter, Instagram und wie sie alle heissen). Nur auf Facebook, da aber auch nur noch sehr selten.

Japp! Ganz ehrlich wenn ich mit den Hunden unterwegs bin und da kommt wieder so ein Blindgänger (die Bezeichnung deshalb, weil nicht auf's Umfeld geachtet wird, sondern nur auf's SmartPhone!) stelle ich mich manchmal in den Weg bzw gehe eben einfach nicht zur Seite. Und auf wen sind die dann sauer? Natürlich auf mich, denn ICH habe ja nicht aufgepaßt! :ohoh:

Das hört sich wirklich toll an. Wie bist du denn dazu gekommen? Gibt's Voraussetzungen? Kostet es was???

Also Viele motzen und maulen ja immer über Facebook aber dort gibt es tatsächlich auch tolle Gruppen, wodurch man an solche Links und auch Gewinnspiele bezügl. Bücher - je nach Interessenlage - dran kommt. Insofern kostet es Dich lediglich das, was Du eh für Internet ausgibst und sofern Du eben für eine Leserunde kein Buch gewinnst ggfs die Kosten für die Neuanschaffung des Prints oder E-Books. Es gibt natürlich auch Seiten bei denen Bücher vor der offiziellen VÖ verlost werden, so eine Art von "vorab Meinungsumfrage".
Dann gibt es auf FB auch Gruppen die häufiger Bücher von noch recht unbekannten AutorenInnen verlosen - gerade so um Weihnachten rum. Da habe ich z. B. "einfach so" zwei Bücher gewonnen und diese auch noch mit persönlicher Widmung :nick:

Supercalifragilisticexpialigetisch musste ich erstmal googlen, nein Quatsch :lol:.
Ich hab schon gesehen, dass du sehr schöne Grundstücke machst. Also machst du dann auch so Meshes oder wie man das nennt? Wow, Respekt!

:lol: ;)

Wegen der Bauerei: Dankööö :schäm: Und wenn Du auf FB unterwegs bist, dann schaue doch mal in meiner Gruppe vorbei, da hast Du dann das gefühlte Buch mit ganz vielen Bildas und weißt, warum ich von Supercalifragilisticexpialigetisch in Punkto AddOns & Downloads rede :nick:

Ich mag auch Spargeln nicht :lol:.

*Tzzz*

Danke nochmal für den Link, werde mir die Sendung später angucken. Also ich kann mein Modelgewicht zum Glück gut halten, dem Stress-sei-Dank :lol:. Nein, aber ich kann wirklich jeden Tag Fastfood essen, das macht mir nichts (noch nichts?). Aber ich hab da so meine "Regeln". Zum Beispiel immer zu festen Zeiten essen, niemals zwischen durch, letzte Mahlzeit zwischen 17 und 18 Uhr, abends nur was leichtes. Solches halt.

Ach .... das mit 17/18 Uhr ist Quatsch! Im Mittelmeerraum essen die Leute auch erst sehr spät Abends, wenn es kühler ist aber eben nicht unbedingt jeden Abend so schwere Gerichte wie wir, sondern mediteran ;)
Und klar, jetzt geht das alles noch, konnte ich früher auch sehr gut. Hatte mal Schichtdienst, da habe ich Nachts um 2 Uhr auch noch ein BicMäc-Menü gefuttert und eine Coke dazu getrunken, kein Gramm zugenommen. Also da wären heute schon so'n paar Gramm drinne ;)

Danke für das Rezept :D. Das werde ich mal versuchen.

Na klar, sehr gerne. Ist wirklich was Gutes bei dem heißen Wetter. Selbst ich komme da an Grenzen der Motivation zu Kochen - nicht weil ich keinen Hunger habe, sondern weil es so heiß ist!

Insofern Dir und natürlich auch allen Anderen hier einen schönen Abend und einen guten Start in den Mittwoch :hallo: :sleep:
 
Ach weißte .... ich habe Ironie und schwarzen Humor studiert =) :cool:
Nee, aber auf die leichte Schulter solltest Du das alles nicht nehmen, irgendwann rächt sich das dann. Und glaube mir, als Mitte-Vierzigerin kann ich das durchaus beurteilen ;)

Dafür bis Du hier aber seeeehr gesprächig! ;)

Ich mag schwarzen Humor, aber ich muss da immer ein wenig vorsichtig sein. Viele verstehen nicht mal "normalen" Humor in meinem Umfeld :lol:. Und wenn ich was ironisch meine, verstehen die das auch nicht... :rolleyes:. Findest du? Ich schreibe halt gerne ;-). Nein, ich bin schon lange in diesem Forum, ist so wie mein zweites Zuhause lol. hier fühle ich mich wohl und kann einfach ich sein.

Japp! Ganz ehrlich wenn ich mit den Hunden unterwegs bin und da kommt wieder so ein Blindgänger (die Bezeichnung deshalb, weil nicht auf's Umfeld geachtet wird, sondern nur auf's SmartPhone!) stelle ich mich manchmal in den Weg bzw gehe eben einfach nicht zur Seite. Und auf wen sind die dann sauer? Natürlich auf mich, denn ICH habe ja nicht aufgepaßt! :ohoh::

Du bis fies! lol, klar sind sie dann auf dich sauer.

Also Viele motzen und maulen ja immer über Facebook aber dort gibt es tatsächlich auch tolle Gruppen, wodurch man an solche Links und auch Gewinnspiele bezügl. Bücher - je nach Interessenlage - dran kommt. Insofern kostet es Dich lediglich das, was Du eh für Internet ausgibst und sofern Du eben für eine Leserunde kein Buch gewinnst ggfs die Kosten für die Neuanschaffung des Prints oder E-Books. Es gibt natürlich auch Seiten bei denen Bücher vor der offiziellen VÖ verlost werden, so eine Art von "vorab Meinungsumfrage".
Dann gibt es auf FB auch Gruppen die häufiger Bücher von noch recht unbekannten AutorenInnen verlosen - gerade so um Weihnachten rum. Da habe ich z. B. "einfach so" zwei Bücher gewonnen und diese auch noch mit persönlicher Widmung :nick::

Danke für die ganzen Infos. Ich gucke mal ob es in der Schweiz auch sowas gibt. Bestimmt.

Wegen der Bauerei: Dankööö :schäm: Und wenn Du auf FB unterwegs bist, dann schaue doch mal in meiner Gruppe vorbei, da hast Du dann das gefühlte Buch mit ganz vielen Bildas und weißt, warum ich von Supercalifragilisticexpialigetisch in Punkto AddOns & Downloads rede :nick::

Werd ich machen! Ich wollte schon immer mal in eine Sims Gruppe (aber niemand hat mich aufgenommen :schnief:, nein Quatsch! Irgendwie hab ich noch keine gescheite gefunden).
 
Taaaag :hallo:

Tja liebe Nabila, wir sind hier aktuell wohl die "Foren-Dinos", die sich regelmäßig zu Worte melden. Alle anderen sind wohl im Urlaub oder schreibfaul. Aber macht nix, ich unterhalte mich gerne mit Dir :)

Ich mag schwarzen Humor, aber ich muss da immer ein wenig vorsichtig sein. Viele verstehen nicht mal "normalen" Humor in meinem Umfeld :lol:. Und wenn ich was ironisch meine, verstehen die das auch nicht... :rolleyes:.

Stimmt :lol: Meinen Humor wissen meistens auch nur Menschleins zu deuten, die mich besser kennen, ansonsten versuche ich da "öffentlich" auch etwas dezenter zu sein ;)

Du bis fies! lol, klar sind sie dann auf dich sauer.

Auch ich habe meine voll total "dunklen" Seiten! :cool:

Danke für die ganzen Infos. Ich gucke mal ob es in der Schweiz auch sowas gibt. Bestimmt.

Ja, da mußte einfach mal gucken. Aber wie gesagt, bei E-Book Verlosungen kannste Dich auch an den deutschsprachigen Raum insgesamt halten, der Versand erfolgt ja via Mail ....

Werd ich machen! Ich wollte schon immer mal in eine Sims Gruppe (aber niemand hat mich aufgenommen :schnief:, nein Quatsch! Irgendwie hab ich noch keine gescheite gefunden).

Also .... *räusper* .... ich wüßte da rein zufällig Eine *flööööt* :schäm: :cool: =)=)=)

@Sooo .... Ihr lieben Sim-Liebenden. Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch ein wunderschön-simlisches Wochenende. Laßt Euch davon aber bitte nicht abhalten, hier einen Gruß zu hinterlassen.

Tschökes :hallo:
 
Moinsen :hallo:

Na hier ist ja mal wieder was los! :rolleyes:

Kann bitte Jemand die Hitze ausstellen? Nichtmals nachts kühlt es wirklich ab. Ok .... tagsüber 35 Grad v. S. nachts 27 Grad aber kühl ist anders :naja: Und es ist vorläufig kein Ende in Sicht .....

Kommt gut durch die Hitze, Tschö mit Ö
 
Kann mal bitte Jemand die Hitze abstellen? Ich finde Frühling / Sommer ja echt toll aber wir haben ja (fast) seit April durchgängig hohe Temperaturen - in jedem Fall die letzten zwei Monate!
Sch**** Klimaerwärmung! :(
 
Ich führe dann mal wieder Selbstgespräche hier, wünsche aber allen Aktiven und den aktuell 42 lesenden Usern hier trotzdem einen guten Start ins Wochenende :hallo:

Tschö mit "Ö"
 
Ich grüsse dich mal ganz lieb Sony, hoffe es geht dir und deinen Hundchen gut :).
 
Hallo :hallo:

Ich grüsse dich mal ganz lieb Sony, hoffe es geht dir und deinen Hundchen gut :).

Danke für die lieben Grüße. Ja, den Wauzis geht es seit der Abkühlung hier sehr gut - endlich wieder lange Spaziergänge! Die Woche sollen es angeblich nochmal um die 29 Grad werden aber mal abwarten - das Wetter (oder besser die Vorhersage) ändert sich manchmal ja täglich ;)

Wie geht es Deinem kleinen Zoo?

@all: Einen guten Start in die neue Woche :)
 
Schön, freut mich :).
Meinem Zoo geht's wunderbar.
Dir auch eine gute Woche.
 
Schön, freut mich :).
Meinem Zoo geht's wunderbar.
Dir auch eine gute Woche.

Das freut mich auch sehr für Deinen Zoo :)

@all: Ich hinterlasse dann mal liebe Dienstagsgrüße an alle Aktiven hier und den aktuell 50 leider nicht schreibenden Besuchern - vllt. grüßt ja doch mal wer zurück? :hallo:
 
Man ... man ...man ... hier stapeln sich die Postings ja mal wieder! :naja:

Ich hinterlasse dann mal ganz allgemeine, sonnige Sonntagsgrüße an alle Mitlesenden :hallo:

War gerade schön lange mit den Hunden Gassi und nu' gibt et lecker Essen. Habt einen schönen Tag :)

Tschö mit Ö
 
Man ... man ...man ... hier stapeln sich die Postings ja mal wieder!

Ich führe dann mal wieder Selbstgespräche hier

Na hier ist ja mal wieder was los!

Schreibt Alle bitte nicht so viel, ich komme ja kaum noch mit ...

Oh man, ich muss immer so lachen :lol:. Ich mag deinen Humor!
Ich grüsse dich und deine Hundis mal ganz lieb!
 
Oh man, ich muss immer so lachen :lol:. Ich mag deinen Humor!
Ich grüsse dich und deine Hundis mal ganz lieb!

Danke & Danke :lol: ;) Ich grüße Dich und Deinen Zoo dann auch mal ganz lieb zurück.

Und natürlich auch die aktuell 46 schweigenden Mitlesenden :hallo:
 
Hi zusammen,

Ich fange Montag meine neue Arbeit an. :lalala:
Freue mich schon total.
Das Wetter ist doof heute so kühl wieder.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
 
Nein saunudeln kenne ich nicht. Hört sich aber gut an.
Muss ich mal nachschauen wie das geht.

Ich habe auch wieder abgenommen. Insgesamt 15 kg schon. :lol:

Vegetarische oder Vegane Gerichte können auch sehr lecker sein.
 
Mahlzeit.

Ich grüße dann auch mal in die Runde. Das Wetter ist hier mehr als ok, meine Hunde und ich lieben es.

Hallo,
ich lebe noch...:lol:=)
Ich hinterlasse mal ein paar Grüße.

Grüß' Dich - ich wollte schon eine Vermißtenanzeige aufgeben ;)

Das Wetter macht mir zu schaffen, also bei so einem Wetter will ich keine Hunde haben. Man muss ja damit raus gehen ;)

Solange es nicht dauernd regnet, schneit und stürmt ist das meinen Anti-Wasserratten egal :lol:

Ich muss noch einkaufen gehen und weiß garnicht was es zu essen gibt. :confused:

Nun, ich hoffe Du warst erfolgreich. Bei mir gibt es heute und morgen Gulasch mit grünen Bohnen und Kartoffeln, yummi.
'Saunudeln' habe ich mal gegoogelt, liest sich nach einem schönen Auflauf und ist sicherlich auch gut für eine Gemüse-Resteverwertung.

@all: schönes Wochenende :hallo:
 
Gute Besserung an den Stiefvater.

Meine erste Arbeitswoche im neuen Job ist um. Bin begeistert.

Aber etwas ko. Habe heute erstmal ein fax falsch rausgesendet. Naja passiert. :lol:
 
Hi
ja ich war erfolgreich...
Mein Stiefvater war in der Klinik muss demnächst operiert werden
Am Rücken. Da mussten wir bei meiner mam beim Gassi gehen helfen.
Ach Mensch immer was neues.

Jo, manchmal habe ich auch den Eindruck: ein Prob weg und dafür kommen gefühlte 10 Neue!
Alles Gute für Deinen SchwiegerPa!

Ansonsten ist hier alles gut - soweit jedenfalls.

@all: Euch allen ein schönes WE :hallo:
 
Moinsen.

Wie war das noch gleich? Der frühe Vogel .... *ehm* quatscht trotzdem mit sich alleine ;)

Euch allen ein möglichst schönes und erholsames Wochenende!
 
.... und die späte Maus quatscht auch mit sich alleine ;)

Euch allen ein simlisches Wochenende!
 
Selbstgespräche sind doch die Schönsten: es widerspricht einem Niemand! :lol: ;)

Euch allen einen simlischen Feiertag :hallo:
 
Ich: "Moinsen Sonny"

Anderes Ich: "Ja Moinsen :hallo: Alles gut bei Dir?"

Ich: "Jo, muß 'ne?"!

Anderes Ich: "Ach wird schon! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag".

Ich: "Danke Sonny, wünsche ich Dir auch".

;)
 
:lol:

:up:

Nabila wünscht dir auch einen schönten Sonntag, liebe Sony :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Sonny101

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten