Sim -Geschichten kaufen?

SAm51

Member
Registriert
August 2006
Ort
GRaz
Geschlecht
w

Hallo!
Also ich hab folgendes "Problem".Mein PC ist leider zu schwach für Sims 2 und sobald werd ich auch keinen neuen bekommen.Mein Freund hat ein neuen Laptop wo ich ab und zu spielen könnte.
Aber Sims 2 zu kaufen würde sich nicht auszahlen.
Meine Frage ist ob sich Sims Geschichten dann auszahlen würden.Hab immer gelesen dass es für Sims 2 Spieler keine Herausforderung darstellt.
Jetzt weiß ich nicht ob es für mich ,die nur Sims 1 und die Konsolenversion kennt auszahlen würde.
Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte.
LG
 
Also ich hab erst vor ein paar Tagen mit den Sims Geschichten angefangen und ich sag dir es lohnt sich. Hab sonst nur Sims 2 gespielt. Sims Gestrandet hab ich an einem Tag durch gespielt und bin gerade bei Sims Lebensgeschichten.
Bei Sims Gestrandet gibt es leider nur eine bestimmt Anzahl an Grundstücken.
Du kannst auch Downloads in den Sims Geschichten benutzen. Nur cheats gehen glaube ich nicht ausser motherlode (hab ich gelesen). Wenn du die Geschichten durch gespielt hast, kannst du ganz normal weiter spielen
 
Also ich hab erst vor ein paar Tagen mit den Sims Geschichten angefangen und ich sag dir es lohnt sich. Hab sonst nur Sims 2 gespielt. Sims Gestrandet hab ich an einem Tag durch gespielt und bin gerade bei Sims Lebensgeschichten.
Bei Sims Gestrandet gibt es leider nur eine bestimmt Anzahl an Grundstücken.
Du kannst auch Downloads in den Sims Geschichten benutzen. Nur cheats gehen glaube ich nicht ausser motherlode (hab ich gelesen). Wenn du die Geschichten durch gespielt hast, kannst du ganz normal weiter spielen

Danke für deine Antwort. Welcher ist eigentlich der beste Teil?
Kann man in Tiergeschichten auch Kinder bekommen. Was fehlt in den Geschichten das man bei Sims 2 machen kann(außer den Addons und kleinere Familie)
Ist das Alterungssystem gleich wie bei Sims 2??
LG
 
Mir haben Gestrandet und Lebensgeschichten gut gefallen. Tiergeschichten interessiert mich nicht. Ich geh mal davon aus das man auch bei Tiergeschichten Kinder bekommen kann, so wie bei den zwei anderen.
Das was mir besser an Lebensgeschichten gefällt ist, dass man Grundstücke dazu fügen kann, bei Gestrandet nicht, eigentlich schade. Das Alterungsystem ist bei Lebensgeschichten so wie bei Sims 2, bei Gestrandet gibt es irgenwie keins, hab jedenfalls keins entdecken können.
Gestrandet ist mal was neues und fast nicht wie Sims 2, jedenfalls bei der Geschichte (Animationen etc, da gibts auch Affen).
Lebensgeschichten ist ein Mix aus vielen Addons, meiner Meinung nach
 
Mir haben Gestrandet und Lebensgeschichten gut gefallen. Tiergeschichten interessiert mich nicht. Ich geh mal davon aus das man auch bei Tiergeschichten Kinder bekommen kann, so wie bei den zwei anderen.
Das was mir besser an Lebensgeschichten gefällt ist, dass man Grundstücke dazu fügen kann, bei Gestrandet nicht, eigentlich schade. Das Alterungsystem ist bei Lebensgeschichten so wie bei Sims 2, bei Gestrandet gibt es irgenwie keins, hab jedenfalls keins entdecken können.
Gestrandet ist mal was neues und fast nicht wie Sims 2, jedenfalls bei der Geschichte (Animationen etc, da gibts auch Affen).
Lebensgeschichten ist ein Mix aus vielen Addons, meiner Meinung nach

Vielen Dank für deine Antwort!
Werd mir warscheinlich Lebensgeschichte kaufen da ich dass schon um 20 Euro gesehen habe. Das finde ich ist ein akzeptabler Preis,denn Sims 2 kostet noch immer 30 und wenn ich es nicht auf meinen Computer installieren kann ist das ein BLödsinn,denn ERweiterungen werd ich warscheinlich nicht so schnell kaufen. Erst wenn ich einen besseren PC habe.
LG
 
Hallo!
Ja das weiss ich schon da es nicht mein computer ist auf den ich spiele machen erweiterungen keinen sinn! D.h brauch ich sims 2 nicht.
LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten