Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

Hey, wisst ihr wo ich Lederarmschienen bekomme? Oder breite Lederarmbänder? Sofern es sowas inzwischen gibt...

(Siehe Bild, so ähnlich)
 

Anhänge

  • E91670.jpg
    E91670.jpg
    23,5 KB · Hits: 10
Guten Morgen!
Kann mir denn bei meiner Suche keiner helfen?

Hallo!

Ich musste leider mein komplettes Spiel mal wieder deinstallieren und dabei sind mir ein paar Downloads flöten gegangen (warum auch immer). Jedenfalls suche ich noch eine Wandlampe die aus 4 oder 5 runden Leuchten besteht. So ähnlich wie man immer übern Schminktisch sehen kann. Wäre toll wenn mir jemand helfen kann!

LG Liliana
 
Ich suche einen Strandkorb.

Meinst du so einem zum Sitzen, oder wie jetzt?! :D Sorry, verstehe öfters was nicht :lol: Oder soll es so ein Korb für den Boden sein...so ne Tasche praktisch, die man mit an den Strand nimmt!?

hallo Ihr Lieben

ich suche einen Fotoapparat der funktioniert. Weiss einer was??? DANKE

Hast du Reiseabenteuer? Wenn nicht, wird es höchstwhrscheinlichen keinen funktionierenden geben, wüsste auch nicht, dass es überhaupt einen gäbe...
 
Henrik,
so einem zu sitzen. Aus Sofa gemacht. Auf den Liegen können sie nicht lesen, und was anderes sieht am Strand doof aus.
Ich habe zwar den Mod von Twallan, da kann man den Sim sagen, er soll auf der Liege lesen, es geht aber nur für die aktiven Sims.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nen' Stehtisch...wisst ihr, so für ne Hochzeit :)
Am besten einer, wo die Tischdecke mit ner Schleife unten zusammengebunden ist =)
Danke im Vorraus!

LG :)
 
Ich bin mir sicher, dass dies bei einem Hochzeitsset von irgendeiner größeren Seite dabei war. Evtl. sogar im Store selbst? Habe das erst vor kurzem gesehen.
 
Komplette Raumsausstattungen

Hallo Leute,

tut mir wirklich leid, wenn es so ein Thema schon gibt, aber ich habe alles abgesucht und nix gefunden.

Ich suche Seiten, wo man komplette, moderne Zimmerausstattungen herunterladen kann.
Früher wusste ich mal richtig schöne Links, aber jetzt finde ich nix mehr.

Beispielsweise Küchen und Badezimmer sind richtige Mangelware.


Ich würde mich über eure Hilfe freuen
=)
 
moderne sachen gibts bei simpossible und simcredible. Besonders die badezimmer sind da richtig schön :)
 
Ich suche auch mal was.
Suche Waschkörbe für Sims 3, die aber natürlich auch funktionieren. Zwei von TSR hab ich schon gefunden, würde aber gerne noch ein paar mehr haben. Notfalls auch pay.
Außerdem suche ich Weinregale für Reiseabenteuer. Habe eines von ATS, hätte aber gerne noch ein paar andere.

Dankeschön
 
Magst du die Links zu den Wäschekörben posten? :glory:
Ich such' die nämlich auch schon lange...
 
Die Waschkörbe findest du in der Kategorie bei TSR, bei denen man sie auch im Spiel findet. Gleich am Anfang. Ist recht simple.
Dummerweise gibts die Kategorie von den Weinregalen nicht bei TSR :/
 
Im Store gibt's jetzt auch Waschmaschinen und Wäschekörbe, passend zu einigen Sets, die es schon gibt.
 
danke dir henrik, im store gibt es auch kostelos zum runterladen, den hab ich mir zusätzlich noch dazu gesaugt :) ist ja an und für sich schon schwirrig weihnachten ins spiel zu bringen, mir fehlen ja persönlich echt die jahreszeiten... ich wünsche mir für das nächste addon haustiere irgendwie gepaart mit den jahreszeiten...
 
Hey, es gibt doch nen Tisch (oder was auch immer es ist), damit ich Sachen auf das Bett legen / stellen kann... Wo gibts den nochmal? Ich find ihn nicht...
 
Habs über Google versucht, aber so wirklich... Wenn es geht, wär nen Link super!
 
One more Slot Packages (OMSPs) gibts in verschiedenen Grössen gratis auf Mangosims zu finden - nicht nur für die Betthöhe sondern auch für Sofas, Tische und Counter. Sie werden allerdings nicht unsichtbar, wenn man in den Live-Modus geht, sondern man muss sie mit dem Design-Tool unsichtbar machen. Trotzdem finde ich die Arbeit mit den OMSPs von Mangosims angenehmer - die gelben Teiler irritieren mich und stören teilweise den Blick.

mangosims2.free.fr
 
Danke, hab die mal von Mango Sims genommen...
 
hast du LN ? Oder suchst du nach neuen? sorry weil ich hab die frage nicht ganz verstanden =)
 
Bei TSR müsste es welche geben. Im andern Thread für den Baumodus hat auch schon jemand gefragt, da schrieb einer, dass die von TSR wären. Ich hab auch welche im Spiel und wollte nachschaun, woher die sind, hab ich ganz vergessen, jetzt hast mich wieder dran erinnert, ich guck gleich mal nach im Spiel.
 
Huhu Zusammen!! %)

Ich suche diese Tapete hier:
Tapete.jpg

Leider finde ich diese in meinen Downloads nicht mehr und weiß leider auch nicht mehr wo ich sie damals herunter geladen habe. Hat wer von euch einen Tipp??

Viele Grüße
DarkAngel :hallo:
 
Hallo... Ich habe mir schon vor einigen Tagen ein Bild aus einem Thread irgendwo abgespeichert, weil ich einige Downloadsfragen habe. Leider weiss ich nicht mehr genau, woher ich das Bild habe :) Ich will trotzdem mal nachfragen, und zwar suche ich nach den gelb markierten Dingen. 1. Eine zeitgemässe aber doch gemütlich wirkende Couch wie auf dem Bild, am besten genau die aber eine ähnliche ist auch okay. Die meisten sind für mich einfach zu modern und überhaupt nicht gemütlich. 2. Die Essecke, hier insbesondere die Stühle, aber auch für einen Link zum Schemelchen und zum Tisch wär ich froh. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

Screenshot-46.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten