Inselgeschichten Sims inselgeschichten Floß

Petra38

Newcomer
Registriert
Februar 2008
Hallo es sind zwar schon etliche beiträge geschrieben worden,aber ich habe für mich noch nicht den passenden gefunden.Ich soll mit jessica und dem Floß los fahren wegen Medizin.Habe auch das Ruder bekommen,aber nicht die lenk oder steuerstange zum Ruder hin.Wo finde ich die den oder habe ich eine Aufgabe nicht richtig gemacht.
 
Du brauchst nur das Segel und dieses Ruderteil das Du bekommen hast. Ich habe die Reihenfolge leider nicht mehr genau im Kopf,hattest Du das Szenario mit dem Professor und dem Feuerregen schon?
 
Ja mein ausgewählter Sim ist krank geworden .Um zu Beweisen das die Krankheit nicht ansteckend ist musste ich Ihn Küssen und dann ist doch der Vulkan ausgebrochen und der Häuptling war böse.Dann bekam ich noch ein Geschenk und die nächste Aufgabe war zur Dorfbehausung zurück kehren und in See stechen.( in meinem Tagebuch steht das durch den Feuerregen mein Segel zersört wurde.)Anklicken kann ich das Floß auch nicht und ich war schon an allen Orten aber jetzt weiß ich nicht weiter .Bekommt man da nochmal ein neues segel ? Das Ruder habe ich noch vorher an mein Floß gebaut sieht aber ein bischen komisch aus weil ich keine Stange habe zum Ruder bewegen,auf Bildern die ich mir angesehen habe ist so ein stange aber da?????????? Was jetzt?????
 
Wurde das Segel denn schon zerstört? Denn dann kommt der Professor und weiß einen Ort, an dem man ein Ersatzsegel finden kann. War dieses Gespräch zwischen Jessica und dem Professor schon? Das findet bei Jessica zuhause in der Dorfbehausung statt.

Lady in Red
 
Also, das ist seltsam, dass das Floß nicht anklickbar ist. Denn eigentlich ist es so, dass man das Ruder anbringt, dann in See stechen will, und in diesem Moment der Vulkan ausbricht und das Segel zerstört. Gleich darauf kommt der Professor.

Oder habe ich selbst nun etwas vergessen zu erwähnen? *grübel* Ich muss einmal meine Tagebucheinträge anschauen.

Vielleicht hat jemand anders noch eine Idee?

Lady in Red
 
Warte einfach bis der Vulkan ausbricht. Dann fängt das Floß an zu brennen und der Professor schickt dich zu der verlassenen Forschungsstation. Dort liegt ein Fallschirm rum (vor dem kaputten Flugzeug). Den machst du an das Floß und dann kanst du losfahren.
 
Hallo zusammen
Ich war schon Fallschirm holen, hab ihn auch schon angebracht.
Jetzt kann ich aber nichts mehr machen alle Pfeile sind rot ich kann nicht von der Insel!!!
Was soll ich denn da machen????
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten