Erweiterungspacks laufen nicht "zusammen" sondern "allein"

Blubableful

Newcomer
Registriert
September 2018
Erweiterungspacks laufen nicht "zusammen" sondern "allein"

Hallo zusammen,
Zunächst einmal meine Computer-Spezifikationen:


Windows 10 64 bit

16 GB RAM
Intel Core i5-8600K mit 3,60GHz
Nvidia GTX 670 Ti Grafikkarte


So also ich wollte seit langem mein geliebtes Sims 2 mal wieder spielen, habe mir dann vor jeglicher Installation durchgelesen, wie man das auf Windows 10 macht. Ich habe also zunächst das Grundspiel installiert und danach den entsprechenden Patch von ModTheSims benutzt, ausgetestet und das Spiel lief. So dann habe ich Wilde Campus Jahre installiert, diesmal hat die Installation aber nicht von selbst aufgehört, sondern ich musste das "Bitte warten" Fenster am Ende der Installation über den Task Manager schließen. Habe das Spiel dann gepatched und ausprobiert und hat funktioniert. Genauso hab ich dann die anderen Erweiterungen installiert.

Hier die Reihenfolge:


-Wilde Campus Jahre
-Nightlife
-Open für Business
-Glamour Accessoires
-Haustiere
-Weihnachtszeit
-Jahreszeiten
-Party Accessoires
-Gute Reise
-Teen Style Accessoires
-Freizeit-Spaß
-Apartment Leben



Anzumerken ist, dass ich nach jedem Pack gepatched habe und das Spiel gestartet habe um zu sehen, ob es läuft. Mein Fehler leider: Ich habe nur bis zum Nachbarschaftsauswahl-Bildschirm getestet. Nachdem ich nämlich die Tortur der tausend CDs hinter mit hatte, wollte ich das Spiel richtig spielen. Habe also Apartment Leben gestartet. (Habe alle Erweiterungen mit Kompatibilitätsmodus für Windows Vista gestartet)Dann kam die Meldung, dass ich Freitzeit-Spaß deinstalliert hätte und deshalb alle Freizeitgrundstücke verschwinden werden. Habe dann auf eine Nachbarschaft geklickt und dann kams. Ich kann Apartment Leben spielen, aber alle anderen Erweiterungen sind ausgegraut. Aber genau das gleiche kann ich mit allen anderen Erweiterungen machen.
Ich kann alle Erweiterungen spielen, aber nur einzeln. Weiterhin ist anzumerken, dass ich den "Bitte warten" Bildschirm bei fast allen Erweiterungen über den Task Manager schließen musste, weil sich nie etwas getan hat, selbst nach einer Stunde nicht, weiß nicht ob das irgendwas beeinflusst hat. Auch gibt es die default Nachbarschaften nur in Apartment Leben. Wenn ich eine andere Erweiterung starte, ist nur der "neue Nachbarschaft erstellen"-Button da. Erstelle ich dort eine Nachbarschaft und beende das Spiel und starte dann mit Apartment Leben, tauchen nicht nur die default-Nachbarschaften, aber auch die in einem anderen Erweiterungspack erstellten Nachbarschaften auf.

Also mein Problem ist nicht, dass das Spiel nicht läuft, aber irgendwie fehlt die Verbindung zwischen den einzelnen Erweiterungspacks.


Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Ich liebe dieses Spiel und hab mich so gefreut es endlich wieder zu spielen :(
 
Bitte einmal deinstallieren, Registry bereinigen und noch mal neu installieren und dieses mal die Installation nicht manuell beenden, sondern warten, bis die tatsächlich durchgelaufen ist.

Alternativ den Kundendienst von EA kontaktieren und versuchen, dir die Ultimate Collection freischalten zu lassen in Origin.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=193014
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten