Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

Ach Hexchen - es ist sooo wunder- wunder- wunderschön, dein Rittergut ... einfach nur zauberhaft. :love::love: Ich bestaune zeitgleich die Bilder auf deinem Blog und weiß einfach nicht, wo anfangen ... die Augen sind wohl überfordert angesichts solcher Kreativität!!
Hallo mein liebes Julchen, vielen lieben Dank. Das freut mich sehr :nick:

Ich finde es so klasse, dass du Ritterburgen so magst, ich nämlich auch. Ich könnte ständig welche besichtigen und von vergangenen Zeiten träumen (wenn auch nicht von finsteren Folterkellern).
Da gehts mir wie dir. Das ist einfach nur Klasse. Hast du auch wie ich einen Favoriten unter den vielen Burgen? :D

Die vielen Türme bei deinem Rittergut, die Fassadengestaltung und die tolle "Brücke" am Grundstücksanfang mit kleinem Wasserfall gefallen mir schon so gut!
Der kleine Wasserfall soll ein kleines Wehr mit einer überdachten Brücke darstellen. :D Deswegen ja auch der kleine Bach auf der linken Seite mit dem Teich vor dem Wehr. :D

Auf der Rückseite des Gebäudes gibt es sogar eine süße Pferdekoppel bzw. Ställe! Der ganze Innenhof mit angrenzendem Garten ist derart realistisch gestaltet, es ist unglaublich. Und dann erst der "verwunschene" Teich mit dem Inselchen in der Mitte, ein Traum.

Baust du eigentlich nach Bildern oder komplett nach deiner Fantasie??
Komplett nach meiner Fantasie.:schäm: Nach Bildern bauen hab ich mal probiert, raus gekommen ist dann immer ganz was anderes :lol:

Es ist wirklich unglaublich, wie viele liebevolle und kleine Details man entdeckt, die das Ganze so realistisch machen. Da wären dieser Aufsatz (Dunstabzug) über dem Kamin, genial. Die Aussicht von der Ahnengalerie ist sowieso der Hammer. Man hat das Gefühl, da mittendrin zu stehen. Total süßes Detail ist es auch, die Bademäntel an diesen Sichtschutz zu hängen! Und wieder wurde nur mit Kerzen beleuchtet, oder irre ich mich? Im Babyzimmer hab ich eine Wickelkommode entdeckt, süß. Absolut herrlich auch die Bibliothek, da würde ich am liebsten jetzt in den ganzen Bücherregalen stöbern und es mir auf den Sofas gemütlich machen.
Du glaubst gar nicht wie sehr mich das freut zu lesen. :nick::schäm: Dankeschön nochmal.

Und dann der Keller - da ist das harmloseste noch die Abteilung mit den Weinfässern! =)
Das ist wohl wahr :lol:

Doch gruselige Folterkammern gehören zu so einem alten Haus einfach dazu ... die Streckbank (?? hab ich´s richtig erkannt? Bild 64) ist so klasse umgesetzt, da vergisst man auch das Gruseln. Wie hast du das Teil nur so hinbekommen? Ich hätte nie die Geduld, aus so vielen Einzelteilen so etwas zu basteln, da bewundere ich deine Ideen wirklich.
Ich weiß was du meinst :D Naja streckbank nicht unbedingt es gab ja auch noch so nette Räder mit Stacheln dran und dergleichen. Das kann sich dann ja der Foltermeister überlegen wozu er dies nutzen will. :lol: :D

So, jetzt ist mein Köpfchen ziemlich voll von den vielen Eindrücken, ich werde mir das Rittergut sicher noch holen und persönlich durch die ehrwürdigen Hallen wandeln, das muss einfach sein. Lass dir ganz liebe Grüße da! :hallo:
Danke für die lieben Grüße, sende die gerne zurück meine Liebe :hallo:

Wow ... das glaub ich dir das du dafür lange gebraucht hast. Der absolute Wahnsinn wieder. Man gar nicht soviele Bauklötze staunen, wie es angebracht wäre. :love:
Meine liebe Meryane, dir auch ganz lieben Dank. Hab ichs mal wieder geschafft das du sprachlos bist. Wird scheinbar langsam zur Gewohnheit. :D
 
Liebes Hexchen, das macht es ja noch genialer, wenn man weiß, dass alles deiner Fantasie entsprungen ist. Großen Respekt von meiner Seite noch mal. Manchmal versuch ich tatsächlich auch nach Bildern zu bauen, aber so wie bei dir kommt dann immer was völlig anderes dabei raus!
Ach, ein kleines Wehr ist die "Brücke" - ja, mir ist das richtige Wort dafür nicht eingefallen! Uuuh - ich glaube, da wäre Streckbank im Folterkeller noch harmloser gewesen als das stachelbewehrte Dingsbums da ;) (zum Glück gibt es die "Eiserne Jungfrau" nicht - die ist absolut und wirklich gruselig ... :ohoh:)
Eine Favoritenburg hab ich tatsächlich - und das ist das Glück, weil ich nicht so weit entfernt davon wohne. Ich bin ja in Österreich daheim, in der südlichen Steiermark und nicht unweit von mir gibt es die tolle Riegersburg - die hab ich mindestens schon 3x besucht und es ist jedesmal spannend und man entdeckt wieder was Neues. Die Burg ist wirklich speziell, weil da auch mal eine Frau gelebt hat, die als "Blumenhexe" bekannt wurde und leider auch als prominentes Hexenopfer gestorben ist.
 
:eek: :eek: :eek:

Na da ergeht es mir ja genau wie meine Vorschreiberlinge :) was du da wieder gebaut hast :love: ich kenne ja so ein bissel den Entstehungsprozess und muss sagen, damit hätte ich nicht gerechnet :schäm:

Man kann sich das Ganze wieder so real vorstellen und ich würde auch sofort einen Ausflug dorthin hin machen, wenn es das real gäbe :nick:

Ist ja bekannt, dass auch ich ein Schloss- und Burgenfan bin - zumindest auch alles, was vom Baustil her in diese Richtung fällt... Gut deinen Keller würde ich nur in Begleitung und mit viel Licht betreten, aber interessieren tut mich sowas auch :hallo:

Bei deinem Wehr gleich am Eingang musste ich an die ganzen Brücken in Leipzig denken, die ich damals dort in meiner Wohngegend hatte... Da bin ich auf dem Weg zum Park auch immer an so einem Wehr vorbei (ok, viel größer) aber das kam mir da so wieder in den Sinn und es gefällt mir natürlich :up:

Auch der Garten und das ganze Grün rings rum - authentischer geht es wirklich kaum! Die Details die den anderen schon so ins Auge gefallen sind, habe ich natürlich auch nicht übersehen :lalala:

Ich glaube ja, du kannst das ganze Lob schon gar nimmer hören, aber wenn man so was schafft wie das hier, dann geht das einfach nicht anders %) und die Zeit und Liebe die du da rein gesteckt hast, die sehen mir ja fast von jeder Ecke des Hauses auf mich herab!

Meine architektonischen Highlights sind natürlich der größere Turm, ist zwar nicht so hoch wie ein Turm, aber ich wüsste gerade nicht, wie ich ihn besser beschreiben könnte ;) und die Dachformen hier und da :eek: Zu den jeweiligen Dächern muss ich ja schon gar nix mehr sagen, kenne eigentlich auch niemanden, der die besser als du hinbekommst!

Der Innenhof ist auch so super gestaltet, wie gesagt, realistischer geht es kaum noch...

Da ist ja sogar eine Verbindung zwischen den größeren Häusern und diese Verbindung bildet auch gleich einen super schönen Durchgang nach hinten...

Hast dir bei den einzelnen Häusern bestimmt auch was gedacht... Also welches das Haupthaus ist, dass der Bediensteten uws. oder?

Der Teich ist ja auch supi geworden - aber versuchen wir uns mal von dem super schön dekorierten Außenbereich zu lösen und betreten dein Anwesen...

Haha und welche Pfeifenköppe sieht man gleich wieder rum blödeln :lol: =) %)

Hey der Rittelsaal, genau wie damals oder? Ich jedenfalls fühle mich zurück versetzt in eine andere Zeit - ne, damals war nicht alles besser - aber dekorieren konnten die schon und du ja sowieso :nick:

Die Räume sind alle sehr passend eigerichtet und an die kleinsten hast du sogar auch gedacht, die dürfen aber nicht in den Keller :ohoh:

Apropos - da bin ich gerade, hab mir an den Weinfässern kurz Mut angetrunken und los geht die Führung :p jedenfalls kein Kerkermeister zu sehen, puh, nochmal Glück gehabt... Hm, danke auch für die Alpträume, ein Skelett nach dem anderen und ein verrückter Prof. muss hier auch mal sein Unwesen getrieben haben ;) aber bestimmt alles nur im Dienste der Wissenschaft oder? Zumindest könnte man mit den ganzen Geräten dort schon geforscht haben, ab wann ein Sim dringend benötigte Informationen raus gibt oder was gesteht, was auch immer gestanden werden muss :scream: :glory:
 
Hallo liebe Hexe, ich glaub ich werd verrückt :what: Dein Blackwood Manor ist einfach UNGLAUBLICH! Da hast du dich echt wieder selbst übertroffen.

Über Monate hinweg zog sich dann der Innenausbau.
Das glaub ich dir sofort. Aber der Zeitaufwand und deine Geduld haben sich mehr als gelohnt.

Und dann kommt noch hinzu das meine Großmutter vom Land kommt und auf einen Rittergut gearbeitet hat. Diese Werk ist also etwas ganz persönliches für mich. ;)
Man merkt, dass du in dieses Rittergut unglaublich viel Herzblut gesteckt hast. Allein der Außenbereich ist fantastisch. Und drinnen geht es genauso toll weiter :love:

Und noch eine kleine Warnung, der Keller ist nichts für zarte Gemüter ;)
Da kann ich dir nur zustimmen. Der Folterkeller ist echt gruselig. Hab mir das Grundstück direkt mal ins Spiel geholt und genauer angeschaut. Unfassbar, wie du manche Objekte umfunktionierst (z.B. das vergrößerte "Meisterkoch-Küchenregal") :eek: Wie kommst du nur auf solche Ideen?
 
:love::love::love: das rittergut ist ne wucht..das erinnert mich an früher als ich täglich aufm pferdegestüt war...alleine der aussenbereich ist zum träumen schön...ich kann mich gar nicht an den Bildern satt sehen...woher nimmst du nur immer diese tollen Ideen?
der überdachte eingangsbereich mit seitlich abgesenktem Wasserfall ist eine tolle Idee...wow..:eek:
man sieht das da eine tagelange arbeit drinne steckt..so viel liebe zum Detail..
im innenbereich hast du auch an alles gedacht..bin sprachlos..
die tischtafel mit blick nach oben und von fahnen umrandet..richtig orginalgetreu..
auch die anderen zimmer sind im stil eingerichtet.
der keller ist wieder eine wucht..da möchte ich aber nicht nachts eingesperrt sein...gruselig..
ich kanns immer nur wiederholen..der echte Wahnsinn dieses ritterschloß..:love::love::love:
 
Hallo ihr lieben

Liebes Hexchen, das macht es ja noch genialer, wenn man weiß, dass alles deiner Fantasie entsprungen ist. Großen Respekt von meiner Seite noch mal. Manchmal versuch ich tatsächlich auch nach Bildern zu bauen, aber so wie bei dir kommt dann immer was völlig anderes dabei raus!
Dankeschön Julchen. Deswegen dauert das mitunter auch immer ewig bis ich ein Haus fertig habe. Bei dem Rittergut ganz schlimm manchmal hab ich das Spiel ganz schnell wieder aus gemacht in der Zeit wo ich noch am Dach saß :lol:

Ach, ein kleines Wehr ist die "Brücke" - ja, mir ist das richtige Wort dafür nicht eingefallen! Uuuh - ich glaube, da wäre Streckbank im Folterkeller noch harmloser gewesen als das stachelbewehrte Dingsbums da ;) (zum Glück gibt es die "Eiserne Jungfrau" nicht - die ist absolut und wirklich gruselig ...
Sei froh das ich nichts geeignetes für die eiserne Jungfrau gefunden habe. Die hätt ich nämlich auch mit aufgestellt.. so gruselig ist die ja nun auch nicht.. wenn man mal von den Kratzspuren innen absieht. :glory:

Eine Favoritenburg hab ich tatsächlich - und das ist das Glück, weil ich nicht so weit entfernt davon wohne. Ich bin ja in Österreich daheim, in der südlichen Steiermark und nicht unweit von mir gibt es die tolle Riegersburg - die hab ich mindestens schon 3x besucht und es ist jedesmal spannend und man entdeckt wieder was Neues. Die Burg ist wirklich speziell, weil da auch mal eine Frau gelebt hat, die als "Blumenhexe" bekannt wurde und leider auch als prominentes Hexenopfer gestorben ist.
Ah in Österreich war ich noch nie. Kenn dafür aber fast alle Burgen die es so in Deutschland zu besichtigen gibt. Ich hab da zwei Favoriten, zum einen die Burg Eltz in der Eifel und die Burg Posterstein. Letztere ist hier in meiner Heimat ein recht kleines Bürgchen unweit meiner Heimatstadt. Klein und fein :D

Na da ergeht es mir ja genau wie meine Vorschreiberlinge :) was du da wieder gebaut hast :love: ich kenne ja so ein bissel den Entstehungsprozess und muss sagen, damit hätte ich nicht gerechnet :schäm:
Ich weiß mein lieber und dir ist damals schon immer das Herz stehen geblieben obwohl das Rittergut noch nichtmal ansatzweise fertig war. :D

Übrigens schuldest du mir noch eine PN .. und dann aber länger als nur 3 Absätze. Denk nur nicht das ich das vergessen hab :p

Man kann sich das Ganze wieder so real vorstellen und ich würde auch sofort einen Ausflug dorthin hin machen, wenn es das real gäbe :nick:
Ich auch, mach mer Gruppenwandertag? :love:

Ist ja bekannt, dass auch ich ein Schloss- und Burgenfan bin - zumindest auch alles, was vom Baustil her in diese Richtung fällt..
Da wird dir wohl auch das gefallen was ich noch mitgebracht habe und euch im Anschluss zeige.

Gut deinen Keller würde ich nur in Begleitung und mit viel Licht betreten, aber interessieren tut mich sowas auch
Warum denn mit viel Licht? Ist der etwa gruselig?:D

Bei deinem Wehr gleich am Eingang musste ich an die ganzen Brücken in Leipzig denken, die ich damals dort in meiner Wohngegend hatte... Da bin ich auf dem Weg zum Park auch immer an so einem Wehr vorbei (ok, viel größer) aber das kam mir da so wieder in den Sinn und es gefällt mir natürlich :up:
Ich muss grad überlegen ob Leipzig wirklich soviele Wehr's hat. Dachte eigentlich nicht.

Ich glaube ja, du kannst das ganze Lob schon gar nimmer hören, aber wenn man so was schafft wie das hier, dann geht das einfach nicht anders %) und die Zeit und Liebe die du da rein gesteckt hast, die sehen mir ja fast von jeder Ecke des Hauses auf mich herab!
Du weißt das ich sowas nicht oft genug hören kann. :schäm:

Meine architektonischen Highlights sind natürlich der größere Turm, ist zwar nicht so hoch wie ein Turm, aber ich wüsste gerade nicht, wie ich ihn besser beschreiben könnte ;) und die Dachformen hier und da :eek: Zu den jeweiligen Dächern muss ich ja schon gar nix mehr sagen, kenne eigentlich auch niemanden, der die besser als du hinbekommst!
Turm ist Turm und die sind immer alle bis in Himmel hoch. :scream: Bei mein Mann an der Stadtmauer ist auch ein Eckturm und der ist vielleicht gerade mal 2 Stockwerke hoch. Also echt! :scream::lol:

Hast dir bei den einzelnen Häusern bestimmt auch was gedacht... Also welches das Haupthaus ist, dass der Bediensteten uws. oder?
So im etwa ja :) Die Bedienstete haben ihre Zimmer im rechten Seitengebäude unterm Dach. Deswegen sind die auch so spärlich bemöbelt. Ansonsten liegt in dem Gebäudeteil ja nur noch die riesige Bibliothek, Arbeitszimmer, Atelier und diverse Aufenthaltsräume.

Haha und welche Pfeifenköppe sieht man gleich wieder rum blödeln :lol: =) %)
Ja so sind sie halt. Vorallem frag ich mich wo Bambi die Rüstung her hat und wie er da rein gekommen ist. Das wollt er aber nicht verraten. Er schien nur der Meinung zu sein ein Rittergut sollte man nicht in Alltagsklamotten betreten. %)

Hey der Rittelsaal, genau wie damals oder? Ich jedenfalls fühle mich zurück versetzt in eine andere Zeit - ne, damals war nicht alles besser - aber dekorieren konnten die schon und du ja sowieso :nick:
Damals hätten da noch Teppiche an der Wand gehangen. Zu schade das wir sowas nicht haben. Generell fehlen mir dafür ja doch schon etwas passende Banner. Das ist so das einzige Manko was ich an "Zeit für Freunde" habe. :zitter:

Apropos - da bin ich gerade, hab mir an den Weinfässern kurz Mut angetrunken und los geht die Führung :p jedenfalls kein Kerkermeister zu sehen, puh, nochmal Glück gehabt... Hm, danke auch für die Alpträume, ein Skelett nach dem anderen und ein verrückter Prof. muss hier auch mal sein Unwesen getrieben haben ;) aber bestimmt alles nur im Dienste der Wissenschaft oder? Zumindest könnte man mit den ganzen Geräten dort schon geforscht haben, ab wann ein Sim dringend benötigte Informationen raus gibt oder was gesteht, was auch immer gestanden werden muss :scream: :glory:
Gibt ja noch nen kleinen Nebenraum neben der Folterkammer wo die ganzen Berichte im Regal zu finden sind. Leider war die Kammer zu winzig um nen gescheites Bild zu machen. Aber vielleicht verirrst du dich ja dohc mal selber dahin. ;)

Hallo liebe Hexe, ich glaub ich werd verrückt :what: Dein Blackwood Manor ist einfach UNGLAUBLICH! Da hast du dich echt wieder selbst übertroffen.
Hallo meine liebe Lilalu, vielen lieben Dank dir. Dabei will ich mich gar nicht übertreffen %)

Das glaub ich dir sofort. Aber der Zeitaufwand und deine Geduld haben sich mehr als gelohnt.
Darüber bin ich sehr froh :)

Man merkt, dass du in dieses Rittergut unglaublich viel Herzblut gesteckt hast. Allein der Außenbereich ist fantastisch. Und drinnen geht es genauso toll weiter :love:
Danke, Danke und nochmal Danke :)

Da kann ich dir nur zustimmen. Der Folterkeller ist echt gruselig. Hab mir das Grundstück direkt mal ins Spiel geholt und genauer angeschaut. Unfassbar, wie du manche Objekte umfunktionierst (z.B. das vergrößerte "Meisterkoch-Küchenregal") :eek: Wie kommst du nur auf solche Ideen?
Ich hab ein wenig mit einer befreundeten Häuslebauerin rumgespielt was man da nehmen könnte. 4 Augen sehen da manchmal doch die ein oder andere Kleinigkeit mehr als nur 2. :)

:love::love::love: das rittergut ist ne wucht..das erinnert mich an früher als ich täglich aufm pferdegestüt war...alleine der aussenbereich ist zum träumen schön...ich kann mich gar nicht an den Bildern satt sehen...woher nimmst du nur immer diese tollen Ideen?​
Vielen Dank liebe Asti :hallo:
Ja man könnte glatt auch ein Gestüt draus machen wenn man das will. Je nachdem was beim Tieraddon dann eben alles so kommt. Den Aussenbereich für die Pferdchen konnte ich tatsächlich erst hinzubauen als ich das Rittergut auf das 64x64 Grundstück umsetzte. Auf dem 50x50 war da vorher einfach kein Platz dafür.

der überdachte eingangsbereich mit seitlich abgesenktem Wasserfall ist eine tolle Idee...wow..:eek:
Hihi der Wasserfall ist immer noch ein Wehr :D

man sieht das da eine tagelange arbeit drinne steckt..so viel liebe zum Detail..
im innenbereich hast du auch an alles gedacht..bin sprachlos..
die tischtafel mit blick nach oben und von fahnen umrandet..richtig orginalgetreu..
auch die anderen zimmer sind im stil eingerichtet.
der keller ist wieder eine wucht..da möchte ich aber nicht nachts eingesperrt sein...gruselig..
ich kanns immer nur wiederholen..der echte Wahnsinn dieses ritterschloß..:love::love::love:
Und auch hier nochmal vielen Dank, ich kanns nicht oft genug sagen. Es freut mich das euch das Rittergut so gut gefällt. :nick:
 
Ach hab ich erwähnt das ich noch eine Kleinigkeit für euch habe? Nicht? Doch? Na dann bitteschön wo ich so im Rausch war weil ich das Rittergut endlich fertig hatte ist dann kurzfristig noch das kleine Schmuckstück aus meinen Kopf gesprungen. :schäm:

Ein Rittergut kann ja eigentlich jeder haben mit der nötigen Kohle .. aber es geht doch gewiss auch ein kleines Königreich für eure

Knights and Ladies

Für mehr Bilder hier klicken --> http://livele-sims.blogspot.de/2016/02/knights-and-ladies.html
evaqiwhp96.jpg
 
"Kleinigkeit" ist sehr bescheiden ausgedrückt, liebes Hexchen =) - das ist wieder was ganz Bezauberndes. Alles passt so harmonisch zusammen, angefangen von der Fassadengestaltung bis hin zur Inneneinrichtung, man fühlt sich gleich wieder zurückversetzt in längst vergangene Zeiten. Die Räume sind klein, aber umso gemütlicher!! Ich mag das total gerne. Den kleinen Teich oder Wasserlauf hast du wunderbar realistisch gestaltet. Ich bin wirklich begeistert! :hallo:
 
Oooh Hexchen, dass du an dem Rittergut ewig saßst glaube ich dir sofort, es ist unglaublich! Da könnte man ja stundenlang gucken, WOW! Sooo grandios und liebevoll gestaltet, wie machst du das nur! Das sind echt unheimlich viele verschede Ideen, die du da versammelt hast und es ist ein groartiges ganzes geworden. Besonders liebe ich es auch von außen mit den Gartenanlagen, traumhaft!
Ist das ganze Gut bespielbar?

Dein Solitary Life gefällt mir aber auch richtig gut, muss ich sagen. Ich stehe auf so schöne liebe Außengestaltung, und das wirkt richtig nett und gemütlich, urig und... aaah, ich will da wohnen, ginge das vielleicht? :D
 
Das ist ja auch wieder total zucker :love:. Passt perfekt nach Windenburg!
Da geb ich dir vollkommen Recht meine liebe Meryane :love: Dankeschön

"Kleinigkeit" ist sehr bescheiden ausgedrückt, liebes Hexchen =)
Kleinigkeit deswegen weil es ja auch einen 20x20 Grundstück steht. :D Ein kleines Königreich eben. :schäm:

- das ist wieder was ganz Bezauberndes. Alles passt so harmonisch zusammen, angefangen von der Fassadengestaltung bis hin zur Inneneinrichtung, man fühlt sich gleich wieder zurückversetzt in längst vergangene Zeiten. Die Räume sind klein, aber umso gemütlicher!! Ich mag das total gerne. Den kleinen Teich oder Wasserlauf hast du wunderbar realistisch gestaltet. Ich bin wirklich begeistert! :hallo:
Wie gesagt 20x20 Grundstück und eigentlich wollte ich komplett was anderes bauen als ich auf dem Grundstück war. Nur hatte ich auch noch im Kopf das unbedingt mal nen Turm bauen will.. nja letztlich ist der Turm diese "Wendeltreppe" geworden. Problem is wie immer die Treppe gewesen die man nicht zerteilen kann. Ich hatte tatsächlich als ich kurz vorm einrichten war die Befürchtung das ich nochmal ein kleinwenig umbauen muss. Wenn du dir den Eingangsbereich anschaust da ist neben der Treppe nicht sonderlich viel Platz. Aber hey mein Testsim ist durchgekommen. :lol:

Du weißt ja ich mag auch so enge Räume, ist aber auch immer ein Kunststück das dann alles so zu platzieren das die Sims auch ran können. Manchmal schreib ich mir beim testen dann auf wo ich nochmal was ändern muss weil bei mir kein Sim auf den Grundstück wohnt wo ich gerade baue. Da müsst ich ständig Geld dazu cheaten das wär irgendwie doof. :lol:

Oooh Hexchen, dass du an dem Rittergut ewig saßst glaube ich dir sofort, es ist unglaublich!
Hallo Zeenah vielen lieben Dank. :hallo:

Da könnte man ja stundenlang gucken, WOW! Sooo grandios und liebevoll gestaltet, wie machst du das nur! Das sind echt unheimlich viele verschede Ideen, die du da versammelt hast und es ist ein groartiges ganzes geworden. Besonders liebe ich es auch von außen mit den Gartenanlagen, traumhaft!
Ist das ganze Gut bespielbar?
Also das Rittergut an sich ist bespielbar. Die Folterkammer ist einfach nur Deko, da passiert nichts. Ausser das man sich zum anschauen der Dekoobjekte vielleicht dahin verirren kann. Da müssen die Sims dann aber durch die Minikerker. Also falls du einen suchen solltest schau dann mal dort. :lol: Ansonsten Die Wickelkommode is natürlich auch nur Deko im Babyzimmer. Und ich bin mir nicht sicher ob sich Kinder nicht an den Pferden vergreifen :D

Sonst fiele mir nur noch ein das mein Testsim der sich überall hinlegen, hinsetzen, schwimmen, baden etc. machen musste, beim kochen manchmal die Eigenart hatte das er oben in der Küche etwas auf den Herd anfing und dann in die Küche in Keller lief um da weiterzukochen. :lol: Das kann schonmal passieren, aber nicht immer. Prinzipiell sollten die oben bleiben beim kochen. Kann man froh sein das ich den Kühlschrank im Nebenhaus entfernt habe weil sonst würden die über das gesamte Grundstück rennen während kochen. :lol:

Ansonsten kann man da ohne weitere Probleme spielen :)

Dein Solitary Life gefällt mir aber auch richtig gut, muss ich sagen. Ich stehe auf so schöne liebe Außengestaltung, und das wirkt richtig nett und gemütlich, urig und... aaah, ich will da wohnen, ginge das vielleicht? :D
Glaube da bist du nicht alleine die da gerne wohnen wollen würde. So einsam wirds da dann wohl nicht mehr sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das Ladys schloss ist ja toll..sieht ein wenig aus wie das schloss von Rapunzel..
die Inneneinrichtung ist passend zum stil..find ich klasse..
der Arbeitsraum/Bibliothek ist richtig gut geworden..der raum gefällt mir am besten..
der garten ist himmlisch..genau nach meinem Geschmack..:love:
 
Huhu Hexlein,

ach da hast du uns ja mal wieder was ganz Feines präsentiert :)

Ich mag deine urigen Bauten einfach zu gerne.

Die sehen bei dir immer aus wie aus einer längst vergangenen Zeit :)
Und trotzdem hat jedes seinen eigenen Charme.

Perfekt für Windenburg.
Sollte ich mir mal zulegen :) hihi
 
Hallo, mein kleines Hexchen.=)

Hier war zwar schon eine Weile nichts mehr los, aber ich muss mal ein bisschen was zu deinen tollen Häusern schreiben.

Zum letzten Weg:
Das Grundstück gefällt mir sehr. Es wirkt auf mich irgendwie eher verträumt und wirklich tröstlich. Das hast du schön eingefangen. :)

Museum Villa Jahr:
Wie hübsch! :love: Diese zwei Türme und der hübsche Garten. Das Gebäude wirkt sehr edel - von außen und innen. :up: Mir gefällt auch die einfallsreiche und äußerst passende Einrichtung.

Blakborgwäldchen:
Das sieht total putzig aus. Richtig märchenhaft. Dieses Türmchen wieder. :love:Die Einrichtung ist super niedlich und die Idee, die obere Etage über eine Außentreppe zu erreichen, absolut mal was anderes. Richtig klasse!

Alte Stadt:
Das ist ein unglaubliches Grundstück. Wie, zum Donner, kommst du auf sowas. :eek: Die kleinen Gassen, die total romantisch wirkende Szenerie - ein Traum! Und dann sind die Häuser auch noch so schön eingerichtet. Unfassbar, wie du das hinbekommen hast.

Bungalows Anni:
Ein weiteres tolles Grundstück. Ich mag die Idee der offenen Häuser und bin ein großer Fan der Dachterrasse. Das ist auf jeden Fall etwas, das ich bei meinem nächsten Häuslein mal in Erwägung ziehen werde.:nick: Die Zimmer wirken herrlich einladend und lebendig, die Farben stimmungsvoll und belebend.

Taverne Fortuna:
Du suchst dir aber auch tolle Themen aus. Jetzt auch noch eine Taverne, ich bin hin und weg. Schon das Schiff an/auf der Fassade ist so genial. Für solche Dinge wäre ich zu einfallslos, dabei schafft allein das schon eine tolle Atmosphäre. :up: Der minimalistische Teich mit Springbrunnen im Hinterhof ist so niedlich. Ich liebe es. Auch das Innere lässt wieder keine Wünsche offen. Alles wirkt so gemütlich und stimmig. Hier würde ich auch gern mal was trinken gehen. :lalala:



So ... das muss ich jetzt aber nach und nach anschauen. Ich bin total beeindruckt. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen .. oh man hier mal Staub gewischt werden. Irgendwie war ich ein halbes Jahr nicht hier.. :ohoh: .. ups :schäm:

Also erstmal vielen Dank an alle die in der Zwischenzeit hier einen Kommentar dagelassen haben. Gelesen hab ich die zwar aber mit Antworten haperts bei mir derzeit irgendwie. Genauso wie auch mal Bilder von diversen gebauten Häusern machen und diese auf meinen Blog stellen. Himmel noch eins... aber zumindest letzteres hab ich jetzt am Wochenende endlich mal nachholen können dank einer lieben Freundin die einen guten Einfall hatte damit ich nicht Stundenlang Bilder verkleiner muss. Das war nämlich das Hauptproblem warum ich seit einen halben Jahr einen Bogen darum gemacht habe die Bilder zu machen. :schäm: Ihr wisst ja ich mach in der regel viele Bilderchen für euch. :D

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab dann nun auch gleich mal die letzten Bauwerke von mir mitgebracht ;)

Blackwood Cottage
Für mehr Bilder hier klicken --> http://livele-sims.blogspot.de/2016/08/blackwood-cottage.html
bkybdznxn45.jpg


El Habanero
Für mehr Bilder hier klicken --> http://livele-sims.blogspot.de/2016/08/el-habanero.html
drtsqzcmz27.jpg


Castle on the rocks
Für mehr Bilder hier klicken --> http://livele-sims.blogspot.de/2016/08/castle-on-rocks.html
dbdnnzwgx14.jpg


Mary's little cottage
Für mehr Bilder hier klicken --> http://livele-sims.blogspot.de/2016/08/marys-little-cottage.html
ekmfqigsa58.jpg
 
Waaah Hexe :what:.
Jedes einzelne wie immer ein Traum! Die Details.... :love:
Man könnte fast schon eine mittelalterliche Welt füllen mit deinen tollen Gebäuden. Und das Castle :what::what::what:
Das Restaurant ist total niedlich, und schau mal da sitzt der Bambi, mit der Hexe so wie es aussieht :lol:. Und dann zur Abwechslung auch noch was kleines, feines und total süßes. Schade das man einfach nicht genug Platz hat um alles aufzustellen :(.

Ich teile die mal auf tumbrl ja. Werbung ist immer gut :).
 
  • Danke
Reaktionen: kleine Hexe
Hallo Hexchen! Schön, mal wieder von dir zu lesen!

Ach weißt du, bei mir scheitert es schon am Bilder machen, sodass mein Thread auch schon einstaubt, also mach dir nichts draus :D

Und du hast uns auch gleich eine ganze Menge als Entschuldigung mitgebracht :up:

Mary's little cottage
Supersüßes Ding, schöne Idee, so gewundene Hecken zu zaubern! Die Farben in der Küche sind sehr gemütlich; toller Einfall den Kamin so zu bauen, ist die Idee von dir? :up:

Castle on the rocks
Das nenne ich mal ein Castle on the rocks, wie es im Buche steht, WOW! Tja, was soll man dazu noch sagen... Am besten gar nichts, in die Galerie schleichen, holen und im Spiel weiter bestaunen.

El Habanero
Ein hübsches kleines Restaurant hast du da gebaut! Ich mag Oasis Springs eigentlich nicht so, bin nicht so der Wüsten-Typ :D Aber mit diesem Häuschen in der dortigen Nachbarschaft schau ich da bestimmt öfters mal vorbei!
Edit:
Das Restaurant ist total niedlich, und schau mal da sitzt der Bambi, mit der Hexe so wie es aussieht :lol:
Hihi, das ist mir auch sofort aufgefallen!

Blackwood Cottage
Hach, das ist einfach zauberhaft! Das Arbeitszimmer ist dir toll gelungen! Und es gibt ein tolles Poolhaus! :love:


Ich grüße dich ganz doll und hoffe bald wieder was von deinen Bauten zu sehen, diesmal vielleicht nicht erst wieder in einem halben Jahr. :D
 
Oh wie toll, wie habe ich es vermisst mir an deinen Werken Muse zu suchen. :)

Die sind alle Toll das Schloss ist einfach Wahnsinn, aber das kleine Cottage ist mein absoluter Favorit. :love:
Das freut mich das du meine Werke als Muse benutzt. Da tut mir das gleich noch mehr leid das ich so nachlässig mit den Bildern war. :schäm: Vielen lieben Dank :hallo:

Waaah Hexe :what:.
Jedes einzelne wie immer ein Traum! Die Details.... :love:
Auch dir lieben Dank Meryane :)

Man könnte fast schon eine mittelalterliche Welt füllen mit deinen tollen Gebäuden.
Eine ganze vll noch nicht. Aber in Windenburg kann man die eine Nachbarschaft unterhalb des Museums mit dem Labyrinth schon füllen. Da reichen alleine schon die Sachen "Requiuem of Music", "Knights and Ladies", "Solitary Life", "Blackwood Manor" und "Blackwood Cottage" dafür. Wahlweise kann man eines der kleinen 20x20 Grundstück auch das kleine Cottage hinsetzen. :)

Meryane schrieb:
hedgehog schrieb:
Castle on the rocks
Das nenne ich mal ein Castle on the rocks, wie es im Buche steht, WOW! Tja, was soll man dazu noch sagen... Am besten gar nichts, in die Galerie schleichen, holen und im Spiel weiter bestaunen.
Das Ding hat mich Nerven gekostet über Monate. Ich schwörs der Graben war die reinste Herausforderung weil Stellenweise nicht viel Platz zur Burg hin und mein Unwillen das Ding doch noch auf ein 64x64 Grundstück setzen zu müssen. Das passt nämlich so wunderschön nach Granit Falls. Die Kosten für einen Tag schlappe knappe 8.000$ :D

Meryane schrieb:
Das Restaurant ist total niedlich, und schau mal da sitzt der Bambi, mit der Hexe so wie es aussieht :lol:. Und dann zur Abwechslung auch noch was kleines, feines und total süßes. Schade das man einfach nicht genug Platz hat um alles aufzustellen :(.
Genau, der Bambi ist immer so verfressen der wollt da unbedingt hin aber bitte nicht alleine weil dann ist er nicht alleine Schuld an der Rechnung. :D :nick:

Ich teile die mal auf tumbrl ja. Werbung ist immer gut :).
Kannst du gerne machen ich zeigs halt meist nur hier und ab und zu im US Simforum.

Hallo Hexchen! Schön, mal wieder von dir zu lesen!

Ach weißt du, bei mir scheitert es schon am Bilder machen, sodass mein Thread auch schon einstaubt, also mach dir nichts draus :D

Und du hast uns auch gleich eine ganze Menge als Entschuldigung mitgebracht :up:
Ich kann dich so gut verstehen. :D
Da bin ich aber froh das du mir das nicht übel nimmst. Juhu :D

Mary's little cottage
Supersüßes Ding, schöne Idee, so gewundene Hecken zu zaubern! Die Farben in der Küche sind sehr gemütlich; toller Einfall den Kamin so zu bauen, ist die Idee von dir? :up:
Puh gute Frage, ich meine das mal irgendwo gesehen zu haben mit dem Kamin aber inzwischen hab ich das in fast jeden mittelalterlichen Haus verwendet. Also die letzten seit Ende des letzten Jahres auf jedenfall.

El Habanero
Ein hübsches kleines Restaurant hast du da gebaut! Ich mag Oasis Springs eigentlich nicht so, bin nicht so der Wüsten-Typ :D Aber mit diesem Häuschen in der dortigen Nachbarschaft schau ich da bestimmt öfters mal vorbei!
Ich tue mich Stellenweise mit der Wüstengegend in Oasis Springs auch schwer, vorallem wenn da an manchen Ecken grün ist. Aber gibt halt so Sachen, wie ein Mexikanisches Restaurant, die sehen im grünen irgendwo seltsam aus. :lol:

Ich grüße dich ganz doll und hoffe bald wieder was von deinen Bauten zu sehen, diesmal vielleicht nicht erst wieder in einem halben Jahr. :D
Ich garantiere für nichts, die schnellste im bauen bin ich ja auch nicht gerade. Eigentlich wollte ich nach der Burg wieder mehr kleines bauen .. ABER .. dieses Vorhaben hat bis letzte Woche gehalten und nun hab ich den nächsten Orientalischen Palast im Bau. Schlimm mit mir :rolleyes::lol: Wobei so groß der auch nicht wird.. ist ja "nur" ein 30x40 Grundstück :rolleyes:
 
Ach weißt du, bei mir scheitert es schon am Bilder machen, sodass mein Thread auch schon einstaubt, also mach dir nichts draus :D

Psst... bei mir auch! :lol::lol::lol:
aber schön das es nicht nur mir so geht.

Das freut mich das du meine Werke als Muse benutzt. Da tut mir das gleich noch mehr leid das ich so nachlässig mit den Bildern war. :schäm: Vielen lieben Dank :hallo:

Ach was, das passiert schon mal, ich bin da grade auch echt schluderig bei, ist ja nciht so das ich nicht baue, ich vergesse nur die Bilder, bzw. ist auch vieles nur angefangen. :lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: kleine Hexe
Liebe kleine Hexe,
ich muss mal ein dickes DANKESCHÖN an dich loswerden.
Mit der Hilfe deiner Häuser ist es meinen Sims immer wieder möglich, in den wunderschönsten grünen und romantischsten Orten zu leben.
Da du so fleißig bist, ist der Aufbau einer kompletten Stadt mit deinen wundervollen Kreationen kein Problem.
Ach, wäre ich doch nur ein Sim... :D
 
  • Danke
Reaktionen: kleine Hexe
Liebe kleine Hexe,
ich muss mal ein dickes DANKESCHÖN an dich loswerden.
Mit der Hilfe deiner Häuser ist es meinen Sims immer wieder möglich, in den wunderschönsten grünen und romantischsten Orten zu leben.
Da du so fleißig bist, ist der Aufbau einer kompletten Stadt mit deinen wundervollen Kreationen kein Problem.
Ach, wäre ich doch nur ein Sim... :D
Ach du Schreck :eek: dabei bin ich doch gar nicht sooo fleissig. Dauert doch immer so lange bis ich was fertig habe. Eine ganze Stadt? Ehrlich? So viel schon komm mir das gar nicht vor. :schäm: Vielen vielen lieben Dank :schäm:
 
Hallo user3960 auch dir lieben Dank :hallo:

Schnörkel und Schnickschnack :D Erinnert mich an ein Haus an dem aktuell Baupause hab bis zum nächsten Add on. Da gibts wieder Schnörkel :lol: Also frühestens im November
 
Hallo :hallo:

Ich habe mal wieder etwas mitgebracht. Zwar nur etwas kleines und etwas weniger großes, hoffe aber dennoch das es euch gefällt. :D Letzteres hat aber nichts mit dem Pack zu tun was kürzlich erschienen ist. Eigentlich sollte es Gentlemen's Club heißen aber da dies im amerikanischen bedeuten würde das es ein Stripclub ist (was es mitnichten ist) musste ich beim Namen mir etwas anderes einfallen lassen. ;) Eigentlich meine ich damit einen viktorianischen Herrenclub. :D

Fisherman's Cottage
Für mehr Bilder hier klicken -->http://livele-sims.blogspot.de/2016/12/fishermans-cottage.html
oksdmgzvs34.jpg


Vintage Club
Für mehr Bilder hier klicken -->http://livele-sims.blogspot.de/2016/12/vintage-club.html
gjocssmte24.jpg
 
Hallo ihr lieben :hallo:

ich hatte ja noch etwas mit Schnörkeln und so versprochen.. Nunja das hab ich heute auch mit.. nur das ist auch wieder so verdammt groß geworden. :schäm: Leid tut mir das aber nicht weil ich hab mich ja austoben können. :D Ich hoffe es gefällt dennoch wenigstens ein bisschen :schäm:

Arabesque
Für mehr Bilder hier klicken --> http://livele-sims.blogspot.de/2016/12/arabesque.html
gkxrjvuay28.jpg

Im übrigen hab ich seit 21.08.2016 an diesen Palast gewerkelt. Hab da auch einige diverse Bilder aus der Entstehung des Gebäudes an sich. Es sollte schon viel eher fertig sein aber als dann CityLife angekündigt wurde blieb mir nichts anderes übrig als mit dem dekorieren zu warten. Komisch :ohoh: kommt mir bekannt vor, ging mir irgendwie ein Jahr vorher mit Blackwood Manor ja auch schon so :lol: EA scheint ein Talent dafür zu haben zu wissen was ich grad großes bauen will und mir diverse Sachen dann noch liefern zu müssen. :scream:
 
Ich gucke mir immer mal wieder ein paar deiner Häuser an! Ich finde sie wirklich toll und irgendwie auch sehr motivierend. Da will man gleich selbst etwas bauen. :lol:
Auf jeden Fall sehr schöne Häuser und ich werde mir sicher auch noch die restlichen so nach und nach anschauen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: kleine Hexe
Wow. Ich... also... du hast... äh... Ich bin sprachlos! Arabesque ist gewaltig. Und trotzdem so gemütlich! Wie du es immer wieder schaffst Dinge zweckzuentfremden - genial. Einfach nur genial!
 
  • Danke
Reaktionen: kleine Hexe
Das ist ja atemberaubend! So ein wundervoller Palast! Der Außenbereich sieht wundervoll aus und diese ganzen Schnörkel und Bling-Bling :) Richtig schön geworden.

Da hat sich die lange Arbeitszeit wirklich gelohnt.

Ich hoffe du baust auch passend zu den Vampiren eine kleine gruselige Burg oder sogar ein Schloss?

Das müsste doch eigentlich total zu dir passen oder? =)

Ganz liebe Grüße an Dich!
 
  • Danke
Reaktionen: kleine Hexe
Du bist die Schnörkel-Queen! =)

Fantastisch, was du aus dem Spiel an Baumöglichkeiten rausholst.
Dankeschön user. Ich find das auch immer wieder toll, vorallem auch weil ich ohne Downloads baue ist das immer wieder eine absolut Herausforderung für mich :)

Ich gucke mir immer mal wieder ein paar deiner Häuser an! Ich finde sie wirklich toll und irgendwie auch sehr motivierend. Da will man gleich selbst etwas bauen. :lol:
Auf jeden Fall sehr schöne Häuser und ich werde mir sicher auch noch die restlichen so nach und nach anschauen. :)
Danke dir für das Kompliment. Ich hoffe du findest die Zeit dir alle anzuschauen, ich bin der Meinung das sich das bei jeden lohnt :)

Wow. Ich... also... du hast... äh... Ich bin sprachlos! Arabesque ist gewaltig. Und trotzdem so gemütlich! Wie du es immer wieder schaffst Dinge zweckzuentfremden - genial. Einfach nur genial!
Dankeschön Ribana. Soviel ist doch jetzt eigentlich gar nicht zweckentfremdet. :D

Das ist ja atemberaubend! So ein wundervoller Palast! Der Außenbereich sieht wundervoll aus und diese ganzen Schnörkel und Bling-Bling :) Richtig schön geworden.

Da hat sich die lange Arbeitszeit wirklich gelohnt.
Dankeschön Anik, das ist echt lieb von dir. Für mich hat sichs in jeden fall gelohnt wenn den auch sonst kaum einer wahrnimmt leider. :lol: aber naja bin ich ja gewohnt und lieber so als wenn wieder die langfinger auf der Matte stehn und ich mich deswegen ärger. :scream:

Ich hoffe du baust auch passend zu den Vampiren eine kleine gruselige Burg oder sogar ein Schloss?

Das müsste doch eigentlich total zu dir passen oder? =)
Hatte ich jetzt so eigentlich nicht vor. Eigentlich würde ja ein anderes Haus was ich schon gebaut habe dazu super passen. "House of a dark soul" ;) oder "Requiem Music" die würden da doch schon reichen. Davon ab muss ich erstmal sehen wie viel die Stromrechnung von mir möchte :(

Aber Gruselburg.. mal sehen. Eigentlich bau ich momentan an etwas anderen nur da gibt es seit irgendein Patch nen Problem was mich das momentan verleiden lässt und weswegen ich es Spiel erstmal frustriert in die Ecke getan habe. Naja vll geht es beim nächsten Patch wieder :)

Ganz liebe Grüße an Dich!
Danke, ganz liebe Grüße zurück. Und drück dich dolle. Und beste Grüße auch an dein Schatz :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
also ich bin immer Wieder baff :eek::love::eek: so viele kleine Details, dass ich gar nicht weiß, wohin ich zuerst schauen soll. Egal ob groß oder klein - jedes deiner Gebäude ist bis aufs letzte Eckchen fantastisch. Da glaube ich dir gerne, dass du an manchen bauten länger sitzt. Woher nimmst du aber immer nur die genialen Ideen??

Oje....ist bei der die Stromrechnung zu sehr nach oben geschossen?

Als Vampire angekündigt wurden musste ich auch sofort an dein "House of a dark soul" - denken. Falls ich mir dieses Pack hole (je nachdem wie Vampire umgesetzt sind) wird das eine "Vampirlocation".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kleine Hexe
also ich bin immer Wieder baff :eek::love::eek: so viele kleine Details, dass ich gar nicht weiß, wohin ich zuerst schauen soll. Egal ob groß oder klein - jedes deiner Gebäude ist bis aufs letzte Eckchen fantastisch. Da glaube ich dir gerne, dass du an manchen bauten länger sitzt. Woher nimmst du aber immer nur die genialen Ideen??
Die Ideen kommen aus meinen Kopf und was ich beim stöbern bei Bildern so sehe was mich inspiriert. Ich baue ja an sich komplett ohne Plan. Deswegen ist jedes Gebäude ein Unikat und in freier Wildbahn überhaupt nicht so zu finden. :D Aber mir macht das echt Spass an einer Idee anzufangen und dann den Rest rund herum zu bauen. Zum Beispiel beim Arabesque war das tatsächlich das Ornament im Eingangsbereich und die 2 Brunnen in der Front.. und dann hab ich irgendwie den Rest darum gebaut. :D Ich hab auch ganz viele Bilder aus der Zeit wo ich am Grundriss gesessen hab. :lol:

Oje....ist bei der die Stromrechnung zu sehr nach oben geschossen?
Ich weiß es nicht, bei mir ist Anfang Januar immer neue Stromrechnung fällig und ggf halt Nachzahlung :/ Und da wollt ich erstmal abwarten. Kann ja auch sein ich habn Guthaben diesmal. Ist halt als Arbeitslose nicht so easy alles. :argh:

Als Vampire angekündigt wurden musste ich auch sofort an dein "House of a dark soul" - denken. Falls ich mir dieses Pack hole (je nachdem wie Vampire umgesetzt sind) wird das eine "Vampirlocation".
Ich werd mir das Pack holen, ich kann halt nicht anders. Allein schon wegen der Grabstein.. und der Welt... :rolleyes: unmöglich halt. Nur halt schauen muss wann, weil siehe drüber. ;)
 
na dann hast du auf alle Fälle tolle kreative Ideen die du super umsetzt. Bei mir sprudeln manchmal die baulichen Ideen und dann gibt es (wie auch jetzt etwas) eine Flaute bzw. Zeitmangl :glory:

Na wenn du nicht wirklich mehr an Elktrogeräten verwendet hat, wird es nicht so schlimm sein. *daumendrück* Uns hat es auch mal ordentlich erstaunt, als wir den Keller anfingen mit zu heizen ...da war die Rechnung dann auch saftig...und in deiner Situation mit arbeitslos kann ich es gut verstehen, dass es net so angenehm ist. Da drück ich natürlich auch die Daumen, dass es besser wird.

Na bei den Vampiren gibt es einen wichtigen Punkt für mich - sind sie übertrieben "lästig" wie bei Sims3 die Zombies oder von der Häufigkeit und den Eigenschaften vernünftig. Ich mag die Geschichten ja auch sehr gerne - Dracula habe ich verschlungen (das Buch) - aber Unmengen davon will ich auch net in der Nachbarschaft.
Bisher war Sims4 da aber ja recht gut - weder Aliens noch Geister kommen bei mir zu viel vor. Und klar - mehr Grabsteine etc. und vor allem ein Friedhof (als eigene Grundstücksart) wären schon mehr als brauchbar.
 
Ich denke mir jedes mal, wenn ich einen deiner Paläste sehe, dass ich auch und unbedingt sowas bauen muss! Wie immer ein Traumhaftes Werk und das würde super in ein Addon rund um den Urlaub passen. Bin begeistert, aber von dir bin ich auch nichts anderes gewöhnt. ;)

Das Waldhäuschen ist auch schnuckelig!

Jetzt muss ich mal schauen, was ich sonst noch alles verpasst habe, denn da haben sich ja doch einige Seiten angesammelt. ^^
 
Ich denke mir jedes mal, wenn ich einen deiner Paläste sehe, dass ich auch und unbedingt sowas bauen muss!
Meine allerliebste Kiwi.. vielen lieben Dank. Das denk ich mir bei deinen Bauten auch immer. :love:
Wie immer ein Traumhaftes Werk und das würde super in ein Addon rund um den Urlaub passen. Bin begeistert, aber von dir bin ich auch nichts anderes gewöhnt. ;)
Dankeschön :schäm:

Das Waldhäuschen ist auch schnuckelig!
Find ich auch. Und so schön winzig. Wie ich es halt liebe.. klein und schnuckelig und eng.. :D

Jetzt muss ich mal schauen, was ich sonst noch alles verpasst habe, denn da haben sich ja doch einige Seiten angesammelt. ^^
Ich hoffe du bist jetzt nicht auf den vielen ungelesenen seiten verloren gegangen... :ohoh:

na dann hast du auf alle Fälle tolle kreative Ideen die du super umsetzt. Bei mir sprudeln manchmal die baulichen Ideen und dann gibt es (wie auch jetzt etwas) eine Flaute bzw. Zeitmangl :glory:
Na bei mir geht das aber auch nicht immer in einer Tour.. bei mir liegen da durchaus auch schon einmal Wochen dazwischen wo ich nicht baue. Man merkt es nur nicht sonderlich bei mir da ich eh ziemlich lange Strecken habe bis ich wieder etwas reinstelle :D Was man gar nicht glauben kann bei den vielen Baustellen die ich ständig habe. :lol:

Da drück ich natürlich auch die Daumen, dass es besser wird.
Dankeschön aber ich glaub das bringt einfach nichts. Aber bislang hab ich auch noch keine Rechnung bekommen und der Monat geht langsam zu Ende :ohoh:.. aber ich hab mir stattdessen dann das gewisse etwas geleistet nun. :schäm:

********​

Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt ich hätte nichts neues dabei oder? :D

Also ich baue ja äußert ungern im Vorfeld für neue Themenpacks... aber ich konnte nicht widerstehen. Es kribbelte mir in den Fingern. Ich weiß jetzt aber auch wieder warum ich sonst nichts im Vorfeld baue. Es ist einfach nur schrecklich wenn man dann wegen der Grundstücksausrichtung eine Creation wieder umplanen muss.. :scream: Also bleibt das bei diesen tollen Vampirpack eine regelrechte Ausnahme.. ich bau dann lieber erst wenn ich die Sachen vor mir liegen habe und weiß wie groß die sind. Die neuen Türen haben mich teilweise echt schockiert.. :lol: obwohl sie echt cool sind.. aber die Größe.. ups..

Lange Rede kurzer Sinn, wie angekündigt hab ich mein Requiem of Music up to date gebracht. Ich hab davon nicht so viele Bilder gemacht denn so viel hat sich nicht verändert.. nur der Garten etwas und innen die Deko halt .. :D Von daher kann man sich den Rest bei der Urversion anschauen :)


Requiem of Music 2
Für mehr Bilder hier klicken --> http://livele-sims.blogspot.de/2017/01/requiem-of-music-2-updated-version.html
clkvqujsa85.jpg

Und weils es so schön war zu warten hab ich noch etwas gebaut.. nebst einen weiteren Grundstück.. hust.. aber das ein andermal .. das zickt noch ein bisschen. Deshalb dürft ihr euch mit diesem hier vergnügen :D

Raven's Roost
Für mehr Bilder hier klicken -->http://livele-sims.blogspot.de/2017/01/ravens-roost.html
lnqdjpyjb85.jpg
 
Danke für deine fantastischen Kreationen. Ich bin immer wieder aufs schwerste begeistert. :love:
Die Keller erinnern mich an Sims 3 Reiseabenteuer, was mein absolutes Lieblings-EP war.
 
Du baust echt fantastische Häuser. :love:
Mehr brauche ich eigentlich nicht dazu sagen.
 
Bei deiner Fantasie, liebe kleine Hexe, brauchst du keine Anregungen, da bin ich mir sicher.

Nachdem ich im TV aber einen Beitrag über eine ganz spezielle Burg gesehen habe, habe ich mich gefragt, ob man in Anlehnung daran eine verrückte Behausung auch für die Sims erschaffen könnte. Und wenn das eine(r) kann, dann du!
http://www.galileo.tv/video/dieser-mann-hat-sich-selbst-eine-burg-gebaut/

Wie gesagt, nur in Anlehnung daran und natürlich nur in Teilen... Habe es extra nicht unter das Wunsch-Thema geschrieben, weil ich dies speziell dir zutrauen würde und ich deine Art zu bauen so mag. =)
 
Den Vintage Club musste ich haben!! Den finde ich echt klasse. Vor allem der Eingang gefällt mir gut. Der hohe Bogen ist ein richtiger Hingucker. :love:

Ich neige ja dazu, ständig in den modernen Stil zu rutschen. Deine Häuser inspirieren mich aber dazu, nochmal was anderes zu probieren. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten